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Call Accounting Software

Call Accounting Software hilft Unternehmen, Einblicke in Anrufprotokolle, Telefonnutzung und Kostenentwicklung zu erhalten. Sie trägt dazu bei, Verantwortlichkeiten für Telekommunikationsressourcen in Unternehmensabteilungen zuzuweisen. Außerdem automatisiert sie die Rechnungsverarbeitung und hilft somit, überhöhte Anbieterrechnungen zu vermeiden. In Unternehmen ermöglicht Call Accounting Software, ungenutzte Telekommunikationsressourcen zu ermitteln und Einblicke in Anruf- und Kostentrends zu erhalten. Call Accounting Software ist mit Telekommunikationskosten-Management-Software verbunden.

31 Ergebnisse

Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
CloudTalk ist ein Telefonsystem mit fortschrittlichen Kostenkontrollefunktionen. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Call-Tracking- und Power-Dialer-Software zur Steigerung des Umsatzes durch ausgehende Verkaufsgespräche. Verfolge die Agentenproduktivität und hilf Agent*innen dabei, Produktivität und Leistung zu steigern. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Erhalte Echtzeit- und nutzerdefinierte Berichte. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

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CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. Erfahre mehr über TenFold

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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo

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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO

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FreJun ist eine Anrufautomatisierungsplattform für Outbound-Teams. FreJun erfüllt deine End-to-End-Kommunikationsanforderungen und lässt sich in deine Workflow-Tools integrieren.
FreJun ist eine Cloud-Telefonieplattform, die deine Geschäftsanrufe automatisiert. Nutzer können ausgehende und eingehende Geschäftsanrufe unter Verwendung einer eindeutigen virtuellen Nummer tätigen und empfangen. Die getätigten Anrufe können protokolliert, aufgezeichnet und in beliebige Workflow-Tools wie CRM-Systeme und Bewerber-Trackingsysteme integriert werden. Zur Verbesserung der Teamleistung werden detaillierte Anrufanalysen und KI-Einblicke generiert. FreJun bietet auch einen Auto-Dialer mit dem der Nutzer automatisch eine Liste von Nummern anrufen kann. Das gesamte Kontaktsystem lässt sich in 5–10 Minuten einrichten. Erfahre mehr über FreJun

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FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
FluentStream ermöglicht deinem Unternehmen, Telekommunikationsressourcen effizient zuzuweisen, indem es Echtzeit-Anrufstatistiken und erweiterte Berichterstellung mit Anrufwarteschleifen bereitstellt. FluentStream hat das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Voicemail und Anrufweiterleitung so einfach abgerufen werden können, ist klar zu sehen, dass FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten. Erfahre mehr über FluentStream

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Kavkom bietet Unternehmen fortschrittliche Lösungen zur Anrufverfolgung und Anrufberichterstattung.
Das Kavkom Telefonsystem ist die ideale Lösung für deine Telefonie am Arbeitsplatz. Warum? Denn das Unternehmen bietet ein All-in-one-System für alle Arten von Unternehmen. Eine der beliebtesten Funktionen ist der statistische Teil. Personalisierte Überwachung und Zuverlässigkeit der statistischen Indikatoren, Garantien der Servicequalität. Erfahre mehr über Kavkom

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Mit der Software für die Telekommunikationsberichterstattung kannst du ein- und ausgehende, Orts- und Ferngespräche von deinem Telefonsystem aus protokollieren.
CASH+ Call Accounting wurde von der Hansen Software Corporation entworfen und entwickelt. CASH+ ist mit Geschäftstelefonsystemen wie Avaya, Allworx, Cisco, PhoneSuite, Toshiba, Inter-Tel, Mitel, Samsung, Grandstream, Panasonic, Shoretel, NEC, Nortel, Vertical Zulty und vielen mehr kompatibel. Von Hotels, Anwaltskanzleien, Vertriebsorganisationen bis hin zu Langzeitpflegeeinrichtungen: CASH+ kann in vielen Branchen als wertvolles Tool eingesetzt werden. Installiere CASH+ in deinem Büro für eine leistungsstarke Berichterstattung. Erfahre mehr über CASH+ Call Accounting Software

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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM

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Virtual PBX Ringostat enthält alles, was du benötigst, um eine zuverlässige Verbindung für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen bereitzustellen.
Die virtuelle Telefonanlage von Ringostat bietet dir mehr Platz, um dich vollständig auf dein Unternehmen zu konzentrieren, Unternehmensworkflows zu optimieren und dein Geschäftspotenzial zu maximieren. Anrufsegmentierung, Anrufwarteschlange, IVR, Anti-Spam, Voicemail, automatische Aufzeichnung von Anrufen und Berichte für alle Geschäftsanforderungen. Ringostat Virtual PBX ist von überall auf der Welt zugänglich. Alles, was du brauchst, ist dein Internetbrowser und ein Headset, und du bist bereit, deine ersten Anrufe zu tätigen. Erfahre mehr über Ringostat

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Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco. Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse
Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco. In Kollaboration mit der Cisco UC Community soll die leistungsfähigste und umfassendste Analyselösung mit einem personalisierten Servicelevel für alle Unternehmen/Partner*innen weltweit entwickelt werden. Branchenführende Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse, UCCX-Wallboard-Berichterstattung und -Analytik, Änderungs-, Audit- und As-Built-Berichterstattung, DN- und Dial-Plan-Management sowie Remote-Telefonsteuerung und Makros in einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über CDR Call Reporting for Cisco

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Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Cloud-Kontaktcenter-Software und API-Lösungen zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt vom 24/7-Kundenservice von Ytel. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integration, Voicemail ohne Klingeln, Sprachübertragung und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Nummern. Mit Ytel erzielst du Verbindungen und Ergebnisse höchster Qualität. Erfahre mehr über Ytel

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Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie
Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie – leistungsstarke Anrufaufzeichnungs- und Echtzeit-Zeiterfassungstools für Vertriebs- und Kundenserviceteams. Vereinfache deine Kostenkontrolle mit den einfach zu bedienenden Dashboards, Berichten und einem All-in-one-VOIP-basierten Telefonsystem für dein gesamtes Unternehmen. Teste die Software 7 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sales Sling

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Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kundenserviceprozesse über mehrere Kanäle hinweg rationalisieren können.
Amazon Connect – Biete hervorragenden Kundenservice zu geringeren Kosten mit einem nutzerfreundlichen Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter. Spare bis zu 80 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Kontaktcenter-Lösungen, ohne Mindestgebühren, langfristige Verpflichtungen oder Vorablizenzgebühren. Skaliere ganz einfach hoch oder herunter, um die Nachfrage zu erfüllen, und erhalte die Flexibilität, Zehntausende von Kundendienstmitarbeitern einzubinden, die von überall aus arbeiten können. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu erfahren, wie du mit Amazon Connect Kosten für dein Kontaktcenter sparen kannst. Erfahre mehr über Amazon Connect

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Einheitliche Anrufanalyse, die Call Accounting und Nutzungsanalyse auf einer Vielzahl von Sprachplattformen durchführen kann.
Diese Call-Accounting-Lösung hilft dir unter anderem, Telefonnummern zu identifizieren und zu suchen, Telekommunikationsausgaben zu verfolgen und den Sprachverkehr zu analysieren. Eine einzige Softwarelösung, die Anrufmetadaten aus allen Datenquellen erlangen kann, einschließlich PBXs (Private Branch Exchanges), UCaaS (Unified Communications as a Service), Session Border Controllers und Kollaborationsplattformen wie Zoom, Teams und Webex. Mit einheitlichen Anrufanalysen kannst du Netzwerkeinrichtungen optimieren, Kosten kontrollieren und Remote-Teams verwalten. Erfahre mehr über Microcall

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TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.
MTS ist ein weltweiter Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Unified-Communications- & Collaboration-Management (UCCM), Kommunikation-Lifecycle-Management (CLM), Technologie-Expense-Management (TEM), Enterprise-Mobility-Management (EMM) sowie Call-Accounting-Services und -Lösungen. Die TEM-Suite-UCCM-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Sichtbarkeit und Kontrolle über die Unified-Communications-Nutzung, Vermögenswerte, Festnetz- und Mobilfunk-Dienstleistungen sowie Sicherheitsrichtlinien zu erhöhen. Erfahre mehr über eXsight

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Advanced Call Accounting für PBX/VoIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen.
Advanced Call Accounting für PBX/VOIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen. Produkt der Wahl für Fortune 500-Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum und weltweit. Erfahre mehr über Teltrac

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Call Accounting, Traffic Management und Analyse mit präzisem Reporting. SaaS- oder Kundenstandort-Anwendung für Avaya, Cisco, Mitel, NEC, Nortel, ShoreTel, Siemens, 3Com oder andere. Erfahre mehr über CommView

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Nur für Telekommunikationsanbieter: Die Call-Accounting-Software von Enghouse unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung, Umstellung und Optimierung ihrer Kommunikationssysteme.
Nur für Telekommunikationsanbieter: Die Call-Accounting-Software von Enghouse unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung, Umstellung und Optimierung ihrer Kommunikationssysteme durch detaillierte Überwachung und Berichterstattung über die Nutzung von Systemen und Leitungen, Kostenanalysen und andere Geschäftskennzahlen. Sie kann bei der Planung von Technologiemigrationen von TDM nach IP oder PBX nach Unified Communications helfen und betrügerische oder nicht konforme Aktivitäten überwachen. Proteus protokolliert auch Trader-Voice-Plattformen und erweitert damit die Vorteile des Call-Accounting auf das Börsenparkett. Erfahre mehr über Proteus

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Call-Accounting-Lösungsanbieter für Unternehmenskonten unter Verwendung von Cisco Call Manager, Avaya, Microsoft und anderen Sprachinfrastrukturen.
Wenn du ein mittleres bis großes Unternehmen bist, das Call-Accounting-Services benötigt, ist dies der Anbieter, den du anrufen solltest. Das Unternehmen sammelt, speichert und berichtet sicher über deine Anrufaktivitäten, um deine Anforderungen in Bezug auf Finanzen, Governance und Unternehmens-Compliance zu erfüllen. Die Mission von SAI ist es, Unternehmen bei der Vereinfachung einer komplexen Telekommunikationswelt zu unterstützen. Erreicht wird dies durch den Einsatz von Tools zur Nutzungs- und Ausgabenberichterstattung für PBX, VoIP, mobile und andere Unified-Communications-Systeme. Das Unternehmen macht dies seit mehr als 25 Jahren. Erfahre mehr über Sierra Gold

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Eine vollständige Gateway-Lösung für Gästedaten, Anruf-Abrechnung, Rechnungsstellung und eine Vielzahl von Interface-Hubs
FCS Gateway ermöglicht Hotelketten oder Eigentümern, verschiedene Hotels mit verschiedenen PMS, PABX und andere Drittpartei-Systeme unter einem Dach zu gruppieren, ohne sich um komplexe Anforderungen von Schnittstelle und Management sorgen zu müssen. Wir machen es einfach, komplizierte Integrationsarbeit zu optimieren. Erfahre mehr über FCS Gateway

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Call Record Analyzer (CRA) ist eine Cloud-CDR/CMR-Analyse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco®-UC-Umgebungen.
Du musst aussagekräftige Berichte aus deiner Cisco-UC-Umgebung generieren? Hier kommt Hilfe. CRA ist eine leistungsstarke, cloudbasierte, einfach zu bedienende, moderne Web-Call-Berichterstattungsanalyse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco-UC-Umgebungen. Erfahre mehr über Call Record Analyzer

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WinCall Buchhaltungssoftware-Lösung, die die Aufgabe von AMCs und das Berichtswesen automatisiert und gleichzeitig einen hochklassigen Kunden-Support bietet.
WinCall verfolgt alle deine nationalen und internationalen Standorte unabhängig von PBX-Typ (analog, digital, IP), während es nach wie vor den besten Kundendienst in der Branche bietet. WinCall hilft, interne Rechnung zu erleichtern, identifiziert PBX Gebührenbetrug, erhöht die Produktivität der Mitarbeiter und sammelt die Datennutzung, um sinnvolle Telekom-Netzplanungs-Entscheidungen zu treffen. Directory-Integration eliminiert die zeitraubende Aufgabe, deine Call-Accounting-Datenbank und das Verzeichniszu aktualisieren. Erfahre mehr über WinCall

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