Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Zeit- und Spesenabrechnung-Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (131)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
131 Ergebnisse
Sortieren nach
Mit Factorial können Mitarbeiter Belege und Rechnungen direkt auf die Plattform hochladen und kategorisieren.
Erfahre mehr über Factorial
Mit der Spesen-Funktion von Factorial können Mitarbeiter Quittungen und Kassenzettel direkt auf die Plattform hochladen und die Ausgaben nach Kategorie oder Projekt klassifizieren. Können ihre Manager die Ausgaben überprüfen und diese genehmigen oder ablehnen. Mit diesem leistungsstarken Tool ist es einfach den Überblick über die Kosten verschiedener Projekte oder Aufgaben zu behalten.
Erfahre mehr über Factorial
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Lokales Produkt
Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte!
Erfahre mehr über Clockodo
Mit Clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können Clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert Clockodo mit wenigen Klicks.
Erfahre mehr über Clockodo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art.
Erfahre mehr über actiTIME
actiTIME ist eine Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Sie hilft mehr als 9.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, die Zeit der Mitarbeiter effektiv zu verfolgen. Mit actiTIME können Nutzer Arbeitszeiten und Krankenstände sowie Abwesenheitszeiten erfassen, anpassbare Berichte erstellen, Projektzuordnungen und -schätzungen vornehmen, Rechnungen ausstellen und vieles mehr. Es gibt eine zu 100 % kostenlose Version für kleine Teams mit bis zu fünf Nutzern und eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden anderen Preisplan.
Erfahre mehr über actiTIME
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online.
Erfahre mehr über Harvest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
Erfahre mehr über Unifocus
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke.
Erfahre mehr über Unifocus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen.
TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über FreshBooks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten.
In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren).
Erfahre mehr über Rippling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus.
Erfahre mehr über Time Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Wrike ist eine Projektverfolgungsplattform mit Arbeitszeittabellen, Budgetierungstools und automatisierten Berichten, mit der du deine Zeit und Ausgaben verwalten kannst.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftwarelösung, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern verwendet wird. Protokolliere Stunden automatisch mit dem Aufgaben-Timer von Wrike, um deine Ressourcenplanung zu verbessern. Erstelle Arbeitszeittabellen, um den individuellen Aufwand zu überblicken und abrechenbare Stunden zu verfolgen. Lege nutzerdefinierte Stundensätze fest und überwache Ausgaben mit einfach zu konfigurierenden Budgetverwaltungsfunktionen. Musst du deine Daten visualisieren? Teste automatisierte Berichte und Analyse-Dashboards. Optimiere dein Zeit- und Ausgabenmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools.
Erfahre mehr über Toggl Track
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Sieh mit der Zeit- und Ausgabensoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS.
Erfahre mehr über Hubstaff
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Mit Workday Expenses können Mitarbeitende Spesenabrechnungen einfach erfassen, übermitteln und genehmigen. Du kontrollierst die Ausgaben und hältst die Compliance aufrecht.
Workday Expenses automatisiert und vereinfacht den Ausgabenberichterstattungsprozess, indem es Mitarbeitenden eine schnelle und intuitive Möglichkeit bietet, ihre Ausgaben zu erfassen und einzureichen. Gleichzeitig erhalten Backoffice-Teams eine flexible Lösung zur Durchsetzung von Ausgabenrichtlinien und zur Identifizierung kostensparender Möglichkeiten. Eine nutzerfreundliche Erfahrung und unternehmenstaugliche Funktionen helfen, die Ausgaben von Mitarbeitenden genauer zu erfassen, zu überwachen und zu kontrollieren.
Erfahre mehr über Workday HCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit.
Erfahre mehr über Expensify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance.
Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet.
Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen.
Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere.
Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte.
Erfahre mehr über Jibble
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Erfahre mehr über Zoho Expense
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben.
Erfahre mehr über Paycom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden.
Erfahre mehr über Paylocity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Erfahre mehr über Teamwork.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation.
Erfahre mehr über CoConstruct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Bitrix24 ist eine kostenlose Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung: Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote und Rechnungen – mit Cloud-, mobilem und Open-Source-Zugang.
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Erfahre mehr über Timesheets.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Zeit- und Ausgabenverfolgung leicht gemacht. Erfasse mehr Umsatz, beschleunige den Cashflow und arbeite effizienter.
Mit BQE Core kannst du mühelos die Zeit erfassen und Ausgaben von einer integrierten Plattform aus verwalten. Die nutzerfreundliche Oberfläche und nativen mobilen Apps von Core steigern deine Effizienz und beseitigen den Aufwand der mit klobigen Tabellenkalkulationen und Papierbelegen verbunden ist. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben.
Erfahre mehr über Zoho Invoice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Urlaubsverwaltung
- Rechnungsmanagement
- Timesheet Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Mobile App
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Erstattungs-Management
- Genehmigungs-Workflow