Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Fondsbuchhaltung Software

Fondsbuchhaltung Software automatisiert Funktionen für das Rechnungswesen und das Portfoliomanagement für Non-Profit-Organisationen, alternative Vermögensverwalter, Privatbankiers, Stiftungen und Regierungsbehörden. Fondsadministratoren nutzen diese Anwendungen, um strategische Entscheidungen zu treffen und die Verlässlichkeit für die Finanzgeschäfte einer Organisation zu erhöhen. Fondsbuchhaltung Software unterstützt dich auch bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und bei der Berichterstattung über die Portfolio-Performance. Fondsbuchhaltung Software ist mit Buchführungssoftware und Behördensoftware verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
50 Ergebnisse
QuickBooks vereinfacht die Fondsbuchhaltung, indem Spenden verfolgt, Zuschüsse verwaltet und Berichte erstellt werden. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate. Erfahre mehr über QuickBooks Online
QuickBooks Online ist eine Buchhaltungssoftware und -anwendung, mit der du dein Unternehmen jederzeit und überall verwalten kannst. QuickBooks Online wird von über 7 Millionen Kunden verwendet und bietet deinem Unternehmen intelligente Tools, ist aber dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher für die Fondsbuchhaltung organisieren, Ausgaben verwalten, Rechnungen verschicken, das Inventar verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung abwickeln. Mit QuickBooks Online kannst du Ordnung schaffen, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Die führenden Software-Anbieter von Lösungen, die für die Finanzbranche entwickelt wurden. Erfahre mehr über eFront
eFront ist der führenden Software-Anbieter von Lösungen für die Finanzbranche mit anerkannter Kompetenz für Alternative Investments und Risikomanagement. eFront-Lösungen dienen großen Unternehmen in den Bereichen Private-Equity, Immobilien-Investment-Banking und Versicherungssektoren. eFront bietet Frontinvest, Vorder GP, Investor Portale, Pevara, FrontPM und FrontERM. Erfahre mehr über eFront

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Aladdin ist eine FinTech-Plattform von BlackRock zur Risikosteuerung für Anlageverwalter. Erfahre mehr über Aladdin
Aladdin ist eine Portfolioverwaltungssoftware, die von BlackRock entwickelt wurde. Sie hilft Investoren bei der Verwaltung von Anlageportfolios und Risiken. Die Software bietet Tools für Portfolioanalyse, Handel, Risikomanagement und Compliance. Aladdin wird von vielen großen Finanzinstituten eingesetzt. Erfahre mehr über Aladdin

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Herausragendes Cloud-ERP
Die Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen von Sage Intacct bietet eine vollständige Übersicht über die konsolidierten Zahlen, Zusammenfassungen und Details, die du zur optimalen Verwaltung deines Unternehmens benötigst. Mit der Echtzeittransparenz kannst du wichtige Initiativen proaktiv verwalten, Maßnahmen ergreifen und die Ergebnisse von Finanzierungsquellen, Standorten, Zuschüssen, Programmen und anderen Dimensionen sowie Management- und Buchhaltungsprozessen verbessern. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Realm integriert grundlegende Aufzeichnungsfunktionen in die täglichen Abläufe deiner Kirchengemeinde, damit deine Mitarbeiter*innen gut ausgestattet sind und deine kirchliche Gemeinde eingebunden ist.
Realm integriert grundlegende Aufzeichnungsvorgänge in die täglichen Abläufe deiner Kirchengemeinde, damit deine Mitarbeiter*innen gut ausgestattet sind und deine kirchliche Gemeinde eingebunden ist. Kirchenpersonal – Realm vereinfacht die Verwaltung von Informationen. – Verfolgung der Mitgliederbeteiligung – Überprüfung von Trends – Eingabe von Beitragsdatensätzen – Kleine Gruppen verwalten Kirchengemeinde – Realm erstellt neue Informationen, während Menschen online interagieren. – Online-Spenden vornehmen – Persönliche Spendenbescheinigungen drucken – Veranstaltungszeitpläne überprüfen – Persönliche Informationen aktualisieren Erfahre mehr über Realm

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
ShelbyNext | Financials bietet eine cloudbasierte Abrechnungssoftware, die speziell für die einzigartigen Bedürfnisse der Kirche entwickelt wurde.
Gerade im Bereich der Kirche ist es wichtig, mit Finanzen vertrauensvoll umzugehen. ShelbyNext | Financials ist eine cloudbasierte Software, die speziell dazu entwickelt wurde, um den Ansprüchen der Kirche, kirchlichen Ämtern, NGOs und konfessionellen Zentralen zu genügen. Zu den Funktionen zählen die Hauptbuchführung, Gehaltsabrechnung, Außenstände und Verbindlichkeiten. Erfüllt die finanziellen Anforderungen für den Verwaltungsrat, den Finanzausschuss, internationales Personal und externe Agenturen. Erfahre mehr über ShelbyNext Financials

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist. Erfahre mehr über Dext

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Erfahre mehr über AccountEdge

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Tools, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, Geldmittel aus verschiedenen Quellen über mehrere Zeiträume hinweg zu verfolgen, zu verwalten und zu protokollieren.
IconCMO Fund Accounting bietet die notwendigen Tools, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, Geldmittel aus verschiedenen Quellen über mehrere Zeiträume hinweg zu verfolgen, zu verwalten und zu protokollieren. Zu den Modulen gehören Hauptbuch, Fondsmanagement, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Banksystem, Nutzerzugriff und Sicherheit. Zu den webbasierten Vorteilen gehört die Freiheit, jederzeit und überall auf die Finanzen deines Unternehmens zugreifen zu können, Multi-User-Zugriff, bessere Sicherheit für deine Finanzinformationen und tägliche automatische Sicherungen. Erfahre mehr über IconCMO Fund Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Erfahre mehr über FastFund Software Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Optimiere Kapitalisierungs- und Kapitalmanagement, verschärfe die Compliance, mindere Risiken und verbessere die Produktivität. Die Lösung bietet Funktionen, die über Tabellenkalkulationen hinausgehen.
Certent rationalisiert und vereinfacht die Art und Weise, wie private und öffentliche Unternehmen Kapitalisierungstabellen und Kapitalbeteiligungen verfolgen, verwalten und über sie berichten, während du Zeit und Kosten sparst und Risiken senkst. Erfahre mehr über Certent Equity Management

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Juniper Square ist eine nutzerfreundliche All-in-one-Investment-Management-Software, die speziell für die Immobilienbranche entwickelt wurde.
Juniper Square ist eine nutzerfreundliche, umfassende Investment-Management-Software, mit der das Management mehr Kapital aufbringen, den Investitionsprozess verbessern und die Zufriedenheit der Investoren steigern können. Juniper Square wurde speziell für die Immobilienbranche entwickelt und wird von Hunderten GPs eingesetzt, um mehr als 14.000 Investitionen und 730 Milliarden $ an Immobilienvermögenswerten zu verwalten. Erfahre mehr über Juniper Square

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen. Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen. Erfahre mehr über Denali Fund

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Das aus erfahrenen Fondsbuchhaltern bestehende Team von Carta, arbeitet mit Firmen zusammen, um das Back-Office zu verwalten und das Hauptbuch zu pflegen. Mit dem Software-basierten Ansatz kannst du Informationen sicher mit deinen Kommanditisten und Portfoliounternehmen von dem Standort aus teilen, in dem du auch deine Fonds verwaltest. Warte nicht auf vierteljährliche Updates. Das Fondsdashboard von Carta liefert aktuelle Metriken, wann immer du sie benötigst. Erfahre mehr über Carta

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Fördere deine Mission mit AccuFund. Genieße einfacheren Zugriff auf Informationen, bessere Entscheidungsfindung und Finanzkontrolle.
Die AccuFund Accounting Suite für gemeinnützige Organisationen, die sowohl als On-Premise- als auch als Cloud-Lösung verfügbar ist, bietet eine leistungsstarke und kostengünstige Finanz- und Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen. Führungskräfte schätzen die Berichterstattungsfunktionalität und den Umfang der Buchhaltungssoftwareanwendung. Die Accounting Suite umfasst alle Module, die Organisationen erwartet, sowie spezielle Module wie Kundenbuchhaltung, Fördermittelmanagement und Zuordnungen, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurden. Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Eine integrierte Softwarelösung für Gemeinschaftsstiftungen. Von einem vertrauenswürdigen Unternehmen entwickelt und zu einem fairen und vernünftigen Preis verfügbar.
Gemeinschaftsstiftungen, die 6 bis 10 verschiedene Technologien verwenden, sind keine Seltenheit. Die Datensynchronisierung und Fehlerbehebung in mehreren Systemen ist ineffizient, kostspielig und verschwendet wertvolle Zeit und Ressourcen. Energy Hippo kann dir einen besseren Weg aufzeigen. Foundant Technologies bedient die Gemeinschaftsstiftungsbranche seit über 10 Jahren und bietet eine vollständig integrierte Suite von Technologielösungen, die Gemeinschaftsstiftungen benötigen, um erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über CommunitySuite Fund Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Hervorragende cloudbasierte Investment-Management-Software zur Optimierung des Betriebs für Fondsmanager und institutionelle Investoren.
Dynamo Software ist nach eigenen Angaben führend im alternativen Investment-Ökosystem und bietet eine auf die Industrie zugeschnittene und hoch konfigurierbare Front-to-Back-Office-Plattform. Dynamo bietet Fondsmanagern, Eigentümern von Vermögenswerten und damit verbundenen Dienstleistern eine cloudbasierte Investment-Management-Software an. Mit maßgeschneiderten Lösungen sowohl für Allgemeinmediziner als auch für LPs rationalisiert Dynamo die Investitionsvorgänge im gesamten Unternehmen. Die Lösungen umfassen Deal Management, Investor Relations, Portfolio Management, Berichterstattung und Research Management. Erfahre mehr über Dynamo Software

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Budgetierung/Prognosen
  • Verbindlichkeiten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Echtzeit-Reporting
  • Einkommen & Bilanz
  • Forderungen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung