Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Vereinssoftware für Mac

29 Ergebnisse
All-in-one-Vereinssoftware, die ganz auf dich zugeschnitten ist. Wähle die gewünschten Funktionen für eine All-in-one-Softwarelösung aus. Erfahre mehr über VeryConnect
All-in-one-Vereinssoftware, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Einbindung und Self-Service in einer Plattform. Zu den gebräuchlichsten Funktionen gehören eine sichere Mitgliederdatenbank, Zahlungs- und Abonnementverwaltung, Ereignisbuchungen und ein Mitgliederbereich. Du erhältst eine hochwertige Softwarelösung, die in deine aktuellen Systeme integriert werden kann, und zwar ab 160 Pfund pro Monat. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Die flexibelste und leistungsstärkste All-in-one Plattform für das Vereinsmanagement und -engagement. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebrite ist eine All-in-one Vereinsmanagement-Plattform, die dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Rationalisiere dein Unternehmen durchgängig, automatisiere dein Marketing und steigere deinen Umsatz mit der Mitgliederverwaltungssoftware von Mindbody.
Die All-in-one-Software von Mindbody bietet alles, was du für die nahtlose und durchgängige Verwaltung deines Geschäfts und die Steigerung deines Umsatzes benötigst. Von der Buchung und Terminplanung über das Kunden- und Mitarbeitermanagement, das automatisierte Marketing und die detaillierte Berichterstattung bis hin zu integrierten Zahlungen und dem Lead-Management verhilft Mindbody dir zum Erfolg. Darüber hinaus bietet Mindbody Innovationen, die du sonst nirgendwo bekommst, einschließlich einer KI-Rezeption, über 700 Partnerlösungen, einer offenen API sowie eines exklusiven Netzwerks neuer Kunden. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Vereinssoftware für selbstverwaltete Eigentumswohnungen, Hausbesitzerverbände und andere organisierte Gemeinschaften.
Buildium wurde speziell für alle Arten der Verwaltung von Wohneigentum entwickelt und wird von mehr als 4.000 professionellen Verbandsmanager*innen mit über 300.000 Verbandsobjekten als vertrauenswürdig eingestuft. Egal, ob du Mietobjekte, Eigentumswohnungen oder Eigentümergemeinschaften verwaltest, Buildium ist eine Komplettlösung, mit der du die Kommunikation verbessern, die betriebliche Effizienz steigern und die finanziellen Ressourcen maximieren kannst. Erfahre mehr über Buildium

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Vereinssoftware. Cloud, mobil, Open Source. Über 15 Millionen Kunden
Über 15 Millionen Gruppen nutzen Bitrix24 als kostenlose AMS-Software (Association Management Software), dank über 35 Tools, die Clubs, Absolventen, gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Handelskammern, Online-Communitys und anderen Arten von Verbänden zur Verfügung stehen. Ein privates soziales Netzwerk bildet den Kern von Bitrix24. Hier werden Diskussionen geführt, Entscheidungen getroffen und Ideen ausgetauscht. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate mit unbegrenztem Support.
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate, wenn du bis zum 20. Januar beitrittst. Erhalte eine vollständig anpassbare Vereinsverwaltungssoftware, mit der du deine Immobilien, Mitglieder und Gebühren von einem Ort aus verwalten kannst. Unbegrenzte kostenlose Schulungen, Unterstützung und Migration sind enthalten. Probiere die kostenlose Testversion aus, keine Kreditkarte erforderlich. Die Software von DoorLoop hat mehr als 30 Millionen US-Dollar an Geldern gesammelt und wird für Hunderttausende von Einheiten in über 100 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über DoorLoop

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
All-in-one-Vereinssoftwarelösung, die über 3.500 missionsorientierte Organisationen verwenden.
NeonCRM ist eine All-in-one-Vereinssoftwarelösung. Optimiere Betriebsabläufe mit dem umfassenden Toolkit. Hilf Mitarbeiter*innen und Freiwilligen, Mitglieder mit integrierten Funktionen wie E-Mail, Marketing, Eventmanagement und Berichterstattung schnell einzubinden. Einfache Integration in vertrauenswürdige Partnertools wie QuickBooks, Constant Contact und MailChimp. Schon ab 50 $/Monat. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
GymMaster ist eine leistungsfähige Club-Management-Lösung mit voller Funktionalität auf jedem Gerät, 24/7-Zugang und Web-Portal für deine Mitglieder.
GymMaster wurde für Fitness-Clubs entworfen - ein Genuss zu bedienen und schnell zu erlernen. Verwalte deinen Club von überall auf jedem Gerät mit automatischer Abrechnung, automatischer personalisierter Kommunikation sowie einem erweiterten 24-Stunden-Zugang-Steuersystem, für ultimative Kontrolle. Steigere den Umsatz und lass sich deine Mitglieder online registrieren. Und sobald diese Mitglieder sind, können sie online buchen & zahlen über dein eigenes Mitglieder-Portal auf deiner Website. Sieh, was GymMaster heute für dich tun kann und buche eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über GymMaster

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
ClubRight ist eine Fitnessstudio-Managementsoftware, die von Fitnessstudiobesitzern für Fitnessstudiobesitzer entwickelt wurde.
Die ClubRight-Software für Fitnessstudios wurde von Fachleuten entwickelt, die die Herausforderungen verstehen, die mit der Führung eines Unternehmens in der Gesundheits- und Fitnessbranche verbunden sind, und die sich mit Leidenschaft dafür einsetzen, dass du deine Zeit für die Arbeit nutzen kannst, die du gerne machst. ClubRight unterstützt dich unabhängig davon, ob du die Software gerade frisch einrichtest oder von einer anderen Software auf diese umsteigst, um dein Unternehmen zum Erfolg zu führen. ClubRight hat unabhängig von deiner Unternehmensgröße das perfekte Produkt für dich, und das zu einem Preis, der für dich passt. Erfahre mehr über ClubRight

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Integrierte Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Automatisierungstools für Verwalter von Eigentumswohnungen/HOA-Manager. Gibt dem Vorstand einfache, leicht verständliche Finanzdaten an die Hand.
Die webbasierte Plattform von TOPS [ONE] für Wohneigentümergemeinschaften (HOA) erfüllt die Anforderungen von Managementunternehmen und selbstverwalteten Communitys. Kombiniere deine Portfolio-, Buchhaltungs-, Management- und Automatisierungstools über die Plattform von TOPS [ONE]. Reduziere deinen Tech-Stack, beseitige sich wiederholende Aufgaben und biete eine höhere Servicequalität. Schließe dich über 40.000 Communitys, 5 Millionen Haushalten und 9.000 Nutzern an, die TOPS-Software für eine All-in-one-Community-Association-Management-Erfahrung vertrauen. Erfahre mehr über Enumerate

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren.
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Softwareplattform, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren. Tovuti bietet alles, angefangen von hochmodernen Tools für die Erstellung von Lehrmaterialien und personalisierten Lernportalen bis hin zu Websites, E-Commerce, Eventmanagement, Gamification, sozialen Communitys, Verzeichnissen, Live-Videokonferenzen, Berichterstattung und Analyse, einem Content-Marktplatz, Abonnementverwaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über Tovuti

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
End-to-End Venue- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung und Finanztools.
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein weltweit branchenführender Anbieter von Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen. Mit mehr als 60.000 Nutzern in über 57 Ländern erfüllt Momentus die Anforderungen von Veranstaltungsorten und -unternehmen aller Arten und Größen. Die Softwarefunktionen beinhalten Sales & CRM, Venuebuchung, Eventmanagement, Cateringmanagement, Eventportal, Nachhaltigkeitstracking, Raumplanung, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Cloudbasierte Mitgliedschaftsmanagementlösung, die Fitnessstudios bei der Verwaltung von Verträgen, beim Einchecken von Kundschaft und bei der Veranstaltungsplanung unterstützt.
Die Membership Integrity System Software für Fitnessstudios unterstützt dich dabei, die harte Arbeit, die für den Betrieb eines wachsenden Fitnessstudios erforderlich ist, zu eliminieren. Sie bietet dir ein robustes Toolset, mit dem du alle deine Mitgliedskonten, einschließlich ihrer Mitgliedschaften, die 24/7-Kontrolle des Fitnessstudiozugangs sicher verwalten, Kurse und Training planen, wiederkehrende Abrechnung einstellen, Inventarmanagement, das Management von Mitglieder-Check-in und von Familienmitgliedern verwalten kannst. Erfahre mehr über Membership Integrity System

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Disciple ist kein traditionelles CRM. Die Plattform bietet eine Reihe von Tools, die dir dabei helfen, deine Mitglieder*innen einzubinden, zu verwalten und einen Mehrwert zu schaffen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Die besten interaktiven Funktionen aus den sozialen Medien – wie Gruppen, Livestreaming und Profile – werden in deinen eigenen, dedizierten Raum integriert, weg von den Gefahren, der Werbung und den Algorithmen der sozialen Medien. Das Ergebnis? Eine interaktive, soziale Umgebung in einem dedizierten, sicheren Raum, den du besitzt und kontrollierst. Noch heute starten. Erfahre mehr über Disciple

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
SilkStart bietet den Mitgliedern ein überragendes Erlebnis bei der Zusammenarbeit mit Verbänden über jedes Gerät. Für ein besseres Wachstum.
SilkStart ist ein umfangreicher und benutzerfreundlicher Anbieter von Cloud-Software für mitgliederbasierte Organisationen. Das Verbandsmanagementsystem (AMS) von SilkStart optimiert den Betrieb, für eine direkte Verbindung mit Mitgliedern über eine zentrale Cloud-Datenbank, unabhängig von der Menge an Ortsgruppen. SilkStart erstellt schöne und funktionale Websites, die mobil-freundlich sind und sich auch in vorhandene Websites integrieren lassen. Erfahre mehr über SilkStart MultiChapter

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Quorum ist eine Lobby-Software, mit der du intelligenter und schneller arbeiten kannst.
Quorum ist eine Lobby-Software, mit der du intelligenter und schneller arbeiten kannst. Tausende von Lobbyisten nutzen Quorum für ihre Arbeit im US-Kongress, für die Gesetzgebung in allen 50 US-Staaten, in Großstädten, in der Europäische Union und in weiteren Ländern. Quorum wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C. mit einem internationalen Büro in Brüssel. Besuche für weitere Informationen die offizielle Website von Quorum. Erfahre mehr über Quorum

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Für gemeinnützige Organisationen, Verbände und Fitnessstudios entwickelt. Beinhaltet Veranstaltungsplanung, Online-Zahlungen, Mitgliedschaftsverlängerungen, E-Mail-Marketing und mehr.
Findjoo Mitgliederverwaltungslösung für gemeinnützige Organisationen, Clubs, Verbände und Fitnesszentren. Findjoo verfügt über alle Managementtools, die du benötigst. Online-Zahlungen, Veranstaltungsregistrierung, Kursplanung, Spenden, Spendenaktionen, Buchungen, automatische Benachrichtigungen zur Mitgliedschaftserneuerung, Newsletter, Massen-E-Mails und mehr. Dank der hochflexiblen Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du in kürzester Zeit loslegen. Erfahre mehr über Findjoo

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Vollständig anpassbar, absolut einfach zu bedienen und vollständig markenkonform.
Steigere das Engagement und den Umsatz für Verbandsmitglieder bei den virtuellen und hybriden Veranstaltungen, die du mit Zuddl hostest. Vollständig anpassbar und vollständig nutzerfreundlich. Du kannst plattforminterne Funktionen nutzen, um die Markenbekanntheit für Mitglieder in Lobby, Networking Zones und Stages zu steigern. Gib Mitgliedern die Möglichkeit, individuelle virtuelle Expo-Zonen einzurichten, die ihr Geschäft präsentieren, und fördere das Interesse und die Einbindung durch Gamification. Erfahre mehr über Zuddl

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Vereinsmanagementsystem mit Schwerpunkt auf Datenabfrage, einfacher Verwaltung und dynamischen Webfunktionen.
Vereins- und Web-Management-System mit Schwerpunkt auf einfacher und schneller Datenabfrage, einfacher Verwaltung und dynamischen Webfunktionen. Teste die kostenlose Demo des Anbieters. Gehostet oder intern verfügbar; Verwendung deiner URL; nur eine Datenbank-Kopie bei gehosteter Nutzung, keine Freigabe von Inhalten. Anpassungen sind verfügbar, aber alle Kunden erhalten stets Produkt-Upgrades. Umfangreiche Erfahrung mit Handels- und Berufsverbänden sowie Genossenschaften. Der Anbieter bedient Unternehmen mit drei bis 80 Mitarbeitern. Erfahre mehr über MemberMax

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Leistungsstarke, voll funktionsfähige Vereinssoftware für mittlere und große mitgliederbasierte Organisationen.
Euclid Technology bietet eine leistungsstarke, voll ausgestattete Vereinssoftware für mittlere und große Mitgliederorganisationen (über 15 Nutzer aus der Organisation) auf der ganzen Welt. Zusätzlich zu mehr als 25 vollständig integrierten und einfach zu konfigurierenden Modulen bietet ClearVantage leistungsstarke abteilungsübergreifende Tools zur effektiven Verwaltung und Erweiterung deines Betriebs, einschließlich Web-Content-Management, privater sozialer Netzwerke, eines Mitglieder-Self-Services und vieles mehr. Erfahre mehr über ClearVantage

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
Vollumfängliches Verbandsmanagementsystem für kleine bis große Verbände.
Für kleine bis große Organisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen. Cloudbasiertes Mitgliedschafts- und Mitgliedermanagementsystem mit allen Funktionen integriert, die dein Unternehmen benötigt. Wie Web-, Mail- und Kampagnenmarketing, soziale Zusammenarbeit, Abonnementerfassung, Schulungsprogramme und E-Learning. Erweitere dein eigenes Portal mit nutzerdefinierten Daten und Tabellen. Das gesamte System ist vollständig über APIs und Web-Services erweiterbar. Keine Upgrades oder teure Entwicklungskosten mehr. Erfahre mehr über Mition

Funktionen

  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Ausschuss-Management
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • E-Mail Marketing
  • Eventplanung
  • Website-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Mitglieder-Portal