Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Financial Reporting Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

119 Ergebnisse

Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben. Erfahre mehr über Tipalti
Mit Tipalti kannst du die volle Kontrolle über Geschäftsausgaben und Berichterstattung übernehmen und gleichzeitig 80 % der manuellen Finanzaufgaben eliminieren, um deinem Finanzteam Zeit zu sparen. Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben in einem einzigen System. ERP- und Buchhaltungsintegrationen, die NetSuite, QuickBooks, Xero und Sage Intacct umfassen, stellen einen Echtzeit-Zahlungsabgleich für ein stets aktuelles Leistungsbild sicher. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Longview Tax hilft Steuerabteilungen dabei, ihren Fokus von der Sammlung und Erfassung von Daten auf die Validierung und Analyse von Ergebnissen zu verlagern. Erfahre mehr über Longview Tax
Longview Tax hilft Steuerabteilungen dabei, ihren Fokus von der Sammlung und Erfassung von Daten auf die Validierung und Analyse von Ergebnissen zu verlagern. Longview Tax ist eng mit Finanzsystemen verbunden, intuitiv und einfach zu bedienen sowie für die spezifischen Bedürfnisse von Steuerfachleuten konzipiert, sodass sie ihr eigenes System verwalten können. Erfahre mehr über Longview Tax

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Jet Reports ist eine flexible Finanz- und Geschäftsberichterstattungslösung, die in Excel und im Web ausgeführt wird. Erfahre mehr über Jet Reports
Jet Reports bietet eine einfach zu bedienende Finanzberichterstattung in Excel für Microsoft Dynamics, die auf Abruf mit einem Klick in Echtzeit aktualisiert werden kann. Einfach zu konfigurierende, vorgefertigte Vorlagen sorgen dafür, dass Nutzer schnell einsatzbereit sind, ohne die komplexen Datenstrukturen von Dynamics verstehen zu müssen. Greife auf Berichte im Web zu und teile und organisiere sie, um alle genauen Antworten zu erhalten, die du benötigst. Erfahre mehr über Jet Reports

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Berichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Finanzberichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Bietet Bau- und Immobilienunternehmen eine umfassende Lösung für die Verwaltung des gesamten Projekt- oder Immobilienlebenszyklus mit Zuversicht, Präzision und Effizienz. Ehemals Sage Timberline Office. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Erstelle ein Dashboard nach deinen Vorstellungen: Verbinde dich mit jeder Quelle von Finanzdaten, um die Metriken zu sehen, die für dich am wichtigsten sind.
Mit Domo kannst du alle deine Finanzdatenquellen zusammenführen – von Risikomanagementtools wie MISys bis hin zu Buchhaltungssoftware wie QuickBooks – und sie in leicht verständliche Visualisierungen umwandeln, um die Analyse für die Filialleitung bis hin zu Vorstandsmitgliedern zu vereinfachen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat. Erfahre mehr über Shoeboxed

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse