Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose IT Asset Management Software

IT Asset Management Software (ITAM-Software) ermöglicht ein unternehmensweites Inventar- und Lebenszyklusmanagement von Software- und Hardware-Assets. Dies kann Funktionen für Asset-Instandhaltungsverlauf, Nutzerberechtigungen, Prognosen für das Akquisitionsbudget und die Einhaltung der Softwarelizenzanforderungen umfassen. Asset Management Software ermöglicht es IT-Managern, die Kostenkontrolle zu verbessern und den geschäftlichen Wert der IT im gesamten Unternehmen genau zu verfolgen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

50 Ergebnisse

NinjaOne, für seine Kundenbetreuung bekannt, ist ein leistungsstarkes, intuitives RMM-System (Remote Management and Monitoring) mit robuster ITAM-Funktionalität (Information Technology Asset Management) für MSPs und IT-Leiter. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne bietet eine intuitive, cloudbasierte Software zur Verwaltung und Überwachung aus der Ferne, die speziell für MSPs entwickelt wurde. NinjaOne bietet robuste Funktionen für das Management von IT-Assets mit einem guten Nutzererlebnis, Kundenbetreuung und allen erforderlichen Tools zur Verwaltung von Kundengeräten. Nutze automatisierte Softwarebestände über Geräte hinweg und detaillierte Hardwaredetails wie Festplatten- und Volume-Nutzung, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Nutzerprotokolle, Netzwerküberwachung und Geräteauslastung. Erfahre mehr über NinjaOne

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
UpKeep ist eine führende Mobile-First-IT-Asset-Management-Lösung zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps IT-Asset-Management-Software ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Das branchenweit einfachste (erste mobile) IT-Asset- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine IT-Assets und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand, Ausleihdetails etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte/schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Ein-/Auscheck-Scanner (integriert). - Benutzerdefinierte Felder tracken. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Mit Cherwell IT Asset Management erhältst du genaue und umfassende Einblicke in den gesamten Lebenszyklus der IT-Ressourcen in deinem Unternehmen.
Cherwell Asset Management wurde für Unternehmen entwickelt, die genaue und umfassende Einblicke in die Lebenszyklen ihrer IT-Ressourcen benötigen. Durch die Integration aller Daten im Zusammenhang mit Hardware- und Softwareinventar, Anwendungsnutzung, Lizenzberechtigungen und IT-Käufen gewinnst du wichtige Erkenntnisse für dein Unternehmen. Du verfolgst nahtlos, wer für eine Ressource verantwortlich ist, wer sie verwendet, wo sie sich befindet und wann sie erworben wurde. Erfahre mehr über Cherwell Service Management

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Optimiere deinen IT-Asset-Management-Prozess und minimiere Sicherheitsrisiken.
Netwrix Auditor ergänzt das Inventar und die Verwaltungstools für IT-Assets, indem es die Kontrolle über Hardware, Software und andere wichtige Assets in deiner IT-Umgebung ermöglicht, sodass du dich an die Best Practices von ITAM halten kannst. Vereinfache die regelmäßige Bestandsaufnahme von Windows Server, ermögliche eine bessere Kontrolle über die auf deinen Servern installierte Software, identifiziere Dateispeicher mit vertraulichen Daten und überwache die Risiken für deine wichtigsten Assets. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Zusammenstellung von Daten, Audits und Management von Workstations, Servern, Druckern, Routern und mobilen Geräten. Gruppierung nach Betriebssystem, Anwendung oder Standort.
Mit der Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform (RMM) von ConnectWise Automate, ehemals LabTech, kannst du die IT-Ressourcen deiner Kunden über eine einzige Schnittstelle aus der Ferne suchen, reparieren und warten sowie redundante Aufgaben automatisieren und Auffälligkeiten proaktiv beheben, bevor sie zum Problem werden. Überzeuge dich selbst mit einer kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen. Erfahre mehr über Automox

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Durch die Befähigung von IT Heroes mit genauen Daten und umsetzbaren Erkenntnissen über ihre Technologieumgebung Lansweeper erkennt automatisch und kontinuierlich IT-Assets in deiner Infrastruktur – Server, Laptops, Desktops, virtuelle und Cloud-Maschinen, Netzwerkgeräte und IoT-Assets –, um ein stets genaues, aktuelles Inventar mit detaillierten und granularen IT-Asset-Daten zu erstellen. Nicht nur die Hardwarespezifikationen, sondern auch die Nutzerdaten und die installierte Software werden in einem zentralen Verzeichnis gesammelt. Erfahre mehr über Lansweeper

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Software für IT & Management von Rechenzentren: Vermögenswerte, IP-Adressen, Passwort, Verkabelung, sftwr / Hardware-Abhängigkeiten, sftwr Lizenzen und mehr
Device42 Software ermöglicht Unternehmen, ihre Infrastruktur zu visualisieren, versteht Netzwerk Interdependenzen, verbessert die Netzwerksicherheit und reduziert Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: - IT Asset Management (DCIM / ITAM) - IP-Adressverwaltung - Verkabelungs-Management - Passwortverwaltung - Dependency Mapping (Visualisierung) - Software-Lizenzmanagement - Strom und Umweltüberwachung - Stromkontrolle Erfahre mehr über Device42

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde dazu entwickelt, um dich finanziell und vertraglich mit einer Reihe von Abschreibungs- und Auditing-Tools zu unterstützen. Das Darlehenszentrum gewährleistet eine einfache Kreditaufnahme, während die Verwaltung der Verbrauchsmaterialien ein Kinderspiel ist. Verbinde dies mit der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Rumble ermöglicht es IT-, Netzwerk- und Sicherheitsteams, schnell und ohne Anmeldeinformationen oder Tap-Port-Zugriff netzwerkverbundene Ressourcen zu erfassen.
Rumble ermöglicht IT-, Netzwerk- und Sicherheitsteams die schnelle Aufzählung von mit dem Netzwerk verbundenen Anlagen ohne die Notwendigkeit von Anmeldeinformationen oder Tap-Port-Zugriff, das Extrahieren von MAC-Adressen aus entfernten Subnetzen und die Erkennung von beabsichtigten und zufälligen Topologien. Rumble lässt sich über eine Remote-API und mehrere Exportformate leicht in andere Plattformen integrieren. Erfahre mehr über runZero

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Möchtest du die IT-Assets deines Unternehmens optimieren? Diese IT-Asset-Management-Software hilft bei der Optimierung und Verwaltung von IT-Assets.
Mit der IT-Asset-Management-Software von Asset Infinity erhältst du eine vollständige Liste all deiner IT-Assets. Du kannst Datensätze nach deinen Anforderungen filtern und jederzeit in Excel exportieren. Überprüfe alle IT-Asset-Informationen auf einer einzigen Seite. Diese Software ermöglicht es dir, wichtige Informationen wie Marke, Modell, Seriennummer, Lieferantendetails, Kauf- und Rechnungsdetails, Finanz-/Kapitalisierungsdetails und mehr aufzuzeichnen. Die Lösung hilft dir, Assets zu verfolgen und deren Lebensdauer zu verlängern. Erfahre mehr über Asset Infinity

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
GLPi ist eine Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software, mit der dein Unternehmen seine IT-Infrastruktur verbessern und die Produktivität seiner Mitarbeiter optimieren und die Kosten senken kann! GLPi verfügt über eine webbasierte Oberfläche, mit der du deine eigene Datenbank erstellen kannst: Unterstützung für mehrere Benutzer, Verwendung für mehrere Standorte, mehrsprachiges Management usw. Die Kernfunktionalitäten umfassen eine Wissensdatenbank, Inventar (manuell oder automatisch), Softwareimplementierung, Problem-, Ereignis-, Antrags-, Änderungs-, Freigabe- und Anlagenmanagement. ITIL-konform. Erfahre mehr über GLPi

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Behalte die Kontrolle über deine Assets und verabschiede dich von Tabellenkalkulationen. Kostenlos für bis zu 50 Assets. Teste die Demo sofort selbst.
Vergiss mit BlueTally Tabellenkalkulationen und klobige Systeme. BlueTally ist eine leistungsstarke IT-Asset-Management-Software, mit der du organisiert bleiben und alles von Laptops bis hin zu Telefonen verwalten kannst. „Wo ist das?“ Verschaffe dir einen Überblick darüber, wo sich deine Assets befinden und wie viele Assets sich an einem Standort befinden. „Wer hat das?“ Finde heraus, welcher Mitarbeitende das gewünschte Asset hat und wer es zuvor hatte. „Wie viele sind noch übrig?“ Du kannst ganz einfach sehen, wie viele Assets zum Auschecken bereit sind und welche in Reparatur oder aktuell in Verwendung sind. Erfahre mehr über BlueTally

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Erfahre mehr über SeamlessDesk

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
KACE Unified Endpoint Manager vereint traditionelles Endpunktmanagement mit modernem Management in einer gemeinsamen intuitiven Nutzeroberfläche.
KACE® von Quest unterstützt deine UEM-Strategie (Unified Endpoint Management), indem es dir hilft, jedes Gerät in deiner Umgebung zu entdecken und zu verfolgen, administrative Aufgaben zu automatisieren, Compliance-Anforderungen auf dem neuesten Stand zu halten und dein Netzwerk vor diversen Cyberbedrohungen zu schützen. Entdecke, verwalte und sichere all deine Endpunkte von einer Konsole aus, während du deine traditionellen und modernen Endpunkte zusammen verwaltest, einschließlich Windows-, Mac-, Linux-, ChromeOS- sowie iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über KACE

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Deutschland Lokales Produkt
Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über JDisc Discovery

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
SpikeFli ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Technologie, die Abrechnungsdaten für Telekommunikations- und IT-Anbieter liest, analysiert und anzeigt.
SpikeFli ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Technologie, die Abrechnungsdaten von Lieferanten liest, analysiert und anzeigt, sodass Unternehmen ihre Betriebskosten für Telekommunikations- und Informationstechnologie in einer zentralen Plattform verstehen und verwalten können. Im Gegensatz zu anderen Spediteuren und IT-Anbietern, die ihrer Kundschaft ein grundlegendes Maß an Berichterstattung und Analysen bietet, wurde das SpikeFli-Mandat entwickelt, um sicherzustellen, dass Unternehmen die Fakten haben, die sie zur Kostensenkung, Verwaltung von Ressourcen und Budgets benötigen. Erfahre mehr über SpikeFli Analytics

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Quelloffene IT-Managementsoftware mit Nutzermanagement, EULAs und Lizenzmanagement.
Quelloffene IT-Managementsoftware mit Nutzermanagement, EULAs und Lizenzmanagement. Erfahre mehr über Snipe-IT

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Modernisiere deine Wartungsvorgänge mit dem Mobile-first CMMS, um deine Wartungsvorgänge zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Das Produkt ist ein Mobile-First-CMMS, das die Effizienz im Wartungs- und Betriebsprozess verbessert. Hochgradig anpassbares und konfigurierbares Vorlagen- und Workflow-Produkt zur Modernisierung der Wartungsaktivitäten mit folgenden umfangreichen Funktionen: Vollständig anpassbare vorlagenbasierte Nutzeroberfläche mit äußerst flexibler Workflow-Erstellung Kalenderbasierte Zeitplanverfolgung zur Automatisierung von Zeitplänen für Arbeitsaufträge Geo-Tagging, QR-Code-Scanner, Bildanmerkungen Automatisierte SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen und vieles mehr Erfahre mehr über Cryotos

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Patchloses Vulnerability-Management
TOPIA ist eine umfassende Plattform für das Vulnerability-Management, die es Unternehmen ermöglicht, immer einen Schritt voraus zu sein, Zeit zu sparen und weniger zu patchen. Mit seiner proprietären Software gibt TOPIA Unternehmen die Tools an die Hand, um die Schwachstellen von Anwendungen Dritter zu analysieren und zu priorisieren, sowie die Möglichkeit, zu handeln, bevor sie ausgenutzt werden können. Kein Patch? Kein Problem. TOPIAs innovative Patchless-Schutzfunktion sichert Anwendungen, ohne dass sie gepatcht werden müssen, was Zeit spart und Schwachstellen neutralisiert. Erfahre mehr über vRx

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Eine mobile Sicherheits- und Verwaltungslösung aus Chile mit geografischen Standort- Geräte- und Datensperren, Datenwiederherstellung und robustem MDM.
Eine mobile Sicherheits-, Anti-Diebstahl- und Verwaltungslösung aus Chile mit geografischen Standort- Geräte- und Datensperren, Datenwiederherstellung und einem robusten MDM-Kernpaket. Prey ist quelloffen und umfasst eine transparente Sicherheitsumgebung, die nicht nur deine Ressourcen, sondern auch deine Privatsphäre schützt. Erfahre mehr über Prey

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Deutschland Lokales Produkt
i-doit pro ist die Lösung für alle Dokumentationsprojekte, CMDB und IT Asset Management
i-doit ist eine webbasierte Softwarelösung zur umfassenden und detaillierten IT-Dokumentation. Die Software erlaubt die Erfassung von Daten zu allen Aspekten Ihrer IT-Landschaft. Durch die Abbildung von Beziehungen zwischen Objekten lässt sich mit i-doit eine vollwertige CMDB aufbauen. Durch die zahlreichen Schnittstellen können Drittsysteme wie Discovery und Monitoring an i-doit angeschlossen werden. So dient i-doit als Basis für eine vollständige ITSM-Lösung. Erfahre mehr über i-doit

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. Erfahre mehr über CMDBuild

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Webbasierte Asset-Management-Software, mit der du Assets in deinem Netzwerk überwachen und verwalten kannst.
Das IT-Asset-Management-System + Vorfallmanagement + Mobile APP + Automatische Garantieprüfung + Prognose + Schwellenwert + Supplier Management ist eine wunderbare Software für dein IT-Team, Finanzen, HR, Admin zur Verwaltung von Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Assets, Benutzern und Vorfällen. Das Tool wurde in Advanced Laravel erstellt und verfügt über intelligente Funktionen, um dein Asset- und Lizenzsystem von unterwegs zu verwalten. Erfahre mehr über ITM IT Asset Management

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
IT-Asset-Management-Lifecycle-Lösungen, die visuelle Darstellungen deiner Assets bieten. Cloudbasierte Web- und mobile Lösungen.
Diese Technologie und Lösungen bewältigen die Herausforderung, Asset- und Bestandsinformationen zu pflegen und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu aktualisieren. Die Kunden schätzen die Echtzeit-Standortlösungen und die automatisierten Lösungen, die Ungenauigkeiten von manuellen Scans erheblich eliminiert haben. Es werden Lösungen für verschiedene Branchen (Finanzen, Bildung, IT, Regierung und mehr) bereitgestellt und für Unternehmen jeder Größe ausgeführt, einschließlich Fortune-100-Unternehmen auf mehreren Kontinenten. Erfahre mehr über Asset Vue Inventory

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Visualisiere und kommunizier. Arrangiere dein Team, deine Daten und deine Unterlagen zu spannenden visuellen Geschichten und dynamischen Präsentationen für Stakeholder!
SharpCloud ist eine visuelle, von oben nach unten gerichtete, datengesteuerte Business-Software für die strategische Planung, Kommunikation und Zusammenarbeit auf hohem Niveau. Sie ist konzipiert für Teams und maßgeschneidert, um unternehmensweite Lösungen für die Berichterstattung zu Projektportfolios, Risikoreporting, IT-Strategie und Roadmapping bereitzustellen. SharpClouds visuelle datengesteuerte Storys und der bewährte Prozess mit Vorlagen liefern eine skalierbare Unternehmenslösung, die deinem Unternehmen neue Erkenntnisse, Effizienz und Nutzen bringt. Erfahre mehr über SharpCloud Software

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Vollständiges Performance Monitoring Tool (SaaS) für DevOps und IT. Überwache Websites, Server, Anwendungen, Cloud, VMs, Netzwerk und vieles mehr.
Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betriebe und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern, die auf Websites und Anwendungen von Desktop- und mobilen Geräten zugreifen. Umfassende Überwachungsfunktionen ermöglichen DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Probleme zu beheben, einschließlich private und öffentliche Clouds. End-User-Erfahrungs-Überwachung wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und von verschiedenen Mobilfunkanbietern realisiert. Erfahre mehr über ManageEngine AssetExplorer

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Audits und Verfolgung von PCs, Peripheriegeräten, Software-Medien, Lizenzierung und Dokumentation, Einkauf und Helpdesk-Tickets und mehr.
Web Tracks ist Helpdesk, PC-Inventar, Asset-Management und Einkaufssoftware in einem Paket. Das Programm prüft und verfolgt Computer, zugehörige Peripheriegeräte sowie Software-Assets und -Lizenzierung, Dokumentation, Kauf und Helpdesk-Anfragen. Einfache, zu 100 % webbasierte Oberfläche. Erfahre mehr über Web Tracks

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Die xAssets IT-Asset-Management-Lösung ist eine flexible, erschwingliche und hocheffiziente Cloud-basierte ITAM-Lösung, die die gesamte IT-Infrastruktur des Unternehmens schnell erkundet und inventarisiert. Die xAssets-Lösung bietet Lebenszyklus-Management und Reporting zu detaillierten Informationen zu HW-Konfigurationen, SW-Konformität, IMACs, Beschaffung, Barcode-Programmierung, Bereitstellung, Veralterung und Entsorgung. Die xAssets-Lösung lässt sich problemlos in vorhandene IT-Systeme integrieren, einschließlich SCCM, Active Directory. Erfahre mehr über IT Asset Management

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Behalte den Überblick über deine Asset-Aktivitäten an einem Ort. Eine leistungsstarke Lösung, die auf das Ein- und Auschecken von Assets zugeschnitten ist.
Asset Tracker for Jira ist eine webbasierte Lösung für das Asset-Management, die dich bei der Nachverfolgung und Sichtbarkeit deines Inventars unterstützt. Du kannst die Inventarfunktion nahtlos in Jira Service Desk und Jira integrieren. Du kannst deine Assets direkt mit Serviceanfragen, Vorfällen und Personen verknüpfen. Darüber hinaus kannst du vorhandene Asset-Management- und Helpdesk-Prozesse innerhalb dieser Anwendung abbilden, sodass du eine anpassbare, skalierbare und vollständige CMDB-Lösung für deine ITSM-Anforderungen entwickeln kannst. Erfahre mehr über Asset Tracker for Jira

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Teleport (OSS und Enterprise) ist ein Gateway zur Verwaltung des Zugriffs auf K8s-Cluster, Linux- und Windowsserver, Datenbanken und Anwendungen.
Teleport ist eine sichere Zugriffslösung, die den Infrastrukturzugriff auf einer einzigen Plattform konsolidiert. Mit Teleport erhalten Ingenieur: innen und Sicherheitsteams einheitlichen Zugriff auf Linux- und Windowsserver, Kubernetes-Cluster, Datenbanken und DevOps-Anwendungen wie CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Versionskontrolle und Dashboardüberwachung in allen Umgebungen. Teleport ersetzt VPNs, gemeinsam genutzte Anmeldeinformationen und veraltete Technologien für das privilegierte Zugriffsmanagement, um die Sicherheit und die technische Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Teleport

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Inventar-Netzwerkcomputer, verfolgen der Software- und Hardwaredetails.
Inventar-Netzwerkcomputer, verfolgen der Software- und Hardwaredetails. Erfahre mehr über Network Inventory Advisor

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Deutschland Lokales Produkt
Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
Bereitstellungslösung für Remote-Installation, -Aktualisierung und -Entfernung von Software und Konfigurationen auf deiner Windows-Computerflotte.
Bereitstellungslösung für Remote-Installation, -Aktualisierung und -Entfernung von Software und Konfigurationen auf deiner Windows-Computerflotte. Erfahre mehr über WAPT

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management
SmartAMS ist eine allumfassende Software für die Anlagenverwaltung. Sie verfügt über eine Vielzahl an vermögenswertspezifischen Tools, mit denen du die Verwaltung verfolgen kannst.
Mit SmartAMS kannst du deine gesamten Vermögenswerte vom Zeitpunkt der Aufnahme in deinen Bestand bis zur Entsorgung verwalten. Eine intuitive Nutzeroberfläche gibt dir die vollständige Kontrolle über die Anlagenfunktionen, wie z.B. die Planung der Wartung, die Zuweisung von Anlagen, die Aktualisierung von Anlageninformationen und vieles mehr. Entdecke mit SmartAMS die optimale Schwelle, ab der alle deine Assets mit maximaler Produktivität arbeiten und unnötige Ausgaben reduzieren. Erfahre mehr über SmartAMS

Funktionen

  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Supportticket-Management