Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Hauptmerkmale: - Zugriff über Smartphone, Computer (Web), Tablet - Erstellen von oder Verbindung zu Barcodes oder QR-Codes - Einchecken/Auschecken von Elementen mit integriertem Scanner - Zugriff für Teammitglieder oder Kunden Tausende führende Unternehmen vertrauen dieser Lösung. Fange noch heute kostenlos an. Erfahre mehr über Sortly Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Zum Anbieter
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders

von UpKeep Technologies

(1.082 Bewertungen)
Produktdetails
UpKeeps Inventory-Control-Software ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inventarisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise vereinfacht, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Geschäft standortübergreifend führst. Verwalte dein Inventar, behalte den Überblick über deine Verkäufe, verwalte deine Mitarbeiter*innen, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, bei denen Kund*innen immer wieder zurückkommen werden – das alles von deinem iPad aus. Diese vollständige Software bereichert Unternehmen mit ihrer intuitiven cloudbasierten Oberfläche, dem erweiterten Vertriebsmanagement und integrierten Berichten.
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing.
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
Square for Retail is a platform of software, hardware, and payments for retail businesses. Its built for your storefront and back office. Its built for boosting sales and cutting costs. Its built for making the complicated stuff simple. Ring up a sale in seconds by scanning a bar code or searching with a keyword. Attach a customer or card on file to the sale for a seamless and fast checkout. Add inventory from your point of sale and instantly create customer profiles. Try it free for 30 days! Sell more, worry less. Simplify your selling with Square for Retail. Try it free for 30 days.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
Produktdetails
Finale Inventory is the most adaptable and flexible inventory management system to support your workflows of your growing business. Integrates seamlessly to many eCommerce selling platforms to prevent overselling. Take the guesswork with POs by leveraging Finale to dynamically calculate reorder points based on sale velocity and supplier lead times. Bundle our software with barcode scanning hardware for a comprehensive warehouse management solution. Complimentary training / consulting. Finale Inventory is the most adaptable and flexible inventory management system to support your workflows of your growing business.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.

von Microhouse Systems

(67 Bewertungen)
Produktdetails
Retail Management System for single or multi-store POS program for retailers in Fashion, Books/Music, Health/Nutrition and General Merchandising ... to Control Inventory, Manage Client Relationships, Financial Reporting & Automates Sales/Marketing functions. Integrates your eCommerce & physical store. Program is reliable, secure and supported by trained RMS Experts. An easy-to-use Retail Management Solution that operates effectively as a standalone or multi-store, multi-lane network.

von Snappii Apps

(58 Bewertungen)
Produktdetails
Snappii, a leading Mobile Business Apps and Forms company, offering Business Process Automation and Field Reporting Apps used predominantly in Construction, Inspection and Work Order management, has made the digital transformation affordable especially for small and midsized companies. Snappii helps to design, build, and deliver feature-rich business apps and form apps in days versus months without any coding skills. Any business app and form app can be created quickly, easily and affordably. Snappii is a leading Mobile Apps and form apps company. About 500,000 people use Snappii Business Apps in 30+ Industries.
GiftLogic is a non-cloud point-of-sale and retail management platform for brick and mortar retailers. Accept payments, track customer, manage inventory, and run analytics for insights into business performance. GiftLogic is you easy to use solution to keep you organized and driving your retail business. Enjoy GiftLogic 2019 Pro for only $1295. Get started now! GiftLogic is a non-cloud point-of-sale and retail management platform for brick and mortar retailers. Starting at just $1295.
Produktdetails
OfficeBooks is an easy to use, business management application. With OfficeBooks, you can keep your business organized and running smoothly. The application integrates all the key processes of any business; Contacts, Sales Orders, Purchasing, Inventory Control and Work Orders. Best of all, OfficeBooks is in the cloud so your system is available anywhere; at the office, at home or on the road. Get started for Free! Manage the key operational aspects of your business on the web. For free, no user limits or limited time trials.
MRPeasy makes inventory management easy! Stay on top of your manufacturing inventory, stock movements, shipments, tracking of stock lots and serial numbers and much more. All transactions done in other areas directly influence the stock. Tightly connect inventory to your whole manufacturing process, ship finished products with ease. Just Start a Free Trial to Test MRPeasy - 15+15 Days for Free. MRPeasy is cloud-based, affordable and user-friendly Manufacturing ERP software for small manufacturers (10-200 employees).
Produktdetails
Zero POS is a no monthly license fee, full feature branded POS software. We continue to invest in innovating and building new POS features and products. Our product offering will always reflect the latest and greatest. Zero POS is an easy to setup, simple to use solution that can be run on most Linux, Windows and Android devices. We are EMV ready and can accept NFC and digital wallet payments such as Apple Pay, Google wallet, Paypal and Dwolla Your point of sale to increase sales, better manage inventory, and provide actionable reports.
Don't overpay for software and give us a try for free! SkuSuite's Inventory & Order Management solution is a robust, scalable, feature-rich platform that was built to streamline, automate, optimize & expand your selling business. Our platform specializes in serialization tracking. Custom reporting & automation of daily tedious tasks that reduce your costs and save time to focus on the important things to help your business grow! SkuSuite is the e-commerce cloud solution that has all the essential inventory & order management tools your business needs for growth.

von Jolly Technologies

(11 Bewertungen)
Produktdetails
Mit Inventory Track kannst du das gesamte Inventar in deinem Geschäft und Lagerhaus problemlos nachverfolgen. Verfolge den Warenbestand und erhalte eine automatische Benachrichtigung über die Wiederauffüllung. Scanne Hersteller-Barcodes oder produziere Barcode-Etiketten unmittelbar in Inventory Track. Verfolge den Warenbestand deines Inventars. Erhalte automatische Benachrichtigungen über Wiederauffüllung. Verwende vorhandene Artikeletiketten oder drucke deine eigenen. Verwalte Inventardatensätze. Zeige Aktivitätsprotokolle und Berichte an. InventoryTrack hilft, Inventare zu rationalisieren und zu verwalten.
Count your stock 72% faster using EasyCount. Eliminate the need for pen & paper counting and double entry. EasyCount is free on mobile, tablet and computer. Count your stock wherever you are. With EasyCount, you're able to count your inventory in the palm of your hand with your own mobile device. You don't need an internet connection to conduct your count, you only need it for the setting up and saving of your stocktake. You can create products, count in any location & view an audit trail Count your inventory up to 72% faster with your own mobile device that syncs to the cloud. No internet needed. 100% User satisfaction!
Sweet is the B2B cloud-based Saas platform transforming wholesale trade. Sweet allows you to move from time-consuming order entry and inventory processes to efficient, fast-paced processes that are critical to today's modern business. You can automate inventory and order management; view real-time sales and get in-depth business intelligence. By transforming your business operations, Sweet drives growth and increases your bottom line. B2B eCommerce-focused inventory management for brands, manufacturers, and distributors

von Dynamic Control Software

(3 Bewertungen)
Produktdetails
This intuitive and affordable software is an ideal inventory management solution for small businesses. Easily manage movements, purchases and sales with one integrated package. Features include: stock control, serial number tracking, contact management, purchasing with the creation of detailed purchase orders from top level assemblies, purchase receipts, accounts payable, sales orders, shipping and accounts receivable. Manage multiple vendors for common items, tracking order history DCS Inventory Software is an intuitive picture and barcode driven software for Inventory Management.

von Almyta Systems

(2 Bewertungen)
Produktdetails
ABC Inventory Software ist eine absolut kostenlose Inventarsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Die Anzahl der Datensätze in der Datenbank ist unbegrenzt. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Arbeitsstationen, auf denen sie installiert werden kann. Diese kostenlose Werbelizenz berechtigt dich jedoch nicht zum telefonischen, E-Mail- oder Online-Support. Kostenlose Software zur Inventarkontrolle für kleine und mittlere Unternehmen. Keine Begrenzung der Anzahl von Einträgen und Arbeitsstationen.
Produktdetails
Flexibles Vertriebs- und Inventarmanagement-Softwaresystem für kleine Unternehmen. Alle Funktionen eines Premium-Systems zu einem günstigen Preis. Barcoding, Inventarverfolgung, Kontaktverwaltung, Rechnungsstellung, Berichte und mehr. Die gleichen Funktionen, die in der RightControl-Reihe enthalten sind, sogar die kostenlose Version. Du kannst Lite sofort herunterladen und verwenden. 30 Tage lang ist keine Registrierung erforderlich. Lite bleibt nach der Registrierung kostenlos und es gehen keine Daten verloren, selbst wenn ein Upgrade durchgeführt wird. All dies und telefonischen Support ohne zusätzliche Kosten! Inventarmanagementsystem mit Barcoding für kleine Unternehmen. Die gleichen Premium-Funktionen in der gesamten Produktpalette zu einem günstigen Preis.

von Web Suite Pro

(1 Bewertung)
Produktdetails
Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more! Ready to work efficiently in the cloud? If so, Web Suite Pro is the most cost effective, cloud-based, suite of apps that provides a secure, affordable, and easy business solution with virtually no add-ons required. Track both staff and client project times, expenses, taxes, and tasks efficiently. You will never have to worry about lost invoices, overpaying for supplies, or missing payments ever again. Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more!
No more pen and paper! Use a phone, tablet or industrial device to count your stock. Raptool has many ready app-designs for different industries like: retail, industrial, service cars. You can use the apps as they are or we can modify them to your needs. Use our drag and drop tool to customize your app or outsource to us. Use a phone, tablet or industrial device to count your stock. Use Barcodes, RFID or lists.
Ordorite ist eine Cloud-basierte Retail-Order-Management-Software-Lösung, die in Geschäfte und Online-Vertrieb und Lager für die Supply-to-Order-Einzelhändler integriert, um Management-Reporting zu verbessern, Betriebskosten zu senken, und es Kunden zu ermöglichen, ihre Geschäfts End-to-End-Verwaltung zu managen, wobei ROI innerhalb des ersten Jahres geliefert wird. Eine Cloud-basierte Retail-Order-Management-Software-Lösung, die in Geschäften und Online-Vertrieb und Lager integriert.
Produktdetails
Retail is complex and evolving fast. What you need is a single version of the truth so you can focus on what is important, not what is urgent. Krunchbox consolidates all your POS data from different channels into one simple portal. It will help you identify how to cluster the right products in the right stores, with the appropriate depth of inventory. Whether you just need dashboards to show you what, why, and what you should do next, or you need sophisticated 'what if' analysis, we've got you. Retail inventory optimization software designed specifically for vendors supplying big box retailers and online channels

von Chanj

(0 Bewertungen)
Produktdetails
App-based bar and liquor inventory tracking tool that helps restaurants with setting up sections, adding items and generating reports. App-based bar and liquor inventory tracking tool that helps restaurants with setting up sections, adding items and generating reports.

von Starre Enterprises

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An application program with unlimited vendors, customers and items records, transaction history, reporting, barcode scanning, etc. An application program with unlimited vendors, customers and items records, transaction history, reporting, barcode scanning, etc.

von Computer Service

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Modular solution with item and stock management, invoicing, project management and analysis, and order processing features. Modular solution with item and stock management, invoicing, project management and analysis, and order processing features.

von Cobra Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Free cloud based Inventory and Asset tracking/management utility website for small to large business. Free cloud based Inventory and Asset tracking/management utility website for small to large business.

von Profitise

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Profitise helps you manage every step of the marketplace sales cycle. Profitise helps you manage every step of the marketplace sales cycle.

von Netiquette

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Das Inventarmanagementsystem Netiquette ist eine Online-Inventarisierungssoftware, die zahlreiche Einkaufs- und Verkaufsfunktionen für das Inventarmanagement beinhaltet. Eine Online-Inventarisierungssoftware, die umfangreiche Einkaufs- und Verkaufsfunktionen für das Inventarmanagement bietet.

von MarketplaceWorks

(0 Bewertungen)
Produktdetails
With our free-trial and free setup consultantion, MarketplaceWorks synchronizes inventory and manages listing and selling products on multiple sales channels. Orders from across all your channels flow automatically to MarketplaceWorks and your inventory quantity is immediately updated across all marketplaces - you'll never sell what you don't have. Integrations with: Amazon, Amazon.ca, Amazon FBA, eBay, Shopify, Reverb, Quickbooks, Logistics+, Hal Leonard, M&M Merchandisers, Gator and Starin. Synchronizes inventory, streamlines order processing, and manages listings on multiple sale channels. Free trial.

von Barcodery

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Customizable asset management/inventory control solution for small businesses. Based on in/out entries. Includes audits, alerts, reports and much more. Customizable inventory/assets solution.