Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Katalogsoftware

Mit Katalogsoftware können Unternehmen alle katalogbezogenen Daten organisieren und verwalten. Dazu gehört in der Regel auch die Automatisierung des Prozesses der Aktualisierung und Pflege von Produkt- und Servicekatalogen, um Kunden und Mitarbeitern die Echtzeitinformationen bereitzustellen, die für schnellere Kaufentscheidungen erforderlich sind. Katalogmanagement Software kann dabei helfen, diese Produktkataloge über alle Vertriebskanäle hinweg zu organisieren, einschließlich Web, Druck, CD, elektronischer Kataloge, Abrufkataloge und mehr. Software für Katalogerstellung ist mit Content Management Software, eCommerce Software und Portal-Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

20 Ergebnisse

Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, mit der du alle deine Dateien an einem Ort teilen, besprechen und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, die Teams von chaotischen Genehmigungsprozessen befreit und die Arbeit angenehmer und produktiver macht. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen hilft das Unternehmen Teams dabei, alle ihre Dateien an einem Ort zu teilen, zu besprechen und zu genehmigen, beispielsweise Katalogdesigns, Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Aktuell lassen einige sehr bekannte Marken und Agenturen ihre Arbeit mit Filestage genehmigen, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Katalogmanagement leicht gemacht mit PIM. Verwalte, optimiere und verteile deine Produktdaten und digitalen Assets ganz leicht mit dem PIM von Plytix.
Plytix ist eine PIM Software, mit der du deinen Produktkatalog effizient verwalten kannst. Das Tool hilft dir dabei all deine Produktdaten und die dazugehörigen Medien an einem Ort zu zentralisieren. So erhältst du einen perfekten Überblick deines gesamtes Kataloges und kannst es viel einfacher und schneller gemeinsam mit deinem Team verwalten. Endlich müsst ihr nicht mehr zwischen zig Tabellen und Systemen hin und herspringen! Plytix gilt weltweit als das beliebteste PIM für das Katalogmanagement auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen Preisstruktur und des personalisierten Kundensupports. Erfahre mehr über Plytix

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Web-basierte Bibliothek-Management-Software, die einzelnen Standorten und Bezirken hilft, Kosten zu reduzieren und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation.
Mandarin M5 ist ein moderner Online-Katalog, vollständig webbasiert. M5 ermöglicht den Zugriff auf Ressourcen der Bibliothek von jedem Arbeitsplatz, in der Bibliothek oder aus der Ferne. M5 hilft einzelnen Bibliotheken, Bibliotheken mit mehreren Standorten und Schulbezirken, Kosten und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation, Wartung und Updates. Unser technischer Support ist bekannt, und 24/7/365 verfügbar. Besuche unsere M5-Demonstration und siehe, wie die Zukunft aussieht! Erfahre mehr über Mandarin

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort. Erfahre mehr über CatalogIt

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-PIM-System für Einzelhändler mit Funktionen wie Datenimport, Produktklassifizierung, Datenbearbeitung und Datenexport.
Akeneo ist ein schnell wachsendes Softwareunternehmen, das eine Open-Source-PIM-Lösung (Product Information Management) anbietet, die die Katalogverwaltungsprozesse erheblich vereinfacht. Akeneo PIM macht es für Einzelhändler und Marken der B2C- und B2B-Märkte einfach, Daten aus verschiedensten Quellen zu sammeln, die Qualität von Produktinformationen zu bereichern und zu kontrollieren und diese über verschiedene Kanäle wie eCommerce, Mobil, Print und Verkaufsstellen zu vertreiben. Erfahre mehr über Akeneo Product Cloud

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Ein überaus beliebtes Enterprise-Open-Source-PIM, das alle deine Produktdaten unabhängig vom Kanal und dem integrierten DAM (Digital Asset Management) zentralisiert.
Open-Source-PIM (Produktinformationsmanagement) für Unternehmen (mit mehr als 50 Mitarbeitenden, nicht für kleine Unternehmen geeignet). Pimcore ermöglicht die schnelle und einfache Verwaltung von Produktinformationen. Das Tool kann jede Art und jede Menge digitaler Daten integrieren, konsolidieren und verwalten. Reichere Datensätze in einer nutzerfreundlichen Plattform an, bereinige und klassifiziere sie. Stelle Daten an mehr als 2.500 Kanäle bereit, z. B. Commerce, mobile Anwendungen, Druck, digitale Beschilderung. Pimcore wird von mehr als 100.000 Unternehmen in 56 Ländern genutzt und ist ein der „Cool Vendors“ von Gartner. Erfahre mehr über Pimcore

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine flexible Katalogverwaltungs- und Veröffentlichungslösung. Bilder, Hyperlinks, Logikregeln, Tabellen, Barcodes, QR-Codes...
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, CSV, Textdateien, XML oder über ODBC und veröffentliche sie in Word, InDesign, QuarkXPress, XML, ODBC, csv, durch Trennzeichen getrennten Textdateien, RTF und Excel. Etiketten drucken. Füge Bilder hinzu und erstelle QR-Codes und Barcodes. Erstelle nutzerdefinierte Hyperlinks und Querverweise. Erstelle Regeln, um zu ermitteln, was veröffentlicht wird und/oder mit welchem Design. Erstelle Etiketten, Briefe und E-Mails. Erfahre mehr über CatBase

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Entfesseln Sie Verkaufsbrillanz mit Klyck – eine dynamische Plattform für Content-Management, Playbooks und nahtlose Zusammenarbeit.
Entfesseln Sie Verkaufsbrillanz mit Klyck – eine dynamische Plattform für Content-Management, Playbooks und nahtlose Zusammenarbeit. Finden Sie mühelos den richtigen Inhalt für jede Situation, teilen Sie ihn problemlos mit Interessenten und Teammitgliedern, und gewinnen Sie Einblicke in die Leistungsfähigkeit Ihres Inhalts. Nutzen Sie die Content-Bibliothek, um Inhalte zu organisieren und die Content-Analytik, um Einblicke in Engagement und Nutzung zu gewinnen. Empowern Sie Ihr Team mit organisierten Schritten zum Erfolg durch unsere Verkaufs-Playbooks und zentralisieren Sie Deals mühelos mit unseren digitalen Verkaufsräumen. Erfahre mehr über Klyck

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Daumenkino-, interaktive oder Shopping-Katalog-Verwaltungslösung aus der Cloud. Verwandeln Sie Ihren PDF-Katalog in wenigen Minuten in ein Verkaufstool.
XC Digital Flyer ist eine SaaS-Lösung für Katalogverwaltungsanforderungen. Verwandeln Sie Ihre bestehenden Print- oder PDF-Werbeflyer oder Produktkataloge in ansprechende interaktive Flyer mit Videos, 360-Grad-Bildern und Hyperlinks oder in Einkaufsflyer, bei denen Verbraucher Produkte zu ihrer Liste hinzufügen und in Ihrem Webshop zur Kasse gehen. Teilen oder betten Sie diese Flyer kostenlos in Ihre Website ein und erreichen Sie Ihre Kunden wie nie zuvor. Genießen Sie Funktionen wie Inhaltsverzeichnis, Suche, Teilen, Analysen und mehr. Erfahre mehr über XC Digital Flyer

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse nötig sind.
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente ohne Designer zu erstellen. Erstelle in wenigen Minuten Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Flyer, Visitenkarten und mehr. Die per Drag-and-drop zu bedienende Plattform umfasst erweiterte Branding-Tools, mit denen Unternehmen Markenkonsistenz und Kollaboration erreichen können, sodass mehrere Nutzer gleichzeitig an denselben Dokumenten arbeiten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über Xara Cloud

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Die nächste Generation von B2B-Cloud-Commerce eröffnet Großhändlern und Herstellern mit einer anbieterübergreifenden Lösung neue Möglichkeiten.
B2Bcloudcommerce.com wurde für eCommerce-Geschäfte mit hohem Volumen und folgenden Merkmalen entwickelt: 1. Große Zahl von Bestellpositionen, Großbestellungen und Nachbestellungen 2. Angepasster Produktkatalog für jeden Markt mit kundenspezifischen Preislisten 3. Reaktive FRONT-END-KUNDENERFAHRUNG Die End-to-End-B2B-Commerce-Lösung ist flexibel und skalierbar. Konfiguration innerhalb einer Woche und Integration mit High-End-ERP-Lösungen wie: Oracle, Microsoft Dynamics, Sage, SAP, Divalto, Exact. Erfahre mehr über SolidPepper

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
edelpaper

edelpaper

(0) Deutschland Lokales Produkt
Erstelle innerhalb weniger Minuten interaktive Magazine, Kataloge und andere Online-Flipbooks für das Web und Mobilgeräte, indem du einfach deine PDF hochlädst.
Erstelle innerhalb weniger Minuten interaktive Magazine, Kataloge und andere Online-Flipbooks für das Web und Mobilgeräte, indem du einfach deine PDF hochlädst. Erfahre mehr über edelpaper

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Heavendata

Heavendata

(0) Deutschland Lokales Produkt
Product Information Management und Multi-Channel E-Commerce einfach neu gedacht.
Heavendata ist der zentrale Ort für Ihre Produkt- und Mediendaten. Unsere flexible Produktdatenbank unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Attributen, Produktvarianten und Übersetzungen. Fügen Sie über unsere benutzerfreundliche Weboberfläche einfach fehlende Informationen hinzu und verbinden Sie sich mit Marktplätzen, Preisvergleichs-Websites, Affiliate-Marketing oder Anzeigen. Erfahre mehr über Heavendata

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Multi-Channel-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen bei der Verbindung und Verwaltung von eBay, Amazon, Walmart, Shopify, eBay und anderen globalen Konten unterstützt.
MerchantSpring ist eine cloudbasierte Performance-Analytics-Plattform für professionelle Marktplatzverkäufer und -agenturen. Die Lösung synchronisiert Marktplatz-Stores mit einem Dashboard für Verkaufsleistung von Amazon, Walmart, eBay, Shopify und Top-Marktplätzen in allen Ländern. Kunden können MerchantSpring nutzen, um ihre Leistung und Möglichkeiten zu verstehen, sodass sie den Verkauf und die Werbung überall dort verbessern können, wo sie verkaufen. Erhalte detaillierte Dashboards und Berichte mit Verkaufsdaten und Erkenntnissen, die in Verkäuferkonten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über MarketPlace Manager

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Quintet24

Quintet24

(0) Deutschland Lokales Produkt
Quintet24 ist eine digitale B2B Plattform, auf der Hersteller ihre Angebote präsentieren können. Die Händler können aus diesen auswählen und Bestellungen aufgeben.
Quintet24 ist eine B2B-Plattform, die Hersteller und Händler auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche miteinander verbindet. Herstellern wird hier die Möglichkeit geboten, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Dazu gehört neben der Markenpräsentation zum Beispiel auch die Nutzung von digitalen Katalogen oder auch Shows. Aus diesen Angeboten kann der Händler dann einfach und bequem mit wenigen Klicks Bestellungen für seinen Shop aufgeben. Zu jeder Tageszeit, an jedem Tag. Kontakt: info@mobimedia.de Erfahre mehr über Quintet24

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Design Defender ist eine SaaS-Lösung für Innendesigner und Architekten zur Beschaffung von Produkten für Architekturprojekte.
Design Defender ist eine spezialisierte Suchmaschine für Produkte, die in der Architektur verwendet werden. Die Lösung richtet sich in erster Linie an Architekten, Innenarchitekten und Innendesigner, ist aber auch für andere interessierte Liebhaber von originellem Design von Nutzen. Design Defender ist eine moderne Suchmaschine, die Produkte in den Suchergebnissen mit einem speziellen Algorithmus einstuft, der von außen nicht beeinflusst werden kann. Dieser Algorithmus berücksichtigt zahlreiche Produktparameter, die das Produkt von anderen unterscheiden. Erfahre mehr über Design Defender

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine innovative, codefreie, visuelle, KI-gesteuerte, voll integrierte All-in-one-Data-Fabric- und Analytics-Plattform.
Eine codefreie All-in-one-Data-Fabric-Plattform. SCIKIQ ist eine innovative, voll integrierte KI-gesteuerte Data Fabric, die nahtlos mit internen Datensilos, komplexen Multi-Vendor- und Multi-Cloud-Umgebungen zusammenarbeitet, um sofort eine maßgeschneiderte Echtzeitansicht der Daten zu liefern. SCIKIQ ermöglicht es Unternehmen, Daten unabhängig davon zu verwalten, wo sie sich befinden. Die Lösung bietet die folgenden innovativen Möglichkeiten für die Verwaltung deiner Daten. Erfahre mehr über SCIKIQ

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung