Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Bugtracker für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (37)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Japan
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
37 Ergebnisse
Sortieren nach
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Erfahre mehr über YouTrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein integriertes ALM-System, das die Anforderungen, Releases, Fehler und Testfälle deines Projekts verwaltet.
Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam bietet eine komplette Lösung zur Bug-Nachverfolgung, die deinen gesamten Testprozess verwaltet. Zu den Bug-Nachverfolgungs-Funktionen gehören die Unterstützung anpassbarer Workflows und Felder, eine flexible Berichterstattung, konfigurierbare E-Mail-Benachrichtigungen sowie vollständig editierbare Status, Prioritäten, Schweregrade und Fehlertypen. In SpiraTeam kannst du Gruppen von Testfällen ausführen, jeden Schritt als bestanden/nicht bestanden markieren und Fehler aufzeichnen. Dies ermöglicht eine vollständige Rückverfolgbarkeit von einem aufgezeichneten Fehler bis zur zugrunde liegenden Anforderung.
Erfahre mehr über SpiraTeam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Verbessern Sie das Bug-Tracking mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
Asana erleichtert Ihnen das Bug-Tracking mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und genauere Daten liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Verfolge Bugs, Verbesserungen und andere Anfragen, priorisiere die Arbeit und kommuniziere mit Stakeholdern, wenn Änderungen vorgeschlagen und zusammengeführt werden.
GitHub Issues macht die Bug-Nachverfolgung einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst.
Erfahre mehr über GitHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Die Funktionen sind vollständig anpassbar und das Tool unterstützt über 1000 Integrationen (einschließlich GitHub, GitLab, Bitbucket und Webhooks).
Optimiere die Bug-Tracking-Funktionen deines Teams an einem einzigen, gemeinsam genutzten Ort mit ClickUp, einem kostenlosen Problemverfolgungstool für Engineering-Teams. Verbinde und verwalte deine GitHub-Repositorys, protokolliere alle Pull-Anforderungen, Commits und Probleme von einem einzigen Ort aus mit deinem Team. Halte deinen Code sauber mit Protokollen über die Arbeit in der Entwicklung, Bugs, die verfolgt werden, Bug-Sets und arbeite mit deinem gesamten Team am Code zusammen.
Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein browserübergreifendes Testwerkzeug zum Testen des reaktiven Designs.
Ein browserübergreifendes Testwerkzeug zum Testen des reaktiven Designs.
Erfahre mehr über BrowserStack
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain.
Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird.
Erfahre mehr über Open DevOps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Erfahre mehr über ProWorkflow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird.
Erfahre mehr über Issuetrak
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese.
Erfahre mehr über New Relic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme.
Erfahre mehr über Mattermost
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bug-Nachverfolgung und Projektmanagement in Kombination. Plane Arbeit, verfolge den Fortschritt und veröffentliche Code direkt in Backlog für All-in-one-Kollaboration.
Backlog ist ein Projektmanagement- und Bug-Nachverfolgungs-Tool für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren.
Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps.
Erfahre mehr über Backlog
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
GoodDay ist eine Arbeits-, Projekt-, Produkt-, Aufgaben-, Zeit- und Teammanagementplattform. Neben der umfangreichen Funktionalität für die Bug-Nachverfolgung bietet die Lösung Unternehmen herausragende Tools für die Planung auf hohem Niveau, die auf ihre tägliche Arbeit abgestimmt sind, und für die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse basierend auf Transparenz, Verantwortlichkeit, Agilität und Anerkennung.
Erfahre mehr über GoodDay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Problemlösung auf Deiner Website.
Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Problemlösung auf Deiner Website.
Erfahre mehr über Bugzilla
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Intelligentes Fehler- und Protokollmanagement: Behebe Fehler schneller mit der integrierten Fehlersuch- und Protokollfunktion.
Eine Lösung, die Fehlersuche und Protokolle vollständig integriert.
Ein herausragendes Fehler- und Protokollverwaltungstool
Eine entwicklerfreundliche Lösung, die das Fehler- und Protokollmanagement vollständig in die Überwachung der Anwendungsleistung integriert. Du kannst Probleme leicht isolieren und schneller erkennen, was behoben werden muss – weniger Support, mehr Code. Teste es kostenlos.
Die smarte Fehler- und Protokollfunktion von Stackify bietet Funktionen, die du nirgendwo sonst findest. So kannst du schnell die Ursache identifizieren.
Die Lösung bietet dir Suche, Überwachung, Deduplizierung, automatische Verbindung von Fehlern mit dem entsprechenden Protokoll und vieles mehr.
Erfahre mehr über Retrace by Netreo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben.
Erfahre mehr über Sentry
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Die einfache und kollaborative Plattform zur Bug-Nachverfolgung bugasura.io hilft Entwicklern, QA- und Produktteams, Fehler schneller zu melden und zu beheben.
Bugasura ist eine einfache, schnelle und kollaborative g-Plattform zur Bug-Nachverfolgung. Sie wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen von Teams entwickelt, die Entwicklern, QA, Designer und Produktmanager umfassen. Die nutzerdefinierten Workflows und die Möglichkeit des teamübergreifenden Arbeitens machen es zu einem einzigartigen Produkt zur Bug-Nachverfolgung.
Erfahre mehr über Bugasura
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Auf der intuitiven All-in-one-Plattform von monday.com können Nicht-Entwickler, kundenorientierte Teams und Programmierer stets vollständig aufeinander abgestimmt bleiben.
monday.com bietet vollständige Transparenz, sodass jeder, der an der Bug-Nachverfolgung beteiligt ist, auf einen Blick sehen kann, wo das Problem ist. Diese All-in-one-Plattform ermöglicht es auch Mitarbeitenden, die nicht in der Entwicklung tätig sind, dank integrierter Formulare Fehler einfach zu melden. Alle Tickets werden an einem Ort protokolliert, an dem Programmierer den Status direkt aktualisieren können. Kundenorientierte Teams können den Fortschritt jederzeit an Nutzer kommunizieren, ohne das Produktentwicklungsteam zu belasten. Dies macht den gesamten Prozess nahtlos.
Erfahre mehr über monday dev
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung. Software-Entwicklungsteams werden die Fähigkeit zu schätzen wissen, ihre Produkt-Backlogs mühelos verwalten, Releases planen und ihre Burndown-Geschwindigkeit analysieren zu können.
Erfahre mehr über Axosoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Erfahre mehr über IBM Rational Application Developer for WebSphere
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnosen für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet.
Erfahre mehr über Airbrake
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Lokales Produkt
Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks, Docs, Widget und vielfältigen Integrationsmöglichkeiten.
HelpSpace ist ein deutsches Startup, das eine einfach zu bedienende und visuell ansprechende Helpdesk-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Die Lösung wurde konzipiert, um den Kundensupport zu modernisieren und den täglichen Umgang mit Anfragen zu verbessern.
Merkmale:
TICKETS für effizientes Management der Kundenanfragen
TASKS für die interne Aufgabenverwaltung,
DOCS für eine gemeinsame Wissensdatenbank
WIDGET für die Anzeige der Wissensdatenbank in der Website/App
INTEGRATION für die Anbindung in bestehende Anwendungen
Verbessere Deinen Kundensupport mit HelpSpace und erhöhe die Kundenzufriedenheit!
Erfahre mehr über HelpSpace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Projektmanagement
- Audit Trail
- Real-Time Notifications
- Workflow-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Problem-Nachverfolgung
- Priorisierung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung