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Registrierungssoftware

Teilnehmerregistrierung-Software automatisiert den Registrierungsprozess für Konferenzen, Meetings, Kurse und andere Veranstaltungen. Diese Anwendungen bieten eine anpassbare Lösung für die Anwesenheitsnachverfolgung und die Registrierung von Ereignissen oder Besprechungen. Sie bieten auch Tools für die Verarbeitung von Zahlungen im Voraus oder vor Ort sowie Spendensammlung und Freiwilligenkoordination. Registrierungslösungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer wie Online-Registrierung, Content Delivery und Gebührenzahlung. Teilnehmerregistrierung-Software ist mit Event Software und E-Learning Software verbunden.

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Ein umfassendes All-in-one-System für Kinderkurse, -unternehmen und -aktivitäten mit einer herausragenden Customer Journey. Erfahre mehr über Zooza
Mit Zooza können du und dein Team eine Vielzahl von Kursen an mehreren Orten verkaufen und verwalten. All dies bei gleichzeitiger Bereitstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnisses und eines Selbstmanagement-Kundenportals. Dieses leistungsstarke System bietet dir das Vertrauen und die Unterstützung, die du für den Erfolg benötigst. Erfahre mehr über Zooza

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Deutschland Lokales Produkt
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features. Erfahre mehr über Converia
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

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idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, einschließlich der Registrierung von Anmeldungen und der Erstellung von Ausweisen. Erfahre mehr über idloom.events
Online-, Vor-Ort-, Hybrid-Registrierung Vollständig anpassbare Formulare Mit einer unbegrenzten Anzahl von Feldern und Dropdown-Menüs, mehreren Auswahlmöglichkeiten und Sprachen sowie anderen Funktionen sind Formulare unbeschränkt bearbeitbar. Bedingte Felder Definiere, welche Felder basierend auf den Antworten in vorherigen Feldern angezeigt werden. Gruppenregistrierungen Verwalte Multi-Ticket-Einstellungen oder fortlaufende, namentliche Registrierungen. Einbettung von Formularen Integriere nur das Registrierungsformular in eine bestehende Website. Erfahre mehr über idloom.events

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Butlerapp bietet Kursverwaltung, Kundenmanagement und Online-Buchungssystem für zahlreiche Seminaranbieter. Erfahre mehr über Butlerapp
Butlerapp ist eine umfassende Software für die effiziente Organisation und Verwaltung von Kursen, Seminaren, Webinaren, Terminen etc. Mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten erleichtert Butlerapp die Verwaltung Ihrer Angebote, Kunden und Rechnungen sowie die Online-Anmeldung und flexible Preisgestaltung. Das vollwertige Abrechnungssystem ist GoBD-konform und revisionssicher. Mit Rabatten, Gutscheinen und einer Kundendatenbank bietet Butlerapp effektive Marketinginstrumente und kompetenten Service zu fairen Preisen. Erfahre mehr über Butlerapp

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Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Größe mit Fokus auf kleineren Events. Erfahre mehr über Eventfrog
Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Branche. Mit der Do-it-Yourself Plattform von Eventfrog können Veranstalter:innen von kleinen und mittelgrossen Events Tickets verkaufen, ihren Veranstaltungskalender in ihre eigene Website einbetten und Medienaktionen auch für kleine Budgets kaufen, um den Ticketverkauf zu erhöhen. Das günstigste Veranstaltungsmodell umfasst Sitzpläne, unbegrenzt Kategorien für Tickets, alle Zahlungsarten und mehr. Für Organisatoren mit höheren Anforderungen gibt es Plus- und Pro-Funktionen zu einem sehr fairen Preis. Nur bis 31.08.2024: Mit dem Code "SUMMER-2024" kannst du das Ticketing für dein erstes Event bei uns 100% kostenlos nutzen. Es gibt weder Gebühren für dich, noch für deine Ticketkäufer:innen. Einfach probieren, es gibt keine Vertragsbindung. Die Aktion gilt für Events, die bis 31.08. eingestellt werden, und bis 31.12.2024 stattfinden. Erfahre mehr über Eventfrog

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Yolawo

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Yolawo ist ein Buchungssystem für Kurse aller Art, mit dem du deine Angebote digital verwalten und bis zu 70 % Aufwand sparen kannst. Erfahre mehr über Yolawo
Yolawo ist ein nutzerfreundliches Buchungssystem für Kurse, Events und Seminare. Es ermöglicht dir, ohne IT-Kenntnisse eine Buchungsseite zu erstellen. Teilnehmer können nicht nur Informationen über deine Angebote erhalten, sondern auch direkt buchen und bezahlen. Die gesamte Verwaltung kann digital erfolgen und bis zu 70 % Zeit sparen – sei es für die Kommunikation mit Teilnehmern, die Verwaltung von Anmeldungen, Terminanpassungen oder die Kontrolle der Anwesenheit vor Ort. Yolawo bietet Lösungen für all das und mehr! Erfahre mehr über Yolawo

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Mit diesem anpassbaren Modul kannst du Zeit sparen und Teilnehmenden ein müheloses Registrierungserlebnis bieten. Erfahre mehr über Azavista
Das Einrichten von Registrierungsformularen für Teilnehmende, Referenten, Sponsoren, Genehmigungen usw. ist eine der besten Funktionen der Azavista-Plattform. Verwende einfach verschiedene Vorlagen. So ist eine neue Veranstaltung mit nur drei Klicks erstellt. Oder erstelle erweiterte Formulare mit mehreren Schritten, die all deinen Anforderungen gerecht werden. Nutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind so aufgebaut, dass keine Schulung erforderlich ist, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Azavista

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The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar. Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung. Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen. Erfahre mehr über Event Catalyst

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Fient ais ist der einfachste Weg, Teilnehmer zu registrieren und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über Fienta
Fienta sorgt für den Onlineverkauf von Karten für deine Veranstaltungen und überlasst dir die volle Kontrolle. Durch niedrige Gebühren und einfach zugängliche Informationen für Kunden können Veranstaltungen schnell und einfach eingerichtet werden. Du erhältst wichtige Daten zu Kunden und Käufern und kannst diese Daten mit Analysen von Fienta optimieren. Schnell und reibungslos – Gebühren fallen nur an, wenn du Einnahmen erzielst. Erfahre mehr über Fienta

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RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify

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SCOOCS ist eine umfängliche All-in-One Eventplattform, die das Erstellen, Verwalten und Abhalten von virtuellen und hybriden Veranstaltungsformaten ermöglicht. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende und immersive All-in-One Eventplattform mit nachhaltigem Fokus. Ob Sie ein Webinar für 30 Teilnehmer, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmer oder ein internationales jährliches Forum für 30.000 Teilnehmer planen – mit SCOOCS können Sie schnell eine DSGVO-konforme, vollständig anpassbare, mehrsprachige Veranstaltung erstellen und verwalten. Unsere Plattform unterstützt unter anderem Livestreaming, Videoräume, Ausstellerstände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Netzwerktische, Sponsorenstände und viel mehr! Wir können außerdem Vor-Ort-Veranstaltungen mit einer App unterstützen. Erfahre mehr über SCOOCS

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

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Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

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Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

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Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Peek Pro

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EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

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vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe ermöglicht, Online-Veranstaltungen zu hosten. vFairs spezialisiert sich auf die Durchführung von Veranstaltungen wie virtuellen Karrieremessen, Jobmessen, Online-Messen und Onboarding-Messen. Auf diese Weise können Organisationen und Standvertreter über interaktive Tools wie Text-/Video-/Audio-Chat und eingebettete Webinare mit ihrem Publikum in Kontakt treten. vFairs bietet außerdem erstklassigen Kundenservice und einen speziellen Eventmanager, der dich bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über vFairs

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Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über WildApricot

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Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

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Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

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Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

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Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über iClassPro

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