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Financial Reporting Software

Financial Reporting Software (kurz: FinRep Software) automatisiert die finanzielle Berichterstattung, indem Ergebnisse, Status und Transaktionen eines Unternehmens gemeldet werden. So helfen Financial Reporting Tools deutschen Unternehmen, die betriebliche Effizienz zu kontrollieren und zu steigern. Diese Lösungen bieten die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen Systemen und geografischen Standorten zu sammeln, zu übersetzen und zu konsolidieren. Finance Reporting Software ist mit Buchführungssoftware, Budgetierung Software, Business Performance Management Software und Compliance Management Software verbunden.

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Agicap ist eine modulare All-in-one-Plattform für das Corporate-Cashflow-Management: Überwachung, Planung, Berichterstattung und Analyse. Erfahre mehr über Agicap
Agicap ist ein bekannter Anbieter von SaaS-Lösungen für das Corporate-Cashflow-Management. Die modulare All-in-one-Plattform löst die meisten Herausforderungen im Zusammenhang mit Bargeld. Die Lösung basiert auf mehreren sich ergänzenden und miteinander verbundenen Lösungen: – Banking- und ERP-Konnektivität (Enterprise Resource Planning) – Tägliches Bargeldmanagement – Liquiditätsplanung – Verwaltung der Geschäftsausgaben – Bargeldeinzug – Berichterstattung und Analyse Seit 2016 verlassen sich mehr als 7.000 Kunden in über fünf Ländern auf diese Lösung. Erfahre mehr über Agicap

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Deutschland Lokales Produkt
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Erfahre mehr über Circula
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

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Finanz-Performance-Management-Software für eine zentrale Informationsquelle Erfahre mehr über IDL Konsis
Erhöhe die Genauigkeit, reduziere das Risiko und ermutige eine breitere Beteiligung an Finanzprozessen, indem du eine zentrale Informationsquelle schaffst, die Daten aus vorhandenen Systemen für eine schnelle, automatisierte Planung, Finanzkonsolidierung, Offenlegung, Berichterstattung und Analyse in Gruppenunternehmen integriert. Erfahre mehr über IDL Konsis

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Leistungsstarke Kontrollsoftware, die Echtzeitdaten, einfache Analysen und zuverlässige Prognosen bietet. CoPlanner: ein Erfolgs-Co-Pilot. Erfahre mehr über CoPlanner
Stellen Sie sich eine Controlling-Software vor, die so einfach wie mächtig ist. Eine Software, die Ihnen auf einen Blick alle entscheidenden Informationen liefert und Ihre Entscheidungen mit Präzision unterstützt. Stellen Sie sich vor, Sie haben in jeder Sekunde genau die Daten, die Sie brauchen, direkt vor sich – in Echtzeit, auf einer intuitiven Oberfläche, die selbst komplexe Analysen mühelos erscheinen lässt. Mit einem Klick können Sie Szenarien durchspielen und sofort sehen, wie sich Marktveränderungen auf Ihr Unternehmen auswirken. Keine hektischen Anpassungen mehr in letzter Minute, keine zermürbenden Abstimmungen zwischen Abteilungen – nur noch glasklare, verlässliche Prognosen, die Sie und Ihr Team mit Stolz präsentieren können. Mit CoPlanner verschwindet die Frustration über veraltete Systeme. Die Angst, in kritischen Momenten keine präzisen Vorhersagen liefern zu können, gehört der Vergangenheit an. CoPlanner ist Ihr maßgeschneiderter CoPilot für Ihren Erfolg. Erfahre mehr über CoPlanner

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Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben. Erfahre mehr über Tipalti
Mit Tipalti kannst du die volle Kontrolle über Geschäftsausgaben und Berichterstattung übernehmen und gleichzeitig 80 % der manuellen Finanzaufgaben eliminieren, um deinem Finanzteam Zeit zu sparen. Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben in einem einzigen System. ERP- und Buchhaltungsintegrationen, die NetSuite, QuickBooks, Xero und Sage Intacct umfassen, stellen einen Echtzeit-Zahlungsabgleich für ein stets aktuelles Leistungsbild sicher. Erfahre mehr über Tipalti

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Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software. Erfahre mehr über Sage Intacct
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Verschwende keine Zeit mehr mit der Rechnungsstellung. Billit automatisiert deinen Rechnungsstellungsprozess vom Angebot bis zur Erinnerung. Sende deine Rechnungen sicher über Peppol. Erfahre mehr über Billit
Billit ist eine digitale Fakturierungslösung, die deinen gesamten Fakturierungsprozess von Angeboten bis hin zu Zahlungen automatisiert und diese sicher über Peppol sendet. Mit Billit sparst du Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit und menschliche Fehler vermeidest. Du kannst auch den Zustand deines Unternehmens mit deinen Finanzdaten überwachen und E-Rechnungen über das Peppol-Netzwerk versenden. Billit bietet viele Funktionen, um deine Fakturierung einfacher und schneller zu machen, z. B.: – Erstellen und Versenden personalisierter digitaler Dokumente mit wenigen Klicks – Scannen und Hochladen deiner Belege mit der App – Automatische Verarbeitung deiner Ausgabenrechnungen mit intelligenter Technologie – Verbindung mit deiner Bank und Verfolgung deines Cashflows und deiner Zahlungen – Verwendung von Automatisierungen wie Erinnerungen zur Reduzierung der Verwaltung – Anpassung deiner Erfahrung mit über 70 Integrationen – Verbindung mit deiner Buchhaltung und Vermeidung von Datenduplizierung – Schneller Einstieg mit den Hilfeseiten und dem Support Teste Billit 15 Tage kostenlos und schaffe mehr Zeit für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Billit

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DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Berichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Finanzberichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

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Effiziente Finanzverwaltungsplattform mit umfassenden SaaS-Ausgabeneinblicken, Vertragsüberwachung und Kostenoptimierung. Erfahre mehr über Najar
Najar bietet eine leistungsstarke Plattform für die effiziente Verwaltung von Finanzdienstleistungen. Die Lösung bietet umfassende Einblicke in SaaS-Ausgaben, Schatten-IT-Management und Vertragsüberwachung. Durch die Zentralisierung aller Finanzdaten gewährleistet Najar eine robuste Compliance und optimierte Finanzvorgänge und hilft Unternehmen dabei, Kosten zu optimieren und Entscheidungsprozesse zu verbessern. Verwende Najar, um alle Informationen zu erhalten, die für eine reibungslose Finanzberichterstattung erforderlich sind. Erfahre mehr über Najar

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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

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QuickBooks vereinfacht Finanzberichte für Gewinn, Verlust und Cashflow. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
QuickBooks Online ist eine Buchhaltungssoftware und -anwendung für Kleinunternehmen, mit der du dein Unternehmen jederzeit und überall verwalten kannst. QuickBooks wird von über 7 Millionen Kunden verwendet und bietet deinem Unternehmen intelligente Tools, ist aber dennoch einfach zu bedienen. QuickBooks vereinfacht die Finanzberichterstattung mit anpassbaren Berichten, die Einblicke in die finanzielle Situation des Unternehmens gewähren. QuickBooks macht es einfach, Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen und Cashflow-Berichte mit nur wenigen Klicks zu erstellen. Bleibe auf dem Laufenden und triff datengestützte Entscheidungen, um dein Geschäft auszubauen. Mit QuickBooks Online kannst du dich organisieren, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Das Beste ist, du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen. Kaufe die Lösung und erhalte 50 % Rabatt für die ersten drei Monate oder 50 % Rabatt im ersten Jahr. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks. Erfahre mehr über QuickBooks Online

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

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Du kannst mit Xero intelligente Finanzberichte und Budgets an dein Unternehmen anpassen. Überall und jederzeit zugänglich. Hol dir deine kostenlose Testversion.
Kenne deine Zahlen mit den Finanzberichten von Xero. Verfolge die Leistung bestimmter Bereiche deines Unternehmens. Du entscheidest, was du verfolgen möchtest: Abteilungen, Regionen, Mietobjekte oder Vertriebsmitarbeitende. Du kannst deine Konten am Ende von Berichterstattungsperioden, z. B. während der Steuererklärung und am Geschäftsjahresende, für eine bestimmte Zeit sperren. Du kannst Berichte als PDF exportieren oder Daten unter Beibehaltung der Formatierung und Formeln in eine Tabelle exportieren. Erfahre mehr über Xero

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Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop

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Mit NetSuite-Finanzberichten erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen und generieren genaue Jahresabschlüsse.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 41.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

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QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

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ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

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Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

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Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

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Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia

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Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

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Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

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