Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
QM Software (Qualitätsmanagement) für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (183)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
183 Ergebnisse
Sortieren nach
ComplianceQuest ist ein 100 % cloudbasiertes, vollständig integriertes QMS für Unternehmen, das auf der Salesforce.com-Plattform basiert.
Erfahre mehr über ComplianceQuest
ComplianceQuest ist ein flexibles QMS (Quality Management System) der nächsten Generation, das nativ auf Salesforce basiert, um Life-Sciences- und Fertigungsunternehmen bei der Beschleunigung von Produkt- und Prozessinnovationen, der Risikominderung und dem Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen zu unterstützen.
Die EQMS-Suite bietet:
Audit | CAPA | Änderung | Beschwerden | Dokument (EDMS (Electronic Document Management System)) | Ausrüstung | Vorfälle | Inspektion | Nichtkonformität/Abweichungen | Regulatorische Berichterstattung | OOS (Out of Specification)/OOT (Out of Trend) | Schulungsbibliothek zu GMP (Good Manufacturing Practice) | Risiko | Lieferant | Schulung (LMS, Learning Management System)
Erfahre mehr über ComplianceQuest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
All-in-one-Qualitätsmanagementsoftware für jede Unternehmensgröße. Zentralisiere Qualitätsdaten. Einfach. Flexibel. Skalierbar. In wenigen Minuten eingerichtet.
Erfahre mehr über QT9 QMS
Qualitätsmanagementsoftware leicht gemacht. QT9 QMS ist ein äußerst nutzerfreundliches eQMS. Die umfassende cloudbasierte Plattform bietet unbegrenzte Skalierbarkeit. Zentralisiere die Dokumentenkontrolle, genehmige CAPAs und automatisiere die ISO- und FDA-Konformität. Erfasse auf einfache Weise elektronischen Signaturen konform mit FDA 21 CFR Teil 11. Erreiche eine vollständige Rückverfolgbarkeit. Erhalte Analysen in Echtzeit. QT9 QMS umfasst eine vollständig validierte Plattform, die sich ideal für Biowissenschafts-, Pharma-, Medizintechnik- und Biotechnologieunternehmen eignet. Sofort einsatzbereit. Mit kostenloser Testversion.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Das EPC von Interfacing gewährleistet vollständige Transparenz durch Audit-Management, CAPA (Corrective And Preventive Actions), regulatorische Schulungen und die Verwaltung von Standardarbeitsanweisungen.
Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Das EPC von Interfacing bietet ein formalisiertes System, das Prozesse, Verfahren und Verantwortlichkeiten für die Erreichung von Qualitätsrichtlinien und -zielen dokumentiert. Die Tools sorgen für vollständige Transparenz von Anfang bis Ende, von der Erstellung und Änderung einer Vorschrift über die Genehmigung und Revision des Inhalts bis hin zur Aktualisierung und Umschulung von Mitarbeitenden für Standardarbeitsanweisungen.
Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
qTest ist eine Testmanagement-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testmethoden bietet.
Erfahre mehr über Tricentis qTest
Tricentis qTest ist eine skalierbare Testmanagement-Lösung, die sich nahtlos in Planungs-, Test- und DevOps-Tools wie Jira, Selenium und Jenkins integriert und Teams einen vollständigen, einheitlichen Überblick über das Testen im gesamten Software-Entwicklungszyklus ermöglicht. Es unterstützt agile, Wasserfall- oder jede hybride Methodik, sodass QA- und Entwicklungsteams das Testen strategisch und kooperativ angehen können, um qualitativ hochwertigere Software schneller freizugeben.
Erfahre mehr über Tricentis qTest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement

orgavision
4,8
(31)
Lokales Produkt
Die intuitivste QM-Software: Mit orgavision managen Sie easy Dokumente, Normen und Prozesse. Automatisierte Workflows sparen Zeit. Das Beste: Ihre Leute werden orgavision lieben!
Erfahre mehr über orgavision
Die intuitivste Software für Qualitätsmanagement: Mit orgavision managen Sie Dokumente, Normen und Prozesse mühelos. Automatisierte Workflows sparen Zeit. Das Beste daran: Ihre Mitarbeiter werden orgavision lieben!
🔹 Alles in Ordnung! Ob Dokumentenlenkung, Wissensmanagement oder Prozesse: orgavision räumt auf und verknüpft Dinge sinnvoll miteinander.
🔹 Alle machen mit! Eine transparente Kultur, lebendiger Austausch. Mit orgavision erhalten Sie ein echtes Mitmach-QM.
🔹 Alle Audits bestanden! Sie sind bestens vorbereitet, ob bei internen oder externen Audits. Auditoren schätzen orgavision!
🔹 Alle kommen klar! In orgavision finden sich alle schnell zurecht, auch per Smartphone oder Tablet.
✓ Freigabe-Workflows ✓ Suchfunktion ✓ Prozessdiagramme ✓ Automatische Versionierung ✓ Visueller Versionsvergleich ✓ Organigramme ✓ Erinnerungsfunktion ✓ Kenntnisnahme-Workflow ✓ Nutzerrollen und -rechte ✓ Kommentare und Hinweise ✓ Verweisfunktion ✓ Text-Editor ✓ Textvorlagen und Templates
Erfahre mehr über orgavision
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Zukunftssichere Digitalisierung Ihrer GRC Prozesse – Risikomanagement, Internes Kontrollsystem, Informationssicherheit, Business Continuity, Audit Management uvm. vom GRC Profi.
Erfahre mehr über BIC GRC
Mit BIC GRC digitalisieren Sie Ihre GRC Prozesse professionell, zukunftssicher und kostensparend. Dies ermöglichen Sie, abhängig von Ihrem Geschäftsmodell, mit einer fertigen, schnell einsetzbaren Out-of-the-Box Lösung oder mit einer individuellen, passgenau zugeschnittenen BIC Custom GRC Lösung. Die Anwendungsfälle in BIC decken den gesamten GRC Bereich ab und umfassen unter anderem die Bereiche Risikomanagement inkl. Simulation, Interne Kontrolle, Informationssicherheit, Business Continuity, Audit Management, Datenschutz uvm.
Erfahre mehr über BIC GRC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Babtec ist ein führender Hersteller von Softwarelösungen für wirksames Qualitätsmanagement.
Erfahre mehr über BabtecQ
Mit der modularen Software für das Qualitätsmanagement BabtecQ sichern Unternehmen aus aller Welt und aus allen Branchen ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg.
In BabtecQ lassen sich alle relevanten Qualitätsdaten zum Beispiel zwischen FMEA, Prüfplanung, Audit-, Reklamations- und Maßnahmenmanagement sowie vielen weiteren Modulen austauschen. Mithilfe der daraus gewonnenen Informationen optimieren Sie Ihre Qualitätsprozesse stetig und machen das Wissen unternehmensweit verfügbar.
Erfahre mehr über BabtecQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Mit Aeneis kannst du leicht Qualitätsstandards erfüllen, Audits rationalisieren, Zeit sparen, Fehler reduzieren und Compliance sicherstellen. Probiere das Produkt kostenlos aus.
Erfahre mehr über Aeneis
Mit der Aeneis-Software für BPM sowie GRC kannst du sicherstellen, dass Qualitätsstandards wie ISO 9001 oder ISO 27001 leicht eingehalten werden.
Du hast jederzeit einen Überblick über deine erfolgsrelevanten Prozesse und kannst schnell und effektiv auf Änderungen reagieren.
Die oft zeitaufwändige und fehleranfällige Vorbereitung, Ausführung und Kontrolle von Audits wird durch automatisierte Workflows vereinfacht, sodass du Audits reibungslos und stressfrei bestehen kannst.
Aeneis spart dir Zeit, reduziert das Risiko von Fehlern und gewährleistet die Einhaltung deiner Prozesse auf sehr übersichtliche Weise.
Überzeuge dich selbst mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Aeneis
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Erstelle Checklisten für das Qualitätsmanagement, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Erfahre mehr über SafetyCulture
SafetyCulture (iAuditor) kann dazu beitragen, den Betrieb in der Fertigungsindustrie zu verbessern, indem Prozesse rationalisiert, Fehler reduziert und die Transparenz der Produktion erhöht werden. Hersteller können Daten einfach verfolgen und analysieren, Verbesserungsbereiche identifizieren und datengesteuerte Entscheidungen zur Optimierung der Produktion treffen. Mit SafetyCulture (iAuditor) kannst du die Compliance einfach überwachen und überprüfen, potenzielle Probleme identifizieren und proaktive Schritte zur Risikominderung ergreifen.
Erfahre mehr über SafetyCulture
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
PINpoint bietet codelose MES-Lösungen zur Fertigungsoptimierung, Effizienzsteigerung und Qualitätsverbesserung für Fertigungsunternehmen weltweit.
Erfahre mehr über PINpoint MES
PINpoint ist ein führender Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und bietet eine leistungsstarke codelose Lösung für die diskrete Fertigung. Mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt PINpoint Hersteller weltweit bei der Qualitätsverbesserung, der Effizienzsteigerung und der Maximierung des ROI. Die Plattform hilft bei der Identifizierung und Behebung von Produktionsineffizienzen und steigert so die Produktqualität und den Ausstoß, ohne dass zusätzliche Arbeitskräfte oder Anlagen erforderlich sind. Die intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht die schnelle Umsetzung von Prozessverbesserungen und gibt Herstellern die Flexibilität, sich in Echtzeit anzupassen. PINpoint lässt sich nahtlos in ERP- und Automatisierungssysteme integrieren und bietet vollständige Transparenz in der gesamten Produktion, was datengesteuerte Entscheidungen ermöglicht. PINpoint hat sich der Rationalisierung von Workflows verschrieben und hilft Unternehmen, ihre operativen Ziele mit Präzision, Effizienz und nachhaltigem Wachstum zu erreichen.
Erfahre mehr über PINpoint MES
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Squish ist ein plattformübergreifendes GUI-Testautomatisierungs-Tool für Desktop-, Mobile-, Embedded- und Webanwendungen.
Erfahre mehr über Squish
Squish ist eine Testautomatisierungslösung für grafische Benutzeroberflächen (GUIs) von plattformübergreifenden Desktop-, Mobil-, Embedded- und Webanwendungen. Die Software ermöglicht automatisiertes Testen auf mehreren Plattformen wie Windows, macOS, Linux, iOS, Android und Embedded Systeme. Squish bietet Funktionen wie Objekterkennung, Testfallerstellung, Testausführung und detaillierte Berichterstellung. Die Lösung hilft Entwicklern dabei, die Qualität ihrer Anwendungen zu verbessern und Fehler frühzeitig zu finden.
Erfahre mehr über Squish
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Orcanos e-QMS ist ein Compliance-Management-SaaS, das die gesamten Qualitätsmanagementprozesse eines medizinischen Geräteherstellers umfasst.
Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos e-QMS ist ein Compliance-Management-SaaS, das die gesamten Qualitätsmanagementprozesse eines medizinischen Geräteherstellers umfasst, einschließlich Modulen wie: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA, ECO, Lieferant, Nichtkonformität, Schulung, Kalibrierung, Beschwerden und mehr.
Standards: ISO 14971, ISO 13485, IEC 62304
Erfahre mehr über Orcanos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement

SmartProcess
4,4
(25)
Lokales Produkt
Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Workflow-Management, Reklamationsmanagement und Audit
Erfahre mehr über SmartProcess
Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Workflowmanagement.
SmartProcess ermöglicht die einfache Erstellung und Veröffentlichung von Prozesslandkarten, Prozessdiagrammen und Dokumenten. SmartProcess bietet Qualitätsmodule für Prozesse, Workflows, Maßnahmen, Aufgaben, Fähigkeiten, Beschwerden und Audits.
Prozessmodellierung mit BPMN (Business Process Model and Notation) und die Erzeugung von Prozessbeschreibungen ist möglich, direkt mit einem Browser.
Erfahre mehr über SmartProcess
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
SpiraTest gewährleistet ein hervorragendes Qualitätsmanagement mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit, automatisierten Tests, Bug-Nachverfolgung und Echtzeit-Berichterstattung.
Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine robuste Qualitätsmanagementplattform zur Optimierung des gesamten Softwaretest-Lebenszyklus. Die erweiterten Funktionen gewährleisten eine nahtlose Testplanung, -ausführung und -steuerung, während gleichzeitig die Konformität gewahrt bleibt und fehlerfreie Software effizient bereitgestellt wird. 📍Kernfunktionen: ✅ End-to-End-Rückverfolgbarkeit: Stelle eine bidirektionale Verknüpfung von Testfällen mit Anforderungen her, um eine umfassende Abdeckung und Echtzeit-Lückenanalyse zu gewährleisten. ✅ Zentrales Qualitätsmanagement: Einheitliches Repository für die Verwaltung von Testartefakten, das erweiterte Kategorisierungs-, Filter- und Suchfunktionen für Großprojekte ermöglicht. ✅ Fehlerverfolgung: Die native Fehlerverfolgung mit Synchronisierungsunterstützung sorgt für effiziente Problemlösungsworkflows. ✅ Skalierbare Testausführung: Unterstützt hybride Testworkflows (manuell und automatisiert) mit Echtzeit-Fortschrittsverfolgung. ✅ Projektübergreifende Flexibilität: Teile Testfälle, Anforderungen und Defekte über mehrere Projekte hinweg, um Konsistenz zu gewährleisten. Mache QA stressfrei für alle.
Erfahre mehr über SpiraTest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
EcholoN als QM Software mit Wissensdatenbank z.B. für die Zertifizierung nach der DIN ISO 9001. Anpassbar und erweiterbar.
Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: EcholoN als QM Softare. Durch Funktionen wie die abteilungsübergreifende Wissensdatenbank oder genaue Dokumentation von Prozessabläufen, ist EcholoN ein ideales Werkzeug beim Qualitätsmanagement mit Qualitätssicherung und der Qualitätskontrolle. Branchen- und größenunabhängig lassen sich viele Normen und Regelwerke abbilden. So hilft EcholoN als QM Software Ihnen beispielsweise auf dem Weg zur Zertifizierung nach der DIN ISO 9001. Modular erweiterbar & anpassbar.
Erfahre mehr über EcholoN
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Trackmedium QMS ist eine cloudbasierte Plattform zur Optimierung des Qualitätsmanagements, zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und zur Sicherstellung der Compliance.
Erfahre mehr über Trackmedium QMS
Trackmedium QMS ist ein cloudbasiertes Qualitätsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um die Einhaltung von Vorschriften zu optimieren, den Aufwand für die Dokumentenlenkung zu verringern und die Effizienz zu steigern, während es gleichzeitig die wichtigsten Anforderungen an das Qualitätsmanagement erfüllt.
Das Dokumentenlenkungsmodul vereinfacht jede Phase des Prozesses, von der Erstellung bis zur Genehmigung und Revision. Unternehmen können mühelos standardisierte Vorlagen erstellen, Dokumenten-Workflows einrichten, Änderungen verfolgen und detaillierte Berichte erstellen.
Die Plattform unterstützt eine Vielzahl von Compliance-Anforderungen, einschließlich Qualitäts-, EHS- und Regulierungsstandards. Die Lösung hilft bei die Einhaltung wichtiger Vorschriften wie ISO 9001, ISO 14001, IATF 16949, OSHA, FDA, ISO 13485 für Medizinprodukte und andere branchenspezifische Standards.
Die zentralisierte Plattform gewährleistet Genauigkeit, Konsistenz und einen optimierten Ansatz für die Verwaltung von Qualitätsmanagementprozessen und die Dokumentenlenkung.
Erfahre mehr über Trackmedium QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Wenn du in der Pharmabranche arbeitest, solltest du manuelle Prüfungen der Temperatur vermeiden. Ein Überwachungssystem für pharmazeutische Anlagen, intelligente Prüfungen und schnelle Kalibrierung.
Erfahre mehr über Eupry
Verschwende keine Zeit mehr mit der manuellen Einhaltung der Temperatur. Das intelligente Temperaturüberwachungs- und Kalibrierungssystem bietet dir eine einzige Informationsquelle und vollständige Kontrolle über alle Überwachungs-, Kartierungs- und Kalibrierungsdaten. Erstelle Prüfberichte mit nur drei Klicks. Erlebe volle Pharmakonformität, patentierte Technologie und einen schnellen Kalibrierungsprozess – selbstverständlich ISO-17025-zertifiziert. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über Eupry
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
flowdit digitalisiert Checklisten & Inspektionen für effizientes Qualitätsmanagement. Verbessert Produktivität & Compliance mit intuitiven Tools.
Erfahre mehr über flowdit
flowdit revolutioniert Inspektionen, das Qualitätsmanagement und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften. Unsere fortschrittliche Lösung strafft Arbeitsabläufe für höhere Genauigkeit und Effizienz. Eine benutzerfreundliche Oberfläche treibt Unternehmen verschiedener Branchen zur operativen Spitzenleistung, steigert die Produktivität und optimiert Ressourceneinsatz. Mit dynamischen Bild- und Videoanleitungen sowie mehrsprachiger Unterstützung ersetzt flowdit veraltete, textbasierte Anweisungen, verkürzt die Zeit für die Erstellung von Prozessen und beschleunigt die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Dies vereinfacht komplexe Abläufe, sichert hohe Qualitäts- und Compliance-Standards und setzt neue Maßstäbe für die digitale Transformation am Arbeitsplatz.
Erfahre mehr über flowdit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
QM-Pilot ist eine webbasierte Software für das Management von Qualität, Prozessen, Dokumenten, Risiken und Audits.
Erfahre mehr über QM-Pilot
QM-Pilot ist eine webbasierte Qualitätsmanagement-Software, die es Organisationen ermöglicht, ihr Qualitätsmanagementsystem auf transparente, standardorientierte Weise aufzubauen und zu verwalten. Die Software bietet Dokumentenmanagement mit Versionskontrolle und Genehmigungsworkflows, Risikomanagement mit konfigurierbaren Feldern und Berichten sowie Prozessmodellierung mit einem integrierten Editor zur Erstellung von Flussdiagrammen und zur Verknüpfung verwandter Inhalte. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine intuitive Navigation, eine einfache Konfiguration von Feldern, Tabellen und Workflows sowie eine rollenbasierte Zugriffskontrolle.
Erfahre mehr über QM-Pilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement

i|NORIS-DMI
4,5
(2)
Lokales Produkt
DMI verbessert das Qualitätsmanagement durch die Standardisierung von Workflows, die Rationalisierung von Inspektionen und die Sicherstellung einer umfassenden Dokumentation.
Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
Optimierung des Qualitätsmanagements – Zuverlässige Prozesse mit i|NORIS-DMI®
DMI verbessert das Qualitätsmanagement durch die Standardisierung von Workflows, die Rationalisierung von Inspektionen und die Sicherstellung einer umfassenden Dokumentation. Die Software unterstützt Hersteller dabei, eine gleichbleibende Produktqualität aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Fehler und Ineffizienzen zu reduzieren.
Ein Kunde aus dem Maschinenbau nutzt i|NORIS®-DMI, um sowohl die Produktion als auch die Qualitätskontrolle zu verwalten. Während der Montage folgen die Mitarbeitenden digitalen Arbeitsanweisungen, die auf die spezifischen Produktanforderungen zugeschnitten sind. Integrierte Prüfpläne stellen sicher, dass jeder Schritt definierte Qualitätsstandards erfüllt und Abweichungen direkt im System dokumentiert werden. Echtzeitbenachrichtigungen ermöglichen sofortige Korrekturmaßnahmen und minimieren Verzögerungen und Abfall.
Mit zentraler Datenspeicherung und nahtloser Integration in ERP- und MES-Systeme (Manufacturing Execution System) bietet DMI vollständige Rückverfolgbarkeit und unterstützt mühelos Audits. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, hohe Qualitätsstandards sicherzustellen, Fehler zu reduzieren und die Zufriedenheit der Kundschaft zu wahren.
Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Erfahre mehr über Odoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen.
Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an.
Erfahre mehr über JobBOSS²
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos.
IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst.
Erfahre mehr über DELMIAworks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement
Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support.
Erfahre mehr über Calabrio ONE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Veränderungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Risikomanagement
- Trainingsmanagement
- Verfolgen von Fehlern
- Qualitätskontrolle
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Dokumentenmanagement
- Aufgabenmanagement