1116 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Wrike – Software für Zusammenarbeit, für Dokumentenmanagement mit visuellem Proofing, Echtzeit-Zusammenarbeit und Kanban-Boards. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Arbeitsmanagement-Software, der 20.000 Unternehmen vertrauen. Dokumentenverwaltung optimieren durch Cloud-basierte, kontextbezogene Dateiablage. Dokumente teilen in eigenen Anfrageformularen und Aufgaben, Freigabezyklen kürzen mit visuellem Proofing, Teamkollegen schnell für alle Dateianfragen taggen. Lieferungen beschleunigen mit 400+ Integrationen, auch andere Dokumentenmanagement-Software. Dokumente sind leicht auffindbar, und Diskussionen und Updates sind schnell einsehbar. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Arbeitsmanagement-Software, der 20.000 Unternehmen vertrauen. Dokumentenverwaltung optimieren durch Cloud-basierte, kontextbezogene Dateiablage. Dokumente teilen in eigenen Anfrageformularen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bringe PDF-Ansicht, -Anmerkungen, -Bearbeitung, -Erstellung und -Generierung in jedes Web-, Mobil-, Desktop- oder Server-Framework oder jede Anwendung. Erfahre mehr über PDFTron SDK
PDFTron SDK ist ein sehr umfassendes MS-Office- und PDF-SDK (Software Development Kit). Das Kit wird intern hergestellt, um ein genaues und zuverlässiges Rendering deines digitalen Inhalts unabhängig von seiner Größe und Komplexität zu ermöglichen. Die Lösung lässt sich mit deinen Zielen skalieren, während die APIs MS Office-, CAD- und sogar Videokollaborationsfunktionen zu deiner Anwendung auf Windows, Mac OS, Linux, Android, iOS und im Web hinzufügen. Das PDF-SDK bietet jedem Framework oder jeder Anwendung im Web oder auf Mobilgeräten, Desktops oder Servern eine genaue PDF-Ansicht, -Bearbeitung, -Erstellung und -Generierung sowie Anmerkungen. Erfahre mehr über PDFTron SDK
PDFTron SDK ist ein sehr umfassendes MS-Office- und PDF-SDK (Software Development Kit). Das Kit wird intern hergestellt, um ein genaues und zuverlässiges Rendering deines digitalen Inhalts unabhängig...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizien...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bynder ist eine innovative cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Marken-, Produkt- oder Marketing-Assets erstellen, erfassen, entdecken und verbreiten – einschließlich Dokumente. Verwalte deine Dokumente, indem du maßgeschneiderte Taxonomiestrukturen und die Textsuche in deinem Körper nutzt. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Marken-, Produkt- oder Marketing-Assets erstellen, erfassen, entdecken und verbreiten – einschließlich Dokumente. Verwalte deine Dokumente, indem du maßgeschneider...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, nachzuverfolgen, zu suchen und elektronisch zu unterzeichnen. Orcanos Dokumentenmanagement ist eine perfekte Lösung für regulierte Branchen, wie die Medizinprodukte-Industrie, die Qualitätsmanagementprozesse und Audits einfach und risikofrei gestaltet. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Confluence kann deine „Single Source of Truth“ sein. Verwende dieses Tool, um Informationen effizient zu speichern und mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Erfahre mehr über Confluence
Organisationen werden immer digitaler. Vorbei sind die Zeiten, in denen Papierkopien von wichtigen Dokumenten aufbewahrt werden. Schließe dich der digitalen Bewegung an, indem du Confluence zu deinem einzigen Dokumentenmanagement-Softwaretool machst. Werde effizienter, indem du eine „Single Source of Truth“ erstellst und wichtige Informationen mit einem Klick in deinem Unternehmen verteilst. Erfahre mehr über Confluence
Organisationen werden immer digitaler. Vorbei sind die Zeiten, in denen Papierkopien von wichtigen Dokumenten aufbewahrt werden. Schließe dich der digitalen Bewegung an, indem du Confluence zu deinem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessauto...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Deutschland Lokales Produkt
sharesuite bietet ein flexibles und einfaches Dokumentenmanagementsystem. Schnelles Finden, digitales Bearbeiten und elektronisches Genehmigen von Dokumenten. Erfahre mehr über sharesuite
Flexibles und einfaches Dokumentenmanagement. Im zentralen Dokumentenmanagement-System kannst du alle deine Daten wie Bilder, Videos, Dokumente und mehr speichern. Du kannst die Dokumente aus dem DMS (Dokumentenmanagement-System) direkt mit Aufgaben verknüpfen, sodass immer die aktuellste Datei gespeichert wird. Ein externer Partner benötigt Zugriff auf einzelne Dateien oder Ordner? Mit nur einem Klick kannst du Dateien oder Ordner mit speziellen Zugriffsrechten über einen Download-Link teilen. Durch die Versionsverwaltung kannst du auch auf ältere Versionen zurückgreifen. Erfahre mehr über sharesuite
Flexibles und einfaches Dokumentenmanagement. Im zentralen Dokumentenmanagement-System kannst du alle deine Daten wie Bilder, Videos, Dokumente und mehr speichern. Du kannst die Dokumente aus dem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Automatisierung des Verwaltens und Erstellens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 120.000 Nutzer in über 50 Ländern an, von erstklassigen Anwaltskanzleien und F500-Unternehmen wie PWC. Erfahre mehr über Legito
Dokumentenmanagement, intelligente Workflows und Genehmigungen; Dokumentenautomatisierung und Vertragserstellung; erweiterte elektronische Signatur. Alles unter einem Dach mit Legito, deinem Smart Document Workspace. In weniger als zwei Stunden kannst du mit sofort einsatzbereiten Funktionen Dokumente automatisieren, die sich fast selbst entwerfen. Über 120.000 Nutzer in 50 Ländern von erstklassigen Anwaltskanzleien und Unternehmen verwenden Legito zur Verwaltung von Dokumenten, einschließlich LexisNexis, Price Waterhouse Coopers, Skoda Auto und die Societe Generale Group. Erfahre mehr über Legito
Dokumentenmanagement, intelligente Workflows und Genehmigungen; Dokumentenautomatisierung und Vertragserstellung; erweiterte elektronische Signatur. Alles unter einem Dach mit Legito, deinem Smart...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Stelle die Dokumentenverwaltung mit Nintex digital um, damit Genauigkeit, Verfügbarkeit und Speicherung deiner Dokumente gewährleistet sind. Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Mit der Nintex Process Platform können Organisationen ihr Dokumentenmanagement digital umgestalten, um Genauigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mit Nintex Workflow und Nintex Forms können Organisationen mit nur wenigen Klicks und ohne Code automatisch Daten erfassen und an ein zentrales Repository weiterleiten. Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Mit der Nintex Process Platform können Organisationen ihr Dokumentenmanagement digital umgestalten, um Genauigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mit Nintex Workflow und Nintex Forms können...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Die Nuxeo-Plattform enthält jede zentrale Dokumentenverwaltungsfunktion, die du von einer Unternehmensplattform erwarten würdest. Erfahre mehr über Nuxeo
Verwalte alle wichtigen Geschäftsdokumente unabhängig von Größe, Volumen oder Standort sicher, greife auf sie zu und nutze sie, während du Prozesse automatisierst und wertvolle Daten mit geschäftsspezifischen KI- und maschinellen Lernmodellen extrahierst. Das Unternehmen ist sich dessen bewusst, dass Dokumente im Mittelpunkt vieler Geschäftsprozesse stehen, weshalb die Nuxeo-Plattform alles bietet, was dir ein Dokumentenverwaltungssystem für Unternehmen bieten sollte. Erfahre mehr über Nuxeo
Verwalte alle wichtigen Geschäftsdokumente unabhängig von Größe, Volumen oder Standort sicher, greife auf sie zu und nutze sie, während du Prozesse automatisierst und wertvolle Daten mit geschäftsspez...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Unform umfasst Print-Management, E-Lieferung, Dokumenten-Archivierung, Workflow und Scanning / Imaging. Erfahre mehr über UnForm
Unform ist ein plattformunabhängige Softwareprodukt, das schafft, liefert, speichert und ruft grafisch aufbereitete Dokumente aus ERP-Anwendung Druck. Ein komplettes End-to-End-Dokumenten-Management-Lösung, unform Schnittstellen am Point of Drucke von Dokumenten in verschiedenen Formaten für Druck und elektronische Zustellung zu produzieren. Exakte Kopien dieser Dokumente können in einem sicheren Archiv für die späteren Abruf von Nutzern über einen Web-Browser-Schnittstelle oder über leistungsstarken REST und APIs gespeichert werden. Erfahre mehr über UnForm
Unform ist ein plattformunabhängige Softwareprodukt, das schafft, liefert, speichert und ruft grafisch aufbereitete Dokumente aus ERP-Anwendung Druck. Ein komplettes End-to-End-Dokumenten-Management-L...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
ShareArchiver ist eine konforme Lösung zur Archivierungs- und Speicherverwaltung von Dateiservern. Senkt Speicher- und Back-up-Kosten – bietet E-Discovery. Erfahre mehr über ShareArchiver
ShareArchiver glaubt, dass die Datenverwaltung von Dateiservern für die Nutzer*innen nahtlos und transparent, kostengünstig und skalierbar sein sollte. Deshalb wurde ShareArchiver entwickelt, eine ganzheitliche Lösung, die Speicherverwaltung, Datenvisualisierung, Back-up-Optimierung, Ransomware-Schutz und Compliance in einer einfach zu implementierenden Lösung vereint, ohne dass zusätzliche Datenbanken erforderlich sind. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über ShareArchiver
ShareArchiver glaubt, dass die Datenverwaltung von Dateiservern für die Nutzer*innen nahtlos und transparent, kostengünstig und skalierbar sein sollte. Deshalb wurde ShareArchiver entwickelt, eine...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Deutschland Lokales Produkt
KOFAX RPA

KOFAX RPA

(0) Deutschland Lokales Produkt
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Verwalte Dokumente und Assets mit Sicherheit auf Unternehmensebene. XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung für Dokumentenautomatisierung und Co-Authoring. Erfahre mehr über XaitPorter
Verwalte Dokumente und Dokumentenressourcen mit Sicherheit auf Unternehmensebene mit XaitPorter, einer führenden All-in-one-Lösung für die Dokumentautomatisierung und das gemeinsame Erstellen von Dokumenten. Mit XaitPorter kannst du Dokumente mit vielen Abschnitten und Unterabschnitten erstellen und bearbeiten, die jeweils über einen eigenen Verfasser, Prüfer und Genehmiger verfügen und jeweils individuelle Fristen haben. Verwende Inhalte erneut, um die Integrität und Produktivität von Dokumenten zu erhöhen. Mit XaitPorter hast du außerdem die Freiheit, Zugriffsrechte zu steuern und Informationen mit deinem Schreibteam zu teilen. Erfahre mehr über XaitPorter
Verwalte Dokumente und Dokumentenressourcen mit Sicherheit auf Unternehmensebene mit XaitPorter, einer führenden All-in-one-Lösung für die Dokumentautomatisierung und das gemeinsame Erstellen von...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Spare Zeit und Geld mit der Automatisierung von Process Street. Erstelle und passe Checklisten an, um deine Teams und Dokumente zu organisieren. Erfahre mehr über Process Street
Verwalte die Dokumente und zugehörigen Workflows deiner Teams mühelos mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zur Erstellung und Anpassung umfangreicher Checklisten, die robuste Genehmigungsprozesse, bedingte Logik und mehr als 1.000 Anwendungsintegrationen enthalten. Durch die Automatisierung deiner Prozesse sparst du Geld, indem du effiziente, konsistente Workflows sicherstellst, die die Produktivität der Mitarbeitenden steigern. Erfahre mehr über Process Street
Verwalte die Dokumente und zugehörigen Workflows deiner Teams mühelos mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zur Erstellung und Anpassung umfangreicher...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen. Erfahre mehr über Intellect
Die Dokumentenverwaltung von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Dokumentenbetrieb verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % steigert. Die Dokumentenkontrollmanagementlösung von Intellect ermöglicht es Nutzern mit der ordnungsgemäßen Berechtigung, Dokumente zu überarbeiten, Genehmigungen zu Änderungen zu erhalten und einen vollständigen Audit-Trail darüber zu sehen, wer was, wann und wo genehmigt hat. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Erfahre mehr über Intellect
Die Dokumentenverwaltung von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Dokumentenbetrieb verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % steigert. Die Dokumentenkontrollmanagementlösung...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Built with the same core technology that Adobe uses to build Acrobat, The Adobe PDF Library SDK is a robust PDF library. Erfahre mehr über Adobe PDF Library
Incorporate Adobe's PDF functionality into your own applications with the Adobe PDF Library from Datalogics. Using the same core technology that Adobe uses to build Acrobat, the Adobe PDF Library SDK is a PDF library with a powerful set of native C/C++ APIs with interfaces for .NET/.NET Core and Java. Create & edit PDFs, redact text, extract text, and much more with this robust library. Save time, money, and resources by having all of your PDF needs at your fingertips! Erfahre mehr über Adobe PDF Library
Incorporate Adobe's PDF functionality into your own applications with the Adobe PDF Library from Datalogics. Using the same core technology that Adobe uses to build Acrobat, the Adobe PDF Library...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Juro ist eine All-in-one-Plattform für das Vertrags- und Dokumentenmanagement, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Dokumentenarbeitsablauf zu rationalisieren. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine All-in-one-Plattform für das Vertrags- und Dokumentenmanagement, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, ihre Dokumente in einem einheitlichen Arbeitsbereich zu erstellen, zu verwalten, zu vereinbaren und zu verfolgen. Verbringe weniger Zeit mit der Arbeit in mehreren Tools und ermögliche deinem Team, Geschäfte schneller abzuschließen – mit Self-Service-Automatisierung, kollaborativen Arbeitsabläufen und einem datenreichen Repository. Erfahre mehr über Juro
Juro ist eine All-in-one-Plattform für das Vertrags- und Dokumentenmanagement, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, ihre Dokumente in einem einheitlichen Arbeitsbereich zu erstellen, zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Southpaw TACTIC ist eine End-to-End-Workflow-Engine, die komplexe Workflows für Personen, Prozesse und Millionen von Assets organisiert. Erfahre mehr über TACTIC
Die TACTIC-Lösungen von Southpaw Solutions bieten eine intelligente Orchestrierungsplattform mit einer integrierten End-to-End-Workflow-Engine und DAM, die für große und komplexe Unternehmensworkflows entwickelt wurde, die Millionen von Assets umfassen können, darunter mehrere Datentypen, Datenmodelle und Terminologien. Southpaw Solutions sind auf die spezifischen Workflow-Umgebungen der Kundschaft zugeschnitten. Das Professional-Services-Team von Southpaw steht zur Verfügung, um die Funktionalität von TACTIC zu erstellen, zu programmieren und zu erweitern. Erfahre mehr über TACTIC
Die TACTIC-Lösungen von Southpaw Solutions bieten eine intelligente Orchestrierungsplattform mit einer integrierten End-to-End-Workflow-Engine und DAM, die für große und komplexe Unternehmensworkflows...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Ma...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigung...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über Document Control Software
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit den Dokumenten-Management-Systemen von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Automatisiere alle deine dokumentenbezogenen Prozesse mit den nutzerfreundlichen Tools, die zum sicheren Hochladen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten erforderlich sind, und vereinfache gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften und Standards. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Document Control Software
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit den Dokumenten-Management-Systemen von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und klassifiziere Dateien direkt aus Microsoft 365 über mobile Geräte in SharePoint. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer erhalten unabhängig davon, wo sie angemeldet sind, sofortigen Zugriff und müssen SharePoint weder verwenden, noch darin navigieren können. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Archiviere deine BasWare-IP-Lieferantenrechnungen aus deiner BasWare-Rechnungsverarbeitungslösung und bewahre dabei deren Daten auf. Erfahre mehr über Uncode Invoice Archive
Mit Uncode Invoice Archive kannst du alle deine Daten und Dokumente aus deiner BasWare-Rechnungsverarbeitungslösung speichern. Funktionen der Uncode Invoice Archiving-Lösung: – Speicherung all deiner BasWare-Rechnungsverarbeitungsdaten: Sieh alle deine BasWare-Rechnungsdaten (Header-Kontenzuweisungen und Einzelposten) ein. – Zugriff auf alle deine BasWare-Bilder und -Anhänge: Sieh alle Anhänge ein, die mit deinen BasWare-IP-Rechnungen verknüpft sind. – Aufbewahrung des gesamten Rechnungsverlaufs. – Suche nach mehreren Kriterien: Finde all deine Rechnungen. Erfahre mehr über Uncode Invoice Archive
Mit Uncode Invoice Archive kannst du alle deine Daten und Dokumente aus deiner BasWare-Rechnungsverarbeitungslösung speichern. Funktionen der Uncode Invoice Archiving-Lösung: – Speicherung all...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Document management system that helps store documents, track activities and more. Erfahre mehr über Docs2Manage
Document management system that helps store documents, track activities and more. Erfahre mehr über Docs2Manage
Document management system that helps store documents, track activities and more.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox, sodass du alle wichtigen Dateien einfach verwalten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen.
Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox, sodass du alle wichtigen Dateien einfach verwalten kannst. Dropbox Business ist ein...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Software zur Dokumentenverwaltung, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit eingebautem Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und die Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Software zur Dokumentenverwaltung, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
It is a creative project management solution that helps businesses create notes, add annotations, share ideas, and more.
It is a creative project management solution that helps businesses create notes, add annotations, share ideas, and more.
It is a creative project management solution that helps businesses create notes, add annotations, share ideas, and more.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung

Dokumenten-Management-Systeme: Ratgeber

Was ist ein Dokumenten-Management-System?

Ein Dokumenten-Management-System (DMS System) unterstützt Unternehmen bei der Erstellung, Speicherung und Freigabe von Dokumenten: von Standardformularen und Verträgen bis hin zur Einzelkorrespondenz. DMS Software umfasst Funktionen wie Bilderfassung, Dokumentensuche und Zugriffsverwaltung, mit denen Nutzer einfach durch Geschäftsdokumente navigieren können.

Welche Vorteile bieten Dokumenten-Management-Systeme?

Dokumenten-Management-Software kann bei der digitalen Transformation von Unternehmen behilflich sein, indem sie den physischen Papierkram überflüssig macht.

Nachstehend sind einige der Vorteile einer Dokumenten-Management-Lösung aufgezählt:

  • Zugriff auf Dokumente von überall und jederzeit möglich
  • Kollaboration durch Datenaustausch
  • Schutz von geschäftskritischen Dokumenten vor unbefugtem Zugriff, Cyberkriminalität, Ransomware und Naturkatastrophen
  • Reduzierung der für die Aufbewahrung physischer Dokumente anfallenden Kosten

Was sind typische Funktionen von Dokumenten-Management-Systemen?

  • Dokumentenerfassung: Digitalisierung von gedruckten Dokumenten mit Bilderfassungstechnologie. Fortschrittliche Plattformen bieten OCR-(Optical Character Recognition, optische Zeichenerkennung) und Suchfunktionen.
  • Dokumentenverwaltung und -ablage: Speicherung, Zugriff, Veröffentlichung und Bearbeitung von Dokumenten auf einer gemeinsamen Plattform.
  • Volltextsuche: Suche nach relevanten Dateien und Dokumenten durch die Eingabe von Stichwörtern in ein Suchfeld.
  • Zugriffskontrolle/-berechtigung: Verwaltung von Zugriffsberechtigungen für bestimmte Personen oder Gruppen sowie Kontrolle, wer Dokumente ansehen und/oder bearbeiten darf.
  • Kollaborationstools: Teilen von Dokumenten mit Einzelpersonen oder einer Gruppe von Personen und Möglichkeit zur Bearbeitung oder zum Hinzufügen von Kommentaren.
  • Dokumentarchivierung: Erstellung eines zentralen Repositories für die Speicherung vertraulicher und archivierter Daten zur späteren Verwendung.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Dokumenten-Management-Systems beachtet werden?

  • Integrationsmöglichkeiten: Um die Dokumenten-Management-Systeme optimal nutzen zu können, muss sie sich in andere wichtige Geschäftssysteme wie Buchhaltung, CRM, HR und Buchhaltungslösungen integrieren lassen. Dank dieser Integration kann neben den Dokumentenablage- und Austauschfunktionen des DMS-Systems auch eine unternehmensweite Dokumententextsuche gemeinsam genutzt werden. Beispielsweise unterstützt eine Integration der DMS Software in die Buchhaltungslösung die Nutzer bei der Indexierung und Ablage von Buchhaltungs- und Finanzdokumenten. Das kann besonders dann hilfreich sein, wenn bei internen oder externen Audits auf Dokumente zugegriffen werden muss.
  • Datensicherheit: Kleine Unternehmen sind sowohl externen als auch internen Bedrohungen der Datensicherheit ausgesetzt. Externe Bedrohungen sind z. B. Hackerangriffe oder Datenschutzverletzungen. Zu den internen Bedrohungen zählt z. B. der Diebstahl von Daten durch Personal. Und da ein Dokumenten-Management-System der Speicherort für wichtige Geschäftsdokumente ist, sind diese viel anfälliger für eine Datenschutzverletzung. Um dem Datenverlust komplett vorzubeugen, muss sichergestellt sein, dass das Dokumenten-Management-System der Wahl mit den neuesten Sicherheitsprotokollen und -methoden ausgestattet ist. Dazu gehören eine AES-256-Verschlüsselung (Verschlüsselung nach der Methode AES (Advanced Encryption Standard) mit 256 Bit langen Schlüsseln) sowie eine SSL-/TLS-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer/Transport Layer Security).
  • Scannen und Imaging von Dokumenten: Mit dem Scannen und Imaging von Dokumenten können Nutzer Dokumente nicht nur scannen, sondern sie auch anhand einer Reihe von Schlüsselwörtern indizieren. Die digitale Speicherung in Kombination mit einer präzisen Indexierung erleichtert eine Suche nach diesen Dokumenten. Manche Produkte bieten auch OCR an, mit deren Hilfe handschriftliche Dokumente in ein digitales Format umgewandelt werden können. Käufer, die mit vielen physischen Dokumenten zu tun haben, sollten Produkte mit dieser Funktionalität favorisieren.
  • Unternehmen möchten eine engere Verflechtung von Projektmanagement Software und Dokumenten-Management-Systemen: Innerhalb eines Unternehmens wird oft teamübergreifend zusammengearbeitet. Zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz setzen Unternehmen auf vereinheitlichte Lösungen, die Zeit und Mühe beim Wechsel zwischen einzelnen Tools sparen. Aus diesem Grund möchten Unternehmen ihre Projektmanagement Lösung in das Dokumenten-Management-System integrieren, sodass die Teams gemeinsam die Dokumente verwalten und nutzen können, während sie an einem Projekt arbeiten.
  • Die Zukunft des Dokumentenmanagements ist mobil: Da der Einsatz mobiler Geräte immer mehr steigt, priorisieren kleine Unternehmen Lösungen mit mobilen Funktionen. Wir können damit rechnen, dass die Anbieter immer mehr mobile Dienste wie responsive mobile Schnittstellen, mobile Apps und Kundenportale anbieten werden.