Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose QM Software (Qualitätsmanagement)

QM Software (Qualitätsmanagement Software) automatisiert den Prozess der Verfolgung und Minimierung von Produktfehlern. Organisationen verwenden QM Systeme, um die Produktqualität zu überwachen und zu kontrollieren. Durch die Sammlung und Analyse von Nutzerdaten können Organisationen unvorhergesehene Produktfehler oder andere Probleme, die im Laufe der Produktion auftreten können, identifizieren, isolieren und korrigieren. Software für Qualitätsmanagement bietet auch Tools zur Bewertung der Wirksamkeit von Benachrichtigungskampagnen, Rückrufaktionen und Reparaturversuchen sowie Unterstützung bei der Einhaltung der geltenden internationalen Vorschriften. QM Tools sind mit ERP Systemen (Enterprise Resource Planning) und PLM-Systemen verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
31 Ergebnisse
Erstelle Checklisten für das Qualitätsmanagement, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über SafetyCulture
SafetyCulture (iAuditor) kann dazu beitragen, den Betrieb in der Fertigungsindustrie zu verbessern, indem Prozesse rationalisiert, Fehler reduziert und die Transparenz der Produktion erhöht werden. Hersteller können Daten einfach verfolgen und analysieren, Verbesserungsbereiche identifizieren und datengesteuerte Entscheidungen zur Optimierung der Produktion treffen. Mit SafetyCulture (iAuditor) kannst du die Compliance einfach überwachen und überprüfen, potenzielle Probleme identifizieren und proaktive Schritte zur Risikominderung ergreifen. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Testiny ist ein neues, unkompliziertes SaaS-basiertes Testmanagement-Tool mit einem erweiterten Funktionssatz, der auf Einfachheit ausgelegt ist. Erfahre mehr über Testiny
Ein unkompliziertes, schnelles Testmanagement-Tool mit leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen, Testfallvorlagen, Integrationen und Kollaborationsunterstützung – alles in einem nutzerfreundlichen Paket. Melde dich für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Testiny

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Das EPC von Interfacing gewährleistet vollständige Transparenz durch Audit-Management, CAPA (Corrective And Preventive Actions), regulatorische Schulungen und die Verwaltung von Standardarbeitsanweisungen. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Das EPC von Interfacing bietet ein formalisiertes System, das Prozesse, Verfahren und Verantwortlichkeiten für die Erreichung von Qualitätsrichtlinien und -zielen dokumentiert. Die Tools sorgen für vollständige Transparenz von Anfang bis Ende, von der Erstellung und Änderung einer Vorschrift über die Genehmigung und Revision des Inhalts bis hin zur Aktualisierung und Umschulung von Mitarbeitenden für Standardarbeitsanweisungen. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Flexibles Qualitätsmanagementsystem, mit dem Unternehmen der Branche die Erfassung, Verwaltung und Nachverfolgung der Qualität rationalisieren können.
Dashpivot ermöglicht Bau-, Bergbau-, Öl- und Gasunternehmen sowie anderen Industrieunternehmen, alle ihre Qualitätsjobs effizienter zu erfassen, zu verwalten und nachzuverfolgen – einschließlich Fehlermanagement, Chargenverwaltung, Haltepunkte/Zeugenpunkte, Korrekturmaßnahmen sowie Qualitätschecklisten und Berichte. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot als Qualitätsmanagementsystem, um den Qualitätsprozess zu verbessern, die Abschlussraten zu erhöhen und die Zeit bis zur Störungsbehebung zu verkürzen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Beacon Quality ist eine mobile webbasierte App für Fertigungsunternehmen in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, um die spezifischen Anforderungen von mehrschichtigen Prozessaudits zu erfüllen.
Erhalte vollen kostenlosen Zugriff auf Beacon Quality, die mobilfreundliche, webbasierte Audit- und Inspektionssoftware. Wird von einigen der besten Automobil- und Luft- und Raumfahrtanbietern wie Dana, Eaton, Tenneco, Mubea und Gestamp eingesetzt. Reduziere die Verwaltungszeit um 85 % und erhalte Zugriff auf sofortige Berichterstattung, randomisierte Fragen, einfache Planung und die Möglichkeit, Fotos und Videos hinzuzufügen. Erfahre mehr über EASE

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Mach deine Software mit einem 100%igen Open-Source-Tool für die Softwareentwicklung und agiles Planungsmanagement zu einem Wettbewerbsvorteil.
100%iges Open-Source-Softwareentwicklungs- und Agile-Managementtool. Entwickler, Projektmanager, Produkteigentümer, CTO, QA und BA arbeiten zusammen, um deine Software zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen. Plane Releases, erstelle Code und teile qualitativ hochwertige Lieferungen. Erfahre mehr über Tuleap

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Eine Cloud-basierte Plattform für Test- und Fehlerverwaltung, mit der Produktteams einen reibungslosen Testprozess durchführen können.
Kualitee ist deine einfachere Version eines ALM-Tools. Das Tool unterstützt sowohl das manuelle als auch automatische Testen deiner Anwendungen mit Funktionen wie Anforderungsplanung, Testfall- und Fehlerverwaltung. Kualitee wird aufgrund der Vielzahl der bereitgestellten Funktionen und der wettbewerbsfähigen Preise von mehr als 2.000 Teams genutzt. Unternehmen wie Emirates, Cox Enterprises, T-Mobile usw. gehören zu den großen Namen, die Kualitee für ihre täglichen Testaktivitäten verwenden. Erfahre mehr über Kualitee

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Eine Datensatz- und Referenzmanagementlösung, mit der du die Compliance von 10–10.000 Geschäftspartnern, Lieferanten, Anbietern oder Arbeitskräften verwalten kannst.
Eine Compliance-Management-Lösung, mit der du deine Geschäftspartner, Lieferanten, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst. Einfache Verwaltung von 10 bis 10.000 Lieferanten, Anbietern und Geschäftspartnern. Passe deine spezifischen Anforderungen wie Anbieter-/Lieferantenvereinbarungen, Steuerformulare, Datenanforderungen, Richtlinien usw. an. Erstelle spezifische Compliance-Gruppen, jede mit individuellen Anforderungen. Anfragen, Einreichungen, Überprüfungen, Anforderungen für zusätzliche Informationen und ausstehende Benachrichtigungen über Nichteinhaltungen sind sicher und automatisiert. Erfahre mehr über OurRecords

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Werde Teil der Bauprojektrevolution. Verwandle Notizen des Außendienstteams in bahnbrechende Erkenntnisse. Beende Projekte schneller.
Fieldlens ist ein Tool, das das Gerede des Außendienstteams verarbeitet und sofort zu umsetzbaren Projekteinblicken umwandelt. Das Tool weiß und erinnert Teammitglieder daran, was zu tun ist, und verschafft Entscheidungsträgern einen Überblick über jedes Projekt, ohne präsent sein zu müssen. Trends werden erkannt und die besten Mitarbeiter identifiziert. Fange noch heute an! Erfahre mehr über Fieldlens

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
QMS-Software von Qualcy Bio-Med für Biotech-, Pharma- und Medizingeräteunternehmen zur einfachen Verwaltung der QMS-Datensätze.
* Die QMS-Software (Qualitätsmanagementsystem) von Qualcy Bio-Med wurde für biomedizinische Unternehmen (einschließlich Biotech, Pharma und medizinische Geräte) entwickelt, um QMS-Aufzeichnungen gemäß ISO13485- und FDA-Anforderungen (Food and Drug Administration) zu verwalten. * Entwickelt für die Erfüllung der Anforderungen nach 21 CFR Part 820 (FDA) * Mit eingebauten Funktionen für E-Sign und Prüfketten, entspricht den Anforderungen nach 21 CFR Part 11 (FDA). Diese Software hilft bei der Verwaltung der Datensätze für Dok.-Änderungskontrolle, Reklamationen, Audits, CAPA (Corrective and Preventive Actions), NC-Aufzeichnungen (Non-Conformance), Schulungsaufzeichnungen und vielem mehr. Erfahre mehr über Qualcy QMS

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Halte alle Standards oder Vorschriften ein. Modulare Struktur zur Erweiterung in GRC-SW.
Auditrunner bietet eine sichere, nutzerfreundliche und umfassende Low-Code-Softwareplattform, die alle Facetten des GRC- und Qualitätsmanagements umfasst. Hochgradig anpassbar, skalierbar und ermöglicht Kollaboration. Diese Technologie digitalisierte über 3.000 Geschäftsprozesse in mehr als zehn Branchen, darunter: Bankwesen, Versicherung, Finanzdienstleistungen, Energie, Biotechnologie, FMCG, Herstellung. Erfahre mehr über Auditrunner

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Enterprise-Distribution der berühmten Wikipedia-Software MediaWiki, die ein optimiertes agiles Wissensmanagement ermöglicht.
BlueSpice ist das optimierte Werkzeug für agilen Wissensaustausch, Dokumentation und Zusammenarbeit. Es ist die Unternehmensdistribution der berühmten Wikipedia-Software MediaWiki. BlueSpice wird eingesetzt für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische und organisatorische Handbücher, Support und Service Desks. Teilen Sie vorhandenes Know-how, sorgen Sie für klare Verantwortlichkeiten, Prozesse und eine stets aktuelle Dokumentation. Mit der Wiki-Software BlueSpice arbeiten Unternehmen sicher und unter Einhaltung geltender Standards. BlueSpice ist 100% datenschutzkonform. Cloud-Nutzern bieten wir ein Hosting mit garantiertem Serverstandort und Provider in Deutschland. Erfahre mehr über BlueSpice

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Du bereitest dich auf ein externes Audit für ISO 9001 vor? Nutze dafür einfach ein Online-System. ISOEXPRESS – intelligentes und kostengünstiges QMS-Onlinesystem
ISOEXPRESS – Intelligenter. Schneller. Billiger. Die Lösung ist ein fortschrittliches und intelligentes Online-System, das von Branchenprofis entwickelt wurde und dir dabei hilft, dich schnell und effizient auf bevorstehende externe ISO-Audits ohne Eingreifen externer Parteien vorzubereiten. Das System bietet eine praktische und nutzerfreundliche Plattform für die Verwaltung des Qualitätssystems und zur Implementierung aller Anforderungen von ISO 9001:2015 (neueste Version), einschließlich: Formular- und Berichtsmanagement, Statistiken und Grafiken Erfahre mehr über ISOnline

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Aligned Elements – das Medical Device ALM als perfekte Lösung für die Verwaltung deine Design-History-Datei.
Wird dein Team von Dokumentationsarbeit ausgebremst, wenn es eigentlich modernste medizinische Geräte entwickeln sollte? Dann bist du nicht allein. Medizingeräteunternehmen geben an, dass bis zu 30 % des gesamten Entwicklungsaufwands für Dokumentationsarbeiten verwendet wird. Aligned Elements ist das Medical Device ALM, mit dessen Hilfe du die Design-Control-Elemente deiner Design-History-Datei erstellen, verwalten und nachverfolgen kannst. Indem du weniger Zeit für die regelkonforme Dokumentation aufwendest, kannst du wertvolle Ressourcen für Innovationen freisetzen. Erfahre mehr über aligned elements

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Integriertes QHSE-Risiko– und Compliancesystem, das in über 200 Ländern von über 1.500.000 lizenzierten Nutzern verwendet wird. Mit vollem BI-System.
Herausragende cloudbasierte QHSE-Risiko- und Compliancesoftware (Quality, Health, Safety and Environment), mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in über 200 Ländern. Wird von KMU bis hin zu Fortune-500-Unternehmen verwendet. Alle Funktionen in einer Anwendung, nicht in einzelnen Modulen. BI, Offline-Anwendungen * Gesundheits- und Sicherheitsmanagement * Risikomanagement * Störfallmanagement * Qualitätsmanagement * Umweltmanagement * Compliancemanagement * Auftragnehmermanagement * Schulungs- und E-Learning-System * Business-Intelligence-System * Offline-Anwendungen – vollständige Mobilität * SMARTForm-Builder Erfahre mehr über Integrum

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows.
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
CAPA-Manager ist ein leistungsfähiges Untersuchungs-Management-System. Zeichne Korrekturmaßnahmen auf, teile sie zu, untersuche und verfolge sie ganz einfach nach.
CAPA-Manager macht Investigation-Management einfach. Weise Qualitätsfragen zu, verfolge und berichte über sie sowohl intern als auch in der Lieferkette. Einfach zu bedienen kann CAPA-Manager sofort eingesetzt werden. Leistungsstarke Arbeitsabläufe und Analyse-Tools werden deine Teams schnell verbessern. Sofortiges Erstellen von CAR-Berichten und Performance-Kennzahlen. Wahrscheinlich die beste CAPA-Software, die es gibt. Probiere sie heute kostenlos! Erfahre mehr über CAPA Manager

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Baustellenmanagement-App. Arbeite schneller, intelligenter und sicherer. Auftragnehmer, Bauherren und Dienstleister. Kleine bis mittlere Projekte über mehrere Baustellen hinweg.
Novade Lite ist eine App, mit der du kleine bis mittlere Projekte über mehrere Baustellen hinweg verwalten kannst. Ideal für Auftragnehmer, Bauherren und Dienstleister, die nach einer schnell einzurichtenden und einfach zu bedienenden App suchen, um schneller, intelligenter und sicherer zu arbeiten. Probiere die Lösung kostenlos aus und beginne mit der Digitalisierung deiner Prozesse. Führende Auftragnehmer, Entwickler, Eigentümer und Betreiber vertrauen auf Novade, um ihre digitale Transformation voranzutreiben. Die Anwendungen des Anbieters werden heute von mehr als 100.000 Nutzern verwendet. Erfahre mehr über Novade Lite

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Jetpack ist eine schlüsselfertige Akkreditierungsmanagementlösung, die vollständig auf deinen Akkreditierungsprozess zugeschnitten werden kann.
Jetpack ist eine umfassende, schlüsselfertige Lösung, die genau das tut, was du möchtest, egal wie du es möchtest. Du musst nie deinen Prozess oder deine Daten opfern, um dein Endziel zu erreichen. Jetpack wurde speziell für Akkreditierungsunternehmen entwickelt, sodass du deinen individuellen Akkreditierungsprozess rationalisieren und vereinfachen kannst. Jetpack kann auf jede mögliche Weise konfiguriert werden, ohne die Kernfunktionalität zu unterbrechen oder zu zerstören. Die nahtlose, erweiterbare Architektur ist nur durch deine Fantasie begrenzt. Erfahre mehr über JETPACK Accreditation Management

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Qualitätsmanagement-Suite mit sechs einsatzbereiten Modulen für Prozessabbildung, Audits und Nichtkonformitäten, Aktionspläne und mehr.
Qualitätsmanagement-Suite mit sechs einsatzbereiten Modulen für Prozessabbildung, Audits und Nichtkonformitäten, Aktionspläne und mehr. Erfahre mehr über Agilium SMQ

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
Neuro ist eine Engineering-Management-Plattform, die Einblicke in Maßnahmen umwandelt, sodass qualitativ hochwertige Software schneller bereitgestellt werden kann.
Neuro ist eine Engineering-Management-Plattform für umsetzbare Erkenntnisse, die mithilfe von Toolchain-Daten eine bessere Technology Intelligence bietet und leistungsstarke Teams ermöglicht. • Biete vollständige Transparenz in deinen Technologieteams. • Tool-unabhängig • Verbessere die Geschwindigkeit – versende Software pünktlich oder sogar früher. • Nutze neue KI-Einblicke für eine bessere Entscheidungsfindung. • Automatisiere die Berichterstattung und verbessere die Governance. • Optimiere die Kosten und Risiken. Erfahre mehr über Neuro

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Risikomanagement
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgen von Fehlern
  • Qualitätskontrolle
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement