Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Vereinssoftware

Vereinssoftware automatisiert Verwaltungsfunktionen wie Spendensammlung, Mitgliedschaft, Event-Management und andere Vorgänge. Diese Softwarepakete bieten in der Regel viele Funktionen, um Vereinsmitglieder zu befähigen und zu informieren, sowie Verwaltungs- und Geschäftsprozesstools für Vereinsmanager. Vereine nutzen diese Anwendungen, um mit ihren Wählern zu kommunizieren, Ressourcen zu teilen, Veranstaltungen zu bewerben, Gebühren zu erheben und neue Mitglieder zu gewinnen. Vereinssoftware ist mit Mitgliederverwaltung Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

18 Ergebnisse

Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails und mehr. Erfahre mehr über Webling
Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails, Kommunikation und mehr. DIE einfache und leicht bedienbare Vereinssoftware vereinfacht dir regelmässige Aufgaben und macht sogar Spass. Nicht nur für den Präsidenten, sondern für den ganzen Verein, dank dem integrierten Mitgliederportal. Erfahre mehr über Webling

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Vereinssoftware. Cloud, mobil, Open Source. Über 12 Millionen Kunden
Über 12 Millionen Gruppen nutzen Bitrix24 als kostenlose AMS-Software (Association Management Software), dank über 35 Tools, die Clubs, Absolventen, gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Handelskammern, Online-Communitys und anderen Arten von Verbänden zur Verfügung stehen. Ein privates soziales Netzwerk bildet den Kern von Bitrix24. Hier werden Diskussionen geführt, Entscheidungen getroffen und Ideen ausgetauscht. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deinen Verband auszubauen.
Jede Organisation ist einzigartig, weshalb memberplanet dynamische Lösungen für Verbände jeder Größe bietet. Die Plattform bietet Vorteile für jede Ebene deiner Vereinigung, von Unternehmensfunktionen für administrative Mitarbeiter*innen bis hin zu Self-Service-Tools für Mitglieder. Die nationale Ebene kann durch aggregierte Berichterstattung Transparenz über alle Aspekte der Ortsgruppenaktivitäten erhalten. Intuitive Funktionen minimieren die Lernkurve während Mitarbeiterwechseln und fördern die einfache Annahme. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Buchungs- und Automatisierungsplattform für Sport-, Fitness- und Wellness-Unternehmen.
Omnify ist eine komplette Plattform für den Verkauf und die Planung deiner Dienstleistungen und die effektive Interaktion mit deinen Kunden. Die Plattform hilft Unternehmen, durch bessere Konversion schneller zu wachsen, indem sie einen Service Store anstelle einer weiteren Buchungsseite bereitstellt. Kund*innen haben ihre Buchungen allein im ersten Monat um 30 % gesteigert. Omnifys leistungsstarke und dennoch einfache Funktionen wie Family Sharing, Auto-E-Mails, Berichterstattung usw. machen die Verwaltung zum Kinderspiel, sodass du mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über Omnify

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
All-in-one-Vereinssoftware (AMS), die ganz auf dich zugeschnitten ist. Raklet bietet moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen.
Eine ausgezeichnete Vereinssoftware. Hivebrite ist eine All-in-one-Mitgliedermanagement-Plattform, die dich dabei unterstützt, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Datenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Eine Lösung, die es Freiwilligen ermöglicht, ihre eigenen Stunden tatsächlich zu verfolgen. So sieht einfach und intuitiv aus.
Die kostengünstige Zeiterfassungslösung für Freiwillige für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Universitäten und andere Arten von Organisationen. Freiwillige können auf ihr eigenes Dashboard zugreifen, um ihre Stunden anzuzeigen und zu exportieren, zu verfolgen, wie viel ihrer Ziele sie erreicht haben und sich für Veranstaltungen anmelden. Auf diese Weise kann sich die Veranstaltung darauf konzentrieren, diejenigen zu belohnen, die ihre Anforderungen erfüllen, Veranstaltungen erstellen und andere zu diesen einladen, Berichte ausführen und die eingereichten Stunden überprüfen. Erfahre mehr über Track It Forward

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern. Erfahre mehr über CiviCRM

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Mitgliederverwaltungslösung, die Website, CRM, Spenden- und Veranstaltungsverwaltung mit Self-Service-Abrechnung kombiniert.
Verwalte deine Mitgliedergruppe ganz einfach mit der webbasierten Software, die Lösungen für Mitgliederverwaltung, Verzeichnis, Online-Zahlungen, Spenden und Veranstaltungen bietet. MembershipWorks ist vollständig responsiv und lässt sich in WordPress, SquareSpace, Weebly und HTML5-Websites integrieren. Die Lösung kann unmittelbar mit deinem Unternehmen oder Entwicklungsteam zusammenarbeiten. Der Service wird durch den kostenlosen Kundenservice per Telefon, E-Mail und einzelnen Bildschirmfreigaben unterstützt, die alle Pläne enthalten. Erfahre mehr über MembershipWorks

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Für gemeinnützige Organisationen, Verbände und Fitnessstudios entwickelt. Beinhaltet Veranstaltungsplanung, Online-Zahlungen, Mitgliedschaftsverlängerungen, E-Mail-Marketing und mehr.
Findjoo Mitgliederverwaltungslösung für gemeinnützige Organisationen, Clubs, Verbände und Fitnesszentren. Findjoo verfügt über alle Managementtools, die du benötigst. Online-Zahlungen, Veranstaltungsregistrierung, Kursplanung, Spenden, Spendenaktionen, Buchungen, automatische Benachrichtigungen zur Mitgliedschaftserneuerung, Newsletter, Massen-E-Mails und mehr. Dank der hochflexiblen Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du in kürzester Zeit loslegen. Erfahre mehr über Findjoo

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
9mCollab ermöglicht Verbandsmitgliedern maximales Engagement und bietet ihnen einen Mehrwert mit minimalem Aufwand durch das Organisationsteam.
9mCollab bietet mit seinen einzigartigen Kommunikationsmodellen mehr Wert für deine Verbandsmitglieder bei weniger Aufwand für dein Team. Es ermöglicht maximales Engagement seitens der kooperierenden Parteien sowie Networking und Wissensaustausch und erspart den Mitgliedern geringwertige Posts und E-Mails. Du kannst sofortiges Feedback zu den Interessen der Mitglieder erhalten und auf jeder Organisationsebene einen schnellen Prozess zur Entscheidungsfindung in Gruppen fördern. Die Wissensdatenbank deines Unternehmens wird automatisch und auf täglichen Diskussionen basierend erstellt. Erfahre mehr über 9mCollab

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Cloudbasiertes Kulturmanagementsystem, das bei der Planung, Terminierung, Ausführung und dem Verkauf von Kursen und Veranstaltungen hilft.
Culmas ist eine All-in-one-Plattform, die sich an den Markt für darstellende Künste richtet. Culmas deckt alle Funktionen ab, die für die Führung einer Kultureinrichtung grundlegend sind, wie Planung, Terminierung, Durchführung und Verkauf von Kursen oder Veranstaltungen zusammen mit E-Mail-Automatisierung, Kalender, Anwesenheit, POS und einem Finanzmodul. Culmas kann E-Mails und die Kommunikation mit Teilnehmenden automatisieren, Kurswechsel verwalten und Rückerstattungen, Finanzen und Produkte auf der Website verwalten. Erfahre mehr über Culmas

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Deutschland Lokales Produkt
ClubDesk ist eine webbasierte Lösung, die Vereine aller Größen durch verschiedene Funktionen bei Verwaltungsaufgaben unterstützt.
Die All-in-One-Lösung für Clubs, Vereine und Gruppen: ClubDesk ist eine einfach zu bedienende Online-Verwaltungssoftware. Neben der Erfassung und Verwaltung von Mitgliedern bietet die Anwendung eine Reihe von Funktionen, um Nutzer bei vereinsinternen Aufgaben zu unterstützen. Bereiche wie die Buchhaltung, das Planen von Terminen und Veranstaltungen sowie das Verschicken von Briefen und E-Mails werden hier kinderleicht abgedeckt. Zusätzlich hilft ClubDesk bei der Erstellung einer Vereinswebseite und kümmert sich vollautomatisch um deren Aktualisierung. Erfahre mehr über Clubdesk

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
SaaS-Plattform für Konferenz- und Vereinsmanagement mit einer Vielzahl von optionalen Modulen, die auf einer einzigen Datenbanklösung aufbauen.
Eines der wenigen internationalen Unternehmen, das sowohl Konferenzen als auch Verbände betreibt und verwaltet. Von der Ereignisregistrierung, Abstract Submission und Review, über Programmerstellung, Kommunikationsmodule, Website-Entwicklung, Online-Konferenz-Verfahren, CME-Software und mobilen Apps, bis hin zu gedruckten Programmen, On Site Badging, Lead-Retrieval-Anwendungen, und vielem mehr. Und das Beste daran: Alle Module sind komplett integriert! Ein System = weniger Kopfschmerzen! Probiere es, du wirst nicht enttäuscht sein – versprochen! Erfahre mehr über X-CD

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Deutschland Lokales Produkt
Eine modulare Software, die durch Auswahl aus einer Vielzahl von Modulen an die Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden kann.
Peakfactor erstellt soziale Unternehmensnetzwerke und White-Label-Intranet-Lösungen für Organisationen, Verbände und Unternehmen. Erfahre mehr über Peakfactor

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal