Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

KiTa Software

KiTa Software oder Kindergarten Software verwaltet den Betrieb von Kindertagesstätten, Vorschuleinrichtungen, Privatschulen und Kinderbetreuungseinrichtungen. Diese Einrichtungen verwenden KiTa Programme für kategoriespezifische Funktionen wie die Pflege von Kundendaten, die Bearbeitung von Terminen, die Nachverfolgung von Impfprotokollen und die Überwachung der Anwesenheit. KiTa Verwaltungssoftware enthält oft integrierte Buchhaltungs-, Marketing-, Direktmailing- und Rechnungsfunktionen. In der Regel ist eine Software für KiTas sehr anpassbar und bietet entweder eine webbasierte oder eine Desktop-Benutzeroberfläche.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

71 Ergebnisse

Tablet-basierte Kinderbetreuungssoftware, die Eltern digitale Berichte, ein Online-Portfolio und Echtzeit-Updates der Aktivitäten ihrer Kinder bietet.
WARNUNG! Wenn du nach langweiliger Verwaltungssoftware suchst, bist du hier an der falschen Stelle. HiMama ist eine unterhaltsame, benutzerfreundliche Software für versierte Kinderbetreuungsprogramme, die es leid sind, dass Formalitäten so viel Zeit rauben. HiMama bietet eine einfache Möglichkeit, die Aktivitäten von Kindern aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen. Von albernen und lustigen Momenten über das Lernen und die Entwicklung bis hin zur Einbindung der Eltern und zur Verbesserung der Ergebnisse für Kinder. Das Programm verfügt außerdem über leistungsstarke Funktionen für das Berichtswesen und die Personalverwaltung für Direktoren. Erfahre mehr über Lillio

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Anhand der kostenlosen Demo kannst du ausprobieren, wie einfach das Ein- und Auschecken, das Protokollieren von Aktivitäten in den digitalen Tagesblättern und die Kommunikation mit den Eltern sein kann.
Baue deine Kinderbetreuung mit brightwheel aus, der Plattform für die kindliche Früherziehung. Brightwheel ist eine Verwaltungssoftware für Kinderkrippen, Kindertagesstätten und Vorschulen, die speziell dafür entwickelt wurde, um die Aufgaben der Leitung/Verwaltung und der Lehrkräfte in Einrichtungen mit mittlerer bis hoher Kapazität zu rationalisieren. Zusätzlich zur Einsparung von Arbeitsstunden pro Woche für jeden Mitarbeitenden, sind 100 % der Eltern zufriedener mit dem Schulerlebnis, sobald brightwheel implementiert ist. Erfahre mehr über brightwheel

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
All-in-one-Lösung für die Daten der Kinder und des Personals, Dokumentation von Anwesenheit und Mahlzeiten, Buchhaltung, Einzug von Gebühren, Klassenzimmerverwaltung und Kommunikation mit den Eltern.
Das All-in-one-System von Procare Software unterstützt mehr als 30.000 kinderorientierte Unternehmen und ist die EINZIGE umfassende Lösung für das Management von Kinderbetreuung, die mit dir wächst. Das modulare Format rationalisiert die Daten von Kindern und Familien in Kindertagesstätten, Kindergärten, außerschulischen Programmen, Schulbezirken und Kinderaktivitätszentren. Procare vereinfacht mit den exklusiven integrierten Diensten von Tuition Express, KidReports und Procare Cloud das Einziehen von Gebühren, die Verwaltung von Unterrichtsräumen, die Kommunikation mit den Eltern sowie den Datenzugriff. Erfahre mehr über Procare Solutions

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Führende Marketingplattform für Kinderbetreuungseinrichtungen. Sprich noch heute mit einem Marketingexperten für Kinderbetreuung.
Child Care Marketing 360 ist eine leistungsstarke Marketing- und Website-Plattform für Kinderbetreuungsunternehmen. Es ist vollständig verwaltet und bietet alles, was du zum Verwalten und Betreiben deines Geschäftes benötigst. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt. Erfahre mehr über KidKare Food Program

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Hilf jedem Kind, sein einzigartiges Potenzial zu entfalten, indem du die Gemeinschaft um sie herum mit einbeziehst und stärkst.
Unterstütze die lebenslange Lernreise jedes Kindes, indem du Fotos, Videos, Beobachtungen und Pläne zur Unterstützung der Entwicklung in deiner eigenen privaten Lerngemeinschaft teilst. Ermutige zu durchdachteren Antworten, die die einzigartigen Stärken und Interessen jedes Kindes fördern. Storypark wurde unter Anleitung von führenden Experten der Welt im Bereich frühkindliche Erziehung entwickelt und ist der bevorzugte Anbieter für führende Organisationen für frühkindliche Erziehung in 23 Ländern. Erfahre mehr über Storypark

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Einfache Camp-Management-Tools, die von Eltern für Camp-Anbieter entwickelt wurden. Abrechnung, Terminplanung, Elternkommunikation und mehr leicht gemacht.
Mit der All-in-one-Schnittstelle Sawyer Tools können Camp-Anbieter nutzerdefinierte Camp-Pläne erstellen und die Online-Registrierung, Zahlungsabwicklung, Elternkommunikation und mehr problemlos verwalten. Das engagierte und hochbewertete Support-Team bietet Schulungsvideos, gehostete Webinare und Geschäftsressourcen für Bildungsleiter, um die Gemeinschaft zusammenzuführen. Erfahre mehr über Sawyer

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Die Smartcare-Software für das Kinderbetreuungsmanagement hilft den Zentren auf einfache Weise bei der Abrechnung, der Bereitstellung von Zahlungsoptionen, der Anwesenheitsverfolgung und der Kommunikation mit den Eltern!
Smartcare ist eine nutzerfreundliche Lösung für die Verwaltung von Kinderbetreuungszentren und für Unterrichtssoftware, die die Art und Weise verändert hat, in der sich Eigentümer*innen, Direktor*innen, Lehrer*innen und Eltern von Kinderbetreuungszentren verbinden. Einfache Abrechnung und Zahlungsabwicklung; Anwesenheit, Aufzeichnungen und Nachverfolgung von interessierten Familien sind inbegriffen. Die nutzerfreundliche Software erledigt die harte Arbeit für dich, während du dich auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist: die Kinder! Smartcare bedient Zentren mit mehr als 20 Kindern, Zentren mit mehreren Standorten und Shared-Services-Agenturen. Erfahre mehr über Smartcare

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine leistungsstarke Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen bei der Leitung Ihres Kindergartens unterstützt.
Mit der intuitiven Managementsoftware für Kinderbetreuung von Famly kannst du deine Finanzen verwalten, Mitarbeiter einplanen, Beobachtungen aufzeichnen und mit Eltern kommunizieren. All diese Funktionen werden dir jeden Tag viel Zeit sparen. Famly wird in enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Kinderbetreuungseinrichtungen entwickelt, um sicherzustellen, dass die Plattform mit deinem täglichen Arbeitsablauf harmoniert. Das Team hinter der Software möchte dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, indem es 24/7-Unterstützung anbietet. Erfahre mehr über Famly

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Professionelle webbasierte Software für das Management von Kindertagesbetreuungen. Melde die Kinder mit einem Knopfdruck an und ab.
Professionelle webbasierte Software für das Management von Kindertagesbetreuungen. Melde die Kinder mit einem Knopfdruck an und ab. Verwalte deine Familien- und Kinderprofile, verfolge Arbeitszeiten, Überstunden, Urlaubsanträge, Zeitkonten usw. Erstelle Berichte zu Anmeldungszahlen, Anmeldungen, Kinderprofile, medizinische Angelegenheiten, Personalabrechnung, Subventionen, erwartete Einnahmen, Umfragen und vieles mehr. Erfahre mehr über TimeSavr

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine cloudbasierte Software für Kindertagesstätten zur Verbesserung der Kommunikation mit Eltern und zur Verwaltung der Klassenzimmer.
Daily Connect ist eine umfassende und einfach zu bedienende Anwendung zur Verbesserung der Kommunikation mit Eltern und zur Verwaltung von Klassenzimmern. Du kannst tägliche Aktivitäten der Kinder, Bewertungen, Bedürfnisse, Fotos und Nachrichten nachverfolgen, Berichte erstellen, die Anwesenheit in Echtzeit verwalten, Namenslisten, Klassenzimmer und Lehrer*innen einfach verwalten, An- und Abmelde-Kiosks einrichten und automatische tägliche Zusammenfassungs-E-Mails an Eltern senden, mit unbegrenzter Nutzung und Speicherung. Seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2011 wurde die Anwendung immer weiter verbessert und neue Funktionen wurden hinzugefügt. Erfahre mehr über Daily Connect

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine Schulverwaltungslösung für Lehrer und Eltern mit Funktionen für Zahlungen, Aufgaben, Chats, Management-Tools und mehr.
Xplor ist eine App-basierte Kinderbetreuungsmanagement-Plattform, die es Eltern ermöglicht, den Lernprozess ihres Kindes in Echtzeit durch Live-Feeds von Fotos, Videos und Aktivitäten zu erleben. Durch die Automatisierung von Anwesenheitslisten und Absenzen, Teilnehmerlisten, Berichten, Gehaltsabrechnungen, Rechnungen, Zahlungen und HR reduziert die Plattform auch den Verwaltungsaufwand für Pädagogen, sodass sie sich auf den Unterricht konzentrieren können. Erfahre mehr über Xplor Education

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung! Erfahre mehr über TUIO

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Herausragende Anwendung für die Kinderbetreuungsbranche für eine sichere, pünktliche und integrierte Zahlungsabwicklung.
Tuition Express von Procare Software ist ein häufig verwendetes und empfohlenes integriertes Zahlungsabwicklungssystem in der Kinderbetreuungsbranche. Mit fünf Zahlungsoptionen kannst du entscheiden, wie du Zahlungen abwickeln möchtest – und alle Zahlungen werden automatisch in Procare Software vermerkt. Als PCI-konformer Direktverarbeiter ist Tuition Express nützlich für Eltern, sicher und effizient für Kinderbetreuer*innen und bietet wettbewerbsfähige Preise und vollständige Integration, während Betreuungsgebühren und Gebührenzahlungen jederzeit pünktlich erfolgen. Erfahre mehr über Tuition Express

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Kaymbu ermöglicht es Erzieher*innen von Kleinkindern, den Lernfortschritt sichtbar zu machen und die Schulgemeinschaften zu stärken.
Kaymbu ist die führende visuelle Messaging- und authentische Bewertungsplattform für die frühe Bildung. Von der Fotofreigabe über Schülerportfolios, Schulnewsletter bis hin zu dynamischen Fotobüchern verbindet Kaymbu Erzieher*innen für Kleinkinder mit jungen "Digital Native"-Eltern. Kaymbu erfasst das Wesentliche der Schülerentwicklung und stärkt die Beziehungen zwischen Elternhaus und Schule. Erfahre mehr über Kaymbu

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen. Erfahre mehr über Pike13

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Playground ist eine Kita-Betreuungssoftware, die Abrechnung, Anmeldung, Kommunikation, Anwesenheit und Berichte verwaltet.
Playground ist eine Software für die Verwaltung von Kindertagesstätten. Die Software hilft Kindertagesstätten bei der Verwaltung von Rechnungen, Anmeldungen, der Kommunikation mit Familien, der Anwesenheitserfassung, Berichterstattung und mehr. Playground wird bereits von über 100.000 Anbietern, Erziehern und Familien vertraut. Erfahre mehr über Playground

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
All-in-one-Technologieplattform für die Früherziehung für virtuelle Klassen, Schulmanagement und Elternkommunikation
All-in-one-Technologieplattform für die Früherziehung für virtuelle Klassen, Schulmanagement und Elternkommunikation. Illumine ist eine unterhaltsame, nutzerfreundliche Software für Superstar-Kinderbetreuungseinrichtungen. Die komplette Suite umfasst 1. Suite für virtuelle Klassenzimmer 2. Unterrichtsplanung, -freigabe und -aufgaben 2. Abrechnungssuite 2. CRM und Anfrageverwaltung 3. Kommunikationsanwendung für Eltern und Lehrkräfte 4. Zugriff auf kontrolliertes Live-Streaming und Busverfolgung Erfahre mehr über Illumine

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software für die Kinderbetreuungsverwaltung in Australien. Schließe dich mehr als 3.000 Zentren an, die OWNA lieben.
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software zur Verwaltung der Kinderbetreuung für Früherziehungsdienste in Australien. Die anpassbare, technische Früherziehungslösung ermöglicht es Eigentümern, Erzieherfachkräften und Direktoren, ihr Zentrum mit Leichtigkeit zu verwalten, die Compliance zu verbessern und mit Familien besser als je zuvor zu interagieren. Schließe dich über 3.000 Zentren an, die OWNA lieben, und finde heraus, wie einfach die Kinderbetreuungsverwaltung tatsächlich sein kann. Erfahre mehr über OWNA

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine All-in-one-Kinderbetreuungssoftware mit automatisierten Zahlungen und Abrechnungen, einem digitalen Klassenzimmer und einem Kommunikationstool für Eltern.
Kangarootime ist die laut Hersteller führende All-in-one-Software für Kindertagesstätten. Mit automatisierten Zahlungen und Abrechnungen, einem digitalen Klassenzimmer und einem Kommunikationstool für Eltern befähigt die Lösung die Direktoren, ihre Geschäfte effizient und effektiv zu führen. Vergrößere dein Unternehmen, verwalte dein Team und baue Beziehungen zu den Eltern auf – mit der Kinderbetreuungsmanagement-Software von Kangarootime. Erfahre mehr über Kangarootime

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Speziell entwickelt, um den Verwaltungsprozess für Manager zu rationalisieren und Eltern mit ihren Kindern in Verbindung zu halten.
Parent ist eine Managementsoftware für die Kinderbetreuung, die den Verwaltungsprozess für Führungskräfte rationalisiert und Eltern den ganzen Tag über mit ihren Kindern in Verbindung hält. – Verbesserte Kommunikation mit den Eltern – Mühelose Anwesenheitsnachverfolgung von Kindern und Mitarbeitenden – Optimierte Aktivitätsdokumentation – Bequemer digitaler Check-in/Check-out – Veranstaltungs- und Kalenderverwaltung – Nahtlose Abrechnung und Zahlungsabwicklung – Subventions- und CWELCC-Management (Canada-Wide Early Learning & Child Care) – Kinderentwicklung Erfahre mehr über Parent

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Informiert Eltern via mobilen Anwendungen über die täglichen Aktivitäten ihrer Kinder in der Ganztagsschule.
Tadpole revolutioniert die Kinderbetreuung und Vorschulen, indem es die Abläufe und die Kommunikation mit den Eltern durch mobile Technologie rationalisiert. Die Lösung wird auf der ganzen Welt in der Kinderbetreuung genutzt und stellt mobile Softwarelösungen bereit, die speziell für die Unterstützung der Schülerleistung und die Einbindung der Eltern entwickelt wurden. Tadpole hilft Pädagogikprofis dabei, die Kommunikation zu verbessern und Eltern in den Lernprozess einzubinden, indem sie Fotos, Videos, Fortschrittsberichte und andere wichtige Informationen täglich mit ihnen teilen. Erfahre mehr über Tadpoles

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen, die Unternehmen dabei hilft, Zeit zu sparen, schneller bezahlt zu werden und Umsatzberichte zu erstellen.
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen für alle Unternehmen, die Zeit sparen und schneller bezahlt werden möchten. Mit ChargeOver kannst du manuelle Prozesse automatisieren und trotzdem Aufgaben wie einmalige Abrechnungen abwickeln. Integriere ChargeOver mit deiner Buchhaltungssoftware (vollständige Integration mit QuickBooks und Xero) oder nutze die API, um ChargeOver direkt in deine eigene Anwendung einzubauen. Das in Minneapolis, USA, ansässige ChargeOver-Team ist bei jedem Schritt sehr gerne behilflich. Erfahre mehr über ChargeOver

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Webbasiertes Tool für Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen, um sich mit Eltern zur Nachverfolgung der Entwicklung von Klassenmitgliedern zu koordinieren.
Bloomz ist ein Mobil- und Web-Tool, das alle Funktionen bietet, die Lehrkräfte benötigen, um mit Eltern zu kommunizieren, von Messaging und schnellen Updates mit Foto- und Videofreigabe, Kalenderkoordination, Anmeldungen für Freiwilligenprojekte und Konferenzen über Verhaltensmanagement und Studentenportfolios – alles in einem ansprechend gestalteten, einfach zu bedienenden Tool. Erfahre mehr über Bloomz

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Tägliche Protokolle