Deutschland Lokale Produkte anzeigen
77 Ergebnisse
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet. Erfahre mehr über Lansweeper
Lansweeper ist eine agentenlose IT-Asset-Managementlösung, die alle Netzwerkkonfigurationen scannen kann. Verwende IP-Bereich- und AD-integriertes Scannen oder lege fest, dass wichtige Server regelmäßig gescannt werden. Erhalte ein vollständiges Inventar aller Arbeitsstationen, Server, Router, Switches, Monitore, Drucker, VoIP-Telefone und anderer Netzwerkgeräte. Eine Vielzahl von Informationen zu Hardware und Software wird gescannt und kann auch zum Erstellen von Berichten über den intuitiven Berichtseditor verwendet werden. Erfahre mehr über Lansweeper

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Verwalte einfach alle deine Aktivitäten zum Vermögensmanagement mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid
Mit SysAid IT Asset Management (ITAM) kannst du deine Assets an einem Ort anzeigen, sichern, kontrollieren und verwalten und deine Bestandsverfolgung und Bestandsaufnahme vereinfachen. Ergreife Maßnahmen und verwalte deine IT-Umgebung effizient mithilfe einer Lösung, die vollständig in SysAid Help Desk integriert ist. Habe die richtigen Daten am richtigen Ort, wo du sie brauchst. Mit einer Lösung, die automatisch relevante Informationen in deinen Tickets anzeigt. Erfahre mehr über SysAid

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Pulseways Plattform für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung ist ein fortschrittliches und flexibles System für die Verwaltung und Überwachung deiner IT-Assets. Erfahre mehr über Pulseway
Pulseways Plattform für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung ist ein fortschrittliches und flexibles System für die Verwaltung und Überwachung deiner Ressourcen. Mit integrierter Automatisierung, Netzwerkerkennung, Remotesteuerung und Berichterstattung behältst du stets den Überblick über deine IT-Assets. Erfahre mehr über Pulseway

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Das branchenweit einfachste (erste mobile) IT-Asset- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Erfahre mehr über Sortly
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine IT-Assets und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand, Ausleihdetails etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte/schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Ein-/Auscheck-Scanner (integriert). - Benutzerdefinierte Felder tracken. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Software für IT & Management von Rechenzentren: Vermögenswerte, IP-Adressen, Passwort, Verkabelung, sftwr / Hardware-Abhängigkeiten, sftwr Lizenzen und mehr Erfahre mehr über Device42
Device42 Software ermöglicht Unternehmen, ihre Infrastruktur zu visualisieren, versteht Netzwerk Interdependenzen, verbessert die Netzwerksicherheit und reduziert Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: - IT Asset Management (DCIM / ITAM) - IP-Adressverwaltung - Verkabelungs-Management - Passwortverwaltung - Dependency Mapping (Visualisierung) - Software-Lizenzmanagement - Strom und Umweltüberwachung - Stromkontrolle Erfahre mehr über Device42

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Teleport (OSS und Enterprise) ist ein Gateway zur Verwaltung des Zugriffs auf K8s-Cluster, Linux- und Windowsserver, Datenbanken und Anwendungen. Erfahre mehr über Teleport
Teleport ist eine sichere Zugriffslösung, die den Infrastrukturzugriff auf einer einzigen Plattform konsolidiert. Mit Teleport erhalten Ingenieur: innen und Sicherheitsteams einheitlichen Zugriff auf Linux- und Windowsserver, Kubernetes-Cluster, Datenbanken und DevOps-Anwendungen wie CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Versionskontrolle und Dashboardüberwachung in allen Umgebungen. Teleport ersetzt VPNs, gemeinsam genutzte Anmeldeinformationen und veraltete Technologien für das privilegierte Zugriffsmanagement, um die Sicherheit und die technische Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Teleport

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
UpKeep ist eine führende Mobile-First-IT-Asset-Management-Lösung zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps IT-Asset-Management-Software ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Mit Cherwell IT Asset Management erhältst du genaue und umfassende Einblicke in den gesamten Lebenszyklus der IT-Ressourcen in deinem Unternehmen.
Cherwell Asset Management wurde für Unternehmen entwickelt, die genaue und umfassende Einblicke in die Lebenszyklen ihrer IT-Ressourcen benötigen. Durch die Integration aller Daten im Zusammenhang mit Hardware- und Softwareinventar, Anwendungsnutzung, Lizenzberechtigungen und IT-Käufen gewinnst du wichtige Erkenntnisse für dein Unternehmen. Du verfolgst nahtlos, wer für eine Ressource verantwortlich ist, wer sie verwendet, wo sie sich befindet und wann sie erworben wurde. Erfahre mehr über Cherwell Service Management

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Optimiere deinen IT-Asset-Management-Prozess und minimiere Sicherheitsrisiken.
Netwrix Auditor ergänzt das Inventar und die Verwaltungstools für IT-Assets, indem es die Kontrolle über Hardware, Software und andere wichtige Assets in deiner IT-Umgebung ermöglicht, sodass du dich an die Best Practices von ITAM halten kannst. Vereinfache die regelmäßige Bestandsaufnahme von Windows Server, ermögliche eine bessere Kontrolle über die auf deinen Servern installierte Software, identifiziere Dateispeicher mit vertraulichen Daten und überwache die Risiken für deine wichtigsten Assets. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Mit der IT-Asset-Management-Software von Zoho Creator kannst du die Hardware- und Software-Assets in deinem Unternehmen einfach verfolgen und verwalten.
Verfolge mit dieser IT-Asset-Management-Software deine Maschine, Hardware und Software in einem Schritt. Behalte mit Live-Updates den Überblick darüber, an wen die Assets ausgeliehen sind, wo sie sich befinden und wie lange sie gehalten werden. Verschaffe dir einen Überblick darüber, in welchem Umfang die einzelnen Betriebssysteme, Software- und Hardwarekomponenten installiert wurden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Anwendung bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Zusammenstellung von Daten, Audits und Management von Workstations, Servern, Druckern, Routern und mobilen Geräten. Gruppierung nach Betriebssystem, Anwendung oder Standort.
Mit der Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform (RMM) von ConnectWise Automate, ehemals LabTech, kannst du die IT-Ressourcen deiner Kunden über eine einzige Schnittstelle aus der Ferne suchen, reparieren und warten sowie redundante Aufgaben automatisieren und Auffälligkeiten proaktiv beheben, bevor sie zum Problem werden. Überzeuge dich selbst mit einer kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen. Erfahre mehr über Automox

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde dazu entwickelt, um dich finanziell und vertraglich mit einer Reihe von Abschreibungs- und Auditing-Tools zu unterstützen. Das Darlehenszentrum gewährleistet eine einfache Kreditaufnahme, während die Verwaltung der Verbrauchsmaterialien ein Kinderspiel ist. Verbinde dies mit der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Much more than an Apple MDM. Mosyle is everything you need to work with Apple.
Mosyle is the only solution that fully integrates 5 different applications on a single Apple-only platform, allowing Businesses to easily and automatically deploy, manage & protect all their Apple devices . Over 32,000 organizations leverage Mosyle solutions to automate the deployment, management and security of millions of Apple devices daily. Request a FREE account today and discover how you can put your Apple fleet on auto-pilot at a price point that is hard to believe. Erfahre mehr über Mosyle Business

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
PDQ Inventory lets system administrators scan individual Windows computers to collect hardware, software, and Windows config data.
PDQ Inventory is a systems management tool that scans Windows computers to collect hardware, software, and Windows configuration data. Create customized collections to identify machines that need software updates — all remotely. We recommend using these collections along with PDQ Deploy to automate Windows patch management. Our products are designed to work together to automatically deploy updates to the computers that need them. Erfahre mehr über PDQ Inventory

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Erfahre mehr über SeamlessDesk

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Cloud-based RMM for patching, app deployment, endpoint management, reporting and IT support that's free for the first 100 endpoints
Action1 is the #1 secure and easy-to-use cloud RMM tool that’s free for the first 100 endpoints. It delivers policy-based patching and deployment of OS and third-party software, provides real-time visibility into vulnerabilities and IT assets, and includes a built-in remote desktop compliant with modern privacy laws. With Action1 RMM, internal IT teams and MSPs get a modern and secure alternative to legacy on-premises solutions that do not function in hybrid workforce environments. Erfahre mehr über Action1 RMM

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
SpikeFli ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Technologie, die Abrechnungsdaten für Telekommunikations- und IT-Anbieter liest, analysiert und anzeigt.
SpikeFli ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Technologie, die Abrechnungsdaten von Lieferanten liest, analysiert und anzeigt, sodass Unternehmen ihre Betriebskosten für Telekommunikations- und Informationstechnologie in einer zentralen Plattform verstehen und verwalten können. Im Gegensatz zu anderen Spediteuren und IT-Anbietern, die ihrer Kundschaft ein grundlegendes Maß an Berichterstattung und Analysen bietet, wurde das SpikeFli-Mandat entwickelt, um sicherzustellen, dass Unternehmen die Fakten haben, die sie zur Kostensenkung, Verwaltung von Ressourcen und Budgets benötigen. Erfahre mehr über SpikeFli Analytics

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Accessible in business-centric editions, it provides users unparalleled adaptability to zero in on the specialized business needs that
Asset Management Software is a tool which helps businesses to manage and effectively control their business assets. With TYASuite, you can maintain all types of assets, check their health in real-time, and automate global operations on both on-premises or in the cloud. Erfahre mehr über TYASuite

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Deutschland Lokales Produkt
Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über JDisc Discovery

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
GLPi ist eine Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software, mit der dein Unternehmen seine IT-Infrastruktur verbessern und die Produktivität seiner Mitarbeiter optimieren und die Kosten senken kann! GLPi verfügt über eine webbasierte Oberfläche, mit der du deine eigene Datenbank erstellen kannst: Unterstützung für mehrere Benutzer, Verwendung für mehrere Standorte, mehrsprachiges Management usw. Die Kernfunktionalitäten umfassen eine Wissensdatenbank, Inventar (manuell oder automatisch), Softwareimplementierung, Problem-, Ereignis-, Antrags-, Änderungs-, Freigabe- und Anlagenmanagement. ITIL-konform. Erfahre mehr über GLPi

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Patchloses Vulnerability-Management
TOPIA ist eine umfassende Plattform für das Vulnerability-Management, die es Unternehmen ermöglicht, immer einen Schritt voraus zu sein, Zeit zu sparen und weniger zu patchen. Mit seiner proprietären Software gibt TOPIA Unternehmen die Tools an die Hand, um die Schwachstellen von Anwendungen Dritter zu analysieren und zu priorisieren, sowie die Möglichkeit, zu handeln, bevor sie ausgenutzt werden können. Kein Patch? Kein Problem. TOPIAs innovative Patchless-Schutzfunktion sichert Anwendungen, ohne dass sie gepatcht werden müssen, was Zeit spart und Schwachstellen neutralisiert. Erfahre mehr über TOPIA

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
KACE Unified Endpoint Manager unites traditional endpoint management with modern management in a shared intuitive interface.
KACE® by Quest supports your unified endpoint management (UEM) strategy by helping you discover and track every device in your environment, automate administrative tasks, keep compliance requirements up-to-date and secure your network from a range of cyberthreats. Discover, manage and secure all your endpoints from one console as you co-manage your traditional and modern endpoints, including Windows, Mac, Linux, ChromeOS, and iOS and Android devices. Erfahre mehr über KACE

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Patronum Google Workspace Management, Email Signature, Contact Sharing, Drive Management and more.
Google Workspace Management, Email Signature, Contact Sharing, Drive Management and more. Patronum takes the Google Workspace (G Suite) administrators wish list in order to create a set of must-have features to transform the way Google Workspace users, groups and resources are managed. Onboarding and Off-boarding users within Google Workspace can be time-consuming and costly. Patronum makes the whole process simple and intuitive. Erfahre mehr über Patronum

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Quelloffene IT-Managementsoftware mit Nutzermanagement, EULAs und Lizenzmanagement.
Quelloffene IT-Managementsoftware mit Nutzermanagement, EULAs und Lizenzmanagement. Erfahre mehr über Snipe-IT

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Eine mobile Sicherheits- und Verwaltungslösung aus Chile mit geografischen Standort- Geräte- und Datensperren, Datenwiederherstellung und robustem MDM.
Eine mobile Sicherheits-, Anti-Diebstahl- und Verwaltungslösung aus Chile mit geografischen Standort- Geräte- und Datensperren, Datenwiederherstellung und einem robusten MDM-Kernpaket. Prey ist quelloffen und umfasst eine transparente Sicherheitsumgebung, die nicht nur deine Ressourcen, sondern auch deine Privatsphäre schützt. Erfahre mehr über Prey

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. Erfahre mehr über CMDBuild

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Deutschland Lokales Produkt
i-doit pro ist die Lösung für alle Dokumentationsprojekte, CMDB und IT Asset Management
i-doit ist eine webbasierte Softwarelösung zur umfassenden und detaillierten IT-Dokumentation. Die Software erlaubt die Erfassung von Daten zu allen Aspekten Ihrer IT-Landschaft. Durch die Abbildung von Beziehungen zwischen Objekten lässt sich mit i-doit eine vollwertige CMDB aufbauen. Durch die zahlreichen Schnittstellen können Drittsysteme wie Discovery und Monitoring an i-doit angeschlossen werden. So dient i-doit als Basis für eine vollständige ITSM-Lösung. Erfahre mehr über i-doit

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Webbasierte Asset-Management-Software, mit der du Assets in deinem Netzwerk überwachen und verwalten kannst.
Das IT-Asset-Management-System + Vorfallmanagement + Mobile APP + Automatische Garantieprüfung + Prognose + Schwellenwert + Supplier Management ist eine wunderbare Software für dein IT-Team, Finanzen, HR, Admin zur Verwaltung von Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Assets, Benutzern und Vorfällen. Das Tool wurde in Advanced Laravel erstellt und verfügt über intelligente Funktionen, um dein Asset- und Lizenzsystem von unterwegs zu verwalten. Erfahre mehr über ITM IT Asset Management

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Nios4 is a No-Code platform to create data management systems without IT knowledges on Android, iOS, Windows, MAC OS X and Web App.
Nios4 is the first No-Code software platform in Italy for the creation of management software. A Framework for the development of management programs and apps, which does not require programming skills. A tool for the digitalization of companies to quickly develop native CRM, ERP, Order Collection, and Tailor Made management softwares, to work anywhere, on Windows, MAC OS X, Web, Android and iOS, even offline without internet. Erfahre mehr über Nios4

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
IT-Asset-Management-Lifecycle-Lösungen, die visuelle Darstellungen deiner Assets bieten. Cloudbasierte Web- und mobile Lösungen.
Diese Technologie und Lösungen bewältigen die Herausforderung, Asset- und Bestandsinformationen zu pflegen und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu aktualisieren. Die Kunden schätzen die Echtzeit-Standortlösungen und die automatisierten Lösungen, die Ungenauigkeiten von manuellen Scans erheblich eliminiert haben. Es werden Lösungen für verschiedene Branchen (Finanzen, Bildung, IT, Regierung und mehr) bereitgestellt und für Unternehmen jeder Größe ausgeführt, einschließlich Fortune-100-Unternehmen auf mehreren Kontinenten. Erfahre mehr über Asset Vue Inventory

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure cloud platform. IT administrators are able to gain deep insight into their Azure applications, get immediate alerts and notifications when things go wrong, setup automated self-healing actions and much more. Microsoft Azure support includes but is not limited to: - Azure Cloud Services - Azure Virtual Machines (Windows and Linux) - stand-alone Windows Server Erfahre mehr über CloudMonix

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Modernisiere deine Wartungsvorgänge mit dem Mobile-first CMMS, um deine Wartungsvorgänge zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Das Produkt ist ein Mobile-First-CMMS, das die Effizienz im Wartungs- und Betriebsprozess verbessert. Hochgradig anpassbares und konfigurierbares Vorlagen- und Workflow-Produkt zur Modernisierung der Wartungsaktivitäten mit folgenden umfangreichen Funktionen: Vollständig anpassbare vorlagenbasierte Nutzeroberfläche mit äußerst flexibler Workflow-Erstellung Kalenderbasierte Zeitplanverfolgung zur Automatisierung von Zeitplänen für Arbeitsaufträge Geo-Tagging, QR-Code-Scanner, Bildanmerkungen Automatisierte SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen und vieles mehr Erfahre mehr über Cryotos

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
A program for software license compliance, hosts' configurations management, hardware upgrade planning, IT asset management, etc.
A program for software license compliance, hosts' configurations management, hardware upgrade planning, IT asset management, etc. Erfahre mehr über BelManage

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
KEYCHEST is an HTTPS expiry management service that discovers new certificates in real-time and automates renewals.
KEYCHEST is an HTTPS expiry management service. No need to install anything for automatic discovery as it has a global database of all public certificates. It also automates renewals and new certificates and optimizes their cost (Comodo, Let's Encrypt, SectiGo, Symantec, GeoTrust, thawte, RapidSSL). Our Small Enterprise plan provides companies with a complete solution to manage internal certificates, including lightweight software agents and smart proxies. Erfahre mehr über KeyChest

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Zero-coding-required rapid application deployment platform created using business process management and workflow concepts.
Kriya is a web-based business process management tool that streamlines all your business processes and provides you with smooth control over business operations. It is a zero-coding-required rapid application deployment (RAD) platform created using business process management (BPM) and workflow concepts. Its mobile digital workplace helps users access and update records, approve payment requests, and track process performance from anywhere at any time. It's a simple drag and drop process. Erfahre mehr über Kriya

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
Behalte die Kontrolle über deine Assets und verabschiede dich von Tabellenkalkulationen. Kostenlos für bis zu 50 Assets. Teste die Demo sofort selbst.
Vergiss mit BlueTally Tabellenkalkulationen und klobige Systeme. BlueTally ist eine leistungsstarke IT-Asset-Management-Software, mit der du organisiert bleiben und alles von Laptops bis hin zu Telefonen verwalten kannst. „Wo ist das?“ Verschaffe dir einen Überblick darüber, wo sich deine Assets befinden und wie viele Assets sich an einem Standort befinden. „Wer hat das?“ Finde heraus, welcher Mitarbeitende das gewünschte Asset hat und wer es zuvor hatte. „Wie viele sind noch übrig?“ Du kannst ganz einfach sehen, wie viele Assets zum Auschecken bereit sind und welche in Reparatur oder aktuell in Verwendung sind. Erfahre mehr über BlueTally

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management
JupiterOne is a cloud-native security platform providing visibility security and governance to your entire cyber asset environment.
With JupiterOne, teams discover, monitor, understand, and act to secure their entire digital environment. Cloud resources, ephemeral devices, identities, ownerships, access, code, pull requests, and much more are collected, graphed, and analyzed automatically by JupiterOne. JupiterOne creates a contextual knowledge-base using graphs and relationships as the single source of truth for an organization’s security and infrastructure operations. Erfahre mehr über JupiterOne

Funktionen

  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Bedarfsmanagement
  • Lieferanten-Management