Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Online Meeting Tools für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (91)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
91 Ergebnisse
Sortieren nach
All-in-one-Webkonferenzlösung für alle deine Meetingräume. Nimm mit Pexip Connect von jedem SIP-Gerät (Session Initiation Protocol) aus an jedem Videomeeting teil.
Erfahre mehr über Pexip Connect
All-in-one-Webkonferenzlösung für alle deine Meetingräume. Nimm mit Pexip Connect von jedem SIP-Gerät (Session Initiation Protocol) aus an jedem Videomeeting teil – mit nur einem Klick.
Pexip Connect eignet sich für Unternehmen, die ihre Videokonferenzinfrastruktur modernisieren möchten, um Geld zu sparen und Nutzern ein einfaches, intuitives Meetingerlebnis zu bieten. Schließe die Lücke zwischen modernen Videomeetingplattformen und vorhandenen Meetingraumgeräten.
Pexip Connect ist vollständig von Microsoft zertifiziert. Eine Teams-ähnliche Erfahrung, Direktanrufe und Lösungen für den Beitritt von SIP-Gästen stehen dir zur Verfügung.
Erfahre mehr über Pexip Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Erfahre mehr über Google Meet
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als Branchenführer für Webkonferenzen vertrauen laut Hersteller Millionen von Menschen täglich auf GoToMeeting, wenn es um professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit geht. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Lokales Produkt
TeamViewer Remote
4,6
(11.471)
Lokales Produkt
Der All-in-one-Ansatz von TeamViewer stellt sicher, dass du alles hast, was du sowohl für effektive Kommunikation als auch für kollaboratives Arbeiten brauchst.
Die vielseitigen Funktionen von TeamViewer machen es zur idealen All-in-one-Lösung für die geschäftliche Zusammenarbeit, um aus der Ferne an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, unabhängig davon, ob du von zu Hause aus arbeitest oder mit Kollegen an anderen Orten kooperierst. Zusätzlich zu den Online-Konferenzfunktionen, mit denen du mühelos auf Videoanrufe zugreifen kannst, kannst du mit TeamViewer Chat wichtige Themen direkt besprechen, ohne dich durch komplexe E-Mail-Threads klicken zu müssen.
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Erfahre mehr über Webex Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.
Erfahre mehr über GoTo Webinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt. Die Lösung wurde für mittelständische bis große Unternehmen in den Bereichen Beratung, Finanzen, Gesundheitswesen und anderen Branchen entwickelt und ist ein Web-Conferencing-Tool, das Team-Messaging, Remote-Kollaboration und mehr bietet.
Erfahre mehr über Cisco Jabber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.
Erfahre mehr über RingEX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmende müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Bette Webinar-Registrierung, Umfragen, Fragen und Antworten, Sprecherlaubnis, Aufnahmen, aussagekräftigen Analysen usw. ein
Erfahre mehr über Zoho Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist.
Erfahre mehr über Adobe Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Skype ist Microsofts eigene VoIP-Software für kostenlose Internettelefonie-, Videokonferenz-, Messaging- und Chat-Dienste.
Skype ist eine von Microsoft entwickelte und verkaufte Voice-over-IP-Software. Das Programm bietet Messaging, Video- und Sprachnachrichten, den Austausch von Dateien sowie Chats und Videokonferenzen. Anrufe über Skype sind kostenlos, während Anrufe in Festnetz- oder Mobilfunknetze gebührenpflichtig sind. Das Programm verfügt auch über einen integrierten Übersetzer, der Telefonanrufe in Echtzeit übersetzt. Die Basisversion ist kostenlos.
Erfahre mehr über Skype
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen.
Erfahre mehr über Livestorm
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Konferenzen, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnisfunktionen kombiniert, um markenkonforme und einzigartige virtuelle Events zu erschaffen.
Erfahre mehr über BigMarker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen.
Erfahre mehr über RingCentral Video
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos.
Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
Erfahre mehr über MiVoice Business Solution
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Erstelle Webinare mit Analyse- und Marketing-Tools und verpasse ihnen mit dem Echtzeit-Editor in der WebinarGeek-Software deinen eigenen Stil.
Mit WebinarGeek bringst du deine Webinare auf die nächste Stufe. Mit dem Echtzeit-Editor kannst du deinen eigenen Stil auf deine Webinare anwenden. Sende E-Mails und erfasse Daten sofort. Analysiere das Zuschauerverhalten auf einer individuellen Ebene. Alles vollständig DSGVO-konform und zu einem günstigen Preis. WebinarGeek ist eine zuverlässige und sichere Webinarplattform für das Hosten von Webinaren, ohne dass ein Download erforderlich ist.
Erfahre mehr über WebinarGeek
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Wähle eine Software, mit der du geniale Webinare organisieren und dein Publikum begeistern kannst.
Mit LiveWebinar kannst du Webinare und Online-Meetings für Teilnehmende an verschiedenen Standorten organisieren. Die Software verfügt über eine Funktion für Untertitel, mit der du in Echtzeit Gespräche in über 50 Sprachen übersetzen kannst.
Du kannst nutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen an deine Teilnehmenden senden: Registrierungsvorlage, Moderatoreneinladung, Registrierungserinnerung, Teilnehmereinladung, Dankeschön und Bericht.
Erfahre mehr über LiveWebinar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme.
Erfahre mehr über Mattermost
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
ClickMeeting ist eine browserbasierte Plattform für Webkonferenzen und Webinare. Erstellen Sie jedes beliebige Online-Veranstaltung mit einem einzigen Tool.
ClickMeeting ist eine browserbasierte Plattform für Webkonferenzen und Webinare. Erstellen Sie mit einem einzigen Tool jede beliebige Online-Veranstaltung: von kleinen interaktiven Meetings mit Ihren engsten Kollegen oder Studenten über Live-, automatisierte und On-Demand-Webinare bis hin zu großen Veranstaltungen für 10.000 Personen. Steigern Sie Ihre Videokonferenzen mit innovativen Funktionen zur Unterstützung von Zusammenarbeit, Wissensaustausch, Benutzerbindung und Marketing.
Erfahre mehr über ClickMeeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription
Graphy (ehemals Spayee) bietet eine All-in-one-White-Label-Plattform für Ersteller von Inhalten, um ihre Kurse zu erstellen, zu vermarkten und zu verkaufen.
Webkonferenz-Tool – eine leistungsfähige, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung
Graphy (ehemals Spayee) bietet eine All-in-one-Plattform für Ersteller von Inhalten, auf der sie ihre Kurse erstellen, vermarkten und verkaufen können.
Die DIY-Plattform ermöglicht es Erstellern, White-Label-Websites und mobile Apps für das Hosting, das Marketing und den Verkauf ihrer Kurse sowie automatisierte Zahlungsgateways zu erstellen und zu starten.
Die Plattform bietet ferner alle erforderlichen Marketing- und Engagement-Tools, um deine Kurse zu verkaufen und deine Zielgruppe zu begeistern.
Erfahre mehr über Graphy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Meeting-Management
- Präsentations-Tools
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aufzeichnung
- Mobiler Zugriff
- HD-Audio/-Video
- Host-Steuerung
- Filesharing
- Echtzeit-Chat
- Zwei-Wege-Audio und -Video
- Elektronische Abstimmung
- Automatische Transkription