1 Filter angewendet
56 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Hexnode MDM (Master Data Management) ist eine sehr bekannte Unified-Endpoint-Managementlösung, die einer Vielzahl von Geräten End-to-End-Funktionen für das Management mobiler Geräte bietet. Mit Anwendungsmanagement, Kioskmanagement, Containerisierung und vielem mehr hält Hexnode eine breite Palette von Lösungen für seine Nutzer parat. Die Lösung unterstützt alle Endpunkte auf verschiedenen Plattformen, alles von einer einzigen Konsole aus. Mit Cloud- und lokalen Hostingoptionen passt sich Hexnode MDM an die komplexesten Geschäftsumgebungen an. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Erstelle deine eigene beeindruckende App in wenigen Minuten kostenlos!
Erstelle deine eigene App mit Appy Pie, dem besten kostenlosen DIY-Builder für mobile Anwendungen. Mit Drag-und-drop kannst du in wenigen Minuten eine App erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erstelle jetzt deine App! Erfahre mehr über Appy Pie

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Eine Plattform für Entwurf und Entwicklung, die es Teams erlaubt, Web und mobile Prototypen zu bauen, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und einfach Projekte zu verwalten.
InVision ist eine Design-Entwicklungsplattform mit integrierten Tools und Funktionen, die es Einzelpersonen und Teams ermöglicht, High-Fidelity Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und ihre Projekte mit Leichtigkeit zu verwalten. Millionen von Menschen benutzen InVision für Prototypen, um mobile und Web-Produkte zu überprüfen, zu verfeinern, zu verwalten und das alles ohne eine einzige Code-Zeile. Erfahre mehr über InVision App

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf.
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie über mobile Messaging-Apps langfristige Kundenbeziehungen auf. Chatten Sie mit Ihren Kunden über Ihre Website, WhatsApp Business, Facebook Messenger, Telegram, Threema und SMS. Verbinden Sie einen Chatbot und automatisieren Sie Teile Ihrer Kundeninteraktionen. Userlike ist ein deutsches Unternehmen und bietet Ihnen eine DSGVO-konforme Software. Alle Chat-Daten werden auf Servern hier in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Bizness Apps ermöglicht kleinen Unternehmen und Partner*innen, mobile Lösungen zu entwickeln, die mit großen Marken konkurrieren können.
Bizness Apps hilft kleinen Unternehmen dabei, mobile Lösungen zu entwickeln, um mit großen Marken konkurrieren zu können. Die Building-Plattform für mobile Apps ermöglicht es jedem, eine mobile App für sein Unternehmen zu erstellen. Mit dem Partnerprogramm können Unternehmer*innen und Agenturen Apps im Rahmen der White-Label-Lösung weiterverkaufen. Erfahre mehr über Bizness Apps

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Syncfusion Essential Studio bietet mehr als 1.600 Softwarekomponenten und Frameworks für die Entwicklung von Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen.
Die Essential Studio Enterprise Edition von Syncfusion ist eine Suite von mehr als 1.600 Softwarekomponenten und Frameworks für die Entwicklung von Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen. Die UI-Steuerelemente sind flexibel gestaltet, für hohe Leistung optimiert und werden von mehr als der Hälfte der Fortune 500 verwendet. Mit Syncfusion in deinem Toolkit kannst du die Erstellung eleganter, moderner Nutzeroberflächen beschleunigen und gängige Dateiformate lesen und schreiben. Und das alles mit der Unterstützung des Support-Teams von Syncfusion. Erfahre mehr über Essential Studio

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen. Erfahre mehr über Salesforce Platform

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten.
EMM (Enterprise Mobility Management) bezieht sich auf die Verwaltung von Geräten in einem Unternehmensumfeld. Hauptzweck ist es, dafür zu sorgen, dass Geräte und Daten auch dann geschützt bleiben, wenn Mitarbeitende von unterwegs aus arbeiten. Stelle sicher, dass sowohl unternehmenseigene als auch persönliche Geräte ordnungsgemäß verwaltet und gesichert werden, damit sich die Mitarbeitenden ohne Unterbrechungen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten. Erfahre mehr über Miradore

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
CircleCI ist eine gemeinsame Plattform für fortlaufende Integration und kontinuierliche Bereitstellung (CI/CD).
CircleCI ist eine gemeinsame Plattform für fortlaufende Integration und kontinuierliche Bereitstellung (CI/CD) und ein zentraler Hub, in dem der Code von der Idee bis zur Bereitstellung verschoben wird. Als eines der meistgenutzten DevOps-Tools, das mehr als eine Million Builds pro Tag verarbeitet, hat CircleCI Zugriff auf Daten darüber, wie Engineering-Teams arbeiten und wie ihr Code läuft. Unternehmen wie Spotify, Coinbase, Stitch Fix und BuzzFeed nutzen CircleCI, um die Produktivität des Ingenieurteams zu steigern, bessere Produkte zu veröffentlichen und schneller auf den Markt zu kommen. Erfahre mehr über CircleCI

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Jamf Now ist eine cloudbasierte Mobile-Device-Management-(MDM)-Lösung für Mac, iPhone, iPad und iPod-Geräte an deinem Arbeitsplatz.
Erfahre, warum 13.000 Unternehmen Jamf Now vertrauen, um ihre Apple-Geräte zu verwalten. Jamf Now ist eine cloudbasierte Mobile-Device-Management-Lösung für Mac, iPad und iPhone-Geräte an deinem Arbeitsplatz. Die On-Demand-Lösung macht Aufgaben wie die Sicherung von Unternehmensdaten, die Verteilung von Apps, die Durchsetzung von Passcodes und die Bereitstellung von WLAN einfach und kostengünstig, damit du die Apple-Geräte in deiner Umgebung verwalten kannst. Erstelle dein kostenloses Konto und verwalte deine ersten drei Geräte für immer kostenlos. Danach kostet jedes Gerät nur 2 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Jamf Now

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
ManageEngine ADSelfService Plus ist eine integrierte Active-Directory-Self-Service-Lösung für Passwortverwaltung und Single Sign-on.
ADSelfService Plus bietet Passwort-Self-Service-Reset/-Entsperrung, Erinnerungen an den Ablauf des Passworts, einen Self-Service-Verzeichnis-Updater, einen Multiplattform-Passwort-Synchronizer und Single Sign-on für Cloud-Anwendungen. Verwende die mobilen Apps ADSelfService Plus für Android und iPhone, um Endbenutzern jederzeit und überall die Selbstbedienung zu erleichtern. ADSelfService Plus unterstützt den IT-Helpdesk, indem es Tickets mit Kennwortzurücksetzung verringert und Endbenutzern die Frustration durch Computerausfallzeiten erspart. Erfahre mehr über ManageEngine ADSelfService Plus

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobilen Formularen für die Erfassung und Bereitstellung von Geschäftsdaten.
Device Magic ist eine mobile Formularsoftware und Datenerfassungsanwendung, die deine Papierformulare durch anpassbare mobile Formulare ersetzt. Erfasse Daten ohne Internetverbindung mit deinen eigenen mobilen Geräten. Liefere präzise Daten vom Außendienst in Echtzeit an das Büro. Erstelle deine Formulare mit dem einfachen Online-Drag-and-drop-Formularersteller. Stelle Daten in jedem von dir gewählten Format bereit. Integriere die Lösung in die Geschäftstools, die du bereits verwendest, wie Box, Slack, Evernote, SQL, Zapier und mehr. Erfahre mehr über Device Magic

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Die einzige einheitliche Entwicklungs- und Bereitstellungsumgebung für mobile und Webanwendungen mit unterschiedlichen No-Code- und Low-Code-Umgebungen.
Die Alpha-Plattform ist die einzige einheitliche Entwicklungs- und Bereitstellungsumgebung für mobile und Webanwendungen mit unterschiedlichen No-Code- und Low-Code-Komponenten. Mit dem Alpha Transform No-Code-Produkt können Business-Nutzer und Entwicklungsprofis alle Funktionen des Smartphones voll ausnutzen, um jedes Formular in eine mobile App zu verwandeln. Außerdem können Power-Nutzer erweiterte App-Funktionen mit der integrierten Programmiersprache von Alpha Transform hinzufügen. IT-Entwicklungsprofis können die Alpha-Anywhere-Low-Code-Umgebung verwenden. Erfahre mehr über Alpha Anywhere

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Der AppBuilder von AppInstitute ermöglicht dir das Erstellen von Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Einfache Drag-and-Drop-Oberfläche für iOS und Android.
Die Whitelabel-AppBuilder-Plattform von AppInstitute ist eine der führenden Plattformen zur Erstellung von mobilen White-Label-Anwendungen. Mehr als 30.000 Anwendungen wurden auf AppInstitutes AppBuilder-Plattform erstellt. Mit einfachen Drag-and-Drop-Modulen, Premium-Vorlagen und rund um die Uhr verfügbarem Support sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Daher ist die Plattform für Unternehmer, Agenturen und Institutionen eine natürliche Wahl. Erstelle finanziell lohnende Anwendungen für deine Kunden. Erfahre mehr über AppInstitute

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Deutschland Lokales Produkt
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Verwandelt iPad, iPhone und Android-Geräte in funktionale mobile Arbeitsplätze für Unternehmen.
WorksPad, die sofort einsatzbereite, integrierte mobile Enterprise-Workplace-Lösung für iOS und Android, ist das Hauptprodukt für den internationalen Markt. WorksPad bietet einen gesicherten Container mit Support für E-Mail, Kalender, EFSS, Editor, Browser, Meetings usw. in Multitasking-Szenarien. Erfahre mehr über WorksPad

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Awingu ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, der einen hochsicheren und geprüften Zugriff auf deine Unternehmensanwendungen und -dateien auf jedem Gerät anbietet.
Awingu ist ein einheitlicher, browserbasierter Arbeitsbereich. Es ermöglicht Nutzern die Arbeit und Zusammenarbeit von nahezu jedem Ort mit jedem browserfähigen HTML5-Gerät. Als schlüsselfertige, cloudbasierte Lösung bietet Awingu dem Unternehmen die Leichtigkeit und den Komfort plattformunabhängiger Mobilität und liefert alles, was du benötigst, um Anwendungen und Apps, Dokumente und Daten zu verwalten, um produktiv zu bleiben. Es erfordert keine Konfiguration und keine Installation von Client-Software, was die IT-Administration zu einem Kinderspiel macht. Erfahre mehr über Awingu

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Mobile Impact Platform ist eine intuitive, nutzerfreundliche mobile Datenerfassungsplattform, die alle deine mobilen Formularanforderungen erfüllt.
Mit Mi-Apps kannst du Clipboard-Apps erstellen, um Papierformulare zu ersetzen, schneller saubere Daten für Echtzeitberichte und einen schlanken Geschäftsprozess zu erhalten. Mit Mi-Apps wandelt du deine Papierformularprozesse und Workflows in einen Mobile-First-Prozess, der unter anderem höhere Effizienz, verbesserte Produktivität und Genauigkeit sowie schnellere Berichterstattung und Geschäftszyklen ermöglicht. Der Prozess ist äußerst flexibel und kann in jedes vorhandene Backend-System für Unternehmen integriert werden. Erfahre mehr über Mobile Impact Platform

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten. Erfahre mehr über Groupe.io

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Prototyping-App, die die Erstellung von interaktiven, animierten und hochauflösenden High-Fidelity-Prototypen ohne Code ermöglicht, die echt aussehen und sich auch so anfühlen.
Prototyping-App, die die Erstellung von interaktiven, animierten und hochauflösenden High-Fidelity-Prototypen ohne Code ermöglicht, die echt aussehen und sich auch so anfühlen.

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Verwende Dropsource, um visuell leistungsstarke, datengesteuerte und wirklich native mobile Anwendungen schneller als je zuvor zu erstellen.
Dropsource ist eine Plattform für die Entwicklung mobiler Apps mit niedrigem Code, mit der Unternehmen ihre Unternehmensdaten besser nutzen und wirklich native Anwendungen schneller als je zuvor erstellen können. Mit einer leistungsstarken Drag-and-Drop-Umgebung können Entwickler auf einfache Weise und ohne Einbußen bei Qualität und Leistung Anwendungen für Unternehmen entwickeln, bereitstellen und verwalten. Erfahre mehr über Dropsource

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Führende mobile Analyse- und Marketingplattform für Unternehmen
Countly ist eine Enterprise-Analytics- und Marketing-Plattform für Mobile und Web. Mit den selbst gehosteten und Cloud-Optionen von Countly kannst du die End-to-End-Leistung deiner Apps anzeigen, Push-Benachrichtigungen für eine bessere Interaktion senden und Absturzberichte aus Apps anzeigen. Countly ist die einzige Plattform, mit der du eine 360-Grad-Ansicht deiner App erhältst. Erfahre mehr über Countly

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Anwendung für Mitarbeitereinstellung und -engagement. Ein herausragender Weg, um das Mitarbeiterengagement zu verbessern und den Einstellungsprozess zu vereinfachen.
WISP ist ein einfacher SaaS-Service für Personalverantwortliche, um anpassbare Anwendungen für Mitarbeiter zu erstellen. Alle mit dem Web-Admin-Panel vorgenommenen Änderungen werden mit den Telefonen der Mitglieder synchronisiert. WISP hilft Teams dabei, in Kontakt zu bleiben. Teile und diskutiere Aktualisierungen. Stelle das Team und seine Aufgaben neuen Mitgliedern vor. Biete schnellen Zugriff auf die Kontaktdaten der Mitglieder. Alle Personengruppen, die an einer gemeinsamen Idee und einem gemeinsamen Ziel arbeiten und sich nicht täglich sehen können, finden WISP sehr hilfreich. Erfahre mehr über Wisp

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Verwalte, schütze und verfolge Android-Geräte mit Esper. Gehe mit einfacher, nutzerdefinierter Konfiguration und berührungsloser Registrierung über MDM hinaus.
Die Cloud-Plattform von Esper bietet vollständige Kontrolle über intelligente Android-Geräte. Die Plattform bietet eine End-to-End-Lösung für Einzweckgeräte wie Hardware, Firmware und Apps. Sie bietet leistungsstarke, intuitive Funktionen zur Konfiguration, Bereitstellung und Verwaltung. Die Full-Stack-Admin-Suite von Esper bietet über das MDM hinaus einen beispiellosen Support für Geräteverwaltung, Fernsteuerung und Echtzeit-OTA-Updates. Diese Single-Dashboard-Suite ist speziell für die Ferndiagnose von Geräten, erweiterte Telemetrie und das Debugging konzipiert. Erfahre mehr über Esper

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
MageNative free WooCommerce Mobile App Builder ist eine mobile Open-Source-eCommerce-Anwendung. Die Anwendung wird mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion geliefert.
MageNative free WooCommerce Mobile App Builder ist eine mobile Open-Source-eCommerce-Anwendung. Steigere deinen mobilen Umsatz und die Konvertierungen durch das Erstellen von vollständig nativen iOS- und Android-WooCommerce-Apps für Mobilgeräte. 30 Tage kostenlos testen. Es konvertiert deine WooCommerce-Website in eine nutzerdefinierte native mobile Anwendung, einschließlich aller auf der Website vorhandenen Zahlungsgateways. Die Anwendung zeigt die Produktinformationen auf sehr interaktive und faszinierende Weise an, sodass die Kunden in der Anwendung leichter aktiv werden können. Erfahre mehr über MageNative WooCommerce Mobile App

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Deutschland Lokales Produkt
Eine schnelle und sichere Messaging-Anwendung für Unternehmen zur Lösung des WhatsApp-Problems, Steigerung der Produktivität und Verbesserung der Teamkommunikation.
Teamwire ist eine schnelle, intuitive und sichere Messaging-Anwendung für Unternehmen. Teamwire löst das WhatsApp-Problem, erhöht die Produktivität und verbessert die Teamkommunikation. Nutzer können Gruppennachrichten senden, Aktualisierungen veröffentlichen und Videos, Sprachnachrichten, Fotos, Orte, Dateien und vieles mehr freigeben. Teamwire erfüllt die strengen Auflagen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und ist eine vollständig verschlüsselte Lösung. Der Service kann für das gesamte Unternehmen als Cloud, Private Cloud oder Vor-Ort-Lösung einfach verwaltet werden. Erfahre mehr über Teamwire

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Enterprise Mobility Management made easy
Applivery is the most powerful Enterprise Mobility Management (EMM) platform that enables full control over your Mobile Apps and devices by bringing together: - Mobile App Management (MAM) - Mobile Device Management (MDM) - Enterprise App Store and App distribution - Feedback & Bug reporting - Continuous integration & deployment (CI/CD) Erfahre mehr über Applivery

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.
Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require. Erfahre mehr über Zinc

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
A mobile directory app for any organization that helps to keep track of employee contact information with seamless auto updates.
EasyGrouper Basic is a free shared mobile directory that is automatically pushed to everyone's phones, including user photo support. It is designed for any group, organization or business that wants to take its contact list and push it directly to people's mobile devices while maintaining it in a central location. EasyGrouper Pro has all the benefits of the Basic version and more. Groups, Locations, Admin Controls and real-time Status. Fast and easy sync with Google Apps for Business! Erfahre mehr über EasyGrouper

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Secure card payment processing, mobile invoicing, easy digital coupons, Flint combines payment & customer marketing tools into one app.
Flint is a mobile payment service for small businesses that makes it easy to accept credit cards and increase customer engagement. Designed for businesses that operate outside of traditional retail stores, Flint's iOS and Android apps allow users to take credit cards without a card reader by scanning instead of swiping or via online invoice payments. The all-in-one platform offers digital coupons to facilitate customer loyalty and referrals as well as a merchant portal to track payments. Erfahre mehr über Flint Mobile Payments

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Appendee is a mobile app designed for event management. Features include in-app messaging, user ratings, and interactive floor plan(s).
Appendee let's you create a mobile event app in minutes. Do it yourself or let us do it. A complete event app with program details, biographies, presentations, interactive floorpan(s), news, evaluation, registration and in-app messaging. Although setting up your event app is just a walk in the park we really care and love to be of any assistance if desired. twoppy starts at 149 euro! Try the free setup now! No technical knowledge required. Erfahre mehr über Appendee

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Deutschland Lokales Produkt
Verwalte und sichere den gesamten App-Lebenszyklus. Verteile Apps über den firmeneigenen App Store für iOS, Android und Windows.
Verwalte und sichere den gesamten App-Lebenszyklus. Verteile Apps über den firmeneigenen App Store für iOS, Android und Windows.

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Mit der Magic xpa Application Platform kannst du dieselbe Geschäftslogik nutzen, um sie einmal zu entwickeln und sie anschließend plattformübergreifend bereitstellen.
Codefreie Entwicklungs- und Bereitstellungsplattform: Mit der Magic xpa Application Platform kannst du dieselbe Geschäftslogik nutzen, um sie einmal zu entwickeln und sie anschließend plattformübergreifend bereitstellen. Du kannst ein Portfolio hochleistungsfähiger Business-Apps mit einer einzigen Fähigkeit und minimalen Ressourcen erstellen. Durch die Möglichkeit, Anwendungen schnell und kostengünstig zu entwickeln, zu warten und zu aktualisieren, unterstützt Magic deine Strategien für digitale Transformation und Unternehmensmobilität und macht es dir leicht, deinem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Erfahre mehr über Magic xpa Application Platform

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Fuse lets designers and developers create native apps that look and feel great.
Fuse lets designers and developers create native apps that look and feel great. Build native apps for iOS and Android in real time using intuitive UX markup and reactive JavaScript.

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
MDM solution for Android devices with remote control, real-time alert, and data tracking.
AirDroid Business is a one-stop solution for Mobile Device Management to secure your Android devices, along with real-time reporting and remote control features. It allows all-size business owners, service providers, and IT professionals to remotely access, control, and secure a large fleet of devices through a centralized cloud platform. Erfahre mehr über AirDroid Business

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Authenticates users through their mobile device, location, knowledge and behavior.
Authenticates users through their mobile device, location, knowledge and behavior.

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Remote, mehrere Benutzer, gleichzeitiger Zugriff auf deinen PC. Du kannst mit Mitarbeitern oder Kunden in Verbindung treten und hast dabei volle Kontrolle darüber, was die Benutzer sehen.
Du erhältst die Möglichkeit, auf PC-Anwendungen per Remote-Zugriff und gleichzeitig mit Kunden/Mitarbeitern ohne Einsatz der Cloud zuzugreifen. Aktiviere auf deinem Computer einfach MyQuickCloud Pro und dein PC wird zu einem „Host“. Du hast die vollständige Kontrolle darüber, wer auf bestimmte Anwendungen und Dateien auf deinen Computer zugreifen kann. Dank der Remote-Nutzung separater Verbindungen für jeden Kunden kann dieser nur seine Daten oder Kundendateien sehen. Erfahre mehr über Self Hosting

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Launch new apps at lightning speed with pre-integrated, ready-to-use app templates.
Launch new apps at lightning speed with pre-integrated, ready-to-use app templates.

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
ClearBlade is the industry-leading IoT Edge Computing software company
ClearBlade is the industry-leading Edge Computing software company that enables enterprises to rapidly engineer and run secure, real-time, scalable IoT applications. Headquartered in Austin, Texas, ClearBlade is an award-winning, fully scalable, secure, flexible and autonomous IoT edge platform that enables companies to ingest, analyze, adapt and act on any data in real-time and at extreme scale. ClearBlade provides a consistent platform across edge, cloud and on-premise environments. Erfahre mehr über ClearBlade

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Eine mobile Workforce-Management-Lösung, die hilft, Stunden, Ausgaben und Dokumente zu sammeln und Daten für Buchhaltungszwecke zu verwenden.
Die Lösung für mobile Mitarbeiter ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, ihre Arbeitszeiten auf ihren Smartphones oder Tablets sowie Ausgaben zu verfolgen und alle Projektdokumente an einem Ort aufzubewahren. Für Manager ermöglicht sie das Senden von Aufgaben an ihre Mitarbeiter und die Überwachung ihres Fortschritts. Die Fülle der Daten ermöglicht dir, detaillierte Berichte zu erstellen und genaue Daten für Buchhaltungszwecke zu halten. Erfahre mehr über Mobile Worker

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Digital Assistant ist der preisgekrönte KI-Arbeitsplatzassistent. Erhalte Echtzeitbenachrichtigungen, stelle Fragen und mehr.
Digital Assistant bietet eine neue Arbeitsweise. Dieser persönliche Arbeitsplatzassistent versendet proaktiv umsetzbare Karten über relevante Änderungen und bevorstehende Ereignisse, versteht Sprachbefehle und unterstützt unternehmensweites Suchen. Er verbindet sich automatisch mit bestehenden Business-Softwareprogrammen, Datenbanken und APIs aus der Cloud und vor Ort, um digitalen Mitarbeitern einen zentralen Produktivitätshub bereitzustellen. Sprich auf menschliche Weise mit deinen Daten, sei über deinen Arbeitstag informiert und ergreife von jedem Gerät aus Maßnahmen. Erfahre mehr über Digital Assistant

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Build, Manage & Promote your mobile apps through the AppBoard We guide you through the workflows needed to succeed in mobile
Build, Manage and Promote your mobile applications through a cloud-based AppBoard We guide you through the workflows required to be successful in mobile. Let us help you define your app, match you with the best developers for that app globally, store your app assets, aggregate app store and in-app analytics while also helping you get on the right stores, with the right ASO and promotion of your apps (and APIs!) Mission control for your apps. Erfahre mehr über AppBoard

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Better Mobile Security is the leader in mobile threat defense.
Betters platform leverages artificial intelligence to detect and protect against a wide range of known and unknown mobile threats. Better Mobile technology uses a layered approach that continuously monitors, detects and remediates against mobile cyber-attacks from malware, network threats, and OS vulnerability exploits. Better Mobile offers comprehensive mobile security solution for managed and unmanaged mobile devices Supports iOS, Android and Windows 10. Deployed at fortune 10 companies Erfahre mehr über Better

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
SaaS platform to build multichannel PWA applications for Android, iOS and messenger bots.
SaaS platform to build multichannel PWAs that takes 5X less resources and achieves 10X higher install and usage rate. Convenient for Users - apps launched super fast by smart links delivered via online/offline channels, authentication without extra steps. Easy & Efficient for Developers & Owners - one system contains all needed to cut both resources and time to market: visual front-end tools, to create and modify functions & app design, automatic back-end data structuring & codeless tools. Erfahre mehr über Mobsted

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Rapid-deployment solution that enables businesses to work directly on enterprise applications through mobile devices.
Imagine what your business would be like if your staff could use applications like ERP, SCM, HCM, CRM and BI as well as standards like Microsoft Office even legacy and bespoke applications - all on a mobile device! and all without developing a single mobile app! 2GoTM, our Enterprise Application Mobility Layer technology, enables you to deliver rapid, secure mobile access to ALL your enterprise applications. In addition, our user-definable custom gestures, specialised keyboards Erfahre mehr über 2Go

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Proximi.io is a unified positioning platform. We combine all indoor & outdoor positioning technologies under one umbrella.
Proximi.io is the only technology-agnostic platform that combines all major mobile positioning technologies under one umbrella. In addition to getting the most precise position fix, the platform offers easy-to-use tools for geofencing, delivering mobile content, automating IoT devices, integrating to 3rd party APIs, and collecting analytics. The platform can be applied across many different sectors, including retail, tourism, marketing, restaurants, public transport, and enterprise applications. Erfahre mehr über proximi.io

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung
Build a logo branded mobile app for your venue, brand or event in under 2 minutes.
The AirBridge 2 Minute Mobile App Builder is a freemium, single page, mobile app builder for quickly creating a variety of one click features in just a couple minutes. Links for Social Media, Google Driving Directions, Phone, Text, Reservations, Videos, Shopping Cart and Image Galleries in a branded mobile platform. The app encourages organic distribution by allowing the users or the venue owner the ability to share the app via email or text directly from within the app itself. Erfahre mehr über AirBridge Communicator

Funktionen

  • Remote-Monitoring und -Management
  • Content-Management
  • App-Verwaltung
  • Formular-Automatisierung