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Registrierungssoftware

Teilnehmerregistrierung-Software automatisiert den Registrierungsprozess für Konferenzen, Meetings, Kurse und andere Veranstaltungen. Diese Anwendungen bieten eine anpassbare Lösung für die Anwesenheitsnachverfolgung und die Registrierung von Ereignissen oder Besprechungen. Sie bieten auch Tools für die Verarbeitung von Zahlungen im Voraus oder vor Ort sowie Spendensammlung und Freiwilligenkoordination. Registrierungslösungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer wie Online-Registrierung, Content Delivery und Gebührenzahlung. Teilnehmerregistrierung-Software ist mit Event Software und E-Learning Software verbunden.

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Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features. Erfahre mehr über Converia
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

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idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, einschließlich der Registrierung von Anmeldungen und der Erstellung von Ausweisen. Erfahre mehr über idloom.events
Online-, Vor-Ort-, Hybrid-Registrierung Vollständig anpassbare Formulare Mit einer unbegrenzten Anzahl von Feldern und Dropdown-Menüs, mehreren Auswahlmöglichkeiten und Sprachen sowie anderen Funktionen sind Formulare unbeschränkt bearbeitbar. Bedingte Felder Definiere, welche Felder basierend auf den Antworten in vorherigen Feldern angezeigt werden. Gruppenregistrierungen Verwalte Multi-Ticket-Einstellungen oder fortlaufende, namentliche Registrierungen. Einbettung von Formularen Integriere nur das Registrierungsformular in eine bestehende Website. Erfahre mehr über idloom.events

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Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs. Erfahre mehr über Accelevents
Schaffe ein durchgängiges Veranstaltungserlebnis, vom Ticketverkauf über den Veranstaltungs-Check-in bis hin zu mobilen Spenden. Der Event-Ticketing-Service von Accelevents lässt sich vollständig in das mobile Auktionsangebot integrieren. Verwende das Ticketing als eigenständiges Tool oder kombiniere die beiden. Das Ticketing kostet nur 1 $ pro Ticket und 1 % der Ticketverkäufe (alle Gebühren können von deinen Ticketkäufern übernommen werden), stille Auktionen kosten 99 $ pro Veranstaltung und 1 $ pro Bieter. Erfahre mehr über Accelevents

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Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

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Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

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Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

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Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift

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Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Peek Pro

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BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen. Erfahre mehr über BlueJeans Meetings

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EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

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Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

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Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

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Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

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vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe ermöglicht, Online-Veranstaltungen zu hosten. vFairs spezialisiert sich auf die Durchführung von Veranstaltungen wie virtuellen Karrieremessen, Jobmessen, Online-Messen und Onboarding-Messen. Auf diese Weise können Organisationen und Standvertreter über interaktive Tools wie Text-/Video-/Audio-Chat und eingebettete Webinare mit ihrem Publikum in Kontakt treten. vFairs bietet außerdem erstklassigen Kundenservice und einen speziellen Eventmanager, der dich bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über vFairs

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Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

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Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Kostenlos für kostenlose Veranstaltungen – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Kostenlose Check-in-Anwendung – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

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Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über iClassPro

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Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

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Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

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Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

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Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne). 3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App Erfahre mehr über Proxyclick

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Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply

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Sawyer wurde von Anbietern und für Anbieter von Kinderaktivitäten entwickelt und ist eine Aktivitätsverwaltungssoftware für Online-Terminplanung, Online-Zahlungen und mehr.
Sawyer Tools ist eine leistungsstarke Aktivitäts- und Registrierungssoftware, die von Anbietern und für Anbieter von betreuten Kinderaktivitäten entwickelt wurde. Die elegante All-in-one-Oberfläche umfasst nutzerdefinierte Aktivitätsverwaltung, Online-Registrierung und Zahlungsabwicklung, Sofortkommunikation mit Eltern und leistungsstarke Planungstools für Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Erzieher erhalten auch zweiwöchentliche Webinare, bei denen die Gemeinschaft zusammenkommt, um von anderen Mitgliedern und Branchenexperten zu lernen. Erfahre mehr über Sawyer

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Mit Webex Events (ehemals Socio) Registration können Unternehmen auf einfache Weise markenbezogene Registrierungsseiten für Veranstaltungen erstellen und Daten erfassen.
Socio Registration ist für sich genommen eine leistungsstarke Software, aber sie ist noch leistungsfähiger, wenn sie mit der gesamten Socio-Softwareumgebung kombiniert wird. Event-Organisationen können das Branding ihrer Registrierungsseite sowie Preise, Tickettypen und Gruppen, Bestellfenster, Gebührendetails, Währungen, Steuern, Rabattcodes und mehr anpassen. Mit sofortiger Finanzierung werden Auszahlungen für ein besseres Cashflow-Management sofort aus deinen Ticketverkäufen empfangen. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

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Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

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Mehr als 20.000 Organisationen nutzen SportsEngine HQ, um neue Mitglieder zu finden, Mittel aufzubringen, Bekleidungsgeschäfte zu starten und Gebühren zu erheben.
Ligen, Vereine, Verbände, Turniere und Teams aller Größen nutzen SportsEngine HQ, um ihre Abläufe zu verwalten, Hintergrundprüfungen durchzuführen, ihre Wettbewerbsprogramme zu bewerben, Mitglieder anzumelden und mit Eltern und Athlet*innen zu kommunizieren, Mittel aufzubringen und Zahlungen zu verarbeiten. Neben der Technologie bietet SportsEngine professionelle Unterstützung, Beratung und Design-Services. SportsEngine gehört zur NBC Sports Group. Erfahre mehr über SportsEngine

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Erleichtere und verwalte Teilnehmer-Online-Registrierungen und Zahlungen für Deine Klassen, Kurse, Workshops, Camps und ähnliche Ereignisse.
Erleichtere und verwalte Teilnehmer-Online-Registrierungen und Zahlungen für Deine Klassen, Kurse, Workshops, Retreats, Camps und ähnliche Ereignisse. Corsizio ist kostenlos für alle kostenlosen Veranstaltungen oder für das Sammeln von offline-Zahlungen, und kostet nur $ 1 Pauschalgebühr pro Online-Zahlungsverkehr, ohne monatliche Kosten. Beinhaltet Funktionen wie Multi-Preisoptionen, Gutscheine, Early-Bird, Add-ons, Deposits und vieles mehr. Deinen Teilnehmer können eine einfache Registrierung genießen, und Du wirst schnell Bankeinlagen deines Vermögens genießen. Erfahre mehr über Corsizio

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CampDoc ist ein führendes elektronisches Patientendatensystem für Camps und bietet eine kostenlose Online-Software zur Campregistrierung und mehr.
CampDoc ist ein führendes elektronisches Patientendatensystem für Camps, das kostenlose Online-Registrierung, Reise- und Notfallschutz, vergünstigte campmedizinische Versorgung und One-Way-E-Mails für Eltern bietet. Entworfen von Ärzt*innen, Pflegekräften und Leiter*innen von Camps, sorgt diese sichere, einfach zu bedienende webbasierte Lösung für die Verwaltung von Gesundheitsformularen, Allergien/Medikationen und der Nachverfolgung von Krankheiten/Verletzungen, damit die Sicherheit in Camps immer gewährleistet werden kann. Erfahre mehr über CampDoc

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Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools zu schaffen. Benchmark bietet ein integriertes, automatisiertes und robustes Funktionsset, das speziell für alle praktischen Vermarkter*innen entwickelt wurde. Eine äußerst einfache und einfach leistungsstarke Marketing-Lösung, die dir bei der Erstellung und Verbreitung ansprechender Kampagnen behilflich ist. - Über 100 Mitarbeiter*innen in 15 Ländern - 9 unterstützte Sprachen - Engagierter Support 24/7 Erfahre mehr über Benchmark Email

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Das flexible System erleichtert die Organisation und Verarbeitung von Zahlungen für Kurse, Seminare, Workshops und Events für jeden Aktivitätstyp.
Was auch immer deine angebotene Dienstleistung sein mag – diese Plattform erleichtert dir die Buchung. Dieses System ist ein flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Lehrgänge, Workshops und Veranstaltungen. Diese einfache Planungsseite macht es für deine Teilnehmer ganz einfach, sich für eine Veranstaltung anzumelden, ohne dass eine Vorregistrierung erforderlich ist. Zu den Funktionen gehören die Warteliste, das Warenkorbsystem für Buchungen, nutzerdefinierte Buchungsformulare, Online-Zahlung, Anhänge, Rabattoptionen und In-App-Support. Du kannst deinen Account in 15 Minuten einrichten – fordere die kostenlose zweiwöchige Testversion an und reduziere deine Verwaltungszeit. Erfahre mehr über Bookwhen

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Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

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Gastfreundliche Registrierungsformulare für unvergessliche Veranstaltungen. Für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen, wird von mehr als 2 Millionen Nutzer*innen in über 185 Ländern verwendet.
123FormBuilder hilft dir bei der Erstellung von Anmeldeformularen für jede Art von Veranstaltung, von Geburtstagsfeiern über Teambuilding-Events und kleine Workshops und Webinare bis hin zu großen Konferenzen. Füge deiner Veranstaltung Teilnehmer*innen direkt von deiner Website hinzu. Mit seiner nutzerfreundlichen Oberfläche und seinen leistungsstarken Funktionen wird 123FormBuilder von über 2 Millionen Nutzer*innen in über 185 Ländern eingesetzt. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über 123FormBuilder

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Kostenlose Rennregistrierungssoftware mit bewährten Marketingtools wie Fundraising, Freiwilligenmanagement und Renn-Merchandise-Software.
Kostenlose Rennregistrierungssoftware mit bewährten Marketingtools wie Fundraising, Freiwilligenmanagement und Renn-Merchandise-Software. Erfahre mehr über Race Entry

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12 Millionen Trainer, Verwalter, Spieler und Eltern verwenden TeamSnap, um das Team, den Verein und die Saison zu koordinieren.
TeamSnap hat die Organisation des Jugend-, Freizeit-und Leistungssports ins 21. Jahrhundert gebracht. Zehn Millionen Trainer, Verwalter, Spieler und Eltern verwenden TeamSnaps Web- und Smartphone-Apps, um für die Mannschaft, den Verein und die Saison alles zu registrieren, zu planen, zu kommunizieren und zu koordinieren. TeamSnap macht das Organisieren von Sport zum Kinderspiel. Erfahre mehr über TeamSnap

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Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

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Freizeitmanagementtool, das durch Online-Registrierung und mehr die Geschäftsverbindungen verbessert.
MyRec.com ist eine umfassende webbasierte Software, die dein Freizeitmanagement vereinfacht. Die Lösung umfasst Programmmanagement, Anlagenreservierung, Point of Sale, Mitgliedschaft, Online-Registrierung, robuste Berichterstattung und erstklassige Supportmitarbeiter, die in Parks und Freizeiteinrichtungen tätig sind. Erfahre mehr über MyRec.com

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Arlo ist ein cloudbasiertes Schulungs- und Event-Managementsystem für das Bewerben, Verkaufen und Bereitstellen von Schulungen und Events.
Arlo ist ein cloudbasiertes Schulungs- und Event-Managementsystem für das Verwalten, Vermarkten und Bereitstellen von physischen und Online-Schulungen sowie -Events. Das System bietet optimierte Schulungs- und Event-Planung, Online-Registrierungen, Rechnungsstellung und Quittierung, führt Marketingaktivitäten durch und verwaltet Kundendatensätze und -beziehungen. Der Service kann schnell bereitgestellt und nahtlos in deine Website integriert und mit deinen anderen Geschäftsanwendungen verbunden werden. Erfahre mehr über Arlo for Training Providers

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Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Erfahre mehr über RegFox

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Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt.
Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt. Keine versteckten Gebühren, keine Werbung oder aggressive Verkaufstechniken, nur Qualitätswerkzeuge, die den Einstieg erleichtern. Egal, ob du ein aufstrebender Kleinunternehmer bist oder einfach nur deine Idee zum ersten Mal im Internet präsentieren möchtest – die Drag-and-Drop-Bearbeitung macht es dir leicht, deine Website zu erstellen und sie an deine speziellen Bedürfnisse anzupassen. Erfahre mehr über Web.com

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Verabschiede dich von langen Registrierungsschlangen, indem du alles von Aktivitäten bis hin zu Merchandise mit einem gebrandeten Geschäft online verkaufst, das eigenständig oder vollständig in deine Website integriert sein kann.
Verabschiede dich von langen Registrierungsschlangen, indem du mit einem gebrandeten Geschäft, das eigenständig oder vollständig in deine Website integriert sein kann, alles von Aktivitäten bis hin zu Merchandise online verkaufst. Binde deine Kunden online ein, indem du nahtlose Online-Erlebnisse kuratierst, die sie dazu bringen, wiederzukommen. Verkaufe Aktivitäten, Mitgliedschaften, Drop-ins, Privatstunden, Einrichtungsbuchungen, Merchandise und mehr online. Verwalte Einschränkungen und die Sichtbarkeit im Geschäft basierend auf Alter, Geschlecht, Standort, Mitgliedschaft, Kompetenz und mehr. Erfahre mehr über SmartRec

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Besucherregistrierung vereinfacht! Vizito ist eine saubere, moderne und individuell anpassbare Lösung, um Deine Besucher anzumelden, zu verfolgen und zu verwalten.
Vizito ist eine voll ausgestattete Besucherregistrierung-Management-Lösung. Cloud-basierte Lösung zum Registrieren, Verfolgen und Verwalten Deiner Besucher. Es ist 100% brandable (keine Referenzen oder Anzeigen), wir bieten Unterstützung für Rezeptionen ohne Rezeptionisten. Eigenschaften umfassen SMS-Benachrichtigungen und digitale Signatur sowie ein Echtzeit-Dashboard, auf dem Du die neuesten Aktivitäten überwachen kannst. Ein Papier-Gästebuch respektiert die Privatsphäre Deiner Gäste nicht. Mit Vizito werden alle Informationen privat gespeichert und der Traffic wird verschlüsselt. Erfahre mehr über Vizito Besuchermanagement Software

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Veranstaltungsregistrierungssoftware für all deine Online- und Vor-Ort-Event-Management-Anforderungen.
Erstelle ansprechende Veranstaltungswebsites mit Rednerprofilen, Agendadetails, Fotos und Videos, verkaufe Tickets und Pakete, erstelle ein individuelles Registrierungsformular, sende und verfolge Einladungen, fördere die Veranstaltung auf der Website und auf Social Media, drucke einfache Namensschilder sowie fortschrittliche RFID-Veranstaltungsbadges aus, melde Teilnehmer*innen an, steuere den Zugang, verfolge die Anwesenheit, registriere Teilnehmer*innen online und vor Ort. Erfahre mehr über Eventleaf

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CampSite wurde von Campleitern für Campleiter entwickelt. Mit der umfassenden Campverwaltungssoftware kannst du eine herausragende Leistung bringen – jeden Tag.
CampSite ist eine intuitive und vollständige Campverwaltungslösung für Tagescamps, Schullandheime sowie Schulen und spezielle Einrichtungen. Spare deinen Mitarbeitern Zeit, indem du Prozesse mit der nutzerfreundlichen, anpassbaren Software automatisierst und organisierst. Zu den beliebtesten Modulen gehören Transport, medizinisches Management, erweiterte Berichterstattung, automatische Anwesenheit, ein Board, das aufzeigt wer wo schläft, und vieles mehr. Routinemäßige Funktionsaktualisierungen, kontinuierlicher Support durch Experten und ein branchenweit anerkannter Ruf machen CampSite zu einer bevorzugten Software für Ferienlager. Erfahre mehr über CampSite

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Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

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Automatisiere Tickets und Registrierungen, erhalte Zahlungen, biete Gutscheine oder Frühbucherpreise an, erleichtere das Einchecken und vieles mehr.
Automatisiere Registrierung und Ticketing, erhalte Zahlungen (in über 25 Währungen), biete Coupons oder Frühbucherpreise an, erleichtere reibungsloses Einchecken und drucke Ausweise vor Ort über dein Handy mit der Manager-Anwendung von EventBank oder über die Plattform aus, auch bei mehreren Veranstaltungen gleichzeitig. Darüber hinaus verfügt die EventBank-Software über zwei integrierte kostenlose mobile Anwendungen – eine für dich, damit du Veranstaltungen von überall aus managen kannst, und eine für deine Teilnehmer für einfaches Einchecken und maximales Engagement bei deinen Veranstaltungen. Erfahre mehr über Glue Up

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Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

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Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung.
Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung. Erfahre mehr über Upper Hand

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Formstack ist ein cloudbasierter Online-Formularersteller, mit dem du leistungsstarke Anmeldeformulare für Veranstaltungen ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Binde mobile Anmeldeformulare in deine Websites und sozialen Medien ein, um deine Veranstaltungen erfolgreich zu bewerben und Anmeldungen zu erhalten. Formstack bietet mehrere robuste Funktionen, einschließlich über 50 Integrationen für Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Verwalte komplette Veranstaltungen von Anfang bis Ende, einschließlich Planung, Ticketverkauf, Ausführung und Nachbereitung. Erfahre mehr über Formstack Forms

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Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App. Erfahre mehr über Stack Team App

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