Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Inspektionssoftware für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

65 Ergebnisse

Führe mit Certainty Software effiziente und gründliche Inspektionen durch. Optimiere Prozesse, gewährleiste Compliance und fördere Exzellenz. Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen basierende Managementprogramm. Certainty ermöglicht die Datenübertragung von Papier, Browsern, Excel-Dateien oder der Certainty-App. Mit dem Tool werden nicht nur Inspektions-Checklisten verwaltet, sondern auch Inspektionsdaten gesammelt sowie Risiken, Vorfälle und Probleme, die im Inspektionsprozess identifiziert werden, verwaltet und minimiert. Erfahre mehr über Certainty Software

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch. Erfahre mehr über Whip Around

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über HomeGauge

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten. Erfahre mehr über Inspection Support Network

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Die Lösung funktioniert mit Desktop, Laptop, Handys und Tablets.
EZ Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Funktioniert mit Desktops, Laptops, Tablets und Handys für eine schnelle Berichterstattung vor Ort. Nutze die Spracherkennung, um Berichte schnell auszufüllen. Erfahre mehr über EZ Home Inspection Software

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern.
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis. Erfahre mehr über GoAudits

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website. Erfahre mehr über Home Inspector Pro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Verbessere die Art und Weise, wie Regierungen arbeiten.
Verbessere die Art und Weise, wie Regierungen arbeiten. Erfahre mehr über OpenGov Permitting & Licensing

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten. Erfahre mehr über Safety Reports

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit. Erfahre mehr über Safesite

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Digitalisiere deinen gesamten Qualitätsprüfungsprozess, um ihn effizient und systematisch zu machen. Prozesserstellung, Berichterstattung und Analyse.
YOOBIC digitalisiert deinen gesamten Qualitätsprüfungsprozess. Von der Erstellung über die Problemmeldung bis hin zur Genehmigung werden Prozesse durch leistungsstarke Berichterstattung und Analysen unterstützt. Spare Zeit, reduziere Fehler und verbessere die Beziehungen zu Lieferanten. YOOBIC wird von mehr als 200 Unternehmen eingesetzt, u. a. von Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino’s Pizza, Puma, Lacoste und Sanofi. Erfahre mehr über YOOBIC

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Happy Property

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen und mobilisieren sowie wichtige Prozesse standardisieren und integrieren kannst. Verwalte deine Inspektionsprozesse im Außendienst oder im Büro mit der Mobilgeräte-tauglichen Software. Du kannst deine Inspektionen standardisieren, Aufgaben und Follow-ups automatisieren, Benachrichtigungen senden und wertvolle Business-Intelligence-Berichte basierend auf Schlüsseldaten abrufen und versenden. Erfahre mehr über HammerTech

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke. Erfahre mehr über UniFocus

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich. Erfahre mehr über Palmtech Home Inspection Software

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Scanfunktion
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Daten
  • Formularverwaltung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung