Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

KiTa Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

31 Ergebnisse

Tablet-basierte Kinderbetreuungssoftware, die Eltern digitale Berichte, ein Online-Portfolio und Echtzeit-Updates der Aktivitäten ihrer Kinder bietet.
WARNUNG! Wenn du nach langweiliger Verwaltungssoftware suchst, bist du hier an der falschen Stelle. HiMama ist eine unterhaltsame, benutzerfreundliche Software für versierte Kinderbetreuungsprogramme, die es leid sind, dass Formalitäten so viel Zeit rauben. HiMama bietet eine einfache Möglichkeit, die Aktivitäten von Kindern aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen. Von albernen und lustigen Momenten über das Lernen und die Entwicklung bis hin zur Einbindung der Eltern und zur Verbesserung der Ergebnisse für Kinder. Das Programm verfügt außerdem über leistungsstarke Funktionen für das Berichtswesen und die Personalverwaltung für Direktoren. Erfahre mehr über Lillio

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Anhand der kostenlosen Demo kannst du ausprobieren, wie einfach das Ein- und Auschecken, das Protokollieren von Aktivitäten in den digitalen Tagesblättern und die Kommunikation mit den Eltern sein kann.
Baue deine Kinderbetreuung mit brightwheel aus, der Plattform für die kindliche Früherziehung. Brightwheel ist eine Verwaltungssoftware für Kinderkrippen, Kindertagesstätten und Vorschulen, die speziell dafür entwickelt wurde, um die Aufgaben der Leitung/Verwaltung und der Lehrkräfte in Einrichtungen mit mittlerer bis hoher Kapazität zu rationalisieren. Zusätzlich zur Einsparung von Arbeitsstunden pro Woche für jeden Mitarbeitenden, sind 100 % der Eltern zufriedener mit dem Schulerlebnis, sobald brightwheel implementiert ist. Erfahre mehr über brightwheel

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
All-in-one-Lösung für die Daten der Kinder und des Personals, Dokumentation von Anwesenheit und Mahlzeiten, Buchhaltung, Einzug von Gebühren, Klassenzimmerverwaltung und Kommunikation mit den Eltern.
Das All-in-one-System von Procare Software unterstützt mehr als 30.000 kinderorientierte Unternehmen und ist die EINZIGE umfassende Lösung für das Management von Kinderbetreuung, die mit dir wächst. Das modulare Format rationalisiert die Daten von Kindern und Familien in Kindertagesstätten, Kindergärten, außerschulischen Programmen, Schulbezirken und Kinderaktivitätszentren. Procare vereinfacht mit den exklusiven integrierten Diensten von Tuition Express, KidReports und Procare Cloud das Einziehen von Gebühren, die Verwaltung von Unterrichtsräumen, die Kommunikation mit den Eltern sowie den Datenzugriff. Erfahre mehr über Procare Solutions

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Die Smartcare-Software für das Kinderbetreuungsmanagement hilft den Zentren auf einfache Weise bei der Abrechnung, der Bereitstellung von Zahlungsoptionen, der Anwesenheitsverfolgung und der Kommunikation mit den Eltern!
Smartcare ist eine nutzerfreundliche Lösung für die Verwaltung von Kinderbetreuungszentren und für Unterrichtssoftware, die die Art und Weise verändert hat, in der sich Eigentümer*innen, Direktor*innen, Lehrer*innen und Eltern von Kinderbetreuungszentren verbinden. Einfache Abrechnung und Zahlungsabwicklung; Anwesenheit, Aufzeichnungen und Nachverfolgung von interessierten Familien sind inbegriffen. Die nutzerfreundliche Software erledigt die harte Arbeit für dich, während du dich auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist: die Kinder! Smartcare bedient Zentren mit mehr als 20 Kindern, Zentren mit mehreren Standorten und Shared-Services-Agenturen. Erfahre mehr über Smartcare

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Professionelle webbasierte Software für das Management von Kindertagesbetreuungen. Melde die Kinder mit einem Knopfdruck an und ab.
Professionelle webbasierte Software für das Management von Kindertagesbetreuungen. Melde die Kinder mit einem Knopfdruck an und ab. Verwalte deine Familien- und Kinderprofile, verfolge Arbeitszeiten, Überstunden, Urlaubsanträge, Zeitkonten usw. Erstelle Berichte zu Anmeldungszahlen, Anmeldungen, Kinderprofile, medizinische Angelegenheiten, Personalabrechnung, Subventionen, erwartete Einnahmen, Umfragen und vieles mehr. Erfahre mehr über TimeSavr

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine cloudbasierte Software für Kindertagesstätten zur Verbesserung der Kommunikation mit Eltern und zur Verwaltung der Klassenzimmer.
Daily Connect ist eine umfassende und einfach zu bedienende Anwendung zur Verbesserung der Kommunikation mit Eltern und zur Verwaltung von Klassenzimmern. Du kannst tägliche Aktivitäten der Kinder, Bewertungen, Bedürfnisse, Fotos und Nachrichten nachverfolgen, Berichte erstellen, die Anwesenheit in Echtzeit verwalten, Namenslisten, Klassenzimmer und Lehrer*innen einfach verwalten, An- und Abmelde-Kiosks einrichten und automatische tägliche Zusammenfassungs-E-Mails an Eltern senden, mit unbegrenzter Nutzung und Speicherung. Seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2011 wurde die Anwendung immer weiter verbessert und neue Funktionen wurden hinzugefügt. Erfahre mehr über Daily Connect

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine Schulverwaltungslösung für Lehrer und Eltern mit Funktionen für Zahlungen, Aufgaben, Chats, Management-Tools und mehr.
Xplor ist eine App-basierte Kinderbetreuungsmanagement-Plattform, die es Eltern ermöglicht, den Lernprozess ihres Kindes in Echtzeit durch Live-Feeds von Fotos, Videos und Aktivitäten zu erleben. Durch die Automatisierung von Anwesenheitslisten und Absenzen, Teilnehmerlisten, Berichten, Gehaltsabrechnungen, Rechnungen, Zahlungen und HR reduziert die Plattform auch den Verwaltungsaufwand für Pädagogen, sodass sie sich auf den Unterricht konzentrieren können. Erfahre mehr über Xplor Education

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Herausragende Anwendung für die Kinderbetreuungsbranche für eine sichere, pünktliche und integrierte Zahlungsabwicklung.
Tuition Express von Procare Software ist ein häufig verwendetes und empfohlenes integriertes Zahlungsabwicklungssystem in der Kinderbetreuungsbranche. Mit fünf Zahlungsoptionen kannst du entscheiden, wie du Zahlungen abwickeln möchtest – und alle Zahlungen werden automatisch in Procare Software vermerkt. Als PCI-konformer Direktverarbeiter ist Tuition Express nützlich für Eltern, sicher und effizient für Kinderbetreuer*innen und bietet wettbewerbsfähige Preise und vollständige Integration, während Betreuungsgebühren und Gebührenzahlungen jederzeit pünktlich erfolgen. Erfahre mehr über Tuition Express

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen. Erfahre mehr über Pike13

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
All-in-one-Technologieplattform für die Früherziehung für virtuelle Klassen, Schulmanagement und Elternkommunikation
All-in-one-Technologieplattform für die Früherziehung für virtuelle Klassen, Schulmanagement und Elternkommunikation. Illumine ist eine unterhaltsame, nutzerfreundliche Software für Superstar-Kinderbetreuungseinrichtungen. Die komplette Suite umfasst 1. Suite für virtuelle Klassenzimmer 2. Unterrichtsplanung, -freigabe und -aufgaben 2. Abrechnungssuite 2. CRM und Anfrageverwaltung 3. Kommunikationsanwendung für Eltern und Lehrkräfte 4. Zugriff auf kontrolliertes Live-Streaming und Busverfolgung Erfahre mehr über Illumine

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software für die Kinderbetreuungsverwaltung in Australien. Schließe dich mehr als 3.000 Zentren an, die OWNA lieben.
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software zur Verwaltung der Kinderbetreuung für Früherziehungsdienste in Australien. Die anpassbare, technische Früherziehungslösung ermöglicht es Eigentümern, Erzieherfachkräften und Direktoren, ihr Zentrum mit Leichtigkeit zu verwalten, die Compliance zu verbessern und mit Familien besser als je zuvor zu interagieren. Schließe dich über 3.000 Zentren an, die OWNA lieben, und finde heraus, wie einfach die Kinderbetreuungsverwaltung tatsächlich sein kann. Erfahre mehr über OWNA

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Eine All-in-one-Kinderbetreuungssoftware mit automatisierten Zahlungen und Abrechnungen, einem digitalen Klassenzimmer und einem Kommunikationstool für Eltern.
Kangarootime ist die laut Hersteller führende All-in-one-Software für Kindertagesstätten. Mit automatisierten Zahlungen und Abrechnungen, einem digitalen Klassenzimmer und einem Kommunikationstool für Eltern befähigt die Lösung die Direktoren, ihre Geschäfte effizient und effektiv zu führen. Vergrößere dein Unternehmen, verwalte dein Team und baue Beziehungen zu den Eltern auf – mit der Kinderbetreuungsmanagement-Software von Kangarootime. Erfahre mehr über Kangarootime

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Speziell entwickelt, um den Verwaltungsprozess für Manager zu rationalisieren und Eltern mit ihren Kindern in Verbindung zu halten.
Parent ist eine Managementsoftware für die Kinderbetreuung, die den Verwaltungsprozess für Führungskräfte rationalisiert und Eltern den ganzen Tag über mit ihren Kindern in Verbindung hält. – Verbesserte Kommunikation mit den Eltern – Mühelose Anwesenheitsnachverfolgung von Kindern und Mitarbeitenden – Optimierte Aktivitätsdokumentation – Bequemer digitaler Check-in/Check-out – Veranstaltungs- und Kalenderverwaltung – Nahtlose Abrechnung und Zahlungsabwicklung – Subventions- und CWELCC-Management (Canada-Wide Early Learning & Child Care) – Kinderentwicklung Erfahre mehr über Parent

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Webbasiertes Tool für Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen, um sich mit Eltern zur Nachverfolgung der Entwicklung von Klassenmitgliedern zu koordinieren.
Bloomz ist ein Mobil- und Web-Tool, das alle Funktionen bietet, die Lehrkräfte benötigen, um mit Eltern zu kommunizieren, von Messaging und schnellen Updates mit Foto- und Videofreigabe, Kalenderkoordination, Anmeldungen für Freiwilligenprojekte und Konferenzen über Verhaltensmanagement und Studentenportfolios – alles in einem ansprechend gestalteten, einfach zu bedienenden Tool. Erfahre mehr über Bloomz

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Einfach zu bedienende Online-Software für Kinderbetreuungen. Verwalte Registrierung, Zeitplanung, Anwesenheit und mehr.
Jackrabbit ist eine Software zur Kinderbetreuungsverwaltung. Sie ist ein umfassendes Verwaltungssystem für Tagesstätten und die Betreuung nach der Schule für Kinderbetreuungszentren sowie Programme nach der Schule und für Vorschulen. Die Software umfasst eine „Stempeluhr“ für die Kinder, Rechnungsstellung (auch für Agenturen und geteilte Familien), Online-Registrierung, ein Elternportal und Impfmanagement für einen niedrigen monatlichen Preis ohne Vertrag. Es gibt keine Einrichtungsgebühr und jeder kann eine unverbindliche, kostenlose 30-Tage-Testversion ohne Kreditkarte starten. Erfahre mehr über Jackrabbit Care

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Mobile/Webanwendung für Kinderbetreuungseinrichtungen zur Verfolgung der Anwesenheit und zum Versenden täglicher Berichte, Benachrichtigungen, Bilder usw. an die Smartphones der Eltern.
myKidzDay ist ein Anbieter von mobiler App für Elternkommunikation und Anwesenheitsnachverfolgung, die es Kinderbetreuungseinrichtungen ermöglicht, elektronische Tagesberichte, Bilder, Videos, Dokumente, Benachrichtigungen, Newsletter, Stundenpläne usw. unmittelbar an die Smartphones der Eltern zu senden. Für landesweite progressive Schulen/Zentren, die myKidzDay nicht nur verwenden, um die Kommunikation mit den Eltern zu verbessern, sondern auch die Anzahl der Einschreibungen zu steigern, Zeit und Geld zu sparen und digital zu werden. Erfahre mehr über myKidzDay

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Sicheres Check-in-System für Kinder für Kirchen, Fitnesszentren und Kinderbetreuungseinrichtungen.
KidCheck bietet sichere Check-in-Systeme für Kinder. Vereinfache den Check-in-Prozess, verbessere die Sicherheit, verfolge die Anwesenheit auf einfache Weise und erstelle ein positives Eltern- und Besuchserlebnis. Von der nutzerfreundlichen Software, einschließlich mobilem Check-in, bis hin zu kompletten Check-in-Stationen: KidCheck bietet dir alles. Erfahre mehr über KidCheck

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Webbasierte Software für Kinderbetreuung und außerschulische Programme, mit der du die Leistung deiner Programme verwalten und verbessern kannst.
EZChildTrack bietet eine Kinderbetreuungsmanagementlösung für außerschulische Programme, Kindertagesstätten, Ferienlager und mehr. Diese cloudbasierte Software ermöglicht es dir, Kosten zu senken, indem du die Abläufe zentralisierst und rationalisierst. Das fortschrittliche Online-Elternportal macht es Eltern einfach, sich bei Programmen zu registrieren und anzumelden, Erklärungen anzuzeigen und Online-Zahlungen zu tätigen. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Kinderbetreuungseinrichtungen, die Einschreibung zu erhöhen und den Cashflow zu verbessern, was zu einer erhöhten Rentabilität führt. Erfahre mehr über EZChildTrack

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Speziell entwickelt, um Kinderbetreuungseinrichtungen dabei zu unterstützen, die Anzahl der Einschreibungen zu erhöhen, besseren Service zu bieten und die Betriebskosten zu senken.
Am schnellsten wachsende Software für das Kinderbetreuungsmanagement zur Steigerung der Einschreibungen, Reduzierung der Betriebskosten, schnelleren Abrechnung von Gebühren, Anwesenheitsnachverfolgung, Erstellung von Aufzeichnungen und vieles mehr. Verwalte jedes Kinderbetreuungszentrum, eine Kindertagesstätte, ein Vorschul- oder Sommercamp wie ein Profi, indem du überall online auf deine cloudbasierten Daten zugreifst. Sieh dir eine Videotour von OnCare Cloud an. Erfahre mehr über 1CoreSolution

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Nutzerfreundliche All-in-one-Cloud-Software mit Kinder- und Personal-Anwesenheitskiosk, Kundenabrechnung, Lebensmittelprogramm, ePay und Elternportal.
Ausgezeichneter Wert mit vielen Funktionen. Mit den monatlichen cloudbasierten Kinderbetreuungsmanagementdiensten für PC, Mac oder mobile Geräte kannst du schnell loslegen. Lösungen für Unternehmen jeder Größe, die QuickBooks-Kompatibilität, Mitarbeiter-Stempeluhr, Messaging und Veranstaltungskalender, elektronische Zahlungen, Erfassung mobiler Mahlzeiten und mehr anbieten. Kostenlose Demo und eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie. Umfassende CACFP-Schadensbearbeitungsfunktionalität. Kostenlose Schulungen, Aktualisierungen und Unterstützung Erfahre mehr über ChildWatch

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Mit Connect Childcare kannst du deinen Kindergärten erfolgreich verwalten, deine Effizienz steigern und mit Eltern kommunizieren.
Eine der vertrauenswürdigsten Software für Kindergartenmanagement. Laut Hersteller verfügt die Software für Kindergartenmanagement aufgrund der 15-jährigen Erfahrung in der Kinderbetreuung über mehr Funktionen als jede andere auf dem Markt und bietet deinem Kindergarten einen Vorteil. Tausende Kindergärten und Hunderttausende Eltern vertrauen auf die Software. Mit Connect Childcare kannst du deinen Kindergärten erfolgreich verwalten, deine Effizienz steigern und mit Eltern kommunizieren. Erfahre mehr über Connect Childcare

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Cloudbasierte Kinderbetreuungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der Abrechnung, Registrierung, Anwesenheit, Terminplanung und Buchhaltung unterstützt.
Flexible und umfassende Kinderbetreuungssoftware, die speziell entwickelt wurde, um sich deinen Anforderungen anzupassen und Tools zur Verwaltung von Einschreibungen, der Terminplanung, Anwesenheit, Abrechnung, Buchhaltung und mehr bietet. Erfahre mehr über iCare

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Software für frühkindliche Betreuung und Schulen, um Informationen schneller und intelligenter zu erfassen und zu speichern und sie an Eltern und Prüfende zu kommunizieren.
Die Anwendung transformiert die Art und Weise, wie Lehrkräfte Daten erfassen, speichern und in Echtzeit mit Eltern kommunizieren können, um sie über das Wohlbefinden, den Lernprozess und die Entwicklung ihrer Kinder zu informieren. Child Paths Software unterstützt Lehrkräfte dabei, schneller und intelligenter zu arbeiten sowie Zeit bei der Berichterstattung und Geld für Papier und Tinte zu sparen. Die Software hilft bei der Compliance und Dokumentierung aller erforderlichen Nachweise und gibt deinen Dienstleistungen einen Wettbewerbsvorteil in deiner Region, indem du eine innovative Plattform erhältst, um mit Eltern zu kommunizieren und sie zufrieden zu stellen. Erfahre mehr über Child Paths

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
nembørn ist die Nummer 1 unter den Softwareanbietern für Träger von Kindertagesstätten und Bildungseinrichtungen.
nembørn ist die Nummer 1 unter den Softwareanbietern für Träger von Kindertagesstätten und Bildungseinrichtungen. One size doesn’t fit all nembørn kann alle Ihre Anforderungen abdecken. Erstellen Sie Ihre digitale Lösung, die Ihre Marke stärkt und gleichzeitig die Effizienz in Ihrer Kita steigert. Wie können wir Ihnen helfen? Optimieren Sie Ihre Abläufe und verbessern Sie den Prozess der kindlichen Entwicklung, fördern Sie die Partnerschaft mit den Familien und automatisieren Sie Ihre Personalverwaltung. Unser ERP-System ist nicht einfach nur eine Software, sondern ein Wendepunkt in der Verwaltung von Kitas. Erfahre mehr über nemborn

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle
Die Anwendung für die Verwaltung von Unterrichtsräumen wurde für die Kinderbetreuungsbranche entwickelt und hilft bei der Verwaltung täglicher Aufgaben, Anwesenheitskontrolle, Zahlungen und mehr.
Die Anwendung für die Verwaltung von Unterrichtsräumen wurde für die Kinderbetreuungsbranche entwickelt und hilft bei der Verwaltung täglicher Aufgaben, Anwesenheitskontrolle, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Cake Child Care

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elternportal
  • Zahlungsabwicklung
  • Immunisierung & Allergieüberwachung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Tägliche Protokolle