Telefonsoftware

Telefonsoftware automatisiert die elektronische Übertragung von Sprache und Daten, oft zur Verbesserung der Effizienz von Callcentern. Diese Anwendungen ermöglichen allen Arten von Unternehmen eine erhöhte Flexibilität bei der Verwaltung ihrer ein- und ausgehenden Anrufoptionen sowie eine Vielzahl von Fax- und Datenfunktionen. Neben der Optimierung der internen Abläufe eines Unternehmens bietet Telefonsoftware erweiterte Funktionen für ausgehende Anrufe und bietet eine Infrastruktur für das Call-Center-Management, Helpdesk-Operationen, Predictive-Dialing-Anwendungen, CRM-Lösungen (Customer-Relationship-Management) und Telemarketing Software.

Warum Capterra kostenlos ist
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der neuesten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey durchführen und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen von heute und morgen erfüllst. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud
Etabliere deine lokale oder internationale Präsenz mit virtuellen Nummern aus über 90 Ländern. Zadarma bietet Zahlen aus der ganzen Welt ab 2 US-Dollar pro Monat. Mit den VoIP-Diensten kannst du dein Büro innerhalb weniger Minuten mit einer Telefonanlage einrichten und ein ausgereiftes Callcenter aufbauen. Hol dir deine lokale, mobile oder gebührenfreie Nummer von Zadarma und spare bei Anrufen. Erfahre mehr über Zadarma Virtuelle Telefonnummern aus 90 Ländern und eine kostenlose Cloud-Nebenstellenanlage ermöglichen es jedem Unternehmen, mit seinen Partnern und Kunden in Kontakt zu bleiben. Erfahre mehr über Zadarma
Aircall ist die Computer-Telefonielösung für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben. Erfahre mehr über Aircall Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in deine bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar. Erfahre mehr über Aircall
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Gehostetes Business-Telefon-System mit 40+ eingebauten, Business-Class-Anruffunktionen. Holt für Dich die Telefonnummern aus 115+ Ländern weltweit, konfiguriere Deine Erweiterungen und Ringgruppen, und beginne, Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Alles, was Dein Team braucht, ist ein Laptop und eine zuverlässige Internet-Verbindung, um loszulegen. Gebaut für Teams mit 5 oder mehr Benutzern. Erfahre mehr über AVOXI Core Globales VoIP-Telefon-System mit über 40 Business-Class-Funktionen wie Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, Ringgruppen & mehr. Erfahre mehr über AVOXI Core
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung und der benutzerfreundlichen Benutzerfreundlichkeit passt sich die Telefonie-Plattform von Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und ihren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Telefonlösung mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über Talkdesk

von CounterPath

(69 Bewertungen)
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Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android. Erfahre mehr über Bria

von CallOne

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Die Virtual Cloud Kontaktcenter-Lösung ist eine webbasierte Software, mit der du die vollständige Unterstützung deines Telefonsupports erhältst. Erfahre mehr über CallOne Call Center Software Die Virtual Cloud Kontaktcenter-Lösung ist eine webbasierte Software, mit der du die vollständige Unterstützung deines Telefonsupports erhältst. Erfahre mehr über CallOne Call Center Software

von InfoFlo Solutions

(73 Bewertungen)
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Erfahre mehr über InfoFlo
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Business-Cloud-Telefonie, CRM und Telemarketing. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Telefonsoftware für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams. Bediene deine Kund*innen und generiere neue Leads dank Funktionen wie IVR, Rückruf-Widget, mobiler App, Auto-Dialer und mehr. Dank günstiger internationaler Tarife und Telefonnummern aus über 75 Ländern kannst du dein Unternehmen global ausrichten. Mit CrazyCall verlierst du keine Zeit mit Onboarding – du kannst innerhalb von fünf Minuten bereits loslegen. All das für nur 11 $ pro Monat. Erfahre mehr über CrazyCall Telefonsoftware für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams. Erfahre mehr über CrazyCall

von Blueface

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Blueface ist eine erstklassige Cloud-Kommunikationsplattform. Als proprietäre Lösung, die im Haus entwickelt wurde, ist die Zuverlässigkeit des Service garantiert, ohne sich auf Dritte verlassen zu müssen. Eine Reihe leistungsstarker Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufkonferenzen, Fax-zu-E-Mail, Unified Voicemail, Remote Working und Echtzeit-Geräte- und Benutzerverwaltung ermöglichen Blueface, alle organisatorischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX Blueface bietet eine zuverlässige und flexible VoIP-Plattform, die die individuellen Anforderungen deines Unternehmens erfüllen kann. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller

von Jive Communications

(736 Bewertungen)
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**Zeitlich begrenztes Angebot** Hol dir GoToMeeting Pro mit dem Kauf einer Jive-Voice-Nutzer*innenlizenz. Das Business-Phone-System, das Web-Softphone und die Contact-Center-Produkte von Jive basieren alle auf der Cloud. Du sparst zusätzliche Geräte, und du und dein Team können von überall aus arbeiten, ohne unnötige Kosten zu verursachen. Erlebe Jives Suite mit Hosted-VoIP-Funktionen, darunter unbegrenzte Voicemailboxen, automatische Telefonzentralen, Orts- und Ferngespräche und vieles mehr! Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr.
RingCentral Office integriert Telefon, Video, Besprechungen und Messaging in einer zuverlässigen, nutzerfreundlichen Lösung. Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Wähle aus einer Vielzahl verfügbarer Telefonnummern und installiere diese Apps auf deinem Desktop, Smartphone oder Tablet. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. RingCentral Office bietet alles, was du benötigst, um dein Unternehmen zu führen in einer robusten und zuverlässigen Cloud-Kommunikationslösung.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forward calls anywhere and use our mobile and desktop apps to communicate with clients over voice or text, be notified in real time of missed calls & voicemails, and have your voicemails transcribed and sent via email. Try us risk free for 30 days with our money-back guarantee. Get the perfect phone number for your small business and turn the world into our office with the Grasshopper virtual phone system.
Nextiva is dedicated to simplifying how businesses communicate internally and externally. Nextiva empowers organizations to manage their communications, productivity, and customer relationships on a truly unified platform. Business unified communications solution with 40+ business phone features, 99.999% uptime reliability, and 24/7 service tech support
A Full Service Communications Firm With More Than 200 Years of Experience Our story begins in 1988 when we opened our doors for business in Hackensack, New Jersey. Our focus since then has been singular: to help you save money and improve productivity. Over the past 25 years, weve established ourselves as experts in the areas of data networking (LAN and WAN), VoIP business phone solutions, video conferencing, wireless networking, Wi-Fi solutions, networking security, and structured wiring. Shoretel is a cloud-based and on-premise VoIP phone system which helps businesses of all sizes manage and route multiple calls.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt. Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. 8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. 8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
NICE inContact is the worlds #1 cloud customer experience platform. Delivering omnichannel routing, analytics, workforce optimization, automation, and AI, CXone empowers organizations of all sizes to provide exceptional customer experiences across multiple channels. Cloud contact center software that offers VR, skills-based routing, AI, call blending, and analytics.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
ChaseData's cloud based Call Center Solution offers leading edge technology and value for call centers with 5 or more agents. Superior performance, customer service, and user friendly interfaces make ChaseData the clear choice for your business needs. Outbound predictive dialing, queued progressive dialing and managed preview dialing are combined in one powerful software suite which easily integrates with a multitude of third party applications. Contact us today to request a free demo. Feature-rich, flexible, hosted call center software (inbound and outbound) that is very easy to deploy, manage and use everyday.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs. Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Have More LIVE Conversations in 15-Minutes Guaranteed! We're so confident you'll boost outbound sales with our power dialer, you can use our full product for FREE without a credit card. Here's why we're confident: 1) Dial leads 4x faster 2) No awkward pauses after contact answers 3) Drop voicemails/emails in 1-click 4) Automate post call workflows 5) No special equipment needed. Powerful yet easy to use! Cloud-based Power Dialer/CRM - Dial up to 80 contacts/hour, instantly drop voicemail and email, manage contacts and close more sales.

von Bandwidth.com

(111 Bewertungen)
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Bandwidth is a software company with APIs that make it easy to embed voice, messaging, and 911 access into software and applications. We're transforming the way people communicate and challenging the standards of old telecom. We power some of the most important communications technologies on the market today- companies like Google, Skype and Ring Central to name a few. Bandwidth provides APIs that make it easy to embed voice calling, text messaging, and 911 access into software and applications.
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
Streamline and simplify your business communications in the cloud with the Genesys PureCloud platform, the all-in-one solution that combines VoIP telco service, business telephony, contact center and collaboration tools in a single interface. Softphone and native mobile apps keep you connected, no matter where you are. It's easy to use, manage and deploy. Streamline and simplify your business communications in the cloud with the Genesys PureCloud platform.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
Das cloudbasierte Telefonsystem von CallTools.com verfügt über Call Center, Call Tracking und Voice Broadcasting-Software. Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wähllösungen bieten Effizienz für jedes Unternehmen. Maximiere die Gesprächszeit mit Interessenten, Leads und Kunden, indem du über dieses integrierte Web-Telefon anrufst. Interner Support und minimale Hardware machen eine dedizierte IT-Abteilung überflüssig. Plane eine Demo oder fange noch heute an zu wählen! Cloudbasierte Call-Center-Software für ein- und abgehende Anrufe, Anrufverfolgung und Sprachausstrahlung mit In-House-Support.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, cloud-based phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mobile and desktop apps Unite users stay seamlessly connected wherever they go, on virtually any communication device. Additionally, Unite is backed by Intermedia's J.D. Power-certified 24/7 support and a 99.999% uptime service level agreement. Intermedia Unite is a full-featured, highly reliable and scalable cloud-based phone system designed for small businesses.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.

von FluentStream Technologies

(60 Bewertungen)
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With plans starting at just $20/per user per month, FluentStream provides a fully-featured business communication platform. Unlimted calling to US and Canada and over 110 features. FluentStream offers dynamic cloud-based technology for all businesses and works to bring every single one the best performance. FluentCloud is a cloud based business phone system that focuses on being more affordable for your business, improving reliability.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent. NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
CallHippo, die leistungsfähige und einfach zu bedienende VoIP-basierte virtuelle Telefonanlage, die Produktivität & Verkaufsengagement deines Unternehmens auf die nächste Ebene führt. Erhalte mit nur wenigen Klicks örtliche oder gebührenfreie Nummern von mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt. Die CallHippo-App bietet Echtzeit-Informationen und Analysen über die Benutzer. Es ermöglicht Teams, bei Anrufen zusammenzuarbeiten und untereinander Informationen auszutauschen, so dass Manager datengesteuerte Strategien entwerfen können. Wir unterstützen Klein- & Großunternehmen, die virtuelle Telefonsysteme benötigen, um effektiven Kunden-Support von mehreren Standorten aus zu verwalten.
Add a free work number to your smartphone with Sideline. Download the app, choose your number, and you get a 2nd number that works just like your first. Unlike cloud-based or VoIP phone systems, Sideline works with your existing carrier network to provide the same great quality and reliability you get from your regular cell number. This also lets you use the minutes you already pay for (which are probably unlimited). With Sideline, you can finally stop using your personal number for work. Sideline is the work number for your smartphone. It uses your existing carrier network so that 2nd number works wherever you do.
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Send a phone call or text message to an entire list of phone numbers in seconds. The DialMyCalls platform allows you to easily send voice or SMS broadcasts right from any PC or mobile device. No calling hardware required, you're able to send thousands of messages per minute using our extensive hardware network. Try us out completely free today and see why thousands of organizations use DialMyCalls. Record and send messages to a list of phone numbers within seconds. Used by schools, churches, and non-profits and many other groups.
Eine prädiktive Dialer-Lösung mit einer Reihe Funktionen, $ 250 Flatrate. Keine zusätzlichen Einzelplatzgebühren! So wird deine Anrufkampagne genauso sachkundig wie deine AdWords-Kampagne. Atomic, A Predictive Dialer, SMS und E-Mail-Lösung mit einer Reihe von Funktionen und Berichterstattung. Keine Einzelplatzebühr!
PBX solution that helps small to medium enterprises place calls using a business phone number across remote locations, enabling call routing, audio-conferencing, call routing, call forwarding & more. PBX solution that helps small to medium enterprises place calls using a business phone number across remote locations.
Save money and time with the Intulse Cloud Communication Solutions. BYOD or buy/rent your phones from us. Enterprise grade voice, fax, text, and mobile App at small business pricing. Get custom quote based on your device user type. Enjoy the efficiency of integration with Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM and more. We handle all of your system set-up needs. No hassles, no headaches. Friendly, available live support. Save money and time with the Intulse Cloud Communication Solutions. BYOD or buy/rent your made in the USA phones from us.
Evolve IPs Cloud-based Unified Communications solution delivers award-winning collaboration (video, chat, conferencing and more) and crystal clear voice services that integrate with the applications youre already using today; dramatically easing deployment and user adoption. Even better, as a strategic partner, we design and customize our solutions to fit the unique needs of your business instead of forcing you into a one-size-fits-none service. Cloud based unified communication solution that helps you connect anywhere, integrate seamlessly & collaborate instantly.
Award winning and affordable business VoIP solution for any size business. The price is always $19.95/user/month. Our competitors like to advertise similar pricing, but you'll need to pay a lot more to get the same quality and number of features that Ooma offers. Ooma Office includes 1 free toll free number with 500 toll free minutes/month, virtual receptionist, mobile phone support, and much more! You can keep your existing number, and set up only takes a few minutes. All the features you need in a phone system to sound like a big business, just at small business prices
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Complete small business phone system. All the usual PBX/phone system features and more, in a simple to use app on your mobile phone. Ideal for companies with 5 to 100 employees with mobile and remote workers. Keep your numbers, ditch the land lines, save big. Turn mobile phones into your business phone system. All you need is a mobile phone. No hardware, no wires, no complicated setup.
Phone.com bietet ein virtuelles PBX-Telefonsystem zum Verwalten von Begrüßungen, Menüs, Routing, Nebenstellen, Voicemail, Konferenzen, Fax, SMS, Weiterleiten und mehr. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit. Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Seit 2001 bietet PanTerra die fortschrittlichsten Funktionen der Branche für Inbound-Callcenter. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, im Rahmen des technologischen Fortschritts auch weiterhin neue Funktionen zu liefern, um sicherzustellen, dass dein Inbound-Callcenter nie wieder veraltet ist. Schließe dich den Tausenden Kunden an, die mit ihrem Callcenter in die PanTerra-Cloud umgezogen sind. PanTerra bietet eine Inbound-Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr. Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet. Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
API and Cloud contact center solutions to manage campaigns and live contacts. Ideal for multi-channel campaigns and customer care. Accessible anywhere. Easy set up, customizable & supported by customer service 24/7. Analytics and reports come standard. Powerful CRM integration, ringless voicemail, voice broadcast and SMS including short code, toll-free and local numbers nationwide. HIghest quality connections and outcomes with Ytel. API and Cloud contact center solutions. Ideal for large scale multi-channel campaigns and customer care.
MyOperator is a cloud-based call management system that provides call optimization solutions for businesses. Being a SaaS product, it does not require any hardware or software installation. It provides a complete analytical report of all the calls received by your business, both department and user wise. Features that highlight how this is actually made possible: - IVR System - Cloud EPABX - Call tracking - Call recording - Remarketing Cloud-based call management system that provides call optimization solutions for businesses.
VoIPstudio ist ein professioneller VoIP-Telefonservice, erhältlich zu Verbraucher-Level-Preisen. Es bietet die Qualität und Sicherheitgarantien, die Unternehmen brauchen, während es innovative Funktionen und Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und eine reiche Benutzererfahrung liefert, alles von einem engagierten, omni-Kanal 24/7 Support-Service unterstützt. Basierend auf einer soliden Infrastruktur und entwickelt, um flexible und dennoch sichere Verbindungen zwischen den Benutzern zu ermöglichen, ermöglicht es VoIPstudio den Unternehmen, direkt produktiver zu sein. Einfache und leistungsstarke Cloud Telefon Lösung. Erhalte Enterprise-Telefonie-Funktionen zu einem günstigen Preis.
World's 1st Google Powered Cloud Call Center: For companies running a call center operation that are frustrated with the high cost, complexity and difficulty of the conventional systems, AloTech is the web-based, pay-as-you-go solution running on Google, which is low cost, fast, easy, scalable and with complete enterprise functionality able to be set up anywhere in the world in 10 minutes. World's 1st Google Powered Cloud Call Center
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an! Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Put your outbound dialing into overdrive with CallFire's Cloud Call Center. Simply upload your contacts, and in minutes, CallFire's Power Dialer will connect your sales agents to live leads. CallFire can call up to 4 phone lines per agent and will leave answering machine messages. CallFire saves time by weeding out busy signals, bad phone numbers, and handling answering machines. Agents focus on speaking with live customers, leading to 20-30% increases in efficiency over manual dialing. Put your outbound dialing into overdrive with - upload contacts and in minutes, CallFire will connect your sales agents to live leads!
Ideal for businesses in retail, healthcare & more, it is a desktop client tool that helps users operate various communication functions, that includes sending emails, controlling phone calls, conducting audio/video calls and launching web conferences. Desktop client tool that helps businesses in retail, healthcare industries manage communications such as emails, video calls and more.
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können. Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
UniVoIP prioritizes quality of service and security with a strong Service Level Agreement, call encryption and network- friendly VoIP Phone Solutions that are compatible with most existing routers, gateways and firewalls.From seamlessly integrating with salesforce and other widely used apps, to free unlimited calling to US and Canada, 24/7 US-based support, desktop/mobile softphone capabilities, call recording, and its mobile APP, customers experience a highly sophisticated but simple solution. Fortified with enterprise-class, resilient architecture to enhance call agent productivity and provide excellent customer service.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Broadvoice lets you communicate anywhere in the world. With our platform, there is no costly hardware and no need for multiple phone providers just cost-saving, cutting-edge cloud phone technology. Customizable, flexible, scalable, intuitive. These are more than just buzz words for us. Everything you need is conveniently stored in the cloud and securely routed by our data network so your employees can connect and collaborate seamlessly, anytime, anywhere, on any device. Broadvoice's platform is everything a small to medium business would need to grow, change & adapt to an ever-evolving business world.

von NetFortris

(14 Bewertungen)
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PBX phone system that runs on your server; includes VoIP, PSTN, unlimited extensions, voicemail, analog & IP compatible. PBX phone system that runs on your server; includes VoIP, PSTN, unlimited extensions, voicemail, analog & IP compatible.

von MTS IntegraTRAK

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MTS ist ein weltweiter Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Unified-Communications- & Collaboration-Management (UCCM), Kommunikation-Lifecycle-Management (CLM), Technologie-Expense-Management (TEM), Enterprise-Mobility-Management (EMM) sowie Call-Accounting-Services und -Lösungen. Die TEM-Suite-UCCM-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Sichtbarkeit und Kontrolle über die Unified-Communications-Nutzung, Vermögenswerte, Festnetz- und Mobilfunk-Dienstleistungen sowie Sicherheitsrichtlinien zu erhöhen. TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.

von Vodia Networks

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Vodia PBX ist eine führende IP-PBX-Software, die speziell für VARs, MSPs und KMUs entwickelt wurde. Vorteile der Vodia PBX sind: Keine Startkosten, Niedrige Infrastrukturkosten, Lineare Preisgestaltung, Echtes Plug und Play, Bringe deine eigenen SIP-Geräte und Trunks mit, Komplettes White-Labelling, Alle Standard- und erweiterten Funktionen in einem Preis enthalten, Voicemail an E-Mail, Fax an E-Mail, SMS/MMS-Integration, Anrufen mit nur einem Klick, WebRTC-Telefon, TLS, SRTP, ZRTP, Mandantenfähig, einzelner Server Markenbasierter technischer Support in den USA Bewährte IP-Telefonanlage für VARs, MSPs und KMU (zuvor pbxnsip, SnomOne). Erhalte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Keine Anzahlung oder Kreditkarte erforderlich.
We offer $10 business lines with included features like auto-attendant call routing that are offered at a premium with other providers. Our business phone systems reduce monthly phone costs and include expansive features. Setup is fast and easy. We offer $10 Hosted Phone Systems with Auto-Attendant that allows you to generate new levels of efficiency.
Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance. Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance.
Talkroute is an easy way to manage incoming business calls. Whether you simply want to forward calls to a cellular phone or wish to create menu prompts (press #1 for press #2 for) for different devices, Talkroute has everything you need. You can even add hold music or set specific dates/times when you are available to accept business calls! 1000s of unique businesses use Talkroute every day to manage their calls. Designed for Small & Growing Businesses! Get Your Business Phone Number & Start Receiving Calls Today!
Whether you want to deliver Unified Communications, enterprise telephony, or a fully-featured contact center, VoipNow is the right platform for you. Due to its high availability and scalability, you will offer your customers a robust enterprise PBX, advanced telephony, voice and video, presence, instant messaging, contact center features, conferencing, mobility and more. The platform comes with rapid set-up, comprehensive feature set, integrated charging and billing, pay-as-you-go licensing. High-performance enterprise communication platform for delivering Unified Communications and Collaboration services
Ninja Number is a second phone line that works on your smartphone, managing your phone calls and texts while you work. Its the only virtual phone system that lets you link up to 5 devices to your number, so if you cant answer a call or text, someone on your team will back you up. The magic doesnt stop there. Ninja Number acts as your very own assistant, reminding you of missed calls and texts, automatically answering common questions from customers, and transcribing voicemails. Ninja Number is the smartest virtual phone number available that allows business owners to manage your inbound communications.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.

von Phoenix Solutions

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Predictive dialer that helps contact centers manage productivity and deliver efficient customer experience. Predictive dialer that helps contact centers manage productivity and deliver efficient customer experience.
Of all the ways to engage a prospect or customer, the telephone remains king. But as organizations become increasingly dispersed, sales managers face a losing battle in measuring the performance of reps who are using a host of calling methods, including personal phones, to make work-related calls. Gryphons Sales Performance Dashboard automatically captures all call activity, regardless of phone type or location, through proven cloud-based telephony innovation. Companies with dispersed sales teams depend on Gryphon Networks to optimize sales performance and eliminate regulatory risk.

von yourVirtualSIM

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Ring4 provides companies and individuals with a lightweight cloud solution to manage phone lines as simply as they manage emails. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android device and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. Ring4 provides companies with a solution to manage business phone lines as simply as they manage emails, in the cloud.
Ringio is a CRM integrated telephony platform for Salesforce & Zoho CRM. Ringio's telephony tools help sales and customer support teams increase productivity and deliver better interactions. Ringio adds telephony features to Salesforce & Zoho for increased productivity.

von Thirdlane Technologies

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Thirdlane offers Unified Communication software platform and applications that can be deployed in the cloud, private cloud or on-premises. Thirdlane end user applications are available for the web, mobile and desktop. Thirdlane multichannel digital business communication solutions are deployed worldwide by thousands of businesses, service providers, government agencies and public organizations. Advanced Unified Communications that include secure messaging, telephony, voice and video conferencing, integrations and more. .
With Free Call, your visitors can phone or message you in a click. Its a great way to boost your service, sales and more, and keep customers happy. * Receive visitor calls straight to your existing cell or phone * Let your site visitors get in touch with you by phone or message * Use call recording so you never miss a thing Telephony solution that allows visitors to phone or message by boosting service, sales call recording and more.
Cabertel provides hosted VoIP services to businesses in the United States and offers free phones and competitive monthly pricing. Cabertel provides hosted VoIP services to businesses in the United States and offers free phones and competitive monthly pricing.
UK-based Business VoIP Provider offering a modern, cloud-based phone system in powerful desktop and mobile apps (no additional hardware required). Starting at just 5.00 per user/month (7 day FREE trial). Uniquely, a CircleLoop subscription includes all features including call recording, call transfer, menus and greetings, contact management, conference calling, voicemail to text and call forwarding to name a few. CircleLoop integrations include Google, Pipedrive, Hubspot, Capsule. Next-generation phone software. All your calls, numbers & features in powerful desktop & mobile apps. No contract
4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America. We also enable large businesses to navigate the challenges in migrating to managed VoIP systems. 4Voice business phone services provide significant savings over both traditional telephony solutions and alternate VoIP systems. With 4Voice, you get a extensive set of features, including voicemail, local, long-distance, and e-Fax service all for one low price. 4Voice focuses on delivering high-quality and affordable phone service to small and medium-sized businesses throughout North America.
PhoneCalls intelligenter Dialer passt sich der aktuellen Anzahl von Kundendienstmitarbeitern und Antwortraten an und sorgt so für niedrigere und konsistente Wartezeiten. Predictive Dialing hilft, inaktive Zeitabschnitte zu reduzieren und verbindet sich nachdem der vorherige Anruf beendet wurde in nur wenigen Sekunden mit dem nächsten Kunden und überspringt Anrufe an inaktive Nummern oder Nummern, bei denen sich Anrufbeantworter melden. PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und vorausschauendes Wählen für Telemarketing und Lead-Generierung bietet.

von LANtelligence

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Call center platform that provides customer satisfaction through telephony support and unified communications. Call center platform that provides customer satisfaction through telephony support and unified communications.
SmartAction ist der einzige Anbieter einer vollautomatischen, sprach- und textbasierten Omnichannel-Lösung, die in der Cloud läuft und mit künstlicher Intelligenz arbeitet. Diese Lösung, IVA, ist eine zentralisierte KI-Engine, die den Kundenservice über Sprache, SMS, Text, Chat, Mobile und Social Media automatisiert. Unternehmen werden beraten, um einen mühelosen Kundenservice auf allen von ihren Kunden gewählten Kanälen bereitzustellen. Eine vollautomatische, sprach- und textbasierte Omnichannel-Lösung, die in der Cloud läuft und mit künstlicher Intelligenz arbeitet.
thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte des ein- und ausgehenden Sprachverkehrs eines Unternehmens. Mit einer innovativen LCR-Engine (Least Cost Routing) und dem branchenweit einzigen gebührenfreien LCR ermöglicht thinQ Unternehmen die Optimierung ihrer Anrufraten über mehrere Anbieter hinweg, wobei Notfallwiederherstellung, Lastausgleich und Anrufanalyse in die Software integriert sind. Mit Anbahnungsdiensten können Unternehmen sowohl lokale als auch gebührenfreie Nummern bestellen und die SMS-/MMS-, CNAM- und LRN-Funktionen aktivieren. thinQ bietet die vollständige Kontrolle über alle Aspekte der ein- und ausgehenden Kommunikation eines Unternehmens innerhalb einer leistungsstarken Cloud-Plattform.

von TelTech Systems

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PhoneTag is our basic messaging system. All you do is record your voice, then allow PhoneTag to make the calls for you. It will dial out over multiple telephone lines to deliver the message quickly and efficiently. PhoneTag will even leave messages on answering machines, if so desired. PhoneTag allows for calling within pre-specified times. Using this feature, you can set your PhoneTag message and have the system begin calling in the evening, when most people are at home. Computerized Message Broadcast System, making simultaneous calls automatically to deliver your personalized message efficiently.

von Exotel Techcom

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Business phone system which enables customer communication through CRM integrations and multiple-level IVR support. Business phone system which enables customer communication through CRM integrations and multiple-level IVR support.
Call center software solution that can be set up in minutes. Quick access to the required reports to scale best staff performance and evaluate the stats of the Call Center. You will get workplace insights that will help enhance workflow and productivity. All the features you expect from a Call Center Software: IVR, Extensions, Call Recordings, Queue Management, Cold/Warm Transfers, ACD, Auto Dialer, SMS/Email Channel, Forward to Phone, Call Whispering, Call Barging. 24/7 support team Nectar Desk is a SaaS call center business solution. The system helps to manage and control all agents work performance.
Customizable online phone system offering phone menus, call queues, call forwarding groups, team collaboration, voicemail, and more. Customizable online phone system offering phone menus, call queues, call forwarding groups, team collaboration, voicemail, and more.
A telephone solution to help manage calls or teleconferences, share files, and make the office fully mobile. A telephone solution to help manage calls or teleconferences, share files, and make the office fully mobile.

von Knowlarity Communication

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A cloud telephony solution that has been designed to help companies with their customer communication requirements at any stage. A cloud telephony solution that has been designed to help companies with their customer communication requirements at any stage.
Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider. Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider.
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Maximise talk time and sales, with a hosted dialer for inbound and outbound campaigns. Select from 3 dialing modes to control pace of dialing. Additional integrated services include CRM integration, scripting, telephone survey data collector, call recording, PCI compliant payment IVR, intelligent call routing and callback scheduling and automation. We offer a secure resilient service backed by our knowledgeable customer support team. Our dialers are configured to meet compliance requirements. Maximise talk time & sales, with a hosted dialer for inbound & outbound campaigns. Select from 3 dialing modes to control pace.
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Hosted PBX provider that offers unlimited business calling, voicemail, call forwarding, and more. Solution will work from anywhere as long as internet connection is available. Turn any phone into "your" phone with personal code. Further features include Call Monitoring, Click to Call, Voicemail to Email, Remote Transfer, and more. Hosted PBX provider that offers unlimited business calling, voicemail, call forwarding, and more.
InGenius Connector Enterprise expertly integrates existing telephone systems into leading CRMs with an enterprise-proven solution for inbound and outbound phone agents. Using innovative computer telephony integration (CTI), InGenius equips contact centers with features like screen pop, click-to-dial, automated call logging and call reports. Backed by reliable expertise and superior customer care, InGenius helps contact centers increase productivity and enhance the customer experience. InGenius expertly integrates existing telephone systems into leading CRMs, with enterprise-proven computer telephony integration (CTI).
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von Swyx Solutions

(2 Bewertungen)
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Unified-Communications-Lösung, die ein Dashboard für das visuelle Kontaktmanagement umfasst. Unified-Communications-Lösung, die ein Dashboard für das visuelle Kontaktmanagement umfasst.