Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Workflow Management Systeme

Ein Workflow Management System oder Workflow Management Software koordiniert den Arbeitsablauf und stellt sicher, dass Änderungen ordnungsgemäß implementiert werden. Ein Workflow System bietet eine kollaborative Umgebung, in der Unternehmen ihre Prozesse einfach überwachen und bewerten können. Deutsche Unternehmen nutzen Workflow Tools, um ihre Geschäftsumgebung zu koordinieren, sofortigen Zugriff auf korrekte und aktuelle Daten zu Projekten und Performance zu bieten, Änderungen zu planen und zu synchronisieren und die Effektivität von Geschäftsstrategien zu testen. Workflow Software ist mit Business Process Management, Anforderungsmanagement Software und Projektmanagement Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

112 Ergebnisse

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Asana für das Workflow-Management. Erstellen Sie Prozesse, die von selbst ablaufen, damit Ihre Teams schneller Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Workflow-Management-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsabläufen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsabläufen und Verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Wrike ist eine Workflow-Management-Software mit nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam genutzten Dashboards, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und automatisierten Genehmigungen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Arbeitsverwaltungssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in nutzerdefinierten Antragsformularen und Aufgaben, verkürze deine Genehmigungszyklen durch visuelle Prüfung und kennzeichne Teamkollegen schnell für jede Dateianfrage. Beschleunige deine Bereitstellung mit über 400 Integrationen von Wrike, einschließlich anderer Dokumenten-Management-Systeme. Dokumente sind leicht zu finden und Aufgabendiskussionen und Aktualisierungen können in Sekundenschnelle eingesehen werden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Notizen, Projektmanagement, Dokumente und Kollaboration. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben. Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Schaffe eine einfache Möglichkeit, den Prozess zu verwalten und ohne Einschränkungen schneller zu iterieren. Arbeite zusammen und halte jeden in deinem Team auf dem Laufenden. Organisiere deinen Workflow online, verfolge den Fortschritt und halte alle in deinem Team auf dem gleichen Stand. Erkunde mehr als 300 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Dokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Teamwork ist eine Arbeitsmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamwork ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Workflow-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist.
Wenn du nach einer kostenlosen oder erschwinglichen Workflow-Management-Software (BPM) suchst, bist du hier genau richtig. Der Preis ist nicht der einzige Vorteil von Bitrix24. Du erhältst eine Reihe von Standardgeschäftsprozessen, für die keine Einrichtung erforderlich ist, z. B. Urlaubsanträge, Geschäftsreisen, Ausgaben, Einkäufe und allgemeine Anfragen (interner Helpdesk). Diese richten sich nach deiner Unternehmensstruktur und können bei Bedarf einfach geändert werden. Mit diesem Geschäftsprozessdesigner kannst du jeden benutzerdefinierten Geschäftsprozess erstellen. Cloud, mobil und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
UiPath ist ein führender RPA-Anbieter mit Lösungen für Top-Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse an einem zentralen Ort automatisieren und verwalten möchten.
Der UiPath RPA bietet den leistungsstarken Workflow Designer, der hochgradig konfigurierbare Workflow-Regeln ermöglicht. Intuitiv, flexibel und einfach skalierbar: UiPath verarbeitet je nach Arbeitsaufwand alle Daten, die in einem strukturierten Format gespeichert sind, und kann jede Anwendung genauso wie ein Nutzer bearbeiten. Nutzer können logische grafische Darstellungen von Workflow-Prozessen ohne Programmier- oder Skriptingkenntnisse einrichten oder einen leistungsstarken Rekorder verwenden, um Workflows aufzuzeichnen und automatisch zu übernehmen. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
LiquidPlanner ist das einzige Tool für Workflow-Management, das Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine Lösung für Workflow-Management, die auf einer Predictive-Planning-Engine basiert, welche die Teams dabei unterstützt, präzise Projektzeitpläne vorherzusagen, die Zuweisung von Personen im gesamten Portfolio zu optimieren und sich schnell an Änderungen anzupassen. Verwende Predictive Scheduling, um eine Szenariomodellierung durchzuführen, Kapazitätsengpässe und Risiken in Echtzeit zu erkennen und sicherzustellen, dass die Teams die wichtigste Arbeit ausführen. Plane die Arbeit, prognostiziere die Zukunft und übertreffe die Erwartungen mit LiquidPlanner Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung