Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Workflow Management Systeme für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

188 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Die BIC-Plattform enthält eine ganzheitliche Automatisierungslösung, die manuelle Aktivitäten in digitale, ausführbare Workflows umwandelt. Erfahre mehr über BIC Platform
Mit der BIC-Plattform als Automatisierungstool kannst du deine manuellen, papierbasierten und sich wiederholenden Aktivitäten schnell in digitale Formulare, ausführbare Workflows und von Bots automatisierte Aufgaben umwandeln. Die Workflows werden bereits ab der domänenorientierten Modellierung und ohne Programmieraufwand automatisiert. Erfahre mehr über BIC Platform

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
Umfangreiche Workflow-Suite inkl. Workflow-Designer, Workflow-Editor, Formular-Editor, Endbenutzer-Portal etc. Langjährige Erfahrung. Erfahre mehr über Enterprise Workflow Engine
Umfangreiche Workflow-Suite inkl. Workflow-Designer, Workflow-Editor, Formular-Editor, Endbenutzer-Portal etc. 20 Jahre Erfahrung im Bereich Workflowmanagement-Software. Einfache Bedienung, da das Prozess-Diagramm automatisch gezeichnet wird. Um bis zu 90% schnellere Prozessumsetzung durch Erweiterung von Basis-Prozessen. Die möglichen Einsatzbereiche sind nahezu unbegrenzt: Beschaffung, IT-Administration, Finanzwesen und Buchhaltung, Kundenservice, HR, Vertrieb, Lagerhaltung, Gebäudemanagement, Logistik, Kundenverwaltung, Schulungswesen etc. Erfahre mehr über Enterprise Workflow Engine

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Asana für das Workflow-Management. Erstellen Sie Prozesse, die von selbst ablaufen, damit Ihre Teams schneller Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Workflow-Management-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Zoho Creator ist eine Automatisierungs-Workflow-Management-Software, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator
Zoho Creator bietet wichtige Software und Tools für das Automatisierungs-Workflow-Management, die du zum Erstellen nutzerdefinierter Anwendungen benötigst – ganz alleine, unabhängig von deinem technischen Know-how. Wenn jeder Geschäftsprozess einzigartig und unterschiedlich ist, kann es unmöglich eine Software geben, die alle Prozesse löst. Aus diesem Grund haben 7 Millionen Nutzer 6 Millionen nutzerdefinierte Anwendungen erstellt, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu verwalten. Sieh dir Fallstudien an. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsabläufen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsabläufen und Verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Wrike ist eine Workflow-Management-Software mit nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam genutzten Dashboards, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und automatisierten Genehmigungen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Arbeitsverwaltungssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in nutzerdefinierten Antragsformularen und Aufgaben, verkürze deine Genehmigungszyklen durch visuelle Prüfung und kennzeichne Teamkollegen schnell für jede Dateianfrage. Beschleunige deine Bereitstellung mit über 400 Integrationen von Wrike, einschließlich anderer Dokumenten-Management-Systeme. Dokumente sind leicht zu finden und Aufgabendiskussionen und Aktualisierungen können in Sekundenschnelle eingesehen werden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Notizen, Projektmanagement, Dokumente und Kollaboration. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben. Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Schaffe eine einfache Möglichkeit, den Prozess zu verwalten und ohne Einschränkungen schneller zu iterieren. Arbeite zusammen und halte jeden in deinem Team auf dem Laufenden. Organisiere deinen Workflow online, verfolge den Fortschritt und halte alle in deinem Team auf dem gleichen Stand. Erkunde mehr als 300 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Unternehmen Prozesse rationalisieren und automatisieren können, um die Markteinführung zu beschleunigen.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront verbindet das Unternehmen durch die Integration von Mitarbeitenden, Daten und Prozessen mit Automatisierung. Ob mithilfe von Projektvorlagen, optimierten Überprüfungs- und Genehmigungsworkflows, codefreien Integrationen oder Prozessautomatisierungen – Workfront bietet Unternehmen die erforderlichen Tools zur Verbesserung des Workflows und zur Beschleunigung der Markteinführung. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Dokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Teamwork ist eine Arbeitsmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamwork ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Workflow-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist.
Wenn du nach einer kostenlosen oder erschwinglichen Workflow-Management-Software (BPM) suchst, bist du hier genau richtig. Der Preis ist nicht der einzige Vorteil von Bitrix24. Du erhältst eine Reihe von Standardgeschäftsprozessen, für die keine Einrichtung erforderlich ist, z. B. Urlaubsanträge, Geschäftsreisen, Ausgaben, Einkäufe und allgemeine Anfragen (interner Helpdesk). Diese richten sich nach deiner Unternehmensstruktur und können bei Bedarf einfach geändert werden. Mit diesem Geschäftsprozessdesigner kannst du jeden benutzerdefinierten Geschäftsprozess erstellen. Cloud, mobil und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Die schnellste, einfachste und hochwertigste Workflow-Management-Software. Automatisiere alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
LiquidPlanner ist das einzige Tool für Workflow-Management, das Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine Lösung für Workflow-Management, die auf einer Predictive-Planning-Engine basiert, welche die Teams dabei unterstützt, präzise Projektzeitpläne vorherzusagen, die Zuweisung von Personen im gesamten Portfolio zu optimieren und sich schnell an Änderungen anzupassen. Verwende Predictive Scheduling, um eine Szenariomodellierung durchzuführen, Kapazitätsengpässe und Risiken in Echtzeit zu erkennen und sicherzustellen, dass die Teams die wichtigste Arbeit ausführen. Plane die Arbeit, prognostiziere die Zukunft und übertreffe die Erwartungen mit LiquidPlanner Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Dokumentenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • No-Code
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung