Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Inspektionssoftware

Inspektionssoftware automatisiert den Prozess vieler Arten von Wohn- oder Geschäftskontrollen mit Checklisten, Datenerfassung, Inspektionsberichten und Terminmanagement-Tools. Diese Anwendungen ermöglichen ein effizientes Kundenterminmanagement, das eine schnelle Planung und automatische Ersetzung von Stornierungen ermöglicht und so die Arbeitseffizienz und die Umsatzgenerierung optimiert. Inspektionslösungen bieten auch eine Vielzahl von Funktionen zur Kundenbindung, wie automatische Mailinglisten und Serienbrieffunktionen. Andere traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sind oft enthalten.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
32 Ergebnisse
Verwalte Inspektionspläne und Berichte mit Synchroteam. Erfasse Daten vor Ort. Kostenlose Testversion in <1 Min. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
flowdit digitalisiert Checklisten & Inspektionen für effizientes Qualitätsmanagement. Verbessert Produktivität & Compliance mit intuitiven Tools. Erfahre mehr über flowdit
flowdit revolutioniert Inspektionen, das Qualitätsmanagement und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften. Unsere fortschrittliche Lösung strafft Arbeitsabläufe für höhere Genauigkeit und Effizienz. Eine benutzerfreundliche Oberfläche treibt Unternehmen verschiedener Branchen zur operativen Spitzenleistung, steigert die Produktivität und optimiert Ressourceneinsatz. Mit dynamischen Bild- und Videoanleitungen sowie mehrsprachiger Unterstützung ersetzt flowdit veraltete, textbasierte Anweisungen, verkürzt die Zeit für die Erstellung von Prozessen und beschleunigt die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Dies vereinfacht komplexe Abläufe, sichert hohe Qualitäts- und Compliance-Standards und setzt neue Maßstäbe für die digitale Transformation am Arbeitsplatz. Erfahre mehr über flowdit

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance Erfahre mehr über Whip Around
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch. Erfahre mehr über Whip Around

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über SafetyCulture
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten. Erfahre mehr über Safety Reports

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii, ein führendes Unternehmen für mobile Business Apps und Formulare, das Apps zur Geschäftsprozessautomatisierung und Außendienstberichterstattung anbietet, die hauptsächlich im Bauwesen, bei Inspektionen und beim Auftragsmanagement eingesetzt werden, hat insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen die digitale Transformation erschwinglich gemacht. Snappii hilft bei der Gestaltung, Erstellung und Bereitstellung funktionsreicher Business Apps und Formularanwendungen in Tagen statt Monaten ohne Programmierkenntnisse. Jede Business App und Formular-App kann schnell, einfach und kostengünstig erstellt werden. Erfahre mehr über Snappii

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit. Erfahre mehr über Safesite

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterstattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive. Erfahre mehr über HomeHubZone

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Beacon Quality ist eine mobile webbasierte App für Fertigungsunternehmen in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, um die spezifischen Anforderungen von mehrschichtigen Prozessaudits zu erfüllen.
Erhalte vollen kostenlosen Zugriff auf Beacon Quality, die mobilfreundliche, webbasierte Audit- und Inspektionssoftware. Wird von einigen der besten Automobil- und Luft- und Raumfahrtanbietern wie Dana, Eaton, Tenneco, Mubea und Gestamp eingesetzt. Reduziere die Verwaltungszeit um 85 % und erhalte Zugriff auf sofortige Berichterstattung, randomisierte Fragen, einfache Planung und die Möglichkeit, Fotos und Videos hinzuzufügen. Erfahre mehr über EASE

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobiler Inspektionssoftware für die Automatisierung von Geschäftsdaten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüllen von Ereignisberichten und die Einhaltung von OSHA-Compliance- und Fahrzeuginspektionen einfach und dennoch leistungsstark. Unternehmen aus allen Branchen nutzen Device Magic vor Ort, im Außendienst und im Büro, um die Datenqualität zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Produktivität zu maximieren. Die mobile Datenerfassungsanwendung von Device Magic unterstützt dein Team dabei, Risiken niedrig und Ergebnisse auf einem hohen Niveau zu halten. Erfahre mehr über Device Magic

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles mit Capptions! Passe deine Formulare an, richte deine Arbeitsabläufe ein und vieles mehr.
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar offline. Richte Benachrichtigungen ein und plane Inspektionen. Erfasse Daten wie ein Boss. Alle deine Inspektionsdaten sind in Echtzeit verfügbar, sodass du immer auf dem Laufenden bist. Eine leistungsstarke digitale Lösung, die keine IT-Unterstützung benötigt. Du kannst Aufgaben priorisieren, zuweisen, planen und prüfen. Gewinne einen echten Einblick in deine Abläufe! Erfahre mehr über Capptions

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Tausche deine veralteten Papierformularprozesse gegen eine mobile Formularlösung auf Unternehmensebene aus, die nachweislich Produktivität und Rentabilität steigert.
Mi-Forms ist eine flexible und robuste mobile Formularsoftware. Richte deine Mi-Forms-App auf dem gewünschten Gerät ein, um ineffiziente Papierformular- und Inspektionsprozesse mit einer mobilen Lösung zu ersetzen. Dein Unternehmen wird mehr Inspektionen durchführen können und die Datengenauigkeit erhöhen sowie Berichte über in Echtzeit gesammelte Daten mit oder ohne Internetverbindung erstellen. Mi-Forms kann vor Ort oder über die Cloud bereitgestellt und in jede vorhandene Datenbank integriert werden. Erfahre mehr über Ideagen Smartforms

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Datenerfassung und Automatisierung leicht gemacht.
Launchcloud ist ein cloudbasierter Automatisierungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Prozesse automatisieren können, indem sie ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Tools zur Datenerfassung ersetzen. Mit automatisierten Formularen von Launchclouds kannst du Informationen online oder offline im Web sowie auf einem mobilen Gerät erfassen. Anschließend kannst du sie später in Berichten anzeigen oder diese direkt in dein CRM, deinen Google-Kalender, deine Dokumente oder sogar Evernote einfließen lassen und so die Datenerfassung und -speicherung nahtlos durchführen. Erfahre mehr über Array

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
EASY Inspection App Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop No Code -Einfaches erstellen + Offline-Apps
EASY Inspection App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dashboards und Berichterstattung in Echtzeit + API-Integration. Jetzt kostenlos testen. Erfahre mehr über FAT FINGER

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach. Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion. Erfahre mehr über ReachOut Suite

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten. Erfahre mehr über Blitzz

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mit Formotus kannst du deine Papierformulare ohne Codierung in mobile Formulare für Unternehmen umwandeln. Windows 10, iOS und Android.
Erstelle schnell nutzerdefinierte mobile Formulare ohne Codierung mit dem mobilen Formular von Formotus. Unbegrenzte Anzahl von Formularen, die mit jedem beliebigen Planpaket eingereicht werden können. Deine Daten durchlaufen niemals die Formotus-Server. HIPAA, DSGVO-konform. Offline-Datenerfassung mit Offline-Formularen für Mobilgeräte. Sende anpassbare PDFs von ausgefüllten Formularen. Arbeitsabläufe. Verteilung. Flexible Lizenzierung: pro Nutzer und Monat. Vorlage zur Beschleunigung der Formularerstellung. Konvertiere vorhandene InfoPath-Formulare in mobile Formulare. Erfahre mehr über Formotus

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Cloudbasiertes Bewertungsportal zur Identifizierung von Schäden für Vermieter, DSPs (Demand Side Platforms) und Transportflotten. Bringt Integrität in dein Unternehmen.
Cloudbasiertes Bewertungsportal zur Identifizierung von Schäden für Vermieter, DSPs (Demand Side Platforms) und Transportflotten. DAMAGE iD ist ein einfacher, geführter Prozess, bei dem sowohl vor als auch nach der Miettransaktion oder der DSP-Nutzung des Fahrzeugs Aufnahmen gemacht werden können. Die Verwendung von DAMAGE iD verbessert die Integrität des Unternehmens und schützt den Kunden oder Fahrer vor Anschuldigungen eines früheren Schadens. Fotos lügen nicht, und auch wenn der Nutzer es verpasst, den Schaden in der App zu markieren, sind die mit Datum, Uhrzeit und Geo-Daten gestempelten Fotos Beweis genug. Erfahre mehr über DAMAGE iD

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows.
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Real-Time Data
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)