173 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ABLE Origination ist ein End-to-End-Kreditvergabesystem für Banken und MFIs (Main Financial Institutions). Erfahre mehr über ABLE Origination
Die ABLE Origination-Software automatisiert den gesamten Kreditvergabeprozess für Hypotheken von Anfang bis Ende. Die Plattform kann mit wenig oder ohne menschliche Interaktion betrieben werden. ABLE Origination rationalisiert den Back-Office-Betrieb, erhöht die Transparenz und verbessert das Onboarding von Kunden in allen Phasen des Hypothekenantrags. Dank einer modularen Basis ist ABLE Origination hochgradig konfigurierbar und skalierbar, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über ABLE Origination
Die ABLE Origination-Software automatisiert den gesamten Kreditvergabeprozess für Hypotheken von Anfang bis Ende. Die Plattform kann mit wenig oder ohne menschliche Interaktion betrieben werden....

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung. Erfahre mehr über Particeep Plug
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen. Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen. Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert. Erfahre mehr über Particeep Plug
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Die HES Lending Software ändert die gesamte Kreditverwaltungsroutine und automatisiert den Hypothekenbewilligungsprozess vom Onboarding bis zum Inkasso. Erfahre mehr über HES Lending Platform
HES Lending Software ändert die gesamte Kreditverwaltungsroutine, indem der Hypothekenbewilligungsprozess vom Onboarding bis zum Inkasso automatisiert wird. Die Lösung basiert auf KI- und ML-Algorithmen (Machine Learning), BPM-Engine (Business Process Management) und anderen innovativen Technologien zur Erstellung von High-End-Software. Mit dem einzigartigen Entwicklungsansatz reduziert HES die Markteinführungszeit um drei Monate und bietet maßgeschneiderte Lösungen. Am besten geeignet für Kreditgeber jeder Größe, einschließlich Immobilienagenturen, Banken, private und alternative Kreditgeber Erfahre mehr über HES Lending Platform
HES Lending Software ändert die gesamte Kreditverwaltungsroutine, indem der Hypothekenbewilligungsprozess vom Onboarding bis zum Inkasso automatisiert wird. Die Lösung basiert auf KI- und ML-Algorithm...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Integrierte API-gesteuerte Plattform für die Kreditvergabe und -abwicklung mit Optionen für sekundäres Portfolio-Marketing und Partner-Channel-Management. Erfahre mehr über Lendstream
Lendstream ist die durchgängige API-gesteuerte Kreditverwaltungssoftware mit der Möglichkeit, Daten von Dritten oder Dienstleistern zu integrieren, mit integriertem CRM, Dokumentenmanagement und konfigurierbaren Workflow-Modulen, bei denen jeder Kreditprozess von 1–100 % automatisiert werden kann. Die Kreditsoftware unterstützt die Kreditvergabe und -abwicklung, das Sekundärmarketing (Zusagen des Kreditportfolios, Verkäufe) und das Crowdfunding für Unternehmen. Unterstützung für mehrere Länder, Währungen und Sprachen. Webanwendungen für Kreditnehmer und Kreditvermittler. Erfahre mehr über Lendstream
Lendstream ist die durchgängige API-gesteuerte Kreditverwaltungssoftware mit der Möglichkeit, Daten von Dritten oder Dienstleistern zu integrieren, mit integriertem CRM, Dokumentenmanagement und...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
White-Label-Crowdfunding-Plattform, die sich deinen Unternehmensanforderungen anpasst. Erfahre mehr über Crowdsofts
Crowdsofts ist ein zuverlässiger Partner bei der Bereitstellung einer intelligenten End-to-End-Automatisierung des gesamten Crowdfunding-Prozesses. Erreiche deine Ziele mit einer Software, die du genauso einfach nutzen kannst wie ein Abonnement. Mit Crowdsofts kannst du dein Crowdfunding-Unternehmen in kürzester Zeit starten. Erfahre mehr über Crowdsofts
Crowdsofts ist ein zuverlässiger Partner bei der Bereitstellung einer intelligenten End-to-End-Automatisierung des gesamten Crowdfunding-Prozesses. Erreiche deine Ziele mit einer Software, die du...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Kreditsoftware, die leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen ist.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrichtigungen, Scannen von Dokumenten, QuickBooks-Schnittstelle, One-Click-Importe/-Exporte, ACH/EFT, vollständiges Anlegermanagement, einschließlich fraktionalisierter Darlehen, drei verschiedener Hypothekenpool-Module, Berichterstattung und vieles mehr. Desktop oder in der Cloud; das bevorzugte System für private Kreditgeber*innen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrich...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Bei Hypotheken- und Kreditagenturen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Kredite abzuschließen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich.
Bei Hypotheken- und Kreditagenturen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Kredite abzuschließen. Wähle Leads bis zu viermal...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Eine All-in-one-Plattform für Immobilienabschlüsse, die entwickelt wurde, um die Kauferfahrung von Immobilien einfacher, schneller und verständlicher zu machen.
Qualia ist eine Technologieplattform, die den Kauf und Verkauf von Immobilien grundlegend verändern kann, indem alle an der Transaktion beteiligten Personen in einer sicheren, mobilen, cloudbasierten Erfahrung zusammengebracht werden und so der stressige Hauskaufsprozess erleichtert und der gesamte Vorgang transparent und effizient gestaltet wird.
Qualia ist eine Technologieplattform, die den Kauf und Verkauf von Immobilien grundlegend verändern kann, indem alle an der Transaktion beteiligten Personen in einer sicheren, mobilen, cloudbasierten...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt.
Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt.
Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt.

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute!
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Automatisiere den Prozess der Erfassung von Kreditdokumenten von Kreditnehmern und der Versendung von E-Mail-Benachrichtigungen über den Kreditstatus an Immobilienmakler und Kreditnehmer.
Floify wurde für Kreditgeber und Hypothekenprofis entwickelt und ist eine Point-of-Sale-Lösung. Sie rationalisiert den Kreditprozess, indem sie ein sicheres Kommunikations- und Dokumentationsportal zwischen Kreditgeber, Kreditnehmer und anderen Hypothekenbeteiligten bereitstellt. Kreditgeber verwenden Floify, um die Dokumentation von Kreditnehmern zu erfassen und zu überprüfen, den Kreditfortschritt zu verfolgen, mit Kreditnehmern und Immobilienmaklern zu kommunizieren und Kreditgeschäfte schneller abzuschließen. Fordere eine Live-Demo an – umfassende Pläne sind bereits ab 49 $/Monat erhältlich.
Floify wurde für Kreditgeber und Hypothekenprofis entwickelt und ist eine Point-of-Sale-Lösung. Sie rationalisiert den Kreditprozess, indem sie ein sicheres Kommunikations- und Dokumentationsportal...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
eSignLive ist die elektronische Signaturlösung, die hinter einigen der weltweit vertrauenswürdigsten Marken steht.
eSignLive ist die elektronische Signaturlösung, die hinter einigen der vertrauenswürdigsten Marken der Welt steht. Regulierte Branchen und führende Analysten bestätigen, dass eSignLives-Lösung ein Höchstmaß an Sicherheit und Compliance bietet und gleichzeitig einfach zu verwenden ist und jeden Prozess automatisiert. eSignLive verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung elektronischer Signaturen für Organisationen aller Größen, darunter Banken, Versicherungen und Behörden.
eSignLive ist die elektronische Signaturlösung, die hinter einigen der vertrauenswürdigsten Marken der Welt steht. Regulierte Branchen und führende Analysten bestätigen, dass eSignLives-Lösung ein...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Bidirektionale Hypothekenplattform mit White-Label-App, die die Lücke zwischen Kreditgebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt.
SimpleNexus, LLC ist ein Anbieter einer vollständig angepassten, White-Label-Plattform, die die Lücke zwischen Hypothekengebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt. SimpleNexus integriert eine SOC-2-Sicherheitsprüfung in seine Dienste, die es ihm ermöglicht, einen mobilen Scanner für das sichere Teilen von Dokumenten über Mobilgeräte bereitzustellen. SimpleNexus nutzt modernste mobile Technologie und bietet seinen Nutzern eine breite Palette von Dienstleistungen.
SimpleNexus, LLC ist ein Anbieter einer vollständig angepassten, White-Label-Plattform, die die Lücke zwischen Hypothekengebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt. SimpleNexus integriert...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen.
UberWriter ist eine Einkommensanalyse-Suite für Underwriter*innen und Verarbeiter*innen. Sammle mit den Datenintegrationen automatisch Einkommensbelege von den Kreditnehmer*innen. UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen. Kund*innen sparen Zeit und senken ihre Fehlerrate, indem sie auf UberWriter vertrauen. Unterstützt alle Einkommensarten in den Richtlinien. Eine zentrale Anlaufstelle für die Beschaffung von Einkommensbelegen und die Ermittlung von Einnahmen.
UberWriter ist eine Einkommensanalyse-Suite für Underwriter*innen und Verarbeiter*innen. Sammle mit den Datenintegrationen automatisch Einkommensbelege von den Kreditnehmer*innen. UberWriter...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
North American private lenders, Mortgage Automator is the most advanced end-to-end loan origination and servicing software for you.
Mortgage Automator is the most advanced end-to-end loan origination & servicing software for North American private lenders. Perfect for residential, commercial and construction lending (rehab, fix & flips), in seconds, it auto-generates custom documents, compliance reports, ACH/PAD payments and more. Improve communication with borrower and investor portals. With customizable templates, products, and user training and support, focus your team on growth and let Mortgage Automator handle the rest.
Mortgage Automator is the most advanced end-to-end loan origination & servicing software for North American private lenders. Perfect for residential, commercial and construction lending (rehab, fix &...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Top of Mind is recognized as the mortgage industrys most-relied-upon provider of marketing automation and creative content solutions.
Surefire CRM and Mortgage Marketing Engine helps thousands of mortgage professionals win new business, drive repeat business, and earn the right to referral business. With intuitive, set-it-and-forget-it workflows and award-winning content, mortgage professionals can effortlessly maintain and deepen their connections with borrowers, recruits, members, brokers, and real estate agents all through one powerful platform.
Surefire CRM and Mortgage Marketing Engine helps thousands of mortgage professionals win new business, drive repeat business, and earn the right to referral business. With intuitive, set-it-and-forget...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
MyCRMDashboard ist ein Hypotheken-CRM für Lead-Generierung, das speziell für Hypothekengeber, Banken und Kreditgenossenschaften entwickelt wurde.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes Marketing auf Basis von über 45 Jahren Erfahrung in der Branche. Steigere die Anzahl der sich wiederholenden Geschäfte, Empfehlungen, Bewertungen, Referenzen und mehr. Die integrierte anbietergesteuerte Automatisierung unterstützt Kreditgeber dabei, die Kundenbindung zu steigern, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und die Kosten für die Kreditvergabe zu senken.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Darlehensmarketing, Vorqualifizierung, Vergabe und Verarbeitung für Hypothekenmaklerbüros und Direktkredithäuser.
Calyx Software, das führende Anbieterunternehmen von Hypothekenlösungen für Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenbanken und Maklerbüros, bietet eine zuverlässige und erschwingliche Software, die alle Phasen des Kreditprozesses rationalisiert, integriert und optimiert. Alle Calyx-Produkte dienen dazu, die Rentabilität zu maximieren, indem mehr Kredite schnell abgeschlossen werden können.
Calyx Software, das führende Anbieterunternehmen von Hypothekenlösungen für Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenbanken und Maklerbüros, bietet eine zuverlässige und erschwingliche Software, die...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Kreditbetreuungssoftware mit ausgereifter Mathematik und einer anpassbaren Schnittstelle für Kreditgeber mit besonderen Anforderungen.
Eine ausgereifte visuelle und Mathematik-Software. Erschwingliche und einfach anpassbare Kreditbetreuungssoftware mit Support. Für 10 bis 30.000 Kredite: Verbraucher und Unternehmen, unternehmensübergreifend, Personal, Studierende, Bauwesen, Kreditlinien. Amortisation und regelmäßige, unregelmäßige, verspätete, unbezahlte, feste Tilgungs-, Zins- und Mischzahlungen, automatische Gebühren, variable Preise, effektiver Jahreszins, Benachrichtigungen. Anpassbar: Felder, Berichte, Dashboard, Zahlungsarten. Exportiere Hauptbücher in QuickBooks, Sage...
Eine ausgereifte visuelle und Mathematik-Software. Erschwingliche und einfach anpassbare Kreditbetreuungssoftware mit Support. Für 10 bis 30.000 Kredite: Verbraucher und Unternehmen, unternehmensüberg...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Krediteintreibung – erschwingliche, moderne, nutzerfreundliche und umfassende Funktion. Nahtlose Integration mit QuickBooks und Microsoft Office
The Loan Office ist eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine Kreditgeber entwickelt wurde. Nahtlose QuickBooks-Integration, integrierte Dokumentenprüfung, Nachverfolgung von Kreditgebühren und -vorschüssen, wiederkehrende und ereignisgesteuerte Erinnerungen, unerlaubte Skontoabzüge, E-Mail-Auszüge und -Benachrichtigungen, inkrementelle Finanzierung, Gesprächsprotokolle, Nachverfolgung von Versicherungen und Grundpfandrechten, unbegrenzte Zahl nutzerdefinierter Felder, Microsoft Office-Integration und vieles mehr.
The Loan Office ist eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine Kreditgeber entwickelt wurde. Nahtlose QuickBooks-Integration, integrierte Dokumentenprüfun...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Automatisiere dein Marketing, wandele mehr Leads um, behalte deine Kreditnehmer im Auge und werbe neue Partner über einen zentralen Knotenpunkt.
Mit BNTouch Mortgage CRM kannst du eine Website erstellen, ein digitales 1003-Formular nutzen, e-signaturfähige Dokumente versenden, SMS-Marketing betreiben und kundenspezifische Videos aufzeichnen. BNTouch bietet mehr als 35 eigene Hypotheken-Tools, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um dir beim Wachstum deines Unternehmens zu helfen. BNTouch wurde 2004 gegründet und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, ein CRM speziell für die Bedürfnisse von Hypothekenfachleuten zu entwickeln, das in Hunderten von Hypothekenbüros auf dem ganzen Kontinent implementiert wurde. Mache einen Termin für eine geführte Demo aus.
Mit BNTouch Mortgage CRM kannst du eine Website erstellen, ein digitales 1003-Formular nutzen, e-signaturfähige Dokumente versenden, SMS-Marketing betreiben und kundenspezifische Videos aufzeichnen....

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Klassifiziere und erziele Leads mit Echtzeit-Informationen und umsetzbaren Berichten sowie Dashboards. All-in-One-CRM, das vollständig anpassbar ist.
Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf deine spezielle Branche zugeschnitten ist. LeadMaster hilft dir zu verstehen, woher die Leads kommen, analysiert effektive Marketing-Berichterstattung, sammelt und verfolgt Leads und verschiebt sie von unten nach oben mit leistungsstarken Automatisierungs- und Workflow-Aktionen wie E-Mail-Marketing, Startseiten und Marketingautomatisierung. Verfolge Informationen in Echtzeit mit Dashboards.
Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf deine spezielle Branche zugeschnitten ist. LeadMaster...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
LendingPad ist laut Hersteller ein führendes webbasiertes Kreditvergabesystem (LOS). Sicher, konform, effizient und preisgünstig.
LendingPad ist ein innovatives, sicheres und leistungsstarkes cloudbasiertes Hypothekenkreditvergabesystem (LOS), das von Hypothekenfachleuten entwickelt wurde, um den komplexen und kostspieligen Kreditvergabeprozess von heute zu modernisieren. Die Lösungen, die LendingPad bietet, erhöhen die Effizienz, Compliance und Informationssicherheit für Makler, Kreditgeber, Banken und Kreditgenossenschaften. Vollständige Integration mit den Anbietern, Anpassungsfähigkeit, intuitive Nutzeroberfläche, einfache Einrichtung, Bearbeitung gleicher Dateien durch mehrere Nutzer und Echtzeit-Aktualisierungen im Rahmen der Kreditvergabe.
LendingPad ist ein innovatives, sicheres und leistungsstarkes cloudbasiertes Hypothekenkreditvergabesystem (LOS), das von Hypothekenfachleuten entwickelt wurde, um den komplexen und kostspieligen...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Flexible, fully integrated title & escrow solutions enabling policy production, form management, invoicing, vendor management & more.
RamQuest's solutions for title and settlement professionals are scalable and adaptable, designed to be configured to perfectly align with your business and offer maximum efficiency. Our fully integrated closing, escrow accounting, imaging, transaction management, eSigning and digital marketplace solutions are full of functionality and very flexible, so whether you want software on your own network or a hosted environment, RamQuest has your solution.
RamQuest's solutions for title and settlement professionals are scalable and adaptable, designed to be configured to perfectly align with your business and offer maximum efficiency. Our fully...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Die Digital Lending Platform Encompass bietet Lösungen für die wichtigsten Geschäftsfunktionen im Kreditvergabeprozess.
Die Encompass Digital Lending Platform ermöglicht Kredithäusern und Investierenden, Hauskäufe zu gewinnen und effizient Kredite zu beschaffen, abzuschließen, zu verkaufen und zu kaufen, die den ROI in ihrem gesamten Unternehmen von einem einzigen Aufzeichnungssystem aus maximieren. Die Plattform bietet für jeden Kanal, jede Kredittransaktion und jeden Kundentyp eine echte digitale Hypothekenerfahrung im gesamten Workflow für jeden Kanal.
Die Encompass Digital Lending Platform ermöglicht Kredithäusern und Investierenden, Hauskäufe zu gewinnen und effizient Kredite zu beschaffen, abzuschließen, zu verkaufen und zu kaufen, die den ROI...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
The industry's trusted source for mortgage market intelligence. We help MLOs become advisors, gain more leads and close more loans.
MBS Highway is a cutting-edge mortgage intelligence platform that enables mortgage industry professionals and corporate lenders to interpret, forecast, and leverage activity in the mortgage markets, turning more conversations with prospective homebuyers into applications because of the crucial tools we provide. Our daily market updates, real-time lock alerts, financial tools, and customizable content help lenders and MLOs become market experts and distance themselves from the competition.
MBS Highway is a cutting-edge mortgage intelligence platform that enables mortgage industry professionals and corporate lenders to interpret, forecast, and leverage activity in the mortgage markets,...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Ein robustes CRM- und LOS-System für private und Grundschuldkreditgeber.
Webbasierte CRM- und LOS-Software für private und kommerzielle Kreditgeber, die auf Immobilien-, Fix-and-Flip-, Bau- und sonstige durch Vermögenswerte besicherte und nicht besicherte Darlehen wie Ausrüstung, Unternehmensförderung, Kreditlinien spezialisiert sind. Deckt den gesamten Darlehenslebenszyklus mit Funktionen wie anpassbaren Webformularen, Workflows, Meilensteinen, Status, Dokumentenautomatisierung mit E-Signatur, Portalen für die Nachverfolgung von Kreditnehmern und mehr ab. Funktionen auf Unternehmensebene, die Kreditnehmer und das Personal zufrieden stimmen und Konkurrenten neidisch machen.
Webbasierte CRM- und LOS-Software für private und kommerzielle Kreditgeber, die auf Immobilien-, Fix-and-Flip-, Bau- und sonstige durch Vermögenswerte besicherte und nicht besicherte Darlehen wie...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Loanzify POS is the industry leading Digital Mortgage platform allowing you to close more loans faster, with better borrower experience
The fully customizable Loanzify POS platform brings you cutting edge loan and client management tools to allow you to close more loans, with a faster turn time, and with a better client experience. We are the only company that can offer a completely cohesive borrower experience when combining Loanzify POS with our website and native mobile app solution.
The fully customizable Loanzify POS platform brings you cutting edge loan and client management tools to allow you to close more loans, with a faster turn time, and with a better client experience. ...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus umfasst: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung.
End-to-End-Automatisierung der Kreditvergabe, die so konfiguriert ist, dass sie die spezifischen Anforderungen deines Geschäftsmodells erfüllt und deine Kunden durch die einfache Handhabung bei der Kreditvergabe begeistert. Mit TurnKey Lender kannst du dein gesamtes Kreditgeschäft auf einer einzigen Plattform abwickeln. Das bedeutet, dass sich dein Risiko- und Entscheidungsmanagement, die Kreditvergabe, die Sicherheitenverwaltung, die Kreditbedienung, der Forderungseinzug und die Berichterstattung mit der intuitiven API-Funktionalität von TurnKey Lender allesamt an einem Ort befinden.
End-to-End-Automatisierung der Kreditvergabe, die so konfiguriert ist, dass sie die spezifischen Anforderungen deines Geschäftsmodells erfüllt und deine Kunden durch die einfache Handhabung bei der...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Vollständige Titel- und Treuhandanwendung mit Prozessautomatisierung, Buchhaltung, 1099-Einreichung, unzähligen Integrationen und mehr.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Loan Origination System for Banks, Credit Unions, Credit Vendors, and Financial Institutions.
MeridianLink Consumer, a loan origination system formerly known as LoansPQ, maximizes efficiency throughout the loans approval process. It does so by bringing together data points from all existing channels, including retail, call center, online and mobile banking, kiosk, and more. MeridianLink Consumer offers third party integrations, powerful pricing and underwriting features, robust support for a full suite of loan products, and a customizable workflow system. Call 866-919-0441 today.
MeridianLink Consumer, a loan origination system formerly known as LoansPQ, maximizes efficiency throughout the loans approval process. It does so by bringing together data points from all existing...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts, saveon- und RSI-Ferienclubs mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen.
Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen. Vertriebsautomatisierung, Reiseterminautomatisierung, Minivac-Management, Verkaufsverträge, Reiseprovisionen, OPC-Provisionen, Verkaufsprovisionen, Hypotheken- und Finanzautomatisierung und -verwaltung, webbasierte Berichte, statistische Berichte und KPI-Berichte in Echtzeit.
Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen. Vertriebsautomatisierung, Reiseterminautomatisierung, Minivac-Management, Verkaufsverträge, Reiseprovisione...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Das Kreditvergabe-Tool wurde entwickelt, um Banken, Makler und Kreditgenossenschaften bei der Dokumentverwaltung, Zahlungsverfolgung und mehr zu unterstützen sowie automatische E-Mails zu versenden.
Das Kreditvergabe-Tool wurde entwickelt, um Banken, Makler oder Kreditgenossenschaften bei der Dokumentverwaltung, Zahlungsverfolgung und Überwachung von Offenlegungspflichten zu unterstützen sowie automatische E-Mails zu versenden.
Das Kreditvergabe-Tool wurde entwickelt, um Banken, Makler oder Kreditgenossenschaften bei der Dokumentverwaltung, Zahlungsverfolgung und Überwachung von Offenlegungspflichten zu unterstützen sowie...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Ein einfach zu bedienender Marketing- und CRM-Service, der speziell zur Steigerung der Verkäufe für Kreditfachleute entwickelt wurde.
Mortgage Quest ist ein bewährtes Marketing- und CRM-System, das deinen Umsatz steigert, deine Organisation aufrechterhält und dir hilft, sich von deiner Konkurrenz abzuheben. Branchenspezifische Marketinginhalte, die Ergebnisse erzielen. Versende E-Cards, Newsletter, Video-E-Mails und beliebige kundenspezifische E-Mails, um die Übersicht über Interessierte, Kundschaft und Empfehlungsquellen zu behalten. Baue Kundenloyalität auf und erzeuge mehr Empfehlungen.
Mortgage Quest ist ein bewährtes Marketing- und CRM-System, das deinen Umsatz steigert, deine Organisation aufrechterhält und dir hilft, sich von deiner Konkurrenz abzuheben. Branchenspezifische...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen.
LOAN SERVICING SOFT ist ein vollständiges Darlehensvergabesystem (Loan Origination System, LOS). Konfigurierbare, einfache, mit Mausklick zu bedienende Darlehensbildschirme, Online-Webanwendung, automatischer Kreditabzug, Darlehensentscheidung mit automatisierten E-Mails, Offenlegungen und Abschlussverträge. Workflow- und Aufgabenmanagement eröffnet deinem Team unbegrenzte Möglichkeiten. Es gibt einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt.
LOAN SERVICING SOFT ist ein vollständiges Darlehensvergabesystem (Loan Origination System, LOS). Konfigurierbare, einfache, mit Mausklick zu bedienende Darlehensbildschirme, Online-Webanwendung,...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Ein webbasiertes End-to-End-Hypothekenkreditvergabesystem, das von der Kreditvergabe bis zur Finanzierung alles übernimmt.
Ein webbasiertes End-to-End-Hypothekenkreditvergabesystem, das von der Kreditvergabe bis zur Finanzierung alles übernimmt.
Ein webbasiertes End-to-End-Hypothekenkreditvergabesystem, das von der Kreditvergabe bis zur Finanzierung alles übernimmt.

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Automatisiere Abrechnung für und Anbieten von Darlehen und verschiedenen Kreditlinien mit dieser Anwendung. Integration für QuickBooks enthalten.
Loan AssistantTM ist eine unglaublich leistungsstarke und vielseitige Software zur Darlehenstilgung. Sorgfältig von einem engagierten Team erfolgreicher Bankiers, Buchhalter und Software-Entwickler entwickelt. Loan AssistantTM Services erfüllt all deine Bedürfnisse. Es ist der einzige Kredit-Add-on-Service für QuickBooks zur effizienten Verwaltung mehrerer Darlehen und Kreditlinien. Mit Loan AssistantTM werden deine Kreditdaten in QuickBooks ohne doppelte Buchführung angezeigt, .
Loan AssistantTM ist eine unglaublich leistungsstarke und vielseitige Software zur Darlehenstilgung. Sorgfältig von einem engagierten Team erfolgreicher Bankiers, Buchhalter und Software-Entwickler...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
FULL FEATURED LOAN MANAGEMENT SOFTWARE: Intuitive and Easy to Use. 20 minute implementation. Cloud Based. Simple, competitive pricing.
The Bryt Software PROFESSIONAL VERSION is ideal for lending professionals who are looking for a feature rich loan management system that is intuitive and easy to use. Our BASIC VERSION is designed for non-lenders who need an easy way to automate, monitor and track loans. Our 20 MINUTE IMPLEMENTATION will get you up and running quickly. Every inch of Bryt is engineered to make your job easier. Our entire interface is intuitive, easy to adopt, and effortless to use.
The Bryt Software PROFESSIONAL VERSION is ideal for lending professionals who are looking for a feature rich loan management system that is intuitive and easy to use. Our BASIC VERSION is designed...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Maxwell ist eine digitale Hypothekenplattform, die entwickelt wurde, um die Effizienz zu verbessern, die Zufriedenheit von Kreditnehmenden zu steigern und die Zeit bis zum Geschäftsabschluss zu verkürzen.
Maxwell ist ein kompaktes Kreditgeberportal, das entwickelt wurde, um Kreditteams mit Hypotheken aufnehmenden Personen und Immobilienmaklereien zu verbinden, die sie täglich bedienen. Maxwell wurde nach dem Prinzip entwickelt, dass Hypothekenkredithäuser profitieren werden, indem sie auf die Erweiterung der menschlichen Fähigkeiten setzen, und nicht, indem sie sie durch gesichtslose Technologie ersetzen. Maxwell ist zweifacher Gewinner des HousingWire Tech100 Awards und wurde 2018 mit dem Progress in Lendings Innovation Award ausgezeichnet.
Maxwell ist ein kompaktes Kreditgeberportal, das entwickelt wurde, um Kreditteams mit Hypotheken aufnehmenden Personen und Immobilienmaklereien zu verbinden, die sie täglich bedienen. Maxwell wurde...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Mortgage, Simple interest, SBA loans, Revolving credit, Bi-Weekly, and other methods of interest calculation.
LOANLEDGER is the #1 Rated Mortgage Servicing Software program. Mortgage, Simple interest, Rule of 78, Revolving credit, Bi-Weekly, and other methods of interest calculation. Designed for Mortgage Companies, Commercial Lending, Credit Unions, Municipalities, Non-Profit Organizations, Private and Institutional Lenders, Auto Loan Servicing, Student Loans, Real Estate Loans, 1502 SBA loans, and much more. Easy to use, affordable, and professional Loan Servicing Software.
LOANLEDGER is the #1 Rated Mortgage Servicing Software program. Mortgage, Simple interest, Rule of 78, Revolving credit, Bi-Weekly, and other methods of interest calculation. Designed for Mortgage...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
cloud-based loan management platform that efficiently manages loans. Our pricing starts at only $99.99 per month + $1 per active loan
We help lenders do better lending. LoanCirrus supports online and in-branch customer onboarding. Customized loan processes and rules. Powerful loan servicing and repayments collections tools PLUS full reporting included. LoanCirrus is the best value available. Support for your users (unlimited) is also included. For smaller lenders our pricing is US$99.99 /month and US$1 per active loan per month. Above 1,000 loans pricing is negotiable. Connect anything to LoanCirrus - we have APIs.
We help lenders do better lending. LoanCirrus supports online and in-branch customer onboarding. Customized loan processes and rules. Powerful loan servicing and repayments collections tools PLUS...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Dieser Rechner wertet sechs numerische Eingaben aus und ermittelt zwei unbekannte Werte wie Kreditbetrag und monatliche Zahlungen.
Dieser Rechner wertet sechs numerische Eingaben aus und ermittelt zwei unbekannte Werte wie Kreditbetrag und monatliche Zahlungen.
Dieser Rechner wertet sechs numerische Eingaben aus und ermittelt zwei unbekannte Werte wie Kreditbetrag und monatliche Zahlungen.

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Mortgage+Care software makes loan servicing easy! Loan origination, Servicing, Escrow, Trust Accounting. Starting at $100 per month.
New pricing - starting at $100 per month. Mortgage+Care software makes loan servicing easy! Loan origination, Servicing, Escrow, Trust Accounting. For over 25 years lenders and loan servicers all over the world have experienced the Mortgage+Care way of doing business with our friendly, knowledgeable people and our comprehensive loan servicing software. Download a free 30-day trial.
New pricing - starting at $100 per month. Mortgage+Care software makes loan servicing easy! Loan origination, Servicing, Escrow, Trust Accounting. For over 25 years lenders and loan servicers all...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Interactive loan questionnaire that digs in beyond the 1003, Creates a Perfect Doc Checklist, secure upload, milestone sms messaging.
The True Digital Loan Application softoware. The only system that goes beyond the 1003 and digs in. Designed by 20 year mortgage pro's. PerfectLO builds a complete and thorough checklist that will match your underwriters needs. LO and Consumer facing, Intelligent, Interactive, Multi-language, Mortgage Questionnaire. PerfectLO is a cloud-based mortgage software that solves one of the biggest problems during the loan application process. Admin access, Tridless options, multi-language &more.
The True Digital Loan Application softoware. The only system that goes beyond the 1003 and digs in. Designed by 20 year mortgage pro's. PerfectLO builds a complete and thorough checklist that will...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Mortgage, Loan Modification and Bankruptcy case tracking software with a client portal to allow customers access to online status.
Captaloans gives you the tools to manage your mortgage, loan modifications and bankruptcy case loads. What's in your pipeline? Use the Customer Portal to grant your clients access to see the status of their case securely. Need something custom? Our developers can customize our software to match your unique process flow. Visit our website now to learn more.
Captaloans gives you the tools to manage your mortgage, loan modifications and bankruptcy case loads. What's in your pipeline? Use the Customer Portal to grant your clients access to see the status...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Centrex is a consumer/business finance dedicated CRM and loan servicing software platform for brokers, direct funders, and investors.
Centrex Software is a consumer and business finance dedicated CRM and loan servicing software platform for brokers, direct funders, and investors. Rid yourself of trying to string multiple technologies together to run your finance business. Centrex brings everything that you need all under one roof. From CRM, email and SMS marketing, website integrations, deal opportunity management, to pulling credit, bank statements, ACH processing, servicing, accounting, broker portals, and client portals.
Centrex Software is a consumer and business finance dedicated CRM and loan servicing software platform for brokers, direct funders, and investors. Rid yourself of trying to string multiple technologi...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management
Complete marketing automation software that enables your loan officers to manage their marketing efforts and increase their revenue!
We work with medium to large mortgage companies by meeting all of their marketing automation needs and helping them increase revenue. While currently working with 3 of the top 10 mortgage companies, we have learned how to help them with marketing needs specific to the mortgage industry. Your loan officers will be able customize and distribute completely brand compliant marketing materials. TOTUS also integrates with all of your other systems.
We work with medium to large mortgage companies by meeting all of their marketing automation needs and helping them increase revenue. While currently working with 3 of the top 10 mortgage companies,...

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Dokumentenmanagement
  • Kredit-Serviceabwicklung
  • Pipeline-Management
  • Umfinanzierungs-Management