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Workflow Management Systeme für Mac
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Workflow-Management mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
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Asana erleichtert Ihnen das Workflow-Management mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können.
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Funktionen
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- Compliance-Verfolgung
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- Suchen / filtern
- Third-Party Integrations

Enterprise Workflow Engine
Umfangreiche Workflow-Suite inkl. Workflow-Designer, Workflow-Editor, Formular-Editor, Endbenutzer-Portal etc. Langjährige Erfahrung.
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Umfangreiche Workflow-Suite inkl. Workflow-Designer, Workflow-Editor, Formular-Editor, Endbenutzer-Portal etc.
20 Jahre Erfahrung im Bereich Workflowmanagement-Software.
Einfache Bedienung, da das Prozess-Diagramm automatisch gezeichnet wird. Um bis zu 90% schnellere Prozessumsetzung durch Erweiterung von Basis-Prozessen.
Die möglichen Einsatzbereiche sind nahezu unbegrenzt: Beschaffung, IT-Administration, Finanzwesen und Buchhaltung, Kundenservice, HR, Vertrieb, Lagerhaltung, Gebäudemanagement, Logistik, Kundenverwaltung, Schulungswesen etc.
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Aeneis - Ihre Komplettlösung für Business Prozessmanagement (BPM) und Governance, Risk & Compliance (GRC). Ein Tool. Unendlich viele Möglichkeiten.
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Die BPM- und GRC-Suite von Aeneis bietet eine ideale Lösung zur Automatisierung zeitaufwändiger manueller Prozesse in deinem Unternehmen. Teams verlieren oft wertvolle Zeit mit der Suche nach Aufgaben oder der Verfolgung von Workflows. Mit Aeneis BPMIFlow kannst du deine Prozesse in klare Workflows umwandeln, die in einem personalisierten Dashboard sichtbar sind. So kannst du alle ausstehenden Aufgaben und den aktuellen Status deiner Workflows auf einen Blick sehen – keine Zeitverschwendung mehr durch langes Suchen. Die Automatisierung sorgt auch für mehr Transparenz und erleichtert die schnelle Reaktion auf Änderungen.
Durch die Integration von Compliance-Regeln in jeden Prozess stellt Aeneis sicher, dass alle Anforderungen automatisch erfüllt werden. Durch die datengesteuerte Entscheidungsfindung und den Einsatz von REST APIs kannst du die Plattform an deine Bedürfnisse anpassen, was die Effizienz, Kosteneinsparungen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigert. Buche eine Live-Demo und erfahre, wie Aeneis deine Prozessautomatisierung revolutionieren kann.
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Zoho Creator ist eine Automatisierungs-Workflow-Management-Software, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
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Zoho Creator bietet wichtige Software und Tools für das Automatisierungs-Workflow-Management, die du zum Erstellen nutzerdefinierter Anwendungen benötigst – ganz alleine, unabhängig von deinem technischen Know-how.
Wenn jeder Geschäftsprozess einzigartig und unterschiedlich ist, kann es unmöglich eine Software geben, die alle Prozesse löst. Aus diesem Grund haben 7 Millionen Nutzer 6 Millionen nutzerdefinierte Anwendungen erstellt, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu verwalten. Sieh dir Fallstudien an.
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ACTICO Platform
Banken, Finanzdienstleister und Firmen kämpfen mit der Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse. ACTICO Software hilft Ihnen dabei, Geschäftsentscheidungen zu automatisieren.
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Die ACTICO Platform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kerngeschäftsprozesse zu digitalisieren, Kundenanforderungen zu erfüllen und geschäftliche und regulatorische Risiken zu reduzieren. Sie vereint Daten, KI und Entscheidungsfindung in einer einheitlichen Entscheidungslösung: von der Erfassung und Entwicklung von Entscheidungsmodellen bis hin zum Testen und Überwachen der automatisierten Entscheidungsfindung über alle Ihre Systeme, Workflows und Kanäle hinweg. Sie integriert auf einzigartige Weise KI, um die Entscheidungsqualität weiter zu verbessern und die Automatisierungsrate zu erhöhen.
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Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
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Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.
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rexx systems
4,0
(33)
Lokales Produkt
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management.
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rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management.
Über 3.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit.
Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung.
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Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 4.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt.
Erfahre mehr über awork
awork ist das Herzstück der Projektarbeit für Agenturen und andere Dienstleister. Diese brauchen mehr als nur eine Datenbank für Projekte und Aufgaben, um erfolgreich zu sein. Genau darauf ist awork spezialisiert: Es ist das einzige Work-Management-Tool, das die Planung in den Fokus stellt und bietet alle Funktionen, damit diese wirklich funktioniert: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung und kostenfreie Kollaboration mit Externen.
awork ist DSGVO-konform, wird in Hamburg entwickelt und auf ISO 27001 zertifizierten Microsoft-Servern in Deutschland gehostet. Über 4.000 Teams von klein bis groß arbeiten mit awork besser und glücklicher zusammen.
Was awork auszeichnet:
🌟 Übersicht: Alle Projekt-Infos und -Beteiligten an einem Ort
🌟 Planung: Kurz- und langfristige Planungshorizonte
🌟 Design: So intuitiv, dass es vom ganzen Team verwendet wird
🌟 Onboarding: Ratzfatz eingeführt, garantiert in 6 Wochen
🌟 Support: Persönlich, schnell und in 3 Minuten erreichbar
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Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
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UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke.
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BIC Platform
4,6
(37)
Lokales Produkt
Die BIC-Plattform enthält eine ganzheitliche Automatisierungslösung, die manuelle Aktivitäten in digitale, ausführbare Workflows umwandelt.
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Mit der BIC-Plattform als Automatisierungstool kannst du deine manuellen, papierbasierten und sich wiederholenden Aktivitäten schnell in digitale Formulare, ausführbare Workflows und von Bots automatisierte Aufgaben umwandeln. Die Workflows werden bereits ab der domänenorientierten Modellierung und ohne Programmieraufwand automatisiert.
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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
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Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
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Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
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Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst.
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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
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All-in-One-Software für Steuerberater, Buchhalter und Buchführer. Führen Sie Ihre Kanzlei von einem einzigen, integrierten Standort aus.
All-in-One-Software für Steuerberater, Buchhalter und Buchführer.
Perfekt für das Wachsen Ihres Unternehmens: Hören Sie auf, ein Dutzend Tools zu bezahlen, und betreiben Sie Ihre Kanzlei von einem einzigen, integrierten Standort aus.
Automatisierte Workflows, benutzerfreundliches Kundenportal, anpassbares CRM, unbegrenzte und sichere Dateispeicherung, e-Signaturen, Nachrichten und mehr zum Preis einer einzigen App.
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Wrike ist eine Workflow-Management-Software mit nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam genutzten Dashboards, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und automatisierten Genehmigungen.
Wrike ist eine Arbeitsverwaltungssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in nutzerdefinierten Antragsformularen und Aufgaben, verkürze deine Genehmigungszyklen durch visuelle Prüfung und kennzeichne Teamkollegen schnell für jede Dateianfrage. Beschleunige deine Bereitstellung mit über 400 Integrationen von Wrike, einschließlich anderer Dokumenten-Management-Systeme. Dokumente sind leicht zu finden und Aufgabendiskussionen und Aktualisierungen können in Sekundenschnelle eingesehen werden.
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Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Notizen, Projektmanagement, Dokumente und Kollaboration. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe.
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Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.
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Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart.
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist eine No-Code-App-Plattform, mit der Menschen ihre wichtigsten Geschäftsprozesse beschleunigen können.
In jeder Branche vertrauen führende Unternehmen auf Airtable, um Workflows im Produktmanagement, in Marketingvorgängen, im Projekt- und Portfoliomanagement und mehr zu unterstützen – alles mit der Leistungsfähigkeit der integrierten KI. Zentrale IT-Führungskräfte setzen Airtable als Citizen-Development-Plattform ein, auf der Geschäftsnutzer ihre eigenen KI-gestützten Anwendungen erstellen können.
Aus diesem Grund verlassen sich mehr als 500.000 Organisationen, darunter 80 % der Fortune-100-Unternehmen, auf Airtable für kollaboratives Arbeitsmanagement und Citizen Development, um die Art und Weise der Arbeitserledigung zu transformieren. Das Ergebnis? Schnellere Innovation, zufriedenere Kunden, Unternehmensführung und eine moderne Arbeitserfahrung für Teams und Abteilungen.
Hol dir die kostenlose Version auf der offiziellen Website des Anbieters.
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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Schaffe eine einfache Möglichkeit, den Prozess zu verwalten und ohne Einschränkungen schneller zu iterieren. Arbeite zusammen und halte jeden in deinem Team auf dem Laufenden. Organisiere deinen Workflow online, verfolge den Fortschritt und halte alle in deinem Team auf dem gleichen Stand. Erkunde mehr als 300 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Unternehmen Prozesse rationalisieren und automatisieren können, um die Markteinführung zu beschleunigen.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront verbindet das Unternehmen durch die Integration von Mitarbeitenden, Daten und Prozessen mit Automatisierung. Ob mithilfe von Projektvorlagen, optimierten Überprüfungs- und Genehmigungsworkflows, codefreien Integrationen oder Prozessautomatisierungen – Workfront bietet Unternehmen die erforderlichen Tools zur Verbesserung des Workflows und zur Beschleunigung der Markteinführung.
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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Dokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen!
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