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Warum Capterra kostenlos ist
Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen ...
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Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit Partnern und Kunden aus aller Welt mit Zadarma-Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern. Erfahre mehr über Zadarma
Ein umfassendes Telefonsystem ist für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung. Mit Zadarma können Sie mithilfe von Telefonnummern in über 100 Ländern in wenigen Minuten virtuelle internationale Büros von überall auf der Welt eröffnen. Eine Auswahl an Mobilfunk-, Festnetz- und gebührenfreien Nummern ermöglicht es jedem Unternehmen, die beste Lösung zu einem attraktiven Preis zu finden. Erfahre mehr über Zadarma
Ein umfassendes Telefonsystem ist für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung. Mit Zadarma können Sie mithilfe von Telefonnummern in über 100 Ländern in wenigen Minuten virtuelle intern...
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Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in deine bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar. Erfahre mehr über Aircall
Aircall ist die Computer-Telefonielösung für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben. Erfahre mehr über Aircall
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösung...
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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und ...
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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Telefonlösung mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über Talkdesk
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung und der benutzerfreundlichen Benutzerfreundlichkeit passt sich die Telefonie-Plattform von Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und ihren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk
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3CX ist ein auf offenen Standards basierendes IP-Telefonsystem mit Videokonferenzen, Livechat und mobilen Apps, das sofort einsatzbereit ist. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist ein auf offenen Standards basierendes IP-Telefonsystem, das sofort einsatzbereit ist und eine vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist ein auf offenen Standards basierendes IP-Telefonsystem, das sofort einsatzbereit ist und eine vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder...
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Business-Cloud-Telefonie, CRM und Telemarketing. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Si...
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser List...
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DID Logic is an international provider of VoIP products and services, such as local DID numbers from 139 countries and SIP trunks. Erfahre mehr über DID Logic
DID Logic is an international provider of VoIP products and services offering DID numbers in 139 counties. We can help you manage your outbound and inbound calls with ease. Our services include call forwarding, LLVS, encrypted calls, SMS, E911 support, paperless number porting, and more. Erfahre mehr über DID Logic
DID Logic is an international provider of VoIP products and services offering DID numbers in 139 counties. We can help you manage your outbound and inbound calls with ease. Our services include call fo...
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Blueface bietet eine zuverlässige und flexible VoIP-Plattform, die die individuellen Anforderungen deines Unternehmens erfüllen kann. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
Blueface ist eine erstklassige Cloud-Kommunikationsplattform. Als proprietäre Lösung, die im Haus entwickelt wurde, ist die Zuverlässigkeit des Service garantiert, ohne sich auf Dritte verlassen zu müssen. Eine Reihe leistungsstarker Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufkonferenzen, Fax-zu-E-Mail, Unified Voicemail, Remote Working und Echtzeit-Geräte- und Benutzerverwaltung ermöglichen Blueface, alle organisatorischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Blueface Hosted PBX
Blueface ist eine erstklassige Cloud-Kommunikationsplattform. Als proprietäre Lösung, die im Haus entwickelt wurde, ist die Zuverlässigkeit des Service garantiert, ohne sich auf Dritte verlassen zu müs...
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RingCentral Office bietet alles, was du benötigst, um dein Unternehmen zu führen in einer robusten und zuverlässigen Cloud-Kommunikationslösung.
RingCentral Office integriert Telefon, Video, Besprechungen und Messaging in einer zuverlässigen, nutzerfreundlichen Lösung. Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Wähle aus einer Vielzahl verfügbarer Telefonnummern und installiere diese Apps auf deinem Desktop, Smartphone oder Tablet. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
RingCentral Office integriert Telefon, Video, Besprechungen und Messaging in einer zuverlässigen, nutzerfreundlichen Lösung. Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefon...
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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, auß...
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Get the perfect phone number for your small business and turn the world into our office with the Grasshopper virtual phone system.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forward calls anywhere and use our mobile and desktop apps to communicate with clients over voice or text, be notified in real time of missed calls & voicemails, and have your voicemails transcribed and sent via email. Try us risk free for 30 days with our money-back guarantee.
Turn the world into your office with Grasshopper, the virtual phone system for small businesses. Get a local, toll free, or vanity phone number to represent your business or bring your own number! Forw...
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Complete self-serve communication platform offering a Hosted Phone Solution and SIP Trunking with a Pay-as-You-Go pricing.
VoIP.ms is a Canadian voice-over-internet protocol (VoIP) bring-your-own-device provider headquartered in Canada with over 80,000 customers. VoIP.ms provides a vast range of standard telephony features, as well as enhanced communication features to simplify both business and residential communications such as local DID numbers in 60+ countries. It offers Free Porting across US and Canada for local & toll-free DIDs with termination (outgoing calls) in over 125 countries across the globe.
VoIP.ms is a Canadian voice-over-internet protocol (VoIP) bring-your-own-device provider headquartered in Canada with over 80,000 customers. VoIP.ms provides a vast range of standard telephony features...
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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools ...
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Shoretel is a cloud-based and on-premise VoIP phone system which helps businesses of all sizes manage and route multiple calls.
A Full Service Communications Firm With More Than 200 Years of Experience Our story begins in 1988 when we opened our doors for business in Hackensack, New Jersey. Our focus since then has been singular: to help you save money and improve productivity. Over the past 25 years, weve established ourselves as experts in the areas of data networking (LAN and WAN), VoIP business phone solutions, video conferencing, wireless networking, Wi-Fi solutions, networking security, and structured wiring.
A Full Service Communications Firm With More Than 200 Years of Experience Our story begins in 1988 when we opened our doors for business in Hackensack, New Jersey. Our focus since then has been singul...
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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und...
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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Nextiva ist ein herausragendes Telefonsystem für Unternehmen – Cloud-PBX kombiniert mit Videokonferenzen, erweiterter IVR, dialogorientierter KI, Anruf-Pop-ups, mobiler App für iOS und Android, Anrufaufzeichnung, Voicemail-to-Text, virtuellem Fax, Deal-Tracking, Ticketmanagement, Stimmungsanalyse, Analysen und mehr. Nextiva hatte seit 2018 keine Ausfälle und hält damit das Versprechen von 99,999 % Betriebszeit. Erfahre, warum Nextiva vom U.S. News and World Report 2020 zum führenden Gesamttelefonsystem für Unternehmen gekürt wurde.
Nextiva ist ein herausragendes Telefonsystem für Unternehmen – Cloud-PBX kombiniert mit Videokonferenzen, erweiterter IVR, dialogorientierter KI, Anruf-Pop-ups, mobiler App für iOS und Android, Anrufau...
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Wir unterstützen Klein- & Großunternehmen, die virtuelle Telefonsysteme benötigen, um effektiven Kunden-Support von mehreren Standorten aus zu verwalten.
CallHippo ist ein Geschäftstelefonsystem, das dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.
CallHippo ist ein Geschäftstelefonsystem, das dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Beri...
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  • VoIP (IP-Telefonie)
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsys...
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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nut...
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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
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  • VoIP (IP-Telefonie)
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotok...
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Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs....
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Bandwidth stellt APIs bereit, mit denen Sprachanrufe, SMS-Nachrichten und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden können.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, und stellt die Standards der alten Telekommunikation in Frage. Das Unternehmen unterstützt einige der wichtigsten Kommunikationstechnologien auf dem Markt – Unternehmen wie Google, Skype und Ring Central, um nur einige zu nennen.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Mens...
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Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalt...
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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Li...
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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funkti...
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Cloudbasierte Call-Center-Software für ein- und abgehende Anrufe, Anrufverfolgung und Sprachausstrahlung mit In-House-Support.
Das cloudbasierte Telefonsystem von CallTools.com verfügt über Call Center, Call Tracking und Voice Broadcasting-Software. Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wähllösungen bieten Effizienz für jedes Unternehmen. Maximiere die Gesprächszeit mit Interessenten, Leads und Kunden, indem du über dieses integrierte Web-Telefon anrufst. Interner Support und minimale Hardware machen eine dedizierte IT-Abteilung überflüssig. Plane eine Demo oder fange noch heute an zu wählen!
Das cloudbasierte Telefonsystem von CallTools.com verfügt über Call Center, Call Tracking und Voice Broadcasting-Software. Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wähllösungen bieten Effizienz für jedes U...
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In Asterisk Open Source PBX integrierte Customer Care Suite. Multichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren.
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunden mit der einzigartigen Motion-Technologie ein: Multichannel, Echtzeit, leistungsstark und effektiv. Biete die beste Kundenerfahrung mithilfe der Sprach-, Web-Chat-, E-Mail-, SMS- und Faxkanäle. Profitiere vom fortschrittlichen Contact Management- und Cally Square IVR-Designer.
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunde...
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internat...
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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie...
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Intermedia Unite is a full-featured, highly reliable and scalable cloud-based phone system designed for small businesses.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, cloud-based phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mobile and desktop apps Unite users stay seamlessly connected wherever they go, on virtually any communication device. Additionally, Unite is backed by Intermedia's J.D. Power-certified 24/7 support and a 99.999% uptime service level agreement.
Intermedia Unite is an award-winning, highly reliable, cloud-based phone system that helps small businesses lower costs, simplify management and increase employee productivity. With complementary mobil...
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FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit Abonnements ab 20 $ pro Nutzer und Monat bietet FluentStream eine voll funktionsfähige Business-Kommunikationsplattform. Unbegrenzte Anrufe in die USA und nach Kanada sowie über 110 Funktionen. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten.
Mit Abonnements ab 20 $ pro Nutzer und Monat bietet FluentStream eine voll funktionsfähige Business-Kommunikationsplattform. Unbegrenzte Anrufe in die USA und nach Kanada sowie über 110 Funktionen. Flu...
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NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent.
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Business phone system which enables customer communication through CRM integrations and multiple-level IVR support.
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Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Starte in Sekundenschnelle einen Anruf oder sende eine SMS an eine vollständige Liste von Telefonnummern. Mit der DialMyCalls-Plattform kannst du Sprach- oder Textnachrichten unmittelbar von jedem PC oder Mobilgerät aus senden. Es ist keine Anrufhardware erforderlich. Sende Tausende Nachrichten pro Minute mit dem umfangreichen Hardwarenetzwerk. Teste die Software kostenlos, um zu erfahren, warum sich Tausende von Organisationen für DialMyCalls entscheiden.
Starte in Sekundenschnelle einen Anruf oder sende eine SMS an eine vollständige Liste von Telefonnummern. Mit der DialMyCalls-Plattform kannst du Sprach- oder Textnachrichten unmittelbar von jedem PC ...
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Sideline ist die Arbeitsnummer deines Smartphones. Dabei wird dein vorhandenes Anbieternetz verwendet, sodass du die zweite Nummer nutzen kannst, wo auch immer du arbeitest.
Füge deinem Smartphone mit Sideline eine kostenlose Arbeitsnummer hinzu. Lade die App herunter und wähle die Nummer. Du erhältst eine zweite Nummer, die genau wie die erste funktioniert. Im Gegensatz zu cloudbasierten oder VoiP-Telefonsystemen arbeitet Sideline mit deinem vorhandenen Anbieternetz zusammen, um dir die gleiche hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, die du bei deiner normalen Handynummer erhältst. Auf diese Weise kannst du auch die Minuten verwenden, für die du bereits bezahlt hast (wahrscheinlich unbegrenzte Anzahl). Mit Sideline brauchst du endlich deine persönliche Nummer nicht mehr für die Arbeit verwenden.
Füge deinem Smartphone mit Sideline eine kostenlose Arbeitsnummer hinzu. Lade die App herunter und wähle die Nummer. Du erhältst eine zweite Nummer, die genau wie die erste funktioniert. Im Gegensatz z...
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Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal ...
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Cloudbasierte Unified-Communications-Lösung, mit der du dich überall verknüpfen, nahtlos integrieren und sofort zusammenarbeiten kannst.
Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehenden Anwendungen integrieren lassen. Dadurch werden die Bereitstellung und Nutzerakzeptanz drastisch vereinfacht. Noch besser: Die Lösungen werden an die einzigartigen Anforderungen deines Unternehmens angepasst, anstatt dir einen Einheitsservice aufzuzwingen. Dadurch wird das Unternehmen zum strategischen Partner.
Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehen...
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Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Phone.com bietet ein virtuelles PBX-Telefonsystem zum Verwalten von Begrüßungen, Menüs, Routing, Nebenstellen, Voicemail, Konferenzen, Fax, SMS, Weiterleiten und mehr. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit.
Phone.com bietet ein virtuelles PBX-Telefonsystem zum Verwalten von Begrüßungen, Menüs, Routing, Nebenstellen, Voicemail, Konferenzen, Fax, SMS, Weiterleiten und mehr. Phone.com ist das führende cloudb...
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Telefonsoftware für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams.
Telefonsoftware für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams. Bediene deine Kund*innen und generiere neue Leads dank Funktionen wie IVR, Rückruf-Widget, mobiler App, Auto-Dialer und mehr. Dank günstiger internationaler Tarife und Telefonnummern aus über 75 Ländern kannst du dein Unternehmen global ausrichten. Mit CrazyCall verlierst du keine Zeit mit Onboarding – du kannst innerhalb von fünf Minuten bereits loslegen. All das für nur 11 $ pro Monat.
Telefonsoftware für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams. Bediene deine Kund*innen und generiere neue Leads dank Funktionen wie IVR, Rückruf-Widget, mobiler App, Auto-Dialer und mehr. Dank...
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frus...
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Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
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Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei.
Telefonie-Software, auch als VoIP (Voice over Internet Protocol) bekannt, verwendet internetfähige Geräte, um Telefonanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Mit AVOXI ist die Einrichtung deiner VoIP-Telefonnummer schnell und einfach. Es fallen keine Einrichtungsgebühren oder Mindestverträge an. Jede VoIP-Nummer enthält über 20 Funktionen ohne zusätzliche Kosten. Hole dir noch heute deine virtuelle Telefonnummer für nur 4,49 $ im Monat.
Telefonie-Software, auch als VoIP (Voice over Internet Protocol) bekannt, verwendet internetfähige Geräte, um Telefonanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Mit AVOXI ist die Einrichtung deiner VoIP-Te...
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Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Seit 2001 bietet PanTerra die fortschrittlichsten Funktionen der Branche für Inbound-Callcenter. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, im Rahmen des technologischen Fortschritts auch weiterhin neue Funktionen zu liefern, um sicherzustellen, dass dein Inbound-Callcenter nie wieder veraltet ist. Schließe dich den Tausenden Kunden an, die mit ihrem Callcenter in die PanTerra-Cloud umgezogen sind. PanTerra bietet eine Inbound-Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Seit 2001 bietet PanTerra die fortschrittlichsten Funktionen der Branche für Inbound-Callcenter. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, im Rahmen des technologischen Fortschritts auch weiterhin ne...
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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM ...
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