Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Zeit- und Spesenerfassung Software automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden und Erstattungskosten. Zeit- und Spesenlösungen können von Organisationen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, so dass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeit- und Spesenanwendungen können auch für Spesenberichte von Mitarbeitern verwendet werden, die häufig reisen. Zeit- und Spesenerfassung Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

230 Ergebnisse

Moderne Zeit- und Ausgabenlösung – Projektmanagement, Fakturierung und Berichterstattung auf Basis einer hervorragenden Zeit-, Fahrt-, und Ausgabenerfassung. Erfahre mehr über TimeLog
Du suchst eine einfache und sichere Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die direkt in deine Rechnungsstellung, dein Projekt- und Ressourcenmanagement und deine Berichterstattung einfließt? TimeLog ist eine führende Zeiterfassungslösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernem Projektmanagement, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, zuverlässiger Berichterstattung und vielem mehr. TimeLog ist eine leistungsstarke uns sichere Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Eine konfigurierbare cloudbasierte Plattform zum Verwalten von Projekten, Zeiten und Ausgaben und für die Rechnungsstellung in Echtzeit. Erfahre mehr über Replicon
Die Projektzeit- und Kostenverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Projektabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle deine Kunden- und Projektinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody's. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Payhawk ist eine Ausgabenmanagementsoftware, die CFOs und Finanzteams dabei unterstützt, Unternehmensbudgets und -ausgaben zu optimieren und gleichzeitig Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Payhawk
Payhawk ist eine All-in-one-Ausgabenmanagementsoftware, die CFOs und Finanzteams dabei unterstützt, Unternehmensbudgets und -ausgaben zu optimieren und gleichzeitig Zeit bei Spesenabrechnungen im gesamten Unternehmen zu sparen. Mit Payhawk kannst du Vorgänge über mehrere globale Entitäten hinweg auf einer einzigen Plattform verwalten und Governance und Kontrollen implementieren. Payhawk lässt sich nativ in Buchhaltungs- und ERP-Systeme integrieren. Dies ermöglicht eine automatische Zwei-Wege-Synchronisierung aller Buchhaltungsdaten ebenso wie die Buchhaltung in Übereinstimmung mit dem Rückstellungskonzept. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
SpendControl Expense Management ist eine effektive Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. Unterstützt durch optische Zeichenerkennung und KI. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
SpendControl Expense Management – eine Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. SpendControl Expense Management spart Unternehmen Zeit und bietet ihnen sichere Genehmigungsabläufe. Reiche Geschäftsausgaben einfach per Telefon ein, spare Zeit und vermeide Fehler dank automatischer Texterkennung. Dank der Software musst du keine Zeit mehr für mühsame und sich wiederholende administrative Aufgaben aufwenden und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zukunft ist jetzt. Verbessere deine Geschäftsprozesse. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Deutschland Lokales Produkt
Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über Clockodo
Mit Clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können Clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert Clockodo mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über Clockodo

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Agile Zeiterfassungssoftware für Jira. Entwickelt, um Zeit zu erfassen, zuverlässige Daten für die Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung zu generieren und vieles mehr. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Tempo Timesheets ist eine führende Zeiterfassungsanwendung in Jira und bedient Teams in über 13.000 Unternehmen in über 100 Ländern. Mit Tempo kannst du in Sekundenschnelle detaillierte Berichte erstellen und Daten aufschlüsseln, um die detaillierten Informationen zu erhalten, die du benötigst. Manager können die Stundenzettel ihres Teams überprüfen und genehmigen sowie wichtige Informationen über die in deinem Unternehmen geleistete Arbeit analysieren, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Konvertiere Google-Kalender-Ereignisse in Arbeitsprotokolle, um Mehrwert und Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien. Erfahre mehr über Amberlo
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt. Erfahre mehr über Amberlo

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Deutschland Lokales Produkt
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Erfahre mehr über Circula
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten (coming soon) und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Verfolge Zeit und Ausgaben problemlos mit Zoho Projects. Erhalte Echtzeiteinblicke, generiere nutzerdefinierte Berichte und optimiere die Abrechnung. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool, mit dem du deine Projekte effizienter verwalten kannst. Mit Zoho Projects kannst du die für Aufgaben aufgewendete Zeit einfach verfolgen und sicherstellen, dass dein Team produktiv arbeitet. Mit dem Tool kannst du auch Stundensätze für deine Teammitglieder festlegen und Ausgaben verfolgen, sodass du abrechenbare Stunden berechnen und Kunden Rechnungen stellen kannst. Du kannst Rechnungen auch direkt aus dem Tool erstellen, wodurch du Zeit sparst und deinen Abrechnungsprozess rationalisierst. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Wrike ist eine Projektverfolgungsplattform mit Arbeitszeittabellen, Budgetierungstools und automatisierten Berichten, mit der du deine Zeit und Ausgaben verwalten kannst.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftwarelösung, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern verwendet wird. Protokolliere Stunden automatisch mit dem Aufgaben-Timer von Wrike, um deine Ressourcenplanung zu verbessern. Erstelle Arbeitszeittabellen, um den individuellen Aufwand zu überblicken und abrechenbare Stunden zu verfolgen. Lege nutzerdefinierte Stundensätze fest und überwache Ausgaben mit einfach zu konfigurierenden Budgetverwaltungsfunktionen. Musst du deine Daten visualisieren? Teste automatisierte Berichte und Analyse-Dashboards. Optimiere dein Zeit- und Ausgabenmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Sieh mit der Zeit- und Ausgabensoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Erfahre mehr über CoConstruct

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden. Erfahre mehr über Paylocity

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Bitrix24 ist eine kostenlose Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung: Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote und Rechnungen – mit Cloud-, mobilem und Open-Source-Zugang.
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Zeit- und Ausgabenverfolgung leicht gemacht. Erfasse mehr Umsatz, beschleunige den Cashflow und arbeite effizienter.
Mit BQE Core kannst du mühelos die Zeit erfassen und Ausgaben von einer integrierten Plattform aus verwalten. Die nutzerfreundliche Oberfläche und nativen mobilen Apps von Core steigern deine Effizienz und beseitigen den Aufwand der mit klobigen Tabellenkalkulationen und Papierbelegen verbunden ist. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Führende Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über MyCase

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten.
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten. Zeit, Ausgaben und Rechnungen deines Teams sind mit den Aufgaben und Projekten verknüpft auf die sie sich in Echtzeit auswirken. Integrierte Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnungen und Abrechnungen ermöglichen Unternehmen ein besseres Verständnis ihrer Produktivität. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Verwende TimeCamp als Budgetierungstool. Verwende die Historie vergangener Projekte, um zukünftige Projekte zu schätzen, und vergleiche deine Schätzung mit den tatsächlichen Messwerten.
Ein erfolgreiches Projekt ist ein Projekt, das pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert wird. Lege ein Budget für dein Projekt in TimeCamp fest und lasse dich benachrichtigen, wenn du kurz davor bist, dieses zu überschreiten. Erfasse die Projektrentabilität und verwende frühere Projekte, um zukünftige Projekte genau abzuschätzen. Vergleiche deine Schätzungen mit den tatsächlichen Messwerten, um sie und deine Preise anzupassen. Erstelle Berichte mit leistungsstarken Daten, die in TimeCamp gesammelt wurden, um deine zukünftigen Projekte rentabler zu gestalten. Erfahre mehr über TimeCamp

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mobilfreundliche und sichere Rechtsfall-Management-Software, die einfach zu bedienen ist. All deine Falldateien an einem Ort. Kostenlos testen!
Zeiterfassungs- und Ausgabenmanagementsoftware exklusiv für juristische Fachkräfte und Anwaltskanzleien. Verfolge abrechenbaren Zeitaufwand und Ausgaben für jeden einzelnen Fall. Erstelle Rechnungen. Werde online bezahlt. Vermeide, dass du zu wenig abrechnest, indem jede Sekunde und alle Ausgaben erfasst werden. Steigere deinen Umsatz, indem du nicht abgerechneten Zeitaufwand und Ausgaben aufdeckst. Stelle unterschiedliche Stundensätze für jede/n Nutzer*in ein. Verfolge mit den mobilen Apps von PracticePanther den Zeitaufwand oder Ausgaben von jedem Gerät aus, einschließlich deines Computers, Tablets oder Smartphones. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mit Paymo kannst du von derselben Plattform aus die Arbeitszeit verfolgen, Projekte verwalten, deinen Kunden Rechnungen stellen und die Rentabilität messen.
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, Remote-Teams und Freiberufler, mit der sie von derselben Plattform aus Projekte planen, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
iSolved HCM ist ein branchenführendes Human-Capital-Management-Technologieunternehmen, das die wichtigsten Personalfunktionen in einer robusten, nutzerfreundlichen Plattform vereint: iSolved. Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Zeit und Anwesenheit, Rekrutierung, Onboarding, ACA-Compliance und Zusatzleistungen werden von einer einzigen Anwendung in der Cloud bereitgestellt, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung hat einen großen Marktanteil inne mit bisher über 3 Millionen Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über isolved

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Erfahre mehr über busybusy

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Bewerte, wie viel Zeit dein Team für jede Aufgabe aufwendet, und verwende diese Zeitaufzeichnungen, um aussagekräftige Berichte zu erstellen und deinen Kunden Rechnungen zu stellen.
Wenn du es leid bist, deine Zeit mit der Zeiterfassung zu verschwenden, hilft dir ActiveCollab dabei, dass jede Stunde zählt. Persönliche und Team-Zeiterfassungsbögen, einfache Zeiterfassung von Aufgaben und leistungsstarke Zeitberichte helfen dir dabei, genau zu messen, wie viel Zeit dein Team für seine Aufgaben aufwendet. Du erhältst einen visuellen Überblick über jede Zeiterfassung in allen Projekten. Darüber hinaus kannst du Stundensätze für alle Teammitglieder und Aufgabentypen zuweisen und erhältst einen guten Einblick in die Rentabilität all deiner Projekte. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management