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Vertriebssoftware für Mac

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QLM DISTRIBUTOR QUOTING rationalisiert den Verkaufsangebots- und Beschaffungsprozess. Erfahre mehr über QSTRAT Sourcing
Die Anwendung verschlankt den globalen Beschaffungs- und Verkaufsangebotsprozess für Händler. Die Software für globale Beschaffung, Produktkalkulation und Verkaufsangebote ermöglicht eine Produktivitätssteigerung von 50 %. Im Gegensatz zu Angebotsmodulen von ERP-Systemen bietet die Anwendung eine Reihe von Produkten, die all deine finanziellen Kostenannahmen in einer einzigen Quelle erfassen, sodass du wichtige Informationen aus historischen Angeboten herausfinden und problemlos Anfragen ausstellen kannst. Beschleunige deinen Angebots- und Beschaffungsprozess mit QSTRAT! Erfahre mehr über QSTRAT Sourcing

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Verwalte dein Inventar in Echtzeit mit der umfassenden Fertigungs-, Bestandsverwaltungs- und Vertriebslösung von Fishbowl.
Mit der kompletten Fertigungs-, Inventarmanagement- und Vertriebslösung von Fishbowl kann dein Unternehmen intelligentere Geschäftsentscheidungen treffen. Die nutzerfreundliche Software optimiert den Fertigungsprozess, automatisiert den Papierkram und senkt die Kosten. Mit Fishbowl kannst du auf innovative Weise deine Inventarkosten senken, den Ertrag steigern, die Produktivität verbessern und Versandfehler reduzieren. Erfahre mehr über Fishbowl

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Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

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Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was Ihr Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. TrueCommerce bietet eine umfassende Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit der gesamten Lieferkette zu vernetzen, indem es von EDI, Bestandsmanagement und Fulfillment über digitale Storefronts und Marktplätze alles integriert. Selbstverständlich binden wir auch Ihr ERP-System nahtlos an. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Gofrugal

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Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

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Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

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Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden. Erfahre mehr über Brightpearl

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Zoho Creator ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform/-software, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Dieses Händlermanagementsystem bietet alles, was du benötigst, um dein Vertriebsnetz effizient zu überwachen. Dedizierte Module für Lagerverwaltung, Bestandsverwaltung, Einkauf, Vertrieb, CRM und Buchhaltung sorgen für eine konsistente Warenversorgung in deiner gesamten Wertschöpfungskette. Diese Vertriebsmanagementanwendung basiert auf Deluge – einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik verwendet, um Workflows zu automatisieren. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Headlight Solutions ist eine innovative Technologielösung, die deine Herausforderungen bei der Last- und Routenplanung mühelos löst.
Headlight Solutions ist eine innovative Technologielösung, die moderne künstliche Intelligenz verwendet, um deine Herausforderungen bei der Last- und Routenplanung mühelos zu lösen. Durch die Rationalisierung des Workflows von Dispatchern und die Last- und Routenoptimierung kann dein Unternehmen an die Spitze der Branche gelangen. Vertraue Headlight Solutions, um beispiellose Effizienz zu liefern und die führende Kraft in deinem Bereich zu werden. Kontaktiere das Unternehmen, um Preisinformationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern: 855 955 4077 Erfahre mehr über Headlight Solutions

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Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit leistungsstarken Funktionen, damit Sie Ihre Arbeit schneller, einfacher und flexibler gestalten können.
Sage X3 ist eine ERP-Software, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Sage X3 ist die perfekte ERP-Software für etablierte Unternehmen, die eine höhere Effizienz, Flexibilität und Informationen anstreben. Mit Sage X3 können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse von der Lieferkette bis zum Vertrieb in einem System verwalten und somit schnell auf Marktbedürfnisse reagieren. Dank der umfassenden Datendarstellung in Echtzeit behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Geschäftsergebnisse und erfüllen gleichzeitig alle lokalen Vorschriften. Erfahre mehr über Sage X3

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Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

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FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

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abas ERP ist eine 2019-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen, die sich in das gesamte Unternehmen integrieren lässt.
abas ERP ist eine 2019-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in ERP ist das Unternehmen bei der Implementierung in Branchen wie kundenspezifische Fertigung, Industriemaschinen, Fertigungsmontage, Elektronik und Automobilzulieferung sehr erfahren. Das Unternehmen bietet Cloud- und On-Premise-Hosting-Lösungen mit Berichterstattung, Workflow und mobilen ERP für dein gesamtes Unternehmen, einschließlich Management, Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Service, Buchhaltung, Produktion und Lagerhaltung. Erfahre mehr über abas ERP

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Eine bewährte ERP-Softwarelösung, die die Effizienz von Vertriebshändlern und Herstellern steigert.
Eine bewährte ERP-Softwareplattform für Vertriebshändler und High-Mix-/Low-Volume-Fertigungsunternehmen von elektronischen Komponenten, Drähten und Kabeln, medizinischen Geräten und mehr. Cetec ERP ist stabil, anpassbar, robust, produktionsorientiert und kostengünstig. Das System ermöglicht es Unternehmen, sich effizient anzupassen, um die strikten Anforderungen von Kunden und Audits (z. B. ISO, ITAL usw.) in medizinischen, militärischen und anderen Märkten mit hohem Margenwert zu erfüllen. Erfahre mehr über Cetec ERP

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On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign

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Nutzerfreundliche Komplettsoftware für kleine, wachsende Unternehmen, die mit Produktimport, Exporthandel, Großhandel und Vertrieb befasst sind.
Nutzerfreundliche Komplettsoftware für kleine, wachsende Unternehmen, die mit herkömmlichem Produktimport und -export, -großhandel und -vertrieb befasst sind. Funktionen rationalisieren den gesamten Betrieb von der Angebotserstellung über Verkauf, Einkauf, Produkt, Inventar, Kunden, Lieferanten, Rohstoff- und AP/AR-Verwaltung bis zu umfassenden Berichterstattungsfunktionen. Hole dein Team mit detaillierten Nutzerzugriffsfunktionen mit an Bord. Zu den besonderen Stärken der Software zählen die Nutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit der Funktionen zur einfachen Einführung und Beherrschung. Erfahre mehr über EMERGE App

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Kechie ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design und Einblick in deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation von Cloud-Vertriebsmanagementlösungen. Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Vertrieb, Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, Finanzen, Customer Relationship Management und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Hauptmerkmale: Chargenverfolgung, Zykluszählung, Barcode-Scanning, Multi-Warehousing, RMA und Bestandswarnungen. Erfahre mehr über Kechie

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Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders

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