Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Registrierungssoftware

Teilnehmerregistrierung-Software automatisiert den Registrierungsprozess für Konferenzen, Meetings, Kurse und andere Veranstaltungen. Diese Anwendungen bieten eine anpassbare Lösung für die Anwesenheitsnachverfolgung und die Registrierung von Ereignissen oder Besprechungen. Sie bieten auch Tools für die Verarbeitung von Zahlungen im Voraus oder vor Ort sowie Spendensammlung und Freiwilligenkoordination. Registrierungslösungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer wie Online-Registrierung, Content Delivery und Gebührenzahlung. Teilnehmerregistrierung-Software ist mit Event Software und E-Learning Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Registrierungssoftware

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
210 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features. Erfahre mehr über Converia
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Deutschland Lokales Produkt
Yolawo ist das ideale Buchungssystem für Sportvereine und Kursanbieter:innen. Es spart dir bis zu 70 % Verwaltungsaufwand und ist kostenlos testbar! Erfahre mehr über Yolawo
Yolawo ist das ideale Buchungssystem für Sportvereine, Yoga-Studios, Schwimm- und Eltern-Kind-Kursanbieter:innen sowie andere Kursorganisatoren. Es ermöglicht eine einfache DSGVO-konforme Kursverwaltung und lässt sich ohne IT-Kenntnisse nahtlos in jede Website integrieren. Die Ansichten, wie Wochenpläne oder Angebotsübersichten, passen sich flexibel an dein Vereins- oder Unternehmensdesign an. Teilnehmende können sich rund um die Uhr selbstständig anmelden, online bezahlen und profitieren von einer Wartelistenfunktion. Automatisch generierte Teilnehmerlisten und Benachrichtigungen sparen dir viel Zeit und Nerven! Für dich als Anbieter:in bedeutet das: bis zu 70% weniger Verwaltungsaufwand und jederzeit der volle Überblick über alle Kurse und Teilnehmende – egal, wo du bist. Yolawo vereinfacht die komplette Kursorganisation und spart dir wertvolle Zeit. Erfahre mehr über Yolawo

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Erstelle mit der CONREGO-Eventregistrierungssoftware ganz einfach einen konditionalen, praktischen, schnellen und sicheren Registrierungsprozess für jedes Event. Erfahre mehr über CONREGO
CONREGO ist eine umfassende Eventregistrierungssoftware, die den gesamten Eventplanungsprozess rationalisiert und verbessert. Mit seiner nutzerfreundlichen Oberfläche und seinen leistungsstarken Funktionen ermöglicht CONREGO dir eine mühelose Erstellung und Verwaltung von Events jeglicher Größe. Von der Online-Registrierung und dem Ticketverkauf bis hin zu Teilnehmerverfolgungs- und Kommunikationstools bietet es eine Komplettlösung für Eventprofis. Die Flexibilität und die anpassbaren Optionen machen es zu einer idealen Lösung für Konferenzen, Seminare und Messen. Erfahre mehr über CONREGO

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
idloom bietet unübertroffene Registrierungslösungen mit erweiterten Teilnehmerpfaden, Echtzeiterkenntnissen, sicheren Zahlungen und Eventtools. Erfahre mehr über idloom
idloom ist eine herausragende Registrierungslösung, die sowohl umfassend als auch anpassungsfähig ist und für jeden Registrierungsbedarf konzipiert wurde. Erstelle vollständig anpassbare Formulare mit Optionen für Einzel- oder Gruppenanmeldungen und entwirft Teilnehmerpfade, die auf VIPs, Mitglieder und mehr zugeschnitten sind, um ein reibungsloses, maßgeschneidertes Erlebnis für alle Beteiligten zu gewährleisten. Mit Echtzeitdatenzugriff und einer nutzerfreundlichen Oberfläche macht es idloom einfach, Registrierungen zu verfolgen, die Zahlungsabwicklung zu verwalten und die automatisierte Rechnungsstellung abzuwickeln. Die flexiblen Zahlungsoptionen ermöglichen den Teilnehmenden, ihre bevorzugten Methoden auszuwählen, sei es Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung. idloom ist skalierbar und für Organisationen jeglicher Größe sicher und anpassungsfähig. Von kleinen Events bis hin zu großen Konferenzen machen es die erweiterten Registrierungsfunktionen von idloom einfach, einen bleibenden ersten Eindruck zu hinterlassen und einen nahtlosen Registrierungsprozess von Anfang bis Ende bereitzustellen. Erfahre mehr über idloom

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Fient ais ist der einfachste Weg, Teilnehmer zu registrieren und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über Fienta
Fienta sorgt für den Onlineverkauf von Karten für deine Veranstaltungen und überlasst dir die volle Kontrolle. Durch niedrige Gebühren und einfach zugängliche Informationen für Kunden können Veranstaltungen schnell und einfach eingerichtet werden. Du erhältst wichtige Daten zu Kunden und Käufern und kannst diese Daten mit Analysen von Fienta optimieren. Schnell und reibungslos – Gebühren fallen nur an, wenn du Einnahmen erzielst. Erfahre mehr über Fienta

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Deutschland Lokales Produkt
Butlerapp bietet Kursverwaltung, Kundenmanagement und Online-Buchungssystem für zahlreiche Seminaranbieter. Erfahre mehr über Butlerapp
Butlerapp ist eine umfassende Software für die effiziente Organisation und Verwaltung von Kursen, Seminaren, Webinaren, Terminen etc. Mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten erleichtert Butlerapp die Verwaltung Ihrer Angebote, Kunden und Rechnungen sowie die Online-Anmeldung und flexible Preisgestaltung. Das vollwertige Abrechnungssystem ist GoBD-konform und revisionssicher. Mit Rabatten, Gutscheinen und einer Kundendatenbank bietet Butlerapp effektive Marketinginstrumente und kompetenten Service zu fairen Preisen. Erfahre mehr über Butlerapp

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
**Book&Pay by Zooza: Vereinfache Kursregistrierung und Zahlungen für Aktivitäten für Kinder. Verbessere deine Marke im Handumdrehen. Erfahre mehr über Zooza
**Book&Pay by Zooza: Deine All-in-one-Kursregistrierungssoftware Book&Pay by Zooza wurde für Anbieter von Aktivitäten für Kinder wie Tanz, MINT, Musik, Sprache, Naturwissenschaften und Mathematik entwickelt und optimiert die Klassenregistrierungs- und Zahlungsprozesse. Die intuitive Plattform bietet anpassbare, markenkonsistente Formulare, die sowohl für dich als auch für die Eltern eine nahtlose Erfahrung gewährleisten. Indem du alle Interaktionen auf deiner Website bewahrst, behältst du die Kontrolle über die Customer Journey und stärkst deine Marke bei jedem Schritt. Beginne von Anfang an mit dem Aufbau eines professionellen Images und schaue deinem Unternehmen beim Florieren zu. Probiere die Lösung noch heute kostenlos aus und erlebe den Zooza-Unterschied! Erfahre mehr über Zooza

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Erleichtere und verwalte Teilnehmer-Online-Registrierungen und Zahlungen für Deine Klassen, Kurse, Workshops, Camps und ähnliche Ereignisse. Erfahre mehr über Corsizio
Erleichtere und verwalte Teilnehmer-Online-Registrierungen und Zahlungen für Deine Klassen, Kurse, Workshops, Retreats, Camps und ähnliche Ereignisse. Corsizio ist kostenlos für alle kostenlosen Veranstaltungen oder für das Sammeln von offline-Zahlungen, und kostet nur $ 1 Pauschalgebühr pro Online-Zahlungsverkehr, ohne monatliche Kosten. Beinhaltet Funktionen wie Multi-Preisoptionen, Gutscheine, Early-Bird, Add-ons, Deposits und vieles mehr. Deinen Teilnehmer können eine einfache Registrierung genießen, und Du wirst schnell Bankeinlagen deines Vermögens genießen. Erfahre mehr über Corsizio

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Deutschland Lokales Produkt
Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Größe mit Fokus auf kleineren Events. Erfahre mehr über Eventfrog
Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Branche. Mit der Do-it-Yourself Plattform von Eventfrog können Veranstalter:innen von kleinen und mittelgroßen Events Tickets verkaufen, ihren Veranstaltungskalender in ihre eigene Website einbetten und Medienaktionen auch für kleine Budgets kaufen, um den Ticketverkauf zu erhöhen. Das günstigste Veranstaltungsmodell umfasst Sitzpläne, unbegrenzt Kategorien für Tickets, alle Zahlungsarten und mehr. Für Veranstaltende mit höheren Anforderungen gibt es Plus- und Pro-Funktionen zu einem sehr fairen Preis. Erfahre mehr über Eventfrog

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Peek Pro

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe ermöglicht, Online-Veranstaltungen zu hosten. vFairs spezialisiert sich auf die Durchführung von Veranstaltungen wie virtuellen Karrieremessen, Jobmessen, Online-Messen und Onboarding-Messen. Auf diese Weise können Organisationen und Standvertreter über interaktive Tools wie Text-/Video-/Audio-Chat und eingebettete Webinare mit ihrem Publikum in Kontakt treten. vFairs bietet außerdem erstklassigen Kundenservice und einen speziellen Eventmanager, der dich bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über WildApricot

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Kostenlos für kostenlose Veranstaltungen – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Kostenlose Check-in-Anwendung – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Transparentes, nutzerfreundliches und kostengünstiges Online-Ticketsystem mit Kundenbetreuung.
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem. Ohne Vertrag, versteckte Gebühren oder komplizierte Zugriffsstufen. Erhalte vollen Zugriff auf das komplette System durch eine transparente Gebührenstruktur. Der Kundensupport ist freundlich und hilfsbereit, liest nicht von einem Skript ab und geht auf dich als Person ein, unabhängig davon, ob du nun technisch versiert oder ein Technikfeind bist. Erfahre mehr über TicketSource

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out
Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über iClassPro

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Gruppenanmeldung
  • Rückerstattung-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Eventregistrierung
  • Anpassbare Formulare
  • Self Check-In/Check-Out