Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Planungstools

Planungstools (deutsch für Scheduling Software) automatisieren die Planung von Ereignissen, Mitarbeitern, Räumen und anderen Ressourcen. Unternehmen verwenden Planungssoftware, um die Planung von internen und externen Aktivitäten zu verwalten. In der Regel bietet Planungssoftware Tools wie einen gemeinsamen Kalender, der Projekt-, Aufgaben-, Mitarbeiter- und Ressourcenplanung in Echtzeit sowie eine Vielzahl von Funktionen zur Prognose, Zuweisung und Ressourcenverwaltung bietet. Oft können andere Details wie Ressourcenkategorisierung, Standortdetails, Arbeitszeittabelleneinträge und Mitarbeiterqualifikationen über die Planungsschnittstelle bearbeitet, aktualisiert und verwaltet werden. Scheduling Software ist mit Dienstplan Software & Schichtplaner, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) und Terminplanungssoftware verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

139 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Erlebe mühelose und konfliktfreie Zeitarbeiter*innenplanung mit der Zeitarbeiter*innen-Planungssoftware von Zoho Workerly. Erfahre mehr über Zoho Workerly
Mit der Zeitarbeiter*innen-Planungssoftware von Zoho Workerly kannst du Zeitarbeiter*innen Jobs zuweisen und diese mit wenigen Klicks benachrichtigen. Zeitarbeiter*innen können ihre Verfügbarkeit markieren, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, sie für geeignete Jobs einzuplanen, um Konflikte zu vermeiden. Erfahre mehr über Zoho Workerly

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Dank Kalendern, die direkt mit Gmail, Google Drive, Google Kontakte, Google Sites und Meet verknüpft sind und sich für andere freigeben lassen, sind Terminplanungen schnell erledigt. Somit bleibt mehr Zeit für wichtigere Aufgaben. Verpasste Termine gehören der Vergangenheit an. Planen Sie im Handumdrehen Termine, indem Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen prüfen oder deren Kalender in einer einzigen Ansicht übereinanderlegen. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Optimiere deinen Terminplanungsprozess und steigere deinen Umsatz mit der Online-Terminbuchungslösung von Wix.
Fülle deinen Terminkalender und steigere deinen Umsatz, indem du deine Dienstleistungen direkt über deine Website mit der führenden Online-Terminplanungslösung von Wix verkaufst. Die Plattform ermöglicht es dir, individuelle Services anzubieten, Mitarbeiter und mehrere Standorte zu verwalten, Kundenbeziehungen aufzubauen und dein Unternehmen zu erweitern – und das alles von einem einzigen Ort aus. Du findest dort wichtige Funktionen wie einen intelligenten Buchungskalender, eine mobile Verwaltung, automatisierte Kommunikation, integrierte Zahlungs- und CRM-Systeme, individuelle Analytik und eine umfassende Marketing-Suite. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Plane mit Clockify die Arbeitszeiten deines Personals, erstelle Pläne auf einer Zeitachse, koordiniere Schichten und verfolge die Zeit, die für jede Aufgabe aufgewendet wird.
Clockify ermöglicht eine einfache Planung mit einem Überblick über Projektmeilensteine, die gesamten zugewiesenen Stunden, Zuweisungsempfänger und Aufgabenlänge. Vollständige Daten können nach Teammitgliedern aufgeschlüsselt werden, um ihre Kapazität zu überprüfen und ihre Aufgaben im Detail anzuzeigen. Du kannst Aufgaben über verschiedene Schichten hinweg planen und Startzeiten für jede Aufgabe sowie ein Tagesstundenlimit festlegen. Passe arbeitsfreie Tage in deinem Planungsprozess an und ziehe sie per Drag-and-Drop direkt in einen Zeitplan, um Anpassungen vorzunehmen. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung. Erfahre mehr über Calendly

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt. Erfahre mehr über Google Calendar

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, automatisierten Genehmigungen, Berichterstattung und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement- und Planungs-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane Projekte mit Hilfe von Anforderungsformularen mit nutzerdefinierten Feldern, Ressourcenmanagement und -allokation, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, gemeinsamen Kalendern, automatisierten Berichten, Genehmigungen und Workload-Übersichten. Automatisiere deine Prozesse mit über 400 Anwendungen von Wrike. Du kannst Arbeitsabläufe anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings und Status-Updates reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Erfahre mehr über Doodle

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie RGA, Vice und Buzzfeed.
Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance mit einer einfachen POS-Integration, um sicherzustellen, dass du deine Arbeitsziele erreichst. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Planungssoftware mit Erinnerungen für alle Dienstleistungsunternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet die umfangreichste Planungssoftware auf dem Markt, die dich professionell aussehen lässt und dir viel Zeit und Mühe erspart. Du erhältst eine schöne Buchungs-Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Online-Termine annehmen, Produkte, Mitgliedschaft, Packs und Service-Add-ons verkaufen kannst. Synchronisiere Termine mit den gängigen Online-Kalendern und erhalte detaillierte Statistiken über dein Unternehmen. Schau dir das Online Buchungssystem SimplyBook.me an, um alle Funktionen zu sehen! Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an! Erfahre mehr über Setmore

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Bitrix24 erleichtert die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen und Arbeitszeiten. Nutze Bitrix24 für das gesamte Team mit unbegrenzten kostenlosen Nutzern.
Verwende die Mitarbeitereinsatzplanungssoftware Bitrix24, um die Arbeitskosten zu prognostizieren und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Teile die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden Tage und Wochen im Voraus ein. Bitrix24 erleichtert die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen und Arbeitszeiten. Nutze Bitrix24 für das gesamte Team mit unbegrenzten kostenlosen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Peek Pro

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet auch eine kostenlose Online-Terminplanungssoftware, um Termine schneller zu planen, indem du deinen Kalender online veröffentlichst, mehr Termine vereinbarst und produktiv bleibst – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Einfache, leistungsstarke Terminbuchungssoftware für Dienstleister*innen und deren Kund*innen. Beinhaltet einen Online-Kalender und eine herunterladbare App.
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen können bequem über die Visibook-App oder den Online-Kalender buchen. Einfache Buchung und Kund*innenverfolgung. Nichterscheinen reduzieren. Einzel- und Klassenplaner. Zahlungstool. Kundennachrichten und Notizen. Einfache und kostenlose Einrichtung. Zeitplan kontrollieren. Basierend auf deinem persönlichen Kalender planen. Weniger E-Mails und Aufwand. Personal verwalten. Multi-Plattform-Tool. Erfahre mehr über Visibook

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Erfahre mehr über SocialSchedules

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Gruppen-Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Kundendatenbank
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Terminplanung