Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Financial Reporting Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

122 Ergebnisse

Finanz-Performance-Management-Software für eine zentrale Informationsquelle Erfahre mehr über IDL Konsis
Erhöhe die Genauigkeit, reduziere das Risiko und ermutige eine breitere Beteiligung an Finanzprozessen, indem du eine zentrale Informationsquelle schaffst, die Daten aus vorhandenen Systemen für eine schnelle, automatisierte Planung, Finanzkonsolidierung, Offenlegung, Berichterstattung und Analyse in Gruppenunternehmen integriert. Erfahre mehr über IDL Konsis

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben. Erfahre mehr über Tipalti
Mit Tipalti kannst du die volle Kontrolle über Geschäftsausgaben und Berichterstattung übernehmen und gleichzeitig 80 % der manuellen Finanzaufgaben eliminieren, um deinem Finanzteam Zeit zu sparen. Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben in einem einzigen System. ERP- und Buchhaltungsintegrationen, die NetSuite, QuickBooks, Xero und Sage Intacct umfassen, stellen einen Echtzeit-Zahlungsabgleich für ein stets aktuelles Leistungsbild sicher. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Berichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Finanzberichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einheitliche CPM/ERP-Plattform mit einer einzigen Sicht auf die finanziellen und operativen Ergebnisse mit erweiterten Funktionen für die Finanzberichterstattung. Erfahre mehr über OneStream
OneStream XF ist eine modernisierte Lösung für das Unternehmensleistungsmanagement, die die Finanzkonsolidierung und -berichterstattung, Planung, Budgetierung und Prognose, Analyse und Datenqualität auf einer einzigen einheitlichen Plattform vereinfacht. Verschaffe dir einen Überblick über Finanz- und Betriebsergebnisse mit systemintegrierter Berichterstattung, Analyse, Microsoft Excel- und Office-Integration. Reduziere den Zeitaufwand und die Kosten, um zeitnahe und genaue Informationen und neue Analysen zu liefern, wenn sich dein Unternehmen ändert. Erfahre mehr über OneStream

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Verschwende keine Zeit mehr mit der Rechnungsstellung. Billit automatisiert deinen Rechnungsstellungsprozess vom Angebot bis zur Erinnerung. Sende deine Rechnungen sicher über Peppol. Erfahre mehr über Billit
Billit ist eine digitale Fakturierungslösung, die deinen gesamten Fakturierungsprozess von Angeboten bis hin zu Zahlungen automatisiert und diese sicher über Peppol sendet. Mit Billit sparst du Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit und menschliche Fehler vermeidest. Du kannst auch den Zustand deines Unternehmens mit deinen Finanzdaten überwachen und E-Rechnungen über das Peppol-Netzwerk versenden. Billit bietet viele Funktionen, um deine Fakturierung einfacher und schneller zu machen, z. B.: – Erstellen und Versenden personalisierter digitaler Dokumente mit wenigen Klicks – Scannen und Hochladen deiner Belege mit der App – Automatische Verarbeitung deiner Ausgabenrechnungen mit intelligenter Technologie – Verbindung mit deiner Bank und Verfolgung deines Cashflows und deiner Zahlungen – Verwendung von Automatisierungen wie Erinnerungen zur Reduzierung der Verwaltung – Anpassung deiner Erfahrung mit über 70 Integrationen – Verbindung mit deiner Buchhaltung und Vermeidung von Datenduplizierung – Schneller Einstieg mit den Hilfeseiten und dem Support Teste Billit 15 Tage kostenlos und schaffe mehr Zeit für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Billit

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Erstelle ein Dashboard nach deinen Vorstellungen: Verbinde dich mit jeder Quelle von Finanzdaten, um die Metriken zu sehen, die für dich am wichtigsten sind.
Mit Domo kannst du alle deine Finanzdatenquellen zusammenführen – von Risikomanagementtools wie MISys bis hin zu Buchhaltungssoftware wie QuickBooks – und sie in leicht verständliche Visualisierungen umwandeln, um die Analyse für die Filialleitung bis hin zu Vorstandsmitgliedern zu vereinfachen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat. Erfahre mehr über Shoeboxed

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit aktuellsten Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse