Planungssoftware

Planungssoftware automatisiert die Planung von Ereignissen, Mitarbeitern, Räumen und anderen Ressourcen. Unternehmen verwenden diese Anwendungen, um die Planung von internen und externen Aktivitäten zu verwalten. In der Regel bietet Planungssoftware Tools wie einen gemeinsamen Kalender, der Projekt-, Aufgaben-, Mitarbeiter- und Ressourcenplanung in Echtzeit sowie eine Vielzahl von Funktionen zur Prognose, Zuweisung und Ressourcenverwaltung bietet. Oft können andere Details wie Ressourcenkategorisierung, Standortdetails, Arbeitszeittabelleneinträge und Mitarbeiterqualifikationen über die Planungsschnittstelle bearbeitet, aktualisiert und verwaltet werden. Planungssoftware ist mit Dienstplan Software & Schichtplaner, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) und Terminplanungssoftware verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie

von Doctolib Pro

(0 Bewertungen)
Doctolib ist Europas Nr. 1 Terminmanagement-Software für Ärzte, Therapeuten und Krankenhäuser. Mit Doctolib können Sie flexibel Termine planen, verändern oder bei Bedarf stornieren und das mit automatisierter Erinnerungsfunktion über SMS und E-Mail. Sie sparen Zeit bei der Terminvergabe, reduzieren die Nicht-Erscheinen-Rate von Patienten und können Patienten leicht an Kollegen überweisen. Doctolib erleichtert Ihren Arbeitsalltag und bietet gleichzeitig einen Premium-Service für Ihre Patienten. Erfahre mehr über Doctolib Pro Digitales Terminmanagement für Krankenhäsuer: Senkt Kosten, reduziert Anrufe, optimiert Abläufe inkl. Premium-Patienten-Service. Erfahre mehr über Doctolib Pro
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Automatisiere deinen Buchungsprozess und reduziere die Zeit für Telefonate und die Planung von Personaleinsatz und Fitnesskursen. Lass deine Mitglieder die Kurse nach Belieben buchen und minimiere Nichterscheinen. Durch die Möglichkeit, eigene Stunden zu buchen, werden Fehler und Frustration vermieden. Erfahre mehr über Virtuagym Die Software von Virtuagym automatisiert dein Planungs- und Buchungssystem. Du sparst garantiert Zeit. Erfahre mehr über Virtuagym
Papershift lets you plan, manage & automate the employee shift/rota schedules the way you want it. Go further in managing employee time tracking and absences in no time. Use our time clock app and let your employees stamp in and out with ease. Integrate your team into the process to automate notifications & increase employee satisfaction immediately. Use our 14-day trial and do not hesitate to contact our world-class support to help you with your first steps. Erfahre mehr über Papershift Simplify the maze-like & intricate shift/rota planning, scheduling & employee time tracking with a breezy software. Enjoy 14 day trial. Erfahre mehr über Papershift
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen online zu planen! Bei Teams von Apple, Ogilvy und der NASA im Einsatz. Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaub und andere Arten von Auszeiten. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. Melde dich noch heute für eine 30-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Der persönliche Assistent für deinen Zeitplan, der rund um die Uhr im Hintergrund arbeitet, um deinen Kalender zu verwalten und dich zu entlasten. Sobald ein Kunde eine Buchung abschließt, sendet Acuity automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und bietet dem Kunden Möglichkeiten zur Umplanung und Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag selbst mit zunehmendem Geschäftswachstum reibungsloser abläuft. Du musst lediglich ein paar Bestätigungen geben. Erfahre mehr über Acuity Scheduling Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und Zahlungen mit einer anwenderfreundlichen Online-Planungssoftware. Gib mir fünf! Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Speziell für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender auf Smartphones. CiraSync ist eine sichere, auf Azure basierende Lösung, die extrem flexibel und einfach zu konfigurieren ist und keine Benutzerschulung erfordert. Die Lösung lässt sich an Tausende von Smartphones anpassen. Mehr als 5.000 Unternehmen profitieren von den Produktivitätssteigerungen und Kostenersparnissen der Kontakt- und Kalenderautomatisierung mit CiraSync. Erfahre mehr über CiraSync Exklusiv für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender und öffentliche Ordner auf Smartphones. Erfahre mehr über CiraSync
Wrike vereinfacht das Planen und Verwalten mehrerer Projekte, Kampagnen oder Veranstaltungen. Plane deine Aufgaben statt per E-Mail und Messenger mit Wrike. In Wrike kannst du deine Zeitpläne auf Kanban-Boards, in Tabellen und Aufgabenlisten organisieren oder auf der interaktiven Zeitleiste anzeigen lassen. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, um die wichtigsten Aufgaben nachzuverfolgen und Berichte mit einem Klick zu erstellen. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erstelle Projektpläne und passe diese mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike an. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren End-to-End-Service-Operationen, einschließlich: Personaloptimierung, fortschrittliche Planung und Versand, Teillogistik, Inventar und Depot-Reparatur, installierte Basis-Ansprüche und soziale Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit mehr als 100 Technikern, wie Dupont, Elekta, und McKinley Equipment, einen einwandfreien Außendienst bieten. Erfahre mehr über ServiceMax ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst. Erfahre mehr über ServiceMax
Studio-Management-Software, mit der sich Studiobesitzer und Trainer auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: ihre Kunden. Erfahre mehr über FitogramPro Studio-Management-Software, mit der sich Studiobesitzer und Trainer auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: ihre Kunden. Erfahre mehr über FitogramPro
Die benutzerfreundliche Terminplanungs-Software für kleine Unternehmen, die es Kunden ermöglicht, schnell und einfach einen Termin zu buchen. Es ist völlig kostenlos, weltweit verfügbar und lässt sich in nur wenigen Minuten einrichten. Buchungsmöglichkeiten können über deine Website, TIMIFY-Profilseite, deine Facebook-Seite, die TIMIFY Kunden-App und über unsere Gelben Seiten und Partnerverzeichnis zur Verfügung gestellt werden! Spare Zeit, Stress und unnötige Telefon-Unterbrechungen. Erfahre mehr über TIMIFY Der Online-Terminplaner für dein Unternehmen. Kunden sehen deine Verfügbarkeit und buchen einen Termin in wenigen Klicks. Erfahre mehr über TIMIFY
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Erfahre mehr über 10to8 Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht. Erfahre mehr über 10to8
SimplyBook.me bietet die umfangreichste Planungssoftware auf dem Markt, die dich professionell aussehen lässt und dir viel Zeit und Mühe erspart. Du erhältst eine schöne Buchungs-Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Online-Termine annehmen, Produkte, Mitgliedschaft, Packs und Service-Add-ons verkaufen kannst. Synchronisiere Termine mit den gängigen Online-Kalendern und erhalte detaillierte Statistiken über dein Unternehmen. Schau dir das Online Buchungssystem SimplyBook.me an, um alle Funktionen zu sehen! Erfahre mehr über SimplyBook.me Planungssoftware mit Erinnerungen für alle Dienstleistungsunternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Astea-Lösungen bieten alle Eckpfeiler des Service-Lifecycle-Managements, einschließlich Kunden-, Service-, Asset- und Reverse-Logistik-Management sowie der Verwaltung mobiler Mitarbeiter. Astea-Lösungen befähigen dein Team, indem sie mehr verwertbare Daten leichter zugänglich machen und die Agilität bieten, um nachhaltige Werte in kürzerer Zeit zu erreichen und erfolgreich in einer globalen Wirtschaft zu konkurrieren. Erfahre mehr über Astea Alliance Ermöglicht dir die effizientere Verwaltung von Personal sowie Inventar und bietet gleichzeitig mehr Service für die Kunden. Erfahre mehr über Astea Alliance
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Planung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Schnelle und einfache Online-Terminplanung mit einer kostenlosen, unbegrenzten Testphase und Abonnements zu super niedrigen Prämien. Integriere dein Terminplanungssystem in wenigen Minuten in deine Website oder Facebook-Seite. Alleinstellungsmerkmale: unterstützt 29 Sprachen, die meisten Währungen und alle Zeitzonen, Layout- und Farbschemaanpassungen, automatische Kalendersynchronisierung, Bestätigungs-E-Mails / SMS, Wartelisten, benutzerdefinierte Formulare, Zugangskontrolle, integrierte Zahlungs- und Kreditoptionen, Gutscheine und erweiterte Preisregeln. Erfahre mehr über SuperSaaS Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw. Erfahre mehr über SuperSaaS
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Erfahre mehr über CakeHR
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeiterplanungs-Lösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen – schneller, einfacher und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Einfache und kostengünstige Software zur Mitarbeiterplanung, mit der du 80 % Verwaltungszeit und 5 % Kosten sparen kannst. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Planday
Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie RGA, Vice und Buzzfeed. Erfahre mehr über Float
Sorge dafür, dass verschwendete Zeit und frustrierte Kunden der Vergangenheit angehören, und profitiere von einer mühelosen Online-Planung. Ermögliche es Kunden, kostenlose Beratungen zu vereinbaren, Leistungen zu buchen und zu bezahlen und sich online für Events anzumelden – rund um die Uhr und über beliebige Geräte. Außerdem bietet vCita eine anpassbare Zeitplanungsseite, auf der Kunden deine Leistungen und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit. Erfahre mehr über vCita Sorge dafür, dass verpasste Anrufe, doppelte Buchungen und nicht erscheinende Patienten der Vergangenheit angehören – und erlaube es Kunden, Termine rund um die Uhr online zu planen und Leistungen zu buchen. Erfahre mehr über vCita
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YArooms Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YArooms
UpKeeps Wartungsplanungssoftware ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep Cloudbasierte Planungssoftware, die Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte und weise Arbeitsaufträge zu. Erfahre mehr über UpKeep
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt. Erfahre mehr über Findmyshift
Combining the most sophisticated time tracking tool with powerful scheduling software. Why use several systems to manage your valuable employees when one can do it better? TSheets provides the complete, 360-degree view of your workforce from where you need them to be, to what they've been doing, to where they're going. Whether you're scheduling next week's shifts or a two-month job, TSheets Scheduling can help you get the very best out of your team. Combining the most sophisticated time tracking tool with powerful scheduling software
Housecall Pro is a cloud-based job scheduling/dispatch business management app for service professionals to automate their processes and workflows. The #1-rated app is an all-in-one business management solution that allows service professionals to run and grow their entire business directly from their smartphone. The platform includes a wide array of features such as dynamic real-time updated drag & drop scheduling, crews, recurrence, batch payments and invoicing, marketing, and more! All-in-one scheduling app with full-feature capabilities to run and grow any size operation. Invoicing, payments, more!
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten.
35 % der Kunden möchten Termine nach den üblichen Geschäftszeiten buchen – können sie dann bei dir buchen? Vereinfache die Terminplanung für dich und deine Kunden mit der Online-Buchungssoftware von Booker – der All-in-one-Software für Spa- und Salonmanagement. Diese Plattform bietet Termin- und Personalplanung, Verkaufsstellen, Marketing- und Kundenbindungstools. Teste eine kostenlose Demo und schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die Zeit und Mühe sparen, wenn sie wachsen und ihre Geschäfte mit Booker betreiben. Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful scheduling solution for your dispatch, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. The fastest, easiest, and highest value scheduling software to automate everything from first customer contact to getting paid.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung. Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Arbeiter. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter.
Timely salon software runs your whole business from anywhere. Easily manage your calendar, clients, staff, stock, reporting & more! Create the perfect client experience with online bookings, point of sale, and automatic SMS or email reminders. We offer fast, friendly phone support if you have any questions. Best of all there are no contracts, sign up costs or cancellation fees. Trial Timely free for 14 days! No credit card details required. Timely salon software runs your whole business from any device. Easily manage your calendar, clients, staff, stock, reporting & more!
Simple, powerful, appointment booking tool that you and your clients will love! Use the scheduler anywhere: the app or any browser. Customers can book with ease using the Visibook app or online calendar. Easy booking and customer tracking. Reduce no-shows. Individual and class scheduler. Payments tool. Client messaging and notes. Simple, free set up. Control your schedule. Work around your personal calendar. Less email and hassle. Manage staff. Multi-Platform tool. Simple, powerful, appointment booking software for service providers and their clients. Includes online calendar and downloadable app.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. Complete staff schedules in minutes and publish them with a click. You can also easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with the UK's leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily.
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. With Deputy you can complete staff rosters in minutes and then publish them to your team with a click, easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with over 300 leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily.
Make your small business look bigger with Jobber's software. Jobber helps thousands of home service businesses improve and grow their business. From the office or in the field, quote, schedule and invoice jobs; optimize routes, track and dispatch teams; alert and communicate with clients; and automatically sync with your accounting software. You'll get paid faster, and look and feel more professional than ever. Plus, Jobber's free dedicated support will help you every step of the way. Make your small business look bigger. Jobber helps home service businesses quote, schedule, invoice, and get paid faster.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 100.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
7shifts helps restaurants schedule, evaluate and communicate with their workforce. The result is employee scheduling software that is easy to use, intuitive and familiar to restaurant managers. 7shifts also offers free mobile apps for employees and managers, allowing them to access their schedule and communicate from anywhere. Save time scheduling, reduce your labor costs, and streamline team communication with a solution trusted by over 250,000+ restaurant pros. Get started for free! 7shifts is a mobile and web-based employee scheduling tool designed for shift workers in the restaurant industry.
HotSchedules provides a cloud-based operating platform, as well as supporting solutions and services for the restaurant, retail and hospitality industries. HotSchedules suite of products enables owners and operators to schedule employees across locations, track time and attendance, monitor business performance and manage day-to-day operations. With HotSchedules native mobile app, employees can check schedules, pick-up and drop shifts, and request time off, all from their mobile phones. Transform your scheduling process with the industry's most widely adopted forecasting, scheduling and communications tool.
eSPACE has best-in-class customer service and ongoing development support, Our Work Order Management module is the most comprehensive facility management software on the market! Some of our key features includes: - Work Orders and Assignments & Inventory Control - Robust Reporting Options & Equipment Tracking - Preventive Maintenance - Vendor Portal Take us on a free test drive for 30 days or request a free demo today! The eSPACE Work Order Management module is the most comprehensive facility management software on the market!
Founded by an owner of a plumbing company, Kickserv Home Services Platform is built with your service business in mind. Starting as low as $59/mo. for a full featured account you can't go wrong. We can build your website with our lead form to pull leads right into Kickserv, automate emails to all of your leads, send promo campaigns to your customers, give estimates, schedule jobs, invoice work, report on your business and integrate to your accounting platform of choice, Xero or Quickbooks Easy to use & implement field service software automating your mobile work force. Manage Leads, Estimates, Jobs & Invoices. Sync to QB
Humanity (ShiftPlanning) tackles the problem of employee scheduling head on by providing a centralized, easy-to-use platform to both schedulers and employees. Thanks to streamlined communication flow, extensive reporting options, automatic conflict resolutions and features like easy employee shift swapping, Humanity saves companies 50-80% of the time previously spent on scheduling-related work and creates industry-leading employee scheduling and management software, trusted by thousands. Web-based employee scheduling with streamlined communication flows, extensive reporting options, and automatic conflict resolutions.
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Geschenkkarten erstellen, Angebote erstellen und vieles mehr. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Vertrauen durch mehr als 85.000 Unternehmen weltweit. Der Grundplan ist für immer kostenlos. Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst.
ScheduFlow is the only cloud based solution here that you can download as an application on your desktop. With ScheduFlow you can manage your appointments and employees all in one place. Manage your customers or patients by scheduling appointments with speed and simplicity. Assign tasks to employees to get the work done. An easy-to-use workflow that any of your employees can learn within minutes. See why we're rated 5 stars on nearly every comparison site. Free 30 Day Trial. Best in class scheduling software. Create and share calendars on PCs and Mobile Devices. Rated 5 stars by CNET editors and users.
Empower your business with Setmore, a platform that lets you automate appointment booking and accelerate your growth. Add company information, service details, staff profiles and start scheduling on the calendar. Share your Booking Page on websites, Facebook, or Instagram and let customers book online. Leverage the power of automatic email alerts and reminders, Google/Office calendar syncs, classes, Android and iOS apps, and more. Sign up for a FREE account today! Let your business grow with this free appointment scheduling solution delivered through the web, desktop, Android and iOS.
Shiftboard is the leading provider of enterprise workforce scheduling software. Built around the hourly workforce, where scheduling, real-time communication, and change management are at the core of day-to-day operations, Shiftboard helps organizations transform their business through automation. Thousands of customers choose Shiftboard to optimize complex workforce operations, resulting in lower labor costs, increased worker productivity, and decreased employee turnover. Shiftboard is the leading provider of enterprise workforce scheduling software, helping to optimize complex workforce operations.
RazorSync's field service management software allows you manage your service business from phone, tablet or office computer. Schedule and dispatch employees via text or email, view workers & jobs on a map, & shorten the payment cycle with job site invoicing. Customer records are automatically updated in QuickBooks, reducing back-office entry & errors. All your data is stored in the cloud, accessible from any mobile device. Our customers report higher billings, revenue, & customer satisfaction. Streamline your service business with RazorSync's estimating, work order scheduling and invoicing app. Free, full-access trial!
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden. Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist. Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
Ximble ist eine intuitive, webbasierte Planungs- und Arbeitsmanagementlösung, die unmittelbare Vorteile bietet, indem sie die Arbeitskosten senkt, die Kommunikation verbessert und die Produktivität maximiert. Die schnelle Planungslösung bietet eine erstklassige Nutzerfreundlichkeit, die die meisten Planungsaufgaben mit wenigen Klicks erledigt und andere vollständig automatisiert. Verschwende keine Zeit damit, Zeitpläne für deine Mitarbeiter zu erstellen und widme dich ganz der Verwaltung deines Unternehmens. Befreit dich von dem langwierigen Prozess der Mitarbeitereinsatzplanung, damit du dich auf den Erfolg deines Unternehmens konzentrieren kannst.
An all-in-one solution for your business! We feature a sophisticated scheduler for all your appointments and classes, email marketing, merchant processing, payroll, reputation management, robust reporting, a rewards program, and many more features. There are no pricey add-on fees to embed your schedule into your site, generate reviews, send emails/SMS notifications, rewards program, marketing automations, or anything else. WellnessLiving was built by our customers, for our customers! Online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for every business.
Verizon Connect Work enthält eine Job-Scheduling-Software, mit der du die für dich und deinen Kunden optimale Zeit ermitteln kannst. Schicke Arbeitsaufträge für mobile Arbeitnehmer direkt an deren Mobilgerät. Gleich zu Beginn ihrer Schicht wissen sie genau, was sie tun und wohin sie gehen müssen. Du kannst alle Informationen angeben, die sie zum Auftrag wissen müssen. Aufträge können an die Anforderungen jedes Arbeitsauftrags angepasst und aktualisiert, neu zugewiesen und mit deinem Back-Office synchronisiert werden. Job-Scheduling-Software, die die Terminvereinbarung vereinfacht und an die Arbeitsaufträge angepasst werden kann.
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung. Die Verizon-WORK-Software für Außendienstautomatisierung hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
FOR RESIDENTIAL PLUMBING, HVAC, ELECTRICAL, AND GARAGE DOOR CONTRACTORS WITH 2+ TECHS: 50,000+ residential contractors trust ServiceTitan, the #1 most widely used home services solution. ServiceTitan customers see a 24% increase in sales in 9 months. ServiceTitan is the only system you need to run your business: scheduling, dispatch, service, sales, marketing, inventory, payroll, agreements, accounting, and more. Get a free demo now and see how powerful--and easy to use--ServiceTitan is! ServiceTitan is the #1 most widely used software for residential plumbing, HVAC, electrical, and garage door companies with 2+ techs.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Fergus gives you all the tools you need to manage hundreds of jobs and schedule field staff no matter where you are. Easily assign tasks, communicate remotely, track teams, and remove unnecessary admin, all in the one place. Field staff have all the information they need to get the job done including real-time job information and timesheets. With more than 1.3 million jobs booked with Fergus, our visual workflow clearly flags just what needs your attention and when. Best fit for 5-30 employees. Smart solution built for trade businesses. Easy drag-and-drop scheduling, group assignment and visual calendar. Loved by 6,000+ tradies
Skedda is all about scheduling space and managing online bookings in a visual way. Skedda offers unique scheduling features for spaces such as booking and pricing conditions by time, day, user and space, and sharing and dependency rules. Accessed with a custom URL, single sign on is available with Google, Facebook, Twitter and Microsoft. Designed to help venues and communities manage their space! Skedda is for space-style scheduling and online bookings. A space may be a court, studio, room, hot desk, and so much more!
Save time and money with appointment scheduling software from AppointmentPlus. With over 10,000 locations worldwide, AppointmentPlus powers both large and small companies, including Coca-Cola, International Paper, GE, Anheuser-Busch, Campbell's Soup, Costco, Bank of America, H&R Block, Cargill, and many others. Our clients also rave about our customer service and training. We strive to provide quick responses with accurate answers for every client we serve. Sign up to see a demo today! Save time & money with appointment scheduling software from AppointmentPlus. Used by 50 of the Fortune 500. Book your free demo today!
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen und den Umsatz steigern wollen. Darüber hinaus ist MyTime der größte Marktplatz für Online-Terminbuchungen, der Unternehmen mit Millionen neuer Kunden verbindet. Leistungsstarke, nutzerfreundliche und kostengünstige Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
Tradify is a Scheduling software designed specifically for trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Almost 10,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. 90% of our customers choose Tradify because its easy to use. Find out why: Tradify is a Scheduling software built for trade & service based businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
Running a business is hard enough, especially if you're juggling multiple tools to do different things. Square Appointments is a one-stop-shop solution that helps you save time and stay organized because it's customized for businesses who run on appointments. It's an integrated POS that comes with online scheduling and payment processing so that you can run your whole business from one place. Square Appointments is now free for individuals, and really affordable for teams. Easy-to-use POS that's tailored toward businesses who run on appointments, with integrated online scheduling and payment processing.
Whatever your activity, we make booking simple. We're the flexible online booking system for Classes, Courses, Workshops and Events. Our simple schedule page makes it easy for your attendees to book onto an event with no pre-registration necessary. Features include waiting list, 'basket' system for booking, custom booking form, online payment, attachments, discount options and in-app support. You can get set up in 15 minutes - join us for a free two week trial and slash your admin time today! Flexible system makes it easy to organize and process payments for classes, courses, workshops, and events for any activity type.
Das Online-Terminplanungstool Setster und die REST-basierte API ermöglichen es Unternehmen jeder Branche, Termine online zu bestätigen. Setster optimiert die Art und Weise, wie du Kunden triffst oder mit ihnen umgehst, und fungiert auf deiner Website als Tool zur Lead-Generierung, das Besucher zu Kunden mit sofortiger Kaufkraft macht. Der Kundenstamm ist robust und umfasst große Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen. Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen. Komplexe regelbasierte Engine mit REST-basierter API zur Terminplanung.
Experience the world's best online scheduling solution! The most extraordinary, easy-to-use software to run your business smoothly. Everything you need is simply automated: appointment/class scheduling, payments, email marketing, client text reminders, and more. Clients can book 24/7 through our website, app, and even your Facebook or Instagram profiles. It only takes minutes to get started - and it's free with no contracts! Watch your business thrive and add on what your business needs. The most extraordinary, easy to use online scheduling solution available anywhere.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Chili Piper is the scheduling tool built for B2B SaaS Companies. Automate the complex processes around scheduling with prospects & customers so your team can focus on setting more meetings & dazzling buyers. Integrate Chili Piper with your web forms to book meetings or start phone/video calls immediately after form submission. Our software also routes leads & customers to the right reps in real time based on rules you control (like round robin, account ownership, and more). Chili Piper automates the complex processes around scheduling with prospects & customers.
Office Tracker provides you with a total office management solution that simplifies scheduling, customer management, time management, and group communications. Your entire office saves time, eliminates mistakes and improves productivity. Automate your entire scheduling process and schedule and share information for people, rooms, resources. Share side-by-side schedules for appointments, group meetings, conference rooms, resources, facilities, and more.
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.
Vonigo helps streamline the field service management scheduling process from end-to-end. We offer a unified suite of configurable cloud-based modules including; scheduling, online booking, work order management, estimating, dispatch, routing, GPS, CRM, invoicing, payments, reporting, and more all accessible over the internet from any desktop or mobile device. Millions of jobs have been booked and managed with Vonigo. Join us for a Free demo today. Vonigo works great for field service companies looking to streamline operations and increase sales.
SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv. SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv.
FieldEZ is an award-winning Field Service software that helps manage your field operations in real-time. Over 45,000 people use FieldEZ for instant job scheduling, dispatch & tracking field crews, customer billing, feedback and more. It works on ANY tablet or phone plus has great configuration and integration support including QuickBooks and Sage. FieldEZ is FREE for the first month. FieldEZ is ranked No.1 in Capterra's Most Affordable Field Service Management Software category Capterra's #1 Most Affordable Field Service Management Software | Advanced Scheduling | Dispatch | Invoicing | Attendance | Work Orders
SutiHR is an easy-to-use online HR software solution which allows you to manage the entire range of HRM activities including recruitment, personnel management, performance management, training & development, time & attendance management, payroll management, document management and benefits administration. Starting at just $2 per month, SutiHR's modular design is a great fit for businesses of all sizes. Integrated Online HR Software for End-to-End Human Resource Management
uSked is a comprehensive scheduling software and app for interpreting and accommodation services. With an easy-to-use app, service providers can search for and express interest in assignments, provide feedback, manage availability, and invoice quickly. Clients and coordinators have everything they need to navigate scheduling services. We work with higher education institutions, language interpreting agencies and any other organization tasked with the coordination of services. uSked is a scheduling platform for translation & interpretation agencies, higher ed institutions, & service-based companies.
TimeTrade is the worlds leading Intelligent Online Appointment Scheduling solution serving businesses of all sizes from the worlds largest retail, banking and technology organizations to thousands of small to midsize businesses. Connect prospects and customers at the peak of their interest through any channel with the right team member. Scheduler increases revenue by creating personalized customer experiences and maximizes the efficiency of your team throughout the entire buyers journey. TimeTrade Scheduler offers four deployments that scale to meet your needs - Enterprise, Events & Classes, Salesforce, and SMB.
Terminbuchungen einfach gemacht. Elegante Software für kleine Unternehmen, mit der Kunden und Klienten ihre Termine nahtlos über Anwendung oder Desktop buchen können. Vergiss Papierkalender und nutze mit Genbook das digitale Zeitalter! Genbook hilft dir, Zahlungen und Bewertungen zu verfolgen und gibt dir mehr Zeit, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. Genbook gibt dir mehr Zeit, ohne zusätzlichen Stress die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest.
Einfache Online-Terminplanung mit Bookeo. Zeige deine Verfügbarkeit in Echtzeit rund um die Uhr an. Akzeptiere Reservierungen und Zahlungen über deine Website und deine Facebook-Seite. Bookeo bietet drei Produkte an, die für die Reservierung von TERMINEN, KLASSEN und KURSEN, TOUREN und AKTIVITÄTEN gedacht sind. Kunden buchen und bezahlen online und erhalten eine automatische Bestätigungs- und Erinnerungs-E-Mail/-SMS. Erstelle Reservierungen für Telefon- oder In-Store-Buchungen direkt aus deinem Kalender. Bezahlte Abonnements ab 14,95 US-Dollar/Monat; keine versteckten Gebühren. Wie viel Zeit verschwendest du auf Terminplanungen, Reservierungen und den Zahlungsverkehr? Bookeo macht es dir leicht!
Scheduling and Patient CRM for Therapists. Schedule, Send automated SMS/Email Reminders, track patient notes and attendance history. Your clients reply to appointment reminders to let you know in advance that they've confirmed or cancelled. This award winning software enables service providers fulfil their HIPAA obligations. Unlike most competitors we use 256 bit data encryption, which is the highest possible level of encryption and is used by governments for highly confidential information. Streamline the entire appointments and booking process, reduce no shows and centralize your patient communications into one record.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Hospitality-Property-Management-System für kleine bis mittlere Unternehmen. Verwalte dein Eigentum, Inventar, Finanzen und Personal in einem System. Akzeptiere direkte Buchungen über ein direktes Buchungsformular auf dekiner Website und nimm Zahlungen durch unsere vielen Zahlungsmöglichkeiten entgegen. Features umfassen: direktes Buchungsformular, Bestandsverwaltung, Personalverwaltung, All-in-one-Kalender, Echtzeit-Updates, automatische E-Mails, Online-Zahlungen, Rechnungslegung, An- und Abreiselisten, Aktivitätenplaner.
InviteOnce allows users to schedule personalized customer appointments and meetings in a flash without the back and forth. It is flexible, integrative, secure, and compliant with industry standards. Schedule personalized customer appointments and meetings in a flash without the back and forth.
Built by a former tradesman, AroFlo has been turning around field service businesses since 2001. Our system was built for the cloud right from the start so it's fast, reliable and incredibly powerful. Everything you need can be accessed and processed using practically any mobile device, in any location. Scheduling, timesheets, job tracking, quotes, inventory, workplace safety, GPS tracking, document storage, invoices, customer payments, accounting integrations and more. Request a demo today. Built by industry experts, AroFlo is the most trusted field service software on the market. It automates businesses & transforms lives.
Are you a professional or business looking to make the most of your time? Omnify is an all-in-one scheduling software which supports classes, appointments and events. Accept payments online while giving your customers a great experience with customized booking websites. Our marketing and customer management tools make sure you always stay on top of things. Better yet, our mobile applications work for both you and your customers, on the GO. Sign up for free today and experience it for yourself! Booking Automation Platform built for Sports, Fitness & Wellness Businesses!
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Our cloud-based service scheduling software was designed from the ground up to provide field service companies with a smart scheduling and dispatch solution that's fast, reliable and powerful. Schedule individuals or teams. Schedule by service window or to the hour. FieldAware is flexible enough to work the way your business works. And scheduling is just the start. Get complete CRM, mobile apps, work order management, invoicing, asset management and more. Our made-for-mobile, cloud-based software provides power, ease-of-use and total flexibility for better field service management.
We are obsessed with automating your tasks and saving you time, so that you can focus on other important aspects of your business or personal life. DoTimely provides a comprehensive tools in scheduling, invoicing, payments, customer and staff management that keep getting better with our regular updates. Join us and get your time back. Everything you need to run your business from customer management, scheduling to invoicing from anywhere with your mobile device.
Veribook is an online scheduling and appointment booking tool that displays a business' real-time availability so that it can accept and manage appointments from clients, all online. Developed with the needs of small businesses in mind, Veribook offers simple to use features to help businesses save time and money and provide improved customer service. Online scheduling and appointment booking website that displays your real-time availability.
We know the web so you don't have to! Offering powerful online booking, employee and client management tools, gift & product sales features, design customization & much more. This easy to use intuitive system gives you a beautiful website & features to attract new clients & build your business. Automated text reminders, loyalty points and email marketing keep your clients coming back. Perfect for an individual ($10 discount), powerful enough for a multi-location Salon or Spa. Free 30 Day Trial. Salon & Spa Websites, Online Booking, Client Management, Auto Text Reminders, Promotions & E-Marketing, Gift Cert Sales... Free Trial!
At iOFFICE, we believe scheduling and reserving space should be the easiest part of your day. Enable your workforce to reserve the type of space they need, when they need it, resulting in better use of your workspace assets and more flexibility for your workforce. With iOFFICE's room reservation software, your employees can effortlessly find and book the perfect space for their most critical tasks such as meetings, private calls, focused work, quick collaboration, or even a nap. With iOFFICE scheduling, your employees can effortlessly find and book the perfect space for their most critical tasks.
ZScheduling software enables companies of all sizes and industries to attribute workloads in a functional way, reduce shifts time and errors processing and prevent delays and disruptions, increasing efficiency and reducing time waste and costs. Moreover, the integrated ZForecast module, based on AI, analyses workflows, combines historical data and takes into account organization volatility, in order to have a constant forecast of demand to adapt the resources to be used in the various activities ZScheduling is a rostering software for any company that needs to effectively plan its employees work shifts, saving money and time.
Simple-to-use Court Reservation and Event Management tool for any facilities that needs to provide online bookings. Simple-to-use Court Reservation and Event Management tool for any facilities that needs to provide online bookings.
Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist. Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.
Die Planungssoftware bookingkit hilft Aktivitätenanbietern das tägliche Geschäft einfacher als je zuvor zu verwalten! Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Das System spart Zeit, da es die Kontrolle über alle Prozesse von Buchungen, Zahlungen, Verwaltung und Marketing, über eine einzige digitale Schnittstelle ermöglicht. Darüber hinaus bietet bookingkit die Vermarktung deiner Touren und Aktivitäten in Reisebüros und Marketing-Portalen an. Jetzt kostenlos testen! Mit der Planungssoftware bookingkit können Aktivitätenanbieter problemlos Termine anlegen und organisieren. Kostenlos testen.
Waitwhile is a smart waitlist and scheduling platform that helps organizations bust their lines and create awesome wait experiences. Waitwhile solves all aspects of queuing - from letting guests check in online, showing wait times and keeping everyone informed via SMS and email. Plus, a powerful API to integrate with. Forever free to use for 100 guests per month. The Smart Waitlist App and Queue Management Platform
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
CalendarWiz offers everything organizations need in one calendar. Boost communication with our shared calendar features, website plugins and mobile app. New features include Invite with RSVP, Image & File Manager, and Email Subscribers with signup form. Free email support included with all plans. CalendarWiz offers everything organizations need in one calendar. One link to share. One click to update everyone.
Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung Persönliche Treffen: Lass dich von jedem zu einem passenden Zeitpunkt online buchen. Gruppenmeetings: Automatische Verfügbarkeitsfreigabe, um einen passenden Termin zu finden. Auf TechCrunch, ProductHunt, Zapier verfügbar. Kunden: Vertrieb, Account-Management, Softwareunternehmen, Planung von Vorstellungsgesprächen, Kundendienst, Unternehmensberater und Coaches, Freiberufler, Bildung. Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons, spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons, spas & clinics achieve success since 2002.
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas & clinics achieve success since 2002.
SARS Anywhere ist ein nutzerfreundliches, webbasiertes Terminplanungssystem für studentische Servicebüros an Hochschulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen. Die Planungskomponente ermöglicht es den Schülern, ihre eigenen Termine zu verwalten, und das Support-Personal kann Termine vereinbaren, verschieben und stornieren. Es ermöglicht auch akademischen Beratern, Fachberatern und anderen Spezialisten, nach ihren eigenen Zeitplänen zu arbeiten. Mit der Drop-In-Komponente werden ungeplante Besuche registriert und verfolgt. SARS Anywhere ist ein webbasiertes Terminplanungs- und Einstiegssystem, das von Studentendiensten an Hochschuleinrichtungen verwendet wird.
Master scheduling software for schools that is fast, easy to use and highly accurate. Fully automated and creates complete master schedules with high accuracy. Free evaluation with your schools data. K12 master scheduling software that is easy to use, fast and highly accurate. Have a better schedule this year with less time.
bookitlive is the ideal booking solution for single person operators to multinational enterprise corporations and every business size in between. bookitlive opens new opportunities to increase booking efficiencies, retain and up-sell existing customers attract new ones, run marketing campaigns and promotions and improve the overall customer experience. New API now available. Booking software for businesses to manage online bookings & payments. Sell vouchers, coupon codes, membership recurring payments.
Exclusively for K-12, Colleges & Universities, ConexED Campus Calibrate is a FERPA & WCAG 2.0-compliant virtual scheduling solution. Built to support Guided Pathways models, Campus Calibrate gives students equitable access to student support services regardless of location or special needs. Plus, seamless LMS and SIS integration empowers advisors and administrators with the enriched data, alerts, and predictive analytics needed to boost student engagement and reduce time spent on reporting. ConexED's virtual academic scheduling, advising and student support software that's fully HIPAA, FERPA, and ADA-compliant.
Webbasierte Lösung zum Erstellen deines wöchentlichen Arbeitsauftragsplans, zum Versenden an Mitarbeiter und zum Melden der Termineinhaltung.
Enhance your process by allowing people to self-schedule their times based on your or your managers real-time availability pulled from your calendar system. The AutoScheduler makes setting up interviews, meetings and appointments an automated, easy step of your process. Enhance your process by allowing people to self-schedule their times based on your calendar availability.
Breezeworks is the top scheduling software for service professionals. Spend less time pushing paper and more time growing your business with Breezeworks. Breezeworks does: job scheduling, customer management, mapping, traffic monitoring, estimates & invoices, in-app payments, accounting integration, automated communication, and MORE. Breezeworks is proudly made in the USA. Run your entire service business, from booking through billing, in the office or on the go. Starts at $29.99/month.
Gymcatch helps fitness business owners save time, increase revenue and and provide great customer service. With Gymcatch you have everything you need to manage your business: Scheduling, membership management, reporting, payments, wait lists, discount codes, website integrations, mobile apps and more! Save time, increase revenue and offer great customer service with Gymcatch. Gymcatch helps fitness business owners save time, increase revenue and and provide great customer service.
Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Your staff can use our cloud-based solution anywhere. Missed punch notifications help ensure all shifts are covered. Open shift and change notifications empower employees to fill scheduling gaps. Easy payroll export saves hours of work and helps avoid errors. PTO balance tracking allows one-button time off approvals. Start your 30-day free trial right now. Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Start your 30-day free trial right now.
Kalender-Lösung, um Terminplanung, gemeinsame Nutzung und Organisation für Teams zu automatisieren Kalender-Lösung, um Terminplanung, gemeinsame Nutzung und Organisation für Teams zu automatisieren
Create an intuitive work schedule that your team can rely on. Soon works for small businesses, global enterprises and everything in between. Out with the paperwork, spreadsheets and complicated scheduling software. Bring clarity, ease, and speed to your business. Soon enables you to be more efficient, organized and productive. Have your team focus on the things that actually drive your companys success and let Soon handle the scheduling. Smart scheduling for teams that's intuitive to use and built for businesses of any size.
Reservio is appointment scheduling and online booking software carefully optimized for over 70 business categories. Free to try. It helps organize schedule, accept bookings 24/7, save time spent on phone and gives useful information about business and its clients Reservio is appointment scheduling and online booking software carefully optimized for over 70 business categories. Free to try.
Easy to use solution for you and your customers to book appointments and get reminded. Add online booking for appointment and class to a website, Facebook page and mail campaign in minutes, or use the automated booking page as your own website. Send automated confirmations and reminders by email and text message. Also featuring mobile app, online payment, customer retention, APIs, and integration with other solutions. Easy to use and mobile-friendly booking solution for one to many employees and locations, with automated reminders and APIs.
BlueFolder is a web-based service scheduling solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as robust work order management, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with features like a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Try it free for 15 days (no credit card required) and find out how easy and powerful it is to use! Software built for service business professionals; centralizing work order & customer management, billing, team scheduling and more.
FrontdeskAI is a booking and information concierge that instantly responds to callers whenever your business misses a call or when your customer leaves a voicemail. You will never miss a customer call and your callers never have to be put on-hold ever again! FrontdeskAI also automatically takes action on booking-related inquiries in your voicemail and notifies your business staff when a customer call requires immediate attention. New appointments or changes to existing one are automatic. 24/7 Back-up Receptionist for Local Businesses
We power learning! If you are wanting to solve some of the challenges facing your lesson program while engaging your students more you are going to love us. Save money and time with our automated tuition payments (including 5th week billing), sms and email notifications, easy to use scheduling and attendance and even a student learning app. Easy branding customization allows you to give your customer their own access to your portal. A cloud-based school management software to help music and dance schools automate billing, scheduling, communication and learning.
It's time to take the stress out of managing hourly staff. Nowsta is a comprehensive workforce management platform that puts scheduling, time tracking, and payroll under one roof. Build your schedule in minutes, send open shifts to staff instantly via mobile app, and watch them respond faster than ever before. Track time and attendance with pinpoint accuracy, get notified of lateness or absences, then import the data to your payroll provider in just a few clicks. Sign up for a demo today! Cloud-based platform that helps businesses schedule, track time and attendance, process payroll and get insights.
BizScheduler organizes and manages your business from anywhere you have internet access. Our point-and-click scheduling calendar is easy to use, but powerful enough to handle the most demanding scheduling needs - giving you fast and flexible access to your customer information. Customizable for the specific services you provide, hours of operation, functional or regional groupings, etc. BizScheduler stands apart as the data management solution that puts the field service business owner first. Schedule jobs, manage customer relationships, and billing support with optional QuickBooks integration
Keep everyone on the same page. Crew powers the front-line of your business in one simple-to-use app. Over 10,000 businesses across every industry are using Crew to streamline communications, engage employees and drive business results. You can use Crew to immediately message all team members, distribute the schedule, find shift coverage and recognize top-performing employees across your organization. Communicate in real-time with your hourly employees. Send one message that reaches your entire workforce instantly. Get a free demo!
Quickstaff helps you schedule and organize your staff for your events/jobs - with ease and speed. Quickstaff helps you schedule and organize your staff for your events/jobs - with ease and speed.
IFS Außendienst-Management unterstützt das End-to-End-Service-Lifecycle-Management, einschließlich Kontaktcenter, Vertrags- und Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Projektmanagement, Optimierung der Planung und Terminierung, mobile Funktionen, Kunden- und Partnerportale, Abrechnung, Ersatzteilbestandshaltung sowie Retouren- und Reparaturverarbeitung. Mit integrierten IoT-Funktionen und einer nahtlosen Integration in die vorhandenen ERP- und CRM-Plattformen ist IFS FSM die umfangreichste, am besten vernetzte Außendienstlösung auf dem Markt. Eine End-to-End-Außendienstlösung, die den gesamten Servicelebenszyklus automatisiert, um die Margen zu erhöhen und die Kosten für die Servicebereitstellung zu senken.
All-in-One online appointment and class scheduling platform for small businesses. Let your clients book on your Facebook page, on your web site and their smartphones. Easy to use and feature rich platform that includes a smart waiting list with automatic cancellation replacement, 2-ways appointment and class reminders, online payments and much more. Customize your schedule easily. Free One-on-One setup. Online appointment and class scheduling platform for small firms that helps manage and automate confirmations, cancellations and more
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst.
Enterprise workload automation and job scheduling for the modern enterprise. Schedule, monitor, and manage critical cross-platform workloads from a centralized solution. Automate smarter using triggers, dependencies, and sophisticated workflow logic. Manage jobs through a desktop or web client, or through APIs. Eliminate manual processes and deliver superior service levels in all areas of enterprise IT. Enterprise workload automation and job scheduling. JAMS automates critical batch jobs on multiple platforms and applications.
GoReminders is your all-in-one solution for text & email appointment reminders! Reduce no-show clients with this simple scheduling & reminder service. Save time and money with automatic reminders & confirmations for your clients, patients, staff, volunteers & more. Customizable reminder messages & recurring appointments. Our users say: "The best out there!" "Huge timesaver" "Very flexible" "Decreased my No Shows significantly" "Reasonably priced" "Highly recommend to anyone." FREE TRIAL! Reduce no-shows & connect with your clients using simple text & email reminders for appointments & more. Try GoReminders for FREE!
Appointment scheduling software that can help you manage and grow your small business. Perfect for massage therapists, hair stylists, mental health counselors - anyone who sees clients 1:1 by appointment. Full Slate's 24/7 online scheduler is like having a virtual receptionist. It lets clients see when you're available and make their own appointments. Full Slate saves you time, stops phone tag and can even send reminders to reduce no-shows. Appointment scheduling software that can help you manage and grow your small business.
Affordable employee scheduling solution designed for the Restaurant industry, with a proven track record of saving you money! Benefit from an easy to use interface, powerful tracking of labor matrices, texting or emailing personalized schedules, attendance and performance tracking, child labor law enforcement, and more. Designed by real world restaurant operators. Runs completely in Microsoft Excel. Now for the first time, its being made available to other restaurant operators large or small. Who says you can't leverage Excel for Employee Scheduling? Designed for the Restaurant Industry. Prepare to be amazed!
Scheduling Employees can be quick and easy for both you and your staff when you use our full range of scheduling tools. Whether you are a small business or have a workforce in the thousands, we have a solution to fit your needs. Quickly automate employee scheduling and use Voice, Web and Mobile Xpress to allow your employees to easily check and record their hours from any phone, via internet and our app. Visit our website for case studies and book your free demo today. Quickly automate employee scheduling while allowing your staff to easily record and receive their hours from any phone or on the web.
Amidship is a small business platform that makes it easy to run your service business online. Offer your clients the convenience of booking your services online 24/7 through your booking system. Save even more time by setting up automated reminders, payments, and recurring appointments. Establish your brand online through your custom business website. Manage your business on-the-go using any computer, tablet, or mobile device. Streamline your business; Delight your customers! Amidship is the all-in-one management and appointment scheduling software for your small business.
vWork is a cloud-based job dispatch and scheduling platform. vWork replaces paperwork by allowing workers to capture and complete job information electronically in the field. vWork can also optimise routes and job allocation, automate invoicing and offers a flexible reporting engine. vWork's health & safety module keeps workers safe and is easy to use. With a mature fully documented API, integrations are a breeze. vWork makes mobile workforces efficient, safe & customer focused, all in real-time vWork is a cloud-based job dispatch & scheduling platform that makes mobile workforces efficient, safe & customer focused, in realtime.
We schedule meetings wherever work gets donein your inbox, in Slack, or in the calendar itself. And our personalized calendar page lets guests book time with you at the click of a button. We integrate with your favorite tools, like Zoom, Greenhouse, SalesForce, Intercom and more. No matter where and how you schedule a meeting our hyper-intelligent AI engine knows exactly when, where and how long you like to meet. Plans available for Individual, Teams and Enterprises starting at $8/user/month AI Scheduling Software.
Ganttic is a resource planning and project portfolio management software which does equally great job for scheduling people, projects, facilities and equipment. You can create schedules simply by dragging and dropping tasks. Customizing Ganttic to your needs is easy thanks to it's flexible interface. The software is good for scheduling and reporting, tracking milestones and capacity utilization. You can sync Ganttic with Google Calendar and leave notes in the app to collaborate with your team. Multi-user online collaboration software providing interactive Gantt charts to plan resources, schedule tasks, and manage projects.
Save time scheduling and communicating with your event staff about when and where they need to work. No longer will you need to make phone calls and emails to your staff. Also, easily find out when staff are free via email and mobile text messages. Easily schedule and communicate with your event staff via mobile messages and email. Save time with your scheduling!
FieldPulse is your business hub, helping you run your mobile service or contracting business. Because you work in the office and on-the-go, FieldPulse is available on iOS, Android, and the web. Scheduling, Customer Management, Estimates/Invoicing, Digital Payments, Timesheets, GPS-location tracking, and more. FieldPulse gives you the tools to build your business by cutting down on paperwork, making your team more efficient, and building better relationships with your customers. FieldPulse is the hub for your business, helping you manage everything in the office or on-the-go. Available on web, iOS, and Android.
**Run a more Productive, Efficient and Profitable service or delivery business** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable service or delivery business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.
Appointment scheduling and booking software for small businesses that's powerful, simple to use and affordable. Ultimate scheduling flexibility that allows multiple staff, resources and locations. Take bookings that require combined resources and staff. Manage online and manual payments all in one place. Create public and membership bookings for services, classes, courses and workshops. Your customers can see and manage their bookings via their own completely independent account. Sophisticated, affordable and beautifully simple to use appointment scheduling and booking software for small businesses.
Discover people around you. Connect to share your calendar availability. Schedule follow-ups. Real relationships are built with time and attention. Connecting the Right People at the Right Time. Discover, Connect, Schedule.
An intuitive field service management solution that helps HVAC companies efficiently manage service operations, take payments in the field, manage inventory and drive better technician performance. Superior field service automation for HVAC companies.
Zeitplanung für deine Aufgaben! HourStack nimmt deine bestehende Aufgabenliste, sodass du deine Aufgaben in den Wochenplan einplanen können. Du kannst auch die Zeit für Aufgaben erfassen und die tatsächlich aufgewendete Zeit mit der zugewiesenen Zeit vergleichen. Dadurch erhältst du Einblicke in Engpässe und Bandbreitenprobleme in deinem Unternehmen und bei der wöchentlichen Auslastung deines Teams. Maximiere deine Zeiteffizienz und erledige deine Aufgaben jetzt mit HourStack. Melde dich für deine kostenlose 14-tägige Testversion an. HourStack schafft dir die zeitlichen Freiräume, die du für deine Aufgaben benötigst. Einfaches Zeitplanungs- und Zeiterfassungstool für Teams und Einzelpersonen.
Ein voll funktionsfähiges Online-Anmeldebogensystem mit vielen Funktionen: Gruppen, Tabellen, verschiedene Erinnerungen, Terminplanung und Mitglieder-Homepage. Erstelle eine Anmeldevorlage, die aktiviert und so geplant werden kann, dass sie immer wieder aktiviert wird. Füge Freiwilligen-E-Mails zur Bestätigung und Erinnerung sowie E-Mails für diejenigen hinzu, die sich noch nicht freiwillig gemeldet haben. Füge eine Liste mit Stellen hinzu, die noch Freiwillige benötigen, und sende Stellenbeschreibungen via E-Mail. Verwende ein Team, um einzuschränken, wer sich freiwillig melden kann und wer nicht. Ein voll funktionsfähiges Online-Anmeldebogensystem mit vielen Funktionen: Gruppen, Tabellen, verschiedene Erinnerungen, Terminplanung und vieles mehr.
Nothing builds a business like brand advocacy, which is why your current, happy members are your biggest asset. Give them an easy way to promote your studio with fitDEGREEs referral marketing and scheduling software. Your members can easily sign up for a class, invite their friends, and share the love on social mediamaking it easier than ever to drive new members to your studio and create a thriving community of individuals who support the growth of your business. Scheduling software for boutique fitness studios that handles scheduling, POS, social referrals and more!
Valiants Time and Labor Management application uses intelligent business rules to take out any risks of noncompliance or errors in scheduling. Integrated with both Payroll and HR applications, the solution is able to show you the potential employees that match the criteria for that location. Our integrated workforce management solution provides you with a comprehensive solution for HR, Payroll Management, Time and Labor management, and schedule, all in a cloud-based SaaS solution! Valiant's Time and Labor Management helps you visualize schedules, schedule based on criteria you select, and integrate with payroll.
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen. Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
Komplettes Buchungssystem für Besprechungsräume für Microsoft Outlook, Exchange und Office 365. Resource Central ist eine nutzerfreundliche Lösung, mit der dein Unternehmen die Verwaltung von Besprechungsräumen, Ressourcen und zugehörigen Diensten wie Catering, audiovisueller Ausrüstung und Tischarrangements optimieren kann. Dienstleister werden automatisch über Bestellungen und Änderungen informiert. Das System umfasst die Buchung über mobile Webanwendungen, Besuchermanagement und Unterstützung für Skype for Business und andere Videokonferenzlösungen von Drittanbietern. Plane Meetings, buche Besprechungsräume, Hot Desks, Catering und zusätzliche Services in deiner bekannten Outlook-Umgebung.
Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Robin's platform lives alongside your existing Outlook or Google calendars, and any updates to a meeting room or desk across our web dashboard, mobile app, or room display automatically sync with the entire office calendar. Today Robin schedules meetings, desks, and people in thousands of offices around the world. Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Use any device or calendar.
We specialize in easy Employee Scheduling. Try the interactive Demo & explore Shift Agent instantly. A powerful algorithm helps you quickly assign the right shifts to every team member. Publish online & control the flow of days-off requests, trades, & availability changes. Send messages to your team & hold them accountable for the information. NEW: Attach notes to shifts (pictures, videos, text) No setup fees or cancellation fees. Like the demo? Enjoy a 1 mo/ free trial. Cloud-based scheduling tool that assist firms with employee schedule creation, communication and shift management.
Communicate to your audience through their calendar, allowing you to push your important events to their schedules. Communicate to your audience through their calendar, allowing you to push your important events to their schedules.
Field Squared helps field service organizations manage their end-to-end service lifecycle in a unified platform, focusing on business process automation. Field Squared capabilities include scheduling and route optimization, geospatial asset management, field data capture, work order management, real-time GPS-based field crew tracking, reporting, and customer management. Field Squared works offline, is highly configurable and easily integrates across any back-office system. Field service management automation platform to schedule & track crews, manage work orders & assets, and sync with back-office systems
KEY2ACT provides field service and construction management solutions. We empower specialty trades businesses to deliver proactive service, increase profitability, optimize operational efficiencies and drive higher customer retention. We believe organizations that embrace the power of technology and use it to their advantage in their day-to-day operations will outpace their competition. Our field service solutions include work order and contract management, quoting and a mobile application for fi KEY2ACT provides field service and construction management solutions.
A classroom management software program that is easy to use and effective. ClassRegistrar is a Server Based comprehensive employee training and tracking program designed to assist organizations that provide recruit and inservice student training. Our software will help you manage curriculums, courses and scheduled classes including initial enrollments, attendance tracking, printing of certificates, management reporting, billing and collections and our New On-Line Registration. Server-based training management software to help you manage curriculums, courses and scheduled classes.

von Visual Computer Solutions

(8 Bewertungen)
VCS software systems compute data prior to shift work, so that the planned hours and positions are properly staffed. Proactive scheduling promotes a productive, compliant, and fiscally responsible workforce. VCS' Scheduling and Time & Attendance Systems are best suited for small and large organizations that want to manage their workforce
Presentation Timer ist eine einfache und effektive Lösung für alle Arten von Veranstaltungen, von Konferenzen bis hin zu Konzerten. Er wird von Eventprofis aus der ganzen Welt verwendet, um die Zeit einzuhalten und Rednern, Moderatoren und Bühnenmanagern sofort Feedback zu geben. Eine breite Palette an Timing-Funktionen umfasst das Streaming des Timers über die Cloud, um auf jedem Gerät mit einem Webbrowser angezeigt zu werden. Einfache und effektive Timing-Lösung für alle Arten von Veranstaltungen, von Konferenzen bis hin zu Konzerten.
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across more than two hundred industries from the smallest of businesses right through to government agencies and many of the world's largest corporations. Smart automation built in for Job Status Updates, Future Job Reminders, Leads & Quote Followups, Overdue Invoice Chasing and so much more. Great Free Trial Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Only Sky is a venture-backed company providing an activity booking and management platform to activity businesses, with partners across the globe. We offer a cloud-based eCommerce & management platform for time-based, non-time-based, and inventoried products. This powerful platform handles all backend operations ranging from staff scheduling, capacity analysis, pricing, and real-time reporting, all available at your fingertips on the web or mobile. Cloud-based activity booking and management platform. eCommerce, schedule and inventory management updated in real-time.
Teambook ist das Werkzeug, das du brauchst, um ein Planungs-Superheld zu werden: - Buche deine Ressourcen für deine Unternehmenstätigkeit im Handumdrehen in Teambooks schönem, einfachen Planer. - Sieh in Echtzeit, wer wann woran arbeitet und verfolge die Verfügbarkeit von Teams. Ordne deine Teamfähigkeiten zu und verwende Tags, um die perfekte Ressource für dein Projekt zu finden. - Verfolge Projektbudgets und aufgewendete Zeit. - Erhalte einen Überblick über die Leistung deiner Teams mit Produktivitäts-, Anwendungs- und Verfügbarkeitsanalysen. Buche Ressourcen, sieh genau, wer woran arbeitet, verfolge die Verfügbarkeit des Teams, kartiere die Fähigkeiten des Teams; Überblick über Team, Produktivität, Verfügbarkeit.
ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
Visual Planning is a powerful planning & scheduling software used to manage all types of resources. Our unique flexibility allows you to track projects, jobs, tasks, customers, work orders, employees, equipment and more in a single tool, so you can focus on what truly matters. Centralizing data helps teams become more efficient. Users can work in collaboration from anywhere and access on mobile devices. Send e-mails and SMS alerts to team members, and connect schedules with personal calendars. Visual scheduling & planning software to track all types of resources, robust and user-friendly.
Get your business totally connected with the first fully integrated Online Payment Processing, Club Member Management and Interactive Marketing and Sales Website Program from Money Movers, Inc. Its the complete processing, management and marketing program for your member-driven business. Includes EFT, ACH and Credit Card Processing, Member Management/CRM, cloud scheduling and an interactive Parallax Website complete with Online Sales and Guest Prospecting System. An online EFT payment and member management solution for gyms, tutors, doctors, CofCommerce and any membership-driven businesses.
Infraspeak is a maintenance management platform created to make the life and work of facility managers and technical assistants easier. Put simply - it is a flexible software solution that uses innovative technologies such as NFC, APIs, Apps and Sensors to improve efficiency and reduce the costs of maintenance operations. A maintenance management platform created to make the life and work of facility managers and technical assistants easier. For real!
Visual Planning is a powerful planning & scheduling software used to manage all types of resources. Our unique flexibility allows you to track projects, jobs, tasks, customers, work orders, employees, equipment and more in a single tool, so you can focus on what truly matters. Centralizing data helps teams become more efficient. Users can work in collaboration from anywhere and access on mobile devices. Send e-mails and SMS alerts to team members, and connect schedules with personal calendars. Visual scheduling & planning software to track all types of resources, robust and user-friendly.
Mana Scheduler is a Cloud-based system that helps increase efficiency & productivity for the scheduling and client management needs of your Tattoo/Removal/Piercing shop. With features like automated appt reminders, shop analytics, online signable waivers and more, you can have a product developed specifically to both your business and needs. A cloud-based system that helps increase efficiency & productivity for the scheduling and client management needs of your tattoo shop.
CXM is a mid-market CRM+ platform that utilizes Adaptive Data Technology to provide a unified customer vision combined with the best-of-breed workflow automation and real-time visibility. The simplicity of CXM ensures that you spend more time doing what you do best, without sacrificing time or giving up control. CXM is the most flexible CRM systems on the market and gives you unlimited freedom in providing a tailored experience across all business functions. Available as SaaS or On-Premise. Dynamic and Flexible CRM+ solution that can adapted to meet your growing business needs faster and for less than all other vendors
Adashi Systems is a leading provider of technology solutions for 1,500+ public safety agencies worldwide. Adashis full suite of products offers solutions for scheduling, notification, response, incident command, and situational awareness. Our products are specifically designed for Fire, EMS, and Law Enforcement personnel. Together, Adashis products provide an end-to-end solution to help public safety agencies during every stage of the incident management process. We provide innovative software solutions for staff scheduling, MDT emergency response, incident command, and situational awareness.
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more. Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more.
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.

von Automated Business Solutions

(4 Bewertungen)
PtMS is a GIS map based paratransit and NEMT software system that supports order taking, trip editing, automated scheduling, dispatching, billing, reporting, HIPAA 837 transactions, automated appointment reminders, mobile Android devices, GPS vehicle tracking, electronic schedules, signature capture, and driver-dispatch messaging all built on a SQL server database platform. PtMS can be used by transportation providers, brokers and coordinators. Scheduling, mobile dispatch, GPS Vehicle tracking, billing and reporting for NEMT and paratransit providers, brokers and coordinators
On-premise calendar management tool that helps view future events up to a year, drag and drop events, and schedule reoccurring events. On-premise calendar management tool that helps view future events up to a year, drag and drop events, and schedule reoccurring events.
Free online appointment scheduler. Online scheduling that lets clients book, cancel & reschedule online. Multi locations/timezone support. Have buffer between services. Hold group sessions/classes. Clients get Text message and email reminders Free Online appointment scheduler. One of the most comprehensive solution.