423 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeiterplanungs-Lösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen – schneller, einfacher und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Einfache und kostengünstige Software zur Mitarbeiterplanung, mit der du 80 % Verwaltungszeit und 5 % Kosten sparen kannst. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Planday
iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. iLert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert diese um zuverlässige Alarmierung, Rufbereitschaftsplanung und automatische Eskalationen. Erfahre mehr über iLert iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaften und Uptime Monitoring und hilft DevOps-Teams, ihre Uptime zu erhöhen. Erfahre mehr über iLert
Fieldcode is the #1 FSM software without fixed costs. It operates on a pay-per-event model which allows for significant cost reduction while promoting climate positivity through a dedicated carbon compensation approach. It is designed to manage end-to-end operations in a field service lifecycle from ticket creation, route scheduling, dispatching to analytics and invoicing. It automates and improves productivity for all field professionals and resolves complexities in field operations Erfahre mehr über Fieldcode Field Service Management Software with a cost reducing approach. The #1 FSM software without fixed costs to reach climate positivity. Erfahre mehr über Fieldcode
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen online zu planen! Bei Teams von Apple, Ogilvy und der NASA im Einsatz. Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaub und andere Arten von Auszeiten. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. Melde dich noch heute für eine 30-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Mühelose Terminplanung. Führe Kund*innen durch einfache Terminplanungsschritte, um ein Treffen mit dem*der richtigen Expert*in am bevorzugten Ort und zum gewünschten Zeitpunkt zu vereinbaren. Erstelle erweiterte Terminplanungsregeln, füge die Verfügbarkeit des Teams hinzu, automatisiere administrative und Folgeaufgaben und erfülle die Sicherheitsstandards auf Unternehmensebene. Synchronisiere Teams und Kalender mit dem Terminplan von Skedify, integriere interne Anwendungen und erfasse Daten zur Kund*innenzufriedenheit und Filialeffektivität. Erfahre mehr über Skedify Mühelose Terminplanung für kund*innenorientierte Unternehmen. Erfahre mehr über Skedify
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Automatisiere deinen Buchungsprozess und reduziere die Zeit für Telefonate und die Planung von Personaleinsatz und Fitnesskursen. Lass deine Mitglieder die Kurse nach Belieben buchen und minimiere Nichterscheinen. Durch die Möglichkeit, eigene Stunden zu buchen, werden Fehler und Frustration vermieden. Erfahre mehr über Virtuagym Die Software von Virtuagym automatisiert dein Planungs- und Buchungssystem. Du sparst garantiert Zeit. Erfahre mehr über Virtuagym
Der persönliche Assistent für deinen Zeitplan, der rund um die Uhr im Hintergrund arbeitet, um deinen Kalender zu verwalten und dich zu entlasten. Sobald ein Kunde eine Buchung abschließt, sendet Acuity automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und bietet dem Kunden Möglichkeiten zur Umplanung und Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag selbst mit zunehmendem Geschäftswachstum reibungsloser abläuft. Du musst lediglich ein paar Bestätigungen geben. Erfahre mehr über Acuity Scheduling Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und Zahlungen mit einer anwenderfreundlichen Online-Planungssoftware. Gib mir fünf! Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
Integrierte Lösung für Terminplanung und Videomeetings. Führe deine Terminplanung auf Autopilot durch und generiere automatisch Besprechungsräume für jeden deiner Kunden. Keine technischen Kenntnisse oder API erforderlich. Besprechungsräume halten deine Inhalte bereit für die nächste Konversation. Herausragend bewertet für Nutzerfreundlichkeit und Robustheit. Erfahre mehr über Vectera Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos deine Termine und führe sichere Videomeetings durch. Erfahre mehr über Vectera
TIMIFY schließt die Lücke zwischen der offline und online Welt: Die Nutzung des Online-Terminplaners wird für Kunden und Mitarbeiter immer möglich -24 Stunden am Tag, über mehrere Standorte und ohne Rücksicht auf Zeitzonen und Öffnungszeiten hinweg. Leistungen werden end-to-end online buchbar. Flexible Ein- und Anbindungsmöglichkeiten an die bestehende Unternehmensinfrastruktur, Synchronisation mit existierenden Kalendern sowie plattformübergreifender mobiler Zugriff sind möglich. Erfahre mehr über TIMIFY TIMIFY ist eine Online-Lösung für Terminplanung und Arbeits-Ressourcenverwaltung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über TIMIFY
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Erfahre mehr über CakeHR
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
GoodTime.io ist die erste Talent-Operations-Plattform, die die Interviewplanung intelligent automatisiert, das Training für Interviewer vereinfacht und umfassende Metriken rund um die Interviewprozesse bereitstellt. Mit GoodTime können Personalvermittler und Recruiting-Koordinatoren eine 90%ige Zeitersparnis für die Interviewplanung erreichen. Die Planung ist so einfach wie das Durchsehen einiger Bildschirmseiten und das automatische Senden einer einzelnen E-Mail. Erfahre mehr über GoodTime.io GoodTime.io ist die erste Talent-Operations-Plattform, die die Interviewplanung intelligent automatisiert und das Training für Interviewer vereinfacht. Erfahre mehr über GoodTime.io
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Doctolib ist Europas Nr. 1 Terminmanagement-Software für Ärzte, Therapeuten und Krankenhäuser. Mit Doctolib können Sie flexibel Termine planen, verändern oder bei Bedarf stornieren und das mit automatisierter Erinnerungsfunktion über SMS und E-Mail. Sie sparen Zeit bei der Terminvergabe, reduzieren die Nicht-Erscheinen-Rate von Patienten und können Patienten leicht an Kollegen überweisen. Doctolib erleichtert Ihren Arbeitsalltag und bietet gleichzeitig einen Premium-Service für Ihre Patienten. Erfahre mehr über Doctolib Pro Digitales Terminmanagement für Krankenhäsuer: Senkt Kosten, reduziert Anrufe, optimiert Abläufe inkl. Premium-Patienten-Service. Erfahre mehr über Doctolib Pro
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Planung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Arbeiter. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Erfahre mehr über Branch Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter. Erfahre mehr über Branch
Wrike vereinfacht das Planen und Verwalten mehrerer Projekte, Kampagnen oder Veranstaltungen. Plane deine Aufgaben statt per E-Mail und Messenger mit Wrike. In Wrike kannst du deine Zeitpläne auf Kanban-Boards, in Tabellen und Aufgabenlisten organisieren oder auf der interaktiven Zeitleiste anzeigen lassen. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, um die wichtigsten Aufgaben nachzuverfolgen und Berichte mit einem Klick zu erstellen. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erstelle Projektpläne und passe diese mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike an. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Wirf einen Blick auf Bitrix24, das weltweit führende kostenlose CRM mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungssystemen. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Von mehr als 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24 Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Wirf einen Blick auf Bitrix24, das weltweit führende kostenlose CRM mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungsfunktionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Die kostenlose und intuitive Studio-Management-Software, mit der sich Studio-Besitzer*innen und -Trainer*innen auf das Wesentliche konzentrieren können: ihre Mitglieder. Einfache Planung von Klassen, Kursen und Veranstaltungen. Verkaufe deine Mitgliedschaften und Guthabenausweise über deine Website und lasse Mitglieder Klassenbuchungen und Zahlungen online vornehmen. Weitere Funktionen umfassen Self-Check-in, Wartelisten, POS, Buchhaltung, Online-Signierung und Berichte. Profitiere von dieser Urban-Sports-Club-Integration. Erfahre mehr über FitogramPro Studio-Management-Software, mit der sich Studiobesitzer*innen und Trainer*innen auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: ihre Mitglieder. Erfahre mehr über FitogramPro
SimplyBook.me bietet die umfangreichste Planungssoftware auf dem Markt, die dich professionell aussehen lässt und dir viel Zeit und Mühe erspart. Du erhältst eine schöne Buchungs-Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Online-Termine annehmen, Produkte, Mitgliedschaft, Packs und Service-Add-ons verkaufen kannst. Synchronisiere Termine mit den gängigen Online-Kalendern und erhalte detaillierte Statistiken über dein Unternehmen. Schau dir das Online Buchungssystem SimplyBook.me an, um alle Funktionen zu sehen! Erfahre mehr über SimplyBook.me Planungssoftware mit Erinnerungen für alle Dienstleistungsunternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Sorge dafür, dass verschwendete Zeit und frustrierte Kunden der Vergangenheit angehören, und profitiere von einer mühelosen Online-Planung. Lasse Kunden kostenlose Beratungen vereinbaren, Leistungen buchen und bezahlen und sich online für Events anmelden – rund um die Uhr und von jedem Gerät aus. Außerdem bietet vcita eine anpassbare Terminierungsseite, auf der die Kundschaft deine Leistungen und deine aktuelle Verfügbarkeit einsehen kann, sowie ein persönliches Kundenportal. Füge vcita zu deiner Website, E-Mail und deinen sozialen Medien hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit. Erfahre mehr über vcita Sorge dafür, dass verpasste Anrufe, doppelte Buchungen und nicht erscheinende Patienten der Vergangenheit angehören – und erlaube es Kunden, Termine rund um die Uhr online zu planen und Leistungen zu buchen. Erfahre mehr über vcita
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Ganttic Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Bookinglayer ist eine Reservierungs- und Workflow-Management-Software. Einfach organisieren, nahtlos kommunizieren und Arbeitsabläufe einfacher und effizienter gestalten. Behalte den Überblick über die Zeitpläne mit einem visuellen Tages- und Wochenkalender sowie einem Sitzungsplaner und gewähre Referent*innen, Reinigungskräften oder anderen Mitarbeiter*innen Zugriff auf die Zeitpläne. Verbunden mit Airbnb, Booking.com, Expedia und weiteren Kanälen sowie mit Stripe, PayPal und vielen anderen lokalen Zahlungs-Gateways. Erfahre mehr über Bookinglayer Bookinglayer ist eine komplette Software-Suite für Camps und Retreats. Verkaufe deine Pakete online und verwalte alle Aspekte detailliert über dein Back-Office. Erfahre mehr über Bookinglayer
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FM:Systems FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern. Erfahre mehr über FM:Systems
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet auch eine kostenlose Online-Terminplanungssoftware, um Termine schneller zu planen, indem du deinen Kalender online veröffentlichst, mehr Termine vereinbarst und produktiv bleibst – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Intelligente Planungsmanagementplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit kündbar). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die Plattform-agnostischen Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren von einem bis 10.000 Mitarbeitenden. Teile Status, Dokumente und Bilder in Echtzeit, global. Nicht sicher, wer der beste Mitarbeitende für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Du hast sogar deinen eigenen maßgeschneiderten Markplatz – wie Uber, aber maßgeschneidert für dich. Erfahre mehr über Ai Field Management Planungsplattform: Verwalte.. Wer, was, wann, warum, wo (GPS) und wie viel (US-Dollar). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management
Tool für gemeinsame Online-Projektplanung und Ressourcenmanagement. Erfahre mehr über SOPlanning Tool für gemeinsame Online-Projektplanung und Ressourcenmanagement. Erfahre mehr über SOPlanning
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6 Easy-to-use, advanced when you need. Meeting room booking displays and beyond. Erfahre mehr über Room Display 6
Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware. Warum mehrere Systeme zur Verwaltung deiner wertvollen Mitarbeiter*innen verwenden, wenn es auch besser geht? TSheets bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht deiner Belegschaft bezüglich wo sie ist, was sie tut und wohin sie geht. TSheets Scheduling hilft dir dabei, das Beste aus deinem Team herauszuholen, unabhängig davon, ob du die Schichten der nächsten Woche oder einen Job planst, der zwei Monate dauert. Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware
Die Salon-, Spa- und Fitness-Software MINDBODY optimiert Terminplanung und alle Aspekte des Business-Managements für Tausende von Gesundheits- und Wellnessunternehmen weltweit. Mit leistungsstarken Tools kannst du Kurse und Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Personalpläne verwalten, Erfolge verfolgen und tägliche Aufgaben automatisieren. Verbessere außerdem deine Reichweite und steigere die Kund*innenbindung mit integrierten Marketingfunktionen. Genieße mehr Zeit, um das zu tun, was du liebst. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Die Fitness- und Beauty-Software MINDBODY ist auf Wellness-Unternehmen zugeschnitten, die Termin- und Business-Management-Systeme benötigen.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung. Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
UpKeeps Wartungsplanungssoftware ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Cloudbasierte Planungssoftware, die Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte und weise Arbeitsaufträge zu.
35 % der Kunden möchten Termine nach den üblichen Geschäftszeiten buchen – können sie dann bei dir buchen? Vereinfache die Terminplanung für dich und deine Kunden mit der Online-Buchungssoftware von Booker – der All-in-one-Software für Spa- und Salonmanagement. Diese Plattform bietet Termin- und Personalplanung, Verkaufsstellen, Marketing- und Kundenbindungstools. Teste eine kostenlose Demo und schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die Zeit und Mühe sparen, wenn sie wachsen und ihre Geschäfte mit Booker betreiben. Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie RGA, Vice und Buzzfeed.
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an! Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Planungslösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Planungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von überall aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Verkaufsstellen und automatischen SMS- oder E-Mail-Erinnerungen. Das Unternehmen bietet schnellen und freundlichen telefonischen Support, wenn du Fragen hast. Das Beste ist, es gibt keine Verträge, Anmeldekosten oder Stornogebühren. Timely 14 Tage kostenlos testen! Keine Kreditkartendaten erforderlich. Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen können bequem über die Visibook-App oder den Online-Kalender buchen. Einfache Buchung und Kund*innenverfolgung. Nichterscheinen reduzieren. Einzel- und Klassenplaner. Zahlungstool. Kundennachrichten und Notizen. Einfache und kostenlose Einrichtung. Zeitplan kontrollieren. Basierend auf deinem persönlichen Kalender planen. Weniger E-Mails und Aufwand. Personal verwalten. Multi-Plattform-Tool. Einfache, leistungsstarke Terminbuchungssoftware für Dienstleister*innen und deren Kund*innen. Beinhaltet einen Online-Kalender und eine herunterladbare App.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 100.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Plane Mitarbeiter*innen per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance mit einer einfachen POS-Integration, um sicherzustellen, dass du deine Arbeitsziele erreichst. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. Verwandle deinen Planungsprozess mit dem branchenweit am weitesten verbreiteten Prognose-, Planungs- und Kommunikationstool.
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Klempnerunternehmens gegründet und ist für dein Dienstleistungsunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks. Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Humanity (ShiftPlanning) bewältigt das Problem der Mitarbeitereinsatzplanung, indem es sowohl Planer*innen als auch Mitarbeiter*innen eine zentrale, einfach zu bedienende Plattform bietet. Dank des optimierten Kommunikationsablaufs, der umfangreichen Berichtsoptionen, der automatischen Konfliktlösungen und der Funktionen wie einfachem Mitarbeiterschichtwechsel spart Humanity Unternehmen 50 bis 80 % der Zeit, die zuvor für planungsbezogene Arbeiten aufgewendet wurde. Die Anwendung ist daher eine branchenführende Software zur Mitarbeitereinsatzplanung und -verwaltung, auf die Tausende vertrauen. Webbasierte Mitarbeitereinsatzplanung mit optimierten Kommunikationsabläufen, umfangreichen Berichtsoptionen und automatischen Konfliktlösungen.
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist. Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Geschenkkarten erstellen, Angebote erstellen und vieles mehr. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Vertrauen durch mehr als 85.000 Unternehmen weltweit. Der Grundplan ist für immer kostenlos. Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst.
Schnelle und einfache Online-Terminplanung mit einer kostenlosen, unbegrenzten Testphase und Abonnements zu super niedrigen Prämien. Integriere dein Terminplanungssystem in wenigen Minuten in deine Website oder Facebook-Seite. Alleinstellungsmerkmale: unterstützt 29 Sprachen, die meisten Währungen und alle Zeitzonen, Layout- und Farbschemaanpassungen, automatische Kalendersynchronisierung, Bestätigungs-E-Mails / SMS, Wartelisten, benutzerdefinierte Formulare, Zugangskontrolle, integrierte Zahlungs- und Kreditoptionen, Gutscheine und erweiterte Preisregeln. Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen. Erstklassige Planungssoftware. Erstelle und teile Kalender auf PCs und Mobilgeräten. Mit fünf Sternen von CNET-Editor*innen und Nutzer*innen bewertet.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Offers photographers a simple & intuitive solution to their client & studio management needs. Online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, contracts, and more. Iris Works is the studio management system made for the artist. After only a few hours of setting up your studio, you're ready to begin streamlining your business. Studio management that saves you time, keeps your business in order, and keeps your clients happy.
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung für Unternehmen. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im Zentrum des täglichen Betriebs stehen. Mit Shiftboard können Unternehmen ihr Geschäft durch Automatisierung verändern. Tausende Kund*innen entscheiden sich für Shiftboard, um komplexe Personaleinsätze zu optimieren, was zu niedrigeren Arbeitskosten, höherer Mitarbeiter*innenproduktivität und einer geringeren Mitarbeiter*innenfluktuation führt. Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung für Unternehmen und hilft bei der Optimierung komplexer Mitarbeiter*innenvorgänge.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden. Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
WellnessLiving is an all-in-one solution for businesses which rely on easy scheduling of classes, appointments or events. It features a sophisticated desktop and mobile scheduler used by staff and clients and a widget for online scheduling. It also integrates features for business development and retention such as automated email/SMS marketing, reputation management, reporting and rewards. This eliminates the need for add-ons reducing costs and streamlining operations. Online booking, scheduling, lead generation, client retention, reporting and low cost merchant processing for every business.
Flexibel und nutzerfreundlich – TimeClock Plus v7 bietet deinem Unternehmen eine robuste Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösung, die in der TCP-Cloud gehostet wird. Automatisiere die Datenerfassung mit nahtlos integrierter Stempeluhr-Hardware. Greife über personalisierte Dashboards und Berichterstattung auf nützliche Echtzeit-Mitarbeiterinformationen zu. Reduziere Überstunden durch automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung. Bezahle deine Mitarbeiter*innen genau und pünktlich, minimiere das Compliance-Risiko und kontrolliere die Arbeitskosten. Fordere eine kostenlose Demo von TimeClock Plus an! Abonnementbasierte Zeiterfassungs- und Anwesenheitssoftware, die in der Cloud gehostet wird. Flexibel und nutzerfreundlich: Schau dir an, was TimeClock Plus tun kann.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Mit über 10.000 Standorten weltweit unterstützt AppointmentPlus sowohl große als auch kleine Unternehmen, darunter Coca-Cola, International Paper, GE, Anheuser-Busch, Campbell’s Soup, Costco, Bank of America, H&R Block, Cargill und viele andere. Kund*innen schwärmen vom Kund*innenservice und der Schulung. Das Unternehmen bemüht sich um schnelle Antworten mit genauen Antworten für alle Kund*innen. Melde dich noch heute an, um eine Demo zu arrangieren! Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Von 50 der Fortune 500-Unternehmen eingesetzt. Buche noch heute deine kostenlose Demo!
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen. Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr. Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an. Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Running a business is hard enough, especially if you're juggling multiple tools to do different things. Square Appointments is a one-stop-shop solution that helps you save time and stay organized because it's customized for businesses who run on appointments. It's an integrated POS that comes with online scheduling and payment processing so that you can run your whole business from one place. Square Appointments is now free for individuals, and really affordable for teams. POS tool that provides integrated payments, online booking, email reminders, reports, and more.
Was auch immer deine angebotene Dienstleistung sein mag – diese Plattform erleichtert dir die Buchung. Dieses System ist ein flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Lehrgänge, Workshops und Veranstaltungen. Diese einfache Planungsseite macht es für deine Teilnehmer ganz einfach, sich für eine Veranstaltung anzumelden, ohne dass eine Vorregistrierung erforderlich ist. Zu den Funktionen gehören die Warteliste, das Warenkorbsystem für Buchungen, nutzerdefinierte Buchungsformulare, Online-Zahlung, Anhänge, Rabattoptionen und In-App-Support. Du kannst deinen Account in 15 Minuten einrichten – fordere die kostenlose zweiwöchige Testversion an und reduziere deine Verwaltungszeit. Das flexible System erleichtert die Organisation und Verarbeitung von Zahlungen für Kurse, Seminare, Workshops und Events für jeden Aktivitätstyp.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen und den Umsatz steigern wollen. Darüber hinaus ist MyTime der größte Marktplatz für Online-Terminbuchungen, der Unternehmen mit Millionen neuer Kunden verbindet. Leistungsstarke, nutzerfreundliche und kostengünstige Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
Powered Now ist eine führende Terminierungssoftware kleine Unternehmen in Großbritannien. Terminiere deine Mitarbeiter und Kunden in dem nutzerfreundlichen Kalender. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Terminierungssoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Tradify ist eine Planungssoftware, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte für Elektrik, Klempnerei, HLK, Baugewerbe und andere Berufe nutzen und lieben Tradify. 90 % der Kundschaft entscheidet sich für Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht: Tradify ist eine Planungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Service- oder Liefergeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Service- oder Liefergeschäft.
SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv. SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv.
Schedulehead kann diejenigen Teile einer Terminplanung ausführen, die dir keinen Spaß machen. Ein selbstfahrendes Auto beispielsweise kann 100 % fahren oder auch 0 % oder irgendetwas dazwischen. Schedulehead holt sich Feedback von jeder Schicht, misst die Leistung eines Mitarbeiters und erfasst, ob sich der Mitarbeiter verspätet hat usw. Mit diesen Daten als Grundlage kann Schedulehead dich bei deiner Terminplanung mit intelligenten Entscheidungen unterstützen. Die Mehrheit der Kunden spart mit Schedulehead 90 % Zeit ein. Die patentierte Anwendung zur Personaleinsatzplanung, die den Prozess der Personalsuche und -planung für deine Veranstaltungen vollständig automatisiert.
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.
Das Online-Terminplanungstool Setster und die REST-basierte API ermöglichen es Unternehmen jeder Branche, Termine online zu bestätigen. Setster optimiert die Art und Weise, wie du Kunden triffst oder mit ihnen umgehst, und fungiert auf deiner Website als Tool zur Lead-Generierung, das Besucher zu Kunden mit sofortiger Kaufkraft macht. Der Kundenstamm ist robust und umfasst große Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen. Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen. Komplexe regelbasierte Engine mit REST-basierter API zur Terminplanung.
100.000 Unternehmen sind von Schedulicity begeistert. Die übersichtliche All-in-one-Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen reibungslos führen kannst. Alles, was du brauchst, ist einfach automatisiert: Termin-/Kursplanung, nahtlose Zahlungen, E-Mail-Marketing, Texterinnerungen an Kund*innen und mehr. Kund*innen können rund um die Uhr über die Website, die App oder sogar deine Facebook- und Instagram-Profile buchen. Es dauert nur wenige Minuten, um loszulegen – ganz ohne Vertrag. Beobachte, wie dein Unternehmen gedeiht, und unterstütze es mit dem, was erforderlich ist. Eine stressfreie All-in-one-Online-Planungslösung, die überall verfügbar ist.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an. Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Speziell für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender auf Smartphones. CiraSync ist eine sichere, auf Azure basierende Lösung, die extrem flexibel und einfach zu konfigurieren ist und keine Benutzerschulung erfordert. Die Lösung lässt sich an Tausende von Smartphones anpassen. Mehr als 5.000 Unternehmen profitieren von den Produktivitätssteigerungen und Kostenersparnissen der Kontakt- und Kalenderautomatisierung mit CiraSync. Exklusiv für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender und öffentliche Ordner auf Smartphones.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Terminplanung und Patienten-CRM für Threrapiepraxen. Plane und sende automatisierte SMS-/E-Mail-Erinnerungen, verfolge Patientennotizen und den Anwesenheitsverlauf. Deine Kunden antworten auf Terminerinnerungen, um dir im Voraus mitzuteilen, dass sie bestätigt oder abgesagt haben. Diese führende Software ermöglicht es Dienstleistern, ihre HIPAA-Verpflichtungen zu erfüllen. Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern verwenden die Entwickler 256-Bit-Datenverschlüsselung, die das höchstmögliche Maß an Verschlüsselung bietet und von Regierungen für streng vertrauliche Informationen verwendet wird. Optimiere den gesamten Termin- und Notizenprozess. Verwalte mehrere Mitarbeiter, Services und Standorte.
DoTimely hat sich der Automatisierung deiner Aufgaben und Zeiteinsparung verschrieben, damit du dich auf andere wichtige Aspekte deines Geschäftes oder deines Privatlebens konzentrieren kannst. DoTimely bietet umfassende Tools für Terminplanung, Rechnungsstellung, Zahlungen, Kunden- und Personalverwaltung, die mit den regelmäßig durchgeführten Updates noch besser werden. Werde Teil der Community und gewinne Zeit. Alles, was du benötigst, um dein Unternehmen zu führen; vom Kundenmanagement über die Planung bis hin zur Fakturierung über dein mobiles Gerät von überall aus.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
BookSteam ist eine cloudbasierte Planungssoftware für kleine und große Unternehmen. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den klassischen Termin- und Kurs-Planungsprozess für dich und deine Kundschaft automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Vonigo hilft bei der Optimierung des Planungsprozesses für das Außendienstmanagement von Anfang bis Ende. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Einfache Online-Terminplanung mit Bookeo. Zeige deine Verfügbarkeit in Echtzeit rund um die Uhr an. Akzeptiere Reservierungen und Zahlungen über deine Website und deine Facebook-Seite. Bookeo bietet drei Produkte an, die für die Reservierung von TERMINEN, KLASSEN und KURSEN, TOUREN und AKTIVITÄTEN gedacht sind. Kunden buchen und bezahlen online und erhalten eine automatische Bestätigungs- und Erinnerungs-E-Mail/-SMS. Erstelle Reservierungen für Telefon- oder In-Store-Buchungen direkt aus deinem Kalender. Bezahlte Abonnements ab 14,95 US-Dollar/Monat; keine versteckten Gebühren. Wie viel Zeit verschwendest du auf Terminplanungen, Reservierungen und den Zahlungsverkehr? Bookeo macht es dir leicht!
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
uSked ist eine umfassende Planungssoftware und App für Dolmetscher- und Beherbergungsdienste. Mit einer einfach zu bedienenden App können Dienstleister nach Aufträgen suchen und ihr Interesse bekunden, Feedback geben, die Verfügbarkeit verwalten und schnell Rechnungen erstellen. Kunden und Koordinatoren finden hier alles, was sie für die Navigation der Planungsdienste benötigen. Die Lösung eignet sich für Hochschuleinrichtungen, Dolmetschagenturen und alle anderen Organisationen, die mit der Koordination entsprechender Dienstleistungen beauftragt sind. uSked ist eine Planungsplattform für Übersetzungs- und Dolmetschagenturen, höhere Bildungseinrichtungen und Dienstleistungsunternehmen.
TimeTrade ist die weltweit führende intelligente Online-Terminplanungslösung, die von Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden kann, von den weltweit größten Einzelhandels-, Bank- und Technologieorganisationen bis hin zu Tausenden von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Verbinde Interessent*innen und Kund*innen auf dem Höhepunkt ihres Interesses über jeden Kanal mit dem richtigen Teammitglied. Scheduler steigert den Umsatz, indem er personalisierte Kund*innenerlebnisse schafft und die Effizienz deines Teams während der gesamten Käufer*innenerfahrung maximiert. TimeTrade Scheduler bietet vier Bereitstellungen, die skaliert werden können, um deine Anforderungen zu erfüllen – Unternehmen, Veranstaltungen und Schulungen, Salesforce und KMU.
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware , die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen. Die Software verfügt über alle branchenspezifischen Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen erfolgreich zu verwalten, sowie den gewünschten Support. Ein kostenloser, unschlagbarer Support war dem Unternehmen schon immer wichtig. Das engagierte Support-Team steht dir sieben Tage die Woche zur Verfügung, auch außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden, und ist per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar. Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen.
Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung. Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung.
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas & clinics achieve success since 2002.
InviteOnce ist eine In-the-Funnel-Planungslösung. Mit InviteOnce können Interessenten schneller durch den Trichter geführt werden, indem die Planung für jedes Meeting-Szenario optimiert wird. Meetings können selbst oder im Namen einer anderen Person geplant werden, wenn du bereits mit dem Interessenten am Telefon sprichst. InviteOnce verbessert die Konvertierungsraten, verkürzt die Amortisierungszeit und bietet eine gute Erfahrung für Interessenten. InviteOnce ist eine In-the-Funnel-Planungslösung, mit der Interessenten dank personalisierter Planung schneller durch den Trichter geführt werden können.
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang.

Planungssoftware: Kaufleitfaden

Was ist eine Planungssoftware?

Planungssoftware hilft Unternehmen bei der Buchung von Veranstaltungen, der Einplanung von Arbeitskräften, der Reservierung von Räumen und anderen Ressourcen. Unternehmen verwenden Planungsprogramme, um sowohl die interne als auch die externe Aktivitätenplanung mit Hilfe von Tools wie einem gemeinsamen Kalender und Funktionen für Prognose, Zuweisung und Ressourcenmanagement zu verwalten.

Vorteile von Planungssoftware

  • Produktivitätssteigerung. Die Online-Planung spart Zeit und ermöglicht es den Nutzern, sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren, da Telefongespräche zur Planung von Treffen mit Stakeholdern nicht mehr erforderlich sind. Mit der Planungssoftware können Endnutzer Ressourcen unterwegs über eine mobile App-Funktionalität buchen, und Arbeitskräfte an entfernten Standorten können ihre Zeitpläne verwalten, ohne das Büro ihres Arbeitgebers zu besuchen.
  • Verbesserung der Zusammenarbeit und Reduktion von Konflikten. Ein Planungssystem bietet eine zentralisierte Plattform, die alle Kalender speichert und alle notwendigen Änderungen vornimmt, damit die Nutzer stets auf demselben Stand sind. Zeitpläne sind für das gesamte Personal einer Organisation zugänglich, was die Zusammenarbeit verbessert, eine effiziente Ressourcennutzung ermöglicht und Planungskonflikte reduziert.
  • Reduktion von Nichterscheinen. Die Planungssoftware kann automatische Erinnerungen per E-Mail und Textnachricht an die Teilnehmer senden. Durch die Integration der Kalenderanwendung erhalten Nutzer bei Planungskonflikten eine Warnmeldung. Diese Erinnerungen verhindern späte Absagen und Nichterscheinen, indem sie den Nutzern die Möglichkeit geben, ihren Termin innerhalb des Systems zu verschieben oder abzusagen.

Typische Funktionen einer Planungssoftware

  • Kalenderverwaltung: Verwaltung und Erstellung von Zeitplänen mit mehreren Kalendern.
  • Onlinebuchung: Möglichkeit für Nutzer, Termine online über mobile Geräte, Buchungsportale und/oder Kioske zu planen.
  • Gruppenplanung: Automatisches Auffinden verfügbarer Besprechungstermine in mehreren Kalendern für Nutzer.
  • Automatisierte Planung: Überprüfung der Ressourcenverfügbarkeit, um automatisch Zeitpläne basierend auf Geschäftsanforderungen, Mitarbeiterverfügbarkeit und Qualifikationen zu erstellen.
  • Zeitplanung in Echtzeit: Möglichkeit für Nutzer, einen Termin zu planen und Buchungen basierend auf der Echtzeit-Verfügbarkeit vorzunehmen.

Tipps für den Kauf von Planungssoftware

  • Business Intelligence und Berichterstattung. Da Führungskräfte für eine effektive Planung die Teamleistung und die Ressourcenauslastung genau im Auge behalten müssen, sollten sie Planungsprogramme in die engere Wahl ziehen, die die Ressourcenauslastung verfolgen und Einblicke in die Leistung und Auslastung bzw. entsprechende Kennzahlen bieten. Diese Metriken können verwendet werden, um betriebliche Probleme wie Überstunden, Nichterscheinen und Unterauslastung von Ressourcen zu reduzieren. Kleine Unternehmen mit größeren Anforderungen können nach Lösungen suchen, die Dashboards und Berichtsfunktionen bieten.
  • Mobiler Zugriff. Kleine Unternehmen können ihr Wachstum beschleunigen, indem sie digitale Initiativen wie das Mitbringen eines eigenen Geräts (BYOD) nutzen. Um von solchen Initiativen in vollem Umfang zu profitieren, müssen Unternehmen jedoch auf eine Kultur hinarbeiten, die es dem Personal erlaubt, von überall aus zu arbeiten. Unternehmen, die solche Änderungen erwägen, sollten Programme, die mobilen Zugriff bieten, in die engere Wahl ziehen und die Fähigkeiten aller angebotenen mobilen Anwendungen bewerten, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
  • Einführung von Scheduling-System-Bots. Für kleine Unternehmen kann es schwierig sein, im Wettbewerb zu bestehen, wenn sie keine Tools mit künstlichen Intelligenz (KI) einsetzen. Untersuchungen zufolge planen sieben von zehn Kleinunternehmen, in den nächsten ein bis zwei Jahren eine Technologie für dialogorientierte Nutzerschnittstellen einzuführen. KI-basierte Chatbots werden bald in der Lage sein, mit der Kundschaft zu interagieren und ihr bei der Terminplanung zu helfen.
  • Rasche Fortschritte bei den Technologien des maschinellen Lernens. Tools für das maschinelle Lernen bewegen sich über die Bewältigung kleiner Aufgaben hinaus hin zur Verwaltung ganzer Prozesse. Technologiegiganten wie Apple, Amazon, Facebook, Google und Microsoft investieren stark in die Forschung und Entwicklung solcher Tools. Gepaart mit gebrauchsfertigen Innovationen von Start-ups gibt es unter den Technologien des maschinellen Lernens inzwischen revolutionäre Lösungen.

Untersuchungen zufolge wird die Hälfte der Kleinunternehmen in den nächsten ein bis zwei Jahren Anwendungsfälle für maschinelles Lernen in ihrer IT-Infrastruktur haben. Ein intelligenteres Planungstool, unterstützt durch prädiktive maschinelle Lerntechnologien, wird Angebot und Nachfrage genau vorhersagen und das Management in die Lage versetzen, zeitnahe Entscheidungen zu treffen und die Unternehmensleistung zu optimieren.