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Katalogsoftware

Mit Katalogsoftware können Unternehmen alle katalogbezogenen Daten organisieren und verwalten. Dazu gehört in der Regel auch die Automatisierung des Prozesses der Aktualisierung und Pflege von Produkt- und Servicekatalogen, um Kunden und Mitarbeitern die Echtzeitinformationen bereitzustellen, die für schnellere Kaufentscheidungen erforderlich sind. Katalogmanagement Software kann dabei helfen, diese Produktkataloge über alle Vertriebskanäle hinweg zu organisieren, einschließlich Web, Druck, CD, elektronischer Kataloge, Abrufkataloge und mehr. Software für Katalogerstellung ist mit Content Management Software, eCommerce Software und Portal-Software verbunden.

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Ein überaus beliebtes Enterprise-Open-Source-PIM, das alle deine Produktdaten unabhängig vom Kanal und dem integrierten DAM (Digital Asset Management) zentralisiert. Erfahre mehr über Pimcore
Open-Source-PIM (Produktinformationsmanagement) für Unternehmen (mit mehr als 50 Mitarbeitenden, nicht für kleine Unternehmen geeignet). Pimcore ermöglicht die schnelle und einfache Verwaltung von Produktinformationen. Das Tool kann jede Art und jede Menge digitaler Daten integrieren, konsolidieren und verwalten. Reichere Datensätze in einer nutzerfreundlichen Plattform an, bereinige und klassifiziere sie. Stelle Daten an mehr als 2.500 Kanäle bereit, z. B. Commerce, mobile Anwendungen, Druck, digitale Beschilderung. Pimcore wird von mehr als 100.000 Unternehmen in 56 Ländern genutzt und ist ein der „Cool Vendors“ von Gartner. Erfahre mehr über Pimcore

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Eine einfache B2B-SaaS-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produktkataloge, Kundschaft, Bestellungen, Angebote, Design, Tracking und mehr verwalten können. Erfahre mehr über DJUST
DJUST ist eine B2B-Commerce-Lösung der nächsten Generation. Alle komplexen Dinge im digitalen B2B werden durch DJUST vereinfacht. Die Lösung unterstützt führende Marken und Unternehmen mit einer robusten und einfachen API-First-Plattform. Mit einer modularen Schnittstelle und einer sofort einsatzbereiten Lösung können Unternehmen schneller skalieren und wachsen, indem sie ein nahtloses digitales Erlebnis ermöglichen. Monoprix, Eiffage, deSter, Groupe Socoda, Axione und Seafoodia, Yack und viele andere Premium-Kundschaft vertrauen auf DJUST, um ihren digitalen Handel zu modernisieren und neu zu gestalten. Erfahre mehr über DJUST

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Pimics ist eine PIM-Software, die als Erweiterung von Dynamics 365 Business Central bereitgestellt wird. Erfahre mehr über Pimics
Pimics ist eine PIM-Software, die als Erweiterung von Dynamics 365 Business Central bereitgestellt wird. Für Unternehmen, die Dynamics ERP von Microsoft (NAV oder BC) verwenden, bietet diese enge Integration viele Vorteile, die Sie hier nachlesen können: https://www.pimics.com/de/Blog/Was-bekommen-Sie-von-Pimics Erfahre mehr über Pimics

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ChannelEngine verbindet deine Systeme mit internationalen Marktplätzen und Vertriebskanälen bei gleichzeitiger Optimierung des Umsatzes und Maximierung des Gewinns. Erfahre mehr über ChannelEngine
ChannelEngine ermöglicht einen globalen verteilten E-Commerce, der über eine leistungsstarke Suite von Tools und ein Partnerökosystem verwaltet wird. So kann der Umsatz und Gewinn maximiert und gleichzeitig die internationale Vertriebskomplexität reduziert sowie der Aufwand und die für den direkten E-Commerce an Verbraucher benötigte Belegschaft minimiert werden. ChannelEngine schließt jede Lücke zwischen aktuellen Plattformen für ERP (Enterprise Resource Planning)/PIM (Product Information System)/WMS (Warehouse Management System)/E-Commerce und externen Vertriebskanälen. Erfahre mehr über ChannelEngine

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PIM-Lösung, mit der Unternehmen Workflows, die Suche nach mehreren Kriterien, den Datenimport/-export und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Quable PIM
Quable PIM (Produktinformationsmanagement) ist eine hochmoderne SaaS-Lösung, die Marken, Herstellern und Distributoren die Möglichkeit bietet, ihr Produktinformationsmanagement und ihren Omnichannel-Vertrieb zu verbessern. Die effiziente, innovative und nutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, Produktdaten zu zentralisieren, zu harmonisieren und über jeden Kanal zu verteilen. Erfahre mehr über Quable PIM

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Du kannst deine Kunden erreichen und den Onlineumsatz steigern, indem du deine Produktdaten verwaltest und optimierst – auf einer Plattform. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für das E-Commerce-Management und die Online-Vermarktung. Verbinde Channable mit deinem Webshop, um auf einfache Weise Kataloge für Feed-basierte Marketingkanäle und Marktplätze zu erstellen. Verwende die mächtigen Geschäftsregeln von Channable, um deine Produkte zu kategorisieren, Filter zu setzen oder Produktattribute für jeden ausgewählten Kanal zu optimieren. Erstelle ein Testkonto und fange kostenlos an. Erfahre mehr über Channable

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Katana PIM ist ein starkes und flexibles mehrsprachiges PIM-System (Produktinformationsmanagement) mit Funktionen für ein effizienteres Unternehmen. Erfahre mehr über KatanaPIM
Katana PIM ist ein leistungsstarkes und skalierbares System, mit dem du alle deine Produkte schnell und sicher verwalten kannst. Die Lösung hilft dir, alle Produktinformationen deines Unternehmens konsistent zu sammeln, zu überprüfen und zu veröffentlichen. Durch die Verwaltung deiner Lieferfirmen und deiner eigenen Daten in diesem System hast du immer einen vollständigen und konsistenten Überblick über deine Produkte. Katana PIM erfasst alle deine Produkte in einem einzigen System und zeigt dir auf einen Blick, wie vollständig deine Produktinformationen sind und wo sie sich befinden. Erfahre mehr über KatanaPIM

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PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet. Erfahre mehr über inriver PIM
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet. Erfahre mehr über inriver PIM

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Feed Composer automatisiert die Erstellung dynamischer Anzeigen aus deinem Produktfeed. Tausende von schönen Anzeigen in Sekundenschnelle. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform
Die Maximierung des ROI aus Social-Media-Werbung erfordert die Anpassung des Katalogs und Neuschöpfungen für jeden Kanal und jede Zielgruppe. Du musst keine Zeit mehr damit verbringen, Anzeigen manuell für Facebook, Instagram, Google Shopping, Pinterest usw. zu erstellen. Feed Composer automatisiert diesen Prozess für dich in großem Maßstab. Mit ansprechenden Designs, maßgeschneidert und mühelos. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform

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Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Biete deinen Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis mit Flipsnack. Erstelle und veröffentliche umgehend digitale Kataloge, Zeitschriften und andere Arten von Publikationen. Du kannst sogar mehr Produkte verkaufen, indem du interaktive Funktionen wie eine Einkaufsliste, Kaufschaltflächen und Foto-Diashows hinzufügst oder sogar deinen Shopify-Shop integrierst, wenn du einen hast. Lade einfach deine PDF hoch und verwandle sie in einen beeindruckenden digitalen Katalog mit Blätterfunktionalität. Oder verwende einfach das Designstudio, um deine Publikationen von Grund auf neu zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern. Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne. Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen. Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support. Erfahre mehr über DataFeedWatch

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Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF-Datei hoch und die Software verwandelt sie in ein interaktives, blätterbares Flipbook. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

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Das Katalogmanagementsystem, das dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft, während du Zeit und Geld sparst.
Das Preisverfolgungstool von Prisync macht die Katalogverwaltung einfacher als je zuvor. Einzelhändler aus der ganzen Welt überwachen die Preise und die Verfügbarkeitsinformationen ihrer Konkurrenten auf dem Dashboard von Prisync und sparen so 4–19 Stunden pro Tag an Zeit ein. Das dynamische Preistool macht automatische Updates basierend auf den von den Nutzern festgelegten Regeln und spart Stunden, die normalerweise für manuelle Preisanpassungen aufgewendet werden. Nutzer sparen Zeit und Geld. Sie legen wettbewerbsfähige und profitable Preise fest, die ihnen helfen zu wachsen und zufriedene Kunden zu haben. Erfahre mehr über Prisync

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Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen.
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool. Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über Mergado

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Eine Suite von Anwendungen, die alle täglichen Funktionen von Bibliotheken und Medienzentren reibungslos automatisiert.
Surpass ist eine umfassende Suite von Anwendungen, die alle täglichen Funktionen von Bibliotheken reibungslos automatisiert. Surpass ist eine effektive Automatisierungslösung für Haupt- und Sekundarschulbezirke sowie für öffentliche Büchereien, Hochschul- und Unternehmensbibliotheken und Spezialbibliotheken. Surpass stellt auch ein spezielles Paket für Kirchenbibliotheken bereit. Der Surpass Hosting Service bietet Bibliotheken die Möglichkeit, ihr gesamtes System online zu stellen, ohne dass interne Server oder IT-Mitarbeiter benötigt werden. Erfahre mehr über Surpass

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Deutschland Lokales Produkt
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, mit der du alle deine Dateien an einem Ort teilen, besprechen und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, die Teams von chaotischen Genehmigungsprozessen befreit und die Arbeit angenehmer und produktiver macht. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen hilft das Unternehmen Teams dabei, alle ihre Dateien an einem Ort zu teilen, zu besprechen und zu genehmigen, beispielsweise Katalogdesigns, Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Aktuell lassen einige sehr bekannte Marken und Agenturen ihre Arbeit mit Filestage genehmigen, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

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eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern. Erfahre mehr über Flip PDF Plus

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Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit!
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein. Erfahre mehr über Sales Layer

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Katalogmanagement leicht gemacht mit PIM. Verwalte, optimiere und verteile deine Produktdaten und digitalen Assets ganz leicht mit dem PIM von Plytix.
Plytix ist eine PIM Software, mit der du deinen Produktkatalog effizient verwalten kannst. Das Tool hilft dir dabei all deine Produktdaten und die dazugehörigen Medien an einem Ort zu zentralisieren. So erhältst du einen perfekten Überblick deines gesamtes Kataloges und kannst es viel einfacher und schneller gemeinsam mit deinem Team verwalten. Endlich müsst ihr nicht mehr zwischen zig Tabellen und Systemen hin und herspringen! Plytix gilt weltweit als das beliebteste PIM für das Katalogmanagement auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen Preisstruktur und des personalisierten Kundensupports. Erfahre mehr über Plytix

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Zentralisieren Sie alle Ihre Bestelldaten an einem Ort - egal ob online oder offline mit Sana Commerce Cloud.
Zentralisieren Sie alle Ihre Bestelldaten an einem Ort - egal ob online oder offline. Mit Sana Commerce Cloud ist Ihr Webshop vollständig in Ihr Microsoft Dynamics- oder SAP-ERP-System integriert, d. h. Kunden können auch Bestellungen einsehen, die sie zuvor per Telefon, E-Mail oder sogar Fax bei Ihnen aufgegeben haben. Diese Funktionalität ermöglicht es Ihnen, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, ohne auf die Daten zu verzichten, auf die sie angewiesen sind. Erfahre mehr über Sana Commerce

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Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge Erfahre mehr über Grepsr

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