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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 200.000 Unternehmen verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk Guide ist eine Wissensdatenbank, die vollständig in die Kundensupportsoftware integriert ist. Erfahre mehr über Zendesk
Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Mit dem Exceed LMS können Lernprofis eine Vielzahl von Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien, traditionelle E-Learning-Inhalte wie SCORM- oder AICC-konforme Kursmaterialien und nichttraditionelle Ressourcen wie Links zu YouTube-Videos, TEDTalks oder Blog-Posts kombinieren. Das Ergebnis ist eine modernere Lernerfahrung für Unternehmen. Erfahre mehr über Intellum Platform Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Erfahre mehr über Intellum Platform
Hunderte von Teams und Organisationen vertrauen Bloomfire derzeit als sichere Collaboration-Software, mit der Teams jeder Größe nahezu alles erstellen, freigeben, hochladen sowie zusammenarbeiten können. Das Unternehmen hat ein einfaches Ziel: Menschen dabei zu helfen, Antworten zu finden. Vereinfachen der Webzusammenarbeit in Unternehmen durch einfaches Hochladen, Erstellen, Teilen und die Weitergabe von Fachwissen zu jeder beliebigen Zeit. Erfahre mehr über Bloomfire Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Erfahre mehr über Bloomfire
SABIO ist eine Wissensmanagement-SaaS-Lösung, speziell für Kundendienstorganisationen entwickelt. Die Software ermöglicht eine neue Qualität des Informationsmanagement und bietet jedem einzelnen Kundendienstmitarbeiter das Wissen aller Abteilungen. SABIO steht für komplexe Informationsmanagement-Notwendigkeiten. Kein weiteres Informations-Monopol für einzelne Mitarbeiter. Einfach, schnell und für jedermann zugänglich. Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management Einfache und intuitive Wissensmanagement-Software, für produktivere Kundendienstorganisationen. Teste SABIO kostenlos! Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management
Mit Elevio leichter lernen. Elevio stellt dir die Tools zur Verfügung, mit denen du deine Support-Inhalte erstellen, bereitstellen, messen und verbessern kannst. Dies bedeutet zufriedenere Kunden und geringere Support-Lasten. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenbindung zu verbessern und Beschwerden zu reduzieren. Bestelle noch heute eine 14-tägige kostenlose Testversion! Erfahre mehr über elevio Hilf deinen Kunden, sich selbst zu helfen. Elevio liefert deinen Kunden bedarfsgerechten Self-Service-Support, wann und wo dieser benötigt wird. Erfahre mehr über elevio
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Wenn Mitarbeiter Universal Knowledge verwenden, haben sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen. Vom internen Wissensaustausch bis hin zur Unterstützung von Kunden bei der Selbstverwaltung sorgt Universal Knowledge für effektive Kundenserviceinteraktionen und löst Personal- und Kundenanfragen auf Anhieb und unabhängig vom Anfragekanal. Universal Knowledge erhöht die Fähigkeit deines Unternehmens zu reagieren und zu verstehen, was deine Mitarbeiter und Kunden benötigen. Erfahre mehr über KPS Knowledge Management Software Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen. Erfahre mehr über KPS Knowledge Management Software
ComAround Knowledge ist eine einfach zu bedienende Wissensmanagement- und Self-Service-Lösung, die darauf spezialisiert ist, Wissen über den gesamten Supportweg hinweg zu erfassen, zu strukturieren und zu teilen. Die Lösung ist KCS-verifiziert, was bedeutet, dass sie den Best-Practice-Workflow unterstützt. ComAround Knowledge ist cloudbasiert und kann in ITSM-Lösungen mit ComAround Connect integriert werden. ComAround hat bereits Tausenden von Serviceorganisationen geholfen, ihre Technologie zu verbessern und Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg zu erzielen. Erfahre mehr über ComAround Knowledge Die weltweit führende Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg. Die Software ist KCS-geprüft und kann in jede in jede ITSM-Lösung integriert werden. Erfahre mehr über ComAround Knowledge
Mit Onna ist es einfach, dein gesamtes Unternehmenswissen anwendungsübergreifend zu zentralisieren und zu indizieren, um eine bessere Suche, gemeinsame Nutzung und Kollaboration zu ermöglichen. Werde deiner Daten Herr mit verbesserten maschinellen Lerntechnologien, um eine schnellere Datenklassifizierung, ein besseres Wissensmanagement und eine bessere prädiktive Suche zu ermöglichen. Erfahre mehr über Onna Mit Onna kannst du dein gesamtes Unternehmenswissen anwendungsübergreifend zentralisieren und indizieren, um eine bessere Suche, gemeinsame Nutzung und Kollaboration zu ermöglichen. Erfahre mehr über Onna
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
Der Aufbau und die Pflege einer Wissensbasis kann mühsam sein. Die Self-Service-Plattform von inSided soll diesen Prozess ein wenig vereinfachen. Die Community-gesteuerte Wissensdatenbank kombiniert Community- und Unternehmensinhalte, um sicherzustellen, dass du immer das gesamte Spektrum der Fragen deiner Kunden abdeckst. Nutze die produktinternen Support-Widgets, um dieses Wissen in allen deinen Kanälen verfügbar zu machen, und sorge dafür, dass Nutzer nie wieder bei der Interaktion mit deinem Tool unterbrochen werden. Konzipiert für Kundenerfolg und -support Erfahre mehr über inSided Die Online-Wissensbasis-Plattform von inSided ist echtes SaaS: keine zusätzlichen Kosten oder Entwicklungsressourcen erforderlich, einfach einzurichten und zu skalieren. Erfahre mehr über inSided
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Knowliah ist eine modulare Plattform, die die drei Lösungen, nach denen Rechtsteams suchen, in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fallmanagement Dokumenten-/E-Mail-Management Wissensmanagement/Suche Verfolge automatisch Fallentwicklungen. Speichere Dokumente und E-Mails in weniger als 2 bis 15 Sekunden sicher ab und lasse dann die automatisierte Kontextualisierungs-Engine im Hintergrund arbeiten, damit die Informationen später bei Bedarf gefunden und bei Bedarf ausgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Knowliah Eine modulare Plattform, die 3 Lösungen für Rechtsberater in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fall – Dokument – Wissensmanagement. Erfahre mehr über Knowliah
Die Wissensbasis-Software von HelpCrunch ist eine erstklassige Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Kundenbetreuung. Weitere Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Popups - Mobile Anwendungen - Chat Bot (in Kürze) Teste HelpCrunch 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch Die Wissensbasis-Software von HelpCrunch ist eine erstklassige Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Kundenbetreuung rund um die Uhr. Erfahre mehr über HelpCrunch
Die Wissensdatenbank von Freshdesk hilft den Kunden, selbst Antworten zu finden, und ermöglicht es den Agenten, Kundenanfragen effizienter zu bearbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Inhalten in mehreren Sprachen, die zeitsparende Verwaltung von Inhalten in großen Mengen, die Verwendung von Filtern für die Arbeit an bestimmten Inhalten und die Einrichtung eines robusten Genehmigungsverfahrens. Es ist auch möglich, die KI-gesteuerten Bots zu nutzen, um Kunden bei der Suche nach relevanten Antworten zu unterstützen und sie gleichzeitig zu binden. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API Erfahre mehr über Helpjuice Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen Erfahre mehr über Helpjuice
BoostHQ ist die führende Wissensdatenbank, die es Unternehmen ermöglicht, das Wissen ihrer Organisation zu erstellen, zu teilen und zu indizieren. Da die Software sowohl im Web als auch auf Mobilgeräten verfügbar ist, können die Mitarbeiter unterwegs problemlos auf Informationen zugreifen und Informationen bereitstellen. BoostHQ integriert sich in die Business-Tools und unterstützt die Dateitypen, die du bereits verwendest (Dokumente, Cloud-Storage-Tools, Online-Artikel, Videos und Weblinks). Vereinbare eine Demo, um zu sehen, was BoostHQ für dein Team leisten kann. Erfahre mehr über BoostHQ BoostHQ ermöglicht es Unternehmen, ihre Inhalte, ihr Wissen und ihre guten Praktiken einfach zu teilen und zu indizieren, damit sie bei Bedarf zugänglich sind. Erfahre mehr über BoostHQ
Galisto verbessert das Wissensmanagement jeder Organisation. Die Plattform verbindet Anwender mit allen Arten von vorhandener, aber oft schwierig zu findender Information. Die Plattform bietet alle Funktionen an um diese Informationen zu wertvollem Wissen zu verbinden. Externe Partner können ebenfalls eingebunden werden, ohne Abstriche bei Vertraulichkeit und Datensicherheit. Galisto folgt einem individuell anpassbaren Prozess und unterstützt damit das Wissensmanagement sehr gut. Erfahre mehr über Galisto Unterstützt die Mitarbeiter einer Organisation durch einfachere, sichere und effektivere Nutzung und Pflege des vorhandenen Wissens. Erfahre mehr über Galisto
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen. Erfahre mehr über MangoApps
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Social-Knowledge-Management- und Collaboration-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24! Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Social-Knowledge-Management- und Collaboration-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu fördern. Es ist dein zentraler Knotenpunkt, um alle Informationen zu verwalten, die Verbraucher über deine Mitarbeiter, Orte und Produkte benötigen – von Standorten, Urlaubszeiten und Verkaufsförderungsaktionen bis hin zu Parkeinfahrten und professionellen Anmeldedaten. Erfahre mehr über Yext Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Trotz der weitverbreiteten Meinung ist das Leben als Service-Desk-Agent so glanzlos, wie es nur geht. Ein Support-Agent verbringt die meiste Zeit damit, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Stell dir vor, du beantwortest „Wie setze ich mein Passwort zurück?“ fünfzig Mal am Tag. Das macht nicht nur dein Leben unglaublich eintönig, sondern lässt auch den Endnutzer auf eine Antwort auf ein Problem oder eine Frage warten, die mit der richtigen Anleitung im Handumdrehen gelöst werden könnte. Erfahre mehr über Freshservice Beschleunige deinen IT-Prozess, indem du eine Wissensbasis für deine Service Desk-Software verwendest und erstellst. Erfahre mehr über Freshservice
Litmos macht Wissensmanagement einfach und flexibel. Die cloudbasierte Plattform für kontinuierliches Lernen ist auf bestmöglichen Nutzerkomfort ausgerichtet. Auf diese Weise können Inhalte auf jedem Gerät verwendet werden, auch innerhalb von Anwendungen, auf die Nutzer bereits zugreifen, was ein wirklich nahtloses Lernerlebnis bietet. Millionen Nutzer in 20 Branchen und mehr als 130 Ländern nutzen Litmos, um besser zu lernen. Erfahre mehr über SAP Litmos Starte deine kostenlose Testversion des preisgekrönten Wissensmanagementsystems, dem Millionen von Nutzern vertrauen – völlig risikofrei. Erfahre mehr über SAP Litmos
Tribe hilft Unternehmen beim Aufbau einer dynamischen und zentralisierten Wissensbasis, indem das Tool das Wissen der Mitarbeiter*innen und deren kollaborative Kraft nutzt. Füge innerhalb weniger Tage soziale Touchpoints hinzu und baue Wissensaustausch-Communitys auf. Spare Ressourcen, reduziere Tickets und skaliere den Support durch die Aktivierung des Selfservice. Organisiere verschiedene Arten von Inhalten, indem du Themen und Gruppen (öffentlich, privat und geheim) für eine effiziente Inhaltserkennung erstellst. Generiere Erkenntnisse aus den offenen Gesprächen zwischen Kund*innen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine kostenlose und cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die dir hilft, Inhalte aus dem Crowd-Quelltext und Mitarbeiter*innenbeiträge zu nutzen. Erfahre mehr über Tribe
Erstelle ein intelligentes Wissensmanagementsystem für die Suche, Verwaltung und den Zugriff auf ansonsten versteckte Informationen in mehreren Systemen. Mit einem flexiblen Metadatenmodell, intuitiven Suchfunktionen, nativen Workflows, Konnektoren und Analysen ist die Nuxeo-Plattform ideal für komplexe Wissensmanagementanwendungen. Erfahre mehr über Nuxeo Platform Die Nuxeo-Plattform bietet jede zentrale Wissensmanagementfunktion, die du von einer Unternehmensplattform erwarten würdest. Erfahre mehr über Nuxeo Platform
PHPKB ist die führende, vollständig reaktionsfähige, webbasierte Wissensmanagementsoftware, mit der Supportteams Wissensdatenbankartikel erstellen können, in denen Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Anleitungen sowie Problemumgehungen und Lösungen für häufig auftretende Probleme angezeigt werden. Dadurch kann dein Unternehmen Informationen suchen, erfassen und mit Kunden teilen. Erfahre mehr über PHPKB Führende webbasierte, vollständig responsive Wissensmanagementsoftware. Ermöglicht deinem Unternehmen Informationen zu suchen, zu erfassen und mit Kunden zu teilen. Erfahre mehr über PHPKB
LiveAgent ist ein vollständiges Wissensmanagementsystem mit einer umfassenden Kundenwissensdatenbank. Die Kundenwissensdatenbank ermöglicht es Kunden, schnell Antworten zu finden, ohne Tickets einreichen zu müssen. Reduziere die Wartezeiten von Kunden, die Arbeitsbelastung deiner Agenten sowie die Zeit, die für die Lösung von Tickets aufgewendet wird. Mit LiveAgent ist Kundenservice einfach. Starte eine kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Vollständige Kontrolle über das Erscheinungsbild. Voll reaktionsfähig. Verwende deine eigene Domain. Sammle Nutzer-Feedback. Umfangreiche Veröffentlichungs- und Genehmigungsoptionen. Verwandle Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden! Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Erfahre mehr über Malcolm! Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Erfahre mehr über Malcolm!
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Knowledge-Base-Software für schnellere Antworten und weniger Tickets für Kundenanfragen und Beschwerden, mit deren Hilfe dein Unternehmen über mehrere Kanäle und Sprachen hinweg engere Beziehungen zu Kunden aufbauen kann. Erstelle markenübergreifende SEO-freundliche Knowledge-Base-Artikel für jede deiner Marken, um die häufig gestellten Fragen (FAQs) deiner Kunden zu beantworten. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erstelle mit Zoho Desk markenübergreifende SEO-freundliche Knowledge-Base-Artikel für jede deiner Marken in der Cloud, um die häufig gestellten Fragen (FAQs) deiner Kunden zu beantworten.
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Gruppiere zusammengehörige Seiten in einem dedizierten Bereich für deine Arbeit, dein Team oder funktionsübergreifende Projekte, damit Informationen leicht zu finden sind. Die leistungsstarke Suchmaschine von Confluence und die Seitenstrukturen sorgen dafür, dass du immer den richtigen Inhalt findest, wenn du ihn am meisten brauchst. Dir steht das richtige Wissen problemlos zur Verfügung, so dass du Arbeit an einem Ort erstellen, zusammenarbeiten, überarbeiten und fertigstellen kannst. Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
KnowledgeOwl ist übersichtlich, einfach und intuitiv und ermöglicht einen problemlosen Aufbau und die Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Keine Ablenkungen oder umständliche Einrichtung – einfach eine Wissensdatenbanksoftware ohne Spielereien, die die Verwaltung von Wissen sowie die Kundenzufriedenheit verbessert. Und wenn du es brauchst, ist das freundliche Support-Team immer für dich da, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deinem KnowledgeOwl-Abonnement herauszuholen. KnowledgeOwl ist einfach zu verwenden und zu aktualisieren und vereinfacht die Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
Trainual is the leading knowledge management and training platform for growing teams. Document and delegate every process, policy, and procedure for every role and responsibility in one place. Easy to use, fast to implement, and accessible from anywhere. Available on desktop, iOS, Android, and surface knowledge when you need it with the Chrome browser extension. Trainual makes it easy to get your team up to speed then keep them aligned and accountable with everything they need to know. Trainual is the leading knowledge management and training platform for growing teams. Get your business out of your brain with Trainual
livepro is purpose built Knowledge Management for Customer Experience. We focus on delivering answers to agents - not long complex documents. This is made possible by livepros powerful features like search and easy to follow process guidance. livepro requires next to no training and turns your agents into experts meaning staff confidence and customer satisfaction go up while AHT and training costs are cut down. livepro is purpose built Customer Experience Knowledge Management. Delivering ANSWERS, not documents - no matter which channel is used.
eXo Platform ist eine Wissensmanagementsoftware, mit der Unternehmen: die Unternehmensleistung steigern, den Wissenstransfer erleichtern und die Schulung der Mitarbeiter verbessern können. eXo ist eine Software für Teamzusammenarbeit und Projektmanagement für Unternehmen und Behörden, die Innovation und Gedankenaustausch fördert, indem sie Teams die Möglichkeit gibt, Inhalte einem Ort zu erstellen, zu teilen und zu verwalten. Die Software ist eine großartige Möglichkeit, kostenlos eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen. Quelloffene Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben können.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das System ist als mobile App für iOS- und Android-Nutzer verfügbar und ermöglicht Zugriff von unterwegs aus. Zu den Funktionen gehören mehrstufige Workflows, optische Zeichenerkennung, nutzerdefinierte Metadaten, Volltextsuche und vieles mehr. Integration in Microsoft Office (einschließlich Outlook) und in Gmail. Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
Geschäftsprozesse sind als KB-Artikel schwer zu verfolgen. In der Flussdiagramm-Ansicht eines Geschäftsprozesses fehlen oft die für jeden Schritt notwendigen Details. Mit Yonyx können deine Fachexperten entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Leitfäden erstellen, die von den Nutzern interaktiv durchlaufen werden können – sei es zur Fehlerbehebung, für den Kundenservice, fürs Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service. Yonyx lässt sich in die meisten KBs und CRM-Plattformen integrieren. Yonyx bietet auch Analysen, wenn Nutzer entlang verschiedener Pfade durch entsprechende Anleitungen geführt werden. Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten KB- und CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
Caspio ist die ideale Lösung für technisch versierte Geschäftsleute, die eigene Online-Anwendungen erstellen möchten, um den Geschäftsbetrieb zu optimieren. Die Caspio-Cloud-Plattform wurde für Nichtprogrammierer entwickelt und bietet alles, was du zur schnellen Erstellung funktionsreicher Webanwendungen benötigst. Caspio perfektioniert seine NO-CODE-Entwicklungsplattform seit 2000 und wird von Forrester als „Leader“ eingestuft. Finde heraus, warum weltweit Tausende Unternehmen auf Caspio vertrauen! Caspio bietet alles, was technisch versierte Geschäftsleute benötigen, um Online-Datenbankanwendungen ohne Codierung zu erstellen.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt. Reduziere dein Supportvolumen und steigere die Zufriedenheit mit einer 24/7-Self-Service-Wissensdatenbank.
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software. Mit dieser App kannst du mit der einfach zu bedienenden und schnell zu startenden Online-Community-Software Loyalität aufbauen, den Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Mit einer schlanken Benutzererfahrung, tiefer Integration in deine bestehenden Tools, flexibler Anpassung an dein Branding, Out-of-the-Box-Gamification, Ideenfindung, Q and A und vielem mehr. Fordere eine Demo an und sieh selbst, warum über Vanilla jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden. Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
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Stack Overflow for Teams ist eine private, sichere Q&A-Plattform, welche die Art und Weise nachahmt, wie Menschen Informationen auf natürliche Weise betrachten, teilen und finden. Wenn es um Wissensmanagement geht, benötigst du nicht mehr, sondern die richtigen Informationen. Das Tool bietet einen Plan für Unternehmen jeder Größe. Wähle aus Stack Overflow for Teams verschiedene Ebenen, einschließlich Basis, Business oder Enterprise. Kein Durchsuchen veralteter Wikis und verlorener E-Mails mehr, dafür mehr Zeit für dein Team, um bessere Produkte zu entwickeln. Stack Overflow for Teams ist eine private, sichere Plattform für alle Fragen und Antworten deines Teams.
Die Plattform besteht aus einem einfach zu bedienenden Online-Editor, um individuelle Kurse zu erstellen, indem vorhandene Dokumente und Videos importiert oder externe Ressourcen verknüpft werden. Die Plattform ermöglicht die Erstellung von Beurteilungs- und Zertifizierungsprogrammen, die von überall und jederzeit über einen Webbrowser oder eine native iPad-/Android-Anwendung abgerufen werden können. Das System verfolgt alle Aktivitäten und bietet dynamische Berichterstattung. EduBrite ist in andere Unternehmensprodukte wie Atlassian Confluence, Google Apps, Yammer, WebEx und Citrix integriert. Mit Online LMS können Unternehmen und Schulungsinstitute ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden End-to-End-Schulungslösungen anbieten.
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Durch die Integration mit Google Chrome, Slack und mehr bindet Guru das Wissensmanagement unmittelbar in Arbeitsabläufe ein und eliminiert so den Kontext und die Ablenkung, die zuvor erforderlich waren, um wichtiges Wissen zu lokalisieren. Guru erleichtert es Fachleuten, Informationen zu dokumentieren und zu demokratisieren, wodurch die Anzahl individueller Frage reduziert wird und dein gesamtes Team fokussiert und produktiv bleibt. Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist.
Shelf ist eine preisgekrönte Kontaktcenter- und Helpdesk-Plattform für Wissensmanagement mit moderner KI und einer guten Suchfunktion. Shelf wurde von Organisationen wie Google, Amazon und Nielson verwendet und von einem Harvard-Profi für Wissensmanagement und Datenwissenschaftler für erstklassige Suche und Organisation entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Wissensbasisplattformen bietet Shelf eine punktgenaue Dokumentensuche, KI-Automatisierung für Wartung und leistungsstarke Analysen. Kontaktiere Shelf um mit einem Berater zu sprechen. Intelligentes Wissensmanagement für Kontaktcenter und Helpdesks, welches das Ermitteln, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und sehen seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, Suitsupply, Hudson’s Bay und Kimpton Hotels. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen.
Mit Clinked bringt dein Unternehmen in sicheren und anpassbaren Cloud-Arbeitsbereichen näher zu deinem Team. Die funktionsreiche Lösung von Clinked wird von Unternehmen in allen Branchen eingesetzt, von KMU bis hin zu Konzernen. Das Tool spart deinem Unternehmen wertvolle Zeit und verbessert gleichzeitig die Effizienz. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Clinked bietet maßgeschneiderte Cloud-Lösungen für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Schoox ist eine Social-Learning-Plattform mit sehr leistungsstarken und nutzerfreundlichen Tools für die gemeinsame Nutzung von Inhalten und Wissen, die Erstellung von Kursen und Schulungen, die Kollaboration und die Monetarisierung von Inhalten. In den Zeiten von sozialen Medien und Peer-Beiträgen hat sich die Unternehmenskultur verändert. Traditionelle Lernmanagementlösungen können mit der sich ständig verändernden Geschäftslandschaft nicht mithalten. Schoox bietet ein extrem leistungsfähiges modernes Lern- und Wissensmanagementsystem an. Mobile Social-E-Learning-Plattform, die die Erstellung von Kursen, die gemeinsame Nutzung von Wissen, die Kollaboration und Schulungen unterstützt.
Vergrößere das Wissen im Zentrum deiner IT-Organisation mit dem Wissensmanagement von Navigator. Zeitsparende Funktionen wie Quick Article bauen Artikel aus Tickets und mehrstufige Genehmigungen stellen sicher, dass die Erstellung und Revisionen gesteuert werden. Kombiniere dies mit einer intelligenten Kategorisierung, einer Portalintegration für Berechtigungsebenen und Self-Services und du erhältst die perfekte Wissensdatenbanklösung für all deine Service-Management-Anforderungen. Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kommunikationskanal innerhalb einer Organisation eröffnet, in dem jeder Fragen stellen und die Informationen erhalten kann, die er für schnellere und intelligentere Entscheidungen benötigt. Er ist intuitiv und nutzerfreundlich, sodass sich jeder schnell anschließen kann. Dies ist einer der Gründe, warum er so gut funktioniert wie das interne Kommunikationstool. BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
AnswerHub wurde speziell für Entwickler entwickelt. Mit Funktionen wie Ideenfindung, erweiterten Analysen, erweiterter Suche und anpassbaren Designs und Konfigurationen ist AnswerHub die perfekte Lösung für Unternehmen und Teams, die interne und Drittanbieter-Entwickler beschäftigen. Einige der am meisten entwicklerzentrierten Unternehmen der Welt wie unter anderem GE, Epic Games, LinkedIn, eBay, USAA, Unity und Thomson Reuters verwenden AnswerHub für ihren Produktivitäts- und Wissensaustausch. AnswerHub ist eine Plattform für den Wissensaustausch und den Aufbau von Communities für Entwickler.
Slab ist eine schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank für moderne wachsende Teams. Betrachte sie als Langzeitgedächtnis für dein Team. Sie bietet die bekannten Bearbeitungs- und Kollaborationsfunktionen von Google Docs und zusätzlich die Organisationsfunktionen eines modernen Intranets. Slab konzentriert sich auf das Lösen langfristiger Teamkenntnisse und integriert sich mit all deinen anderen bevorzugten Produktivitätstools für alles andere – wie Slack, GSuite, GitHub, Asana und viele andere. Schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank, die die Firmendokumentation standardmäßig gut aussehen lässt. Integrierbar mit GSuite, Slack und mehr.
Clipicious is a full-suite collaboration platform that allows users to capture, customize, organize, and share content with other users. With the web clipper tool, any site, document, image, or video can be captured with just one click and made ready to annotate and customize. Clipicious also includes time tracking, user permissions, and a robust set of content editing tools making it one of the most versatile collaboration tools on the market. Full-suite collaboration platform that allows you to capture, store, organize, annotate, share, tag, and manage content.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft. Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.
Slite ist ein Tool für Teams, um ihr Wissen niederzuschreiben und zu organisieren. Schreiben für moderne Teams: einfache Bearbeitung, eine kanalbasierte Oberfläche und kollaborative Funktionen. Mit Slite werden die Informationen deines Teams organisiert und abrufbar. Slite bietet eine saubere Umgebung, in der dein Team seine Arbeit aufschreiben und organisieren kann: von Besprechungsnotizen über Wikis bis hin zu Brainstorming-Dokumenten.
Erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank, arbeite mit anderen an dieser zusammen und veröffentliche sie mit der nutzerfreundlichen SaaS-Plattform für das Dokumentenmanagement. Verwalte mehrere Versionen und nutze den Markdown-Editor und fortgeschrittene Analysen. Du erhältst zuverlässige Sicherheit und Übereinstimmung mit deiner Markenidentität. Wissensdatenbankplattform, die die Erstellung von Hilfezentren über die Endnutzeroberfläche und mehrere Integrationen von Drittanbietern ermöglicht.
Die In-App-Wissensbasis unterstützt dich dabei, die Anzahl der Support-Tickets, die du täglich verwaltest, zu reduzieren. Nutzer können in deiner App Antworten auf ihre Fragen finden, wenn sie sie am meisten benötigen. Die App muss nicht geschlossen werden. Nutzer können dank Support Hero deine Wissensbasis durchsuchen und dich kontaktieren. Das Beste daran? SupportHero unterstützt dich dabei, eine bessere Wissensbasis zusammenzustellen, indem gezeigt wird, wonach Nutzer suchen und was du verbessern kannst. Teste die Lösung. In-App-Wissensbasis, mit der du die Arbeit mit Support-Tickets um mehr als 40 % reduzieren kannst.
Mit der Cloud-basierten Intranet-Software MyHubs kannst du dein unternehmensweites Wissen schnell und einfach in den Griff bekommen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und der Mitarbeiterbindung bietet. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
Mit ProcedureFlow war die Verfolgung von Unternehmensprozessen noch nie einfacher. Lass die 200-seitigen Handbücher, die keiner liest, hinter dir, und erstelle Standardarbeitsanweisungen, die tatsächlich gerne genutzt werden. Verwende kleine hyperverknüpfte Ablaufdiagramme, um komplexes Expertenwissen zu repräsentieren, und sobald dein Personal in die Köpfe deines Expertenteams sehen kann, senke die Anzahl von Schulungen und Mentoring um 50–90 %. Wenn du Expertenwissen als visuelle Karte repräsentierst, gibst du Anderen das benötigte Selbstbewusstsein, um die Arbeit schneller zu starten.
Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice. Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
Webbasierte Software für Unternehmen, die beim Erstellen von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Websites oder Anwendungen unterstützt. Webbasierte Software für Unternehmen, die beim Erstellen von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Websites oder Anwendungen unterstützt.
Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten.
Wissensmanagement-Tool, das Wissen aus dem gesamten Unternehmen durch Gruppenverantwortlichkeiten, Abonnements und Arbeitsabläufe erfasst. Wissensmanagement-Tool, das Wissen aus dem gesamten Unternehmen durch Gruppenverantwortlichkeiten, Abonnements und Arbeitsabläufe erfasst.
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SaaS-Portalsoftware für die Vertriebsunterstützung, um den Wissensaustausch zu fördern. SaaS-Portalsoftware für die Vertriebsunterstützung, um den Wissensaustausch zu fördern.
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Eine Kundenmanagement-Suite, die von der Kundenbetreuung für die Kundenbetreuung entwickelt wurde. Das Unternehmen hat die Art und Weise, wie Unternehmen wie du Kundschaft verwalten, vereinfacht und alle Tools, die du benötigst, in einer einzigen Plattform zusammengefasst. Das Unternehmen macht dein Leben einfacher, dein Team schlanker und besser informiert und bieten deiner Kundschaft ein einheitliches Erlebnis, weshalb sich Fortune-500-Unternehmen wie 3M für diese Lösung entschieden haben, um ihre Kundschaft zu verwalten. Denn sobald du deine geschätzten Kunden hast, ist es die Aufgabe des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass du sie behältst. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
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Die einfache und dennoch leistungsstarke Knowledge Base-Software von ProProf wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, Dokumentation, Wissensbasis, Hilfeseiten, FAQs, Nutzerhandbücher, Nutzeranleitungen und mehr zu erstellen. Die Software besteht aus unübertroffenen Funktionen, intelligenten Einstellungen und Integrationen und ist äußerst hilfreich, um Kundenbetreuungs-Tickets zu reduzieren, Geschäftskenntnisse zu verwalten und den einfachen Zugriff darauf zu erleichtern. Die Software wird von Organisationen überall genutzt, um ihre Unternehmensziele zu erreichen. Die Knowledge Base-Software von ProProf eignet sich für die Erstellung von Wissensdatenbanken, FAQs, Hilfeseiten, Dokumentation, Nutzerhandbüchern und mehr.
Online-Dokumentations- und Wissensdatenbank-Tool. Browserbasierte Lösung, die überall funktioniert, du benötigst lediglich einen Webbrowser. Online-Umgebung für Teams zur Zusammenarbeit an Nutzerhandbüchern, Leitfäden, FAQs und Wissendatenbanken; außerdem eine auf Nutzer ausgerichtete Dokumentations-Website, auf der du Inhalte einfach veröffentlichen und aktualisieren kannst. Unterstützt Single-Sourcing, SSO, passwortgeschützte Dokumentation, Export in gedruckte Formate, viele Integrationen und mehr. Online-Dokumentations- und Wissensdatenbank-Tool. Unterstützt Teamarbeit, Single-Sourcing, SSO, passwortgeschützte Dokumente, Export zum Drucken usw.
Nuclino bietet eine einfache Möglichkeit, Wissen in Teams zu organisieren und zu teilen. Nutzer können in Echtzeit Kollaborationsdokumente erstellen und diese sofort wie ein Wiki verbinden. Verwende die Baum-, Board- und Diagrammansicht, um dein Wissen visuell zu untersuchen und zu organisieren. Es eignet sich hervorragend für Meetingnotizen, Produktanforderungen, Dokumente, Entscheidungen und vieles mehr. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein WYSIWYG-Echtzeit-Editor und die visuelle Darstellung des Wissens eines Teams in einer Grafik. Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.
KBPublisher ist eine webbasierte Wissensdatenbank-Anwendung, die so ziemlich alles sein kann, was Du möchtest. Verwende es, um Wissen mit anderen zu teilen. Veröffentliche und verwalte Artikel, White Paper, Benutzerhandbücher, Geschäftsprozesse, FAQs, Online-Hilfe, APIs und jede andere Art von Informationen. Alles, was Ihre Nutzer brauchen, um auf Ihre Informationen zuzugreifen, sind ein Webbrowser und eine Internetverbindung. Webbasierte Wissensbasis, FAQs, Online-Hilfe, APIs, usw.
Knowledge Aware Engineering ist eine neue Fähigkeit, die von führenden Unternehmen mit technisch anspruchsvollen und komplexen technischen Anforderungen verwendet wird. Durch die Umwandlung traditioneller Referenzbibliotheken in Active Knowledge ist die Auros-Software schnell zur besten Lösung geworden, die einen Mehrwert für mehrere Disziplinen bietet, darunter: Design, Engineering, Fertigung, Qualität und Anlagenbetrieb. Mit weltweit über 36.000 aktiven Nutzern liefert Auros Wissen im Arbeitsablauf für Großunternehmen. Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.
Mit der Novo Knowledge Base kannst du schnell und leicht damit beginnen, einen abteilungsgeschützten Zugriff auf dein organisatorisches Wissen zu erfassen und bereitzustellen. Die nutzerfreundliche Software ist eine ideale Lösung für kleine oder große Unternehmen, die ein zentrales Repository benötigen, um Informationen für Kundenbetreuung, Unternehmensintranet, Mitarbeiterschulung und mehr zu speichern. Biete eine schnellere Problemlösung und einen Web-Kunden-Self-Service rund um die Uhr, reduziere das Anrufvolumen und zentralisiere und bewahre das Mitarbeiterwissen. Kostenlose Testversion! Ermöglicht die schnelle und einfache Erfassung und Bereitstellung von abteilungsgeschütztem Zugriff auf dein organisatorisches Wissen.
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Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
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SmartSupport ist eine Lösung zur Verwaltung der Wissensdatenbank – eine einzige Plattformanwendung zur Verbindung von Personen mit Antworten. Die Software ist intuitiv, leicht in jede webbasierte Umgebung zu integrieren und bietet fortschrittliche Werkzeuge für die Verwaltung einer Wissensdatenbank: einfache Bearbeitung und Erstellung in Echtzeit, Agentenvorlagen und Arbeitsabläufe, Community-Foren und Kommentare sowie vollen Zugang zum Wissensmanagementteam. Am wichtigsten ist, dass es kosteneffizient ist – du kannst einen ROI innerhalb von sechs Monaten oder weniger erwarten. Die SmartSupport Knowledge Base Software hilft deiner Kundschaft und Agents, schnell und intuitiv die benötigten Informationen zu finden.
Answerbase ist ein Frage-und-Antwort-Plattform, mit der Nutzer Informationen effektiv anfordern und Antworten von Experten erhalten können, bei gleichzeitiger Automatisierung der Beantwortung von Fragen um bis zu 60 %. Auf der Plattform können Nutzer Fragen stellen, qualitativ hochwertige Antworten erhalten und hilfreiche Inhalte sowie Artikel durchsuchen, um dem Informationswunsch der Kunden über deine Produkte und Dienstleistungen effektiv zu begegnen. Jedes System verfügt über Verwaltungstools, um eine effiziente Wissensbasis anzupassen, zu verwalten und zu erweitern. Eine Wissensplattform, die auf Fragen und Antworten beruht, mit der Nutzer Fragen stellen, Antworten erhalten und Inhalte und Artikel durchsuchen können.
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Wissensmanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Wissensmanagement Software?

Wissensmanagement Software ist ein zentralisiertes, durchsuchbares Repository für digitale Dokumente wie PDFs, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Audios und Videos. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Geschäftsinformationen, Strategien und Ideen zu erfassen, zu speichern, zu organisieren und auszutauschen. Das Tool bietet ein Self-Service-Portal für den internen und externen Informationsaustausch mit Kunden oder Auftraggebern.

Organisationen können die Software für verschiedene Aktivitäten nutzen, z. B. für Schulungen, für die Vermittlung von Best Practices für Prozesse und Projekte und für die Erstellung von FAQs.

Vorteile einer Wissensmanagement Software

Eine Wissensmanagement Software ermöglicht es Organisationen, das Wissen, das Mitarbeiter mit den Jahren und aufgrund ihrer Erfahrung erworben haben, zu speichern und mit anderen zu teilen. Nachfolgend eine Aufzählung, warum die Nutzung einer solchen Software vorteilhaft ist:

  • Verbesserte Mitarbeiterschulung: Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Dokumentation von Informationen wie Branchenkenntnissen, Mitarbeiterkompetenzen und Best Practices. Die Speicherung dieser Daten auf einem Self-Service-Portal macht es den Mitarbeitern leicht, von Kollegen und Branchenführern nach Belieben zu lernen. Das Tool kann auch zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter als verfügbare Schulungsressource herangezogen werden.
  • Schnellerer Zugang zu Informationen: Dank der umfassenden Wissensbasis haben die Mitarbeiter schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen. Außerdem kann man die Datenbank Kunden und Auftraggebern als eine Art FAQ-Portal zur Verfügung stellen. Die Software stellt sicher, dass die Antworten konsistent und genau und die Reaktionszeiten kurz sind.
  • Effizientere Fehlerbehebung bei Fragen: Die Software ermöglicht es, Trends bei Kunden- und Mitarbeiteranliegen/-fragen zu verfolgen und zu überwachen. Mithilfe dieser Trends können Probleme beseitigt werden, was langfristig Zeit und Geld spart.

Typische Funktionen einer Wissensmanagement Software

  • Wissensbasismanagement: Erstellung und Speicherung von Dokumenten in einer zentralisierten Datenbank, die als organisiertes Repository für den Wissensabruf fungiert.
  • Volltextsuche: Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern in ganzen Dokumenten, nicht nur in begrenzten Abschnitten.
  • Zugriffskontrollen: Festlegung von Zugriffsebenen für verschiedene Dateien und Ordner. Vergabe unterschiedlicher Berechtigungen an Nutzer innerhalb der Organisation.
  • Katalogisierung: Organisation von Dokumenten auf Grundlage ähnlicher Tags und Schlüsselwörter.
  • Kollaboration: Zusammenarbeit an Projekten durch Informationsaustausch mit Kollegen in Echtzeit.
  • Contentmanagement: Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung von Informationen in verschiedenen Formaten in einer kollaborativen Umgebung.
  • Diskussionsforen: Möglichkeit zum Fragenstellen und Ideenaustausch über Online-Foren oder Gruppen.
  • Self-Service-Portal: Zugriff auf eine Wissensdatenbank, Diskussionsforen und unterstützende Tools, wie z. B. einen Nachrichtendienst und eine Ticketverfolgung, auf einer einzigen Plattform.
  • Text-Editor: Möglichkeit für Nutzer, Text aus der Anwendung heraus über einen integrierten Editor zu bearbeiten.

Tipps für den Kauf von Wissensmanagement Software

  • Abgleich der Geschäftsziele: Jede Software bietet unterschiedliche Funktionen für unterschiedliche Geschäftsanforderungen. Einige Lösungen sind als Kunden-Helpdesk konzipiert, während andere als kollaborative Tools zur Verwaltung von Ideen und Projekten konzipiert sind. Vor dem Kauf einer Lösung solltest du deine Geschäftsanforderungen auflisten und diese mit den Funktionen der Software abgleichen. Außerdem solltest du einen Strategieplan zur Integration der Software in deine Prozesse und Informationssysteme erstellen.
  • Gewährleistung von Datensicherheit und Datenschutz: Dies ist von entscheidender Bedeutung, also sollte geprüft werden, wo die Daten gehostet werden und welche Sicherheitsmaßnahmen zu deren Schutz vorhanden sind. Man kann zwischen einer Bereitstellung in der Cloud (wo die Daten auf den Servern von Drittanbietern/Anbietern gehostet werden) oder vor Ort (auf den eigenen Servern gehostet) wählen. Beide Optionen sollten geprüft werden. Anschließend sollte man beurteilen, welche Option für das Unternehmen geeignet ist. Auch die Konformitätszertifikate des Sicherheitsanbieters sollten einer Prüfung unterzogen werden.
  • Bewertung der gesamten Softwarekosten: Die Softwarekosten können von kostenlos bis zu ein paar hundert Dollar variieren. Um zu hohe Kosten oder eine zu geringe Nutzung der Software zu vermeiden, sollte man darauf achten, dass der gewählte Preisplan über diejenigen Funktionen verfügt, die die grundlegenden Anforderungen auch erfüllen. Möglicherweise werden nicht alle erweiterten Funktionen oder nicht die vollständige Suite benötigt, was die Softwarekosten reduziert. Kostenlose Tests oder Demos sollten ebenfalls in Anspruch genommen werden, um die in die engere Wahl gezogenen Lösungen besser beurteilen zu können.
  • Zunehmender Einsatz von KI zum Filtern von Informationen: Anbieter von Wissensmanagement Software setzen KI (künstliche Intelligenz) ein, um automatisch Inhalte nach Kategorien zu kennzeichnen, was die Suchindizierung effizienter macht. KI wird auch eingesetzt, um automatisch Inhalte empfehlen zu können, wenn Nutzer Fragen in eine integrierte Suchleiste eingeben, über den Live-Chat stellen oder per E-Mail schicken. Damit können sie relevante Informationen zum richtigen Zeitpunkt abrufen.
  • Kompatibilität mit mobilen Geräten: 60 % der Mitarbeiter nutzen mobile Apps für arbeitsbezogene Aufgaben, und 71 % verbringen mehr als zwei Stunden pro Woche damit, über ihr Mobiltelefon auf Firmeninformationen zuzugreifen. Basierend auf diesem Trend verfügen Wissensmanagement Softwares über mobile Apps für Android- und iOS-Geräte. Damit wird sichergestellt, dass Nutzer über ihr Smartphone auf Informationen zugreifen können, ohne dabei Abstriche bei der Nutzererfahrung machen zu müssen.