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Warum Capterra kostenlos ist
Umfragelösung für VoE- & VoC-Feedback. Wir bieten erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität, Experten-Support und Echtzeit-Ergebnisse. Erfahre mehr über Netigate
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen (Customer Experience), Mitarbeiterfeedback (Employee Experience) und Marktforschung. Die Netigate Feedback-Plattform vereint technologischen Fortschritt mit Expertenwissen und ist DSGVO-konform mit EU-Servern. Das SaaS Unternehmen wurde 2005 in Stockholm gegründet und besitzt Niederlassungen in Frankfurt am Main und Oslo. Erfahre mehr über Netigate
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen (Customer Experience),...

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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. Erfahre mehr über GetFeedback
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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
SurveyMonkey Enterprise ermöglicht es Unternehmen, kritisches Feedback zu erfassen und darauf zu reagieren, um Wachstum und Innovation mit erweiterten Sicherheits- und Compliance-Funktionen skalierbar voranzutreiben. Integriere das Umfrage-Feedback in deinen Technologie-Stack, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und Workflows zu automatisieren. Die Produkte, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey ermöglichen es mehr als 335.000 Unternehmen, bessere Kundenerlebnisse zu liefern, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen und Wachstum und Innovation freizusetzen. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
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Qualtrics Research Core (RC) ist eine innovative Online-Umfrageplattform. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Aktionen umsetzen. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Qualtrics Core XM ist ein top-bewertetes Umfragetool, dass Daten erfasst, analysiert und Erkenntnisse verschafft. Die Funktionen unserer Plattform sind flexibel und geben Ihnen volle Kontrolle. Machen Sie sich über 100 Fragetypen zunutze, sowie Dateneinbettung, Verzweigung, Anzeigelogik, Quoten, E-Mail-Trigger, Mobil- und Offline-Kompatibilität, Randomisierung und viele weitere Funktionen. Unsere Branchenexperten beraten Sie gerne heute noch! Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Qualtrics Core XM ist ein top-bewertetes Umfragetool, dass Daten erfasst, analysiert und Erkenntnisse verschafft. Die Funktionen unserer Plattform sind flexibel und geben Ihnen volle Kontrolle....

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend
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Ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisiertes Recruiting, nutzerdefinierte Berichterstellung und mehr bietet. Erfahre mehr über ARCS
ARCS ist ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisierte Personalbeschaffung, nutzerdefinierte Berichterstellung und Engagement-Tracking bietet. Die vollständig integrierte E-Mail- und Messaging-Plattform ermöglicht es dir, mit deinen Panel-Teilnehmern in Kontakt zu treten und die Berührungspunkte, Studien, an denen sie teilgenommen haben, ihre Antworten, Terminplanung, Erinnerungen und Anreizverfolgung im Auge zu behalten. Erfahre mehr über ARCS
ARCS ist ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisierte Personalbeschaffung, nutzerdefinierte Berichterstellung und Engagement-Tracking bietet. Die vollständig...

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Die Echtzeit-Personenanalyse-Plattform ist der einfache, wissenschaftliche Weg, um das Engagement und die Bindung deiner Mitarbeiter zu maximieren. Erfahre mehr über Peakon, a Workday company
Peakon sammelt automatisch Mitarbeiter-Feedback, analysiert es, und liefert dir dann die Erkenntnisse, die du brauchst, um dein Unternehmen zu verbessern. In Echtzeit. Unsere Plattform funktioniert überall, für jeden. Peakon wird in mehr als 20 Sprachen übersetzt, kann mit komplexen Organisationsstrukturen umgehen und ist in der Lage, Zehntausende von Mitarbeitern zu handhaben. Mitarbeiter reichen Feedback über das Internet, mobile Browser oder native App ein. Wir können buchstäblich alles handhaben, was du uns zuwirfst. Erfahre mehr über Peakon, a Workday company
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Refiner ist ein Tool zur Kundenbefragung, das für wachsende SaaS-, E-Commerce- und Mitgliedschafts-Websites entwickelt wurde. Erfahre mehr über Refiner
Refiner ist ein Nutzerfeedback- und Kundenumfrage-Tool für wachsende SaaS-, E-Commerce- und Mitgliedschafts-Websites. Sammle einzigartige Nutzerdaten mit schönen In-App-Mikroumfragen im Handumdrehen. Entdecke sofort neue Erkenntnisse, steigere die Konversionen und binde deine Kunden besser ein. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks. Vergrößere dein Unternehmen mit Echtzeit-Kundenerkenntnissen. Erfahre mehr über Refiner
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
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Einfache Bedienbarkeit | Zahlreiche Auszeichnungen | Fragebogenplattform mit vielen tollen Funktionen. Entworfen für alle Typen von Mobilgeräten. Erfahre mehr über Survio
Suchen Sie ein Fragebogenwerkzeug mit einfacher Bedienung und vielen tollen Funktionen? Survio ist eine Online-Plattform zum Erstellen von Fragebögen, zum Sammeln und Analysieren von Antworten und zum Teilen der resultierenden Daten. | Modernes Design und professionelle Fragebögen für alle Arten von Mobilgeräten. | Schließen Sie sich mehr als 3 Millionen zufriedenen Benutzern aus 190 Ländern an. | 16 Sprachmutationen | 19 Typen von Fragen | 100+ Musterfragebögen | Im Einklang mit DSGVO SSL-Sicherung (2048-Bit-Verschlüsselung) Erfahre mehr über Survio
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Hol dir wertvolles Feedback oder führe Online-Recherchen durch mit den anpassbaren und mobilfreundlichen Umfragen, Fragebögen und Abstimmungen von Jotform. Erfahre mehr über Jotform
Egal, ob du Marktforschung betreiben oder wertvolles Feedback für dein Unternehmen einholen möchtest – mit Jotform ist es einfacher denn je, leistungsstarke Online-Umfragen zu erstellen, die schnell Antworten liefern. Erstelle ansprechende und einfach auszufüllende Umfragen, Fragebögen, Abstimmungen und mehr ohne Programmierung. Speichere Antworten in einer kollaborativen, auf Tabellenkalkulationen basierenden Datenbankplattform oder verwandle sie mit nur einem Klick in visuelle Berichte um, um die Ergebnisse besser zu analysieren und zu präsentieren. Erfahre mehr über Jotform
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Sammeln Sie tiefere Einblicke von Ihren Kunden, sobald sie konvertieren, oder von Besuchern, bevor sie abbrechen. Erfahre mehr über Hotjar
Mit Hotjar-Umfragen können Sie den Kontext hinter den Aktionen der Benutzer ermitteln und erfahren, was für sie wichtig ist. Richten Sie Fragen mit anpassbaren Verhaltensauslösern sowohl vor Ort als auch außerhalb des Unternehmens an die Benutzer, und gewinnen Sie mit Hilfe einer flexiblen Fragenlogik ein tieferes Verständnis ihrer Aktionen. Sammeln Sie tiefere Einblicke von Ihren Besuchern, bevor sie abbrechen, oder von Kunden, sobald sie konvertieren. Erfahre mehr über Hotjar
Mit Hotjar-Umfragen können Sie den Kontext hinter den Aktionen der Benutzer ermitteln und erfahren, was für sie wichtig ist. Richten Sie Fragen mit anpassbaren Verhaltensauslösern sowohl vor Ort als...

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Decke die verborgenen motivierenden Faktoren auf und miss den Puls deiner Unternehmenskultur mit den Umfragen zum Mitarbeiterengagement von Leapsome. Erfahre mehr über Leapsome
CEOs und HR-Teams nutzen Leapsome, um einen kontinuierlichen Zyklus von Leistungsmanagement und personalisierten Lernerlebnissen zu schaffen, die das Mitarbeiterengagement und den Erfolg ihres Unternehmens fördern. Mit Leapsome kannst du Engagement- und Pulsumfragen durchführen und eNPS sammeln, um aussagekräftiges Feedback und Erkenntnisse von Mitarbeitenden zu erhalten. Mit den leistungsstarken Umfrageanalysen kannst du die motivierenden Faktoren verstehen, die sich auf das Leistungsniveau und die Mitarbeiterfluktuation auswirken, sodass du dein Team entwickeln und halten kannst. Erfahre mehr über Leapsome
CEOs und HR-Teams nutzen Leapsome, um einen kontinuierlichen Zyklus von Leistungsmanagement und personalisierten Lernerlebnissen zu schaffen, die das Mitarbeiterengagement und den Erfolg ihres...

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Deutschland Lokales Produkt
mQuest

mQuest

(19) Deutschland Lokales Produkt
mQuest® von cluetec ist die Lösung für das mobile Erfassen und Digitalisieren von Daten aller Art. Erfahre mehr über mQuest
mQuest® von cluetec ist die Lösung für das mobile Erfassen und Digitalisieren von Daten aller Art. Unabhängig von W-Lan oder Mobilfunkverbindungen, zukunftssicher, individualisierbar und einfach integrierbar. Erfahre mehr über mQuest
mQuest® von cluetec ist die Lösung für das mobile Erfassen und Digitalisieren von Daten aller Art. Unabhängig von W-Lan oder Mobilfunkverbindungen, zukunftssicher, individualisierbar und einfach...

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Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der...

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Einfach zu bedienende, aber branchenweit stärkste SaaS-basierte mobile, Online-, CAPI- und CATI-Plattform für die professionelle Marktforschungsbranche. Erfahre mehr über Nfield
Nfield ist eine leistungsstarke cloudbasierte Datenerfassungsplattform für professionelle Marktforschungsunternehmen. Sie bietet alles, was du für qualitativ hochwertige, professionelle und sichere Umfragen benötigst. Nfield steht für CAPI und Online-Interviews zur Verfügung. Nfield wird als Service bereitgestellt: Gehostet und verwaltet von NIPO Software. Für dich bedeutet das: Keine Server, keine Lizenzen und keine IT-Kosten. NIPO Software sorgt für den Betrieb der IT-Infrastruktur und stellt sicher, dass die Plattform rund um die Uhr verfügbar ist. Erfahre mehr über Nfield
Nfield ist eine leistungsstarke cloudbasierte Datenerfassungsplattform für professionelle Marktforschungsunternehmen. Sie bietet alles, was du für qualitativ hochwertige, professionelle und sichere...

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1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein. Erfahre mehr über Customer Thermometer
Unschlagbares Kundenfeedback-Management-Tool mit einem preisgekrönten Kundenservice-Team, umfangreichen Berichterstattungsfunktionen, einer umfassenden Liste von Anwendungsintegrationen und vielem mehr. Erhalte umsetzbares Echtzeit-Feedback. Eine sofort einsatzbereite Berichterstattungs-Suite mit einer klaren Übersicht über die Missionskontrolle und einer breiten Palette von detaillierten Berichterstattungsoptionen. Die Installation ist einfach, leicht und schnell. Erfahre mehr über Customer Thermometer
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Die atwork Suite unterstützt HR Manager und Geschäftsführer durch Mitarbeitenden-Analysen und personalisierten Handlungsempfehlungen. Erfahre mehr über atwork
Die atwork Suite ist eine wissenschaftsbasierte und datengetriebene HR Analytics Software. Sie basiert auf dem ganzheitlichen Ansatz "Measure-Act-Impact" und erfasst die erfolgskritischen HR-Themen Employee Engagement, Employee Experience, Diversity & Inclusion und Unternehmenskultur. Unternehmen nutzen die atwork Suite zur Messung und Verbesserung ihrer HR-Themen. Dank der atwork Suite können HR Manager Ihren Status quo messen, Handlungsempfehlungen umsetzen und die Auswirkungen der getroffenen Massnahmen bewerten. Erfahre mehr über atwork
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Ein intuitiver codefreier Generator für Chatbots, mit dem du Gesprächsbefragungen erstellen kannst. Erfahre mehr über Landbot
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Befrage deine Nutzer über Chatbots und erhöhe die Antwortraten mit dialogorientierten Fragestellungen. Landbot passt dank nativer Integrationen wie Slack, Google Sheets, Mailchimp oder Zapier perfekt in dein Marketing-Repertoire. Die vorgefertigten Vorlagen für viele Umfragearten und andere Anwendungen lassen sich an deine Bedürfnisse anpassen, sodass du schnell starten kannst. Erfahre mehr über Landbot
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Befrage deine Nutzer über Chatbots und erhöhe die Antwortraten mit dialogorientierten Fragestellungen. Landbot passt dank nativer...

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Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
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Nutze die Blue Umfrage-Tools zur Unterstützung deiner H2R-Umfragen. Die beste Software für Automatisierung, Zugänglichkeit, Flexibilität und Berichterstattung. Erfahre mehr über Blue
Unterstütze deine Hire-To-Retire-Umfragen (H2R) mit den Blue Umfrage-Tools für Unternehmen und unterstütze all deine zentralen und wichtigen organisatorischen Initiativen zum Online-Feedbackmanagement, einschließlich Mitarbeiterengagement, Exit Surveys, Onboarding-Umfragen und mehr. Durch unübertroffene Integrationsfunktionen (HRIS, ERP, SSO usw.) bietet dir Blue vollständige Automatisierung und unterstützt dich bei deinen wichtigsten strategischen Entscheidungen. Erfahre mehr über Blue
Unterstütze deine Hire-To-Retire-Umfragen (H2R) mit den Blue Umfrage-Tools für Unternehmen und unterstütze all deine zentralen und wichtigen organisatorischen Initiativen zum Online-Feedbackmanagement...

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team...

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Müde von langweiligen Umfragen? Wir auch ... Survey Anyplace macht Umfragen, Beurteilungen und Bewertungen ansprechend, interaktiv und unterhaltsam. Erfahre mehr über Survey Anyplace
Müde von langweiligen Umfragen? Wir auch ... Survey Anyplace konzentriert sich auf die Erstellung von unterhaltsamen, mobilen und interaktiven Befragungen und Umfragen. Du kannst Dein Publikum engagieren und Raum für eigene Markenidentität oder Persönlichkeit haben. Und Du erhältst mehr und besseres Feedback! Teste die neue Funktion zur Berichterstellung, die den Befragten einen personalisierten PDF-Bericht sendet, der auf den Antworten jedes Einzelnen basiert. Erfahre mehr über Survey Anyplace
Müde von langweiligen Umfragen? Wir auch ... Survey Anyplace konzentriert sich auf die Erstellung von unterhaltsamen, mobilen und interaktiven Befragungen und Umfragen. Du kannst Dein Publikum...

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können. Erfahre mehr über Reputation
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu...

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AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS zu beschleunigen. Erfahre mehr über AskNicely
Schaffe eine Kultur des kontinuierlichen Feedbacks. Erfasse an einem beliebigen Punkt der Customer Journey und über einen beliebigen Kanal (E-Mail, Web, SMS) automatisch Feedback von jedem Kunden. Stärke jedes Teammitglied mit dem Feedback, das es benötigt, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Automatisiere Kundenbewertungen, Empfehlungen und Kundenbindung. Verwende Workflows, um Tätigkeiten im Zusammenhang mit Empfehlungen wie Online-Bewertungen und Fallstudien zu automatisieren. Steigere die Kundenbindung, indem du Follow-ups mit Risikokonten automatisierst. Erfahre mehr über AskNicely
Schaffe eine Kultur des kontinuierlichen Feedbacks. Erfasse an einem beliebigen Punkt der Customer Journey und über einen beliebigen Kanal (E-Mail, Web, SMS) automatisch Feedback von jedem Kunden. St...

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App)....

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Mit WorkTango können Unternehmen ihrem Personal Gehör verschaffen und auf einfache Weise Feedback zu beliebigen Themen einholen, um praktisch nutzbare Erkenntnisse zu gewinnen. Erfahre mehr über WorkTango
Die WorkTango-Plattform schafft dem Personal Raum, um sich Gehör zu verschaffen und unterstützt Unternehmen dabei, im Zusammenhang mit jeder Engagement-, Transformations- oder Feedback-Initiative häufig Feedback zu erfassen. Durch die Verwendung von Data Science und natürlicher Sprache werden umsetzbare Erkenntnisse aus Mitarbeiterfeedback Personalabteilungen und C-Suite-Führungskräften in Echtzeit bereitgestellt. Das Resultat sind schnelle Erkenntnisse, bessere Entscheidungen zum Personal und eine besser ausgerichtete, engagiertere Belegschaft. Erfahre mehr über WorkTango
Die WorkTango-Plattform schafft dem Personal Raum, um sich Gehör zu verschaffen und unterstützt Unternehmen dabei, im Zusammenhang mit jeder Engagement-, Transformations- oder Feedback-Initiative...

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Eine forschungsbasierte, intuitive Umfragemaschine, die Daten erfasst, analysiert und parst, um Entwicklungserkenntnisse und Möglichkeiten zu liefern. Erfahre mehr über Winningtemp
Binde deine Mitarbeitenden mit der KI-basierten, intuitiven Plattform von Winningtemp besser ein. Mit dieser Lösung kannst du Echtzeitdaten zur Mitarbeiterzufriedenheit anzeigen und tiefe Einblicke erhalten, um Top-Talente zu binden, das Engagement zu steigern, Stress zu reduzieren und die Mitarbeiterfluktuation zu steigern. Mithilfe von KI bietet Winningtemp ein agiles Leistungsmanagement, Einblicke in die Abwanderungsvorhersage und Daten zur Arbeitszufriedenheit und vieles mehr. Die laut Hersteller einzigartige, wissenschaftlich fundierte Software wurde mithilfe von Verhaltenspsychologen und KI-Fachleuten für Unternehmen mit mehr als 40 Arbeitskräften entwickelt. Erfahre mehr über Winningtemp
Binde deine Mitarbeitenden mit der KI-basierten, intuitiven Plattform von Winningtemp besser ein. Mit dieser Lösung kannst du Echtzeitdaten zur Mitarbeiterzufriedenheit anzeigen und tiefe Einblicke...

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Pollfish ist eine DIY- und Mobile-First-Befragungsplattform, die Zugang zu mehr als 450 Millionen mobilen Kunden in über 160 Ländern bietet. Erfahre mehr über Pollfish
Pollfish ist die einzige verbraucherorientierte Befragungsplattform, die über die gesamte End-to-End-Erfahrung verfügt und es Marken, Agenturen und KMUs ermöglicht, über 500 Millionen echte mobile Verbraucher zu erreichen, die nach dem Zufallsprinzip spontan in den bereits installierten Apps auf ihren Geräten an Umfragen teilnehmen. Dies führt zu qualitativ besseren Daten, schnellerer Lieferung und geringeren Kosten, als bei traditionellen Marktforschungsunternehmen oder älteren DIY-Angeboten. Erfahre mehr über Pollfish
Pollfish ist die einzige verbraucherorientierte Befragungsplattform, die über die gesamte End-to-End-Erfahrung verfügt und es Marken, Agenturen und KMUs ermöglicht, über 500 Millionen echte mobile...

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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern...

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Stärke deine Kompetenzentwicklungsprogramme mit der Feedback-Software Blue 360 – für höchste Flexibilität, Automatisierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über BlueX
Die 360-Grad-Feedback-Review-Software Blue wurde von Grund auf für die Automatisierung durch erweiterte Integrationsfunktionen mit dem HRIS, CRM und anderen wichtigen IT-Assets deiner Organisation entwickelt, um deine häufigsten und einzigartigsten 360-Evaluierungsanwendungen zu bearbeiten und leistungsstarke Berichte und Einblicke zu liefern sowie die Entwicklung von Kompetenzen in deiner Organisation zu fördern. Erfahre mehr über BlueX
Die 360-Grad-Feedback-Review-Software Blue wurde von Grund auf für die Automatisierung durch erweiterte Integrationsfunktionen mit dem HRIS, CRM und anderen wichtigen IT-Assets deiner Organisation...

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Happyforce erfasst den Puls des Teams, indem es den Zustand der Arbeitsumgebung des Unternehmens kontinuierlich und in Echtzeit misst. Erfahre mehr über Happyforce
Happyforce misst den Gesamtstatus der Arbeitsumgebung des Unternehmens kontinuierlich und in Echtzeit. Nutzer können Umfragen aus dem Umfragekatalog wählen oder eigene erstellen. Happyforce erfasst den Puls des Teams und verarbeitet die Echtzeit-Datenanalyse, sodass Manager Prioritäten und Verbesserungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz bestimmen können. Daten ohne Kontext sind weniger nützlich. Deshalb bietet Happyforce Benchmarking, damit Ergebnisse auch mit anderen Unternehmen vergleichbar sind. Erfahre mehr über Happyforce
Happyforce misst den Gesamtstatus der Arbeitsumgebung des Unternehmens kontinuierlich und in Echtzeit. Nutzer können Umfragen aus dem Umfragekatalog wählen oder eigene erstellen. Happyforce erfasst...

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Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team...

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Vega R&R helps in inducing a culture of continuous recognition & feedback using channels like rewards, coupons and P2P shoutouts. Erfahre mehr über Vega HR
Vega HR is a distinguished and 360-degrees employee recognition platform that offers cash or e-wallets redeemable rewards. With 3000+ Mega Coupon Store - rewarding has been redefined. Some key highlights: UPI-linked wallets & cash rewards Global Coupon Store Org reward budget plan 360-degree spend analytics dashboard Employee Engagement via gamification & leaderboards Mobile Apps for swift accessibility Customizable to fit your enterprise culture Townhall & certificates Unbeatable price-point Erfahre mehr über Vega HR
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Erhalten Sie direktes Kunden-Feedback, um Verbesserungen für Ihr Unternehmen zu bewirken, dank Feedbackdaten und Berichten zur Analyse. Erfahre mehr über Qmatic
Erhalten Sie direktes Feedback von Kunden, um Verbesserungen für Ihr Unternehmen bewirken. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen, eine benutzerfreundliche Online-Umfrage zu erstellen und eine Einladung an Ihre Kunden zu senden und sie zu bitten, nach Beendigung ihres Besuchs zu antworten. Der Fragebogen kann auch bedingte Rückfragen enthalten. Durch Feedback-Daten und Berichte zur Analyse gewinnen Sie Erkenntnisse. Erfahre mehr über Qmatic
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Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, die auf KI basiert. Die Lösung ermöglicht es dir, videobasierte Forschung in großem Maßstab durchzuführen. Erfahre mehr über Sonar
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative Interviews durchführen können. Erfahre mehr über Sonar
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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.
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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
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Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an.
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Mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen E-Mail-Marketing-Software von iContact kannst du in kürzester Zeit wirkungsvolle E-Mails versenden.
Unbegrenztes Senden. US-basierter Support. E-Mail-Experten als Mitarbeiter. Mit iContact Email Marketing können Unternehmen aller Phasen und Größen Ergebnisse erzielen. Vom kleinen Unternehmen, das gerade erst begonnen hat, über professionelle Vermarkter und Agenturen bis hin zu Großsendern mit 25.000 bis 500.000 Abonnenten bietet iContact einen Plan für jeden Bedarf. Alle Kunden erhalten einen Success Manager, der ihnen den schnellen Einstieg ermöglicht, unbegrenzten Zugang zu preisgekröntem, technischem Support und eine Zustellbarkeitsrate von 98 %.
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Erstelle interaktive Formulare und Umfragen (und vieles mehr). Gib deiner Zielgruppe das Erlebnis, das es verdient, damit du die Daten bekommst, die du brauchst.
Du machst dir Gedanken darüber, wie dein Publikum deine Marke erlebt? Das tut Typeform auch. Typeform hilft dir dabei, jede Interaktion mit deiner Marke zu optimieren, damit du die Daten erhältst, die du für dein Unternehmen brauchst. Vor kurzem hat der Softwarehersteller eine Umfrage an seine Kunden verschickt, deren Beantwortung durchschnittlich 28 Minuten gedauert und bei über 5.000 Personen eine Abschlussquote von 73 % erreicht hat. Das ist Macht. Übrigens, Typeform lässt sich in über 500 Anwendungen integrieren – sende deine Daten an Mailchimp, Google Sheets oder Salesforce oder eines deiner bevorzugten Tools.
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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein.
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Online-Umfrage-Tool, mit dem du unbegrenzte Umfragen erstellen, sie verteilen und die Daten mit Leichtigkeit analysieren kannst.
Zoho Survey ist eine einfach zu bedienende Online-Umfrage- und Fragebogen-Erstellungs-Software. Wir bieten dir alle wesentlichen Funktionen, um Umfragen zu erstellen, zu verteilen und die Daten, die du erhältst, zu analysieren. Treffe intelligentere Entscheidungen dank dieser Daten.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
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Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst.
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Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren.
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Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, dem nutzerdefinierten Live-Umfrage-Tool. Erhalte die Antworten, die du benötigst, um dein Publikum zu verstehen.
Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, den nutzerdefinierten Live-Umfrage-Tools. Erhalte die Antworten, die du benötigst, um deine Zielgruppe zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Mit neun Fragetypen, Umfragevorlagen, E-Mail-Benachrichtigungen, Skip-Logik und mehr bietet Nextiva Surveys alle erforderlichen Tools zur Erfassung der Befragten. Darüber hinaus können Unternehmen Zielseiten, Dankesseiten, Farben und alles weitere anpassen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über die Zielgruppen.
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Ermöglicht Vermarktern das einfache Erstellen von Kalkulatoren, Empfehlungen und Tests, um sich besser mit Leads zu versorgen, sie zu qualifizieren und mit ihnen zu interagieren.
Mit Outgrow kannst du Umfragen erstellen, die mit nur wenigen Klicks auf mehreren Plattformen gestartet werden können. Starte mit den gebrauchsfertigen Vorlagen in wenigen Minuten medienreiche Umfragen. Ermittle Kundenmeinungen, sammle Erkenntnisse und generiere dabei Leads. Übertrage Lead-Daten nahtlos in mehr als 1.000 CRM- und Marketing-Softwareintegrationen. Stelle mit neuester Umfrage-Software von Outgrow eine nahtlose Verbindung zu deiner Zielgruppe her. Testversion ist erhältlich.
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Umfragetools: Ratgeber

Umfrage-Tools ermöglichen es Nutzern, elektronische Umfragen, Abstimmungen und Fragebögen für verschiedene Zwecke wie die Durchführung von Marktforschung, das Messen der Kundenzufriedenheit und das Sammeln von Kundenfeedback zu entwickeln, durchzuführen, zu planen und zu veröffentlichen.

Umfrage-Tools können eine Vielzahl von Nutzerfeedbackformaten beinhalten, wie Optionsschaltflächen, Kontrollkästchen, Drop-down-Menüs und Freiform-Textfelder. Sie können verschiedene Datenberichterstattungstools wie Balkendiagramme, Liniendiagramme, Net Promoter Score (NPS) und Kreuztabellenberichte bereitstellen.

Vorteile von Umfrage-Tools

  • Schnellere und akkuratere Analyse: Die Durchführung manueller Umfragen ist nicht nur zeitintensiver, Nutzer müssen auch Ergebnisse manuell eingeben und Tabellenanalysen durchführen, um Berichte zu analysieren. Die manuelle Dateneingabe ist zudem fehleranfällig. Eine Umfrage-Lösung automatisiert die Dateneingabe, wodurch Fehler bei der Datenerfassung eliminiert werden.
  • Budgetkontrolle für Umfragen mit Belohnungen: Umfragedurchführenden kann das Budget schneller ausgehen als gedacht. Dies gilt besonders bei weltweiten Umfragen, bei denen sich die Belohnung je nach geografischer Region unterscheidet und die Anzahl der Antworten in bestimmten Regionen höher sein kann als in anderen. Eine Umfrage-Software ermöglicht es Nutzern, eine Fragenlogik zu implementieren, um die Anzahl der Antworten zu begrenzen. Eine Umfrage kann beispielsweise eine Frage beinhalten, die nach dem Land fragt, aus dem die antwortende Person stammt. Die Umfrage kann dann unterbrochen werden, wenn eine Höchstzahl von Antworten aus diesem geografischen Bereich erreicht ist.

Typische Funktionen von Umfrage-Tools

  • Mehrere Fragetypen: Erstellen einer Vielzahl von Frage- und Antwortformaten wie Multiple Choice, Kontrollkästchen und offene Antworten.
  • Berichterstattung/Analyse: Ansicht der Leistungsmetriken einer Umfrage (Abschlussrate, Bounce-Rate und Zeit, die mit der Beantwortung der Umfrage verbracht wurde) sowie der Umfrageergebnisse (Fragestatistik, NPS und Kreuztabellenberichte) in Echtzeit.
  • Umfrageersteller: Erstellen und Verwalten von Umfragen unter Verwendung von Standardvorlagen und Fragetypen wie Optionsschaltflächen, Bewertungsskalen und Drop-down-Feldern.
  • Anpassbare Vorlagen: Entwerfen, Speichern und Wiederverwenden von Fragebögen und Umfragen.
  • E-Mail-Marketing: Erstellen und Versenden von E-Mail-Wellen und -Kampagnen, in denen sich der Umfragelink im Hauptteil der E-Mail befindet, und Nachverfolgen der Leistung von Kampagnen.
  • Fragenverzweigung: Erstellen teilnehmerspezifischer Fragen basierend auf deren Antworten auf vorherige Fragen.

Tipps für den Kauf von Umfrage-Tools

  • Arten von Umfrage-Lösungen: Umfrage-Tools können je nach Zweck in drei verschiedene Arten unterteilt werden:
    • Computergestützte Telefoninterviews (CATI): Diese Umfrage-Anwendungen helfen Nutzern, telefonbasierte Umfragen und Telefonfragebögen zu verwalten. Sie unterstützen Nutzer dabei, Fragen und Skripte bereitzustellen und ermöglichen es Nutzern, Interviews für den späteren Bedarf aufzuzeichnen.
    • Computergestützte persönliche Interviews (CAPI): Diese Lösungen helfen Nutzern bei der Aufzeichnung und Verwaltung persönlicher Interviews. Nutzeroberflächen helfen sowohl den Personen, die das Interviews durchführen, als auch denen, die interviewt werden, durch die Umfrage zu navigieren und Umfrageinformationen zu erfassen.
    • Computergestützte Webinterviews (CAWI): Diese Tools ermöglichen es Nutzern Online-Umfragen zu verwalten, nutzerangepasste Umfrageseiten zu erstellen und diese mit befragten Personen über E-Mail, die sozialen Medien und Websites zu teilen.

Beim Kauf von Umfrage-Tools sollten die eigenen Umfragebedürfnisse beurteilt werden und die Art der Umfrage-Lösung entsprechend ausgewählt werden.

  • Gesamtbetriebskosten (TCO): Für viele Umfrage-Produkte werden abgestufte Preismodelle angeboten, bei denen der Preis von der Anzahl der Umfragen und der Anzahl der Fragen pro Umfrage abhängt. Wenn die TCO nicht korrekt berechnet werden, kann es sein, das mehr Geld als erforderlich investiert wird. Es sollten die monatlichen und jährlichen Umfragebedürfnisse bewertet werden und ihre Kosten und passende Produkte entsprechend in die engere Auswahl kommen.
  • Akzeptanz von Umfragen auf Chatbot-Basis steigt: Die Akzeptanz von Chatbots steigt schneller denn je. Dieser Trend ist auch im Markt der Umfrage-Tools zu erkennen. Durch Chatbots werden Umfragen interaktiver, indem eine dialogorientierte Oberfläche geboten wird, um Fragen anzuzeigen und Antworten zu erfassen. Diese Lösungen helfen Nutzern auch dabei, Unterhaltungen zu personalisieren und beantwortenden Personen weitere Informationen zu den Fragen zu liefern, die gerade beantwortet werden, wenn dies erforderlich ist. Dies verbessert das Engagement und die Antwort- und Abschlussraten.
  • Mobiloptimierte Umfragen sind die Zukunft: Das digitale Zeitalter von heute kann anhand der Ausbreitung von Mobilgeräten charakterisiert werden. Nicht nur Smartphones sind so verbreitet wie nie zuvor. Nutzer verbringen auch immer mehr Zeit mit dem Handy. Aus diesem Grund müssen Unternehmen ihre Umfragen auch für Mobilgeräte optimieren. Eine mobiloptimierte Umfrage-Lösung erleichtert nicht nur den Zugriff für Nutzer von Mobilfunkgeräten. Die Mobilfunktionalität ermöglicht es Umfragenden auch, beantwortende Personen anhand einer GPS-Tracking-Funktion zu validieren.