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Kostenlose IT Asset Management Software

IT Asset Management Software (ITAM-Software) ermöglicht ein unternehmensweites Inventar- und Lebenszyklusmanagement von Software- und Hardware-Assets. Dies kann Funktionen für Asset-Instandhaltungsverlauf, Nutzerberechtigungen, Prognosen für das Akquisitionsbudget und die Einhaltung der Softwarelizenzanforderungen umfassen. Asset Management Software ermöglicht es IT-Managern, die Kostenkontrolle zu verbessern und den geschäftlichen Wert der IT im gesamten Unternehmen genau zu verfolgen.

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51 Ergebnisse

Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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NinjaOne, für seine Kundenbetreuung bekannt, ist ein leistungsstarkes, intuitives RMM-System (Remote Management and Monitoring) mit robuster ITAM-Funktionalität (Information Technology Asset Management) für MSPs und IT-Leiter. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne bietet eine intuitive, cloudbasierte Software zur Verwaltung und Überwachung aus der Ferne, die speziell für MSPs entwickelt wurde. NinjaOne bietet robuste Funktionen für das Management von IT-Assets mit einem guten Nutzererlebnis, Kundenbetreuung und allen erforderlichen Tools zur Verwaltung von Kundengeräten. Nutze automatisierte Softwarebestände über Geräte hinweg und detaillierte Hardwaredetails wie Festplatten- und Volume-Nutzung, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Nutzerprotokolle, Netzwerküberwachung und Geräteauslastung. Erfahre mehr über NinjaOne

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Software für IT & Management von Rechenzentren: Vermögenswerte, IP-Adressen, Passwort, Verkabelung, sftwr / Hardware-Abhängigkeiten, sftwr Lizenzen und mehr Erfahre mehr über Device42
Device42 Software ermöglicht Unternehmen, ihre Infrastruktur zu visualisieren, versteht Netzwerk Interdependenzen, verbessert die Netzwerksicherheit und reduziert Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: - IT Asset Management (DCIM / ITAM) - IP-Adressverwaltung - Verkabelungs-Management - Passwortverwaltung - Dependency Mapping (Visualisierung) - Software-Lizenzmanagement - Strom und Umweltüberwachung - Stromkontrolle Erfahre mehr über Device42

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UpKeep ist eine führende Mobile-First-IT-Asset-Management-Lösung zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps IT-Asset-Management-Software ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

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Das branchenweit einfachste (erste mobile) IT-Asset- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine IT-Assets und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand, Ausleihdetails etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte/schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Ein-/Auscheck-Scanner (integriert). - Benutzerdefinierte Felder tracken. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

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Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

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ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

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Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

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Mit Cherwell IT Asset Management erhältst du genaue und umfassende Einblicke in den gesamten Lebenszyklus der IT-Ressourcen in deinem Unternehmen.
Cherwell Asset Management wurde für Unternehmen entwickelt, die genaue und umfassende Einblicke in die Lebenszyklen ihrer IT-Ressourcen benötigen. Durch die Integration aller Daten im Zusammenhang mit Hardware- und Softwareinventar, Anwendungsnutzung, Lizenzberechtigungen und IT-Käufen gewinnst du wichtige Erkenntnisse für dein Unternehmen. Du verfolgst nahtlos, wer für eine Ressource verantwortlich ist, wer sie verwendet, wo sie sich befindet und wann sie erworben wurde. Erfahre mehr über Cherwell Service Management

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Optimiere deinen IT-Asset-Management-Prozess und minimiere Sicherheitsrisiken.
Netwrix Auditor ergänzt das Inventar und die Verwaltungstools für IT-Assets, indem es die Kontrolle über Hardware, Software und andere wichtige Assets in deiner IT-Umgebung ermöglicht, sodass du dich an die Best Practices von ITAM halten kannst. Vereinfache die regelmäßige Bestandsaufnahme von Windows Server, ermögliche eine bessere Kontrolle über die auf deinen Servern installierte Software, identifiziere Dateispeicher mit vertraulichen Daten und überwache die Risiken für deine wichtigsten Assets. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

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Zusammenstellung von Daten, Audits und Management von Workstations, Servern, Druckern, Routern und mobilen Geräten. Gruppierung nach Betriebssystem, Anwendung oder Standort.
Mit der Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform (RMM) von ConnectWise Automate, ehemals LabTech, kannst du die IT-Ressourcen deiner Kunden über eine einzige Schnittstelle aus der Ferne suchen, reparieren und warten sowie redundante Aufgaben automatisieren und Auffälligkeiten proaktiv beheben, bevor sie zum Problem werden. Überzeuge dich selbst mit einer kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

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Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

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Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen. Erfahre mehr über Automox

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Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Durch die Befähigung von IT Heroes mit genauen Daten und umsetzbaren Erkenntnissen über ihre Technologieumgebung Lansweeper erkennt automatisch und kontinuierlich IT-Assets in deiner Infrastruktur – Server, Laptops, Desktops, virtuelle und Cloud-Maschinen, Netzwerkgeräte und IoT-Assets –, um ein stets genaues, aktuelles Inventar mit detaillierten und granularen IT-Asset-Daten zu erstellen. Nicht nur die Hardwarespezifikationen, sondern auch die Nutzerdaten und die installierte Software werden in einem zentralen Verzeichnis gesammelt. Erfahre mehr über Lansweeper

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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde dazu entwickelt, um dich finanziell und vertraglich mit einer Reihe von Abschreibungs- und Auditing-Tools zu unterstützen. Das Darlehenszentrum gewährleistet eine einfache Kreditaufnahme, während die Verwaltung der Verbrauchsmaterialien ein Kinderspiel ist. Verbinde dies mit der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

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ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Behalte die Kontrolle über deine Assets und verabschiede dich von Tabellenkalkulationen. Kostenlos für bis zu 50 Assets. Teste die Demo sofort selbst.
Vergiss mit BlueTally Tabellenkalkulationen und klobige Systeme. BlueTally ist eine leistungsstarke IT-Asset-Management-Software, mit der du organisiert bleiben und alles von Laptops bis hin zu Telefonen verwalten kannst. „Wo ist das?“ Verschaffe dir einen Überblick darüber, wo sich deine Assets befinden und wie viele Assets sich an einem Standort befinden. „Wer hat das?“ Finde heraus, welcher Mitarbeitende das gewünschte Asset hat und wer es zuvor hatte. „Wie viele sind noch übrig?“ Du kannst ganz einfach sehen, wie viele Assets zum Auschecken bereit sind und welche in Reparatur oder aktuell in Verwendung sind. Erfahre mehr über BlueTally

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Möchtest du die IT-Assets deines Unternehmens optimieren? Diese IT-Asset-Management-Software hilft bei der Optimierung und Verwaltung von IT-Assets.
Mit der IT-Asset-Management-Software von Asset Infinity erhältst du eine vollständige Liste all deiner IT-Assets. Du kannst Datensätze nach deinen Anforderungen filtern und jederzeit in Excel exportieren. Überprüfe alle IT-Asset-Informationen auf einer einzigen Seite. Diese Software ermöglicht es dir, wichtige Informationen wie Marke, Modell, Seriennummer, Lieferantendetails, Kauf- und Rechnungsdetails, Finanz-/Kapitalisierungsdetails und mehr aufzuzeichnen. Die Lösung hilft dir, Assets zu verfolgen und deren Lebensdauer zu verlängern. Erfahre mehr über Asset Infinity

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Rumble ermöglicht es IT-, Netzwerk- und Sicherheitsteams, schnell und ohne Anmeldeinformationen oder Tap-Port-Zugriff netzwerkverbundene Ressourcen zu erfassen.
Rumble ermöglicht IT-, Netzwerk- und Sicherheitsteams die schnelle Aufzählung von mit dem Netzwerk verbundenen Anlagen ohne die Notwendigkeit von Anmeldeinformationen oder Tap-Port-Zugriff, das Extrahieren von MAC-Adressen aus entfernten Subnetzen und die Erkennung von beabsichtigten und zufälligen Topologien. Rumble lässt sich über eine Remote-API und mehrere Exportformate leicht in andere Plattformen integrieren. Erfahre mehr über runZero

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Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

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