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Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – Projektmanagement-Software mit bequemem Reporting. Fortschritt, Zeit, Budget, Portfolioverlauf, ROI und mehr verfolgen. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Reporting optimieren mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, eigene Anfrageformulare mit Auto-Zuweisung, Leistungsreports und geteilte Arbeitsabläufe – alles an einem Ort. Reporting beschleunigen mit 400+ Wrike-Integrationen und visuellem Proofing. Arbeitsabläufe anpassen, um jeden Fortschritt zu sehen. Steigern Sie Ihren ROI mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
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Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
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Adverity macht Dich mit Daten smart! Füge all Deine Marketing-Daten von Deinem Lieblings-Tool hinzu! Erfahre mehr über Adverity
Erstellt für Werbekunden und Agenturen, ermöglicht Adveritys innovative Plattform, leicht mit den ganzen Medien-, Marketing- und E-Commerce-Ökosystemen zu verbinden und zu arbeiten. Automatisierte Datenintegration und Harmonisierung für all Deine Marketing-Daten - kein Log-In in mehrere Konten mehr erforderlich! Die All-in-one-Plattform ist die perfekte 360 Marketing Intelligence und Analytics-Lösung für eine effizientere Berichterstattung, bessere Entscheidungsfindung und eine verbesserte Marketing-Performance. Erfahre mehr über Adverity
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Verbessere die Kundenberichterstattung mit Whatagraph. Erstelle auf einfache Weise optimierte kanalübergreifende Marketingberichte und erzähle ansprechende Datengeschichten. Erfahre mehr über Whatagraph
Marketingberichte belasten dich, wenn sie eigentlich ein Erfolgserlebnis sein sollten? Whatagraph hilft dir, Zeit zu sparen, wertvolle Ressourcen zu optimieren, deine Kund*innen auf dem Laufenden zu halten und deine Agentur zu skalieren – alles mit einer einfachen Lösung für die Marketingberichterstattung. Mit der automatisierten Berichterstattungsplattform kannst du auf einfache Weise kanalübergreifende Marketingberichte erstellen, Analysedaten visualisieren und die Zustellung von Berichten mit wenigen Klicks planen. Erfahre mehr über Whatagraph
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Eine voll funktionsfähige Ad-hoc-Reporting-Software, die es nicht technischen Nutzern ermöglicht, auf einfache Weise und fallweise Berichte und Dashboards bereitzustellen. Erfahre mehr über DBxtra
Mit DBxtra können auch unerfahrene Report-Designer interaktive Web-Berichte und Dashboards in wenigen Minuten ohne Kenntnisse von SQL, Programmierung oder Web-Technologien erstellen und verteilen. Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung von interaktiven Ad-hoc-Berichten und Dashboards war noch nie einfacher. Sie sind in kürzester Zeit startklar! DBxtra ist einfach zu implementieren, mit einer flachen Lernkurve zu verwenden und ermöglicht es Ihnen, Ihren ersten Bericht in weniger als einer Stunde zu erstellen und einzusetzen. Erfahre mehr über DBxtra
Mit DBxtra können auch unerfahrene Report-Designer interaktive Web-Berichte und Dashboards in wenigen Minuten ohne Kenntnisse von SQL, Programmierung oder Web-Technologien erstellen und verteilen....

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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

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Deutschland Lokales Produkt
datapine's modernes Reporting Tool ermöglicht es alle wichtigen KPIs mit der Hilfe dynamischer, interaktiver Dashboards zu teilen. Erfahre mehr über datapine
datapine's professionelle Reporting-Lösung bietet Ihnen eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Key Performance Indicators (KPIs) in Ihrem Unternehmen effektiv und schnell zu kommunizieren. Mit der Hilfe von interaktiven Dashboards können Sie aussagekräftige Reports für Kollegen, Kunden oder anderen Partnern mit wenigen Klicks erstellen und die manuelle Aufgabe der täglichen oder wöchentlichen Berichterstellung bzw. -aktualisierung auf ein Minimum reduzieren. Erfahre mehr über datapine
datapine's professionelle Reporting-Lösung bietet Ihnen eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Key Performance Indicators (KPIs) in Ihrem Unternehmen effektiv und schnell zu kommunizieren. Mit...

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Sisense ist ein Selfservice-Analyse- und Berichterstattungstool, mit dem jeder in wenigen Minuten interaktive Dashboards und Berichte erstellen kann. Erfahre mehr über Sisense
Sisense demokratisiert Endnutzerberichte, sodass jeder Endnutzer Zugriff auf die Daten und wertvollen Erkenntnisse erhält, die sein Unternehmen steuern. Verwende die Berichterstattungssoftware mit speziellen Funktionen, um BI-Berichtsinhalte anzupassen, Verteilungslisten des Berichts zu steuern, Filter auf relevante Informationen in bestimmten Gruppen anzuwenden und mit dem Format zu experimentieren. Die endgültige Ausgabe ist ein Bericht, der für die richtige Zielgruppe bestimmt ist und mit den richtigen Informationen darauf abzielt, die die Entscheidungsfindung datengesteuert gestalten. Erfahre mehr über Sisense
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Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics
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Klipfolio ist eine cloudbasierte Datenanalyseplattform zum Erstellen von nutzer*innendefinierten Dashboards und Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Klipfolio
Anders als herkömmliche Reporting-Tools ist Klipfolio eine Cloud-basierte Datenanalyseplattform, die es Nutzern ermöglicht, sich mit jeder Datenquelle zu verbinden, ansprechende Datenvisualisierungen zu erstellen und diese auf einfache Weise bedarfsgemäß zu teilen. Egal, ob für Dashboards, Snapshot-E-Mails, PDF-Berichte, TV-Datenboards oder mobile Überwachung – Tausende von Kunden vertrauen täglich auf Klipfolio, um bessere, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Von vordefinierten Vorlagen bis zu benutzerdefinierten Diagrammen: Teste das branchenführende Tool zum Erstellen von Berichten. Erfahre mehr über Klipfolio
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BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen. Erfahre mehr über BOARD
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. Mit den neuen Funktionen für Natural Language Recognition and Generation (NLR/NLG) können Analysen durchgeführt werden, ohne dass du eine Tastatur berühren musst. Benutzer können BOARD einfach per gesprochener Sprache fragen und erhalten einen Bericht, der automatisch mit mündlichen und schriftlichen Narrativen integriert wird. Erfahre mehr über BOARD
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen...

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Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Windward Core
Windward ist kein Business-Intelligence-Produkt. Windward ermöglicht dir, mit diesem Solo-Produkt die Berichte, die du benötigst, selbständig zu erstellen. Mit den einzigartigen Funktionen von Solo kannst du deine Berichte planen und darauf vertrauen, dass diese automatisch die Frist für den Monatsersten einhalten. Erstelle schnell und einfach spezifische Berichte, z. B. Ausgaben im letzten Quartal, mit der leistungsstarken Batch-Berichterstattungsfunktion, mit der du problemlos eine Vorlage für mehrere Dokumente mit verschiedenen Endzielen verwenden kannst. Erfahre mehr über Windward Core
Windward ist kein Business-Intelligence-Produkt. Windward ermöglicht dir, mit diesem Solo-Produkt die Berichte, die du benötigst, selbständig zu erstellen. Mit den einzigartigen Funktionen von Solo...

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AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke durch die Zusammenführung einer unbegrenzten Anzahl von Datenströmen an einem Ort. Restaurant- und Gastgewerbe-Marken haben jetzt ihre eigene Kommandozentrale für die Überwachung der Leistung und des Wachstums auf Ebene des Standorts bis hinauf zur Markenebene, zur Verfolgung von NPS (Net Promoter Score), Kundenstimmung, Wahlfaktoren und vielem mehr. Verbinde einfach deine Online-Kanäle und beginne. Erfahre mehr über AreTheyHappy
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Erstelle schöne Datenvisualisierungen, die dich wie einen Profi aussehen lassen. Erfahre mehr über Juicebox
Juicebox ist eine visuelle Berichterstattungsplattform für Berater und Informationsarbeiter, die mit ihrer nächsten datenreichen Präsentation beeindrucken möchten. Du kannst leicht ohne Codierung oder Designer damit beginnen, eine überzeugende, interaktive Datengeschichte zu erstellen. Juicebox unterscheidet sich in dreierlei Weise von herkömmlichen Berichterstattungstools: 1. Einfach für alle, die mit Daten arbeiten. 2. Erstelle schöne, umsetzbare Datengeschichten. 3. Für Unternehmen jeder Größe erschwinglich. Erfahre mehr über Juicebox
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Kunden von InnerTrends treffen mit ihren Nutzerdaten mehr umsetzbare Wachstumsentscheidungen als jedes andere Analysetool auf dem Markt. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige Produktanalyse- und Data Science-Tool, das dein einzigartiges Software-Geschäft auf deine Daten abbildet, um eine integrierte Berichterstattung zu erstellen. Du musst kein Datenwissenschaftler sein. Alle Berichte sind in einfachem Englisch gehalten und bieten dir umsetzbare Erkenntnisse, damit du deine gesamte SaaS Customer Journey optimieren kannst. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige...

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Verschaffe dir endlich Klarheit über deinen wahren Lead-Wert für jeden Schritt in deinem Marketing-Trichter. Erfahre mehr über SegMetrics
SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-Tools, die du bereits verwendest, um eine einzige, ganzheitliche Sicht auf deine gesamte Customer Journey zu erstellen. Erhalte 100%ige Klarheit darüber, woher deine Leads kommen, wie sie sich verhalten und wie viel dein Marketing wirklich wert ist – bei jedem Schritt. Erfahre mehr über SegMetrics
SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-T...

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Exchange Reporter Plus ist ein webbasiertes Werkzeug zur Änderungsprüfung, Berichterstellung und Überwachung für Exchange Online- und Exchange-Server. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält über 300 eindeutige Berichte einschließlich Berichten zu Postfächern, öffentlichen Ordnern, Outlook Web Access und ActiveSync. Es verfügt über anpassbare Berichte, die Nachrichtendetails anhand von Schlüsselwörtern im Inhalt anzeigen, die Postfachnutzung nachverfolgen und E-Mail-Antwortzeiten aufschlüsseln. Es bietet auch Echtzeit-Benachrichtigungen zu kritischen Änderungen. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält...

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Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO,...

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
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Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind....

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ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den...

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Predictive Analytics kann unerwartete Muster und Assoziationen aufdecken und Modelle zur Steuerung der Front-Line-Interaktion entwickeln.
Dein Unternehmen hat mehr Daten als je zuvor, aber Kalkulationstabellen und grundlegende statistische Analysewerkzeuge schränken seine Nützlichkeit ein? Mithilfe der IBM SPSS Statistics-Software kannst Du neue Beziehungen in den Daten finden und vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Sieh dir das kostenlose Demo-Video von IBM an, um zu lernen, wie du einfach auf Datensätze zugreifen, diese verwalten und analysieren kannst - ohne vorherige statistische Erfahrung. Eliminiere praktisch jede zeitaufwändige Datenvorbereitung und erstelle schnell, manipuliere und verteile Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung.
Dein Unternehmen hat mehr Daten als je zuvor, aber Kalkulationstabellen und grundlegende statistische Analysewerkzeuge schränken seine Nützlichkeit ein? Mithilfe der IBM SPSS Statistics-Software...

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Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für...

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Analysiere deine Daten und verbessere deine Produkte und Dienstleistungen mit der weltweit führenden Statistiksoftware zur Qualitätsverbesserung.
Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt oder verbessert wurden. Minitab ist die weltweit führende statistische Software zur Qualitätsverbesserung und Statistikausbildung. Mehr als 90 % der Fortune-100-Unternehmen und mehr als 4.000 Hochschulen und Universitäten verwenden Minitab, um ihre Daten grafisch darzustellen und zu analysieren.
Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt...

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Einfache Business-Intelligence- und Berichterstattungs-Dashboards für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge die richtigen Kennzahlen. Beschleunige dein Wachstum.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes Analyse- und Berichterstattungstool benötigen mit einfachen Dashboards für Dateneinblicke in Unternehmensdaten. Datendashboards von Grow sind der einfachste Weg, um Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen, und in Tools wie Salesforce, QuickBooks Online, Shopify, HubSpot und andere zu integrieren.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes...

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Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Ein Online-Berichterstattungs- und BI-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten und ohne Einbeziehung der IT zu erstellen und zu teilen. Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Geschäftsanwendungen, Cloud- und lokalen Datenbanken, Cloud-Speichern usw. importiert werden. Kostenlos für zwei Benutzer. Die Preise beginnen bei 25 US-Dollar pro Monat.
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Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Mit Domo können Daten des gesamten Unternehmens in Echtzeit an einem Ort von jedem Gerät aus anzeigt werden. Domo stellt eine direkte Verbindung zu deinen Daten her, egal ob vor Ort oder in der Cloud, wandelt sie in eine personalisierte Dashboard-Ansicht um und ermöglicht, die Daten einfach und angenehm zu nutzen.
Mit Domo können Daten des gesamten Unternehmens in Echtzeit an einem Ort von jedem Gerät aus anzeigt werden. Domo stellt eine direkte Verbindung zu deinen Daten her, egal ob vor Ort oder in der...

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Qlik Sense ist eine BI- und Berichterstattungs-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Berichterstattungssoftware, die internationalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
Qlik Sense ist eine Berichterstattungssoftware, die internationalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen....

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Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Beri...

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WebFOCUS ist eine flexible BI- und Analyseplattform, die für alle Benutzertypen verwaltete Tools und Analyseanwendungen bereitstellt.
WebFOCUS von Information Builders ist die flexibelste und umfassendste BI- und Analyseplattform auf dem Markt. Sie stellt allen geschäftlichen Stakeholdern eine breite Palette an verwalteten Analysetools, Anwendungen, Berichten und Dokumenten zur Verfügung. Die umfassende Plattform bietet innerhalb und außerhalb des Unternehmens eine Reihe analytischer und operativer Vorteile, sei es für das Management, Analysten, Mitarbeiter in einzelnen Abteilungen, Partner oder Kunden.
WebFOCUS von Information Builders ist die flexibelste und umfassendste BI- und Analyseplattform auf dem Markt. Sie stellt allen geschäftlichen Stakeholdern eine breite Palette an verwalteten...

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das...

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QlikView ist eine Datenmanagementsoftware, mit der du alle Datenableitungsprozesse entwickeln und verwalten kannst.
QlikView ist eine Datenmanagementsoftware, mit der du alle Datenableitungsprozesse entwickeln und verwalten kannst.
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Mobile-First Business-Analytics-Plattform, die dir hilft, zu verstehen, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt sicher, dass die Daten, die dir am wichtigsten sind, immer verfügbar sind. Databox bietet mehrere Ein-Klick-Integrationen mit Adobe Analytics, Salesforce, Hubspot, Google Analytics, Mixpanel, Optimizely, Localytics, Facebook, Twitter, Instagram, Zendesk, PayPal, Stripe, QuickBooks, GitHub, Facebook-Anzeigen, Google AdWords, Google AdSense, Intercom.
Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt...

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese.
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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
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Mit SAP Crystal Reports 2020 kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Kaufe die Lösung für 495 $.
Die Software von SAP Crystal Reports 2020 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Liefere die Ausgabe in mehr als einem Dutzend Formaten in 28 Sprachen. SAP Crystal Reports ist ein robustes Tool für Produktionsberichte, das nahezu jede Datenquelle in interaktive, umsetzbare Informationen verwandelt, auf die offline oder online von Anwendungen, Portalen und mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. 495 $ pro Designer (295 $ als Upgrade).
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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
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Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.
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Ein herausragendes UX-Überwachungstool und zugleich eine All-in-one-24/7-Echtzeit-Plattform für APM, BPM, RUM, Automatisierung und Big Data
Der Hauptvorteil von germainAPM besteht darin, die Nutzererfahrung mit Technologien zu verbessern. Bei Web App erkennt germainAPM das reale Nutzerszenario und die Ursache von Nutzerproblemen bis hinab zum Szenario, zum Klick, zur Technologieebene, zum Code und zur SQL-Anweisung. Ein Problem kann proaktiv erkannt und über die Automatisierungsplattform von germainAPM automatisch gelöst werden. Der zweite Vorteil von germainAPM ist die Überwachung und Erkennung von Reibungen innerhalb eines Geschäftsprozesses. Der dritte Vorteil besteht in der proaktiven Erkennung und Verbesserung der Betriebszeit von Software und Hardware.
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Die Erstellung und Veröffentlichung von KPI-Dashboards war noch nie einfacher! Kombiniere Daten von jeder Quelle und erstelle schöne Dashboards.
ClicData gibt dir mit intuitiven, dynamischen Dashboards und einer umfangreichen Palette von Visualisierungs-Widgets die Kontrolle, um schneller bessere Entscheidungen treffen zu können. ETL-Funktionen und die HTML5-Integration ermöglichen anpassbare automatische Updates und Funktionen für die Freigabe von Berichten, um die Leistung in deinem gesamten Unternehmen zu steigern. Erreiche die gesamte Datenlandschaft von mehreren Plattformen, Datenquellen und Formaten in Echtzeit aus oder in Batches und erfasse die aussagekräftigsten Erkenntnisse für alle Geschäftsebenen.
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Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
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Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen.
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IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards...

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Dundas BI ist eine äußerst flexible Plattform für Business Intelligence und Datenvisualisierung mit Dashboards, Berichterstattung und Datenanalyse.
Dundas BI ist eine Business-Intelligence- und Datenanalyseplattform für Unternehmen. Die vollständig anpassbare BI-Plattform bietet dir sofortigen Zugriff auf Echtzeitdaten und -informationen aus deinem gesamten Unternehmen, sodass du sie in interaktive Dashboards und Berichte umwandeln kannst, um einen schnelleren Einblick in dein gesamtes Unternehmen zu erhalten. Dundas BI wurde so konzipiert, dass es in deine bestehenden Systeme und Anwendungen eingebettet werden kann, um eine großartige Nutzererfahrung zu ermöglichen. Kostenlose Testversion, vollständiger Download oder Live-Demo verfügbar.
Dundas BI ist eine Business-Intelligence- und Datenanalyseplattform für Unternehmen. Die vollständig anpassbare BI-Plattform bietet dir sofortigen Zugriff auf Echtzeitdaten und -informationen aus...

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Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Services durch zentrale Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen.
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AgencyAnalytics ist ein All-in-One-Dashboard für die Marketingberichterstattung, das Kunden beeindruckt und Zeit spart.
Eine All-in-One-Berichterstattungsplattform für Agenturen. AgencyAnalytics ist ein Enterprise-Marketing-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Setze auf dem Dashboard ein White Label und gib Kunden ihre eigenen persönlichen Logins, damit sie deine tolle Marketing-Kampagne bei der Arbeit sehen. SEO-Tools wie Rangverfolgung, Audits und Backlinks sind integriert. Integriere mehr als 50 andere Dienste wie Social Media, Google Analytics, Anrufverfolgung und PPC, um das Marketing-Gesamtbild zu sehen.
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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
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Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden.
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Reporting-Tools: Ratgeber

Was sind Reporting-Tools?

Reporting-Tools ermöglichen den Echtzeitzugriff auf wichtige Daten und erleichtern die schnelle Erstellung von Berichten aus verschiedenen Datenquellen. Reporting-Software kann zur Erstellung von Finanzberichten, zur Verfolgung des Erfolgs von Vertriebsstrategien, zur Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, zur Verwaltung interner Kontrollen und zur Durchführung von Sicherheitsaudits verwendet werden.

Welche Vorteile bieten Reporting-Tools?

  • Verfolgung des Geschäftsverlaufs: Mit Hilfe von Reporting-Programmen können Manager und Führungskräfte Geschäftskennzahlen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Finanzen, Personalwesen und Marketing) einfach messen und verfolgen. Diese Kennzahlen können schnell visualisiert und analysiert werden, so dass Führungskräfte Bereiche identifizieren können, in denen Korrekturmaßnahmen erforderlich sind.
  • Interaktive Datenvisualisierung: Reporting-Software bietet eine Vielzahl von interaktiven Datenvisualisierungstools wie Heatmaps, Sankey-Diagramme, Donut-Charts und Korrelationsmatrizen. Diese Visualisierungstools ermöglichen es Managern, ansprechende Präsentationen mit Daten aus ihrem Reporting-Tool zu erstellen. Einige erweiterte Reporting-Anwendungen ermöglichen es den Nutzern sogar, Videos, Grafiken, Animationen und Infografiken hinzuzufügen, um ihre Berichte ansprechender zu gestalten.
  • Steigerung der Produktivität: Manager können Reporting-Plattformen verwenden, um Dashboards zu erstellen und Leistungsindikatoren zu verfolgen – ohne dabei jedes Mal die Berichtsparameter manuell neu erstellen zu müssen, wenn Dokumente aktualisiert werden. Die Reporting-Systeme können die notwendigen Daten dann automatisch aktualisieren und auf dem neuesten Stand halten, was Zeit und Mühe spart.

Was sind typische Funktionen eines Reporting-Tools?

  • Ad-hoc-Berichte: Generieren von Berichten bei Bedarf, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen.
  • Datenvisualisierung: Generierung grafischer Darstellungen der Daten.
  • Anpassbares Dashboard: Bearbeitung des Layouts und des Inhalts von Software-Dashboards nach individuellen Bedürfnissen.
  • Exportieren: Export von Daten in verschiedene Formate (z. B. PDF, DOC, CSV) und in andere Plattformen.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Reporting-Tools beachtet werden?

  • Überlegungen zu den Kosten: Reporting-Lösungen bieten oft unterschiedliche Funktionalitäten auf verschiedenen Preisniveaus und in unterschiedlichen Modellen, was direkte Vergleiche zwischen den Produkten erschwert. Die meisten Anbieter nutzen abonnementbasierte Preismodelle oder Modelle mit einmaligen Lizenzgebühren. Funktionen wie Echtzeitanalysen, Sicherheit und Compliance, Schulungen und Kundensupport können zusätzliche Kosten verursachen. Es ist wichtig, sich vor der endgültigen Kaufentscheidung über die benötigten Funktionen zu informieren, um Überzahlungen, unerwartete Kosten oder Zahlung für Funktionen, die das Unternehmen gar nicht benötigt, zu vermeiden.
  • Integration mit Software und Hardware von Drittanbietern: Reporting-Programme arbeiten in Synchronisation mit anderen Softwarelösungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wichtige Funktionen wie Datenzusammenfassungen, Dashboards und Datenvisualisierung erfordern den Input von Plattformen wie CRM-Systemen, ERP Systemen und BI-Lösungen. Bevor du dich für Reporting-Tools für dein Unternehmen entscheidest, stelle sicher, dass diese in deine bestehende Software und Tools integrierbar sind.
  • Mainstream-Einführung von dialogorientierten Chatbots: Reporting-Anwendungen werden von der zunehmenden Verbreitung von Chatbots nicht unberührt bleiben. Nutzer können mit Hilfe solcher Tools direkt Berichte erstellen. Untersuchungen zufolge planen fast 70 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Chatbots einzusetzen. Berichtssoftware mit Chatbot-Funktionalität ermöglicht es den Nutzern, zusätzliche Dateneinblicke zu erhalten, indem sie Folgefragen stellen. Zudem können sie verwandte Ressourcen wie häufig gestellte Fragen (FAQ), Demos und Blog-Artikel bereitstellen und somit zur Beantwortung der Fragen beitragen.
  • Prädiktive Algorithmen des maschinellen Lernens werden die Anwendungen intelligenter machen: Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz sind wichtige Schlagworte im Technologiebereich. Untersuchungen zufolge planen 50 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Technologien für maschinelles Lernen zu implementieren. Durch maschinelle Lerntechnologien unterstützte Berichtsprogramme werden Managern helfen, Probleme vorherzusagen und zu prognostizieren, um präventive und korrigierende Maßnahmen zu ergreifen. Prädiktive Algorithmen werden die Nutzerfreundlichkeit der von diesen Lösungen erstellten Berichte verbessern und der Unternehmensleitung einen umfassenden Überblick über ihr Geschäft verschaffen.