Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Einkauf Software

Software für den Einkauf automatisiert den Beschaffungszyklus für den Einkauf direkter und indirekter Waren und Dienstleistungen. Diese Software umfasst wichtige Sicherheits-, Compliance- und Berichterstattungsfunktionen, die einen präzisen und effizienten Bestell- und Anforderungsprozess ermöglichen. Einkaufslösungen bieten oft integrierte Tools für Rechnungsfreigabe, Inventarkontrolle und Asset-Management sowie Kundenservice- und Arbeitsauftragsmanagement. Einkauf Software ist mit Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, Procurement Software (Einkauf & Beschaffung) und Lieferantenmanagement Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Einkauf Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

136 Ergebnisse

Steigere den Einkauf durch den Wegfall manueller Arbeiten. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Precoro ist eine schöne All-in-one-Einkaufssoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, manuelle Arbeit zu eliminieren und Zeit und Geld in den Einkaufsabläufen zu sparen. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Stelle personalisierte Procure-to-Pay-Workflows bereit, mit denen deine Teams das kaufen können, was sie benötigen und wenn sie es benötigen. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, und Beschaffungsteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass die Software dazu beitragen, deinen AP-Prozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Deine unternehmensweite P2P-Lösung. Echtzeit-Budgetübersicht im Betriebsprozess. Einfache Implementierung. Erfahre mehr über Hivebuy
Der Procure-to-Pay-Prozess in Unternehmen ist meist verstreut: Heute machen B2B-E-Commerce-Angebote es einzelnen Mitarbeitenden viel einfacher, Direktbestellungen aufzugeben. Dies ist für Unternehmen von Vorteil, führt aber gleichzeitig zu neuen Herausforderungen bei internen Prozessen und dem Budgetmanagement. Hivebuy orchestriert P2P-Prozesse (Procure-to-Pay) von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung und sorgt so für unternehmensweite Effizienz und kontinuierliche Transparenz. Erfahre mehr über Hivebuy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet Eine der am höchsten bewerteten Einkaufssoftwarelösungen. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Einfache Einkaufssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler, indem du die Teammitglieder für den Kauf mit der Firmenkarte verantwortlich machst. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Rationalisiere deine Ausgaben mit Rubberstamp.io – einer kostengünstigen, nutzerfreundlichen PO-Software, die auf kleine Teams zugeschnitten ist. Teste die Lösung, ganz ohne Risiko. Erfahre mehr über Rubberstamp.io
Eine kostengünstige Lösung zur Verwaltung der Ausgaben deines Unternehmens, die das Budget nicht übersteigt. Rubberstamp.io wurde von den Fachkräften hinter ProcurementExpress entwickelt und ist eine ideale Bestellsoftware, die auf die einzigartigen Bedürfnisse kleiner Teams zugeschnitten ist. Verabschiede dich von umständlichen Systemen und begrüße eine unkomplizierte, nutzerfreundliche Plattform. Das Team von ProcurementExpress erkannte, dass viele Menschen ihr umfängliches PO-Verwaltungssystem (Purchase Order) nicht benötigen. Also haben sie Rubberstamp.io für kleine Teams entwickelt, die an ein Budget gebunden sind. Erfahre mehr über Rubberstamp.io

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu benutzendes Bestellung-Management-System. Die beste Wahl für kleine Budgets! Erfahre mehr über Expeni
Günstig, einfach und leicht zu bedienen! Mit einem Klick wird der Autorisierungs-Prozess abgeschlossen, so dass Expeni.com den Einkaufs-Managementprozess vereinfacht. Budgets erstellen. Die Mitarbeiter können Einkaufsaufträge schnell erteilen, Rechnungen schnell hinzufügen etc. Automatische Email-Benachrichtigungen informieren die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Multi-Ebenen-Genehmigung erstellen. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzuzufügen. Export in CSV oder PDF. Austausch mit den Lieferanten. Benutzerdefinierte PO-Formulare. PO-Zugangskontrolle zwischen den Abteilungen und Filialen. Manage Lieferanten und Produkte. Erfahre mehr über Expeni

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
NetSuite Purchase Management vereinfacht die Aufgabe, Verwaltung und Beschleunigung von Bestellungen durch die Automatisierung des Anforderungs- und Einkaufsprozesses.
NetSuite Purchasing bietet funktionsübergreifende Vorteile, indem es den Prozess der Aufgabe, Verwaltung und Beschleunigung von Bestellungen vereinfacht. Beschleunige den Einkauf, indem du manuelle Genehmigungen eliminierst. Lege fest, wer abzeichnen muss, sende geeignete Benachrichtigungen und aktualisiere automatisch Transaktionen. Optimiere das Inventar durch die Nachverfolgung von Bestellungen; behalte den Überblick darüber, was bestellt ist, in welchen Mengen und wann Artikel empfangen werden. Mit dem Zugriff auf das Lieferantenportal können Anbieter auch ihre eigenen Bestellungen verfolgen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Verwende Zoho Books zum Erstellen und Versenden von detaillierten und maßgeschneiderten Bestellungen mit deinem eigenen Branding. Verfolge geöffnete Bestellungen und konvertiere Bestellungen in Rechnungen. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Eine globale Geschenkplattform für alle Geschenkbedürfnisse von Unternehmen.
SnackMagic und SwagMagic werden von STADIUM unterstützt – einer globalen Plattform für Unternehmensgeschenke, die sich für WFH-Mitarbeitende (Work From Home), globale Teams, Kundengeschenke, hybride Veranstaltungen, Veranstaltungsteilnehmende und eine Vielzahl anderer Gelegenheiten eignet, zu denen du das perfekte Geschenk vergeben möchtest. Dies ist ein ideales Tool für Unternehmensgeschenke, das eine nutzerfreundliche Oberfläche zum Senden und Verfolgen von Bestellungen für ein oder 1.000 Empfänger (oder mehr) bietet. Erstelle eine Bestellung stressfrei in Sekundenschnelle und mache alle glücklich. Erfahre mehr über Stadium

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten Erfahre mehr über inFlow Inventory

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Reduziere die Zeit zwischen Rechnung und Zahlung um 50 % und vermeide Hunderte von Stunden an mühsamer Transaktionsdateneingabe.
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern entwickelt wurde. Mit sofortigem Zugriff auf Echtzeitdaten liefert es Finanzleitern einen umfassenden Überblick über alle Unternehmenszahlen und unterstützt sie bei fundierten Entscheidungen. Dank vorgefertigter Prozesse ist Sage Intacct sofort einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Es ermöglicht die nahtlose Abwicklung wichtiger Geschäftsprozesse wie Multi-Entity, Multi-Währung und Multi-Dimensionen – von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang. Die Plattform wächst mit Ihrem Unternehmen und bietet integrierte Schnittstellen zu führenden Systemen wie Salesforce für maximale Effizienz und Erweiterbarkeit. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Mit Pipefy erhältst du vollständige Kontrolle und Transparenz über deine Einkaufsworkflows.
Pipefy ist eine Software für den Einkaufsworkflow, die Kontrolle und Transparenz über den Einkaufsprozess bietet, automatisch die Hauptbuchhaltungssysteme speist und den Teams hilft, Einkaufsgenehmigungen problemlos zu erhalten. Besuche die Website des Anbieters und teste Pipefy kostenlos. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung
Labor-Management-Plattform. Verbessere die Produktivität, indem du die Kommunikation effizienter gestaltest, Bestellungen konsolidierst und den Bestand verfolgst.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows, Geschäftsprozessen und Lieferketten, um Wissenschaftlern, Labormanagern und Finanzteams dabei zu helfen, den einzigartigen Workflow eines Labors zu digitalisieren. Erfahre mehr über Quartzy auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Quartzy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Lieferanten-Management
  • Inventarverwaltung