Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)

SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) automatisiert das Servicemanagement für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagenfachbetriebe. Mit diesen Anwendungen können eingehende Serviceanfragen, Terminplanungs-, Versand- und Kommunikationstools für Techniker vor Ort verwaltet werden. Darüber hinaus bieten sie Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverlauf, drahtlose Kommunikationsintegration, Arbeitsortabbildungstools und integrieren traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management in einem komfortablen Tool. SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) ist mit Gebäudeinstandhaltung Software, Equipment Maintenance Software, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) und Mobile Tools verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

133 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Nutze: einfache Terminplanung und einfachen Versand per Drag and Drop | Zeiterfassung | GPS | Dynamische Checklisten | Mobiles Lager Erfahre mehr über Mobile Field Report
Mit der Cloud-basierten Software für dynamische und zukunftsorientierte KMUs meisterst du mühelos die Organisation deines Kundenservices – egal wie. Arbeite mit den Besten und werde der Beste! Die Software hilft dir, deine Daten sicher zu verwalten, kosteneffizient zu arbeiten, dein Wachstum zu fördern und für zukünftige Entwicklungen optimal positioniert zu sein. Mit: Effizienter Drag-and-Drop-Terminplanung und effizientem Versand | Routenoptimierung und GPS | Dynamischen Checklisten | Mobilem Lager Erfahre mehr über Mobile Field Report

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Das remberg XRM hilft Organisationen digitaler Champion rund um ihr "X", wie Anlagen oder Equipment, in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung zu werden. Erfahre mehr über remberg
Modern, mobil und einfach zu nutzen: Mit remberg XRM behältst Du Gebäude, Einrichtungen und Anlagen stets im Blick. Plane Wartungen mit wenigen Klicks, melde Störfälle zentral und behalte mit der digitalen Plantafel die Kontrolle über Teamkapazitäten. Weise Aufträge mit einem Klick zu und nutze digitalisierte Dokumente und Formulare mobil – auch offline. Verlängere Anlagenlebensdauer, löse Störungen blitzschnell, sei stets auf jeden Audit vorbereitet und behalte die Kontrolle über deine Instandhaltung mit unserer benutzerfreundlichen Cloud-Software! Erfahre mehr über remberg

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Housecall Pro wurde für HLK-Unternehmen entwickelt, um Zeit und Geld zu sparen und die Übersicht zu behalten. Diese funktionsreiche HLK-Plattform ist branchenführend.
Die branchenführende App, die von Fachleuten im Bereich HLK-Heimservices als vertrauenswürdig eingestuft wird. Tausende erfolgreiche HLK-Profis nutzen die Online-Auftragsbuchung, die mobile Zahlungsabwicklung, die Terminplanungs- und Versandfunktionen, die automatische Rechnungsstellung und Kostenvoranschläge, Kunden-SMS-Benachrichtigungen und mehr! Das Unternehmen bietet sieben Tage die Woche wertvolle Nutzerschulungen für diese Software und eine hervorragende Kundenbetreuung. Buche eine kostenlose Demo und erfahre, wie Housecall Pro deinem HLK-Geschäft zum Wachsen verhelfen und du deine Kund*innen noch mehr beeindrucken kannst! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für HLK-Unternehmer. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für HLK-Unternehmer. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
UpKeep ist eine führende Mobile-First-SHK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps HLK-Software ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Die Verizon-WORK-Software für Jobmanagement hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste HLK-Business-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Gewinne mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und beeindrucke deine Kundschaft mit mHelpDesk, eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein HLK-Geschäft. Diese Lösung verbindet die besten HLK-Business-Management-Tools in einer nutzerfreundlichen und kostengünstigen Softwarelösung. Planung, Versand, Abrechnung, Inventarmanagement, Bezahlung und alles, was sonst noch so anliegt. Hauseigene Produktexpert*innen werden dir dabei helfen, noch heute die Arbeit aufzunehmen. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft SHK-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die SHK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von SHK-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Rationalisiere dein HLK-Geschäft mit einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Optimiere die Verwaltung deines HLK-Servicegeschäfts mit der RazorSync-Software und -Anwendung. Erstelle Kostenvoranschläge/Angebote, Arbeitsaufträge und Rechnungen vor Ort, plane in Echtzeit und aktualisiere Lohnabrechnungen, das Inventar und Kundendatensätze in QuickBooks. Daten, die sicher in der Cloud gespeichert werden, sind über Mobiltelefone oder Tablets zugänglich. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Starte eine kostenlose Testversion mit uneingeschränkter Unterstützung. Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Bist du bereit, dein Servicegeschäft mit Pauschalpreisen und digitalem Auftragsmanagement aufs nächste Level zu heben? Mit Coolfront Mobile können Techniker*innen die häufigste Frage eines/r Hausbesitzers/in leicht beantworten: „Wie viel wird das kosten?“ Die umfangreiche Pauschalpreisdatenbank von Coolfront umfasst mehr als 30.000 Reparaturen und 16.000 Teile. Coolfront ist eine führende Zero-Cost-Pauschalpreis- und Auftragsmanagement-App mit QuickBooks-Integration. Und das Beste von allem? Du kannst Coolfront kostenlos mit 50 Arbeitsaufträgen testen. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein HLK-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Erfahre mehr über Leap

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Die Anwendung für HLK-Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Ideal für HLK-Unternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt in dein Buchhaltungspaket sendest. ServiceM8 revolutioniert kleine Unternehmen auf der ganzen Welt und garantiert, dass du innerhalb von drei Monaten mehr Aufträge verbuchen wirst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Mit über 30.000 Nutzer*innen ist FieldEdge ein führendes HLK-Software-Tool für dein gesamtes Unternehmen – Dispatching, Kundenhistorie und mobile App.
Mit über 30.000 Nutzer*innen ist FieldEdge eine führende HLK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung). Generiere mehr Tickets, vertreibe effizienter, erfahre, ob sich dein Marketing auszahlt, automatisiere Servicevereinbarungen, Kundenhistorien und vieles mehr. Die Live-QuickBooks-Integration von FieldEdge bedeutet: keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet deinen HLK-Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und mehr zu verkaufen. Plane noch heute eine Demo mit FieldEdge, um zu erfahren, warum der Anbieter seit über 35 Jahren so beliebt ist. Erfahre mehr über FieldEdge

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren. Erfahre mehr über Fleet Complete

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk. Erfahre mehr über GorillaDesk

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres HLK-Geschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres HLK-Geschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die HLK-Arbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner HLK-Unternehmensfinanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Serviceverläufe und alle anderen Anforderungen des modernen HLK-Unternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein nutzerfreundliches, mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest. >> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird. >> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte. >> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
ServiceTitan ist eine führende Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie HLK-Fachkräfte im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
Eine erstklassige Capterra-Außendienst-Plattform für 2020. HLK-Betriebe wachsen mit ServiceTitan. Wie Altman's Cooling and Heating, das seine Einnahmen um 130 % gesteigert hat. Erfahre, warum mehr als 100.000 Service-Mitarbeitende ServiceTitan vertrauen, wenn es darum geht, den Umsatz zu steigern, ihre Zielgruppe zu verblüffen und ihr Geschäft einfacher zu verwalten. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von HLK-Technikern, profitablere Fünf-Sterne-Geschäfte zu betreiben. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Service Fusion hilft HLK-Dienstleistungsunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Zeitlich begrenztes Angebot: Kostenlose Lizenz für die Anrufverfolgung. *Siehe Website für genauere Informationen. Service Fusion hilft HLK-Dienstleistungsunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicewartungssoftware für HLK-Auftragnehmer ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für HLK-Unternehmen ab drei Mitarbeitern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Software für das Management von Außendienstunternehmen.
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Geschäftssoftware für größere Landschafts- und Reinigungsunternehmen. Die Software bietet Lösungen für Schätzungen, Planung, Auftragskalkulation, CRM, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Einkauf und eine mobile App. Erfahre mehr über Aspire

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Software für die HLK-Branche (Heizung, Lüftung, Klimatechnik), die Terminplanung, Arbeitsaufträge und Kundenbeziehungen auf einer einzigen Plattform verwaltet.
Software für die HLK-Branche (Heizung, Lüftung, Klimatechnik), die Terminplanung, Arbeitsaufträge und Kundenbeziehungen auf einer einzigen Plattform verwaltet. Erfahre mehr über HVACBizPro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
All-in-one-Lösung für HLK-Betriebe. Erfasse alle wesentlichen Aufschläge und abrechenbaren Stunden. Terminplanung, Angebotserstellung, Nachverfolgung und Rechnungsstellung.
Fergus ist ein intelligentes Auftragsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um deinen HLK-Betrieb in den Griff zu bekommen und deine Verwaltungszeit drastisch zu reduzieren. Die All-in-one-Lösung verwaltet deine Aufträge von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung. Der visuelle Workflow von Fergus unterstützt dich bei der Verwaltung von Hunderten von Aufträgen von unterwegs aus, indem er markiert, was deine Aufmerksamkeit erfordert und wann. Fange an und erfahre, warum Tausende von HLK-Unternehmen in Australien und Neuseeland Fergus nutzen. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Tradify ist eine HLK-Anwendung für HLK-Unternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für die HLK-Branche, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte – Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte für HLK, Elektrik, Klempnerei, Baugewerbe und andere Berufe nutzen und lieben Tradify. 90 % der Kundschaft entscheidet sich für Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht: Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und HLK-Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu steigern, deinen Betrieb zu rationalisieren und die Effizienz deines HLK-Geschäfts zu steigern. Ausgestattet mit GPS- und Mobiltechnologie, kannst du Techniker*innen besser verwalten und entsenden, während die neuesten Informationen zu Arbeitsaufträgen unterwegs und vor Ort aktualisiert werden und zugänglich sind. Erfahre mehr über Jonas Enterprise

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Einfach zu bedienende HLK-Software für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Powered Now ist eine führende Software für HLK-Unternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst. Erfahre mehr über Infraspeak

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der HLK-Unternehmen Abläufe rationalisieren können, um den Gewinn zu steigern.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der HLK-Unternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. HLK-Wartung und -Projekte bleiben mit simPRO auf Kurs. Erfahre mehr über Simpro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Erfahre mehr über RepairShopr

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Dein HLK-Geschäft ist in sicheren Händen! Mit Loc8 kannst du alle deine Aufträge direkt von deinem Handy aus organisieren und deine Finanzen überwachen.
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Erfahre mehr über Loc8

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher. Erfahre mehr über ServiceBox

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Die Anwendung ist geeignet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Mitarbeiter*innen und umfasst die schlüsselfertige App von StreetSmart mit Jobs und Formularen, Arbeitszeittabellen, Kilometerstand, GPS und Kundenengagement.
StreetSmart bietet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Angestellten schlüsselfertige Lösungen für das mobile Personalmanagement. Zu den Pauschalpreisen gehören unbegrenzte administrative Nutzer*innen und eine vielseitige App für Auftragsverwaltung, mobile Formulare, Arbeitszeittabellen, Reisekostenerstattungen, GPS-Dienste und Kundenengagementsfunktionen. 10.000 Unternehmen vertrauen im Außendienst täglich auf diese Lösung, um die Produktivität zu steigern, die Betriebskosten zu senken, Servicerisiken zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Erfahre mehr über StreetSmart

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Webbasierte Außendienstmanagementsoftware mit integrierter Planung, Rechnungsstellung und GPS-Tracking für Auftragnehmer.
Webbasierte Außendienstmanagementsoftware mit integrierter Planung, Rechnungsstellung und GPS-Tracking für Auftragnehmer. Dataforma vereint all deine Softwareanforderungen in einer einzigen, integrierten Lösung, die von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt wurde. Erfasse und verfolge jeden Anruf, der in deinem Büro ankommt, um jeden Job von Anfang bis Ende zu verfolgen. Kontinuierliche Upgrades und 24/7-Kundenservice sind inbegriffen, es fallen keine Extrakosten oder versteckten Gebühren für zusätzliche Funktionen an. Erfahre mehr über Dataforma

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist ein vertrauenswürdiges Auftragsmanagementsystem. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und unterstützt seit 2001 HLK-Unternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Hole dir deine kostenlose Demo. Erfahre mehr über AroFlo

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Für kommerzielle HLK-Subunternehmer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. Nahtloses Auftragsmanagement mit Rechnungsstellung, Auftragskalkulation und mehr.
Nur für gewerbliche Subunternehmer. Mit den End-to-End-Tools der Anwendung führst du dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Die Kombination aus Tools für das Baumanagement und das Versandmanagement in einem einzigen System rationalisiert deine Administrationsarbeit und bietet dir Echtzeitansichten in dein gesamtes Unternehmen. Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Versand, Verträge und COs, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung und QuickBooks-Synchronisierung. Erfahre mehr über Knowify

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.
Business-Management-Software für HLK-Betriebe im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen. Erfahre mehr über Successware

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde von HLK-Masterminds und einer im Consulting tätigen Person gegründet, die wusste, was es braucht, um Unternehmen mit null Umsatz innerhalb weniger Monate in Betriebe mit mehreren Millionen $ Umsatz zu verwandeln. Als Experten wissen sie, wovon sie sprechen. Deshalb sind in ThermoGRID alle Rollen vorgesehen, die in einem HLK-Unternehmen vorkommen. Erfahre, wie Tools wie Smart Dispatching, Kundenhistorie-Speicher und Rechnungsoptionen dir helfen, effizienter, genauer und profitabler zu werden. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen. Erfahre mehr über ThermoGrid

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Vonigo funktioniert hervorragend für HLK-Unternehmen, die ihren Betrieb rationalisieren und ihren Umsatz steigern wollen.
Vonigo hilft dabei, den Betrieb von HLK-Unternehmen zu rationalisieren und den Umsatz zu steigern. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Vonigo

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Erfahre mehr über SmartServ

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Wartungsplanung
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Elektronische Zahlungen
  • Aufgabenplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Echtzeit-Updates
  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung