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Kostenlose Baumanagement Software

Baumanagement Software und Bauprojektmanagement Software koordinieren Geschäftsprozesse für Bauunternehmer und Bauunternehmen. Unternehmen nutzen Bausoftware, um einen kollaborativen Workflow und Datenzugriff zu ermöglichen und mehrere Teams und Bürostandorte in eine gemeinsame Arbeitsumgebung zu integrieren. Als Projektmanagement Software für Bauprojekte bieten diese Lösungen auch Daten zur Terminierung und Echtzeit-Fertigstellung, einschließlich: Überwachung des Produktstatus, Start- und Endtermine, Budgets und Ausgaben. Software für Bauunternehmen bietet in der Regel auch Tools für die Datenorganisation und -präsentation, beispielsweise Konstruktionsvorlagen. Bauprojekt Software ist mit Rechnungsprogrammen für Handwerker & Bau, Architekturentwurfssoftware, CRM Software für Bauunternehmen und Baukostenkalkulation Software verbunden.

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Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können. Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist ein intuitives SaaS für Bauprojektmanagement, um Angebote und Rechnungen von überall aus in wenigen Minuten zu berechnen. Von der Angebotserstellung bis zum Projektabschluss: Plancraft hilft dir, deine Büroarbeit in Zukunft noch effizienter zu gestalten. Erstelle professionelle Auftragsdokumente in nur wenigen Minuten – kinderleicht dank intuitiver Drag-and-Drop-Funktion und nahtloser Verwaltung deiner Stammdaten. Mit dem Planungsboard behältst du den Überblick über deine aktuellen Baustellen und Mitarbeitenden. Sie erfassen ihre Arbeitszeiten und dokumentieren Aufgaben einfach über die mobile App. Dank der Cloud fließen die eingegebenen Zeiten in Echtzeit in den Projektordner ein, sodass du immer alles im Blick hast. 🛠️ Getreu dem Motto: Weniger Büro, mehr Handel. Erfahre mehr über Plancraft

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Smarters Baustellenmanagement für Unternehmen jeder Größe. Produktivität steigern, Kosten senken, Projekte vereinfachen. Erfahre mehr über CENDAS
CENDAS ist die ultimative Softwarelösung für die Baubranche und eignet sich für Unternehmen jeder Größe, egal ob kleines Bauunternehmen oder großer Generalunternehmer. Mit Funktionen wie digitalen Plänen, automatisiertem Ticketing, Mängelmanagement, Planrevision in Echtzeit und umfassenden Projektmanagement-Tools revolutioniert CENDAS das Baustellenmanagement. Unser innovatives Lizenzmodell sorgt dabei für maximale Flexibilität und Skalierbarkeit, sodass Sie nur das bezahlen, was Ihr Team tatsächlich benötigt. Durch die Optimierung von Prozessen, die Verbesserung der Zusammenarbeit und die transparente Projektabwicklung steigert CENDAS Ihre Produktivität und senkt gleichzeitig Kosten und den Ressourcenverbrauch. CENDAS macht jedes Bauprojekt smarter, effizienter und zukunftssicher. Erfahre mehr über CENDAS

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Verfolge mühelos all deine Bauprojekte auf der einfachen Desktop- oder App-Plattform von monday.com.
Verwalte deine Bauprojekte mit monday.com von der Planung bis zur Ausführung mit nur einer Software. Teile Dateien, Kommentare, Checklisten und mehr, um über die Entwicklung aller Bauprojekte auf dem Laufenden zu bleiben. Verwende verschiedene Ansichten, um all deine Projektaspekte, vom Budget bis hin zum abgabefertigen Projekt, zu überwachen, und lass dir deine Daten so anzeigen, wie du es für richtig hältst. Erhalte mit der App Updates vom Außendienst in Echtzeit und lade externe Stakeholder, Designende und Agenturen dazu ein, den Fortschritt deines Projekts zu verfolgen. Erfahre mehr über monday.com

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2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

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Wrike ist eine Arbeitsmanagement-Software mit Genehmigungen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Budgetverwaltung, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Budgetverwaltung, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

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KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Whip Around ist eine intuitive und nutzerfreundliche Inspektions- und Wartungssoftware, die sich perfekt für die Bauindustrie eignet.
Mit Whip Around können Betreiberinnen und Betreiber und Fahrerinnen und Fahrer von Schwermaschinen ihre Anlageninspektionen effektiv und effizient abschließen. Diese Inspektionsdaten sind auf der digitalen Plattform untergebracht, sodass Geschäftsinhabende und Flottenmanagerinnen und -Manager sofortigen Zugriff auf Inspektionsergebnisse und die Vitalwerte ihrer Flotte erhalten. Optimiere deine Inspektionen in deinem gesamten Fuhrpark und sei proaktiv beim Flottenwartungsmanagement, um sicherzustellen, dass du die Vorschriften des Verkehrsministeriums und der OSHA einhältst. Erfahre mehr über Whip Around

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Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
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Ermöglicht Auftragnehmer*innen, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden, Informationen mit Subunternehmen auszutauschen und mehrere Teammitglieder zu verwalten.
PlanHub ist eine kostenlose Bauplan- und Angebotsmanagementsoftware, die es Generalunternehmen ermöglicht, Projekte zu veröffentlichen, Ausschreibungen zu versenden und Informationen mit Subunternehmen, Lieferant*innen und Anbieter*innen auszutauschen. Die Anzahl der Nutzer*innen pro Unternehmen ist unbegrenzt. Subunternehmer können sich kostenlos registrieren und mit einer kostenlosen Testversion erste Projekte ansehen, Projektspezifikationen herunterladen und ein Angebot abgeben. Nach Ablauf der kostenlosen Testversion kann der Nutzer einen PlanHub-Basisplan abschließen oder ein Upgrade auf PlanHub Premier vornehmen. Erfahre mehr über PlanHub

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Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Erfahre mehr über TeamGantt

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Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

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Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
OpenProject ist die führende Open Source Projektmanagementsoftware für klassisches, agiles und hybrides Projektmanagement. Die Software ist in über 30 Sprachen verfügbar. OpenProject ist für Unternehmen die großen Wert auf Datenschutz, Sicherheit und Datensouveränität legen. Kernfunktionen und Anwendungsfälle: - Projektportfolio-Management - Projektplanung und Scheduling - Aufgabenmanagement - Agile Boards (Scrum und Kanban) - Zeit- und Kostenverfolgung, Budgetplanung - Meetings Management Erfahre mehr über OpenProject

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Baumanagementsoftware, die deinen Workflow von der Ausschreibung bis zum Abschluss standardisiert.
PASKR ist eine cloudbasierte Baumanagementlösung, die für jedes Mitglied deines Bauteams entwickelt wurde, um auf große Projekte zu bieten, diese zu bauen und zu verfolgen. PASKR bringt Effizienz, Transparenz und Verantwortlichkeit durch die Rationalisierung von Backoffice- und Außendienstvorgängen. Nutzer können auf alle projektbezogenen Informationen über jedes mit dem Internet verbundene Mobilgerät, über Tablet, Laptop oder Desktop zugreifen. Erfahre mehr über RedTeam Go

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Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Erfahre mehr über SINC

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Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort. Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit. Erfahre mehr über Fieldwire

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Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii, ein führendes Unternehmen für mobile Business Apps und Formulare, das Apps zur Geschäftsprozessautomatisierung und Außendienstberichterstattung anbietet, die hauptsächlich im Bauwesen, bei Inspektionen und beim Auftragsmanagement eingesetzt werden, hat insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen die digitale Transformation erschwinglich gemacht. Snappii hilft bei der Gestaltung, Erstellung und Bereitstellung funktionsreicher Business Apps und Formularanwendungen in Tagen statt Monaten ohne Programmierkenntnisse. Jede Business App und Formular-App kann schnell, einfach und kostengünstig erstellt werden. Erfahre mehr über Snappii

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Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Bauunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
Mit der flexiblen Projektverwaltungssoftware Dashpivot von Sitemate können Bauunternehmen ihre Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit digitalisieren und vereinfachen. So arbeiten sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver. Mit digitalen Formularen, automatisierten Workflows, intelligenten Datenbanken, Foto- und Videoaufnahmen und Echtzeitverfolgung verbessert Dashpivot die Arbeitsweise Tausender Ingenieure, Vorarbeiter, Projektmanager und Unternehmen in über 60 Ländern. Probiere es kostenlos aus. Erfahre mehr über Dashpivot

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Erfahre, warum über 600 Bauunternehmen Jamf Now vertrauen, um ihre Apple-Geräte zu verwalten. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erfahre, warum über 600 Bauunternehmen Jamf Now vertrauen, um ihre Apple-Geräte zu verwalten. Jamf Now ist eine cloudbasierte Mobile-Device-Management-Lösung für Mac, iPad und iPhone-Geräte an deinem Arbeitsplatz. Die On-Demand-Lösung macht Aufgaben wie die Sicherung von Unternehmensdaten, die Verteilung von Apps, die Durchsetzung von Passcodes und die Bereitstellung von WLAN einfach und kostengünstig, damit du die Apple-Geräte in deiner Umgebung verwalten kannst. Erstelle dein kostenloses Konto und verwalte deine ersten drei Geräte für immer kostenlos. Danach kostet jedes Gerät nur 2 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Jamf Now

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Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

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Cloudbasiertes Projektmanagement mit Google-Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
Nahtlose Integration in Google Drive und G-Suite mit der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Verfolge Aufgaben, Kosten und Ressourcen, erstelle interaktive Gantt-Diagramme, greife auf deine Projekte zu und nutze sie von überall aus und jederzeit mit jedem gemeinsam. Zu den neuesten Funktionen gehören eine sofortige Community-basierte Empfehlungsmaschine und ein Risikomanagement-Tool. Gantter ist die führende Google-Drive- und G-Suite-PM-App mit Echtzeitpower und Support von über zwei Millionen Nutzern weltweit. Erfahre mehr über Gantter

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PM Vitals liefert ein System, das je nach deinen Anforderungen skaliert und so konfiguriert ist, wie du es für deine Geschäfte benötigst. Halte dein Unternehmen nicht über Wasser. Sei erfolgreich.
Eine innovative, schlüsselfertige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform, die auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Ein schlankes, responsives und modulares Design stellt sicher, dass dein System zu deinem Unternehmen oder Projekt passt. Dein dedizierter Systemingenieur wird dein System für deinen Erfolg hochfahren, ausführen und anschließend persönlich unterstützen. Expertenberatung, echter Support (keine 800 Nummern) und Schulungen sind ohne zusätzliche Kosten enthalten. Finde heraus, warum PM Vitals die Industrie erschüttert und die Sichtweise der Menschen über Software verändert. Erfahre mehr über PM Vitals

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Nutzerfreundliche Kalkulationssoftware, die für die Schätzung großer Bauprojekte verwendet wird.
Methvin ist eine Anwendung für Projektmanagement und Kostenvoranschläge, die für die Bauindustrie entwickelt wurde. Die Anwendung wird dir das Leben erheblich erleichtern: Du kannst Projekte einschätzen, Ausschreibungen veröffentlichen und Vergleiche anstellen und potenzielle Geschäftsmöglichkeiten finden. Gute Software unterstützt deinen Arbeitsablauf, großartige Software verbessert ihn. Erfahre mehr über Methvin

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smino unterstützt Sie in jeder Leistungsphase - von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Kollaborativ, simpel und von überall.
Moderne Bauprojekte sind hochkomplex und sehr viele Parteien sind involviert. In Kombination mit traditionellen Tools generiert dies unübersichtlichen Informationsfluss. Die Webapplikation von smino macht Schluss mit Datenchaos. smino gibt Ihnen Kontrolle und Übersicht über Ihr Bauprojekt. smino ersetzt ihr Mail-Postfach, es sind alle Pläne und Dokumente zentral abgelegt, sogar mit Anbindung zu Ihrer Druckerei. Damit wird die aufgewendete Arbeitszeit für administrative Aufgaben signifikant reduziert und die Produktivität gesteigert. Gemäss unserem Kunden werden insgesamt pro Person 4 Std. pro Woche Arbeitszeit gespart! Erfahre mehr über smino

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SKYSITE gestaltet die Dokumentenverteilung, Projektzusammenarbeit, Preiserhöhungen, Aktualisierungen und Kollaborationen schnell und einfach.
Indiziere, organisiere, verwalte alle Dokumente, Preiserhöhungen und Fotos vom Design bis hin zur Konstruktion sicher mit dem Bauprojektmanagement. Mit SKYSITE kannst du sicherstellen, dass jeder immer mit dem neuesten Set arbeitet, über alle Informationen verfügt und jederzeit und überall auf dein Dokument zugreifen kann. Erfahre mehr über SKYSITE

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