Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Katalogsoftware für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

35 Ergebnisse

Pimics ist eine PIM-Software, die als Erweiterung von Dynamics 365 Business Central bereitgestellt wird. Erfahre mehr über Pimics
Pimics ist eine PIM-Software, die als Erweiterung von Dynamics 365 Business Central bereitgestellt wird. Für Unternehmen, die Dynamics ERP von Microsoft (NAV oder BC) verwenden, bietet diese enge Integration viele Vorteile, die Sie hier nachlesen können: https://www.pimics.com/de/Blog/Was-bekommen-Sie-von-Pimics Erfahre mehr über Pimics

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern. Erfahre mehr über Flip PDF Plus

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Katalogmanagement leicht gemacht mit PIM. Verwalte, optimiere und verteile deine Produktdaten und digitalen Assets ganz leicht mit dem PIM von Plytix.
Plytix ist eine PIM Software, mit der du deinen Produktkatalog effizient verwalten kannst. Das Tool hilft dir dabei all deine Produktdaten und die dazugehörigen Medien an einem Ort zu zentralisieren. So erhältst du einen perfekten Überblick deines gesamtes Kataloges und kannst es viel einfacher und schneller gemeinsam mit deinem Team verwalten. Endlich müsst ihr nicht mehr zwischen zig Tabellen und Systemen hin und herspringen! Plytix gilt weltweit als das beliebteste PIM für das Katalogmanagement auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen Preisstruktur und des personalisierten Kundensupports. Erfahre mehr über Plytix

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Zentralisieren Sie alle Ihre Bestelldaten an einem Ort - egal ob online oder offline mit Sana Commerce Cloud.
Zentralisieren Sie alle Ihre Bestelldaten an einem Ort - egal ob online oder offline. Mit Sana Commerce Cloud ist Ihr Webshop vollständig in Ihr Microsoft Dynamics- oder SAP-ERP-System integriert, d. h. Kunden können auch Bestellungen einsehen, die sie zuvor per Telefon, E-Mail oder sogar Fax bei Ihnen aufgegeben haben. Diese Funktionalität ermöglicht es Ihnen, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, ohne auf die Daten zu verzichten, auf die sie angewiesen sind. Erfahre mehr über Sana Commerce

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge Erfahre mehr über Grepsr

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Web-basierte Bibliothek-Management-Software, die einzelnen Standorten und Bezirken hilft, Kosten zu reduzieren und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation.
Mandarin M5 ist ein moderner Online-Katalog, vollständig webbasiert. M5 ermöglicht den Zugriff auf Ressourcen der Bibliothek von jedem Arbeitsplatz, in der Bibliothek oder aus der Ferne. M5 hilft einzelnen Bibliotheken, Bibliotheken mit mehreren Standorten und Schulbezirken, Kosten und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation, Wartung und Updates. Unser technischer Support ist bekannt, und 24/7/365 verfügbar. Besuche unsere M5-Demonstration und siehe, wie die Zukunft aussieht! Erfahre mehr über Mandarin

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Zoho Commerce. Gestalte einen professionell gestalteten Online-Shop ohne Designerpreisschild.
Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Zoho Commerce. Gestalte einen professionell gestalteten Online-Shop ohne Designerpreisschild. Wähle eine Vorlage, ziehe Layouts per Drag-and-drop hinein, kaufe eine Domain und starte deine Marke. So kannst du deinen Bestand verwalten, Shop-Bestellungen termingerecht ausführen, den Versand konfigurieren, Steuern automatisieren und Zahlungen online und offline akzeptieren. Außerdem bietet die Lösung Echtzeitberichte und detaillierte Analysen auf der Grundlage der Leistung deines Online-Shops. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Zoho Commerce

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
amplifi.io ist DAM konzipiert, damit MARKEN leicht Bilder, Videos, Logos, Messaging, Produktspezifikationen und andere Marketing-Inhalte verwalten können.
DAM für Marken entwickelt, um einfach Bilder, Videos, Messaging, Produktspezifikationen, Logos und andere Marketing-Inhalte zu verwalten. Wenn deine PERSONEN, PARTNER und PROGRAMME stark von Deinen Medien-Assets abhängen und Deine aktuelle Methode der VERWALTUNG, ZUGRIFF und LIEFERUNG ein Engpass ist, dann bietet amplifi.io eine einfach zu bedienende Lösung, einschließlich eines leistungsfähigen Web-Portals, die Deine Marketing-, Vertriebs-, eCom-, Einzelhandels- und andere Partner beschleunigen wird, um die Inhalte, die sie benötigen, zu erhalten und Deiner Marke zu helfen, mehr zu verkaufen. Klicke für eine Demo. Erfahre mehr über Amplifi.io

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Lade einfach dein PDF hoch und erstelle sofort beeindruckende Inhalte zum Blättern ohne Programmieraufwand.
DCatalog ist seit 2008 führend in der digitalen Verlagsbranche. Die Plattform ermöglicht es Verlagen, Content-Erstellenden, Marketing- und E-Commerce-Fachkräften, auf einfache Weise ansprechende digitale Erlebnisse zu erstellen und zu veröffentlichen. Mit der HTML5-Flipbook-Technologie ist dein Inhalt auf jedem Gerät anzeigbar. Konvertiere dein PDF in ein HTML5-Flipbook und erhöhe die Markenbekanntheit, die Online-Verkäufe und die Reichweite. Erfahre mehr über DCatalog

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-PIM-System für Einzelhändler mit Funktionen wie Datenimport, Produktklassifizierung, Datenbearbeitung und Datenexport.
Akeneo ist ein schnell wachsendes Softwareunternehmen, das eine Open-Source-PIM-Lösung (Product Information Management) anbietet, die die Katalogverwaltungsprozesse erheblich vereinfacht. Akeneo PIM macht es für Einzelhändler und Marken der B2C- und B2B-Märkte einfach, Daten aus verschiedensten Quellen zu sammeln, die Qualität von Produktinformationen zu bereichern und zu kontrollieren und diese über verschiedene Kanäle wie eCommerce, Mobil, Print und Verkaufsstellen zu vertreiben. Erfahre mehr über Akeneo Product Cloud

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero. Erfahre mehr über inSitu Sales

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Machen Sie aus Ihren PDF-Dateien interaktive, ansprechende Dokumente mit einem professionellen Look, verwalten Sie Marketingtools, analysieren Sie Dateien und vieles mehr.
FlippingBook ist ein Onlinetool zur Erstellung professioneller Dokumente. Mit diesem Tool können Ihre Kunden auf einer ganz neuen Ebene mit Ihrem Content interagieren, indem sie Videos, Popup-Bilder und GIFs auf den Seiten eines Dokuments verwenden. Erstellen Sie mit FlippingBook aus Ihren PDF-Dateien moderne digitale Dokumente, die Ihre Kunden durch ein raffiniertes Design und einen authentischen Look begeistern und Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zur Stärkung von Marketing und Vertrieb an die Hand geben. Erfahre mehr über FlippingBook Online

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Die Bibliothekssoftware von Alexandria ist anpassbar, einfach zu benutzen, von jedem Gerät und jedem Browser aus zugänglich und wird rund um die Uhr unterstützt.
Die Bibliotheksautomatisierungssoftware von Alexandria bietet Bibliothekaren und Kunden anpassbare Schnittstellen, Einrichtungs- und Hosting-Optionen. Greife von jedem Gerät und jedem Browser auf deinen Katalog zu – keine Apps erforderlich. Und mit der Kundenbetreuung rund um die Uhr ist das Unternehmen bei jedem Schritt für dich da. Alexandria ist eine leistungsstarke Bibliotheksautomatisierungslösung mit über 10.000 Nutzern, die entwickelt wurde, um den Anforderungen jeder Bibliothek gerecht zu werden – unabhängig von Größe und Konfiguration. Erfahre mehr über Alexandria

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Ein überaus beliebtes Enterprise-Open-Source-PIM, das alle deine Produktdaten unabhängig vom Kanal und dem integrierten DAM (Digital Asset Management) zentralisiert.
Open-Source-PIM (Produktinformationsmanagement) für Unternehmen (mit mehr als 50 Mitarbeitenden, nicht für kleine Unternehmen geeignet). Pimcore ermöglicht die schnelle und einfache Verwaltung von Produktinformationen. Das Tool kann jede Art und jede Menge digitaler Daten integrieren, konsolidieren und verwalten. Reichere Datensätze in einer nutzerfreundlichen Plattform an, bereinige und klassifiziere sie. Stelle Daten an mehr als 2.500 Kanäle bereit, z. B. Commerce, mobile Anwendungen, Druck, digitale Beschilderung. Pimcore wird von mehr als 100.000 Unternehmen in 56 Ländern genutzt und ist ein der „Cool Vendors“ von Gartner. Erfahre mehr über Pimcore

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine flexible Katalogverwaltungs- und Veröffentlichungslösung. Bilder, Hyperlinks, Logikregeln, Tabellen, Barcodes, QR-Codes...
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, CSV, Textdateien, XML oder über ODBC und veröffentliche sie in Word, InDesign, QuarkXPress, XML, ODBC, csv, durch Trennzeichen getrennten Textdateien, RTF und Excel. Etiketten drucken. Füge Bilder hinzu und erstelle QR-Codes und Barcodes. Erstelle nutzerdefinierte Hyperlinks und Querverweise. Erstelle Regeln, um zu ermitteln, was veröffentlicht wird und/oder mit welchem Design. Erstelle Etiketten, Briefe und E-Mails. Erfahre mehr über CatBase

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
RepairQ ist die führende cloudbasierte End-to-End-Software für Reparaturwerkstätten, die speziell für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde.
Eine umfassende Lösung für den Verkaufspunkt, die Reparaturverfolgung und das Geschäftsmanagement, die für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde. RepairQ konzentriert sich auf die Automatisierung deiner täglichen Abläufe und fügt ständig neue Funktionen und qualifizierte integrierte Partner hinzu. RepairQ bietet Point-of-Sale, Ticket- und Reparaturverfolgung, Bestandsmanagement, erweitertes Kundenbeziehungsmanagement, Business Intelligence-Berichterstellung und vieles mehr. Starte eine kostenlose Testversion von RepairQ oder melde dich für nur 37 $ pro Monat an. Erfahre mehr über RepairQ

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Entfesseln Sie Verkaufsbrillanz mit Klyck – eine dynamische Plattform für Content-Management, Playbooks und nahtlose Zusammenarbeit.
Entfesseln Sie Verkaufsbrillanz mit Klyck – eine dynamische Plattform für Content-Management, Playbooks und nahtlose Zusammenarbeit. Finden Sie mühelos den richtigen Inhalt für jede Situation, teilen Sie ihn problemlos mit Interessenten und Teammitgliedern, und gewinnen Sie Einblicke in die Leistungsfähigkeit Ihres Inhalts. Nutzen Sie die Content-Bibliothek, um Inhalte zu organisieren und die Content-Analytik, um Einblicke in Engagement und Nutzung zu gewinnen. Empowern Sie Ihr Team mit organisierten Schritten zum Erfolg durch unsere Verkaufs-Playbooks und zentralisieren Sie Deals mühelos mit unseren digitalen Verkaufsräumen. Erfahre mehr über Klyck

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Documoto ist ein modernes Publishing-Tool, After-Sales-Web-Bibliothek und E-Commerce-Enablement-Plattform für Gerätehersteller.
Documoto ist eine voll funktionsfähige digitale Teilkatalog-Authoring-und Online-Schaufenster SaaS-Plattform. Für digitale Teilekataloge, ermöglicht Documoto einfach moderne Teilekataloge zu erstellen und Teileinformationen zu verwalten. Für den Online-Verkauf von Ersatzteilen, gibt Documoto Deinen Kunden die Möglichkeit, Online-Transaktionen schnell und nahtlos zu machen. Zusammen ermöglicht die Lösung Herstellern von Geräten, Produktdokumentation effizient zu pflegen und Aftermarket-Vertrieb überall und auf jedem Gerät zu erhöhen. Erfahre mehr über Documoto

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
PIM-Lösung, mit der Unternehmen Workflows, die Suche nach mehreren Kriterien, den Datenimport/-export und mehr verwalten können.
Quable PIM (Produktinformationsmanagement) ist eine hochmoderne SaaS-Lösung, die Marken, Herstellern und Distributoren die Möglichkeit bietet, ihr Produktinformationsmanagement und ihren Omnichannel-Vertrieb zu verbessern. Die effiziente, innovative und nutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, Produktdaten zu zentralisieren, zu harmonisieren und über jeden Kanal zu verteilen. Erfahre mehr über Quable PIM

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
SaaS-Unternehmen, das sich auf Datenextraktion und -organisation, Preisgestaltung und Kataloginformationen sowie Tools zur Wettbewerbsüberwachung spezialisiert hat.
Mit mehr als 1.000 Kunden ist Data Seekers (2014) ein SaaS-Unternehmen mit Sitz in Málaga, das sich auf die Extraktion, Überwachung und Organisation von Daten aus mehreren Branchen spezialisiert hat und sich dabei auf Business Intelligence konzentriert. DIP Insights, die dazugehörige 360-Grad-Digital-Intelligence-Plattform, ist eine Lösung für Preis- und Kataloginformationen, Vertriebssteuerung sowie Produktseitenoptimierung und -transparenz, die für Marken, Marktplätze und Einzelhändler bestimmt ist. Vollständig firmeneigene, agile, flexible und skalierbare Technologie. Erfahre mehr über DATA SEEKERS

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Konvergente Echtzeitabrechnung, Cloud-basierte Abrechnung, Richtlinienkontrolle und -abrechnung, Enterprise-Produktkatalog, Big Data-Analyseplattform.
Sigma Software ist ein weltweit führender Anbieter innovativer BSS/OSS-Lösungen. Mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, hat Sigma Software Unternehmen auf der ganzen Welt dabei geholfen, ihre Serviceangebote für eine bessere Kundenerfahrung zu verwalten und zu monetarisieren. Egal, ob für Groß- oder Einzelhandel oder für führende Carrier der Branche und/oder leistungsstarke Wiederverkäufer, diese preisgekrönte Reihe von Carrier-Grade-Lösungen wird sowohl den Geschäftserwartungen als auch den Erwartungen der Kunden gerecht. Erfahre mehr über OmniCare

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
myview ist einer der etablierten und technologisch führenden PIM-Anbieter auf dem Markt.
myview ist einer der etablierten und technologisch führenden PIM-Anbieter (Produktinformationsmanagement) auf dem Markt und mit xom einer der Pioniere der effizienten Datenbereitstellung für B2B-Integrationsszenarien. PIM-Exzellenz und digitale Unternehmensstrategien – das ist xmedia. Erfahre mehr über xmedia

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Katalog-Produktions-Software für Organisationen mit Verlagskatalogen von 200 oder mehr Seiten mit Quark XPress oder InDesign.
Katalog-Produktions-Software für Organisationen, die Kataloge von 200 Seiten oder mehr mit Quark XPress oder InDesign und auch im Web veröffentlichen. Unternehmen, die kleinere Veröffentlichungen auf monatlicher Basis oder quartalsweise realisieren, werden auch davon profitieren. Designer können, jeden möglichen Entwurf wählen und ihn in Vorlagen einkapseln. Typischerweise wird die Produktivität verdoppelt, wobei das selbe Team doppelt so viele Seiten erzeugt. Es wird durch eine flexible Benutzer-konfigurierbare, Multi-User-CMS-Datenbank angetrieben. Erfahre mehr über CatalognTime

Funktionen

  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Database Publishing
  • Inhalt-Bibliothek
  • E-Commerce-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Datensynchronisation
  • Produktdatenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung