Wissensmanagement Software

Wissensmanagement Software bietet Möglichkeiten, den Nutzen geistigen Kapitals und immaterieller Werte zu optimieren, indem institutionelles Wissen in einem messbaren Format erfasst, bewahrt und organisiert wird. Wissensmanagementlösungen ermöglichen die Übertragung und Replikation erfolgreicher Strategien im gesamten Unternehmen. Der Schwerpunkt der Implementierung kann nach innen – auf schnelleres Lernen, neue Wissensgenerierung und Innovation – oder nach außen gerichtet sein und einen selbstbestimmten Serviceverlauf für Kunden bieten. Wissensmanagement Software mit Business Intelligence Tools und DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Knowledge-Base-Software für schnellere Antworten und weniger Tickets für Kundenanfragen und Beschwerden, mit deren Hilfe dein Unternehmen über mehrere Kanäle und Sprachen hinweg engere Beziehungen zu Kunden aufbauen kann. Erstelle markenübergreifende SEO-freundliche Knowledge-Base-Artikel für jede deiner Marken, um die häufig gestellten Fragen (FAQs) deiner Kunden zu beantworten. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk Erstelle mit Zoho Desk markenübergreifende SEO-freundliche Knowledge-Base-Artikel für jede deiner Marken in der Cloud, um die häufig gestellten Fragen (FAQs) deiner Kunden zu beantworten. Erfahre mehr über Zoho Desk
Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Erfahre mehr über Happeo
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Gruppiere zusammengehörige Seiten in einem dedizierten Bereich für deine Arbeit, dein Team oder funktionsübergreifende Projekte, damit Informationen leicht zu finden sind. Die leistungsstarke Suchmaschine von Confluence und die Seitenstrukturen sorgen dafür, dass du immer den richtigen Inhalt findest, wenn du ihn am meisten brauchst. Dir steht das richtige Wissen problemlos zur Verfügung, so dass du Arbeit an einem Ort erstellen, zusammenarbeiten, überarbeiten und fertigstellen kannst. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
ComAround Knowledge ist eine einfach zu bedienende Wissensmanagement- und Self-Service-Lösung, die darauf spezialisiert ist, Wissen über den gesamten Supportweg hinweg zu erfassen, zu strukturieren und zu teilen. Die Lösung ist KCS-verifiziert, was bedeutet, dass sie den Best-Practice-Workflow unterstützt. ComAround Knowledge ist cloudbasiert und kann in ITSM-Lösungen mit ComAround Connect integriert werden. ComAround hat bereits Tausenden von Serviceorganisationen geholfen, ihre Technologie zu verbessern und Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg zu erzielen. Erfahre mehr über ComAround Knowledge Die weltweit führende Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg. Die Software ist KCS-geprüft und kann in jede in jede ITSM-Lösung integriert werden. Erfahre mehr über ComAround Knowledge
AnswerHub wurde speziell für Entwickler entwickelt. Mit Funktionen wie Ideenfindung, erweiterten Analysen, erweiterter Suche und anpassbaren Designs und Konfigurationen ist AnswerHub die perfekte Lösung für Unternehmen und Teams, die interne und Drittanbieter-Entwickler beschäftigen. Einige der am meisten entwicklerzentrierten Unternehmen der Welt wie unter anderem GE, Epic Games, LinkedIn, eBay, USAA, Unity und Thomson Reuters verwenden AnswerHub für ihren Produktivitäts- und Wissensaustausch. Erfahre mehr über AnswerHub AnswerHub ist eine Plattform für den Wissensaustausch und den Aufbau von Communities für Entwickler. Erfahre mehr über AnswerHub
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu fördern. Es ist dein zentraler Knotenpunkt, um alle Informationen zu verwalten, die Verbraucher über deine Mitarbeiter, Orte und Produkte benötigen – von Standorten, Urlaubszeiten und Verkaufsförderungsaktionen bis hin zu Parkeinfahrten und professionellen Anmeldedaten. Erfahre mehr über Yext Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Vergrößere das Wissen im Zentrum deiner IT-Organisation mit dem Wissensmanagement von Navigator. Zeitsparende Funktionen wie Quick Article bauen Artikel aus Tickets und mehrstufige Genehmigungen stellen sicher, dass die Erstellung und Revisionen gesteuert werden. Kombiniere dies mit einer intelligenten Kategorisierung, einer Portalintegration für Berechtigungsebenen und Self-Services und du erhältst die perfekte Wissensdatenbanklösung für all deine Service-Management-Anforderungen. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Galisto verbessert das Wissensmanagement jeder Organisation. Die Plattform verbindet Anwender mit allen Arten von vorhandener, aber oft schwierig zu findender Information. Die Plattform bietet alle Funktionen an um diese Informationen zu wertvollem Wissen zu verbinden. Externe Partner können ebenfalls eingebunden werden, ohne Abstriche bei Vertraulichkeit und Datensicherheit. Galisto folgt einem individuell anpassbaren Prozess und unterstützt damit das Wissensmanagement sehr gut. Erfahre mehr über Galisto Unterstützt die Mitarbeiter einer Organisation durch einfachere, sichere und effektivere Nutzung und Pflege des vorhandenen Wissens. Erfahre mehr über Galisto
Slab ist eine schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank für moderne wachsende Teams. Betrachte sie als Langzeitgedächtnis für dein Team. Sie bietet die bekannten Bearbeitungs- und Kollaborationsfunktionen von Google Docs und zusätzlich die Organisationsfunktionen eines modernen Intranets. Slab konzentriert sich auf das Lösen langfristiger Teamkenntnisse und integriert sich mit all deinen anderen bevorzugten Produktivitätstools für alles andere – wie Slack, GSuite, GitHub, Asana und viele andere. Erfahre mehr über Slab Schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank, die die Firmendokumentation standardmäßig gut aussehen lässt. Integrierbar mit GSuite, Slack und mehr. Erfahre mehr über Slab

von Knowliah

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Knowliah ist eine modulare Plattform, die die drei Lösungen, nach denen Rechtsteams suchen, in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fallmanagement Dokumenten-/E-Mail-Management Wissensmanagement/Suche Verfolge automatisch Fallentwicklungen. Speichere Dokumente und E-Mails in weniger als 2 bis 15 Sekunden sicher ab und lasse dann die automatisierte Kontextualisierungs-Engine im Hintergrund arbeiten, damit die Informationen später bei Bedarf gefunden und bei Bedarf ausgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Knowliah Eine modulare Plattform, die 3 Lösungen für Rechtsberater in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fall – Dokument – Wissensmanagement. Erfahre mehr über Knowliah
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen. Erfahre mehr über MangoApps
Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API Erfahre mehr über Helpjuice Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen Erfahre mehr über Helpjuice
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect

von MyHub Intranet Solutions

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Mit der Cloud-basierten Intranet-Software MyHubs kannst du dein unternehmensweites Wissen schnell und einfach in den Griff bekommen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und der Mitarbeiterbindung bietet. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
BoostHQ ist die führende Wissensdatenbank, die es Unternehmen ermöglicht, das Wissen ihrer Organisation zu erstellen, zu teilen und zu indizieren. Da die Software sowohl im Web als auch auf Mobilgeräten verfügbar ist, können die Mitarbeiter unterwegs problemlos auf Informationen zugreifen und Informationen bereitstellen. BoostHQ integriert sich in die Business-Tools und unterstützt die Dateitypen, die du bereits verwendest (Dokumente, Cloud-Storage-Tools, Online-Artikel, Videos und Weblinks). Vereinbare eine Demo, um zu sehen, was BoostHQ für dein Team leisten kann. Erfahre mehr über BoostHQ BoostHQ ermöglicht es Unternehmen, ihre Inhalte, ihr Wissen und ihre guten Praktiken einfach zu teilen und zu indizieren, damit sie bei Bedarf zugänglich sind. Erfahre mehr über BoostHQ
Litmos macht Wissensmanagement einfach und flexibel. Die cloudbasierte Plattform für kontinuierliches Lernen ist auf bestmöglichen Nutzerkomfort ausgerichtet. Auf diese Weise können Inhalte auf jedem Gerät verwendet werden, auch innerhalb von Anwendungen, auf die Nutzer bereits zugreifen, was ein wirklich nahtloses Lernerlebnis bietet. Millionen Nutzer in 20 Branchen und mehr als 130 Ländern nutzen Litmos, um besser zu lernen. Erfahre mehr über Litmos LMS Starte deine kostenlose Testversion des preisgekrönten Wissensmanagementsystems, dem Millionen von Nutzern vertrauen – völlig risikofrei. Erfahre mehr über Litmos LMS
Trotz der weitverbreiteten Meinung ist das Leben als Service-Desk-Agent so glanzlos, wie es nur geht. Ein Support-Agent verbringt die meiste Zeit damit, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Stell dir vor, du beantwortest „Wie setze ich mein Passwort zurück?“ fünfzig Mal am Tag. Das macht nicht nur dein Leben unglaublich eintönig, sondern lässt auch den Endnutzer auf eine Antwort auf ein Problem oder eine Frage warten, die mit der richtigen Anleitung im Handumdrehen gelöst werden könnte. Erfahre mehr über Freshservice Beschleunige deinen IT-Prozess, indem du eine Wissensbasis für deine Service Desk-Software verwendest und erstellst. Erfahre mehr über Freshservice
Tribe hilft Unternehmen beim Aufbau einer dynamischen und zentralisierten Wissensbasis, indem das Tool das Wissen der Mitarbeiter*innen und deren kollaborative Kraft nutzt. Füge innerhalb weniger Tage soziale Touchpoints hinzu und baue Wissensaustausch-Communitys auf. Spare Ressourcen, reduziere Tickets und skaliere den Support durch die Aktivierung des Selfservice. Organisiere verschiedene Arten von Inhalten, indem du Themen und Gruppen (öffentlich, privat und geheim) für eine effiziente Inhaltserkennung erstellst. Generiere Erkenntnisse aus den offenen Gesprächen zwischen Kund*innen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine kostenlose und cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die dir hilft, Inhalte aus dem Crowd-Quelltext und Mitarbeiter*innenbeiträge zu nutzen. Erfahre mehr über Tribe
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Social-Knowledge-Management- und Collaboration-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24! Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Social-Knowledge-Management- und Collaboration-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium

von Acknowledgement

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Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Vollständige Kontrolle über das Erscheinungsbild. Voll reaktionsfähig. Verwende deine eigene Domain. Sammle Nutzer-Feedback. Umfangreiche Veröffentlichungs- und Genehmigungsoptionen. Verwandle Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden! Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Erfahre mehr über Malcolm! Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Erfahre mehr über Malcolm!
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
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SAP Litmos makes knowledge management easy and flexible. Our cloud-based continuous learning platform is designed with the user experience in mind. It allows content to be consumed on any device, and within the applications users already access for a truly embedded learning experience. Millions of users across 20 industries and more than 130 countries use SAP Litmos to learn better. Start your free trial of our award-winning knowledge management system, trusted by millions of users, completely risk-free.
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Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Flock ist das Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.

von livepro Knowledge Management

(122 Bewertungen)
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livepro is purpose built Knowledge Management for Customer Experience. We focus on delivering answers to agents - not long complex documents. This is made possible by livepros powerful features like search and easy to follow process guidance. livepro requires next to no training and turns your agents into experts meaning staff confidence and customer satisfaction go up while AHT and training costs are cut down. livepro is purpose built Customer Experience Knowledge Management. Delivering ANSWERS, not documents - no matter which channel is used.
Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar. Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.
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HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

von Salesforce Community Cloud

(60 Bewertungen)
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Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
eXo Platform ist eine Wissensmanagementsoftware, mit der Unternehmen: die Unternehmensleistung steigern, den Wissenstransfer erleichtern und die Schulung der Mitarbeiter verbessern können. eXo ist eine Software für Teamzusammenarbeit und Projektmanagement für Unternehmen und Behörden, die Innovation und Gedankenaustausch fördert, indem sie Teams die Möglichkeit gibt, Inhalte einem Ort zu erstellen, zu teilen und zu verwalten. Die Software ist eine großartige Möglichkeit, kostenlos eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen. Quelloffene Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben können.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität aufbauen, den Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Mit einer schlanken Benutzererfahrung, tiefer Integration in deine bestehenden Tools, flexibler Anpassung an dein Branding, Out-of-the-Box-Gamification, Ideenfindung, Q and A und vielem mehr. Fordere eine Demo an und sieh selbst, warum über Vanilla jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden. Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.

von Groove Networks

(51 Bewertungen)
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Stack Overflow for Teams is a private, secure Q&A platform that mimics the way people naturally think about, share, and find information. When it comes to knowledge management, you don't need more information, you need the right information. We offer a plan for companies of every size. Choose from Stack Overflow for Teams various tiers including Basic, Business, or Enterprise. No more digging through stale wikis and lost emails give your team back the time it needs to build better products. Stack Overflow for Teams is a private, secure home for your team's questions and answers.

von EduBrite Systems

(48 Bewertungen)
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Die Plattform besteht aus einem einfach zu bedienenden Online-Editor, um individuelle Kurse zu erstellen, indem vorhandene Dokumente und Videos importiert oder externe Ressourcen verknüpft werden. Die Plattform ermöglicht die Erstellung von Beurteilungs- und Zertifizierungsprogrammen, die von überall und jederzeit über einen Webbrowser oder eine native iPad-/Android-Anwendung abgerufen werden können. Das System verfolgt alle Aktivitäten und bietet dynamische Berichterstattung. EduBrite ist in andere Unternehmensprodukte wie Atlassian Confluence, Google Apps, Yammer, WebEx und Citrix integriert. Mit Online LMS können Unternehmen und Schulungsinstitute ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden End-to-End-Schulungslösungen anbieten.
Shelf is an award winning contact center and help desk knowledge management platform with advanced AI and the best search in the industry. Used by organizations like Google, Amazon and Nielson, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert and data scientist for best in class search and organization. Unlike other knowledgebase platforms, Shelf offers pinpoint accurate document search, AI automation for maintenance and powerful analytics. Contact us to speak with a consultant. Intelligent knowledge management for contact centers or help desks that makes finding, maintaining and updating critical knowledge easy
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Schoox is a social learning platform with very powerful, easy-to-use tools for content and knowledge sharing, course creation and training, collaboration and content monetization. In the era of social media and peer contribution the workforce culture has changed. Traditional learning management solutions cant catch up with the ever-changing landscape. Schoox offers the most powerful modern learning and knowledge management system. Mobile, social eLearning platform that supports course creation, knowledge sharing, collaboration, and training.
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kommunikationskanal innerhalb einer Organisation eröffnet, in dem jeder Fragen stellen und die Informationen erhalten kann, die er für schnellere und intelligentere Entscheidungen benötigt. Er ist intuitiv und nutzerfreundlich, sodass sich jeder schnell anschließen kann. Dies ist einer der Gründe, warum er so gut funktioniert wie das interne Kommunikationstool. BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.

von Thought Industries

(33 Bewertungen)
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Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
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All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.
Your team's knowledge changes every day. Traditional knowledge base solutions like Wiki's are not optimized for these continuous changes, which inevitably leads to stale knowledge and low adoption. Distrust of your knowledge base forces the experts on your team to answer more individual questions, which means less time for them to focus on their job. Guru is the new way to capture and share knowledge with your team. Web based knowledge sharing platform providing verified information from experts on your team: where you work, when you need it most.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft. Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
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With ProcedureFlow, following company processes has never been easier. Ditch the 200 page manual that no one reads and create standard operating procedures that people actually enjoy using. Use small hyperlinked flowcharts to represent complex expert knowledge and once employees can see inside the heads of your experts, use the flows to reduce training and mentoring by 50-90%. When you represent expert knowledge as a visual map, you give people the confidence to start the work sooner.
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information. Nuxeo connects with existing content repositories and business systems, and enables organizations to rapidly create personalized solutions to meet the unique and often complex needs of an organization. Nuxeo leverages the latest technologies such as cloud and artificial intelligence to transform enterprise information into business value. Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information.
Web-based software for businesses that helps create step-by-step tutorials for websites or applications. Web-based software for businesses that helps create step-by-step tutorials for websites or applications.
SABIO ist eine Wissensmanagement-SaaS-Lösung, speziell für Kundendienstorganisationen entwickelt. Die Software ermöglicht eine neue Qualität des Informationsmanagement und bietet jedem einzelnen Kundendienstmitarbeiter das Wissen aller Abteilungen. SABIO steht für komplexe Informationsmanagement-Notwendigkeiten. Kein weiteres Informations-Monopol für einzelne Mitarbeiter. Einfach, schnell und für jedermann zugänglich. Einfache und intuitive Wissensmanagement-Software, für produktivere Kundendienstorganisationen. Teste SABIO kostenlos!

von Inteum Company

(19 Bewertungen)
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Eine Software für das Innovationsmanagement, die die gesamte technologische Lieferkette vom IP bis zur Monetarisierung rationalisiert. Eine Software für das Innovationsmanagement, die die gesamte technologische Lieferkette vom IP bis zur Monetarisierung rationalisiert.
Wix Answers ist die professionelle Kundenbetreuungsplattform, die über ein umfassendes Wissensmanagementsystem verfügt. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen Wissensbasissoftware und zur Unterstützung deiner Kunden.

von CallidusCloud

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SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge. SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.
Knowledge management tool that captures knowledge from across the organization through group ownership, subscriptions, and workflow. Knowledge management tool that captures knowledge from across the organization through group ownership, subscriptions, and workflow.
Die ProProfs Knowledge Base ist eine Wissensmanagement-Software, die zur Erstellung hochgradig durchsuchbarer Online-FAQs zur Verbesserung des Kundenservice und zur Reduzierung von Tickets verwendet wird. ProProfs hilft beim Zentralisieren des Zugriffs auf all deine Dateien, Dokumente und Artikel zur Vorgehensweise, um sicherzustellen, dass auf mehrere Geräte und Plattformen zugegriffen werden kann. Organisationen können wichtige Informationen problemlos austauschen, um ihre Vertriebs-, Kundendienst- und Supportteams zu schulen. Mit ProProfs Knowledge Base Software musst du nicht mehr die gleichen Fragen immer wieder beantworten.
KBPublisher ist eine webbasierte Wissensdatenbank-Anwendung, die so ziemlich alles sein kann, was Du möchtest. Verwende es, um Wissen mit anderen zu teilen. Veröffentliche und verwalte Artikel, White Paper, Benutzerhandbücher, Geschäftsprozesse, FAQs, Online-Hilfe, APIs und jede andere Art von Informationen. Alles, was Ihre Nutzer brauchen, um auf Ihre Informationen zuzugreifen, sind ein Webbrowser und eine Internetverbindung. Webbasierte Wissensbasis, FAQs, Online-Hilfe, APIs, usw.
Web-based solution that provides knowledge management through customer service, online CRM, contact forms, ticketing and more. Web-based solution that provides knowledge management through customer service, online CRM, contact forms, ticketing and more.
The Novo Knowledge Base allows you to quickly & easily begin to capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge. Our easy-to-use software is an ideal solution for small or large organizations who need a central repository to store information for Customer Support, Company Intranet, Employee Training, and more. Provide faster problem resolution and 24x7 Web customer self service, reduce call volume and centralize & retain employee knowledge. Free Trial! Allows you to quickly and easily capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge.

von Blue Mango Learning Systems

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ScreenSteps hilft dir dabei, deine internen Abläufe zu dokumentieren, sie in einer Online-Wissensdatenbank zu verwalten und deinen Mitarbeitern Abläufe bereitzustellen, wenn sie auf Antworten angewiesen sind. Cloud-Software zum Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von SOPs für interne Mitarbeiter.

von Auros Knowledge Systems

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Knowledge Aware Engineering ist eine neue Fähigkeit, die von führenden Unternehmen mit technisch anspruchsvollen und komplexen technischen Anforderungen verwendet wird. Durch die Umwandlung traditioneller Referenzbibliotheken in Active Knowledge ist die Auros-Software schnell zur besten Lösung geworden, die einen Mehrwert für mehrere Disziplinen bietet, darunter: Design, Engineering, Fertigung, Qualität und Anlagenbetrieb. Mit weltweit über 36.000 aktiven Nutzern liefert Auros Wissen im Arbeitsablauf für Großunternehmen. Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.
Online documentation and knowledge base tool. Browser-based solution that works everywhere, you just need a web browser. Online environment for teams to collaborate on user manuals, guides, FAQs and KBs; as well as a user-facing documentation site where you publish and update your content easily. Supports single-sourcing, SSO, password-protected documentation, export to printed formats, a lot of integrations, and more. Online documentation and knowledge base tool. Supports teamwork, single-sourcing, SSO, password-protected documents, printed export ...
Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice. Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.

von LaunchPath Innovation

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LaunchPath isn't a product; it's an all-in-one intrapreneurship program that combines both software and services to provide you everything you need to succeed, including: program design and implementation, employee recruitment and on-boarding, intrapreneur guidance and support, training for both intrapreneurs and management, stage gate review coordination and facilitation, resource and reward administration, and continuous program monitoring and optimization. LaunchPath is a fully managed, technology-enabled, intrapreneurship-program-in-a-box.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.

von Supportbench Services

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A beautiful, intelligent, and intuitive ticketing system that you won't be able to live without. Supportbench was built from the ground up for teams to deliver on their promises and make amazing experiences. Supportbench is a powerful, scalable, and flexible delivering success in email management, knowledge base, customer portals, calendaring, surveying, NPS scoring and much more! We give you everything you need to dominate in your support department and create amazing customer relationships. A beautiful, intelligent, and intuitive ticketing system.

von Safeharbor Knowledge Solutions

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SmartSupport is a knowledge base management solution - a single platform application for connecting people with answers. Our software is intuitive, easy to integrate into any web-based environment, and offers advanced tools for managing a knowledge base: easy real-time editing and authoring, agent templates and work-flows, community forums and comments, and full access to our world class knowledge management team. Most importantly, it is cost effective - expect an ROI within six months or less. SmartSupport Knowledge Base Software helps your customers and agents quickly and intuitively find the information they need.
Erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank, arbeite mit anderen an dieser zusammen und veröffentliche sie mit der nutzerfreundlichen SaaS-Plattform für das Dokumentenmanagement. Verwalte mehrere Versionen und nutze den Markdown-Editor und fortgeschrittene Analysen. Du erhältst zuverlässige Sicherheit und Übereinstimmung mit deiner Markenidentität. Wissensdatenbankplattform, die die Erstellung von Hilfezentren über die Endnutzeroberfläche und mehrere Integrationen von Drittanbietern ermöglicht.
Manage Employee Requests for IT, HR, Facilities and Office Manager. Collect, manage and resolve tickets in Slack in real-time. OfficeAmp makes it easy for office managers and admins to run an efficient workplace by giving employees a one-stop shop for all of their requests and questions. Need a snack in a pantry? Want to book a flight? Order some lunch? No more emails, texts or calls. Simply message OfficeAmp and get stuff done around the office. Easily collect, manage, resolve issues related to office operations. Categorize & assign tasks within Slack - where your team works!
Collaborative 3d mind mapping that enables breakthrough thinking wherever and whenever it is most needed. Collaborative 3d mind mapping that enables breakthrough thinking wherever and whenever it is most needed.
Generis provides CARA, the leading content and information management platform for regulated industries. CARA is used by more than 400,000 users across industries including Life Sciences, Finance, Government, Engineering, and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA is a cloud-first platform providing functionally-rich solutions for regulated business processes, including a comprehensive end-to-end platform for Life Sciences. Generis CARA is a leading content and information management platform for regulated industries.

von Axero Solutions

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Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people.
SwipeGuide provides an intuitive platform to create enhanced-reality work instructions in a matter of minutes. Machine operators and field service engineers visualize, standardize, and execute digital instructions on mobile devices and smart glasses. The next-generation instruction software that enables companies to create, distribute, and track visual work instructions effortlessly.
Tovuti is an all-in-one eLearning software platform that empowers companies and individuals of all kinds to activate the potential of their organization. Tovuti offers everything from state-of-the-art course authoring tools and personalized learning portals to websites, eCommerce, event management, gamification, social communities, directories, live video conferencing, reporting and analytics, a content marketplace, subscription management and everything in between. Tovuti is an all-in-one eLearning platform that empowers companies of all kinds to activate the potential of their organization.

von Lumin Creative

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Answerbase is a Q&A knowledge sharing platform, allowing your users to effectively request information and receive answers from the most capable resource while automating the answering of questions by up to 60%. It allows users to ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet the information demands of your customers about your products and services. Each system comes with admin tools to customize, manage and grow an efficient knowledge base. A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.
Verändere die Art und Weise, wie dein Organisation lernt, indem du deine Inhalte auf SmartUp, einer Mobile-First-Gamified-Mikrolernplattform, überträgst. Das Peer-to-Peer-Tool für das Content-Management macht es für Teams unglaublich einfach, zum Lernen in deiner Community beizutragen. Der Inhalt kann vor dem Veröffentlichen überprüft und bearbeitet werden, um sicherzustellen, dass die Nachrichtenübertragung erfolgt und überprüft wird. Unbegrenzter Zugriff auf die Plattform mit dediziertem Support beginnt bei 2,50 US-Dollar/Benutzer/Monat. SmartUp ist eine Mikrolernplattform, mit der du Wissen erstellen und verinnerlichen kannst, um deine Teams für Einbeziehung und Lernen zu trainieren.
Nuclino bietet eine einfache Möglichkeit, Wissen in Teams zu organisieren und zu teilen. Nutzer können in Echtzeit Kollaborationsdokumente erstellen und diese sofort wie ein Wiki verbinden. Verwende die Baum-, Board- und Diagrammansicht, um dein Wissen visuell zu untersuchen und zu organisieren. Es eignet sich hervorragend für Meetingnotizen, Produktanforderungen, Dokumente, Entscheidungen und vieles mehr. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein WYSIWYG-Echtzeit-Editor und die visuelle Darstellung des Wissens eines Teams in einer Grafik. Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.
ECM (Enterprise Content Management) puts business content to work and allows organizations to realize new value. Collaborating in the cloud, managing records, mitigating risk, capturing documents, improving employee productivity. IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.
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Mit IRIS Business Architect können Architekten Initiativen planen und umsetzen, die auf die Strategien ihres Unternehmens abgestimmt sind. Von Geschäftsstrategien, Kunden-Journeys und Value Streams bis hin zu Business-Fähigkeiten und deren organisatorischen, technologischen und informationsrelevanten Möglichkeiten bietet IRIS umfassende Design-, Modellierungs- und Verwaltungsfunktionen, um die Änderungen deiner Business-Architektur kontinuierlich widerzuspiegeln, um Risiken zu minimieren und die Entscheidungsfindung zu verbessern. An TOGAF, BIZBOK, BPMN und BABOK ausgerichtet. Zuverlässige Business-Architektur-Software zur erfolgreichen Umsetzung deiner agilen Initiativen bei geringerem Risiko von der Planung bis zur Ausführung.

von Chadha Software Technologies

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PHPKB ist die führende, vollständig reaktionsfähige, webbasierte Wissensmanagementsoftware, mit der Supportteams Wissensdatenbankartikel erstellen können, in denen Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Anleitungen sowie Problemumgehungen und Lösungen für häufig auftretende Probleme angezeigt werden. Dadurch kann dein Unternehmen Informationen suchen, erfassen und mit Kunden teilen. Führende webbasierte, vollständig responsive Wissensmanagementsoftware. Ermöglicht deinem Unternehmen Informationen zu suchen, zu erfassen und mit Kunden zu teilen.
Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees. Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees.
Der Aufbau und die Pflege einer Wissensbasis kann mühsam sein. Die Self-Service-Plattform von inSided soll diesen Prozess ein wenig vereinfachen. Die Community-gesteuerte Wissensdatenbank kombiniert Community- und Unternehmensinhalte, um sicherzustellen, dass du immer das gesamte Spektrum der Fragen deiner Kunden abdeckst. Nutze die produktinternen Support-Widgets, um dieses Wissen in allen deinen Kanälen verfügbar zu machen, und sorge dafür, dass Nutzer nie wieder bei der Interaktion mit deinem Tool unterbrochen werden. Konzipiert für Kundenerfolg und -support Die Online-Wissensbasis-Plattform von inSided ist echtes SaaS: keine zusätzlichen Kosten oder Entwicklungsressourcen erforderlich, einfach einzurichten und zu skalieren.
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs werden. Die praktischen Tools sind eine perfekte Verbindung von Business-Process-Management, Wissensmanagement und Compliance. Manager weisen Aufgaben zu, erstellen automatische Erinnerungen und überwachen den Arbeitsablauf, während Teammitglieder von jedem Standort aus Verfahren anwenden und Prozessen folgen, sodass die Arbeit reibungslos verläuft und nichts vergessen wird. Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, die Richtlinien, Verfahren und Checklisten nahtlos in den täglichen Arbeitsablauf des Teams integriert.
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Wenn Mitarbeiter Universal Knowledge verwenden, haben sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen. Vom internen Wissensaustausch bis hin zur Unterstützung von Kunden bei der Selbstverwaltung sorgt Universal Knowledge für effektive Kundenserviceinteraktionen und löst Personal- und Kundenanfragen auf Anhieb und unabhängig vom Anfragekanal. Universal Knowledge erhöht die Fähigkeit deines Unternehmens zu reagieren und zu verstehen, was deine Mitarbeiter und Kunden benötigen. Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen.
Connotates patented web data extraction solution is a quick and easy way to extract data from websites using a simple point-and-click interface. Our machine learning, visual abstraction approach enables ad hoc data pulls, multi-page/multi-source data aggregation, collection, normalization, and delivery formatted for your individual needs. Connotate's web data extraction has many applications including market & competitive intelligence, finance, research, compliance and more. Connotates patented data extraction solution automates the collection of web-based data using a simple point-and-click interface
TallyFox Tallium organisiert Menschen und Inhalte, um die Problemlösung zu verbessern und Assets wiederzuverwenden. Advanced-Content-Management und die Kommunikation mit AI Tool treiben das Engagement an. Unser proprietärer Algorithmus SmartMatchPro schlägt relevante Experten und den Inhalt für jede Person in Echtzeit auf der Grundlage von deren Expertise, Interessen und Handlungen vor. Die Tallium-Plattform von TallyFox verwandelt Zusammenarbeit in Innovation. https://www.tallyfox.com/product sales@tallyfox.com Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.
Theum ist eine KI-gestützte Wissenstechnologie der nächsten Generation, die intelligente, antwortorientierte virtuelle Experten aus dem Inhalt alltäglicher Geschäftsdokumente (Office, PDF, Wiki, Web usw.) erstellt. Anstatt Zeit auf Suchen, Öffnen und Scrollen von Dokumenten zu verschwenden, um Wissen zu finden, erhalten Nutzer genau das, was sie für die jeweilige Aufgabe benötigen, mit einem Klick aus jedem relevanten Dokument heraus; geordnet nach Kontext und auf einer einzelnen Seite zur direkten Verwendung auf allen Geräten oder in jeglichen Anwendungen. Verwandeln von Dokumenten in einen AI-gestützten virtuellen Experten, der eine vollständige, gebrauchsfertige Antwort auf jede Frage liefert.

von Twine Intranet

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Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal.
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.
Centralpoint von Oxcyon bietet eine komplette Wissensmanagement-Lösung, über die von Gartner im Magic Quadrant for Digital Experience Platforms berichtet wird. Diese zentrale (MS-/SQL-)Plattform kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden. Centralpoint unterstützt „Datentransfer“, sodass all deine unterschiedlichen Daten (Dokumente, Bilder, Inhalte, Daten) an einem einzigen Ort aggregiert (aufgenommen) werden, damit Informationen (nach Rolle) gesucht, gruppiert und mit allen anderen Elementen verknüpft werden können. Oxcyon (und seine Anwendung Centralpoint) verfügt über 17 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung robuster Wissensmanagement-Lösungen.
Opentute ist ein soziales Lernnetzwerk. Uner cloudbasiertes Produkt ermöglicht es dir, eine mit Markennamen versehene Lern- und Kommunikationsplattform zu erstellen. Opentute beinhaltet dabei Funktionen wie eine Möglichkeit zur Erstellung von Kursen und Fragespielen, eine Verwaltungseinheit, Instant-Messaging und Benachrichtigungen, Kanäle und E-Commerce. Wir revolutionieren damit die Art des Online-Lernens, indem wir einen Zugang wählen, der auf Lernende zugeschnitten ist. Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Wir ermöglichen es Unternehmen, innerhalb von Minuten eine Learning & Comms-Website zu erstellen.