Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
IT Asset Management Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (109)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
109 Ergebnisse
Sortieren nach
NinjaOne, für seine Kundenbetreuung bekannt, ist ein leistungsstarkes, intuitives RMM-System (Remote Management and Monitoring) mit robuster ITAM-Funktionalität (Information Technology Asset Management) für MSPs und IT-Leiter.
Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne bietet eine intuitive, cloudbasierte Software zur Verwaltung und Überwachung aus der Ferne, die speziell für MSPs entwickelt wurde. NinjaOne bietet robuste Funktionen für das Management von IT-Assets mit einem guten Nutzererlebnis, Kundenbetreuung und allen erforderlichen Tools zur Verwaltung von Kundengeräten. Nutze automatisierte Softwarebestände über Geräte hinweg und detaillierte Hardwaredetails wie Festplatten- und Volume-Nutzung, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Nutzerprotokolle, Netzwerküberwachung und Geräteauslastung.
Erfahre mehr über NinjaOne
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Lokales Produkt
seventhings
4,7
(71)
Lokales Produkt
seventhings ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
Erfahre mehr über seventhings
seventhings ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist seventhings das führende Inventarverwaltungs-Tool.
Erfahre mehr über seventhings
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über alle IT-Assets deines Unternehmens und automatisiert die Gerätenachverfolgung sowie das Wartungs- und Servicemanagement.
Erfahre mehr über Timly
Die Lösung macht IT-Asset-Management zum Kinderspiel.
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung:
> Was habe ich?
> Wo ist es?
> Wer hat es?
> Planen: wann und wo?
> Wann ist der nächste Service?
> Wartungen und Reparaturen
> Verfolgung von Mängeln
> Nutzungsdaten
> Was ist es wert?
Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit.
Erfahre mehr über Timly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Lokales Produkt
Inventory360
4,7
(51)
Lokales Produkt
Inventory360 bietet Inventarisierung mit zentraler Verwaltung aller Assets - Effizient und kostengünstig. Made & hosted in Germany. ISO27001, ISAE 3402, PCI DSS. Green IT.
Erfahre mehr über Inventory360
Inventory360 ermöglicht die Verwaltung aller IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Es bietet eine praktische 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lebenszyklus abdeckt und kostenlos getestet werden kann.
Darüber hinaus bietet die Software eine automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, agentenlose Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen.
Made & Hosted in Germany. Zertifizierte Sicherheit: ISO27001, ISAE 3402, Green IT.
Erfahre mehr über Inventory360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierungssoftware für Büro- und Großunternehmensnetzwerke.
Erfahre mehr über Total Network Inventory
Total Network Inventory ist eine PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Total Network Inventory fragt alle Computer und Notebooks in einem Netzwerk ab und erstattet Bericht mit allen Informationen über das Betriebssystem, Service Packs, Hotfixes, Hardware, Software, laufende Prozesse usw. auf Remote-Maschinen.
Erfahre mehr über Total Network Inventory
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Erfahre mehr über Jamf Pro
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in.
Erfahre mehr über Jamf Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Erfahre mehr über Atera
Die All-in-one-Plattform von Atera bietet IT-Fachkräften verschiedene integrierte Lösungen, mit denen sie Zugriff, Transparenz und Kontrolle über die tägliche IT-Arbeit erhalten. Dazu gehören Fernüberwachung und -management, Helpdesk, IT-Automatisierung, Ticketing und Berichterstattung – alles in einer Lösung. Das Pay-per-Tech-Modell ermöglicht es IT-Teams und MSPs (Managed Services Providers), den Betrieb einer unbegrenzten Anzahl von Geräten zu optimieren und zu skalieren und gleichzeitig die Anzahl der alltäglicher Tätigkeiten zu reduzieren, damit sie sich auf die Arbeit konzentrieren können, die am wichtigsten ist.
Erfahre mehr über Atera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Software für IT & Management von Rechenzentren: Vermögenswerte, IP-Adressen, Passwort, Verkabelung, sftwr / Hardware-Abhängigkeiten, sftwr Lizenzen und mehr
Erfahre mehr über Device42
Device42 Software ermöglicht Unternehmen, ihre Infrastruktur zu visualisieren, versteht Netzwerk Interdependenzen, verbessert die Netzwerksicherheit und reduziert Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: - IT Asset Management (DCIM / ITAM) - IP-Adressverwaltung - Verkabelungs-Management - Passwortverwaltung - Dependency Mapping (Visualisierung) - Software-Lizenzmanagement - Strom und Umweltüberwachung - Stromkontrolle
Erfahre mehr über Device42
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Mit Deepser können Sie Software- und Hardwareinfrastruktur verfolgen, mit / ohne Agent scannen, sogar Netzwerke trennen.
Erfahre mehr über Deepser
Geräte und deren Daten können mit Deepser überwacht werden. Sie scannen mit / ohne Agent oder verwenden Remote Collector für separate Netzwerke. lei Identifiziert automatisch Assets mithilfe verschiedener Protokolle und erstellt Berichte, die die gesamte Hardware und Software in Ihrer Infrastruktur umfassen. Es ermöglicht Ihnen, intelligentere Kaufentscheidungen zu treffen. Deepser ist modular, skalierbar und leicht anpassbar: ein praktisches Tool, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Erfahre mehr über Deepser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Lokales Produkt
Mit EcholoN als Configuration Management System und CMDB haben Sie alle Konfigurationselemente und Services stets im Blick.
Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: EcholoN als IT Asset Management Software. Mit unserem Configuration Management System mit CMDB haben Sie alle Konfigurationselemente und Services stets im Blick. In der EcholoN CMDB werden die Beziehungen unterschiedlicher Objekte verdeutlicht und deren Abhängigkeiten abgebildet. Die hierarchische Einteilung erfolgt je nach Anforderung in Business Services, Service Element und Basis Element. Erweiterbar um weitere nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse.
Erfahre mehr über EcholoN
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Apple-Gerätemanagement der nächsten Generation für macOS, iOS, iPadOS und tvOS.
Erfahre mehr über Kandji
Verfolge jedes Gerät. Behebe jedes Problem. Erhalte granulare Kontrolle über deine Apple-Flotte. Kandji ist eine moderne Apple-MDM-Lösung für IT-Teams, die macOS-, iOS-, iPadOS- und tvOS-Geräte in mittelgroßen bis großen Unternehmen verwalten. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind.
Erfahre mehr über Kandji
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Mit Rippling Device Management können Unternehmen Mitarbeitergeräte remote kaufen, konfigurieren, versenden und sichern.
Mit Rippling Device Management können Administratoren vollständig konfigurierte Geräte kaufen, an die Mitarbeitenden ausliefern und sie dann aus der Ferne überwachen und verwalten. Außerdem können Administratoren ihre Geräte mit automatischen Betriebssystem-Updates, Speicherverschlüsselung, strengen Passwortrichtlinien und Remote-Sperrfunktionen sowie Remote-Löschfunktionen schützen. Unternehmen haben einen vollständigen Einblick in ihren Gerätebestand und können Hardware automatisch bestellen und konfigurieren, wenn ein Mitarbeitender gekündigt oder das Gerät neu zugewiesen wird.
Erfahre mehr über Rippling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
UpKeep ist eine führende Mobile-First-IT-Asset-Management-Lösung zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
UpKeeps IT-Asset-Management-Software ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Erfahre mehr über UpKeep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Die IT-Asset-Management-Lösung von Fishbowl profitiert von Echtzeitdaten, damit du genau weißt, was deine Fertigungsanlagen wert sind.
Die IT-Asset-Management-Lösung von Fishbowl beseitigt das Rätselraten bei der Bestimmung des Werts deiner Fertigungsanlagen. Du musst dich bei Nachbestellungen nicht mehr allein auf Schätzungen und Mutmaßungen verlassen, denn du erhältst Echtzeitdaten, die dir eine genaue Darstellung deiner Lagerbestände geben.
Erfahre mehr über Fishbowl
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Das branchenweit einfachste (erste mobile) IT-Asset- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine IT-Assets und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand, Ausleihdetails etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte/schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Ein-/Auscheck-Scanner (integriert). - Benutzerdefinierte Felder tracken. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone.
Erfahre mehr über Sortly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Erfahre mehr über Limble CMMS
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Verwalte einfach alle deine Aktivitäten zum Vermögensmanagement mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard.
Mit SysAid IT Asset Management (ITAM) kannst du deine Assets an einem Ort anzeigen, sichern, kontrollieren und verwalten und deine Bestandsverfolgung und Bestandsaufnahme vereinfachen. Ergreife Maßnahmen und verwalte deine IT-Umgebung effizient mithilfe einer Lösung, die vollständig in SysAid Help Desk integriert ist. Habe die richtigen Daten am richtigen Ort, wo du sie brauchst. Mit einer Lösung, die automatisch relevante Informationen in deinen Tickets anzeigt.
Erfahre mehr über SysAid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind.
Erfahre mehr über AssetCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren.
Erfahre mehr über LogMeIn Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Pulseways Plattform für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung ist ein fortschrittliches und flexibles System für die Verwaltung und Überwachung deiner IT-Assets.
Pulseways Plattform für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung ist ein fortschrittliches und flexibles System für die Verwaltung und Überwachung deiner Ressourcen. Mit integrierter Automatisierung, Netzwerkerkennung, Remotesteuerung und Berichterstattung behältst du stets den Überblick über deine IT-Assets.
Erfahre mehr über Pulseway
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
Umfassendes System zur Verwaltung verteilter IT-Vermögenswerte. Integration mit Oracle Finanz- und CRM-IT-Helpdesk-Systemen.
Umfassendes System zur Verwaltung verteilter IT-Vermögenswerte. Integration mit Oracle Finanz- und CRM-IT-Helpdesk-Systemen.
Erfahre mehr über Oracle PeopleSoft
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen.
Erfahre mehr über ServiceNow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Supportticket-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Beschaffungsmanagement
- Kostennachverfolgung
- Instandhaltungsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Compliance-Verfolgung
- Lieferanten-Management