Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Financial Reporting Software

Financial Reporting Software (kurz: FinRep Software) automatisiert die finanzielle Berichterstattung, indem Ergebnisse, Status und Transaktionen eines Unternehmens gemeldet werden. So helfen Financial Reporting Tools deutschen Unternehmen, die betriebliche Effizienz zu kontrollieren und zu steigern. Diese Lösungen bieten die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen Systemen und geografischen Standorten zu sammeln, zu übersetzen und zu konsolidieren. Finance Reporting Software ist mit Buchführungssoftware, Budgetierung Software, Business Performance Management Software und Compliance Management Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Financial Reporting Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
227 Ergebnisse
Finanz-Performance-Management-Software für eine zentrale Informationsquelle Erfahre mehr über IDL Konsis
Erhöhe die Genauigkeit, reduziere das Risiko und ermutige eine breitere Beteiligung an Finanzprozessen, indem du eine zentrale Informationsquelle schaffst, die Daten aus vorhandenen Systemen für eine schnelle, automatisierte Planung, Finanzkonsolidierung, Offenlegung, Berichterstattung und Analyse in Gruppenunternehmen integriert. Erfahre mehr über IDL Konsis

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software. Erfahre mehr über Sage Intacct
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Leistungsstarke Kontrollsoftware, die Echtzeitdaten, einfache Analysen und zuverlässige Prognosen bietet. CoPlanner: ein Erfolgs-Co-Pilot. Erfahre mehr über CoPlanner
Stellen Sie sich eine Controlling-Software vor, die so einfach wie mächtig ist. Eine Software, die Ihnen auf einen Blick alle entscheidenden Informationen liefert und Ihre Entscheidungen mit Präzision unterstützt. Stellen Sie sich vor, Sie haben in jeder Sekunde genau die Daten, die Sie brauchen, direkt vor sich – in Echtzeit, auf einer intuitiven Oberfläche, die selbst komplexe Analysen mühelos erscheinen lässt. Mit einem Klick können Sie Szenarien durchspielen und sofort sehen, wie sich Marktveränderungen auf Ihr Unternehmen auswirken. Keine hektischen Anpassungen mehr in letzter Minute, keine zermürbenden Abstimmungen zwischen Abteilungen – nur noch glasklare, verlässliche Prognosen, die Sie und Ihr Team mit Stolz präsentieren können. Mit CoPlanner verschwindet die Frustration über veraltete Systeme. Die Angst, in kritischen Momenten keine präzisen Vorhersagen liefern zu können, gehört der Vergangenheit an. CoPlanner ist Ihr maßgeschneiderter CoPilot für Ihren Erfolg. Erfahre mehr über CoPlanner

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit NetSuite-Finanzberichten erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen und generieren genaue Jahresabschlüsse. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite Financial Reporting bietet Finanz-/Buchhaltungsteams Tools zum Anzeigen und Analysieren von Daten. Sparen Sie Zeit mit vordefinierten Finanzberichten, die einfach auf bestimmte Ergebnisse zugeschnitten sind. Entwickeln Sie benutzerdefinierte Berichte mit mehreren Versionen und verwenden Sie für jede Zielgruppe das richtige Layout. Darüber hinaus können Sie Finanz-, Statistik- und Betriebsdaten mit mehrdimensionalen Analysen kombinieren, um neue Einblicke in die Performance zu gewinnen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben. Erfahre mehr über Tipalti
Mit Tipalti kannst du die volle Kontrolle über Geschäftsausgaben und Berichterstattung übernehmen und gleichzeitig 80 % der manuellen Finanzaufgaben eliminieren, um deinem Finanzteam Zeit zu sparen. Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben in einem einzigen System. ERP- und Buchhaltungsintegrationen, die NetSuite, QuickBooks, Xero und Sage Intacct umfassen, stellen einen Echtzeit-Zahlungsabgleich für ein stets aktuelles Leistungsbild sicher. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Payhawk bietet dir Transparenz und Kontrolle über die Ausgaben deines Unternehmens, verbessert das Cashflow-Management und erleichtert den Monatsabschluss. Erfahre mehr über Payhawk
Payhawk bietet dir vollständige Transparenz und Kontrolle über die gesamten Ausgaben deines Unternehmens, verbessert das Cashflow-Management und erleichtert den Monatsabschluss über mehrere Entitäten hinweg. Die robusten Workflows, anpassbaren Ausgabenrichtlinien, Geschäftsbudgets und Ausgabenlimits der Plattform ermöglichen es Finanzteams, Ausgaben in Echtzeit zu kontrollieren und zu verfolgen. Native Integrationen in Buchhaltungssysteme und ERPs vereinfachen den Prozess der Synchronisierung von Finanzdaten, sodass kein manueller Abgleich erforderlich ist. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Erfahre mehr über Circula
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiertes Treasury-Management, das die Transparenz verbessert, die Kapitaleffizienz erhöht und Finanzteams vollständige Kontrolle gibt. Erfahre mehr über Panax
Die Plattform von Panax hilft mittelständischen und großen Unternehmen, vollständige Transparenz und Kontrolle über ihre Bargeldvorgänge zu erhalten und ihre Liquidität durch KI-gesteuerte Automatisierung und Erkenntnisse zu optimieren. Die umfassende Plattform von Panax zentralisiert, automatisiert und optimiert alle Treasury-Analysen und -Prozesse und bietet Unternehmen Echtzeitzugriff auf Bargeldpositionen, wichtige Erkenntnisse und Bargeldprognosen, indem Daten direkt aus Banken und ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) auf einer einheitlichen Plattform konsolidiert werden. Erfahre mehr über Panax

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Budgyt ist eine erschwingliche Budgetierungs- und Berichterstattungssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Ab 99 $ pro Monat. Erfahre mehr über Budgyt
Erschwingliche Budgetierungs- und Finanzberichterstattungslösung für kleine bis mittlere Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Ab 99 $ pro Monat. Spare laut Hersteller 80 % der Zeit und Ausgaben für das Erstellen und Verwalten mehrerer Abteilungen oder Projektbudgets im Vergleich zu Tabellenkalkulationen. Budgyt ist eine äußerst anpassungsfähige cloudbasierte Budgetierungs- und Berichterstattungslösung, die sowohl für Finanz- als auch für Nicht-Finanzmitglieder deines Teams äußerst nutzerfreundlich ist. Erfahre mehr über Budgyt

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Für Management- und gesetzliche Finanzkonsolidierung, Analyse, Abschluss, Finanzberichterstattung, Management-Dashboards, KPI-Tracking Erfahre mehr über FinAlyzer
FinAlyzer ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Plattform für Finanzkonsolidierung, Abschluss, Analyse und Berichterstattung. Die Lösung kann für die Berichterstattung von CFOs in Organisationen mit mehreren Entitäten verwendet werden und umfasst integrierte Gruppenberichterstattung, Rechtsabteilungs- und Managementkonsolidierung sowie segmentweise Rentabilitätsberichterstattung. Konvertiere deine Finanzdaten nahtlos in genaue und umsetzbare Geschäftserkenntnisse. Bietet Zielkontrolle und zeitnahe Warnungen. Die Lösung hilft, die finanzielle Konsolidierung und die gesetzliche Berichterstattung um bis zu 85 % zu reduzieren. Erfahre mehr über FinAlyzer

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist eine cloudbasierte und kompakte Agentursoftware (SaaS), die durch Digitalisierung von kaufmännischen Unternehmensprozessen die Transparenz erhöht und Verschwendung von Ressourcen eliminiert. Verschiedene Prozesse werden effizient miteinander kombiniert, um Mehrfacheingaben und Aufwände an den Schnittstellen zu vermeiden und die vorhandenen Daten optimal zu nutzen. Kernfunktionen sind Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement, Prozessdigitalisierung und Automation. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Berichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Finanzberichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Verschwende keine Zeit mehr mit der Rechnungsstellung. Billit automatisiert deinen Rechnungsstellungsprozess vom Angebot bis zur Erinnerung. Sende deine Rechnungen sicher über Peppol. Erfahre mehr über Billit
Billit ist eine digitale Fakturierungslösung, die deinen gesamten Fakturierungsprozess von Angeboten bis hin zu Zahlungen automatisiert und diese sicher über Peppol sendet. Mit Billit sparst du Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit und menschliche Fehler vermeidest. Du kannst auch den Zustand deines Unternehmens mit deinen Finanzdaten überwachen und E-Rechnungen über das Peppol-Netzwerk versenden. Billit bietet viele Funktionen, um deine Fakturierung einfacher und schneller zu machen, z. B.: – Erstellen und Versenden personalisierter digitaler Dokumente mit wenigen Klicks – Scannen und Hochladen deiner Belege mit der App – Automatische Verarbeitung deiner Ausgabenrechnungen mit intelligenter Technologie – Verbindung mit deiner Bank und Verfolgung deines Cashflows und deiner Zahlungen – Verwendung von Automatisierungen wie Erinnerungen zur Reduzierung der Verwaltung – Anpassung deiner Erfahrung mit über 70 Integrationen – Verbindung mit deiner Buchhaltung und Vermeidung von Datenduplizierung – Schneller Einstieg mit den Hilfeseiten und dem Support Teste Billit 15 Tage kostenlos und schaffe mehr Zeit für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Billit

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Du kannst mit Xero intelligente Finanzberichte und Budgets an dein Unternehmen anpassen. Überall und jederzeit zugänglich. Hol dir deine kostenlose Testversion.
Kenne deine Zahlen mit den Finanzberichten von Xero. Verfolge die Leistung bestimmter Bereiche deines Unternehmens. Du entscheidest, was du verfolgen möchtest: Abteilungen, Regionen, Mietobjekte oder Vertriebsmitarbeitende. Du kannst deine Konten am Ende von Berichterstattungsperioden, z. B. während der Steuererklärung und am Geschäftsjahresende, für eine bestimmte Zeit sperren. Du kannst Berichte als PDF exportieren oder Daten unter Beibehaltung der Formatierung und Formeln in eine Tabelle exportieren. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse