Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Equipment Maintenance Software

Equipment Maintenance Software automatisiert den Prozess der Verwaltung von Anlagenhistorie und Wartungsaufzeichnungen. Mit diesen Anwendungen können eingehende Serviceanfragen, Terminplanungs-, Versand- und Kommunikationstools für Techniker vor Ort verwaltet werden. Darüber hinaus bieten sie Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverlauf, drahtlose Kommunikationsintegration, Arbeitsortabbildungstools und integrieren traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management in einem komfortablen Tool. Equipment Maintenance Software ist mit Gebäudeinstandhaltung Software, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management), Field Service Management Software, mobilen Tools und Versandlogistik Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
38 Ergebnisse
Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung mit Fiix. Erfahre mehr über Fiix
Software für die Verfolgung der Gerätewartung für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung. Cloudbasiertes CMMS, mit dem du Wartungsaufgaben ohne Einschränkung durchführen kannst. Dank der innovativen cloudbasierten Multi-Tenant-Software können Teams Asset-Details nachverfolgen, die Gerätewartung automatisieren und einfach Berichte erstellen. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses können Wartungsarbeiten von überall aus nahtlos abgeschlossen und nachverfolgt werden. Erfahre mehr über Fiix

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
FleetGuru ist eine cloudbasierte Software, mit der Flottenkosten, Wartung, Reparaturen, Garantien, Compliance, Gesamtbetriebskosten und CO2-Emissionen verfolgt werden können. Erfahre mehr über FleetGuru
FleetGuru ist eine Flotten-Asset-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Fahrzeugflotten jeder Größe unterstützt. Diese cloudbasierte Lösung ersetzt die manuelle Verfolgung und Dateneingabe durch automatisierte Integrationen, die Ausgaben protokollieren, Wartungsarbeiten planen und Compliance-Anforderungen überwachen. Zu den wichtigsten Funktionen dieser Software gehören detaillierte Ausgabenverfolgung, Compliance-Management für Fahrzeugzulassung und -versicherung, Wartungsplanung und mobile Apps für Fahrzeugführende. Die Software unterstützt und liefert auch die TCO- und CO2-Berichterstattung (ESG). Erfahre mehr über FleetGuru

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Gerätewartungssoftware, mit der du deine Anlagen sicher, konform und in gutem Zustand halten kannst.
Gerätewartungssoftware, mit der du deine Anlagen sicher, konform und in gutem Zustand halten kannst. Mit Whip Around kannst du ein neues Maß an Einblick und Kontrolle verwalten: – Erstelle und passe Inspektionsformulare für jedes Asset an. – Überwache Wartungs- und Reparaturaktivitäten. – Durchsetzung und Verfolgung von Inspektionen – Automatisiere präventive Wartungspläne durch Festlegen von Zeit- und Kilometerschwellenwerten. – Zeige Berichte nach Bedienerin bzw. Bediener, Asset, Marke, Modell und mehr an. – Eliminiere die Kosten (und das Durcheinander) von Papierformularen. Erfahre mehr über Whip Around

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Ausfallzeiten von Equipment zu reduzieren und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Gerätepflege, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst. Erfahre mehr über AssetTiger

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
ManWinWin Software ist ein CMMS-Unternehmen (Computerized Maintenance Management System) mit beispielloser Erfahrung. ManWinWin ist eine einfach zu bedienende, hochentwickelte und mobilfreundliche Gerätewartungssoftware (CMMS) mit KI- und AR-Funktionen (Augmented Reality). Mit der Lösung kann dein Wartungsteam deine Wartungsprozesse digitalisieren, was Kostensenkungen für dein Unternehmen ermöglicht, die Ausfallzeiten deiner Geräte reduziert und die Produktivität deines Teams erhöht. Jahrzehnte an Know-how und modernste Technologie – ein nahtloses CMMS-Erlebnis Erfahre mehr über ManWinWin

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen. Erfahre mehr über GoCodes

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Mit iAuditor siehst du das Gesamtbild. Erhalte einen Wettbewerbsvorteil mit leistungsstarken Dateneinblicken, die dein Unternehmen voranbringen.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung Erfahre mehr über MapYourTag

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
mainsim ist ein äußerst nutzerfreundliches, intuitives CMMS für die Planung und Priorisierung von Wartungstätigkeiten und Inspektionen.
mainsim ist ein äußerst einfach zu verwendendes CMMS für die Planung und Priorisierung der täglichen Wartungsarbeiten und Inspektionen an einem oder mehreren Standorten. Die Nutzung ist kostenlos, es wird keine Software installiert. Durch die Implementierung von mainsim als deinen CMMS-Wartungsmanager wird weniger Verwirrung mit Arbeitsanforderungen garantiert, und es wird kaum Zeit verschwendet, um Nutzer und Anforderer zu schulen. Dies bedeutet weitaus mehr Effizienz bei der Planung von Arbeitsaufträgen und eine erhebliche Steigerung der Produktivität im gesamten Wartungsmanagement. Das Beste ist: die Nutzung ist kostenlos. Erfahre mehr über mainsim

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Schwerlastindustrie als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die Betreibenden, Fahrenden, Technik-Profis, Auftragnehmenden und anderen Schwerlastsprofis hilft, über ihr Smartphone oder Tablet detaillierte Inspektionen der eingesetzten Ausrüstung durchzuführen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps. Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann. Erfahre mehr über Maintainly

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Navigator bietet durchdachte Antworten auf die täglichen Herausforderungen und stellt sicher, dass dein Unternehmen das für es Passende erhält. Im Kern sind die Produkte mit einer leistungsstarken Prozessautomatisierungsmaschine ausgestattet, die von einer Schnittstelle umgeben ist, die automatisch sinnvolle Beziehungen zu Daten herstellt, die für dich wichtig sind. Navigator behandelt das Helpdesk- und Asset-Management bis hin zu ITIL-getriebenen Standards. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Die Anlagenwartungssoftware von Asset Infinity ist entscheidend für eine gute Gerätewartung und schützt vor plötzlichen Ausfällen.
Mit der Equipment-Management-Software von Asset Infinity kannst du einen Arbeitsauftrag für jedes Gerät sowie eine Checkliste für zu erledigende Aktivitäten erstellen. Assets werden gewartet, um die Wahrscheinlichkeit von Asset-Ausfällen zu reduzieren. Die Lösung stellt sicher, dass Assets proaktiv und regelmäßig gewartet werden, sodass Wartungskosten reduziert werden. Mit dem System kannst du den erforderlichen Bestand für die Wartung verfolgen. Mit dieser Lösung kannst du Wartungsarbeiten verfolgen, überwachen und verwalten sowie Warnmeldungen für jede Asset-Wartung erhalten. Erfahre mehr über Asset Infinity

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Erfahre mehr über Pruvan

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil! Erfahre mehr über Azzier CMMS

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die den mobilen Personaleinsatz, die Arbeitsauftragsverwaltung und die Verwaltung von Kundendaten in deinem Unternehmen rationalisiert.
Call of Service bietet die neueste Außendienstmanagement-Software. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über Call of Service

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
Modernisiere deine Wartungsvorgänge mit dem Mobile-first CMMS, um deine Wartungsvorgänge zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Das Produkt ist ein Mobile-First-CMMS, das die Effizienz im Wartungs- und Betriebsprozess verbessert. Hochgradig anpassbares und konfigurierbares Vorlagen- und Workflow-Produkt zur Modernisierung der Wartungsaktivitäten mit folgenden umfangreichen Funktionen: Vollständig anpassbare vorlagenbasierte Nutzeroberfläche mit äußerst flexibler Workflow-Erstellung Kalenderbasierte Zeitplanverfolgung zur Automatisierung von Zeitplänen für Arbeitsaufträge Geo-Tagging, QR-Code-Scanner, Bildanmerkungen Automatisierte SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen und vieles mehr Erfahre mehr über Cryotos

Funktionen

  • Job-Management
  • Anlagegegenstand-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Inspektions-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Asset Lifecycle Management