Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Inspektionssoftware für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
92 Ergebnisse
Dein einfach zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Kontroll- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfangreiche Daten wie Fotos, Anmerkungen, GPS, Signaturen, Audio/Video, wie du es auch nennst. Erzwinge Geschäftsregeln, um den Benutzer zu zwingen, Beschreibungen und Fotos zu erfassen, wenn ein Inspektionspunkt fehlschlägt. Erhalte Echtzeit-Analysen und Scoring mit der Business-Logik-Engine. Entwerfe praktisch jede Art von Checkliste, Inspektion, Audit oder QA-App. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Ersetze Papierformulare. Reduziere deine Administration mit dem anpassbaren mobilen Formularersteller um bis zu 80 %. Kostenlose Testversion, Schulung und Unterstützung. Kein CC erforderlich. Erfahre mehr über Appenate
Reiche Inspektionsformulare 83,3 % schneller ein. Ersetze Inspektionsblätter, Zeitkarten, Wartungs- oder Sicherheits-Checklisten, Auftragskarten und mehr mit einer einzigen mobilen App. Eine No-Code-Plattform zum Erstellen datengesteuerter Apps, um Papierformulare in allen Branchen zu ersetzen. Verwende diese vielseitige Drag-and-Drop-Software, um Aufträge zu planen, zu versenden, zu verfolgen und zu verwalten. Hauptmerkmale: No-Code-Entwicklung: Nutzerfreundliche Drag-and-drop-Oberfläche. Native Apps: Apps auf iOS, Android und Windows. Offline-Fähigkeit: Arbeite jederzeit und überall. Dein Team arbeitet weiter, auch bei unterbrochener Konnektivität. Integrationen: Nahtlose Verbindung mit Salesforce, SharePoint, PowerBI und mehr. White-Label: Die 360-Grad-White-Label-Lösung weist keinen Bezug zu Appenate auf und stellt deine Marke in den Vordergrund. Erweiterte Datenerfassung: Verwende GPS, NFC (Near Field Communication), OCR (Optical Character Recognition) und kontaktlose Signaturen. Umfassender Support: Kostenlose Testversion, umfangreiche Dokumentation und Kundenbetreuung auf Lebenszeit. Gebrauchsfertige Apps: Hunderte von speziell entwickelten Beispiel-Apps. Erfahre mehr über Appenate

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Deutschland Lokales Produkt
DMI optimiert Inspektionsprozesse in Echtzeit, sorgt für eine nachvollziehbare Dokumentation und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
Digitalisierung von Prüfprozessen – effizient und zuverlässig mit i|NORIS-DMI® i|NORIS-DMI® optimiert Inspektionsprozesse in Echtzeit, sorgt für eine nachvollziehbare Dokumentation und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren. Unabhängig davon, ob es um die Inspektion von Komponenten, Produkten oder Maschinen geht, standardisiert die Software Workflows und minimiert Fehler. Ein Kunde aus der Lebensmittelverpackungsindustrie setzt i|NORIS-DMI® ein, um Maschinen im laufenden Betrieb auf Glasbrüche zu untersuchen. Digitale Checklisten führen die Mitarbeitenden Schritt für Schritt durch den Prozess, Mängel werden sofort dokumentiert und Benachrichtigungen werden in Echtzeit an die Instandhaltung gesendet. Das Ergebnis: Reduzierte Ausfallzeiten und maximale Produktsicherheit. i|NORIS-DMI® bietet flexible Prüfpläne, automatisierte Protokollierung und zentrale Datenspeicherung. Mit Schnittstellen zu ERP- und MES-Systemen ist der Inspektionsprozess vollständig integriert, was sicherstellt, dass deine Inspektionen effizient, transparent und konform sind. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Führe mit Certainty Software effiziente und gründliche Inspektionen durch. Optimiere Prozesse, gewährleiste Compliance und fördere Exzellenz. Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen basierende Managementprogramm. Certainty ermöglicht die Datenübertragung von Papier, Browsern, Excel-Dateien oder der Certainty-App. Mit dem Tool werden nicht nur Inspektions-Checklisten verwaltet, sondern auch Inspektionsdaten gesammelt sowie Risiken, Vorfälle und Probleme, die im Inspektionsprozess identifiziert werden, verwaltet und minimiert. Erfahre mehr über Certainty Software

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über SafetyCulture
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern. Erfahre mehr über GoAudits
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis. Erfahre mehr über GoAudits

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
flowdit digitalisiert Checklisten & Inspektionen für effizientes Qualitätsmanagement. Verbessert Produktivität & Compliance mit intuitiven Tools. Erfahre mehr über flowdit
flowdit revolutioniert Inspektionen, das Qualitätsmanagement und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften. Unsere fortschrittliche Lösung strafft Arbeitsabläufe für höhere Genauigkeit und Effizienz. Eine benutzerfreundliche Oberfläche treibt Unternehmen verschiedener Branchen zur operativen Spitzenleistung, steigert die Produktivität und optimiert Ressourceneinsatz. Mit dynamischen Bild- und Videoanleitungen sowie mehrsprachiger Unterstützung ersetzt flowdit veraltete, textbasierte Anweisungen, verkürzt die Zeit für die Erstellung von Prozessen und beschleunigt die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Dies vereinfacht komplexe Abläufe, sichert hohe Qualitäts- und Compliance-Standards und setzt neue Maßstäbe für die digitale Transformation am Arbeitsplatz. Erfahre mehr über flowdit

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine moderne Hauswartungslösung für eine effizientere Berichterstattung. Kombiniert mit Marketingunterstützung und Tools für die Unternehmensautomatisierung.
Eine moderne Hauswartungssoftware und Marketinglösung. Mac-/iOS- und Android-/PC-kompatibel. Spectora wurde unter Berücksichtigung moderner Hauswartungsunternehmen entwickelt, die Technologie nutzen, um effizienter zu sein, elegante Berichte zu erstellen und ihr Geschäft auszubauen. Eine schnelle Lernkurve und leistungsstarke Tools zur Verwaltung deines Mitarbeiter- und Kundenkontakts. Der Marketingsupport auf Agenturniveau bietet dir personalisierte Ratschläge zur Steigerung deiner SEO und Online-Präsenz, um mehr Agentenempfehlungen und Kundenleads zu erhalten. Erfahre mehr über Spectora

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich per SMS, E-Mail oder über die Sine-App über die Besucherankunft benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Honeywell Forge Visitor Management

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch. Erfahre mehr über Whip Around

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über HomeGauge

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten. Erfahre mehr über Inspection Support Network

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten. Erfahre mehr über Safety Reports

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website. Erfahre mehr über Home Inspector Pro

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung. Erfahre mehr über IBM Maximo Application Suite

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Scanfunktion
  • Kundendatenbank
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)