Wissensmanagement Software

Wissensmanagement Software bietet Möglichkeiten, den Nutzen von geistigem Kapital und immateriellen Werten zu optimieren, indem institutionelles Wissen in einem messbaren Format erfasst, bewahrt und organisiert wird. Wissensmanagementlösungen ermöglichen die Übertragung und Replikation erfolgreicher Strategien im gesamten Unternehmen. Der Schwerpunkt der Implementierung kann nach innen gerichtet sein – auf schnelleres Lernen, neue Wissensgenerierung und Innovation – oder nach außen gerichtet sein und einen selbstbestimmten Serviceverlauf für Kunden bieten. Wissensmanagement Software ist verwandt mit Business Intelligence Tools und DMS Software (Dokumentenmanagement).

Warum Capterra kostenlos ist

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von Bloomfire

(159 Bewertungen)
Hunderte von Teams und Organisationen vertrauen Bloomfire derzeit als sichere Collaboration-Software, mit der Teams jeder Größe nahezu alles erstellen, freigeben, hochladen sowie zusammenarbeiten können. Das Unternehmen hat ein einfaches Ziel: Menschen dabei zu helfen, Antworten zu finden. Vereinfachen der Webzusammenarbeit in Unternehmen durch einfaches Hochladen, Erstellen, Teilen und die Weitergabe von Fachwissen zu jeder beliebigen Zeit. Erfahre mehr über Bloomfire Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Erfahre mehr über Bloomfire

von Litmos

(222 Bewertungen)
Litmos macht Wissensmanagement einfach und flexibel. Die cloudbasierte Plattform für kontinuierliches Lernen ist auf bestmöglichen Nutzerkomfort ausgerichtet. Auf diese Weise können Inhalte auf jedem Gerät verwendet werden, auch innerhalb von Anwendungen, auf die Nutzer bereits zugreifen, was ein wirklich nahtloses Lernerlebnis bietet. Millionen Nutzer in 20 Branchen und mehr als 130 Ländern nutzen Litmos, um besser zu lernen. Erfahre mehr über Litmos LMS Starte deine kostenlose Testversion des preisgekrönten Wissensmanagementsystems, dem Millionen von Nutzern vertrauen – völlig risikofrei. Erfahre mehr über Litmos LMS

von Zoho Desk

(1.541 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Helpjuice

(54 Bewertungen)
Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API Erfahre mehr über Helpjuice Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen Erfahre mehr über Helpjuice

von Unymira USU

(14 Bewertungen)
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Erfahre mehr über Knowledge Center Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung. Erfahre mehr über Knowledge Center
SABIO ist eine Wissensmanagement-SaaS-Lösung, speziell für Kundendienstorganisationen entwickelt. Die Software ermöglicht eine neue Qualität des Informationsmanagement und bietet jedem einzelnen Kundendienstmitarbeiter das Wissen aller Abteilungen. SABIO steht für komplexe Informationsmanagement-Notwendigkeiten. Kein weiteres Informations-Monopol für einzelne Mitarbeiter. Einfach, schnell und für jedermann zugänglich. Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management Einfache und intuitive Wissensmanagement-Software, für produktivere Kundendienstorganisationen. Teste SABIO kostenlos! Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management

von Quip

(134 Bewertungen)
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erfahre mehr über Quip

von elevio

(12 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

von SkyPrep

(8 Bewertungen)
BoostHQ ist die führende Wissensdatenbank, die es Unternehmen ermöglicht, das Wissen ihrer Organisation zu erstellen, zu teilen und zu indizieren. Da die Software sowohl im Web als auch auf Mobilgeräten verfügbar ist, können die Mitarbeiter unterwegs problemlos auf Informationen zugreifen und Informationen bereitstellen. BoostHQ integriert sich in die Business-Tools und unterstützt die Dateitypen, die du bereits verwendest (Dokumente, Cloud-Storage-Tools, Online-Artikel, Videos und Weblinks). Vereinbare eine Demo, um zu sehen, was BoostHQ für dein Team leisten kann. Erfahre mehr über BoostHQ BoostHQ ermöglicht es Unternehmen, ihre Inhalte, ihr Wissen und ihre guten Praktiken einfach zu teilen und zu indizieren, damit sie bei Bedarf zugänglich sind. Erfahre mehr über BoostHQ

von Atlassian

(214 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von Igloo Software

(27 Bewertungen)
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft. Erfahre mehr über Igloo Software Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen. Erfahre mehr über Igloo Software
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-in-class, und der cloudbasierten Plattform youll erntest du die Macht des Wissen, um interne Effizienzprozesse, großartige Markenerfahrungen und nutzenbringende Kunden-Interaktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Yext Knowledge Manager Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext Knowledge Manager

von Alloy Software

(34 Bewertungen)
Vergrößere das Wissen im Zentrum deiner IT-Organisation mit dem Wissensmanagement von Navigator. Zeitsparende Funktionen wie Quick Article bauen Artikel aus Tickets und mehrstufige Genehmigungen stellen sicher, dass die Erstellung und Revisionen gesteuert werden. Kombiniere dies mit einer intelligenten Kategorisierung, einer Portalintegration für Berechtigungsebenen und Self-Services und du erhältst die perfekte Wissensdatenbanklösung für all deine Service-Management-Anforderungen. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

von Stack Overflow

(38 Bewertungen)
Stack Overflow for Teams is a private, secure Q&A platform that mimics the way people naturally think about, share, and find information. When it comes to knowledge management, you dont need more information, you need the right information. Stack Overflows Q&A format makes it easy to quickly find and share bite-sized information without having to dig through stale wikis and lost emails. Start a free 14-day trial today and give your team back the time it needs to keep moving forward. For teams Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams Stack Overflow for Teams is a private, secure home for your team's questions and answers. Built for teams of any size. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams

von Equals 3

(1 Bewertung)
Führe Marktanalysen aus, stelle Informationen über Zielgruppen zusammen und entwickle Pläne – unter Verwendung einer webbasierten Software, die Funktionen für maschinelles Lernen aufweist. Erfahre mehr über Lucy Führe Marktanalysen aus, stelle Informationen über Zielgruppen zusammen und entwickle Pläne – unter Verwendung einer webbasierten Software, die Funktionen für maschinelles Lernen aufweist. Erfahre mehr über Lucy

von ProcedureFlow

(25 Bewertungen)
With ProcedureFlow, following company processes has never been easier. Ditch the 200 page manual that no one reads and create standard operating procedures that people actually enjoy using. Use small hyperlinked flowcharts to represent complex expert knowledge and once employees can see inside the heads of your experts, use the flows to reduce training and mentoring by 50-90%. Erfahre mehr über ProcedureFlow When you represent expert knowledge as a visual map, you give people the confidence to start the work sooner. Erfahre mehr über ProcedureFlow

von Twine Intranet

(7 Bewertungen)
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Erfahre mehr über Twine Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal. Erfahre mehr über Twine
Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides Verbesserung des Service durch optimiertes Fehlerbehebungs-Wissen für Servicezentren, Servicetechniker sowie Endkunden. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides

von Thought Industries

(21 Bewertungen)
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Erfahre mehr über Thought Industries Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen. Erfahre mehr über Thought Industries

von Slab

(29 Bewertungen)
Slab is a beautiful team wiki & knowledge base, reimagined to be fast, intuitive, and powerful. Think of it as a long-term memory for your team. It features the familiar editing and collaboration features of Google Docs, but with the organization capabilities of a modern intranet. With a focus on just solving long-term team knowledge, Slab integrates with all your other favorite productivity tools for everything else - like Slack, GSuite, Github, Asana, and many many more. Erfahre mehr über Slab Beautiful team wiki & knowledge base that makes company documentation look good by default. Integrates with GSuite, Slack, and more. Erfahre mehr über Slab

von IntraLearn Software

(0 Bewertungen)
Vast quantities of innovative ideas and knowledge lie unused, inaccessible, and under-appreciated across your entire organization. NanoNotion helps to harness the internal wisdom of your crowd to share, surface, and magnify ideas and knowledge. Identify the most innovative using metrics, recognition, and rewards. An Azure or Office 365 account (Work or School) is required to use the Azure-certified NanoNotion SaaS application. Erfahre mehr über NanoNotion Harness the internal wisdom of your crowd to share, surface, and magnify ideas and knowledge. Identify the most innovative using metric Erfahre mehr über NanoNotion

von MangoApps

(78 Bewertungen)
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen. Erfahre mehr über MangoApps

von Happeo

(11 Bewertungen)
Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Erfahre mehr über Happeo

von inSided

(7 Bewertungen)
Building and maintaining a knowledge base can be a hassle. The inSided self service platform aims to make that process a little easier. Our community driven knowledge base platform combines community and company content to make sure you always cover the whole spectrum of your customers¿ questions. Use our in-product support widgets to make that knowledge available throughout all of your channels, and never interrupt a users interacting with your tool again. Designed for customer success & suppor Erfahre mehr über inSided InSideds online knowledge base platform is true SaaS: no additional costs or development resources needed, easy to set up and scale. Erfahre mehr über inSided

von Knowledge Powered Solutions

(6 Bewertungen)
Wenn Mitarbeiter Universal Knowledge verwenden, haben sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen. Vom internen Wissensaustausch bis hin zur Unterstützung von Kunden bei der Selbstverwaltung sorgt Universal Knowledge für effektive Kundenserviceinteraktionen und löst Personal- und Kundenanfragen auf Anhieb und unabhängig vom Anfragekanal. Universal Knowledge erhöht die Fähigkeit deines Unternehmens zu reagieren und zu verstehen, was deine Mitarbeiter und Kunden benötigen. Erfahre mehr über KPS Knowledge Management Software Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen. Erfahre mehr über KPS Knowledge Management Software

von HappyFox

(70 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten. Erfahre mehr über HappyFox

von Supportbench Services

(13 Bewertungen)
Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. Erfahre mehr über Supportbench Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance. Erfahre mehr über Supportbench

von Freshworks

(355 Bewertungen)
Trotz der weitverbreiteten Meinung ist das Leben als Service-Desk-Agent so glanzlos, wie es nur geht. Ein Support-Agent verbringt die meiste Zeit damit, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Stell dir vor, du beantwortest „Wie setze ich mein Passwort zurück?“ fünfzig Mal am Tag. Das macht nicht nur dein Leben unglaublich eintönig, sondern lässt auch den Endnutzer auf eine Antwort auf ein Problem oder eine Frage warten, die mit der richtigen Anleitung im Handumdrehen gelöst werden könnte. Erfahre mehr über Freshservice Beschleunige deinen IT-Prozess, indem du eine Wissensbasis für deine Service Desk-Software verwendest und erstellst. Erfahre mehr über Freshservice

von Flock

(127 Bewertungen)
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock Flock ist das Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock

von Zoho

(46 Bewertungen)
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect

von MyHub Intranet Solutions

(23 Bewertungen)
Mit der Cloud-basierten Intranet-Software MyHubs kannst du dein unternehmensweites Wissen schnell und einfach in den Griff bekommen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und der Mitarbeiterbindung bietet. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub

von Axero Solutions

(14 Bewertungen)
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Erfahre mehr über Communifire Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people. Erfahre mehr über Communifire

von Tovuti

(6 Bewertungen)
Tovuti is an all-in-one eLearning software platform that empowers companies and individuals of all kinds to activate the potential of their organization. Tovuti offers everything from state-of-the-art course authoring tools and personalized learning portals to websites, eCommerce, event management, gamification, social communities, directories, live video conferencing, reporting and analytics, a content marketplace, subscription management and everything in between. Erfahre mehr über Tovuti Tovuti is an all-in-one eLearning platform that empowers companies of all kinds to activate the potential of their organization. Erfahre mehr über Tovuti

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise

von Tri-J Solutions

(0 Bewertungen)
NotoWare is a platform for using and sharing the organizational knowledge necessary for business operations. Organizational knowledge is knowledge thats specific to a business. It supports business processes and the ability of a business to achieve conformity with its products and services. NotoWare provides employees quick access to the knowledge they need to perform their jobs and the capability to share their input for building knowledge as the business grows. Erfahre mehr über NotoWare NotoWare provides companies with a complete system for managing the capture, sharing and distribution of organizational knowledge. Erfahre mehr über NotoWare

von Eloquent Systems

(0 Bewertungen)
Replace your traditional archives, library, museum, and/or records management software with an application that takes you into the digital world. Retain all functionality you enjoy with your legacy system, but leverage the power of our digital archives software, records and document management software, or robust knowledge management, library automation and museum collections management applications to manage both physical and digital assets. Browser agnostic and mobile friendly. Erfahre mehr über Eloquent WebSuite Mobile-Friendly system for archives, library, museum, and records management integrated for EKB and DAM. On-site or in Eloquent Cloud Erfahre mehr über Eloquent WebSuite

von Atlassian

(1.025 Bewertungen)
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Gruppiere zusammengehörige Seiten in einem dedizierten Bereich für deine Arbeit, dein Team oder funktionsübergreifende Projekte, damit Informationen leicht zu finden sind. Die leistungsstarke Suchmaschine von Confluence und die Seitenstrukturen sorgen dafür, dass du immer den richtigen Inhalt findest, wenn du ihn am meisten brauchst. Dir steht das richtige Wissen problemlos zur Verfügung, so dass du Arbeit an einem Ort erstellen, zusammenarbeiten, überarbeiten und fertigstellen kannst. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

von Bitrix

(318 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Opentute

(6 Bewertungen)
Opentute ist ein soziales Lernnetzwerk. Uner cloudbasiertes Produkt ermöglicht es dir, eine mit Markennamen versehene Lern- und Kommunikationsplattform zu erstellen. Opentute beinhaltet dabei Funktionen wie eine Möglichkeit zur Erstellung von Kursen und Fragespielen, eine Verwaltungseinheit, Instant-Messaging und Benachrichtigungen, Kanäle und E-Commerce. Wir revolutionieren damit die Art des Online-Lernens, indem wir einen Zugang wählen, der auf Lernende zugeschnitten ist. Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Erfahre mehr über Opentute Wir ermöglichen es Unternehmen, innerhalb von Minuten eine Learning & Comms-Website zu erstellen. Erfahre mehr über Opentute

von Evernote

(5.671 Bewertungen)
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.

von Wix

(2.800 Bewertungen)
Wix Answers ist die professionelle Kundenbetreuungsplattform, die über ein umfassendes Wissensmanagementsystem verfügt. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement- und Helpdesksoftware für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie verbessert die Kommunikation und gibt großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen, darunter Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney, nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk builds knowledge management software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
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von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk builds knowledge management software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk builds knowledge management software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. From start ups to Fortune 500 companies, over 200,000+ customers trust Zendesk with their customer support needs.

von Zendesk

(1.992 Bewertungen)
Zendesk builds knowledge management software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von QualityUnit

(674 Bewertungen)
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software.

von Favro

(378 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

von Litmos

(222 Bewertungen)
SAP Litmos makes knowledge management easy and flexible. Our cloud-based continuous learning platform is designed with the user experience in mind. It allows content to be consumed on any device, and within the applications users already access for a truly embedded learning experience. Millions of users across 20 industries and more than 130 countries use SAP Litmos to learn better. Start your free trial of our award-winning knowledge management system, trusted by millions of users, completely risk-free.

von KnowledgeOwl

(208 Bewertungen)
Clean, simple and intuitive, KnowledgeOwl takes the complication out of building and maintaining a knowledge base for your customers and employees. No distractions or cumbersome setups - just no-nonsense knowledge base software, ready to improve knowledge retention and customer satisfaction. And if you do need us, our friendly support team are always here to help you get the most out of your KnowledgeOwl subscription. Easy to use and update, KnowledgeOwl takes the complication out of building and maintaining a knowledge base for your customers & staff

von eXo

(105 Bewertungen)
eXo Platform ist eine Wissensmanagement-Softwarelösung, mit der du die Unternehmensleistung steigern, den Wissenstransfer erleichtern und die Mitarbeiterschulung verbessern kannst. eXo ist ein Teamzusammenarbeits- und Projektmanagement-Tool für Unternehmen und Behörden. Es fördert die Innovation und den Austausch von Ideen, indem es den Teams die Möglichkeit gibt, Inhalte an einem Ort zu erstellen, zu teilen und zu verwalten. Es ist eine großartige Möglichkeit, eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen. Open-Source-Wissensmanagement-Lösung, um deine wertvollsten Ressourcen mit einer leistungsstarken Knowledge-Base-Plattform zu nutzen.

von eXo

(105 Bewertungen)
eXo Platform ist eine Wissensmanagementsoftware, mit der Unternehmen: die Unternehmensleistung steigern, den Wissenstransfer erleichtern und die Schulung der Mitarbeiter verbessern können. eXo ist eine Software für Teamzusammenarbeit und Projektmanagement für Unternehmen und Behörden, die Innovation und Gedankenaustausch fördert, indem sie Teams die Möglichkeit gibt, Inhalte einem Ort zu erstellen, zu teilen und zu verwalten. Die Software ist eine großartige Möglichkeit, kostenlos eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen. Quelloffene Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben können.

von Zingtree

(89 Bewertungen)
Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar. Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.

von livepro Knowledge Management

(89 Bewertungen)
livepro is purpose built Knowledge Management for Customer Experience. We focus on delivering answers to agents - not long complex documents. This is made possible by livepros powerful features like search and easy to follow process guidance. livepro requires next to no training and turns your agents into experts meaning staff confidence and customer satisfaction go up while AHT and training costs are cut down. livepro is purpose built Customer Experience Knowledge Management. Delivering ANSWERS, not documents - no matter which channel is used.

von Yonyx

(83 Bewertungen)
Yonyx is a cloud based platform for creating decision tree driven interactive guides for customer service that integrate with your CRM system & help improve consistency & quality of service delivered by an organization. Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

von Salesforce Community Cloud

(55 Bewertungen)
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.

von Groove Networks

(54 Bewertungen)
A better way to support your customers. Groove helps you turn your customer interactions into meaningful conversations and stronger relationships. Comprised of a simple yet powerful multi-channel shared Inbox, Knowledge Base, and Reports, Groove is a perfect alternative to overly complicated and overpriced help desk solutions on the market. Reduce your support volume and increase satisfaction with a 24/7 self-serve knowledge base.

von EduBrite Systems

(48 Bewertungen)
Die Plattform besteht aus einem einfach zu bedienenden Online-Editor, um individuelle Kurse zu erstellen, indem vorhandene Dokumente und Videos importiert oder externe Ressourcen verknüpft werden. Die Plattform ermöglicht die Erstellung von Beurteilungs- und Zertifizierungsprogrammen, die von überall und jederzeit über einen Webbrowser oder eine native iPad-/Android-Anwendung abgerufen werden können. Das System verfolgt alle Aktivitäten und bietet dynamische Berichterstattung. EduBrite ist in andere Unternehmensprodukte wie Atlassian Confluence, Google Apps, Yammer, WebEx und Citrix integriert. Mit Online LMS können Unternehmen und Schulungsinstitute ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden End-to-End-Schulungslösungen anbieten.

von Shelf

(44 Bewertungen)
Shelf is an award winning contact center and help desk knowledge management platform with advanced AI and the best search in the industry. Used by organizations like Google, Amazon and Nielson, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert and data scientist for best in class search and organization. Unlike other knowledgebase platforms, Shelf offers pinpoint accurate document search, AI automation for maintenance and powerful analytics. Contact us to speak with a consultant. Intelligent knowledge management for contact centers or help desks that makes finding, maintaining and updating critical knowledge easy

von Rabbitsoft

(41 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

von Schoox

(36 Bewertungen)
Schoox is a social learning platform with very powerful, easy-to-use tools for content and knowledge sharing, course creation and training, collaboration and content monetization. In the era of social media and peer contribution the workforce culture has changed. Traditional learning management solutions cant catch up with the ever-changing landscape. Schoox offers the most powerful modern learning and knowledge management system. Mobile, social eLearning platform that supports course creation, knowledge sharing, collaboration, and training.

von Flowlu

(35 Bewertungen)
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.

von BlogIn

(34 Bewertungen)
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kommunikationskanal innerhalb einer Organisation eröffnet, in dem jeder Fragen stellen und die Informationen erhalten kann, die er für schnellere und intelligentere Entscheidungen benötigt. Er ist intuitiv und nutzerfreundlich, sodass sich jeder schnell anschließen kann. Dies ist einer der Gründe, warum er so gut funktioniert wie das interne Kommunikationstool. BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.

von Devada

(32 Bewertungen)
AnswerHub wurde speziell für Entwickler entwickelt. Mit Funktionen wie Ideenfindung, erweiterten Analysen, erweiterter Suche und anpassbaren Designs und Konfigurationen ist AnswerHub die perfekte Lösung für Unternehmen und Teams, die interne und Drittanbieter-Entwickler beschäftigen. Einige der am meisten entwicklerzentrierten Unternehmen der Welt wie unter anderem GE, Epic Games, LinkedIn, eBay, USAA, Unity und Thomson Reuters verwenden AnswerHub für ihren Produktivitäts- und Wissensaustausch. AnswerHub ist eine Plattform für den Wissensaustausch und den Aufbau von Communities für Entwickler.

von UseResponse

(27 Bewertungen)
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.

von Deskpro

(26 Bewertungen)
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

von SupportHero

(25 Bewertungen)
In-App Knowledge Base to help you reduce the number of support tickets that you manage every day. Users can find answer to their question when they need it the most: in your app. No need to leave, they can search through your knowledge base and contact you thanks to Support Hero. The best part? We help you to write better Knowledge Base by showing you what users are looking for and what you can improve. Try it today! In-App Knowledge Base to help you reduce Support Tickets work by more than 40%.

von Guru

(25 Bewertungen)
Your team's knowledge changes every day. Traditional knowledge base solutions like Wiki's are not optimized for these continuous changes, which inevitably leads to stale knowledge and low adoption. Distrust of your knowledge base forces the experts on your team to answer more individual questions, which means less time for them to focus on their job. Guru is the new way to capture and share knowledge with your team. Web based knowledge sharing platform providing verified information from experts on your team: where you work, when you need it most.

von Spoke

(25 Bewertungen)
Spoke's A.I. powered knowledge base keeps track of all types of useful information, no matter where it's buried across the company. And there's no need to set aside special time to document all the stuff trapped in your brain: It's easy to add to the knowledge base as you answer employee questions. A.I. powered knowledge management.

von Nuxeo

(24 Bewertungen)
Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information. Nuxeo connects with existing content repositories and business systems, and enables organizations to rapidly create personalized solutions to meet the unique and often complex needs of an organization. Nuxeo leverages the latest technologies such as cloud and artificial intelligence to transform enterprise information into business value. Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information.

von XWiki

(24 Bewertungen)
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.

von Inteum Company

(19 Bewertungen)
Eine Software für das Innovationsmanagement, die die gesamte technologische Lieferkette vom IP bis zur Monetarisierung rationalisiert. Eine Software für das Innovationsmanagement, die die gesamte technologische Lieferkette vom IP bis zur Monetarisierung rationalisiert.

von CallidusCloud

(18 Bewertungen)
SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge. SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.

von Wix Answers

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist die professionelle Kundenbetreuungsplattform, die über ein umfassendes Wissensmanagementsystem verfügt. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen Wissensbasissoftware und zur Unterstützung deiner Kunden.

von Double Jade

(15 Bewertungen)
KBPublisher ist eine webbasierte Wissensdatenbank-Anwendung, die so ziemlich alles sein kann, was Du möchtest. Verwende es, um Wissen mit anderen zu teilen. Veröffentliche und verwalte Artikel, White Paper, Benutzerhandbücher, Geschäftsprozesse, FAQs, Online-Hilfe, APIs und jede andere Art von Informationen. Alles, was Ihre Nutzer brauchen, um auf Ihre Informationen zuzugreifen, sind ein Webbrowser und eine Internetverbindung. Webbasierte Wissensbasis, FAQs, Online-Hilfe, APIs, usw.

von Novo Solutions

(14 Bewertungen)
The Novo Knowledge Base allows you to quickly & easily begin to capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge. Our easy-to-use software is an ideal solution for small or large organizations who need a central repository to store information for Customer Support, Company Intranet, Employee Training, and more. Provide faster problem resolution and 24x7 Web customer self service, reduce call volume and centralize & retain employee knowledge. Free Trial! Allows you to quickly and easily capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge.

von Blue Mango Learning Systems

(14 Bewertungen)
ScreenSteps hilft dir dabei, deine internen Abläufe zu dokumentieren, sie in einer Online-Wissensdatenbank zu verwalten und deinen Mitarbeitern Abläufe bereitzustellen, wenn sie auf Antworten angewiesen sind. Cloud-Software zum Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von SOPs für interne Mitarbeiter.

von Auros Knowledge Systems

(14 Bewertungen)
Knowledge Aware Engineering ist eine neue Fähigkeit, die von führenden Unternehmen mit technisch anspruchsvollen und komplexen technischen Anforderungen verwendet wird. Durch die Umwandlung traditioneller Referenzbibliotheken in Active Knowledge ist die Auros-Software schnell zur besten Lösung geworden, die einen Mehrwert für mehrere Disziplinen bietet, darunter: Design, Engineering, Fertigung, Qualität und Anlagenbetrieb. Mit weltweit über 36.000 aktiven Nutzern liefert Auros Wissen im Arbeitsablauf für Großunternehmen. Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.

von ProProfs

(14 Bewertungen)
Die ProProfs Knowledge Base ist eine Wissensmanagement-Software, die zur Erstellung hochgradig durchsuchbarer Online-FAQs zur Verbesserung des Kundenservice und zur Reduzierung von Tickets verwendet wird. ProProfs hilft beim Zentralisieren des Zugriffs auf all deine Dateien, Dokumente und Artikel zur Vorgehensweise, um sicherzustellen, dass auf mehrere Geräte und Plattformen zugegriffen werden kann. Organisationen können wichtige Informationen problemlos austauschen, um ihre Vertriebs-, Kundendienst- und Supportteams zu schulen. Mit ProProfs Knowledge Base Software musst du nicht mehr die gleichen Fragen immer wieder beantworten.

von LaunchPath Innovation

(14 Bewertungen)
LaunchPath isn't a product; it's an all-in-one intrapreneurship program that combines both software and services to provide you everything you need to succeed, including: program design and implementation, employee recruitment and on-boarding, intrapreneur guidance and support, training for both intrapreneurs and management, stage gate review coordination and facilitation, resource and reward administration, and continuous program monitoring and optimization. LaunchPath is a fully managed, technology-enabled, intrapreneurship-program-in-a-box.
Knowledge management tool that captures knowledge from across the organization through group ownership, subscriptions, and workflow. Knowledge management tool that captures knowledge from across the organization through group ownership, subscriptions, and workflow.

von Safeharbor Knowledge Solutions

(12 Bewertungen)
SmartSupport is a knowledge base management solution - a single platform application for connecting people with answers. Our software is intuitive, easy to integrate into any web-based environment, and offers advanced tools for managing a knowledge base: easy real-time editing and authoring, agent templates and work-flows, community forums and comments, and full access to our world class knowledge management team. Most importantly, it is cost effective - expect an ROI within six months or less. SmartSupport Knowledge Base Software helps your customers and agents quickly and intuitively find the information they need.

von ComAround

(11 Bewertungen)
ComAround Knowledge ist eine einfach zu bedienende Wissensmanagement- und Self-Service-Lösung, die darauf spezialisiert ist, Wissen über den gesamten Supportweg hinweg zu erfassen, zu strukturieren und zu teilen. Die Lösung ist KCS-verifiziert, was bedeutet, dass sie den Best-Practice-Workflow unterstützt. ComAround Knowledge ist cloudbasiert und kann in ITSM-Lösungen mit ComAround Connect integriert werden. ComAround hat bereits Tausenden von Serviceorganisationen geholfen, ihre Technologie zu verbessern und Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg zu erzielen. Die weltweit führende Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg. Die Software ist KCS-geprüft und kann in jede in jede ITSM-Lösung integriert werden.

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
Answerbase is a Q&A knowledge sharing platform, allowing your users to effectively request information and receive answers from the most capable resource while automating the answering of questions by up to 60%. It allows users to ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet the information demands of your customers about your products and services. Each system comes with admin tools to customize, manage and grow an efficient knowledge base. A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

von ClickHelp

(10 Bewertungen)
Online documentation and knowledge base tool. Browser-based solution that works everywhere, you just need a web browser. Online environment for teams to collaborate on user manuals, guides, FAQs and KBs; as well as a user-facing documentation site where you publish and update your content easily. Supports single-sourcing, SSO, password-protected documentation, export to printed formats, a lot of integrations, and more. Online documentation and knowledge base tool. Supports teamwork, single-sourcing, SSO, password-protected documents, printed export ...

von SmartUp

(9 Bewertungen)
Verändere die Art und Weise, wie dein Organisation lernt, indem du deine Inhalte auf SmartUp, einer Mobile-First-Gamified-Mikrolernplattform, überträgst. Das Peer-to-Peer-Tool für das Content-Management macht es für Teams unglaublich einfach, zum Lernen in deiner Community beizutragen. Der Inhalt kann vor dem Veröffentlichen überprüft und bearbeitet werden, um sicherzustellen, dass die Nachrichtenübertragung erfolgt und überprüft wird. Unbegrenzter Zugriff auf die Plattform mit dediziertem Support beginnt bei 2,50 US-Dollar/Benutzer/Monat. SmartUp ist eine Mikrolernplattform, mit der du Wissen erstellen und verinnerlichen kannst, um deine Teams für Einbeziehung und Lernen zu trainieren.

von IBM

(8 Bewertungen)
ECM (Enterprise Content Management) puts business content to work and allows organizations to realize new value. Collaborating in the cloud, managing records, mitigating risk, capturing documents, improving employee productivity. IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.

von Benchmark Consulting

(8 Bewertungen)
Mit IRIS Business Architect können Architekten Initiativen planen und umsetzen, die auf die Strategien ihres Unternehmens abgestimmt sind. Von Geschäftsstrategien, Kunden-Journeys und Value Streams bis hin zu Business-Fähigkeiten und deren organisatorischen, technologischen und informationsrelevanten Möglichkeiten bietet IRIS umfassende Design-, Modellierungs- und Verwaltungsfunktionen, um die Änderungen deiner Business-Architektur kontinuierlich widerzuspiegeln, um Risiken zu minimieren und die Entscheidungsfindung zu verbessern. An TOGAF, BIZBOK, BPMN und BABOK ausgerichtet. Zuverlässige Business-Architektur-Software zur erfolgreichen Umsetzung deiner agilen Initiativen bei geringerem Risiko von der Planung bis zur Ausführung.

von Ocasta

(8 Bewertungen)
Oplift is a multi-award-winning digital operations platform designed to help you achieve operational excellence. It is a platform created for organisations looking to improve speed, agility and performance. Oplift helps large companies oversee and change the performance of their business. This is achieved by helping you uncover weaknesses and actively working to resolve them through knowledge, compliance, culture and insight capabilities. Digital operations platform that helps empower knowledge of employees for customer service and achieve operational excellence.

von Calvi Systems

(8 Bewertungen)
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von Chadha Software Technologies

(7 Bewertungen)
PHPKB ist die führende, vollständig reaktionsfähige, webbasierte Wissensmanagementsoftware, mit der Supportteams Wissensdatenbankartikel erstellen können, in denen Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Anleitungen sowie Problemumgehungen und Lösungen für häufig auftretende Probleme angezeigt werden. Dadurch kann dein Unternehmen Informationen suchen, erfassen und mit Kunden teilen. Führende webbasierte, vollständig responsive Wissensmanagementsoftware. Ermöglicht deinem Unternehmen Informationen zu suchen, zu erfassen und mit Kunden zu teilen.

von HelpSite

(7 Bewertungen)
HelpSite is a simple service to help you setup the perfect support center, or "help site". HelpSite gives you 1) a support site with your FAQs and knowledge base. It's beautiful, mobile-friendly, and searchable so your customers can find answers fast. 2) A smart contact form that auto-suggests articles as someone types their message. 3) A lightning-fast search box that works like magic to find relevant helpful articles. HelpSite is easy-to-use hosted knowledge base software for creating an awesome support & FAQ site for your business.

von Way We Do

(7 Bewertungen)
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs werden. Die praktischen Tools sind eine perfekte Verbindung von Business-Process-Management, Wissensmanagement und Compliance. Manager weisen Aufgaben zu, erstellen automatische Erinnerungen und überwachen den Arbeitsablauf, während Teammitglieder von jedem Standort aus Verfahren anwenden und Prozessen folgen, sodass die Arbeit reibungslos verläuft und nichts vergessen wird. Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, die Richtlinien, Verfahren und Checklisten nahtlos in den täglichen Arbeitsablauf des Teams integriert.

von Connotate

(6 Bewertungen)
Connotates patented web data extraction solution is a quick and easy way to extract data from websites using a simple point-and-click interface. Our machine learning, visual abstraction approach enables ad hoc data pulls, multi-page/multi-source data aggregation, collection, normalization, and delivery formatted for your individual needs. Connotate's web data extraction has many applications including market & competitive intelligence, finance, research, compliance and more. Connotates patented data extraction solution automates the collection of web-based data using a simple point-and-click interface

von TallyFox

(6 Bewertungen)
TallyFox Tallium organisiert Menschen und Inhalte, um die Problemlösung zu verbessern und Assets wiederzuverwenden. Advanced-Content-Management und die Kommunikation mit AI Tool treiben das Engagement an. Unser proprietärer Algorithmus SmartMatchPro schlägt relevante Experten und den Inhalt für jede Person in Echtzeit auf der Grundlage von deren Expertise, Interessen und Handlungen vor. Die Tallium-Plattform von TallyFox verwandelt Zusammenarbeit in Innovation. https://www.tallyfox.com/product sales@tallyfox.com Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.

von Theum

(6 Bewertungen)
Theum ist eine KI-gestützte Wissenstechnologie der nächsten Generation, die intelligente, antwortorientierte virtuelle Experten aus dem Inhalt alltäglicher Geschäftsdokumente (Office, PDF, Wiki, Web usw.) erstellt. Anstatt Zeit auf Suchen, Öffnen und Scrollen von Dokumenten zu verschwenden, um Wissen zu finden, erhalten Nutzer genau das, was sie für die jeweilige Aufgabe benötigen, mit einem Klick aus jedem relevanten Dokument heraus; geordnet nach Kontext und auf einer einzelnen Seite zur direkten Verwendung auf allen Geräten oder in jeglichen Anwendungen. Verwandeln von Dokumenten in einen AI-gestützten virtuellen Experten, der eine vollständige, gebrauchsfertige Antwort auf jede Frage liefert.

von elium

(6 Bewertungen)
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Informationen in Wissen umwandeln, mit elium.

von Altiar

(6 Bewertungen)
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.

von Oxcyon

(6 Bewertungen)
Centralpoint von Oxcyon bietet eine komplette Wissensmanagement-Lösung, über die von Gartner im Magic Quadrant for Digital Experience Platforms berichtet wird. Diese zentrale (MS-/SQL-)Plattform kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden. Centralpoint unterstützt „Datentransfer“, sodass all deine unterschiedlichen Daten (Dokumente, Bilder, Inhalte, Daten) an einem einzigen Ort aggregiert (aufgenommen) werden, damit Informationen (nach Rolle) gesucht, gruppiert und mit allen anderen Elementen verknüpft werden können. Oxcyon (und seine Anwendung Centralpoint) verfügt über 17 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung robuster Wissensmanagement-Lösungen.

von KMS lighthouse

(6 Bewertungen)
Lighthouse is a next generation digital knowledge management solution that provides customers and employees consistent and accurate access to knowledge. The powerful search engine & unique methodology creates a dramatic customer experience improvement across all service and sales channels (including self-service interactions chatbots and widgets) by providing customers and service representatives access to information with unmatched accuracy and speed. Lighthouse is a next generation digital knowledge solution that provides customers and employees consistent and accurate knowledge.
A continuous people development platform helping organizations onboard, upskill, engage with & train their employees on a daily basis. We make employees better at what they do: Sales, Marketing, Operations, Customer Support, Technology, R&D, and more. We ensure tangible business impact through transformative solutions like Gamified learning experiences (through mobile platforms, game-based learning templates and leaderboard), AI-driven team management and Impact Analytics to monitor performance. Reduce training costs, onboard faster, and get more out of your workforce. Disprz improves your employee productivity on daily basis.

von Nuclino

(6 Bewertungen)
Nuclino bietet eine einfache Möglichkeit, Wissen in Teams zu organisieren und zu teilen. Nutzer können in Echtzeit Kollaborationsdokumente erstellen und diese sofort wie ein Wiki verbinden. Verwende die Baum-, Board- und Diagrammansicht, um dein Wissen visuell zu untersuchen und zu organisieren. Es eignet sich hervorragend für Meetingnotizen, Produktanforderungen, Dokumente, Entscheidungen und vieles mehr. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein WYSIWYG-Echtzeit-Editor und die visuelle Darstellung des Wissens eines Teams in einer Grafik. Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.

von Moxie Software

(5 Bewertungen)
Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees. Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees.

von Sunsama

(5 Bewertungen)
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.

von Indigo Byte Systems

(5 Bewertungen)
Software zum Erstellen von Online-Handbüchern, Nutzerhandbüchern, Hilfsdateien und Support-Dokumentation für Softwareprodukte und -dienstleistungen. Software zum Erstellen von Online-Handbüchern, Nutzerhandbüchern, Hilfsdateien und Support-Dokumentation für Softwareprodukte und -dienstleistungen.

von RightAnswers

(4 Bewertungen)
RightAnswers is a unique combination of software, knowledge, automation & services designed to help organizations manage/share knowledge to provide an enhanced user experience. The platform, delivered via the Cloud or on-premise, allows you to build a more efficient service organization and deliver knowledge from throughout your enterprise to your end-users by combining powerful search, user-friendly interfaces, self-service & best practices. * KCS Verified * Pink Elephant ITIL Certified Get the Right Answers to the Right People at the Right Time. RightAnswers increases IT help desk & customer service agent productivity

von Obie.ai

(4 Bewertungen)
Obie integriert die interne Dokumentation des Unternehmens intelligent in eine einzige Informationsquelle für Wissen. Obie reduziert nachweislich die Zeit, in der Wissensarbeiter nach Informationen suchen, um mehr als 30 % und behebt automatisch Wissenslücken des Unternehmens, um eine bessere Produktentwicklung und einen besseren Support zu ermöglichen. Reduziere die Zeit, die Mitarbeiter mit der Suche nach Informationen bei der Arbeit verschwenden.

von HelpDocs

(4 Bewertungen)
Create an authoritative knowledge base to guide your users when they're stuck, reduce support load for your team, and provide a better experience. Help Customers Help Themselves with a Knowledge Base

von Knowlocker

(4 Bewertungen)
Bringt dein Management- und Mitarbeiterwissen an einem Ort zusammen, hilft beim schnellen Auffinden, der Zusammenarbeit und beim Teilen. Bringt dein Management- und Mitarbeiterwissen an einem Ort zusammen, hilft beim schnellen Auffinden, der Zusammenarbeit und beim Teilen.

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)
Give staff and consumers one place to get fast answers your brand stands behind. Our patented community knowledge base has comprehensive features that are easy to use and affordable. Plus our attention to you is unlike most other vendors. See why credit unions, AAA clubs, eCommerce sites and others utilize FuzeDigital's multi-channel knowledge base & case management for self-service and assisted-service support. Knowledge base and contact management designed to get staff and consumers to great answers fast via self-service & assisted support.

von AnswerDash

(3 Bewertungen)
Boost customer engagement with your knowledge base! The in-site AnswerDash tab instantly matches common customer questions to your support content, delivering a seamless self-service experience. Businesses have used AnswerDash to increase content engagement up to 18x, resolving customer questions before they become emails, chat sessions, or support tickets. AnswerDash also provides elegant tools that highlight content effectiveness and identify knowledge base gaps. Request a demo to learn more. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

von Elqano

(3 Bewertungen)
Reality is that in top companies, workers still rely in coffee machine conversations to share knowledge and on-board people. Even though, most of them have Document Management Systems, no one is neither using them nor updating them, they are just used to send files that are too big to be attached to an email. Elqano enables any company to become a place where workers are instantly connected to the knowledge they need and where workers leaving the company does not translate into lost knowledge. A knowledge management platform that enables our customers to make the right decisions with the right information.

von Tettra

(3 Bewertungen)
A company wiki that helps teams manage and share organizational knowledge. A company wiki that helps teams manage and share organizational knowledge.

von Lexipol

(3 Bewertungen)
Web-based platform that provides policy and training solutions to optimize risk, litigation cost and personnel safety in organizations. Web-based platform that provides policy and training solutions to optimize risk, litigation cost and personnel safety in organizations.

von EKON Modeling Software Systems

(3 Bewertungen)
A complete suite of social knowledge collaboration, communication and management Eco-system. A multi-lingual advanced dynamic content building, embedding and interfacing IoT devices (sensors & services), providing management tools with easy to use user experience (UX) and full responsive user interface for web and mobile. Secured designed to provide safe services with added value to our your teams, meeting the needs of a wide verity of businesses. A complete suite of social knowledge collaboration, communication and management Eco-system.

von MyTalk

(3 Bewertungen)
MyTalk ist eine umfassende Community-Management-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine eigene Community aufzubauen, um Kundenservice aufzubauen, Umsätze zu steigern, Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit zu verbessern und Supportkosten zu senken. Der Aufbau einer Community kann deinen Kundenservice verbessern. Die Lösung eines Kundenproblems ist nur die halbe Miete. Wenn du Kunden eine Plattform zur Verfügung stellst, um sich mit anderen Kunden auszutauschen und dir Feedback zu geben, schaffst du eine dauerhafte Beziehung, die dein Unternehmen verändert. Eine SaaS-Lösung, mit der du über eine Community eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen und deren Vertrauen und Unterstützung gewinnen kannst.

von Lumo Research

(2 Bewertungen)
LumoFlow provides social workspaces for enterprise collaboration. Organize ad-hoc projects, manage innovations, share documents and initiate discussions. It helps connecting global business operations and managing joint projects with partners and customers. Enterprises world wide uses LumoFlow to activate and motivate people to collaborate across boundaries. A real-time stream of knowledge from discussions, documents and tasks in a shared workspace with syndicated content from the web.
Coveo goes beyond federated search to automatically recommend the most relevant content, in one unified results list, wherever it resides. Get started at no cost with the Free Edition and power Salesforce with self-learning search within minutes. AI-Powered Search for Salesforce Communities, Service Cloud and App Cloud

von iorad

(2 Bewertungen)
Web-based software for businesses that helps create step-by-step tutorials for websites or applications. Web-based software for businesses that helps create step-by-step tutorials for websites or applications.
Keeebs Enterprise Intelligence Platform enables organizations for the first time to establish one continuous workflow for finding, curating, and collaborating knowledge without the need to move existing data or change user behavior. By this, Keeeb unleashes enterprise intelligence, maximizes the productivity and performance of employees, revolutionizes digital engagement with information, and accelerates commercial, social, and personal progress of organizations. Keeebs Enterprise Intelligence Platform enables organizations for the first time to establish one continuous knowledge workflow.

von Sugester

(2 Bewertungen)
Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. With features such as a shared team inbox, multiple agent support and advanced reporting, the Sugester Dashboard is all you need to manage customer support and other company activities. Sugester combines the most important features of help desk and CRM software without sacrificing simplicity. Try it today - the basic plan is free forever. Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)
Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow. Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

von RedQuarry

(2 Bewertungen)
An integrated research management suite that seamlessly retains your notes, ranking assessments, and documents. An integrated research management suite that seamlessly retains your notes, ranking assessments, and documents.

von The Invaders

(2 Bewertungen)
Cloud-based platform for implementing knowledge management and collaboration workflows to facilitate knowledge sharing between your company employees and your customers. Build internal or external Knowledge Base, news portal or cross-team communication channels using Acknow. Cloud platform that saves your knowledge capital and transforms it into a wealth-generating asset.

von Secutor Solutions

(2 Bewertungen)
Hast du schon einmal an einem After Action Review, Hotwash oder einer anderen Zusammenfassung eines wichtigen Projekts, einer Veranstaltung oder eines Trainings teilgenommen und dich gefragt, wie wichtige Lektionen und bewährte Verfahren erfasst und für die Zukunft verfügbar gemacht wurden? Meistens gehen diese Informationen verloren, sobald die Besprechung beendet ist, oder werden für eine spätere Verwendung nie wieder abgerufen. In der Lessons-Learned-Datenbank von Secutor Solutions steht ein Repository zur Verfügung, in dem dieses Wissen für die zukünftige Verwendung erfasst und verwaltet werden kann. Eine Datenbank zum Speichern von und Suchen nach Lektionen und Best Practices.

von Galisto

(2 Bewertungen)
Galisto improves the knowledge management of any organisation. The platform connects user to any kind of information available but difficult to find. The platform provides all elements to connect this information to valuable knowledge. External partners may be integrated without reducing data security and privacy. Glaisto follows a defined Knowledge Management process an is therefore best prepared for this important growing part of an organisations work. Improves an organisation's knowledge management by connecting existing resources and users in a simple and efficient way.

von Correlate

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Correlate's core product is the K-Map, which stands for Knowledge Map. K-Map is by far the easiest way to organize, share, delegate and archive files and electronic information without a need for an Internet connection. The simple beauty of K-Map is that it uses the Windows desktop instead of forcing users to connect into the cloud every time they need to access their data. Correlate K-Map, your cure for digital chaos. Non-intrusive, transparent and very easy to install and use Windows software.
Lessons Learned Server is a knowledge-base web application that allows storing textual information, documents and media hierarchically within information stores called 'Spaces'. Different users are assigned to Spaces to accept contributions and allow viewing and searching of a Space. It is ideal for any company or department that needs to store and organize their information. Lessons Learned Server is knowledge base web application that lets you share information with employees within your organization.

von Panviva

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Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.

von Web-Site-Scripts.com

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Web-based knowledge base software and knowledge management system to share knowledge with customers, employees and partners. WSS Knowledge Base used by top organizations worldwide. Features: Legendary support, Powerful search with NLS, Searchable attachments, Active Directory Integration - LDAP, Unlimited entries and categories, Active response system, Workflow, Custom fields, WYSIWYG HTML editor, Related articles, Drafts, and Much more. Enterprise class AJAX driven knowledge management software built with Web2.0 technologies to easily manage and share your knowledge.

von Comintelli

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Intelligence2day (previously "Knolwedge XChanger") is Comintelli's award-winning software for Knowledge Management and Competitive Intelligence. The Enterprise version is suitable for larger organizations and the Professional version for the smaller teams. Benefits include: versatility, interoperability, content neutrality, scalability, security, automated retrieval/distribution process of internal and external information. Offered both as a hosted service solution or inhouse installment. SaaS solution for Knowledge Management and Competitive Intelligence that decreases time and money spent on finding information.
Empower your business users and IT staff to more quickly and easily resolve IT issues by leveraging curated and procured knowledge, streamlining service delivery in the process. Improve service quality and increase customer satisfaction. Enhance self-service and reduce support calls and costs. Reduce mean time to resolution Provides service desk analysts with a knowledge base of easy-to-find solutions and gives users self-service search options.

von Generis

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Generis provides leading-edge software for content management systems including Documentum, Alfresco and Oracle WebCenter. The company has more than 360,000 users across industries including Government, Life Sciences, Engineering and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA, their flagship product, is a fast, friendly and flexible User Interface powered by a full business rules configuration toolsuite with extensive customization capabilities. Generis CARA is a fast, friendly and flexible user interface for content management systems including Documentum, Alfresco and Oracle.
Software suite automates many important business processes to increase productivity and reduce redundancy Software suite automates many important business processes to increase productivity and reduce redundancy

von Quantisle

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Mit Qiqqa kannst du die wichtigen Informationen aus deinen Forschungsdokumenten suchen, aufzeichnen, teilen und sofort abrufen. Mit Qiqqa kannst du die wichtigen Informationen aus deinen Forschungsdokumenten suchen, aufzeichnen, teilen und sofort abrufen.

von One Window Workplace by Withum

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OneWindow Workplace is a turnkey, ready-to-go intranet. No more designing and building. With OneWindow running on Office 365 we have taken the best elements of great intranets and team sites and made it all available to you - fully integrated with Office 365 and available from day one. OneWindow takes your standard Office 365 deployment and makes it specific to your industry and organization while removing the cost and complexity you would find with custom on premise solutions. A turnkey modern social intranet for Microsoft Office 365, revolutionizes the way employees collaborate, communicate and engage.

von Sopan Technologies

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Quosera is a Q&A community and Knowledge Management platform inspired from Quora with support for Rich Media content (oembed), TeX and MathML, powerful Topics (tags) functionality, Content History, Private Messaging, Follow questions/topics/users functionality among others. Quosera supports MathML and TeX via Mathjax which makes it very useful for academic and research institutes that need to discuss mathematical work like equations and solutions to math problems. A Q&A and Knowledge Management platform inspired from Quora with cross browser support and a powerful editor.

von Same-Page.com

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Zu den Funktionen der Kollaborationsplattform von eStudio gehören Dokumentenmanagement, Zeitplanungskalender und Projektmanagement-Software. eStudio lässt sich leicht anpassen, jeder Benutzer sieht nur die Funktionen, die für seine geschäftlichen Anforderungen geeignet sind. Upgrade auf eStudio Pro und du erhältst mehr Speicherplatz, mehr Projekte und mehr FTP-Speicher. Wenn Speicher, Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung sind, kann eStudio eXtreme für dein Unternehmen konfiguriert werden. Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

von Zilla

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Zillable is an AI-assisted suite of native collaboration tools for business process automation. With Zillable, teams of all sizes can automate projects and coordinate teamwork to bring innovation full-circle. The suite combines all the productivity tools youre already using - chat, Kanban boards, online document collaboration, cloud storage, note-taking, and more - all in one place. Automate teamwork with an AI-assisted suite - chat, online document collaboration, and boards powered by bots to accelerate innovation.

von Contabulo

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Contabulo's flexible board system combines the best elements of wikis and card-based management tools. Each card can be anything from a simple note, to a task, to a complete wiki article. Use it to keep all of your project data, organizational knowledge, and notes in one place. Simple but flexible board system combines the best elements of wikis and card-based management tools

von Benchmark Technologies International

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Simplify the implementation and change management of procedures and controls. Provide staff with quick access to their procedural requirements and subject matter experts for questions. Key benefits: flexible access and revision control; streamlined revisions; automated alerts via client email service; versioning & audit trails; automated staff sign-offs on procedural/policy requirements; custom reporting; user friendly; quick implementation using our hosted or licensed solution. Provides a controlled environment for efficiently updating your internal controls, policies, procedures and training manuals.

von Wjj Software

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Free-form database software that takes input in a word processor format to capture and edit all information to build a knowledge base. Free-form database software that takes input in a word processor format to capture and edit all information to build a knowledge base.

von Kovai

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Knowledge base platform that enables help center creation through end-user interface and multiple third-party integrations. Knowledge base platform that enables help center creation through end-user interface and multiple third-party integrations.

von Swiss Academic Software

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Citavi combines reference management with knowledge organization. Work on the same project with an unlimited number of colleagues, and achieve your goals together across workgroups, departments, and continents. Citavi gives you more options for teamwork than any other reference management program. You decide where Citavi stores your information: on your PC, on a local network drive, on your organization's SQL server or in the cloud. Reference and knowledge management solution that allows users to search internal and external resources, organize, and analyze content.

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von Querybot Systems

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von Xpert Technologies

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von RTI Software

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von InstantASP

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Knowledge Base solution that includes self-service customer support, assigned user accounts and secure admin area. Knowledge Base solution that includes self-service customer support, assigned user accounts and secure admin area.

von Talisma

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Customizable enterprise software streamlines document management, customer support, reporting, etc. Customizable enterprise software streamlines document management, customer support, reporting, etc.

von Traction Software

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von BrainKeeper

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A wiki tool that allows everyone in an organization to contribute to a single knowledge base. A wiki tool that allows everyone in an organization to contribute to a single knowledge base.

von Imunin Knowledge Management Software

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PeerAware is a knowledge software system that organizes users and their shared documents, spreadsheets and presentations into a searchable knowledge network. Users connect through chat groups where they can dicuss current topics, work together on a shared whiteboard or browse and download shared files. KM software with group chat and document sharing indexed by content and made searchable in an enterprise-wide knowledge network.

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von Quandora

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Quandora bietet Wissensaustauschlösungen der neuen Generation für technische und Geschäftsteams sowie offene Communities und Diskussionsforen. Das Flaggschiffprodukt Quandora Question & Answer, hilft Teams, ihr proprietäres Wissen zu erfassen, zu kapitalisieren und zu kommunizieren. Knowledge-Sharing-Lösung mit Analytik, Aktivitätsfeeds, Tagging-System, Fragenfilterung, Gamification und Integrationen von Drittanbietern

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Platform for managing an organization's governance and compliance system. It replaces the organization's library of policy and procedure PDFs with an integrated web presentation: a single source of truth about how the organization is intended to function. Easy to use, easy to maintain, easy to audit. Line-of-sight governance. Ideal for organizations needing to demonstrate compliance with multiple requirements such as ISO 9001, ISO 14001, health and safety, HACCP, Sarbanes-Oxley, etc. Platform for managing an organization's governance and compliance system. Documentation without documents.

von SlimWiki

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