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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und militärstarker Verschlüsselung, die Ihre Dokumente sicher aufbewahrt. Erfahre mehr über pCloud Business
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Speichern, Synchronisieren und Zusammenarbeiten mit Ihren Kollegen an allen Geschäftsdateien – 1 TB Speicher und pCloud Encryption jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teilen Sie Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools zur Steuerung und Optimierung Ihres Workflows – Sie können pCloud Business 30 Tage lang kostenlos testen Erfahre mehr über pCloud Business

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Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation

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empower® macht Microsoft Office einfacher, einheitlicher und effizienter. empower® ist das meistgenutzte Microsoft Office-Add-In für Unternehmen. Erfahre mehr über empower
empower® ist eine Microsoft Office Add-in Suite und erleichtert die Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Sie umfasst eine zentrale Bibliothek für alle Dokumente und Vorlagen, eine zentrale E-Mail-Signaturverwaltung, designkonforme Formatierungen und viele Produktivitätswerkzeuge, die online sowie offline für alle Nutzenden verfügbar sind. Sie können die Software On-premise oder in der Cloud hosten sowie mit Office 365, Office für Windows, Office für Mac, Office Online und Microsoft Teams nutzen. Erfahre mehr über empower

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monday.com Work OS ermöglicht die einfache Erstellung, Zentralisierung, Verfolgung und Automatisierung aller Dokumentprozesse in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen, teile sie und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort zentralisierst. Verfolge und überprüfe vergangene Bearbeitungen mithilfe der Dokumentsuche und standardisiere Dokumentprozesse, um dein Team auf dem gleichen Stand zu halten. monday.com ermöglicht eine effiziente Dokumentenverwaltung in einem kollaborativen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über monday.com

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Bynder ist eine innovative cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Marken-, Produkt- oder Marketing-Assets erstellen, erfassen, entdecken und verbreiten – einschließlich Dokumente. Verwalte deine Dokumente, indem du maßgeschneiderte Taxonomiestrukturen und die Textsuche in deinem Körper nutzt. Erfahre mehr über Bynder

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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Automatisierung des Verwaltens und Erstellens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 120.000 Nutzer in über 50 Ländern an, von erstklassigen Anwaltskanzleien und F500-Unternehmen wie PWC. Erfahre mehr über Legito
Dokumentenmanagement, intelligente Workflows und Genehmigungen; Dokumentenautomatisierung und Vertragserstellung; erweiterte elektronische Signatur. Alles unter einem Dach mit Legito, deinem Smart Document Workspace. In weniger als zwei Stunden kannst du mit sofort einsatzbereiten Funktionen Dokumente automatisieren, die sich fast selbst entwerfen. Über 120.000 Nutzer in 50 Ländern von erstklassigen Anwaltskanzleien und Unternehmen verwenden Legito zur Verwaltung von Dokumenten, einschließlich LexisNexis, Price Waterhouse Coopers, Skoda Auto und die Societe Generale Group. Erfahre mehr über Legito

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Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, nachzuverfolgen, zu suchen und elektronisch zu unterzeichnen. Orcanos Dokumentenmanagement ist eine perfekte Lösung für regulierte Branchen, wie die Medizinprodukte-Industrie, die Qualitätsmanagementprozesse und Audits einfach und risikofrei gestaltet. Erfahre mehr über Orcanos

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Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Erfahre mehr über WoodWing Assets

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Verwalte Dokumente und Assets mit Sicherheit auf Unternehmensebene. XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung für Dokumentenautomatisierung und Co-Authoring. Erfahre mehr über XaitPorter
Verwalte Dokumente und Dokumentenressourcen mit Sicherheit auf Unternehmensebene mit XaitPorter, einer führenden All-in-one-Lösung für die Dokumentautomatisierung und das gemeinsame Erstellen von Dokumenten. Mit XaitPorter kannst du Dokumente mit vielen Abschnitten und Unterabschnitten erstellen und bearbeiten, die jeweils über einen eigenen Verfasser, Prüfer und Genehmiger verfügen und jeweils individuelle Fristen haben. Verwende Inhalte erneut, um die Integrität und Produktivität von Dokumenten zu erhöhen. Mit XaitPorter hast du außerdem die Freiheit, Zugriffsrechte zu steuern und Informationen mit deinem Schreibteam zu teilen. Erfahre mehr über XaitPorter

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ABBYY FineReader 15 umfasst universelle PDF-Tools für das effiziente Arbeiten mit Dokumenten – sowohl PDFs als auch Scans – am digitalen Arbeitsplatz. Erfahre mehr über ABBYY FineReader PDF
ABBYY® FineReader® 15 ist ein PDF-Tool zum effizienteren Arbeiten mit digitalen Dokumenten. Mit der KI-basierten OCR-Technologie von ABBYY integriert FineReader gescannte Dokumente in digitale Workflows und erleichtert das Digitalisieren, Konvertieren, Abrufen, Bearbeiten, Schützen, Freigeben und Zusammenarbeiten von bzw. an Dokumenten aller Art am digitalen Arbeitsplatz. Erfahre mehr über ABBYY FineReader PDF

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Software für Dokumentenmanagement und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für das Dokumentenmanagement, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass dein Dokumentenmanagementsystem deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC

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sharesuite bietet ein flexibles und einfaches Dokumentenmanagementsystem. Schnelles Finden, digitales Bearbeiten und elektronisches Genehmigen von Dokumenten. Erfahre mehr über sharesuite
Flexibles und einfaches Dokumentenmanagement. Im zentralen Dokumentenmanagement-System kannst du alle deine Daten wie Bilder, Videos, Dokumente und mehr speichern. Du kannst die Dokumente aus dem DMS (Dokumentenmanagement-System) direkt mit Aufgaben verknüpfen, sodass immer die aktuellste Datei gespeichert wird. Ein externer Partner benötigt Zugriff auf einzelne Dateien oder Ordner? Mit nur einem Klick kannst du Dateien oder Ordner mit speziellen Zugriffsrechten über einen Download-Link teilen. Durch die Versionsverwaltung kannst du auch auf ältere Versionen zurückgreifen. Erfahre mehr über sharesuite

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Wrike ist eine Kollaborationssoftware für die Dokumentenverwaltung mit visueller Prüfung, Echtzeit-Zusammenarbeit und Kanban-Tafeln. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Arbeitsverwaltungssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in nutzerdefinierten Antragsformularen und Aufgaben, verkürze deine Genehmigungszyklen durch visuelle Prüfung und kennzeichne Teamkollegen schnell für jede Dateianfrage. Beschleunige deine Bereitstellung mit über 400 Integrationen von Wrike, einschließlich anderer Dokumenten-Management-Systeme. Dokumente sind leicht zu finden und Aufgabendiskussionen und Aktualisierungen können in Sekundenschnelle eingesehen werden. Erfahre mehr über Wrike

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc

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Unform umfasst Print-Management, E-Lieferung, Dokumenten-Archivierung, Workflow und Scanning / Imaging. Erfahre mehr über UnForm
Unform ist ein plattformunabhängige Softwareprodukt, das schafft, liefert, speichert und ruft grafisch aufbereitete Dokumente aus ERP-Anwendung Druck. Ein komplettes End-to-End-Dokumenten-Management-Lösung, unform Schnittstellen am Point of Drucke von Dokumenten in verschiedenen Formaten für Druck und elektronische Zustellung zu produzieren. Exakte Kopien dieser Dokumente können in einem sicheren Archiv für die späteren Abruf von Nutzern über einen Web-Browser-Schnittstelle oder über leistungsstarken REST und APIs gespeichert werden. Erfahre mehr über UnForm

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ShareArchiver ist eine konforme Lösung zur Archivierungs- und Speicherverwaltung von Dateiservern. Senkt Speicher- und Back-up-Kosten – bietet E-Discovery. Erfahre mehr über ShareArchiver
ShareArchiver glaubt, dass die Datenverwaltung von Dateiservern für die Nutzer*innen nahtlos und transparent, kostengünstig und skalierbar sein sollte. Deshalb wurde ShareArchiver entwickelt, eine ganzheitliche Lösung, die Speicherverwaltung, Datenvisualisierung, Back-up-Optimierung, Ransomware-Schutz und Compliance in einer einfach zu implementierenden Lösung vereint, ohne dass zusätzliche Datenbanken erforderlich sind. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über ShareArchiver

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Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA

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Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen. Erfahre mehr über Intellect
Die Dokumentenverwaltung von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % steigert. Die Lösung von Intellect für das Dokumentenkontrollmanagement ermöglicht es Nutzern mit der entsprechenden Berechtigung, Dokumente zu überarbeiten, Genehmigungen für Änderungen einzuholen und einen vollständigen Audit-Trail darüber zu sehen, wer was, wann und wo genehmigt hat. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Erfahre mehr über Intellect

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Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken. Erfahre mehr über FileHold
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht. Erfahre mehr über FileHold

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Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden. Erfahre mehr über Windward Core

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Qualityze Document Management is fully validated system to create, manage, and share controlled documents without any security concerns Erfahre mehr über Qualityze Suite
The Qualityze Document Management allows you to create, collaborate, review, approve, and train employees on business-critical documents according to industry and regulatory standards. You can also cost-effectively manage and share controlled documents, including standard operating procedures, work instructions, and best practices. It supports E-signature for validation and verification of documents while meeting compliance with FDA Part 11. You can leverage the watermark functionality. Erfahre mehr über Qualityze Suite

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Deutschland Lokales Produkt
Drooms helps its clients securely centralise information online, including entire real estate portfolios and c-level communications. Erfahre mehr über Drooms
Die hochfunktionale, hochentwickelte und sichere Plattform von Drooms hilft dir, deine Daten einfach zu organisieren und online darauf zuzugreifen. Das KI-gesteuerte Softwaretool, das in andere Unternehmenslösungen integriert werden kann, verfügt über eine Reihe von Funktionen, darunter erweiterte Berechtigungen, automatisierte Dokumentindizierungs- und Benennungsfunktionen, integrierte Dokumentenübersetzung, kollaborative Funktionen und intelligente Suche, die die Verwaltung vertraulicher Dokumentation unabhängig von den Anforderungen vereinfachen. Erfahre mehr über Drooms

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Built with the same core technology that Adobe uses to build Acrobat, The Adobe PDF Library SDK is a robust PDF library. Erfahre mehr über Adobe PDF Library
Incorporate Adobe's PDF functionality into your own applications with the Adobe PDF Library from Datalogics. Using the same core technology that Adobe uses to build Acrobat, the Adobe PDF Library SDK is a PDF library with a powerful set of native C/C++ APIs with interfaces for .NET/.NET Core and Java. Create & edit PDFs, redact text, extract text, and much more with this robust library. Save time, money, and resources by having all of your PDF needs at your fingertips! Erfahre mehr über Adobe PDF Library

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Juro ist eine All-in-one-Plattform für das Vertrags- und Dokumentenmanagement, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Dokumentenarbeitsablauf zu rationalisieren. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine All-in-one-Plattform für das Vertrags- und Dokumentenmanagement, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, ihre Dokumente in einem einheitlichen Arbeitsbereich zu erstellen, zu verwalten, zu vereinbaren und zu verfolgen. Verbringe weniger Zeit mit der Arbeit in mehreren Tools und ermögliche deinem Team, Geschäfte schneller abzuschließen – mit Self-Service-Automatisierung, kollaborativen Arbeitsabläufen und einem datenreichen Repository. Erfahre mehr über Juro

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Bringe PDF-Ansicht, -Anmerkungen, -Bearbeitung, -Erstellung und -Generierung in jedes Web-, Mobil-, Desktop- oder Server-Framework oder jede Anwendung. Erfahre mehr über PDFTron SDK
PDFTron SDK ist ein sehr umfassendes MS-Office- und PDF-SDK (Software Development Kit). Das Kit wird intern hergestellt, um ein genaues und zuverlässiges Rendering deines digitalen Inhalts unabhängig von seiner Größe und Komplexität zu ermöglichen. Die Lösung lässt sich mit deinen Zielen skalieren, während die APIs MS Office-, CAD- und sogar Videokollaborationsfunktionen zu deiner Anwendung auf Windows, Mac OS, Linux, Android, iOS und im Web hinzufügen. Das PDF-SDK bietet jedem Framework oder jeder Anwendung im Web oder auf Mobilgeräten, Desktops oder Servern eine genaue PDF-Ansicht, -Bearbeitung, -Erstellung und -Generierung sowie Anmerkungen. Erfahre mehr über PDFTron SDK

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Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365

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Transformiere deine dokumentenzentrierten Prozesse und befähige geschäftliche Nutzer mit herausragender Dokumentenerstellung und -automatisierung. Erfahre mehr über Xpertdoc
Xpertdoc bietet ein innovatives und intuitives Produkt zur Dokumentenerstellung und -automatisierung. Damit kannst du konsistente Prozesse für die Erstellung, Generierung, Verwaltung, Bereitstellung, Speicherung und elektronische Signatur besserer Dokumente vereinfachen, optimieren und automatisieren, und zwar schneller. So erreichst du eine verbesserte Kommunikation, beschleunigte Geschäftsprozesse, eine gesteigerte Produktivität und eine geringere Abhängigkeit von der IT. Darüber hinaus werden Integrationen in führende CRM-Plattformen und Kernsysteme für Unternehmen wie ERP, CPQ, ECM und mehr angeboten. Erfahre mehr über Xpertdoc

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MuPDF ist eine ultraschnelle und ultrakleine PDF-Rendering-Lösung. Sie ist als Bibliothek, SDK und Toolkit für mobile Apps verfügbar. Erfahre mehr über MuPDF
MuPDF ist ein schneller, kleiner und hochwertiger PDF-Renderer. Mit flexiblen und anpassbaren Funktionen kann MuPDF in einer Vielzahl von Anwendungen als Renderer, Viewer oder PDF-Toolkit eingesetzt werden. Zu den interaktiven Funktionen gehören Anmerkungen, Ausfüllen von Formularen, digitale Signaturen und Überarbeitungen. MuPDF unterstützt eine Vielzahl von Codierungsumgebungen und Betriebssystemen und ist für jede Plattform optimiert. Sprachbindungen für Java, C++ und Python sowie Web-Viewer sind verfügbar. Erfahre mehr über MuPDF

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Knowledge Management Tool für die Zusammenarbeit in Teams, mit Kund:innen und Partner:innen an Dokumentationen, Datensätzen oder allen denkbaren Inhalten. Erfahre mehr über Phonemos
Simpel, made & hosted in der Schweiz mit attraktivem Pricing. Mit Phonemos arbeitest du mit deinem Team, Kunden und externen Partnern im Wiki an Dokumentationen, Wissensdatenbanken oder oder allen möglichen Inhalten, die ihr gerade braucht. Einige der Funktionen, die Phonemos bietet: - kollaboratives Editieren - mehrsprachige Seiten out of the Box - on-premise Deployment möglich - leistungsfähiger Editor - DSGVO-konform - in der Schweiz entwickelt und gehostet Erfahre mehr über Phonemos

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Webbasiertes Dokumenten-Management-System zur Erreichung und Aufrechterhaltung der FDA-, QS-/TS-/ und ISO-Zertifizierung. Erfahre mehr über Document Pro
Document Pro ist eine webbasierte Lösung für die Dokumentenverwaltung und -kontrolle, die sich an den Anforderungen orientiert, die für die Erlangung und Aufrechterhaltung der FDA-, QS/TS- und ISO-Zertifizierung erforderlich sind, jedoch die Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit besitzt, um alle spezifischen Anforderungen an die Dokumentenkontrolle zu erfüllen. Document Pro erfüllt alle Anforderungen von CFR Part 11 und ermöglicht dir die Überwachung des Mitarbeiterzugriffs, der Dokumentrevisionen, der Änderungsanforderungen/Genehmigungen und der kontrollierten Dokumente in Echtzeit und vollständig online. Erfahre mehr über Document Pro

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Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über Document Control Software
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit den Dokumenten-Management-Systemen von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Automatisiere alle deine dokumentenbezogenen Prozesse mit den nutzerfreundlichen Tools, die zum sicheren Hochladen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten erforderlich sind, und vereinfache gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften und Standards. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Document Control Software

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Aspect is an intelligent document processing platform to monetize the value hidden in unstructured data assets. Erfahre mehr über Fosfor Aspect
Aspect, an intelligent document processing platform, helps enterprises monetize the value hidden in their unstructured data assets. Aspect can mine data from a variety of digital, printed, or handwritten documents and help automate business processes. With Aspect’s no-code interface and pre-built cognitive engines, organizations can build and integrate document-processing solutions within existing environments. Erfahre mehr über Fosfor Aspect

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Speichere und klassifiziere Dateien direkt aus Microsoft 365 über mobile Geräte in SharePoint. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer erhalten unabhängig davon, wo sie angemeldet sind, sofortigen Zugriff und müssen SharePoint weder verwenden, noch darin navigieren können. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365

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Dokumentenmanagementsystem, das beim Speichern von Dokumenten, der Verfolgung von Aktivitäten und vielem mehr hilft. Erfahre mehr über Docs2Manage
Dokumentenmanagementsystem, das beim Speichern von Dokumenten, der Verfolgung von Aktivitäten und vielem mehr hilft. Erfahre mehr über Docs2Manage

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Das Unternehmen konzentriert sich auf den Wert von Geschäftsbeziehungen. top.legal erfindet neu, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen. Erfahre mehr über top.legal
top.legal dient der Verbesserung deiner Vertragsbeziehungen. Das Unternehmen fand heraus, dass traditionelle Prozesse, die an MS Word und Papier gebunden sind, unnötig Geld verschwenden. top.legal hat eine neue Sichtweise darauf, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen können. Zu den Funktionen gehören Automatisierung zur Skalierung des Vertragsabschlussprozesses, Tools für die Kollaboration bei Verhandlungs- und Vertragsanalysen sowie Integrationen. Erfahre mehr über top.legal

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Bautomate is a digital automation platform to automate the business processes of various industries. Erfahre mehr über Bautomate
Bautomate is a no-code orchestration platform that lets you automate workflows to better manage all your business processes. You can build workflows in minutes using low-code platform with inbuilt features like dynamic forms, rules engine, drag-and-drop workflow modeler, OCR engine, document management system and more. You can integrate with the tools you already use, like Google Sheets, Tally, Oracle, SAP, and more.. Erfahre mehr über Bautomate

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Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar. Erfahre mehr über Google Docs

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox, sodass du alle wichtigen Dateien einfach verwalten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Erfahre mehr über Google Workspace

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Verwalte den Lebenszyklus deiner Inhalte mit flexiblen Aufbewahrungszeitplänen, Aufbewahrung für eine vertretbare Offenlegung und Dispositionsverwaltung.
Erweitere deine Information-Governance-Strategie mit dem integrierten Lifecycle-Management, das dein Unternehmen benötigt, um Risiken zu reduzieren, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen. Optimiere die Verwaltung des Lebenszyklus von Inhalten, die Unternehmensprozesse unterstützen, mit flexiblen Aufbewahrungszeitplänen, Aufbewahrung für vertretbares Auffinden und Dispositionsverwaltung. Erfahre mehr über Box

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen. Erfahre mehr über LibreOffice

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Dokumentenmanagementsysteme: Ratgeber

Was ist ein Dokumenten-Management-System?

Ein Dokumenten-Management-System (DMS System) unterstützt Unternehmen bei der Erstellung, Speicherung und Freigabe von Dokumenten: von Standardformularen und Verträgen bis hin zur Einzelkorrespondenz. DMS Software umfasst Funktionen wie Bilderfassung, Dokumentensuche und Zugriffsverwaltung, mit denen Nutzer einfach durch Geschäftsdokumente navigieren können.

Welche Vorteile bieten Dokumenten-Management-Systeme?

Dokumenten-Management-Software kann bei der digitalen Transformation von Unternehmen behilflich sein, indem sie den physischen Papierkram überflüssig macht.

Nachstehend sind einige der Vorteile einer Dokumenten-Management-Lösung aufgezählt:

  • Zugriff auf Dokumente von überall und jederzeit möglich
  • Kollaboration durch Datenaustausch
  • Schutz von geschäftskritischen Dokumenten vor unbefugtem Zugriff, Cyberkriminalität, Ransomware und Naturkatastrophen
  • Reduzierung der für die Aufbewahrung physischer Dokumente anfallenden Kosten

Was sind typische Funktionen von Dokumenten-Management-Systemen?

  • Dokumentenerfassung: Digitalisierung von gedruckten Dokumenten mit Bilderfassungstechnologie. Fortschrittliche Plattformen bieten OCR-(Optical Character Recognition, optische Zeichenerkennung) und Suchfunktionen.
  • Dokumentenverwaltung und -ablage: Speicherung, Zugriff, Veröffentlichung und Bearbeitung von Dokumenten auf einer gemeinsamen Plattform.
  • Volltextsuche: Suche nach relevanten Dateien und Dokumenten durch die Eingabe von Stichwörtern in ein Suchfeld.
  • Zugriffskontrolle/-berechtigung: Verwaltung von Zugriffsberechtigungen für bestimmte Personen oder Gruppen sowie Kontrolle, wer Dokumente ansehen und/oder bearbeiten darf.
  • Kollaborationstools: Teilen von Dokumenten mit Einzelpersonen oder einer Gruppe von Personen und Möglichkeit zur Bearbeitung oder zum Hinzufügen von Kommentaren.
  • Dokumentarchivierung: Erstellung eines zentralen Repositories für die Speicherung vertraulicher und archivierter Daten zur späteren Verwendung.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Dokumenten-Management-Systems beachtet werden?

  • Integrationsmöglichkeiten: Um die Dokumenten-Management-Systeme optimal nutzen zu können, muss sie sich in andere wichtige Geschäftssysteme wie Buchhaltung, CRM, HR und Buchhaltungslösungen integrieren lassen. Dank dieser Integration kann neben den Dokumentenablage- und Austauschfunktionen des DMS-Systems auch eine unternehmensweite Dokumententextsuche gemeinsam genutzt werden. Beispielsweise unterstützt eine Integration der DMS Software in die Buchhaltungslösung die Nutzer bei der Indexierung und Ablage von Buchhaltungs- und Finanzdokumenten. Das kann besonders dann hilfreich sein, wenn bei internen oder externen Audits auf Dokumente zugegriffen werden muss.
  • Datensicherheit: Kleine Unternehmen sind sowohl externen als auch internen Bedrohungen der Datensicherheit ausgesetzt. Externe Bedrohungen sind z. B. Hackerangriffe oder Datenschutzverletzungen. Zu den internen Bedrohungen zählt z. B. der Diebstahl von Daten durch Personal. Und da ein Dokumenten-Management-System der Speicherort für wichtige Geschäftsdokumente ist, sind diese viel anfälliger für eine Datenschutzverletzung. Um dem Datenverlust komplett vorzubeugen, muss sichergestellt sein, dass das Dokumenten-Management-System der Wahl mit den neuesten Sicherheitsprotokollen und -methoden ausgestattet ist. Dazu gehören eine AES-256-Verschlüsselung (Verschlüsselung nach der Methode AES (Advanced Encryption Standard) mit 256 Bit langen Schlüsseln) sowie eine SSL-/TLS-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer/Transport Layer Security).
  • Scannen und Imaging von Dokumenten: Mit dem Scannen und Imaging von Dokumenten können Nutzer Dokumente nicht nur scannen, sondern sie auch anhand einer Reihe von Schlüsselwörtern indizieren. Die digitale Speicherung in Kombination mit einer präzisen Indexierung erleichtert eine Suche nach diesen Dokumenten. Manche Produkte bieten auch OCR an, mit deren Hilfe handschriftliche Dokumente in ein digitales Format umgewandelt werden können. Käufer, die mit vielen physischen Dokumenten zu tun haben, sollten Produkte mit dieser Funktionalität favorisieren.
  • Unternehmen möchten eine engere Verflechtung von Projektmanagement Software und Dokumenten-Management-Systemen: Innerhalb eines Unternehmens wird oft teamübergreifend zusammengearbeitet. Zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz setzen Unternehmen auf vereinheitlichte Lösungen, die Zeit und Mühe beim Wechsel zwischen einzelnen Tools sparen. Aus diesem Grund möchten Unternehmen ihre Projektmanagement Lösung in das Dokumenten-Management-System integrieren, sodass die Teams gemeinsam die Dokumente verwalten und nutzen können, während sie an einem Projekt arbeiten.
  • Die Zukunft des Dokumentenmanagements ist mobil: Da der Einsatz mobiler Geräte immer mehr steigt, priorisieren kleine Unternehmen Lösungen mit mobilen Funktionen. Wir können damit rechnen, dass die Anbieter immer mehr mobile Dienste wie responsive mobile Schnittstellen, mobile Apps und Kundenportale anbieten werden.