Deutschland Lokale Produkte anzeigen
247 Ergebnisse
Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, und Fakturierungs-Web-Anwendung an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung Erfahre mehr über Megaventory
Webbasiertes Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung. Du erhältst Bestandsalarme, Lieferantenverfügbarkeits- und Vorlaufzeiten. Verfolge den Lagerbestand, die Kosten und den Inventarwert über einen längeren Zeitraum. Handhabe Kommissionierung, Seriennummern und Barcodes, Rücksendungen, Sendungen, Dropshipping und mehr! Nutze Megaventory für nur 150 $/Monat. Erfahre mehr über Megaventory

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Schaffe eine Win-Win-Situation mit Händlern, indem du das Cloud-ERP von Ivy für das sekundäre Vertriebsnetz nutzt, um bessere Erträge und eine höhere Produktivität zu erzielen. Erfahre mehr über Ivy Mobility
Optimiere Vertriebskanäle und Lieferketten mit dem cloudbasierten Distribution-ERP (Enterprise Resource Planning) von Ivy, einem DMS (Distribution Management System), und dem RAS (Route Accounting System). Die Lösung unterstützt Konsumgüterunternehmen bei der Kanalverwaltung, Produkt- und Preisüberwachung, Bestellung, Bestandsverwaltung, Handelsförderung, Schadensbearbeitung und SFA (Sales Force Automation) über eine einzige Anwendung. Optimiere deine Order-to-Cash-Prozesse mithilfe automatisierter Workflows. Erfahre mehr über Ivy Mobility

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
QLM DISTRIBUTOR QUOTING rationalisiert den Verkaufsangebots- und Beschaffungsprozess. Erfahre mehr über QLM Sourcing
Die Anwendung verschlankt den globalen Beschaffungs- und Verkaufsangebotsprozess für Händler. Die Software für globale Beschaffung, Produktkalkulation und Verkaufsangebote ermöglicht eine Produktivitätssteigerung von 50 %. Im Gegensatz zu Angebotsmodulen von ERP-Systemen bietet die Anwendung eine Reihe von Produkten, die all deine finanziellen Kostenannahmen in einer einzigen Quelle erfassen, sodass du wichtige Informationen aus historischen Angeboten herausfinden und problemlos Anfragen ausstellen kannst. Beschleunige deinen Angebots- und Beschaffungsprozess mit QSTRAT! Erfahre mehr über QLM Sourcing

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Deutschland Lokales Produkt
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel. Erfahre mehr über Xentral Software
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Erfahre mehr über MRPeasy
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP (Enterprise Resource Planning) bzw. MRP (Material Resource Planning) für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Use Cloudmore to solve your B2B subscription billing and management challenges. Erfahre mehr über Cloudmore
Cloudmore is a SaaS delivered end-to-end subscription commerce, management, and billing solution that can be used stand-alone or integrated via API with other parts of your technology stack. Use Cloudmore to market, sell, manage, and offer your customers an easy-to-use self-service experience. Cloudmore customers can build their service catalog without coding or use one of the pre-integrated services, with your commercial agreement with your vendor, or access one of the integrated distrstack. Erfahre mehr über Cloudmore

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Software zur Ladeplanung, für Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. On-Premise- oder Cloud-Editionen verfügbar. Erfahre mehr über Cube-IQ
Ladeplanungssoftware für optimale Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. Zwei Versionen sind verfügbar: eine voll ausgestattete Desktop-Software mit nutzerfreundlicher Oberfläche, SQL-Datenbank und flexiblem Import/Export. Alternativ gibt es eine SaaS-Version mit SOAP- oder REST APIs, um eine vollständige Integration in bestehende Systeme zu ermöglichen. Erfahre mehr über Cube-IQ

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Übernimm die Kontrolle über deine Visuals und konvertiere mehr Buchungen. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die Technologie optimiert deine digitalen Inhalte und gibt Empfehlungen zur Erreichung höherer Qualitätsbewertungen für Inhalte. Je höher deine Bewertung, desto größer deine Sichtbarkeit und desto höher deine Konversionsraten. Erfahre mehr über IcePortal CMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Von PC Mag als Ausgezeichnet bewertet! Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform zur Verteilung und Nachverfolgung von Ressourcen. Menschen können ihre Anlagen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Merkmale: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robustes Reporting, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management, Abschreibung und API. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
NetSuite rationalisiert deine Lager- und Vertriebsabläufe, sodass du Produkte pünktlich zu optimalen Kosten liefern kannst.
Das erste und letzte Geschäftssystem, das du jemals benötigen wirst. NetSuite bietet ein komplettes Set an Auftrags-, Bestands- und Lagerverwaltungsfunktionen, die sich nahtlos in die Finanzen integrieren lassen, um eine durchgängige Transparenz des Geschäfts in Echtzeit zu gewährleisten. Ermöglicht die Einhaltung von globalen Steuer- und Buchhaltungsvorschriften mit der Möglichkeit, multinationale Tochtergesellschaften innerhalb eines einzigen einheitlichen Systems hinzuzufügen und zu überwachen, das rund um die Uhr verfügbar ist. NetSuite kann dir helfen, die betriebliche Effektivität zu maximieren und dein Geschäft zu vergrößern. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden. Erfahre mehr über Sage 100cloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über DEAR Systems

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Lösungen für Lieferketten-, EDI- und API-Integration für jede Branche und vollständig skalierbar. Verbinde dich mit jedem Partner und jedem System.
Überlegene Technologielösungen für Supply-Chain-Management, EDI- und API-Integration für jede Branche, die umfassend und nahtlos skalierbar sind. Verbinde dich mit jedem Handelspartner und jedem System, verbessere die Prozesseffizienz und erschließe neue interessante Möglichkeiten in deinem gesamten Unternehmen. Nutze die Daten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens, um schneller Umsätze zu erzielen und deinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Herausragende globale Kundenbetreuung für alle Lösungen des Anbieters. Erfahre mehr über DiCentral

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und einfach zu bedienen. Das Kernsoftwareprodukt, TrueCommerce EDI Transaction Manager, unterstützt jeden Handelspartner mithilfe von ANSI-ASC-X12-EDI-Standards auf einfache Weise und konvertiert Geschäftsdokumente wie Bestellungen und Rechnungen in ein EDI-kompatibles Format. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden. Erfahre mehr über Brightpearl

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Eine umfassende Front-End-Lösung für Auftragseingabe, Beschaffung und Bestandsverwaltung für Microsoft Dynamics GP.
Überwache und verwalte jede Phase des Vertriebs. SalesPad Desktop ist das ultimative Tool für Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Bearbeite Aufträge genauer und effizienter und erhalte einen vollständigen Überblick über jeden Schritt deines Workflows. Vereinfache das Leben deines Kundenservice- und Vertriebspersonals, indem du ihm Informationen mit leistungsstarker Excel-ähnlicher Suche zur Hand gibst. Der Betrieb außerhalb von Dynamics GP reduziert deine Kosten pro Arbeitsplatz und bietet zusätzliche Sicherheitsebenen. Erfahre mehr über Cavallo SalesPad

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Zoho Creator ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform/-software, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Dieses Händlermanagementsystem bietet alles, was du benötigst, um dein Vertriebsnetz effizient zu überwachen. Dedizierte Module für Lagerverwaltung, Bestandsverwaltung, Einkauf, Vertrieb, CRM und Buchhaltung sorgen für eine konsistente Warenversorgung in deiner gesamten Wertschöpfungskette. Diese Vertriebsmanagementanwendung basiert auf Deluge – einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik verwendet, um Workflows zu automatisieren. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Epicor for Distribution is an end-to-end ERP solution for wholesale distributors that need real-time access to decision-making data any
Epicor for Distribution ERP solutions has been developed to fit the specific needs of distributors in the Electrical, Fasteners, Fluid Power, HVAC, Industrial, Irrigation, Jan/San, Medical, Paper/Packaging, Plumbing, PVF, Tile, and Welding industries. Epicor for Distribution solutions provides a complete, end-to-end system that may improve operations, drive costs out of the supply chain, increase sales and margins, and improve customer service. Available in the cloud or on-premises, Epicor for Distribution gets you the data you need, wh Epicor for Distribution is best suited for wholesale distributors in the following industries: industrial/safety, janitorial, medical supplies/equipment, electrical, fasteners, HVAC, paper & packaging, petroleum, welding supplies & packaged gases, as well as other durable goods. Epicor for Distribution solutions run on any browser, allowing distributors access from any device, anytime, anywhere. Solutions are available in the cloud and on-premises. Erfahre mehr über Epicor for Distribution

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Sell more, in less time, every time with Prospect, the #1 Stock-Aware CRM - perfect for Distributors, Wholesalers & Manufacturers.
If you sell products from stock B2B and use one of the following Inventory Management or Accounting Systems, then Prospect, the #1 Stock-Aware CRM for Distributors, is the only CRM you need: Unleashed Software, QuickBooks Commerce, Cin7, DEAR Inventory, Katana, QuickBooks Online, Xero, Sage 50, Exchequer, Access Dimensions, Pegasus Opera. Prospect is the #1 CRM for growing Distributors, Wholesalers & Manufacturers. Erfahre mehr über Prospect CRM

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Komplette Business-Software für Großhändler*innen, die tägliche Abläufe mit CRM, E-Commerce, Lagerverwaltung usw. integrieren.
Inform ERP von DDI System ist eine Vertriebsmanagementtechnologie, die tägliche Vorgänge mit Customer-Relationship-Management (CRM), E-Commerce und Berichterstattungsfunktionen in einem System vereint. Inform eignet sich für Einzelstandorthändler*innen und Multi-Division-Organisationen in lokalen und gehosteten Systemen. Mit Inform können Nutzer*innen das Kundenengagement verwalten, indem sie das CRM mit täglichen Vorgängen wie Auftragserfassung, Angebotserstellung, Lieferanfrage und Kundenservice kombinieren. Erfahre mehr über Inform ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Hilft Distributoren, die Aufstockung der Lagerräume von Kunden und LKW-Bestände mit Telefonen und Sensoren zu automatisieren und zu optimieren. Zehnmal schneller.
eTurns TrackStock ist eine Anwendung zur Bestandsaufstockung, mit der Distributoren Aufstockungen der Lagerräume und LKW-Bestände ihrer Kunden automatisieren können. Verwende Telefone, Scanner, Gewichtssensoren und RFID, um Bestände nachzubestellen, zu verwalten und zu optimieren – die Inventarkosten sinken um bis zu 75 %. Verwalte Konsignationsinventar bequem. TrackStock ist bei Nachbestellungen zehnmal schneller als E-Commerce-Websites, sogar Amazon. Integration in ERP-/WMS-/Buchhaltungssoftware. Amortisiert sich in 1 bis 2 Monaten. Erfahre mehr über eTurns

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Oracle ERP Cloud ist eine der umfassendsten Cloud-Anwendungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens.
Optimiere deine Geschäftsprozesse mit Oracle Enterprise Resource Planning (ERP) Cloud. Mit ERP Cloud Financials, Procurement, Project Portfolio Management, Accounting Hub, Budgeting, Embedded ERP Analytics und mehr kannst du die Produktivität steigern, die Kosten senken und deine Kontrollen verbessern. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
abas ERP ist eine 2019-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen, die sich in das gesamte Unternehmen integrieren lässt.
abas ERP ist eine 2019-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in ERP ist das Unternehmen bei der Implementierung in Branchen wie kundenspezifische Fertigung, Industriemaschinen, Fertigungsmontage, Elektronik und Automobilzulieferung sehr erfahren. Das Unternehmen bietet Cloud- und On-Premise-Hosting-Lösungen mit Berichterstattung, Workflow und mobilen ERP für dein gesamtes Unternehmen, einschließlich Management, Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Service, Buchhaltung, Produktion und Lagerhaltung. Erfahre mehr über abas ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Eine bewährte ERP-Softwarelösung, die die Effizienz von Vertriebshändlern und Herstellern steigert.
Eine bewährte ERP-Softwareplattform für Vertriebshändler und High-Mix-/Low-Volume-Fertigungsunternehmen von elektronischen Komponenten, Drähten und Kabeln, medizinischen Geräten und mehr. Cetec ERP ist stabil, anpassbar, robust, produktionsorientiert und kostengünstig. Das System ermöglicht es Unternehmen, sich effizient anzupassen, um die strikten Anforderungen von Kunden und Audits (z. B. ISO, ITAL usw.) in medizinischen, militärischen und anderen Märkten mit hohem Margenwert zu erfüllen. Erfahre mehr über Cetec ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Nutzerfreundliche Komplettsoftware für kleine, wachsende Unternehmen, die mit Produktimport, Exporthandel, Großhandel und Vertrieb befasst sind.
Nutzerfreundliche Komplettsoftware für kleine, wachsende Unternehmen, die mit herkömmlichem Produktimport und -export, -großhandel und -vertrieb befasst sind. Funktionen rationalisieren den gesamten Betrieb von der Angebotserstellung über Verkauf, Einkauf, Produkt, Inventar, Kunden, Lieferanten, Rohstoff- und AP/AR-Verwaltung bis zu umfassenden Berichterstattungsfunktionen. Hole dein Team mit detaillierten Nutzerzugriffsfunktionen mit an Bord. Zu den besonderen Stärken der Software zählen die Nutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit der Funktionen zur einfachen Einführung und Beherrschung. Erfahre mehr über EMERGE App

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Integrierte Business-Software für Buchhaltung, Vertrieb und Fertigung in einem erschwinglichen Paket – On-Premise gehostet oder in der Cloud.
Die integrierte Business-Software (ERP) von Aquilon eignet sich für Unternehmen mit 5 bis 100 Mitarbeitenden. Sie bietet Kontrolle und Transparenz in einer erschwinglichen, umfassenden und nutzerfreundlichen Anwendung. Aquilon ist flexibel und schnell und kümmert sich um alle deine Anforderungen an Vertrieb, CRM, Finanzen und Lieferkette. Leistungsfähige Datenanalysetools, Berichte und Echtzeit-Abfragen verwalten dein wachsendes Geschäft effizient. Dank der schnellen Implementierungstools können Nutzer schnell loslegen und die Anlaufkosten reduzieren. Erfahre mehr über Aquilon ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Erfahre mehr über ECOUNT

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
ShipWorks ist eine äußerst flexible und leistungsfähige Art und Weise, deine Online-Bestellungen zu importieren, zu verwalten, zu versenden und zu verfolgen.
ShipWorks ist die ideale Lösung für Lagerhäuser, die derzeit mehrere spediteurspezifische Lösungen verwenden und nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchen, um betriebliche Effizienz und Skalierbarkeit durch ein Tool, das ihnen ausschließlich die benötigten Informationen bietet, zu erzielen. Dies wird erreicht, indem eine einheitliche Multi-Carrier-Lösung, eine personalisierte Methode zum genauen Vergleichen und Anwenden von Spediteurraten und bevorzugten Versandmethoden, sowie schnelle und einfache Verbindung mit ihren vorhandenen Systemen bereitgestellt wird. Erfahre mehr über ShipWorks

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Für kleine und mittlere Großhandels- und Vertriebsunternehmen entwickelt. Robuste und flexible Inventar-, Buchhaltungs- und ERP-Software für Business-Management
Blue Link ERP ist eine integrierte Buchhaltungs-, Inventarmanagement- und ERP-Softwarelösung für Business-Management, die mit Kontaktmanagement und E-Commerce-Integration vollständig ist. Die Software ist ideal für mittelständische Unternehmen im Vertrieb/Großhandel mit 5–100 Arbeitskräften. Elite wurde von Grund auf für Großhandel und Vertrieb entwickelt und ist eine umfassende Lösung für Unternehmen dieser Art. Nur in Nordamerika und in der Karibik verfügbar. Erfahre mehr über Blue Link ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Built to drive operations with advanced order management & inventory control workflows to achieve best practices for your industry.
Datapel is a trusted Warehouse Management System that supports you to lower costs, be more efficient and dramatically improve your inventory control. Gain real-time insights and streamline operations with efficient order fulfilment and automated backorder management. Your Datapel Cloud WMS combines powerful features into one easy, automated system. With a dedicated local support team, implementation is seamless. Erfahre mehr über Datapel WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management
DATASCOPE integrates seamlessly with your SYSPRO ERP to optimize your supply chain, increase profits!
FLEXIBLE & CLOUD-BASED! TURNKEY WMS BUILT FOR SYSPRO ERP USERS! DATASCOPE integrates seamlessly with your SYSPRO ERP to optimize your supply chain, increase profits, and provide a single source of truth for all of your data! Erfahre mehr über DataScope

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lagerhaus-Management