Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Zeit- und Spesenerfassung Software automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden und Erstattungskosten. Zeit- und Spesenlösungen können von Organisationen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, so dass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeit- und Spesenanwendungen können auch für Spesenberichte von Mitarbeitern verwendet werden, die häufig reisen. Zeit- und Spesenerfassung Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
257 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Deutschland Lokales Produkt
Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über Clockodo
Mit Clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können Clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert Clockodo mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über Clockodo

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Erfahre mehr über Workday HCM
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Mit Factorial können Mitarbeiter Belege und Rechnungen direkt auf die Plattform hochladen und kategorisieren. Erfahre mehr über Factorial
Mit der Spesen-Funktion von Factorial können Mitarbeiter Quittungen und Kassenzettel direkt auf die Plattform hochladen und die Ausgaben nach Kategorie oder Projekt klassifizieren. Können ihre Manager die Ausgaben überprüfen und diese genehmigen oder ablehnen. Mit diesem leistungsstarken Tool ist es einfach den Überblick über die Kosten verschiedener Projekte oder Aufgaben zu behalten. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
SpendControl Expense Management ist eine effektive Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. Unterstützt durch optische Zeichenerkennung und KI. Erfahre mehr über Klippa SpendControl
SpendControl Expense Management – eine Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. SpendControl Expense Management spart Unternehmen Zeit und bietet ihnen sichere Genehmigungsabläufe. Reiche Geschäftsausgaben einfach per Telefon ein, spare Zeit und vermeide Fehler dank automatischer Texterkennung. Dank der Software musst du keine Zeit mehr für mühsame und sich wiederholende administrative Aufgaben aufwenden und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zukunft ist jetzt. Verbessere deine Geschäftsprozesse. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa SpendControl

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Deutschland Lokales Produkt
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Erfahre mehr über Circula
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können. Erfahre mehr über Unifocus
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke. Erfahre mehr über Unifocus

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Erfahre mehr über Ruddr
Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Ruddr unterstützt moderne professionelle Serviceteams beim Führen ihres Unternehmens. Ruddr erfasst wichtige Betriebsdaten zu Kunden, Projekten, Budgets, Aufgaben, Zeit, Ausgaben und Rechnungen. Berichte und KPIs bieten Einblick in Kennzahlen wie Umsatz, Servicemarge, Realisierungsrate, Auslastungsrate und mehr. Erfahre mehr über Ruddr

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Payhawk ist eine Ausgabenmanagementsoftware, die CFOs und Finanzteams dabei unterstützt, Unternehmensbudgets und -ausgaben zu optimieren und gleichzeitig Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Payhawk
Payhawk ist eine All-in-one-Ausgabenmanagementsoftware, die CFOs und Finanzteams dabei unterstützt, Unternehmensbudgets und -ausgaben zu optimieren und gleichzeitig Zeit bei Spesenabrechnungen im gesamten Unternehmen zu sparen. Mit Payhawk kannst du Vorgänge über mehrere globale Entitäten hinweg auf einer einzigen Plattform verwalten und Governance und Kontrollen implementieren. Payhawk lässt sich nativ in Buchhaltungs- und ERP-Systeme integrieren. Dies ermöglicht eine automatische Zwei-Wege-Synchronisierung aller Buchhaltungsdaten ebenso wie die Buchhaltung in Übereinstimmung mit dem Rückstellungskonzept. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Verfolge Zeit und Ausgaben problemlos mit Zoho Projects. Erhalte Echtzeiteinblicke, generiere nutzerdefinierte Berichte und optimiere die Abrechnung. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool, mit dem du deine Projekte effizienter verwalten kannst. Mit Zoho Projects kannst du die für Aufgaben aufgewendete Zeit einfach verfolgen und sicherstellen, dass dein Team produktiv arbeitet. Mit dem Tool kannst du auch Stundensätze für deine Teammitglieder festlegen und Ausgaben verfolgen, sodass du abrechenbare Stunden berechnen und Kunden Rechnungen stellen kannst. Du kannst Rechnungen auch direkt aus dem Tool erstellen, wodurch du Zeit sparst und deinen Abrechnungsprozess rationalisierst. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Deutschland Lokales Produkt
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Erfahre mehr über actiTIME
actiTIME ist eine Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Sie hilft mehr als 9.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, die Zeit der Mitarbeiter effektiv zu verfolgen. Mit actiTIME können Nutzer Arbeitszeiten und Krankenstände sowie Abwesenheitszeiten erfassen, anpassbare Berichte erstellen, Projektzuordnungen und -schätzungen vornehmen, Rechnungen ausstellen und vieles mehr. Es gibt eine zu 100 % kostenlose Version für kleine Teams mit bis zu fünf Nutzern und eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden anderen Preisplan. Erfahre mehr über actiTIME

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Wrike ist eine Projektverfolgungsplattform mit Arbeitszeittabellen, Budgetierungstools und automatisierten Berichten, mit der du deine Zeit und Ausgaben verwalten kannst.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftwarelösung, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern verwendet wird. Protokolliere Stunden automatisch mit dem Aufgaben-Timer von Wrike, um deine Ressourcenplanung zu verbessern. Erstelle Arbeitszeittabellen, um den individuellen Aufwand zu überblicken und abrechenbare Stunden zu verfolgen. Lege nutzerdefinierte Stundensätze fest und überwache Ausgaben mit einfach zu konfigurierenden Budgetverwaltungsfunktionen. Musst du deine Daten visualisieren? Teste automatisierte Berichte und Analyse-Dashboards. Optimiere dein Zeit- und Ausgabenmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Sieh mit der Zeit- und Ausgabensoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Erstattungs-Management
  • Genehmigungs-Workflow