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Kreditsoftware

Kreditsoftware hilft Kreditinstituten bei der Vorbereitung und Verwaltung von Krediten. Zu den Institutionen, die Kreditanwendungen verwenden, gehören Hypothekenbanken, Geschäftsbanken, Treuhandgesellschaften, Vertragsdienstleister, Titelgesellschaften, Kreditgenossenschaften, Regierungsbehörden und private Kreditgeber. Diese Lösungen bieten einfach zu bedienende, genaue und effiziente Systeme für die tägliche Verwaltung von Anlegern und Kreditportfolios. Kreditsoftware ist mit Bankensoftware, Finanzrisikomanagement Software, Kreditvergabesoftware und Hypotheken und Darlehensverwaltung Software verbunden.

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timveroOS: Rationalisierung der Kreditvergabe in großem Maßstab mit einer All-in-one-Plattform, die die Entscheidungsfindung um das 12-Fache beschleunigt und den Kreditgewinn um 10 % erhöht. Erfahre mehr über timveroOS
Die umfassende Kreditverwaltungsplattform von timveroOS rationalisiert den Kreditvergabebetrieb in großem Maßstab, indem sie Auszahlungen, Berechnungen, Warnungen, die Zahlungsabwicklung, die Verwaltung überfälliger Kredite und das Inkasso abwickelt. Mit SDK anpassbar, nutzerfreundlich und mit Analysen ausgestattet – timveroOS ist für digitale Banken sowohl für kommerzielle als auch für Verbraucherkredite eine gute Wahl. Mithilfe dieser Plattform können Finanzinstitute die Entscheidungsfindung um das 12-Fache beschleunigen und den durchschnittlichen Kreditgewinn um 10 % steigern. Erfahre mehr über timveroOS

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Kreditsoftware, die leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen ist.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrichtigungen, Scannen von Dokumenten, QuickBooks-Schnittstelle, One-Click-Importe/-Exporte, ACH/EFT, vollständiges Anlegermanagement, einschließlich fraktionalisierter Darlehen, drei verschiedener Hypothekenpool-Module, Berichterstattung und vieles mehr. Desktop oder in der Cloud; das bevorzugte System für private Kreditgeber*innen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden. Erfahre mehr über The Mortgage Office

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Behandelt Probleme, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, Finanzunternehmens oder deines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind.
Dealer-Management-Software für Echtzeit-Buchhaltung für Gebrauchtwagenhändler. Deal Pack befasst sich mit den Problemen, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, einer verbundenen Finanzierungsgesellschaft, eines Finanzunternehmens oder eines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind. Die Software umfasst eigenfinanzierte Verkäufe, Retail-, externes und internes Leasing sowie Großhandelsgeschäfte. Deal Pack wickelt das vollständig integrierte Abrechnungswesen mit konsolidierten Abschlüssen für mehrere Filialen ab. Kreditauskunft, Online-Zahlungen, Inkasso-Auto-Dialer und vieles mehr. Erfahre mehr über abcoa Deal Pack

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LendingPad ist laut Hersteller ein führendes webbasiertes Kreditvergabesystem (LOS). Sicher, konform, effizient und preisgünstig.
LendingPad ist ein innovatives, sicheres und leistungsstarkes cloudbasiertes Hypothekenkreditvergabesystem (LOS), das von Hypothekenbankfachleuten zur Optimierung des komplexen Kreditvergabeprozesses von heute entwickelt wurde. LendingPad wird von NAMB, einem Premier Member of MBA und Gewinner des HWs Tech100-Preises 2019, unterstützt. Es wurde sowohl für Banker als auch für Makler entwickelt und ist vollständig mit den Anbietern integriert. Es bietet die Möglichkeit zur Anpassung, eine intuitive Nutzeroberfläche, eine einfache Einrichtung, die Bearbeitung derselben Datei durch mehrere Nutzer und Echtzeit-Aktualisierungen für die Kreditvergabe. Erfahre mehr über LendingPad

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Bidirektionale Hypothekenplattform mit White-Label-App, die die Lücke zwischen Kreditgebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt.
SimpleNexus, LLC ist ein Anbieter einer vollständig angepassten, White-Label-Plattform, die die Lücke zwischen Hypothekengebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt. SimpleNexus integriert eine SOC-2-Sicherheitsprüfung in seine Dienste, die es ihm ermöglicht, einen mobilen Scanner für das sichere Teilen von Dokumenten über Mobilgeräte bereitzustellen. SimpleNexus nutzt modernste mobile Technologie und bietet seinen Nutzern eine breite Palette von Dienstleistungen. Erfahre mehr über nCino’s Mortgage Suite

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Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen.
Creatio CRM bietet ein Set preisgekrönter Funktionen, eine große Vielfalt von Finanz-Apps und grenzenlose Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools, allesamt optimiert für das Finanzmanagement, Kreditbetreuung und Banking. Für die Kreditbetreuung ermöglicht es Creatio CRM den Unternehmen, den Vergabeprozess zu organisieren, um einwandfreien Kundenservice und automatische Kundenerinnerungen sicherzustellen, Kredit-Self-Service-Fähigkeiten anzubieten und regelmäßige Datenupdates in jeder Stufe bereitzustellen. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Automatisiere dein Marketing, wandele mehr Leads um, behalte deine Kreditnehmer im Auge und werbe neue Partner über einen zentralen Knotenpunkt.
Mit BNTouch Mortgage CRM kannst du eine Website erstellen, ein digitales 1003-Formular nutzen, e-signaturfähige Dokumente versenden, SMS-Marketing betreiben und kundenspezifische Videos aufzeichnen. BNTouch bietet mehr als 35 eigene Hypotheken-Tools, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um dir beim Wachstum deines Unternehmens zu helfen. BNTouch wurde 2004 gegründet und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, ein CRM speziell für die Bedürfnisse von Hypothekenfachleuten zu entwickeln, das in Hunderten von Hypothekenbüros auf dem ganzen Kontinent implementiert wurde. Mache einen Termin für eine geführte Demo aus. Erfahre mehr über BNTouch Mortgage CRM

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Kreditsoftware für Unternehmen, mit der du neue Kreditproduktlinien starten, neue Märkte erschließen und Routineaufgaben automatisieren kannst.
Kreditsoftware für Unternehmen, mit der du neue Kreditproduktlinien starten, neue Märkte erschließen und Routineaufgaben automatisieren kannst, um die Produktivität zu steigern. Die Software ist sicher und bietet ausreichend viele Funktionen für die Nutzung durch große, öffentlich gehandelte Kreditgebende, während konstante Updates dir dabei helfen, zu wachsen und mit der sich verändernden Wettbewerbslandschaft und neuen Vorschriften Schritt zu halten. Probiere die Software einfach mal aus. Erfahre mehr über The Nortridge Loan System

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Die LoanPro Software wurde von Kredithäusern für Kredithäuser entwickelt. Erstellen, warten, sammeln – Verleihen mit Zuversicht mit LoanPro. Vollständige API
(RESTful API) LoanPro Software wurde von Kredithäusern für Kredithäuser entwickelt. Genieße eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen, Nutzerzugang, Portfolio-/Quellfirmen-Tracking, nutzerdefinierte Berichte, Live-Zahlungsabwicklung mehr. Jetzt kannst du einfach erstellen, warten und sammeln. Die cloudbasierte Plattform basiert vollständig auf einer API und bietet eine dynamische, funktionsreiche und leistungsstarke Lösung, die mit nichts anderem auf dem Markt vergleichbar ist. Die Nutzeroberfläche von LoanPro ist gestochen scharf, modern und erfrischend sauber. Verleihe zuversichtlich mit der LoanPro Software. Erfahre mehr über LoanPro

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Darlehensmarketing, Vorqualifizierung, Vergabe und Verarbeitung für Hypothekenmaklerbüros und Direktkredithäuser.
Calyx Software, das führende Anbieterunternehmen von Hypothekenlösungen für Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenbanken und Maklerbüros, bietet eine zuverlässige und erschwingliche Software, die alle Phasen des Kreditprozesses rationalisiert, integriert und optimiert. Alle Calyx-Produkte dienen dazu, die Rentabilität zu maximieren, indem mehr Kredite schnell abgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Calyx Point

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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

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Kreditbetreuungssoftware mit ausgereifter Mathematik und einer anpassbaren Schnittstelle für Kreditgeber mit besonderen Anforderungen.
Eine ausgereifte visuelle und Mathematik-Software. Erschwingliche und einfach anpassbare Kreditbetreuungssoftware mit Support. Für 10 bis 30.000 Kredite: Verbraucher und Unternehmen, unternehmensübergreifend, Personal, Studierende, Bauwesen, Kreditlinien. Amortisation und regelmäßige, unregelmäßige, verspätete, unbezahlte, feste Tilgungs-, Zins- und Mischzahlungen, automatische Gebühren, variable Preise, effektiver Jahreszins, Benachrichtigungen. Anpassbar: Felder, Berichte, Dashboard, Zahlungsarten. Exportiere Hauptbücher in QuickBooks, Sage... Erfahre mehr über Margill Loan Manager

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Krediteintreibung – erschwingliche, moderne, nutzerfreundliche und umfassende Funktion. Nahtlose Integration mit QuickBooks und Microsoft Office
The Loan Office ist eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine Kreditgeber entwickelt wurde. Nahtlose QuickBooks-Integration, integrierte Dokumentenprüfung, Nachverfolgung von Kreditgebühren und -vorschüssen, wiederkehrende und ereignisgesteuerte Erinnerungen, unerlaubte Skontoabzüge, E-Mail-Auszüge und -Benachrichtigungen, inkrementelle Finanzierung, Gesprächsprotokolle, Nachverfolgung von Versicherungen und Grundpfandrechten, unbegrenzte Zahl nutzerdefinierter Felder, Microsoft Office-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über The Loan Office

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Online-Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus automatisiert: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung und Erhebung.
TurnKey Lender ist eine cloudbasierte Kreditsoftware zur Bewertung von Kreditnehmern, zur Entscheidungsunterstützung und zur Automatisierung von Online-Kreditvergabevorgängen. Die Plattform deckt alle Phasen des gesamten Kreditlebenszyklus einschließlich des Kreditnehmermanagements ab: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung. TurnKey Lender bietet ein einzigartiges, anpassbares Set von proprietären Kreditentscheidungsregeln und Scoring-Methoden in Verbindung mit automatisierten Auszahlungen, Rückzahlungen, Kreditbüroanfragen usw. Erfahre mehr über Turnkey Lender

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Land Gorilla hat die Art und Weise, wie Baukredite verwaltet werden, verändert, indem es den Baukreditprozess schnell, sicher und effizient gestaltet.
Land Gorilla macht die Baukreditvergabe sicher, schnell und effizient. Construction Loan Manager ist eine cloudbasierte Baukreditvergabesoftware, die es Kreditgebern ermöglicht, ihre Pipeline 3,5-mal effizienter zu verwalten. Top-Kreditgeber vertrauen auf den Construction Loan Manager von Land Gorilla. Die Lösung rationalisiert jeden Aspekt deines Baukreditvergabeprozesses. Sie bietet Skalierbarkeit, minimiertes Risiko, Kosteneinsparungen und eine laut Hersteller erstklassige Nutzererfahrung für Projektbeteiligte. Erfahre mehr über Construction Loan Manager

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Loandisk ist ein Online-Kredit-Management-System. Verwalte Kundendarlehen und Einsparungen. Entwickelt speziell für die Mikrofinanzindustrie.
Loandisk ist ein Online-Kredit-Management-System, entwickelt für die Mikrofinanzierung und Kreditunternehmen. Verwalten alle Client-Darlehen und Einsparungen an einem Ort. Senden eine SMS an deine Kreditnehmer. Detaillierte Statistiken und Charts. Download von Darlehen, Aussagen und Berichten. Verwalte Kosten und Gehaltsabrechnungen. Cloudbasierte Darlehen-Software, die sicher und einfach zu bedienen ist. Es gibt keinen Vertrag. 30 Tage kostenlose Testversion. Mit dem Vertrauen von Mikrounternehmen aus der ganzen Welt. Erfahre mehr über Loandisk

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"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen Assistenz "Themis" zum Leben.
PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany und wird von der BlockAxs GmbH betrieben. Mit PACTA können Unternehmen, Anwaltskanzleien und Finanzinstitute gemeinsam Dokumente erstellen, prüfen, verhandeln, digital unterzeichnen, analysieren und organisationsübergreifend bereitstellen. Mit disruptiven Technologien, die jeder bedienen kann, befähigen wir Fachexperten, juristische Prozesse zu automatisieren und Anwendern intelligente Kommunikationswege in einem datengetriebenen Legal Hub auf Abruf zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über PACTA

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Funktionsreiche Kreditverwaltungssoftware: Intuitiv, einfach zu verwenden und zu implementieren. Cloudbasiert. Einfach und dennoch leistungsstark. Preisgünstig.
Die Bryt-Software kann deinen Kreditverwaltungsprozess optimieren. Von der automatisierten Zahlungsabwicklung bis hin zur nahtlosen Kreditnehmerkommunikation vereinfacht die Kreditservicelösung deine Abläufe, reduziert manuelle Fehler und verbessert die Effizienz. Bryt wurde entwickelt, um deine Arbeit zu erleichtern. Die gesamte Nutzeroberfläche ist intuitiv, einfach einzuführen und mühelos zu bedienen. Bryt ist cloudbasiert, preisgünstig, einfach zu implementieren und für dein Unternehmen konfiguriert. Erfahre mehr über Bryt

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Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt.
Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über TValue

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OmniConnect bietet API-Konnektivität innerhalb von 90 Tagen zwischen jeder FinTech-Lösung und jedem in den USA ansässigen Finanzinstitut. NxtSoft hat bereits 25 Jahre Erfahrung in der Verbindung von FinTech-Banksystemen. Diese Lösung bietet eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit, Systeme sicher miteinander zu verbinden. Kontaktiere NxtSoft, um eine sichere API-Strategie zu besprechen und zu erfahren, welche API-Verbindungen für dich verfügbar sind. Die wichtigsten Partner von NxtSoft sind: FIS, Fiserv, Jack Henry, Finastra, FICS, Cenlar, COCC, Corelation, CSI, Dovenmuehle, Midwest Loan Services Erfahre mehr über Kinective Bridge

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Windows-basiertes Kreditverarbeitungs-, Kreditbuchhaltungs- und Kreditbetreuungssystem, das die Wachstumsrentabilität verwaltet und die Betriebskosten reduziert.
Die Kreditbetreuungssoftware von LA Pro bietet traditionellen und alternativen Kreditgebern eine flexible und skalierbare Lösung, mit der Kunden eine Vielzahl von Portfolios mit automatisierten Prozessen, nutzerfreundlichen Oberflächen und laufendem Support verwalten können. Erfahre mehr über LA Pro

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Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen.
Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen. Das Unternehmen bedient private Geld-/Münzgeldgeber, Auto-, Verbraucher-, Kreditgenossenschaften, Banken und Stadt-/Landesregierungen. Erfahre mehr über LOAN SERVICING SOFT

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Automatisiere Abrechnung für und Anbieten von Darlehen und verschiedenen Kreditlinien mit dieser Anwendung. Integration für QuickBooks enthalten.
Loan AssistantTM ist eine unglaublich leistungsstarke und vielseitige Software zur Darlehenstilgung. Sorgfältig von einem engagierten Team erfolgreicher Bankiers, Buchhalter und Software-Entwickler entwickelt. Loan AssistantTM Services erfüllt all deine Bedürfnisse. Es ist der einzige Kredit-Add-on-Service für QuickBooks zur effizienten Verwaltung mehrerer Darlehen und Kreditlinien. Mit Loan AssistantTM werden deine Kreditdaten in QuickBooks ohne doppelte Buchführung angezeigt, . Erfahre mehr über LoanAssistant

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Das Kreditmanagement-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe. Die Entwickler haben in den letzten 6 Jahren 80 erfolgreiche Projekte in 8 Ländern gestartet. Entwicklung eines vollständig automatisierten Lebenszyklusprozesses. Die Entwickler haben mehrere Tools und Lösungen für verschiedene Herausforderungen ihrer Kunden erstellt. Sie verbessern und erweitern aktiv das CREDITONLINE-System basierend auf den Bedürfnissen und Vorschlägen ihrer Kunden und machen es zu 100 % praktikabel. Erfahre mehr über CreditOnline

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