Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Versandsoftware für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (70)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Belgien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
70 Ergebnisse
Sortieren nach
E-Commerce-Versandabwicklungssoftware, die in über 50 Plattformen integrierbar ist und dich für die niedrigsten Versandgebühren qualifiziert.
ShippingEasy ist die einfachste Online-Plattform für Versand, Inventar und Kund*innenmarketing für E-Commerce-Verkäufer*innen. Integriere über 50 Geschäfte und Marktplätze, senke die Kosten mit den niedrigsten verfügbaren USPS-Versandkosten oder verbinde dein UPS-/FedEx-Konto. Optimiere die Auftragserfüllung mit einer leistungsstarken Automatisierung und Stapeldruck. Probiere es 30 Tage kostenlos!
Erfahre mehr über ShippingEasy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Erfahre mehr über ShipStation
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händlern, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen.
Erfahre mehr über Stamps.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen.
Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an.
Erfahre mehr über JobBOSS²
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was Ihr Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. TrueCommerce bietet eine umfassende Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit der gesamten Lieferkette zu vernetzen, indem es von EDI, Bestandsmanagement und Fulfillment über digitale Storefronts und Marktplätze alles integriert. Selbstverständlich binden wir auch Ihr ERP-System nahtlos an.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen du deine Sendungen versenden und verfolgen kannst, sowie eine Kostenersparnis von bis zu 60 %.
Wie kann ShipTime dir helfen, Geld durch diskontierten Versand mit den vertrauenswürdigsten Kurieren zu sparen?
Unabhängig davon, ob es sich um den Versand einzelner Pakete innerhalb der Stadt, um internationalen Versand oder um LTL-Fracht (Less-Than-Truckload) handelt – durch den Vergleich der vertrauenswürdigsten Kuriere wird der beste Preis für den diskontierten Versand gefunden.
Spare jedes Mal bis zu 60 % durch den Versand mit den vertrauenswürdigsten Kurieren.
Großartige Versandtarife von Purolator, Canpar, GLS und anderen herausragenden Kurieren.
Erfahre mehr über ShipTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Erfahre mehr über AfterShip
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Management-Software für den Lastverkehr mit voll ausgestatteten integrierten Buchhaltungs-, Compliance-Management-Systemen und vielem mehr.
Jeden Tag verwalten über eintausend Speditionen im ganzen Land ihre Geschäfte mit diesem leistungsstarken, integrierten Online-Transportmanagementsystem Express Online. Ob Truckload, LTL, Intermodal oder Brokerage, Express Online gibt dir die Möglichkeit, dein(e) Disposition, Abrechnung und Flottenmanagement mit einem TMS-System zu steuern, das jederzeit und überall in der Cloud verfügbar ist.
Erfahre mehr über PCS TMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Die Inventar-, Bestell- und Betriebsplattform für Multichannel-Händler.
Skubana bietet Multichannel-Marken und großen Marktverkäufern eine unübertroffene Lösung an. Wenn du auf Amazon, Shopify, Big Commerce und/oder über große Einzelhändler verkaufst, konsolidiert Skubana Daten zu Bestellungen, Inventar, Einkauf und Versandfähigkeiten in einer leistungsstarken Cloud-Lösung. PLus, die robusteste QuickBooks-Integration in der Branche, bedeutet, dass deine Daten- und Profitabilitätsverfolgung genauer ist als je zuvor.
Erfahre mehr über Extensiv Order Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum.
Erfahre mehr über M1 ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Führende cloudbasierte Lager-/Liefersoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung, Auftragsabwicklung und Lieferung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler Lieferprozesse verwalten, mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern.
Erfahre mehr über Logiwa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr.
Erfahre mehr über Veeqo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Vergleiche zwischen der großen Auswahl an Spediteursunternehmen und niedrigen USPS-Tarifen, um maximale Einsparungen und Rentabilität zu erreichen.
DesktopShipper wurde für jede Art von Geschäftsmodell entwickelt, von Start-ups bis hin zu Unternehmen der Enterprise-Größe und Fulfillment-Unternehmen. Die Software unterstützt dich bei der Versandautomatisierung, wodurch du Zeit und Geld sparen kannst. Mit DesktopShipper kannst du Bestellungen von allen Marktplätzen aus in einer zentralen Ansicht synchronisieren, Bestellungen filtern, Batches erstellen und nutzerdefinierte Packzettel drucken. Die schnellste und günstigste Lösung für den Versand mit dem Tarif-Shopping-Tool bietet dir die Möglichkeit, Bestellungen in Sekundenschnelle auszudrucken und zu versenden.
Erfahre mehr über ShipWise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Eine fortschrittliche und zuverlässige Lösung zur Verfolgung deiner Bestellung – überall und in Echtzeit.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen verfolgen können. Die Lösung bietet eine Echtzeitansicht darüber, wo sich jede Lieferung befindet und wie lange es dauert, bis sie eintrifft. Die Lösung bietet auch Funktionen wie GPS-Tracking, sodass Unternehmen jederzeit genau sehen können, wo sich ihre Lieferungen befinden.
Erfahre mehr über Detrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
SmartFreight® ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu erfüllen. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist.
Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu verwalten. Mit der Suite von Versandlösungen stehen dir Hunderte von möglichen Transportanbietern und -routen zur Verfügung, die dir bei jedem Schritt volle Flexibilität und Zugang zu den benötigten Informationen bieten.
Erfahre mehr über SmartFreight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Das Rückgrat deines E-Commerce-Unternehmens
All-in-one-Plattform, die wachsenden Händlern hilft, ihre Onlinegeschäfte zu betreiben.
Ordoro hilft wachsenden Händlern, wie Großunternehmen zu arbeiten, aber zu einem Bruchteil der Kosten. Optimiere deinen Fulfillment-Workflow mit Etikettenerstellung für den Massenversand, Automatisierungsregeln, ermäßigten Versandtarifen, Multichannel-Integration und vielem mehr – alles auf einer Plattform. Keine Einrichtungsgebühren, monatlichen Abonnements und mit einer kostenlosen 30-tägigen Einführungsphase. Starte jetzt deine kostenlose 15-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Ordoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei.
Erfahre mehr über LogiNext Mile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Optimieren Sie Ihr Transportmanagement mit unserer End-to-End-TMS-Lösung für Verlader. Sparen Sie Frachtkosten, verbessern Sie Ihre Effizienz und sorgen Sie für mehr Transparenz.
Alpega TMS ist eine Cloud-Logistiksoftware, die Ihre Performance auf das nächste Level hebt. Profitieren Sie von nahtloser ERP-Integration und Echtzeit Updates mit der Alpega-Cloud-Logistikplattform. Durch die Optimierung von Transportbeschaffung, -planung, -ausführung, -abwicklung und -analyse verwandeln die TMS-Lösungen von Alpega lokale und globale Lieferketten in kollaborative Ökosysteme und ermöglichen so Transparenz und Effizienz für alle beteiligten Partner. Sie bietet verbesserte Lieferkettentransparenz und unbegrenzte Skalierbarkeit, während Ihr Unternehmen weiter und weiter wächst.
Erfahre mehr über Alpega TMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess.
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess.
Erfahre mehr über Shiptheory
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Importiere Bestellungen automatisch, vergleiche Spediteurentarife in Echtzeit, drucke Etiketten en masse aus, sende E-Mails an Kundschaft und aktualisiere Bestellungen. Rabattporto.
Die intelligente Versandsoftware von ShipRush vereinfacht die Auftragsabwicklung. Importiere automatisch Bestellungen aus mehr als 65 Warenkörben wie Amazon, eBay, Etsy, NetSuite, SAPAnywhere, Shopify und WooCommerce. Drucke Etiketten schnell und fehlerfrei. Versand als Paket, Fracht, LTL. Erhalte bis zu 60 % Rabatt auf USPS-Preise, 21 % an Fedex-Einsparungen. Vergleiche Echtzeit-Spediteurentarife und Liefertermine nebeneinander in einem Dashboard. Verwende Automatisierungsregeln, um den Betrieb weiter zu optimieren. Versende automatisch E-Mails an Kundschaft, aktualisiere Bestellungen und vieles mehr.
Erfahre mehr über ShipRush
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe.
Erfahre mehr über Magaya Supply Chain
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Top-Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SAAS.
Das einzige Tool, das du benötigst, um täglich mit vielen Speditionsunternehmen zu arbeiten.
Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SaaS.
Die Verfolgung deiner Sendungen von verschiedenen Spediteurportalen oder E-Mails ist nicht mehr erforderlich. Transportinformationen, Preisblätter, Preis- und Transitzeitvergleich, CO2-Emissionsberechnung, Tracking, Frachtdokumente, Statistiken und Benachrichtigungen – alles in einer cloudbasierten intelligenten Software (Web- und mobile App). Speditionsintegrationen via Plug-and-Play – Du kannst alle deine aktuellen Speditionsunternehmen integrieren, mit denen du arbeiten möchtest, und weitere basierend auf deinen zukünftigen Anforderungen hinzufügen. Sehr nutzerfreundlich.
Erfahre mehr über Cargoson
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere.
Erfahre mehr über FreightPOP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung.
Erfahre mehr über Webgility
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- E-Commerce-Management
- Versand-Management
- Etikettendruck
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Sendungsverfolgung
- Paketversand
- Berichterstattung / Analyse
- Angebote / Schätzungen
- Konnossement
- Inventarverwaltung