Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Versandsoftware

Versandsoftware automatisiert den Prozess der Verwaltung und Verfolgung der Frachtzustellung. Versandsoftware kann von Frachtunternehmen, Kurierdiensten, Import-/Exportunternehmen, Sammelladungsspediteuren und Unternehmen verwendet werden, die den Versand über mehrere Transportunternehmen ausführen. Zu den Versandanwendungen gehören häufig Nachverfolgung, Spedition, Zoll, Fakturierung, Angebote, Routing und Logistik. Versandsoftware ist mit Fracht Software, Vertriebssoftware, Fuhrparkmanagement Software, Logistik Software, Speditionssoftware und Lagerverwaltungssystemen verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Versandsoftware

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

170 Ergebnisse

Link bietet Business-Integrationslösungen – EDI (Electronic Data Interchange) und API – an, die schnelle und reibungslose Transaktionen zwischen dir und deinen Partnern sicherstellen. Erfahre mehr über Link
Link ist eine Integrationsplattform, mit der dein Unternehmen alle Prozesse im Zusammenhang mit der Datenintegration verwalten kann, wobei der Fokus stark auf die Einbeziehung deines Frontline-Personals in den gesamten Integrationslebenszyklus gerichtet ist – von der Etablierung von Beziehungen und dem täglichen Support bis hin zur Überwachung und Berichterstattung. Unabhängig davon, mit wem du dich verbindest, verwandelt Link den Integrationsprozess in ein transparentes, durchgängiges Erlebnis, das für alle Geschäftseinheiten zugänglich ist. Unterstützt alle Standards, Formate und Protokolle. Erfahre mehr über Link

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
PAQATO

PAQATO

(0) Deutschland Lokales Produkt
After Sales Experience Plattform: So wachsen Onlineshops heute! Binde deine Kunden durch eine überragende Shopping Erfahrung nach dem Check-out – im Look & Feel deiner Brand Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die After Sales Experience Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Außerdem ermöglicht PAQATO den vollen Überblick über die Performance der angebundenen Versanddienstleister. Prüfen, vergleichen und datenbasiertes optimieren der Versandprozesse ermöglichen ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Erfahre mehr über PAQATO

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
myFIEGE

myFIEGE

(0) Deutschland Lokales Produkt
myFIEGE: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Paketlogistik. Verwalten Sie Carrier, verfolgen Sie Sendungen, erhalten Sie Berichte, optimieren Sie Lieferungen und vieles mehr. Erfahre mehr über myFIEGE
myFIEGE ist Ihre digitale All-in-One-Plattform für eine optimierte Paketlogistik. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Versandabläufe mit umfassenden Tracking- und Performance-Reporting-Tools. Profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen wie einem integrierten Rechnungswerkzeug, einem dedizierten Ticketsystem und nahtloser Integrationstechnologie. myFIEGE ist eine robuste Logistiksoftware, die speziell für Paketdienstleistungen entwickelt wurde. Diese modulare Lösung bietet eine Reihe von Funktionen, um Ihren Versandprozess zu optimieren: - Multi Carrier Management - Communicate Pro - Delivery Promise - Return Portal - Pickup Navigator - Performance Reporting Pro - Risk AI - Hero AI myFIEGE nutzt sein umfangreiches Carrier-Netzwerk, um optimierte Prozesse, verkürzte Lieferzeiten und Kostensenkungen zu ermöglichen. myFIEGE versetzt Sie in die Lage, Ihre Versandabläufe auf ein neues Level zu heben. Erfahre mehr über myFIEGE

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Transmate ist eine cloudbasierte Lieferkettenplattform, die ein TMS sowie Funktionen für Frachtmanagement- und -beschaffung sowie Rechnungsprüfung bietet. Erfahre mehr über Transmate
Erlebe die Leistungsfähigkeit der Lieferkettenplattform von Transmate. Vereinfache deine Logistikvorgänge mit einem robusten Transportmanagement-, Lagerkommissionierungs- und integrierten Frachtbeschaffungs- und Auditsystem. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben mit Spot-Rate-Angeboten, Tarifmanagement und Frachtrechnungsprüfung. Verbinde dich mühelos mit deiner Wertschöpfungskette mithilfe der cloudbasierten Kollaboration von Transmate. Arbeite nahtlos mit Stakeholdern zusammen und optimiere deine Prozesse. Erfahre mehr über Transmate

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
E-Commerce-Versandabwicklungssoftware, die in über 50 Plattformen integrierbar ist und dich für die niedrigsten Versandgebühren qualifiziert.
ShippingEasy ist die einfachste Online-Plattform für Versand, Inventar und Kund*innenmarketing für E-Commerce-Verkäufer*innen. Integriere über 50 Geschäfte und Marktplätze, senke die Kosten mit den niedrigsten verfügbaren USPS-Versandkosten oder verbinde dein UPS-/FedEx-Konto. Optimiere die Auftragserfüllung mit einer leistungsstarken Automatisierung und Stapeldruck. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über ShippingEasy

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten.
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten. Erfahre mehr über Pirate Ship

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händlern, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen. Erfahre mehr über Stamps.com

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Vergleiche deine vertraglichen LTL-Preise, plane Abholungen, bereite Frachtbriefe vor, drucke Etiketten und verfolge Daten zu deinem Frachtversand.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen kannst. Dann kannst du Abholungen planen, Frachtbriefe vorbereiten, Versandetiketten drucken und Sendungen von der Abholung bis zur Lieferung verfolgen. Dank eines einheitlichen Adressbuchs musst du eine Adresse nie zweimal eingeben. Darüber hinaus kannst du all deine Versanddaten als Diagramme, Grafiken, Berichte und Tabellen herunterladen. Erfahre mehr über Freightview

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was Ihr Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. TrueCommerce bietet eine umfassende Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit der gesamten Lieferkette zu vernetzen, indem es von EDI, Bestandsmanagement und Fulfillment über digitale Storefronts und Marktplätze alles integriert. Selbstverständlich binden wir auch Ihr ERP-System nahtlos an. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen du deine Sendungen versenden und verfolgen kannst, sowie eine Kostenersparnis von bis zu 60 %.
Wie kann ShipTime dir helfen, Geld durch diskontierten Versand mit den vertrauenswürdigsten Kurieren zu sparen? Unabhängig davon, ob es sich um den Versand einzelner Pakete innerhalb der Stadt, um internationalen Versand oder um LTL-Fracht (Less-Than-Truckload) handelt – durch den Vergleich der vertrauenswürdigsten Kuriere wird der beste Preis für den diskontierten Versand gefunden. Spare jedes Mal bis zu 60 % durch den Versand mit den vertrauenswürdigsten Kurieren. Großartige Versandtarife von Purolator, Canpar, GLS und anderen herausragenden Kurieren. Erfahre mehr über ShipTime

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können. Erfahre mehr über AfterShip

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement, direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen. Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können.
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über XPS Ship

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
All-in-one-Versand-Plattform für globalen eCommerce. Verbinde deinen Store, versende deine Waren über mehr als 100 Kuriere und spare bis zu 70 %.
Easyship ist ein All-in-one-Versandtool für eCommerce-Verkäufer, die weltweit verkaufen möchten. Das Unternehmen bietet über 100 Lösungen mit um bis zu 70 % ermäßigten Tarifen und eine vollständige Übersicht über Steuern und Abgaben, Kuriere und Versandkosten von einem Konto aus. Die Plattform ist in die wichtigsten Online-Marktplätze integriert und verwaltet und automatisiert alles vom Zahlungsvorgang über den Warenkorb bis zur Auslieferung. Erfahre mehr über Easyship

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Management-Software für den Lastverkehr mit voll ausgestatteten integrierten Buchhaltungs-, Compliance-Management-Systemen und vielem mehr.
Jeden Tag verwalten über eintausend Speditionen im ganzen Land ihre Geschäfte mit diesem leistungsstarken, integrierten Online-Transportmanagementsystem Express Online. Ob Truckload, LTL, Intermodal oder Brokerage, Express Online gibt dir die Möglichkeit, dein(e) Disposition, Abrechnung und Flottenmanagement mit einem TMS-System zu steuern, das jederzeit und überall in der Cloud verfügbar ist. Erfahre mehr über PCS TMS

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs. Erfahre mehr über Infoplus

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Import- / Export-Management
  • E-Commerce-Management
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Paketversand
  • Berichterstattung / Analyse
  • Angebote / Schätzungen
  • Konnossement
  • Inventarverwaltung