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Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können.
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Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen
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Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
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Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
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HERO Software
4,3
(19)
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Smarte Auftragsverwaltung für das Baugewerbe auf PC, Tablet und Smartphone: HERO - Die Handwerkersoftware für Profis
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HERO Software ist eine Bausoftware für die Bereiche Bauplanung und Baustellenplanung. Der Bauleitung erspart HERO die Pendelei zwischen Büro und Baustelle. Alle wichtigen Informationen und Funktionen sind stets von überall abrufbar.
HERO ist eine ganzheitliche Software für die verschiedensten Aufgaben und Anspruche im Bereich Baugewerbe und Bauleitung: Aufgabenplanung mit digitaler Plantafel, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, Rechnungserstellung und vieles mehr.
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SAM
Lokales Produkt
SAM ist eine IoT-fähige SaaS-Plattform für Bauunternehmen, die entwickelt wurde, um Effizienz zu steigern und Fehler im Projektmanagement zu reduzieren.
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SAM (Smart Asset Manager) ist die führende SaaS-Lösung, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde und ein umfassendes digitales Managementsystem für Bauprojekte, Equipment, Mitarbeiter und Kolonnen bietet. Mit SAM können Bauunternehmen alle Aspekte ihrer Betriebsabläufe nahtlos von überall und jederzeit verwalten, dank der IoT-fähigen Plattform. Diese Innovation führt zu erheblichen Verbesserungen in Effizienz, Genauigkeit und Zeitmanagement und adressiert gängige Herausforderungen der Branche.
60% Reduzierung des Aufwands im Flottenmanagement: Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement mit Echtzeit-Tracking und automatisierten Benachrichtigungen.
45% Zeitersparnis bei technischen Inspektionen: Vereinfachen Sie Inspektionen mit digitalen Checklisten und zentraler Ablage.
93% weniger Zeitaufwand für die Lokalisierung von Equipment: Nutzen Sie IoT-Tracking, um Ihre Maschinen schnell zu lokalisieren.
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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
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Verfolge mühelos all deine Bauprojekte auf der einfachen Desktop- oder App-Plattform von monday.com.
Verwalte deine Bauprojekte mit monday.com von der Planung bis zur Ausführung mit nur einer Software. Teile Dateien, Kommentare, Checklisten und mehr, um über die Entwicklung aller Bauprojekte auf dem Laufenden zu bleiben. Verwende verschiedene Ansichten, um all deine Projektaspekte, vom Budget bis hin zum abgabefertigen Projekt, zu überwachen, und lass dir deine Daten so anzeigen, wie du es für richtig hältst. Erhalte mit der App Updates vom Außendienst in Echtzeit und lade externe Stakeholder, Designende und Agenturen dazu ein, den Fortschritt deines Projekts zu verfolgen.
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2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden.
AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D.
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Wrike ist eine Arbeitsmanagement-Software mit Genehmigungen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Budgetverwaltung, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Budgetverwaltung, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren.
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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger.
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KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung.
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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
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Das führende Terminierungstool, das Bauprojekte auf Kurs hält. Plane und terminiere die Projektarbeit deines Teams von überall aus.
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform, die von großen und kleinen Teams (von 5 bis 5.000+) genutzt wird. Verwalte deine Kapazität auf Autopilot mit direkten Kalenderintegrationen, nutzerdefinierten Arbeitszeiten und gesetzlichen Feiertagen. Plane Projekte präzise, indem du Phasen und Budgets hinzufügst. Weise Aufgaben schnell mit nutzerfreundlichen Planungstools zu. Prognostiziere Budgets und Ressourcen mit leistungsstarker Berichterstattung. Verfolge die Zeit deines Teams, um den Projektfortschritt zu überwachen. Verbinde Asana, Jira, Slack und vieles mehr über direkte Integrationen. 30-Tage kostenlos testen.
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Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! Cloudbasierter, kostenloser Support und Training. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
STACK, die Bauplanungs- und Kostenvoranschlagssoftware, ist benutzerfreundlich und bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deinen Angebotsprozess beschleunigen kannst. Sie ist cloudbasiert, sodass du von überall in Echtzeit mit deinem Team zusammenarbeiten kannst. Das Beste ist, dass der Zugriff auf STACK jetzt KOSTENLOS ist!
Greife von jedem Gerät aus jederzeit und überall auf Projektpläne zu.
Erstelle Angebote für mehr Projekte in kürzerer Zeit.
Beseitige kostspielige Schätzfehler.
Nutze eine Bibliothek an vorgefertigten und kundenspezifischen Materialdatenbanken.
Erhalte den Zuschlag für mehr rentable Projekte!
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Digitale Zusammenarbeit in Echtzeit für Planungs- und Ingenieurbüros und KMUs bis hin zu internationalen Bauunternehmen.
Revu ist die Basislösung von Bluebeam für Projekteffizienz und Zusammenarbeit, mit der Sie auf dem Desktop PDFs mit Projektbeteiligten erstellen, bearbeiten, markieren und organisieren können. Revu umfasst auch Studio, worüber Sie sicher mit Teammitgliedern auf der ganzen Welt in Echtzeit zusammenarbeiten können. Unsere neueste Version Revu 21 ist in allen Subscription Plänen enthalten.
Die Bluebeam Cloud ist eine neue Suite aus cloudbasierten Lösungen, die sich nahtlos mit Ihren Dokumenten und Werkzeugsets in Revu verbinden lassen.
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Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit.
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Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation.
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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
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Übernimm die Kontrolle über Flotteninspektionen und Wartung.
Inspiziere und warte deine Fahrzeuge und Ausrüstung mühelos.
Ändere deinen Tag von reaktiv zu proaktiv und verwalte deine Fahrzeugprozesse von überall aus. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Fahrer nachts sicher nach Hause zu leiten oder die Flottenleistung zu verbessern – dein Team ist mit dir verbunden, damit du sehen kannst, was riskant und was lohnenswert ist.
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Schätz-, Projektmanagement- und Produktivitätstools für Bauprojekte.
Erfahre, wie über 500.000 Profis in 75 Ländern mit UDA ConstructionSuite schneller und genauer Kostenvoranschläge abgeben. ConstructionSuite wurde für Generalunternehmen, Bauunternehmen und Subunternehmen entwickelt und verwaltet Projekte im Wert von über 65 Milliarden $ mithilfe von branchenspezifischen Tools wie RSMeans Cost Data, AIA-Zahlungsanwendungen, Voranschlagsvorlagen, echter bidirektionaler QuickBooks-Integration, Änderungsauftragsverwaltung, und Integration mit führenden CAD-Programmen. Fange noch heute an!
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Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
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Die BIM-Software (Building Information Modeling) von Revit enthält Funktionen für Architekturdesign, MEP und Bautechnik sowie Konstruktion.
Die Autodesk-Revit-Software für BIM unterstützt multidisziplinäre Teams während des gesamten Projektlebenszyklus so effektiv wie nie zuvor. Über eine überarbeitete Nutzeroberfläche hast du die Kontrolle über den Bildschirmbereich mit neuen Registerkartenansichten, die du auf einem sekundären Monitor andocken, kacheln und anzeigen kannst. Erstelle dein Design in einer 3D-Ansicht, um ein noch intensiveres Designerlebnis zu erzielen.
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Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus.
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Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis.
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Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist.
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ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
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