Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose KiTa Software

Kinderbetreuung Software verwaltet den Betrieb von Kindertagesstätten, Vorschuleinrichtungen, Privatschulen und Kinderbetreuungseinrichtungen. Kinderbetreuungseinrichtungen verwenden diese Anwendungen für kategoriespezifische Funktionen wie die Pflege von Kundendaten, die Bearbeitung von Terminen, die Nachverfolgung von Impfprotokollen und die Überwachung der Anwesenheit. Kinderbetreuungslösungen enthalten oft integrierte Buchhaltungs-, Marketing-, Direktmailing- und Rechnungsfunktionen. In der Regel sind diese Anwendungen sehr anpassbar und bieten entweder eine webbasierte oder eine Desktop-Benutzeroberfläche.

22 Ergebnisse

KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt. Erfahre mehr über KidKare Food Program

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Hilf jedem Kind, sein einzigartiges Potenzial zu entfalten, indem du die Gemeinschaft um sie herum mit einbeziehst und stärkst.
Unterstütze die lebenslange Lernreise jedes Kindes, indem du Fotos, Videos, Beobachtungen und Pläne zur Unterstützung der Entwicklung in deiner eigenen privaten Lerngemeinschaft teilst. Ermutige zu durchdachteren Antworten, die die einzigartigen Stärken und Interessen jedes Kindes fördern. Storypark wurde unter Anleitung von führenden Experten der Welt im Bereich frühkindliche Erziehung entwickelt und ist der bevorzugte Anbieter für führende Organisationen für frühkindliche Erziehung in 23 Ländern. Erfahre mehr über Storypark

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine leistungsstarke Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen bei der Leitung Ihres Kindergartens unterstützt.
Mit der intuitiven Managementsoftware für Kinderbetreuung von Famly kannst du deine Finanzen verwalten, Mitarbeiter einplanen, Beobachtungen aufzeichnen und mit Eltern kommunizieren. All diese Funktionen werden dir jeden Tag viel Zeit sparen. Famly wird in enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Kinderbetreuungseinrichtungen entwickelt, um sicherzustellen, dass die Plattform mit deinem täglichen Arbeitsablauf harmoniert. Das Team hinter der Software möchte dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, indem es 24/7-Unterstützung anbietet. Erfahre mehr über Famly

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine Schulverwaltungslösung für Lehrer und Eltern mit Funktionen für Zahlungen, Aufgaben, Chats, Management-Tools und mehr.
Xplor ist eine App-basierte Kinderbetreuungsmanagement-Plattform, die es Eltern ermöglicht, den Lernprozess ihres Kindes in Echtzeit durch Live-Feeds von Fotos, Videos und Aktivitäten zu erleben. Durch die Automatisierung von Anwesenheitslisten und Absenzen, Teilnehmerlisten, Berichten, Gehaltsabrechnungen, Rechnungen, Zahlungen und HR reduziert die Plattform auch den Verwaltungsaufwand für Pädagogen, sodass sie sich auf den Unterricht konzentrieren können. Erfahre mehr über Xplor Education

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung! Erfahre mehr über TUIO

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Kaymbu ermöglicht es Erzieher*innen von Kleinkindern, den Lernfortschritt sichtbar zu machen und die Schulgemeinschaften zu stärken.
Kaymbu ist die führende visuelle Messaging- und authentische Bewertungsplattform für die frühe Bildung. Von der Fotofreigabe über Schülerportfolios, Schulnewsletter bis hin zu dynamischen Fotobüchern verbindet Kaymbu Erzieher*innen für Kleinkinder mit jungen "Digital Native"-Eltern. Kaymbu erfasst das Wesentliche der Schülerentwicklung und stärkt die Beziehungen zwischen Elternhaus und Schule. Erfahre mehr über Kaymbu

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software für die Kinderbetreuungsverwaltung in Australien. Schließe dich mehr als 3.000 Zentren an, die OWNA lieben.
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software zur Verwaltung der Kinderbetreuung für Früherziehungsdienste in Australien. Die anpassbare, technische Früherziehungslösung ermöglicht es Eigentümern, Erzieherfachkräften und Direktoren, ihr Zentrum mit Leichtigkeit zu verwalten, die Compliance zu verbessern und mit Familien besser als je zuvor zu interagieren. Schließe dich über 3.000 Zentren an, die OWNA lieben, und finde heraus, wie einfach die Kinderbetreuungsverwaltung tatsächlich sein kann. Erfahre mehr über OWNA

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Webbasiertes Tool für Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen, um sich mit Eltern zur Nachverfolgung der Entwicklung von Klassenmitgliedern zu koordinieren.
Bloomz ist ein Mobil- und Web-Tool, das alle Funktionen bietet, die Lehrkräfte benötigen, um mit Eltern zu kommunizieren, von Messaging und schnellen Updates mit Foto- und Videofreigabe, Kalenderkoordination, Anmeldungen für Freiwilligenprojekte und Konferenzen über Verhaltensmanagement und Studentenportfolios – alles in einem ansprechend gestalteten, einfach zu bedienenden Tool. Erfahre mehr über Bloomz

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Playground ist eine Kita-Betreuungssoftware, die Abrechnung, Anmeldung, Kommunikation, Anwesenheit und Berichte verwaltet.
Playground ist eine Software für die Verwaltung von Kindertagesstätten. Die Software hilft Kindertagesstätten bei der Verwaltung von Rechnungen, Anmeldungen, der Kommunikation mit Familien, der Anwesenheitserfassung, Berichterstattung und mehr. Playground wird bereits von über 100.000 Anbietern, Erziehern und Familien vertraut. Erfahre mehr über Playground

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Mobile/Webanwendung für Kinderbetreuungseinrichtungen zur Verfolgung der Anwesenheit und zum Versenden täglicher Berichte, Benachrichtigungen, Bilder usw. an die Smartphones der Eltern.
myKidzDay ist ein Anbieter von mobiler App für Elternkommunikation und Anwesenheitsnachverfolgung, die es Kinderbetreuungseinrichtungen ermöglicht, elektronische Tagesberichte, Bilder, Videos, Dokumente, Benachrichtigungen, Newsletter, Stundenpläne usw. unmittelbar an die Smartphones der Eltern zu senden. Für landesweite progressive Schulen/Zentren, die myKidzDay nicht nur verwenden, um die Kommunikation mit den Eltern zu verbessern, sondern auch die Anzahl der Einschreibungen zu steigern, Zeit und Geld zu sparen und digital zu werden. Erfahre mehr über myKidzDay

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Ein Online-System für die häusliche Pflege und Unternehmen für Tagespflege von Erwachsenen, das Terminplanung, Einladungsmanagement, Benachrichtigungen und E-Billing bietet.
Ein Online-System für die häusliche Pflege und Unternehmen für Tagespflege von Erwachsenen, das Terminplanung, Einladungsmanagement, Benachrichtigungen und E-Billing bietet. Elektronische Besuchsüberprüfung EVV über mehrsprachige # 800 Telefonie oder GPS; HIPPA-konformes Secure-Messaging Erfahre mehr über Carecenta

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Digitale All-in-one-Plattform für frühes Lernen. Verbindet Pädagogen, Eltern und Administratoren.
PREto3 ist eine Cloud-basierte Kinderbetreuungsverwaltungssoftware, die für die Besitzer, Anbieter und Verwalter von Kindertagesstätten und außerschulischen Programmen und entwickelt wurde. Mit den nutzerfreundlichen Online-Tools kannst du papierloses Einchecken/Auschecken, Abrechnungsautomatisierung, Kalendereinladungen, Veranstaltungsverwaltung, vollständige Gehaltsabrechnungs-, Klassen- und Schülerverwaltung, Online-Registrierung mit integrierten Anmeldeformularen, tägliche Aktivitätsplanung, Echtzeitkommunikation, Übertragung und vieles mehr einrichten. | Erhalte bei Anmeldung 50 % Rabatt. | Feiertagsrabatt. Erfahre mehr über PREto3

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Moderne Online-Registrierung und innovative Elternkommunikation zusammen.
Moment bringt ein modernes Online-Registrierungssystem und innovative Elternkommunikation auf einer Plattform zusammen. Nutze die Funktionen, die du für den Start und die Erweiterung benötigst, wenn dein Unternehmen wächst. Zu den Registrierungsfunktionen gehören die Erstellung von Sitzungen und Kalendern in einem Schritt, dynamische Preisgestaltung, flexible Zahlungsoptionen, nutzerdefinierte Add-Ons, Dienstplanverwaltung und vieles mehr. Momente, in denen die Kommunikation mit den Eltern mehr als nur E-Mail ist. Mit einer App oder einem Online-Zugang bleiben Eltern informiert und in Verbindung. Erziele 80-90 % des Elterneinsatz pro Woche. Erfahre mehr über Moment

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
CRAFTS vereinfacht die Administration von Finanzen, Kindern und Anwesenheit für Hauspflegeagenturen, Montessori- und zentrumsbasierte Kinderbetreuungsprogramme.
CRAFTS vereinfacht die Administration von Finanzen, Kindern und Anwesenheit für zugelassene Hauspflegeagenturen, Montessori- und zentrumsbasierte Kinderbetreuungsprogramme. Die Anwendung ermöglicht elektronische Zahlungen und aktualisiert automatisch Familienkonten, wodurch Fehler und der Verwaltungsaufwand reduziert werden. Dieses System ermöglicht es den Programmen, Subventionen einfacher zu verwalten, den Eltern Abrechnungen und Steuerquittungen zur Verfügung zu stellen und die Eltern besser mit einem Elternportal in Kontakt zu bringen. Microsoft hat CRAFTS zur ersten Anwendung in seiner Galerie gemacht. Weitere Informationen erhältst du unter der Rufnummer des Unternehmens. Erfahre mehr über CRAFTS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Software für frühkindliche Betreuung und Schulen, um Informationen schneller und intelligenter zu erfassen und zu speichern und sie an Eltern und Prüfende zu kommunizieren.
Die Anwendung transformiert die Art und Weise, wie Lehrkräfte Daten erfassen, speichern und in Echtzeit mit Eltern kommunizieren können, um sie über das Wohlbefinden, den Lernprozess und die Entwicklung ihrer Kinder zu informieren. Child Paths Software unterstützt Lehrkräfte dabei, schneller und intelligenter zu arbeiten sowie Zeit bei der Berichterstattung und Geld für Papier und Tinte zu sparen. Die Software hilft bei der Compliance und Dokumentierung aller erforderlichen Nachweise und gibt deinen Dienstleistungen einen Wettbewerbsvorteil in deiner Region, indem du eine innovative Plattform erhältst, um mit Eltern zu kommunizieren und sie zufrieden zu stellen. Erfahre mehr über Child Paths

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine Komplettlösung, die alles bietet, was eine Kinderbetreuungseinrichtung jemals benötigen wird, um mit Eltern zu kommunizieren ihre Einrichtung effektiv zu verwalten.
Daycarez ermöglicht es Kinderbetreuungseinrichtungen, die Entwicklungsmeilensteine eines Kindes mit dem EYFS-Framework zu beobachten, zu verfolgen und zu teilen. Teile tägliche Updates im Zusammenhang mit dem Wohlbefinden, der Medikamenteneinnahme, den Mahlzeiten und dem Milchkonsum, der Hygiene, den Schlafmustern, den Stimmungsschwankungen und anderen speziellen Bedürfnissen eines Kindes sowie Bilder und Live-Videos mit nur wenigen Klicks. Binde Eltern einzeln oder in Gruppen privat und auf sichere Weise ein. Ziehe Zahlungen ein. Befasse dich mit der Sicherheit der Kinder und erfasse täglich Bewertungen/Feedback von Eltern. Erledige alles auf dem elektronischen Weg. Erfahre mehr über Daycarez

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
nembørn ist die Nummer 1 unter den Softwareanbietern für Träger von Kindertagesstätten und Bildungseinrichtungen.
nembørn ist die Nummer 1 unter den Softwareanbietern für Träger von Kindertagesstätten und Bildungseinrichtungen. One size doesn’t fit all nembørn kann alle Ihre Anforderungen abdecken. Erstellen Sie Ihre digitale Lösung, die Ihre Marke stärkt und gleichzeitig die Effizienz in Ihrer Kita steigert. Wie können wir Ihnen helfen? Optimieren Sie Ihre Abläufe und verbessern Sie den Prozess der kindlichen Entwicklung, fördern Sie die Partnerschaft mit den Familien und automatisieren Sie Ihre Personalverwaltung. Unser ERP-System ist nicht einfach nur eine Software, sondern ein Wendepunkt in der Verwaltung von Kitas. Erfahre mehr über nemborn

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Die Anwendung für die Verwaltung von Unterrichtsräumen wurde für die Kinderbetreuungsbranche entwickelt und hilft bei der Verwaltung täglicher Aufgaben, Anwesenheitskontrolle, Zahlungen und mehr.
Die Anwendung für die Verwaltung von Unterrichtsräumen wurde für die Kinderbetreuungsbranche entwickelt und hilft bei der Verwaltung täglicher Aufgaben, Anwesenheitskontrolle, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Cake Child Care

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Remini ist eine Anwendung und Website, mit der Vorschullehrer/Organisationen Klassenaktivitäten dokumentieren, organisieren und teilen können.
Mit Remini kannst du sicher und schnell mit Eltern kommunizieren. Mit Remini kannst du Eltern Fotos und Nachrichten über die Erfolge und Fortschritte ihrer Kinder senden, Projekte und Interaktionen fotografieren und Klassenreisen und -veranstaltungen teilen. Du kannst Bildungsmeilensteine aufzeichnen und dokumentieren, die die laufende Bewertung unterstützen, und alle Informationen in Alben speichern. Und du kannst schnell Updates an einzelne Eltern oder die gesamte Klasse senden, Lehrplanpläne teilen und Newsletter erstellen. Erfahre mehr über Remini

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Kostenlos zu benutzen! Kindertales bietet die Werkzeuge für Betreuer, die benötigt werden, um weniger Zeit für die Verwaltung der Einrichtung aufzuwenden und mehr Zeit mit Kindern zu verbringen.
Kindertales ist völlig kostenlos zu benutzen! Unser Ziel ist es, die Verwaltung deiner Kindertagesstätte schneller, schmerzlos und ohne Papier zu machen. Alles von der Online-Abrechnung mit den Eltern bis zu Kunden- und Mitarbeiterkonten, Buchhaltung, Teilnahme und mehr ist zugänglich per Knopfdruck. Die Lehrererfahrung im Unterricht wird revolutioniert. Mit Verwendung eines Tablets sind Lehrer in der Lage, Kinder schnell ein- und auszuchecken, tägliche Aktivitätsberichte zu erstellen, Meilensteine zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Kindertales

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Mobile App für Schulen, Lehrer und Eltern für Kommunikation, Zusammenarbeit und tägliche Abläufe.
Mobile App für Schulen, Lehrer und Eltern für Kommunikation, Zusammenarbeit und tägliche Abläufe. Erfahre mehr über Skooly

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Mobile Anwendung, die Nachschul- und Jugendaktivitäten mit Eltern verbindet, um eine effiziente Kommunikation und Planung zu gewährleisten.
Mobile Anwendung, die Nachschul- und Jugendaktivitäten mit Eltern verbindet, um eine effiziente Kommunikation und Planung zu gewährleisten. Erfahre mehr über Keedgo

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle