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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
CloudTalk ist ein Telefonsystem mit fortschrittlichen Kostenkontrollefunktionen. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion.
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- Berichterstattung durch Erweiterung
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt.
Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.
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FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
FluentStream ermöglicht deinem Unternehmen, Telekommunikationsressourcen effizient zuzuweisen, indem es Echtzeit-Anrufstatistiken und erweiterte Berichterstellung mit Anrufwarteschleifen bereitstellt. FluentStream hat das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Voicemail und Anrufweiterleitung so einfach abgerufen werden können, ist klar zu sehen, dass FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten.
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Kavkom bietet Unternehmen fortschrittliche Lösungen zur Anrufverfolgung und Anrufberichterstattung.
Das Kavkom Telefonsystem ist die ideale Lösung für deine Telefonie am Arbeitsplatz. Warum? Denn das Unternehmen bietet ein All-in-one-System für alle Arten von Unternehmen.
Eine der beliebtesten Funktionen ist der statistische Teil. Personalisierte Überwachung und Zuverlässigkeit der statistischen Indikatoren, Garantien der Servicequalität.
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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit.
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Virtual PBX Ringostat enthält alles, was du benötigst, um eine zuverlässige Verbindung für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen bereitzustellen.
Die virtuelle Telefonanlage von Ringostat bietet dir mehr Platz, um dich vollständig auf dein Unternehmen zu konzentrieren, Unternehmensworkflows zu optimieren und dein Geschäftspotenzial zu maximieren.
Anrufsegmentierung, Anrufwarteschlange, IVR, Anti-Spam, Voicemail, automatische Aufzeichnung von Anrufen und Berichte für alle Geschäftsanforderungen.
Ringostat Virtual PBX ist von überall auf der Welt zugänglich. Alles, was du brauchst, ist dein Internetbrowser und ein Headset, und du bist bereit, deine ersten Anrufe zu tätigen.
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Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Cloud-Kontaktcenter-Software und API-Lösungen zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt vom 24/7-Kundenservice von Ytel. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integration, Voicemail ohne Klingeln, Sprachübertragung und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Nummern. Mit Ytel erzielst du Verbindungen und Ergebnisse höchster Qualität.
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Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco.
Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse
Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco.
In Kollaboration mit der Cisco UC Community soll die leistungsfähigste und umfassendste Analyselösung mit einem personalisierten Servicelevel für alle Unternehmen/Partner*innen weltweit entwickelt werden.
Branchenführende Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse, UCCX-Wallboard-Berichterstattung und -Analytik, Änderungs-, Audit- und As-Built-Berichterstattung, DN- und Dial-Plan-Management sowie Remote-Telefonsteuerung und Makros in einer einzigen Lösung.
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Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kundenserviceprozesse über mehrere Kanäle hinweg rationalisieren können.
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Spare bis zu 80 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Kontaktcenter-Lösungen, ohne Mindestgebühren, langfristige Verpflichtungen oder Vorablizenzgebühren. Skaliere ganz einfach hoch oder herunter, um die Nachfrage zu erfüllen, und erhalte die Flexibilität, Zehntausende von Kundendienstmitarbeitern einzubinden, die von überall aus arbeiten können.
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