Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Instandhaltungssoftware für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (189)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
189 Ergebnisse
Sortieren nach
Die Wartungsmanagementlösung von Fiix ist der schnellste Weg zu einer besseren Wartung.
Erfahre mehr über Fiix
Instandhaltungssoftware für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Fiix ist die Wartungsmanagementlösung, mit der Teams Wartungsarbeiten planen, organisieren und nachverfolgen können. Es ist ein innovatives cloudbasiertes CMMS, mit dem Techniker und Administratoren Asset-Details nachverfolgen, auf ein umfassendes Dashboard zugreifen, die Wartung automatisieren und Berichte erstellen können. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses kann die Arbeit von der Werkstatt aus oder während des Außendienstes verfolgt werden – auch ohne Internetverbindung.
Erfahre mehr über Fiix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Die remberg Asset Plattform hilft Organisationen digitaler Champion rund um Anlagen oder Equipment in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung zu werden.
Erfahre mehr über remberg
Die remberg Asset Plattform ist eine cloud-basierte, KI-gestützte Instandhaltungssoftware, mit der du stets den vollen Überblick über deine Maschinen, Anlagen & Equipment hast. Plane Wartungen schnell und präzise, erfasse Störfälle in Sekunden per QR-Code, optimiere Rüstzeiten und erstelle automatisierte Arbeitsaufträge. Dashboards und Analysen erlauben datengetriebene Entscheidungen und bieten dir sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Kennzahlen, um Stillständen vorzubeugen. Der integrierte Asset Copilot hilft bei Troubleshooting sowie Umrüstungen und macht jeden zum Experten, egal wo man sich befindet.
Erfahre mehr über remberg
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens und automatisiert die Wartung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw.
Erfahre mehr über Timly
Diese Lösung macht das Wartungsmanagement von Assets zum Kinderspiel.
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung:
> Was habe ich?
> Wo ist es?
> Wer hat es?
> Planen: wann und wo?
> Wann ist der nächste Service?
> Wartungen und Reparaturen
> Verfolgung von Mängeln
> Nutzungsdaten
> Was ist es wert?
Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit.
Erfahre mehr über Timly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Ermöglicht Luftfahrzeugbetreibern, CAMOs und MRO ihr Geschäft zu verwalten.
Erfahre mehr über SAM
Airline Software Applications erstellen seit mehr als 20 Jahren Flugzeugwartungslösungen. Heute basiert unsere umfangreiche Softwarelösung auf wenigen, aber wichtigen Prinzipien - Einfachheit, Flexibilität und Kosteneffektivität.
Unsere Software - SAM (Simplified Aircraft Maintenance) - ist eine benutzerfreundliche Software-Suite, die entworfen wurde, um Flugzeugwartung zeitsparend und kostengünstig zu gestalten und Flugzeugbetreibern, CAMO und MROs mit allen erforderlichen Funktionen auszustatten
Erfahre mehr über SAM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Vollständig integrierte Software, die es Luftfahrt-
Fachleuten ermöglicht, auf Echtzeitdaten zuzugreifen und die Kontrolle über ihre Flotte und ihren Betrieb zu übernehmen.
Erfahre mehr über Blue Eye
Die Softwarelösung von MRX Systems ist eine vollständig integrierte digitale Plattform, die es Luftfahrt-Fachleuten ermöglicht, auf Echtzeitdaten zuzugreifen und die Kontrolle über ihre Flotte und ihren Betrieb zu übernehmen.
Dank eines Kundenfeedbacks von mehr als 10 Jahren und ständiger Entwicklung bietet MRX Systems eine vollständige, sichere und skalierbare Lösung für Herausforderungen, denen sich Betreiber, CAMOs (Continuing Airworthiness Management Organisations) und MROs (Maintenance Repair Organisations) gegenübersehen. Das System ist in vier Module unterteilt, die jeweils auf die spezifischen
betrieblichen Anforderungen ihrer Nutzer zugeschnitten sind.
Erfahre mehr über Blue Eye
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Erfahre mehr über Odoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
flowdit digitalisiert Checklisten & Inspektionen für effizientes Qualitätsmanagement. Verbessert Produktivität & Compliance mit intuitiven Tools.
Erfahre mehr über flowdit
flowdit revolutioniert Inspektionen, das Qualitätsmanagement und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften. Unsere fortschrittliche Lösung strafft Arbeitsabläufe für höhere Genauigkeit und Effizienz. Eine benutzerfreundliche Oberfläche treibt Unternehmen verschiedener Branchen zur operativen Spitzenleistung, steigert die Produktivität und optimiert Ressourceneinsatz. Mit dynamischen Bild- und Videoanleitungen sowie mehrsprachiger Unterstützung ersetzt flowdit veraltete, textbasierte Anweisungen, verkürzt die Zeit für die Erstellung von Prozessen und beschleunigt die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Dies vereinfacht komplexe Abläufe, sichert hohe Qualitäts- und Compliance-Standards und setzt neue Maßstäbe für die digitale Transformation am Arbeitsplatz.
Erfahre mehr über flowdit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht.
Erfahre mehr über Fracttal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Ein Cloud-basiertes Maintenance Management System zur Vereinfachung von Arbeitsaufträgen und Facility Management. Weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeep's ist das führende Tool für Maintenance Management. Es ist eine moderne, benutzerfreundliche, Cloud-basierte Asset-Management-Lösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos.
Erfahre mehr über UpKeep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Wartungsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen.
Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen:
– Sicherheitsverfahren
– Umweltchecklisten
– Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung
– Wartungsverfahren
– Audit-/Inspektionsworkflows
– Schulungs-Checklisten
Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
Erfahre mehr über MaintainX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Erfahre mehr über Limble CMMS
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Hippo CMMS eignet sich für die meisten Branchen und ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und grundlegenden CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen.
Erfahre mehr über Hippo CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ServiceM8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Herausragende CMMS-/EAM-Lösung für mehrere Standorte, mit der du von einer reaktiven auf eine präventive Assetwartung umsteigen kannst.
Maintenance Connection von Accruent ist eine herausragende CMMS-/EAM-Lösung für mehrere Standorte, mit der Wartungsteams von einer reaktiven auf eine präventive Assetwartung umsteigen, die Lebensdauer von Assets verlängern und den ROI durch eine robuste und nutzerfreundliche Plattform mit einer einfachen und schnellen Implementierung und ausgezeichneter Servicezufriedenheit maximieren können. Die Lösung ist für jedes Unternehmen skalierbar und bietet erweiterte Flexibilität und Konfigurierbarkeit, die eine umfassende Funktionalität in allen wichtigen Branchen gewährleisten.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
eMaint hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Konfiguriere das nutzerfreundliche System, um deine individuellen Anforderungen zu erfüllen.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981
| Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht
| Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter.
Organisiere ein vollständiges Geräteinventar.
Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen.
Kontrolliere die Wartungskosten.
Verfolge den gesamten Wartungsverlauf.
Wartungsanforderungen
Lagerverwaltung (Ersatzteile)
Erfahre mehr über ManWinWin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen.
Erfahre mehr über GoCodes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Erfahre mehr über SafetyCulture
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Ganttic ist ein Onlineressourcenplaner für Wartungsmanager und Teamleiter, die mehr als eine einfache Projektmanagementsoftware benötigen. Die Lösung ermöglicht den Teams, ihre Belegschaft und ihre Ausrüstung mit leistungsstarken visuellen Gantt-Diagrammen effizient zu verwalten. Eine umfassende Übersicht, die Doppelbuchungen eliminiert, Kapazitätslücken hervorhebt und Workflows priorisiert. Ganttic verfügt über anpassbare Datenfelder für die Erfassung spezifischer Details zu Wartungsaufgaben und -ressourcen, was eine maßgeschneiderte Planung ermöglicht. Technikerteams und Geräte können gemeinsam terminiert werden, um eine optimale Ressourcenzuweisung und eine verbesserte betriebliche Effizienz zu gewährleisten. Ganttic ist ideal für Bau- und Umweltdienstleistungen geeignet und bietet sofortige Einblicke in die Ressourcen, wodurch die Zuweisung und die Planung optimiert werden. Mit API-Integrationen, anpassbaren Ansichten und Echtzeitupdates passt sich Ganttic deinen individuellen Wartungsanforderungen an. Dieses Onlinetool ist ideal für Manager geeignet, die sich eine bessere Transparenz und Kontrolle über ihre Ressourcen und Abläufe wünschen.
Erfahre mehr über Ganttic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
Erfahre mehr über Maxpanda CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations
ManagerPlus erledigt die Arbeit, für die du keine Zeit hast: Arbeitsaufträge, präventive Wartungsplanung, Inventarverfolgung, Inspektionen und Wartungsverlauf.
Verwalte deine Wartungsaufgaben mit ManagerPlus schneller und effizienter. Verwalte einfach Arbeitsaufträge, verfolge Wartungspläne und sorge stets für ein optimales Inventar. Das System sendet dir Warnmeldungen, wenn Aufgaben fällig sind, und dokumentiert automatisch alle Wartungsarbeiten für eine einfache Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Diese Softwarelösung ist mit Zählerverfolgungsprogrammen sowie GPS- und Buchhaltungsprodukten integrierbar – du kannst sogar vorhandene Tabellenkalkulationen importieren, um schnell loszulegen. Verschwende keine Zeit mehr mit Papierarbeit. Kostenlose Produktberatung.
Erfahre mehr über Eptura Asset
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Techniker-Management
- Lieferanten-Management
- Kundendienst-Historie
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Third-Party Integrations