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Warum Capterra kostenlos ist
Die Zeit- und Ausgabenverfolgungslösungen von Accelo helfen dir durch Automatisierung der Zeiterfassung dabei, die Ressourcenauslastung und die Gewinnmargen für erfolgreichere Projekte sofort zu steigern. Mithilfe von Accelo ist kein umständliches Verwalten mehrerer Ausgabe für mehrere Kunden mehr notwendig. Überwache protokollierte Ausgaben ganz einfach, sodass du die Ad-hoc-Kosten im Griff behalten und dein Wachstumspotenzial beschleunigen kannst. Mit Mobile- und E-Mail-Timern verläuft die aufgabenbasierte Zeiterfassung und die Zeiterfassung in automatisierten Stundenzetteln problemlos. Erfahre mehr über Accelo Mithilfe von Accelo ist kein umständliches Verwalten mehrerer Ausgaben und Stundenzettel für mehrere Kunden mehr notwendig. So bleibt dir mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben! Erfahre mehr über Accelo
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Du suchst eine pannensichere Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die direkt in deine Rechnungsstellung, dein Projekt- und Ressourcenmanagement und deine Berichterstattung einfließt? TimeLog ist eine führende Zeiterfassungslösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzer*innenfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernster Projektverwaltung, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, pannensicherer Berichterstattung und mehr. TimeLog ist eine leistungsstarke Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog Moderne Zeit- und Ausgabenlösung – Projektmanagement, Rechnungsstellung und Berichterstattung auf Basis einer hervorragenden Zeit- und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über TimeLog
actiTIME ist eine Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Sie hilft mehr als 9.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, die Zeit der Mitarbeiter effektiv zu verfolgen. Mit actiTIME können Nutzer Arbeitszeiten und Krankenstände sowie Abwesenheitszeiten erfassen, anpassbare Berichte erstellen, Projektzuordnungen und -schätzungen vornehmen, Rechnungen ausstellen und vieles mehr. Es gibt eine zu 100 % kostenlose Version für kleine Teams mit bis zu fünf Nutzern und eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden anderen Preisplan. Erfahre mehr über actiTIME Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Erfahre mehr über actiTIME
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Ein erfolgreiches Projekt ist ein Projekt, das pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert wird. Lege ein Budget für dein Projekt in TimeCamp fest und lasse dich benachrichtigen, wenn du kurz davor bist, dieses zu überschreiten. Erfasse die Projektrentabilität und verwende frühere Projekte, um zukünftige Projekte genau abzuschätzen. Vergleiche deine Schätzungen mit den tatsächlichen Messwerten, um sie und deine Preise anzupassen. Erstelle Berichte mit leistungsstarken Daten, die in TimeCamp gesammelt wurden, um deine zukünftigen Projekte rentabler zu gestalten. Erfahre mehr über TimeCamp Verwende TimeCamp als Budgetierungstool. Verwende die Historie vergangener Projekte, um zukünftige Projekte zu schätzen, und vergleiche deine Schätzung mit den tatsächlichen Messwerten. Erfahre mehr über TimeCamp
Die Projektzeit- und Kostenverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Projektabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle deine Kunden- und Projektinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody's. Erfahre mehr über Replicon Eine konfigurierbare cloudbasierte Plattform zum Verwalten von Projekten, Zeiten und Ausgaben und für die Rechnungsstellung in Echtzeit. Erfahre mehr über Replicon
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Die Mitarbeiter übermitteln ihre persönlichen Ausgaben einfach, indem sie ein Foto der Quittung direkt in der CakeHR-App für Mobilgeräte aufnehmen – so einfach ist das! Das Ausgabenmanagement deckt alle Bereiche ab, von Geschäftskäufen bis hin zu Meilen für Geschäftsreisen. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über CakeHR
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Wenn du es leid bist, deine Zeit mit der Zeiterfassung zu verschwenden, hilft dir ActiveCollab dabei, dass jede Stunde zählt. Persönliche und Team-Zeiterfassungsbögen, einfache Zeiterfassung von Aufgaben und leistungsstarke Zeitberichte helfen dir dabei, genau zu messen, wie viel Zeit dein Team für seine Aufgaben aufwendet. Du erhältst einen visuellen Überblick über jede Zeiterfassung in allen Projekten. Darüber hinaus kannst du Stundensätze für alle Teammitglieder und Aufgabentypen zuweisen und erhältst einen guten Einblick in die Rentabilität all deiner Projekte. Erfahre mehr über ActiveCollab Bewerte, wie viel Zeit dein Team für jede Aufgabe aufwendet, und verwende diese Zeitaufzeichnungen, um aussagekräftige Berichte zu erstellen und deinen Kunden Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über ActiveCollab
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
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Die globale Lösung NeeyamoWorks Time dient der Verwaltung und Überwachung von Anwesenheitszeiten der Belegschaft. Sie bietet flexible Planungsoptionen und hilft, Anforderungen in Abhängigkeit von lokalen gesetzlichen Richtlinien und etablierten Best Practices zu konfigurieren. Die nutzerfreundliche Oberfläche hilft dir, die Zeit, die du für die Wertschöpfung und die Verwaltung deiner Belegschaft benötigst, effektiv zu messen. Erfahre mehr über NeeyamoWorks Erfasse die korrekte Zeit mit NeeyamoWorks Time. Ein Zeiterfassungssystem für effizientes Workforce-Management. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Vollautomatische Spesenabwicklung und Arbeitszeittabellen leicht gemacht mit Nexonia: nachhaltig und leicht zu pflegen. Zeit ist Geld. Diese Lösung spart beides.
TimeSolv hilft Anwält*innen und anderen Jurist*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist eine umfassende und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Zeit- und Kostenabrechnungssoftware, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. Schließe dich Tausenden Expert*innen an, die TimeSolv vertrauen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay/Affinipay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Die Anwendung ist eine webbasierte Zeitabrechnungs- und Fakturierungssoftware für Jurist*innen. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Führende Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten. Zeit, Ausgaben und Rechnungen deines Teams sind mit den Aufgaben und Projekten verknüpft auf die sie sich in Echtzeit auswirken. Integrierte Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnungen und Abrechnungen ermöglichen Unternehmen ein besseres Verständnis ihrer Produktivität. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten.
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Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Mit Sage Timeslips können Dienstleistungsunternehmen mehr abrechenbare Stunden erfassen und die Ausgaben genau verfolgen. Sage Timeslips lässt sich in 20 Softwarepakete integrieren, darunter Sage 50 Accounting, QuickBooks, Microsoft Outlook, Time Matters und Amicus Attorney. Zu den Funktionen gehören automatische Zeiterfassung, mehr als 100 vordefinierte Berichte, Kalendersynchronisierung, anpassbare Berichte und ein Echtzeit-Dashboard. Webbasierte Zeit- und Ausgabenerfassung ist verfügbar. Zeit- und Kostenverfolgung sowohl auf dem Desktop als auch unterwegs, lässt sich in QuickBooks und gängige Verwaltungssoftware integrieren.
Unanet-Software hilft Unternehmen, die Belegschaft und Projekte zuverlässig planen, nachverfolgen und verwalten müssen. Unanet bietet Funktionen für Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Arbeitszeitblätter, Ausgabenberichte und Mitarbeiterkollaboration. Verfügbar als Vor-Ort-Lösung für Kundenstandorte und als ASP-Angebot. Unanet hilft Technologieunternehmen, Projekte, Produkte und Services besser zu verwalten. Webbasierte Software für PSA (Professional Services Automation), die Unternehmen bei der Mitarbeiteroptimierung unterstützt.
Einfach, erschwinglich und mit umfassender Zeit- und Ausgabenerfassung. Verfolge abrechenbare oder nicht abrechenbare Arbeitszeit und Ausgaben über das Web, mobil oder über den Timer mit automatischer Erinnerung. Füge Belegbilder hinzu. Mehrstufige Genehmigungsworkflows. Viele nützliche Berichte zu Zeit, Ausgaben, Nutzung, Budget und Rentabilität. Möglichkeit, fehlende Berichte zu melden. Gute Lösung für Teams und Organisationen jeder Größe. Funktionalität beinhaltet Freizeit DCAA-Konformität QB-Integration Ressourcenplanung Fakturierung Einfacher und umfassender Zeit- und Ausgaben-Tracker über Web und Mobilgerät mit abrechenbaren und nicht abrechenbaren Tarifen. ++Ressourcenplanung, Abrechnung.
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