Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Vereinssoftware

Vereinssoftware automatisiert Verwaltungsfunktionen wie Spendensammlung, Mitgliedschaft, Event-Management und andere Vorgänge. Diese Softwarepakete bieten in der Regel viele Funktionen, um Vereinsmitglieder zu befähigen und zu informieren, sowie Verwaltungs- und Geschäftsprozesstools für Vereinsmanager. Vereine nutzen diese Anwendungen, um mit ihren Wählern zu kommunizieren, Ressourcen zu teilen, Veranstaltungen zu bewerben, Gebühren zu erheben und neue Mitglieder zu gewinnen. Vereinssoftware ist mit Mitgliederverwaltung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Vereinssoftware

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

101 Ergebnisse

Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails und mehr. Erfahre mehr über Webling
Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails, Kommunikation und mehr. DIE einfache und leicht bedienbare Vereinssoftware vereinfacht dir regelmässige Aufgaben und macht sogar Spass. Nicht nur für den Präsidenten, sondern für den ganzen Verein, dank dem integrierten Mitgliederportal. Erfahre mehr über Webling

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die flexibelste und leistungsstärkste All-in-one Plattform für das Vereinsmanagement und -engagement. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebrite ist eine All-in-one Vereinsmanagement-Plattform, die dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Wenn das Vereinsmanagement ganz oben auf deiner Agenda steht, kann die All-in-one-Software von ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen. Erfahre mehr über ToucanTech
Die Plattformen von ToucanTech wurden speziell für Verbandsmanager entwickelt und bieten Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Community-Managements wie die Förderung des Mitgliederengagements, die Bereitstellung eines kontinuierlichen Mitgliedschaftswerts und die Verwaltung neuer Mitglieder und Verlängerungen. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
GymMaster ist eine leistungsfähige Club-Management-Lösung mit voller Funktionalität auf jedem Gerät, 24/7-Zugang und Web-Portal für deine Mitglieder. Erfahre mehr über GymMaster
GymMaster wurde für Fitness-Clubs entworfen - ein Genuss zu bedienen und schnell zu erlernen. Verwalte deinen Club von überall auf jedem Gerät mit automatischer Abrechnung, automatischer personalisierter Kommunikation sowie einem erweiterten 24-Stunden-Zugang-Steuersystem, für ultimative Kontrolle. Steigere den Umsatz und lass sich deine Mitglieder online registrieren. Und sobald diese Mitglieder sind, können sie online buchen & zahlen über dein eigenes Mitglieder-Portal auf deiner Website. Sieh, was GymMaster heute für dich tun kann und buche eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über GymMaster

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Schaffe mit dieser Cloud-Software ein hochwertiges und ansprechendes Erlebnis für deine Verbandsmitglieder und Richter. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine Cloud-Software zur Online-Verwaltung von Nominierungen, Teilnahmen und Beurteilungen. Die auf Leistung und Funktion ausgelegte Software ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Nominierende, Teilnehmende, Richter und Programmmanager von Verbandspreisen. Mache deine Verbandsauszeichnungen mit einem angenehmen, intuitiven System in einem nutzerfreundlichen, ansprechenden Design zu etwas Besonderem. Und sorge jedes Mal für die richtigen Ergebnisse mit flexiblen Konfigurationsoptionen und Verwaltungstools. Erfahre mehr über Award Force

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Vereinssoftware. Cloud, mobil, Open Source. Über 12 Millionen Kunden Erfahre mehr über Bitrix24
Über 12 Millionen Gruppen nutzen Bitrix24 als kostenlose AMS-Software (Association Management Software), dank über 35 Tools, die Clubs, Absolventen, gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Handelskammern, Online-Communitys und anderen Arten von Verbänden zur Verfügung stehen. Ein privates soziales Netzwerk bildet den Kern von Bitrix24. Hier werden Diskussionen geführt, Entscheidungen getroffen und Ideen ausgetauscht. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
All-in-one-Vereinssoftware, die ganz auf dich zugeschnitten ist. Wähle die gewünschten Funktionen für eine All-in-one-Softwarelösung aus. Erfahre mehr über VeryConnect
All-in-one-Vereinssoftware, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Einbindung und Self-Service in einer Plattform. Zu den gebräuchlichsten Funktionen gehören eine sichere Mitgliederdatenbank, Zahlungs- und Abonnementverwaltung, Ereignisbuchungen und ein Mitgliederbereich. Du erhältst eine hochwertige Softwarelösung, die in deine aktuellen Systeme integriert werden kann, und zwar ab 160 Pfund pro Monat. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Rationalisiere dein Unternehmen durchgängig, automatisiere dein Marketing und steigere deinen Umsatz mit der Mitgliederverwaltungssoftware von Mindbody.
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Vereinssoftware für selbstverwaltete Eigentumswohnungen, Hausbesitzerverbände und andere organisierte Gemeinschaften.
Buildium wurde speziell für alle Arten der Verwaltung von Wohneigentum entwickelt und wird von mehr als 4.000 professionellen Verbandsmanager*innen mit über 300.000 Verbandsobjekten als vertrauenswürdig eingestuft. Egal, ob du Mietobjekte, Eigentumswohnungen oder Eigentümergemeinschaften verwaltest, Buildium ist eine Komplettlösung, mit der du die Kommunikation verbessern, die betriebliche Effizienz steigern und die finanziellen Ressourcen maximieren kannst. Erfahre mehr über Buildium

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Deine komplette Immobilienverwaltungssoftware-Lösung, damit du deinen Arbeitstag optimieren und dich auf dein Endergebnis konzentrieren kannst.
AppFolio Property Manager ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, mit der Wohn-, Gewerbe-, Studentenwohnungs- und HOA-Immobilienverwaltungen vermarkten, verwalten und ihr Geschäft ausbauen können. AppFolio ist ideal für größere Portfolios geeignet und umfasst vollständige Buchhaltungs- sowie Immobilienverwaltungsfunktionen, einschließlich des sofortigen Zugriffs auf Berichte und Abrechnungen, die Ausschreibung und Vermarktung leerstehender Immobilien, Online-Bewerbungen und -Leasing, der Überprüfung der Bewohner*innen, der Rationalisierung des Einzugs der Mieten sowie mobile Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Kapitelmanagements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Vereinigung, wie das Kapitelmanagement, Mitgliedschaftsbeträge, E-Mail-Marketing und Website-Design optimieren kannst. Beinhaltet Blogging, Event-Publishing, Jobbörsen, Fotoalben und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Vereinssoftware mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Vereins-Management-Software für freiwillige Vorstandsmitglieder, die Zeit und Geld sparen wollen!
Freiwillige Vorstandsmitglieder von Ortsverbänden sparen Zeit und Geld mit StarChapter! Die Software kombiniert E-Mails, Event-Registrierung, Mitgliedschaft, Website-Design und die Zahlungsabwicklung an einem Ort. Ein engagierter Spezialist wird mit Dir zusammen einen Service einrichten, das Projekt koordinieren und Benutzer schulen, auch wenn der Vorstand sich in einer Übergangsphase befindet. Kunden erhalten rund um die Uhr Zugang zum technischen Online-Support und unbegrenzte Industrie- und Schulungsressourcen. Erfahre mehr über StarChapter

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
All-in-one-Vereinssoftwarelösung, die über 3.500 missionsorientierte Organisationen verwenden.
NeonCRM ist eine All-in-one-Vereinssoftwarelösung. Optimiere Betriebsabläufe mit dem umfassenden Toolkit. Hilf Mitarbeiter*innen und Freiwilligen, Mitglieder mit integrierten Funktionen wie E-Mail, Marketing, Eventmanagement und Berichterstattung schnell einzubinden. Einfache Integration in vertrauenswürdige Partnertools wie QuickBooks, Constant Contact und MailChimp. Schon ab 50 $/Monat. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Bietet Clubs und Verbänden jeder Größe mit einer individuellen Website, Mitgliedschaftsdatenbank und mehr Vorteile.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate mit unbegrenztem Support.
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate, wenn du bis zum 20. Januar beitrittst. Erhalte eine vollständig anpassbare Vereinsverwaltungssoftware, mit der du deine Immobilien, Mitglieder und Gebühren von einem Ort aus verwalten kannst. Unbegrenzte kostenlose Schulungen, Unterstützung und Migration sind enthalten. Probiere die kostenlose Testversion aus, keine Kreditkarte erforderlich. Die Software von DoorLoop hat mehr als 30 Millionen US-Dollar an Geldern gesammelt und wird für Hunderttausende von Einheiten in über 100 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über DoorLoop

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deinen Verband auszubauen.
Jede Organisation ist einzigartig, weshalb memberplanet dynamische Lösungen für Verbände jeder Größe bietet. Die Plattform bietet Vorteile für jede Ebene deiner Vereinigung, von Unternehmensfunktionen für administrative Mitarbeiter*innen bis hin zu Self-Service-Tools für Mitglieder. Die nationale Ebene kann durch aggregierte Berichterstattung Transparenz über alle Aspekte der Ortsgruppenaktivitäten erhalten. Intuitive Funktionen minimieren die Lernkurve während Mitarbeiterwechseln und fördern die einfache Annahme. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die leistungsstarke und flexible Lernplattform trägt zu besseren Lernergebnissen bei, indem ein hochgradig personalisiertes digitales Erlebnis geboten wird.
Mit Brightspace kannst du inspirierende und engagierte Lernangebote für alle schaffen – vom Kindergarten bis zu Hochschulen und globalen Unternehmen. Die leistungsstarke und flexible Lernmanagementplattform trägt zu besseren Lernergebnissen bei, indem jedem Lernenden ein hochgradig personalisiertes digitales Erlebnis geboten wird. Erfahre mehr über Brightspace

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Erhöhe die Mitgliederzahl mit Smarter Association Software. Binde deine Mitglieder mit ein. Binde deine Mitglieder langfristig. Von 3.200 Verbänden geschätzt
Steigere dein Wachstum mit Smarter Association Software inklusive eines kompletten AMS mit integrierter Marketingautomation und Mitgliederprospektion. Entwickelt für mittlere bis große Unternehmen, Handels- und Berufsverbände sowie Handelskammern. In den Top 5 der „Reviewers’ Choice for Membership Software“ hinsichtlich Gesamtleistung, Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice. Erhöhe die Mitgliedschaftszahl und binde Mitglieder, generiere Einnahmen, agiere und kommuniziere mit Mitgliedern und Interessent*innen und optimiere den täglichen Betrieb. Erfahre mehr über GrowthZone

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
YourMembership ist eine erschwingliche All-in-one-Verbandsverwaltungssoftware, die für kleine und mittlere Verbände und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
YourMembership ermöglicht es Verbänden, ihren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und administrative Prozesse zu rationalisieren. Die cloudbasierte Verbandsverwaltungssoftware wurde für kleine und mittlere Verbände entwickelt und ist eine umfassende Lösung die u. a. Folgendes bietet: Mitglieder-, Event- und Content-Managementtools, E-Mail-Marketing, Online-Community und erweiterte Dashboards. Erfahre mehr über YourMembership

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die äußerst flexible und konfigurierbare Plattform für das Full-Cycle-Programm-Management, die Zuschüsse, Stipendien, Fellowships und mehr unterstützt.
ZengineTM von WizeHive ist eine äußerst flexible Lösung für die Verwaltung von Zuschüssen, Stipendien, Akkreditierungen, Fellowships und mehr über den gesamten Antrags-, Prüfungs-, Verwaltungs- und Berichtszyklus hinweg. Zengine bietet Verbänden maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erfahrungen und wertvolle Wirkungsanalysen. Erfahre, wie es heldenhafte Missionen unterstützt. Erfahre mehr über WizeHive

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
SmartRec von Amilia bietet eine intelligente und einfache Möglichkeit für das Anbieten, Verwalten und Verkaufen von Aktivitäten. Binde Gemeinden mühelos online ein.
SmartRec von Amilia ermöglicht es Unternehmen, Gemeindeorganisationen sowie Park- und Freizeitbehörden, ihren Gemeinden ein besseres Angebot an Aktivitäten zu bieten. Mit der Lösung kann deine Gemeinde Aktivitäten leicht online finden, sich für diese registrieren und diese bezahlen. Du sparst Zeit und kannst deinen Leidenschaften nachgehen – mit einem E-Commerce für Aktivitäten. Durch einen einfachen und problemlosen Zugang zum Registrierungsprozess für deine Gemeinde kannst du noch mehr Engagement generieren. Ganz zu schweigen davon, dass die Anzahl von Anmeldungen enorm steigen wird. Erfahre mehr über SmartRec

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Absolventen-Verbände berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Mitgliederanzahl.
Almabase ist eine All-in-one-Verwaltungssoftware für Absolventen-Verbände. Mit Almabase können Absolventen-Verbände die Mitgliederanzahl um bis das Dreifache erhöhen. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 Absolventen-Verbänden und Schulen verwendet. Erfahre mehr über Almabase

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Novi wurde von Verbänden erstellt und entworfen, die die Leistungsfähigkeit und Flexibilität nutzerdefinierter Software ohne hohe Kosten erreichen wollten.
Novi wurde von Verbänden und Endnutzern erstellt und entworfen, die die Leistungsfähigkeit und Flexibilität nutzerdefinierter Software ohne hohe Kosten erreichen wollten. Das Ergebnis ist eine Verbandsverwaltungssoftware, die sich intuitiv bedienen lässt und bei der sich die Mitarbeitenden gern jeden Tag anmelden. Mit einer intuitiven Nutzererfahrung und einer 24/7-Zwei-Wege-Synchronisierung mit QuickBooks gibt es bei Novi AMS keine Behelfslösungen. Manuelle Aufgaben werden automatisiert, sodass sich die Mitarbeitenden um die Betreuung der Mitglieder und auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. Erfahre mehr über Novi AMS

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es umfasst Optionen für Mitgliedschaft, Fundraising, Veranstaltungen, Produktverkauf, Zertifizierung, E-Mail, Online-Communitys, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über iMIS

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Integrierte Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Automatisierungstools für Verwalter von Eigentumswohnungen/HOA-Manager. Gibt dem Vorstand einfache, leicht verständliche Finanzdaten an die Hand.
Die webbasierte Plattform von TOPS [ONE] für Wohneigentümergemeinschaften (HOA) erfüllt die Anforderungen von Managementunternehmen und selbstverwalteten Communitys. Kombiniere deine Portfolio-, Buchhaltungs-, Management- und Automatisierungstools über die Plattform von TOPS [ONE]. Reduziere deinen Tech-Stack, beseitige sich wiederholende Aufgaben und biete eine höhere Servicequalität. Schließe dich über 40.000 Communitys, 5 Millionen Haushalten und 9.000 Nutzern an, die TOPS-Software für eine All-in-one-Community-Association-Management-Erfahrung vertrauen. Erfahre mehr über Enumerate

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Buchungs- und Automatisierungsplattform für Sport-, Fitness- und Wellness-Unternehmen.
Omnify ist eine komplette Plattform für den Verkauf und die Planung deiner Dienstleistungen und die effektive Interaktion mit deinen Kunden. Die Plattform hilft Unternehmen, durch bessere Konversion schneller zu wachsen, indem sie einen Service Store anstelle einer weiteren Buchungsseite bereitstellt. Kund*innen haben ihre Buchungen allein im ersten Monat um 30 % gesteigert. Omnifys leistungsstarke und dennoch einfache Funktionen wie Family Sharing, Auto-E-Mails, Berichterstattung usw. machen die Verwaltung zum Kinderspiel, sodass du mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über Omnify

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren.
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Softwareplattform, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren. Tovuti bietet alles, angefangen von hochmodernen Tools für die Erstellung von Lehrmaterialien und personalisierten Lernportalen bis hin zu Websites, E-Commerce, Eventmanagement, Gamification, sozialen Communitys, Verzeichnissen, Live-Videokonferenzen, Berichterstattung und Analyse, einem Content-Marktplatz, Abonnementverwaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über Tovuti

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform. Erfahre mehr über Fonteva for Associations

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
SaaS-Lösung, bei der Unternehmen von einer Mitgliederdatenbank, Website-Content-Tools, Online-Registrierung für Veranstaltungen und vielem mehr profitieren.
MemberLeap bietet Funktionen, die dich bei der einfachen Verwaltung deines Unternehmens unterstützen – ein Kernsystem für die Mitgliederdatenbank, mit dem du Gebühren verfolgen kannst, und Content-Management-Tools, damit deine Website auf dem neuesten Stand bleibt; System für Ausschreibungen, die Registrierung von Veranstaltungen und Ständen für Moderation, Konferenzen und Messen, Kommunikationstools für das Mitgliederengagement und Online-Lernfunktionen, die Nachverfolgung von Spenden, CEU-Tracking und mehr; außerdem ist jedes Zahlungsportal nutzbar. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über MemberLeap

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
All-in-one-Vereinssoftware (AMS), die ganz auf dich zugeschnitten ist. Raklet bietet moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen.
Eine ausgezeichnete Vereinssoftware. Hivebrite ist eine All-in-one-Mitgliedermanagement-Plattform, die dich dabei unterstützt, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Datenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
End-to-End Venue- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung und Finanztools.
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein weltweit branchenführender Anbieter von Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen. Mit mehr als 60.000 Nutzern in über 57 Ländern erfüllt Momentus die Anforderungen von Veranstaltungsorten und -unternehmen aller Arten und Größen. Die Softwarefunktionen beinhalten Sales & CRM, Venuebuchung, Eventmanagement, Cateringmanagement, Eventportal, Nachhaltigkeitstracking, Raumplanung, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Daxko Operations unterstützt dich bei der Verwaltung des täglichen Betriebs deines Zentrums in einem sicheren System.
Daxko Operations unterstützt dich bei der Verwaltung des täglichen Betriebs deines Zentrums in einem sicheren System. Von Online-Tools wie Programmregistrierung, Back-Office-Effizienz wie einfachem Zugriff auf Mitgliederinformationen und standardisierte Prozesse sowie Daten über Hunderte von christlichen Vereine junger Menschen (YMCAs), jüdische Gemeindezentren (JCCs) und andere Gesundheits- und Wellnessorganisationen im ganzen Land. Daxko Operations ist eine ausgezeichnete Wahl für mitgliederbasiertes Betriebsmanagement. Erfahre mehr über Daxko Operations

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Entdecke eine aufregende neue Art, deinen Verband zu verwalten. Behalte den Überblick über Mitglieder und Finanzen mit der einfach zu bedienenden Software.
Entdecke eine aufregende neue Art, deinen Verband zu verwalten. Behalte problemlos den Überblick über Mitglieder und Finanzen mit einer Lösung, die einfach zu bedienen und unterhaltsam ist. Hello Club ist vollgepackt mit nützlichen Funktionen und Integrationen und macht deine täglichen Verwaltungsaufgaben kinderleicht. Verwalte alle Aspekte deines Verbands an einem Ort und verabschiede dich von Papierformularen und Tabellen. Umfasst Mitgliederverwaltung, Mitgliederverlängerung, Online-Zahlungen, Zugriffskontrolle, Xero-/MailChimp-Integration und mehr. Erfahre mehr über Hello Club

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer.
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer. Das Unternehmen liefert Technologien, die den Aufbau, die Verbindung, den Betrieb und die Sicherung moderner Gemeinschaften vereinfachen. Die Plattform versorgt derzeit landesweit mehr als 23.000 Gemeinden – das sind 4,4 Millionen Hausbesitzer, die von FRONTSTEPS-Diensten abgedeckt werden. Erfahre mehr über FRONTSTEPS

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Disciple ist kein traditionelles CRM. Die Plattform bietet eine Reihe von Tools, die dir dabei helfen, deine Mitglieder*innen einzubinden, zu verwalten und einen Mehrwert zu schaffen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Die besten interaktiven Funktionen aus den sozialen Medien – wie Gruppen, Livestreaming und Profile – werden in deinen eigenen, dedizierten Raum integriert, weg von den Gefahren, der Werbung und den Algorithmen der sozialen Medien. Das Ergebnis? Eine interaktive, soziale Umgebung in einem dedizierten, sicheren Raum, den du besitzt und kontrollierst. Noch heute starten. Erfahre mehr über Disciple

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
White Fuse ist eine Mitgliederengagementsoftware, die Website, Datenbank und E-Mail zusammenbringt, um ein konkurrenzloses und angenehmes Mitglied zu schaffen.
White Fuse ist eine Software zur Einbindung von Mitgliedern, die Website, Datenbank und E-Mail zusammenbringt, um eine konkurrenzlose und erfreuliche Mitgliedererfahrung zu schaffen. Gewinne Mitglieder mit einer beeindruckenden Website, die den Beitritt und die Online-Zahlung erleichtert. Engagiere Mitglieder mit leicht zugänglichen Mitgliederinhalten, Veranstaltungsrabatten und Networking-Tools. Spare Verwaltungszeit, indem du den Beitritt, die Zahlung und die Erneuerung automatisierst. Verabschiede dich von einer manuellen Dateneingabe. Erfahre mehr über White Fuse

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Erfahre mehr über Salesforce.org Nonprofit Cloud

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Wenn du eine Partnerschaft mit Naylor aufbaust, erhältst du alles, was du benötigst, um deinen Verband zu koordinieren, zu automatisieren und zu optimieren.
Naylor AMS Solutions bietet Verbänden mit 45.000 oder weniger Datensätzen eine einfache und nutzerfreundliche Lösung. Der beratungs- und praxisorientierte Ansatz baut eine Partnerschaft auf, die dir eine problemlose AMS-Implementierung ermöglicht. Einfach ausgedrückt bietet die Lösung alles, was du benötigst, um deinen Verband zu koordinieren, zu automatisieren und zu optimieren. Naylor Association Solutions wird dich mit Know-how und 24/7-Live-Kundenbetreuung unterstützen. Erfahre mehr über Naylor AMS

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
SilkStart bietet den Mitgliedern ein überragendes Erlebnis bei der Zusammenarbeit mit Verbänden über jedes Gerät. Für ein besseres Wachstum.
SilkStart ist ein umfangreicher und benutzerfreundlicher Anbieter von Cloud-Software für mitgliederbasierte Organisationen. Das Verbandsmanagementsystem (AMS) von SilkStart optimiert den Betrieb, für eine direkte Verbindung mit Mitgliedern über eine zentrale Cloud-Datenbank, unabhängig von der Menge an Ortsgruppen. SilkStart erstellt schöne und funktionale Websites, die mobil-freundlich sind und sich auch in vorhandene Websites integrieren lassen. Erfahre mehr über SilkStart MultiChapter

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Fonzip bietet alle Fundraising- und CRM-Funktionen, die gemeinnützige Organisationen in einer All-in-one-Anwendung benötigen. Teste 1 Monat kostenlos.
479 / 5000 Çeviri sonuçları Fonzip bietet alle digitalen Fundraising- und CRM-Funktionen, die jeder Verein, Alumni oder jede professionelle Organisation benötigt, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung. Sie können es jetzt 1 Monat kostenlos testen. Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und ein faires und zugängliches Preismodell sind unsere Prioritäten. All dies unterstützen wir mit einem konkurrenzlosen Echtzeit- und Live-Kundensupport. Beginnen Sie jetzt mit Fonzip, Ihre Beziehungen zu Ihren Spendern oder Mitgliedern und natürlich Ihre finanziellen Ressourcen zu verbessern. Erfahre mehr über Fonzip

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank