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Kostenlose Wissensmanagement Tools

Wissensmanagement Tools (deutsch für Knowledge Management System) bietet Möglichkeiten, den Nutzen geistigen Kapitals und immaterieller Werte zu optimieren, indem institutionelles Wissen in einem messbaren Format erfasst, bewahrt und organisiert wird. Wissensmanagement Software ermöglicht die Übertragung und Replikation erfolgreicher Strategien im gesamten Unternehmen. Der Schwerpunkt der Implementierung eines Knowledge Management Tools kann nach innen – auf schnelleres Lernen, neue Wissensgenerierung und Innovation – oder nach außen gerichtet sein und einen selbstbestimmten Serviceverlauf für Kunden bieten. Knowledgebase Software ist mit Business Intelligence Tools und DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

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Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Erfahre mehr über Guru
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Durch die Integration mit Google Chrome, Slack und mehr bindet Guru das Wissensmanagement unmittelbar in Arbeitsabläufe ein und eliminiert so den Kontext und die Ablenkung, die zuvor erforderlich waren, um wichtiges Wissen zu lokalisieren. Guru erleichtert es Fachleuten, Informationen zu dokumentieren und zu demokratisieren, wodurch die Anzahl individueller Frage reduziert wird und dein gesamtes Team fokussiert und produktiv bleibt. Erfahre mehr über Guru

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Ihre Mitarbeiter finden immer genau, was sie suchen. Entscheidendes Wissen ist zentral verfügbar und immer aktuell! Erfahre mehr über BlueSpice
Sie entwickeln im Team Ihr Wissen weiter und teilen dieses in BlueSpice. Damit sind Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nase voraus und steigern die Qualität Ihrer Arbeit. BlueSpice ist der Ort für die Planung von Projekten, zur Beschreibung von Produkten und Dienstleistungen, für Berichte, Protokolle und zur Dokumentation von Entscheidungen und Richtlinien. In BlueSpice dokumentieren Sie Mitarbeiterwissen, die wichtigsten Abläufe, den Unternehmensaufbau, Kundenprojekte, Dienstleister und Partner. BlueSpice ist 100% datenschutzkonform. Cloud-Nutzern bieten wir ein Hosting mit garantiertem Serverstandort und Provider in Deutschland. Erfahre mehr über BlueSpice

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

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Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team bei der Arbeit mit einer flexiblen Wissensmanagementsoftware beitragen kann.
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team bei der Arbeit mit einer flexiblen Wissensmanagementsoftware beitragen kann. Auf diese Weise geht wichtiges Material nicht verloren, wenn Menschen zwischen Teams oder Rollen wechseln, und deine Teamrichtlinien und Befähigungsdokumente sind stets auf dem neuesten Stand. Danach navigierst du ganz einfach durch deine Wissensdatenbank mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern, um in Sekundenschnelle genau das zu finden, was du brauchst. Erfahre mehr über monday.com

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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Die Wissensdatenbank von Freshdesk hilft den Kunden, selbst Antworten zu finden, und ermöglicht es den Agenten, Kundenanfragen effizienter zu bearbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Inhalten in mehreren Sprachen, die zeitsparende Verwaltung von Inhalten in großen Mengen, die Verwendung von Filtern für die Arbeit an bestimmten Inhalten und die Einrichtung eines robusten Genehmigungsverfahrens. Es ist auch möglich, die KI-gesteuerten Bots zu nutzen, um Kunden bei der Suche nach relevanten Antworten zu unterstützen und sie gleichzeitig zu binden. Erfahre mehr über Freshdesk

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Notion ist eine Wissensmanagementsoftware, die Wikis, Notizen und Projekte in einem Tool verbindet.
Notion ist eine Wissensmanagementsoftware, die Wikis, Notizen und Projekte in einem Tool verbindet. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe. Erfahre mehr über Notion

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Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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LiveAgent ist ein Wissensmanagementsystem, das eine Wissensbasis für Kunden bietet. Unsere Kunden-Wissensdatenbank ermöglicht es Kunden, schnell Antworten zu finden, ohne Tickets erstellen zu müssen. Reduzieren Sie die Wartezeit Ihrer Kunden, die Auslastung Ihrer Agenten sowie den Zeitaufwand für die Lösung von Tickets. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Erfahre mehr über LiveAgent

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Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Erfahre mehr über Flowlu

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Document 360 ist eine Wissensdatenbank-Software. Beispielkunden sind Customer.io, Datree.io, Harvard University, Monday.
Die Wissensdatenbankplattform Document360 ermöglicht die Erstellung eines Hilfezentrums über die Endnutzeroberfläche und mehrere Integrationen von Dritten. Die Einrichtung ist in wenigen Minuten abgeschlossen und mit der Plattform lassen sich Supportanfragen um bis zu 50 % reduzieren. Erstelle eine Self-Service-Wissensdatenbank, arbeite mit anderen an dieser zusammen und veröffentliche sie mit der nutzerfreundlichen SaaS-Plattform für das Dokumentenmanagement. Die Lösung erlaubt die Verwaltung mehrerer Versionen. Der Markdown-Editor und fortgeschrittene Analysen sorgen für zuverlässige Sicherheit und Übereinstimmung mit der Markenidentität. Erfahre mehr über Document360

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Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Help Scout lässt sich wie jeder andere Helpdesk skalieren, die Kundenerfahrung fühlt sich jedoch so personalisiert wie eine E-Mail an. Help Scout ist ideal für Unternehmen jeder Größe und unterstützt Unternehmen mit mehr als 500 Nutzer*innen. Die übersichtlichen Funktionen von Help Scout helfen Teams jeder Größe dabei, stets auf dem gleichen Stand zu sein. Help Scout bietet erstklassige Berichterstattung, eine integrierte Wissensdatenbank, eine robuste API und jede Menge Integrationen sowie eine kostenlose iPhone-App, mit der du deine Kund*innen unterwegs unterstützen kannst. So kann sich dein Team auf das Wesentliche konzentrieren: deine Kundschaft. Erfahre mehr über Help Scout

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

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Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erfahre mehr über Fusebase (Formerly Nimbus)

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livepro ist eine hochmoderne cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die speziell für die Kundenerfahrung entwickelt wurde. Die Lösung eignet sich hervorragend für Kontaktcenter und konzentriert sich darauf, Agenten schnell genaue Antworten zu liefern, ohne nach Dokumenten suchen zu müssen. Mit leistungsstarken Funktionen wie intelligenter Suche und einer einfach zu befolgenden Prozessanleitung kannst du die cx-Scores verbessern, die Schulungszeiten verkürzen, die AHT (Average Handling Time) reduzieren und das Mitarbeiterengagement steigern, während Agenten in mehreren Abteilungen je nach Bedarf zu Wissensexperten werden. Erfahre mehr über livepro

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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Die HubSpot-Kundenservicesoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

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Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr.
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Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das System ist als mobile App für iOS- und Android-Nutzer verfügbar und ermöglicht Zugriff von unterwegs aus. Zu den Funktionen gehören mehrstufige Workflows, optische Zeichenerkennung, nutzerdefinierte Metadaten, Volltextsuche und vieles mehr. Integration in Microsoft Office (einschließlich Outlook) und in Gmail. Erfahre mehr über EisenVault

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Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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