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Hypotheken Software

Hypotheken-Software automatisiert die Überprüfung, Genehmigung, Verwaltung und den Abschluss von Hypothekendarlehen. Außerdem ermöglichen diese Anwendungen das Lead- und Pipeline-Management sowie die Zins- und Preissuche. Andere Funktionen von Hypotheken- und Darlehensverwaltungssoftware helfen Kreditsachbearbeitern dabei, ihre aktuellen Kunden und Geschäfte sowie das Marketing an potenzielle und ehemalige Kunden im Blick zu behalten und zu verwalten. Hypotheken-Software ist mit Kreditvergabesoftware und Kreditsoftware verwandt.

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57 Ergebnisse

Creatio CRM ist für Hypotheken optimiert und hilft Unternehmen, die Hypothekenkreditprozesse ohne Code und mit maximaler Freiheit zu rationalisieren. Erfahre mehr über Creatio CRM
Creatio CRM ist für Hypotheken optimiert und bietet einen ausgezeichneten Satz von Funktionen, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Creatio CRM ermöglicht Unternehmen unter anderem die Rationalisierung des Verkaufsprozesses von Hypothekendarlehen, eine professionelle Beratung für Kreditnehmende, Onboarding, Portfoliomanagement und die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Kreditnehmererfahrung. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Deutschland Lokales Produkt
Die ACTICO Credit Decision Platform bietet Datenerfassung, Risikobewertung und Kreditentscheidung in einer einzigen integrierten Lösung. Erfahre mehr über Credit Decision Platform
ACTICO Credit Decision Platform - entwickelt für Kreditentscheidungen in Echtzeit und volle Prüfbarkeit. Sie ist eine robuste und hoch skalierbare Plattform für die Automatisierung von Kreditvergabe- und -entscheidungsprozessen. Basierend auf einer leistungsstarken grafischen Entscheidungsmanagement-Suite ermöglicht die Plattform die Implementierung, das Testen, die Simulation und die Optimierung beliebiger bankinterner Entscheidungsdienste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risikobewertung, Preisgestaltung und Kreditentscheidungsstrategien. Erfahre mehr über Credit Decision Platform

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Konfigurierbares Maklerportal sowie Beziehungsmanager, Hypothekenvergabe und -betreuung. Erfahre mehr über Sopra Banking Platform
Lass dich von fragmentierten und komplexen Prozessen nicht davon abhalten, Kunden ein konkurrenzloses Hypothekenerlebnis zu bieten. Die Kombination eines vielfältigen Teams von Branchenexperten mit einer bewährten Technologie unterstützt eine leistungsstarke digitale Hypothekenplattform. Erfahre mehr über Sopra Banking Platform

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Kreditsoftware, die leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen ist.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrichtigungen, Scannen von Dokumenten, QuickBooks-Schnittstelle, One-Click-Importe/-Exporte, ACH/EFT, vollständiges Anlegermanagement, einschließlich fraktionalisierter Darlehen, drei verschiedener Hypothekenpool-Module, Berichterstattung und vieles mehr. Desktop oder in der Cloud; das bevorzugte System für private Kreditgeber*innen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden. Erfahre mehr über The Mortgage Office

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Eine All-in-one-Plattform für Immobilienabschlüsse, die entwickelt wurde, um die Kauferfahrung von Immobilien einfacher, schneller und verständlicher zu machen.
Qualia ist eine Technologieplattform, die den Kauf und Verkauf von Immobilien grundlegend verändern kann, indem alle an der Transaktion beteiligten Personen in einer sicheren, mobilen, cloudbasierten Erfahrung zusammengebracht werden und so der stressige Hauskaufsprozess erleichtert und der gesamte Vorgang transparent und effizient gestaltet wird. Erfahre mehr über Qualia

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Bei Hypotheken- und Kreditagenturen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Kredite abzuschließen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

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Bidirektionale Hypothekenplattform mit White-Label-App, die die Lücke zwischen Kreditgebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt.
SimpleNexus, LLC ist ein Anbieter einer vollständig angepassten, White-Label-Plattform, die die Lücke zwischen Hypothekengebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt. SimpleNexus integriert eine SOC-2-Sicherheitsprüfung in seine Dienste, die es ihm ermöglicht, einen mobilen Scanner für das sichere Teilen von Dokumenten über Mobilgeräte bereitzustellen. SimpleNexus nutzt modernste mobile Technologie und bietet seinen Nutzern eine breite Palette von Dienstleistungen. Erfahre mehr über nCino’s Mortgage Suite

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Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt.
Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über Jungo

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Floify wurde für Kreditgeber und Hypothekenprofis entwickelt und ist eine Point-of-Sale-Lösung. Sie rationalisiert den Kreditprozess, indem sie ein sicheres Kommunikations- und Dokumentationsportal zwischen Kreditgeber, Kreditnehmer und anderen Hypothekenbeteiligten bereitstellt. Kreditgeber verwenden Floify, um die Dokumentation von Kreditnehmern zu erfassen und zu überprüfen, den Kreditfortschritt zu verfolgen, mit Kreditnehmern und Immobilienmaklern zu kommunizieren und Kreditgeschäfte schneller abzuschließen. Fordere eine Live-Demo an – umfassende Pläne sind bereits ab 49 $/Monat erhältlich. Erfahre mehr über Floify

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LendingPad ist laut Hersteller ein führendes webbasiertes Kreditvergabesystem (LOS). Sicher, konform, effizient und preisgünstig.
LendingPad ist ein innovatives, sicheres und leistungsstarkes cloudbasiertes Hypothekenkreditvergabesystem (LOS), das von Hypothekenfachleuten entwickelt wurde, um den komplexen und kostspieligen Kreditvergabeprozess von heute zu modernisieren. Die Lösungen, die LendingPad bietet, erhöhen die Effizienz, Compliance und Informationssicherheit für Makler, Kreditgeber, Banken und Kreditgenossenschaften. Vollständige Integration mit den Anbietern, Anpassungsfähigkeit, intuitive Nutzeroberfläche, einfache Einrichtung, Bearbeitung gleicher Dateien durch mehrere Nutzer und Echtzeit-Aktualisierungen im Rahmen der Kreditvergabe. Erfahre mehr über LendingPad

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UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen.
UberWriter ist eine Einkommensanalyse-Suite für Underwriter*innen und Verarbeiter*innen. Sammle mit den Datenintegrationen automatisch Einkommensbelege von den Kreditnehmer*innen. UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen. Kund*innen sparen Zeit und senken ihre Fehlerrate, indem sie auf UberWriter vertrauen. Unterstützt alle Einkommensarten in den Richtlinien. Eine zentrale Anlaufstelle für die Beschaffung von Einkommensbelegen und die Ermittlung von Einnahmen. Erfahre mehr über IncomeXpert

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Ein robustes CRM- und LOS-System für private und Grundschuldkreditgeber.
Webbasierte CRM- und LOS-Software für private und kommerzielle Kreditgeber, die auf Immobilien-, Fix-and-Flip-, Bau- und sonstige durch Vermögenswerte besicherte und nicht besicherte Darlehen wie Ausrüstung, Unternehmensförderung, Kreditlinien spezialisiert sind. Deckt den gesamten Darlehenslebenszyklus mit Funktionen wie anpassbaren Webformularen, Workflows, Meilensteinen, Status, Dokumentenautomatisierung mit E-Signatur, Portalen für die Nachverfolgung von Kreditnehmern und mehr ab. Funktionen auf Unternehmensebene, die Kreditnehmer und das Personal zufrieden stimmen und Konkurrenten neidisch machen. Erfahre mehr über LendingWise

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Darlehensmarketing, Vorqualifizierung, Vergabe und Verarbeitung für Hypothekenmaklerbüros und Direktkredithäuser.
Calyx Software, das führende Anbieterunternehmen von Hypothekenlösungen für Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenbanken und Maklerbüros, bietet eine zuverlässige und erschwingliche Software, die alle Phasen des Kreditprozesses rationalisiert, integriert und optimiert. Alle Calyx-Produkte dienen dazu, die Rentabilität zu maximieren, indem mehr Kredite schnell abgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Calyx Point

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Kreditbetreuungssoftware mit ausgereifter Mathematik und einer anpassbaren Schnittstelle für Kreditgeber mit besonderen Anforderungen.
Eine ausgereifte visuelle und Mathematik-Software. Erschwingliche und einfach anpassbare Kreditbetreuungssoftware mit Support. Für 10 bis 30.000 Kredite: Verbraucher und Unternehmen, unternehmensübergreifend, Personal, Studierende, Bauwesen, Kreditlinien. Amortisation und regelmäßige, unregelmäßige, verspätete, unbezahlte, feste Tilgungs-, Zins- und Mischzahlungen, automatische Gebühren, variable Preise, effektiver Jahreszins, Benachrichtigungen. Anpassbar: Felder, Berichte, Dashboard, Zahlungsarten. Exportiere Hauptbücher in QuickBooks, Sage... Erfahre mehr über Margill Loan Manager

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Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Total Expert

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MyCRMDashboard ist ein Hypotheken-CRM für Lead-Generierung, das speziell für Hypothekengeber, Banken und Kreditgenossenschaften entwickelt wurde.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes Marketing auf Basis von über 45 Jahren Erfahrung in der Branche. Steigere die Anzahl der sich wiederholenden Geschäfte, Empfehlungen, Bewertungen, Referenzen und mehr. Die integrierte anbietergesteuerte Automatisierung unterstützt Kreditgeber dabei, die Kundenbindung zu steigern, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und die Kosten für die Kreditvergabe zu senken. Erfahre mehr über MortgageHalo

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Krediteintreibung – erschwingliche, moderne, nutzerfreundliche und umfassende Funktion. Nahtlose Integration mit QuickBooks und Microsoft Office
The Loan Office ist eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine Kreditgeber entwickelt wurde. Nahtlose QuickBooks-Integration, integrierte Dokumentenprüfung, Nachverfolgung von Kreditgebühren und -vorschüssen, wiederkehrende und ereignisgesteuerte Erinnerungen, unerlaubte Skontoabzüge, E-Mail-Auszüge und -Benachrichtigungen, inkrementelle Finanzierung, Gesprächsprotokolle, Nachverfolgung von Versicherungen und Grundpfandrechten, unbegrenzte Zahl nutzerdefinierter Felder, Microsoft Office-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über The Loan Office

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Automatisiere dein Marketing, wandele mehr Leads um, behalte deine Kreditnehmer im Auge und werbe neue Partner über einen zentralen Knotenpunkt.
Mit BNTouch Mortgage CRM kannst du eine Website erstellen, ein digitales 1003-Formular nutzen, e-signaturfähige Dokumente versenden, SMS-Marketing betreiben und kundenspezifische Videos aufzeichnen. BNTouch bietet mehr als 35 eigene Hypotheken-Tools, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um dir beim Wachstum deines Unternehmens zu helfen. BNTouch wurde 2004 gegründet und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, ein CRM speziell für die Bedürfnisse von Hypothekenfachleuten zu entwickeln, das in Hunderten von Hypothekenbüros auf dem ganzen Kontinent implementiert wurde. Mache einen Termin für eine geführte Demo aus. Erfahre mehr über BNTouch Mortgage CRM

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Die Digital Lending Platform Encompass bietet Lösungen für die wichtigsten Geschäftsfunktionen im Kreditvergabeprozess.
Die Encompass Digital Lending Platform ermöglicht Kredithäusern und Investierenden, Hauskäufe zu gewinnen und effizient Kredite zu beschaffen, abzuschließen, zu verkaufen und zu kaufen, die den ROI in ihrem gesamten Unternehmen von einem einzigen Aufzeichnungssystem aus maximieren. Die Plattform bietet für jeden Kanal, jede Kredittransaktion und jeden Kundentyp eine echte digitale Hypothekenerfahrung im gesamten Workflow für jeden Kanal. Erfahre mehr über Encompass

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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

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Klassifiziere und erziele Leads mit Echtzeit-Informationen und umsetzbaren Berichten sowie Dashboards. All-in-One-CRM, das vollständig anpassbar ist.
Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf deine spezielle Branche zugeschnitten ist. LeadMaster hilft dir zu verstehen, woher die Leads kommen, analysiert effektive Marketing-Berichterstattung, sammelt und verfolgt Leads und verschiebt sie von unten nach oben mit leistungsstarken Automatisierungs- und Workflow-Aktionen wie E-Mail-Marketing, Startseiten und Marketingautomatisierung. Verfolge Informationen in Echtzeit mit Dashboards. Erfahre mehr über LeadMaster

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Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus umfasst: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung.
End-to-End-Automatisierung der Kreditvergabe, die so konfiguriert ist, dass sie die spezifischen Anforderungen deines Geschäftsmodells erfüllt und deine Kunden durch die einfache Handhabung bei der Kreditvergabe begeistert. Mit TurnKey Lender kannst du dein gesamtes Kreditgeschäft auf einer einzigen Plattform abwickeln. Das bedeutet, dass sich dein Risiko- und Entscheidungsmanagement, die Kreditvergabe, die Sicherheitenverwaltung, die Kreditbedienung, der Forderungseinzug und die Berichterstattung mit der intuitiven API-Funktionalität von TurnKey Lender allesamt an einem Ort befinden. Erfahre mehr über Turnkey Lender

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Vollständige Titel- und Treuhandanwendung mit Prozessautomatisierung, Buchhaltung, 1099-Einreichung, unzähligen Integrationen und mehr.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst. Erfahre mehr über ProForm

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Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt.
Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über TValue

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Das Kreditvergabe-Tool wurde entwickelt, um Banken, Makler und Kreditgenossenschaften bei der Dokumentverwaltung, Zahlungsverfolgung und mehr zu unterstützen sowie automatische E-Mails zu versenden.
Das Kreditvergabe-Tool wurde entwickelt, um Banken, Makler oder Kreditgenossenschaften bei der Dokumentverwaltung, Zahlungsverfolgung und Überwachung von Offenlegungspflichten zu unterstützen sowie automatische E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über BytePro

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Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts, saveon- und RSI-Ferienclubs mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen.
Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen. Vertriebsautomatisierung, Reiseterminautomatisierung, Minivac-Management, Verkaufsverträge, Reiseprovisionen, OPC-Provisionen, Verkaufsprovisionen, Hypotheken- und Finanzautomatisierung und -verwaltung, webbasierte Berichte, statistische Berichte und KPI-Berichte in Echtzeit. Erfahre mehr über Magna Timeshare Software

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Ein webbasiertes End-to-End-Hypothekenkreditvergabesystem, das von der Kreditvergabe bis zur Finanzierung alles übernimmt.
Ein webbasiertes End-to-End-Hypothekenkreditvergabesystem, das von der Kreditvergabe bis zur Finanzierung alles übernimmt. Erfahre mehr über MeridianLink Mortgage

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OmniConnect bietet eine sichere API-Konnektivität innerhalb von 90 Tagen zwischen jeder FinTech-Lösung und jedem in den USA ansässigen Finanzinstitut.
OmniConnect bietet API-Konnektivität innerhalb von 90 Tagen zwischen jeder FinTech-Lösung und jedem in den USA ansässigen Finanzinstitut. NxtSoft hat bereits 25 Jahre Erfahrung in der Verbindung von FinTech-Banksystemen. Diese Lösung bietet eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit, Systeme sicher miteinander zu verbinden. Kontaktiere NxtSoft, um eine sichere API-Strategie zu besprechen und zu erfahren, welche API-Verbindungen für dich verfügbar sind. Die wichtigsten Partner von NxtSoft sind: FIS, Fiserv, Jack Henry, Finastra, FICS, Cenlar, COCC, Corelation, CSI, Dovenmuehle, Midwest Loan Services Erfahre mehr über OmniConnect

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Ein einfach zu bedienender Marketing- und CRM-Service, der speziell zur Steigerung der Verkäufe für Kreditfachleute entwickelt wurde.
Mortgage Quest ist ein bewährtes Marketing- und CRM-System, das deinen Umsatz steigert, deine Organisation aufrechterhält und dir hilft, sich von deiner Konkurrenz abzuheben. Branchenspezifische Marketinginhalte, die Ergebnisse erzielen. Versende E-Cards, Newsletter, Video-E-Mails und beliebige kundenspezifische E-Mails, um die Übersicht über Interessierte, Kundschaft und Empfehlungsquellen zu behalten. Baue Kundenloyalität auf und erzeuge mehr Empfehlungen. Erfahre mehr über Mortgage Quest

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Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen.
LOAN SERVICING SOFT ist ein vollständiges Darlehensvergabesystem (Loan Origination System, LOS). Konfigurierbare, einfache, mit Mausklick zu bedienende Darlehensbildschirme, Online-Webanwendung, automatischer Kreditabzug, Darlehensentscheidung mit automatisierten E-Mails, Offenlegungen und Abschlussverträge. Workflow- und Aufgabenmanagement eröffnet deinem Team unbegrenzte Möglichkeiten. Es gibt einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt. Erfahre mehr über LOAN SERVICING SOFT

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Automatisiere Abrechnung für und Anbieten von Darlehen und verschiedenen Kreditlinien mit dieser Anwendung. Integration für QuickBooks enthalten.
Loan AssistantTM ist eine unglaublich leistungsstarke und vielseitige Software zur Darlehenstilgung. Sorgfältig von einem engagierten Team erfolgreicher Bankiers, Buchhalter und Software-Entwickler entwickelt. Loan AssistantTM Services erfüllt all deine Bedürfnisse. Es ist der einzige Kredit-Add-on-Service für QuickBooks zur effizienten Verwaltung mehrerer Darlehen und Kreditlinien. Mit Loan AssistantTM werden deine Kreditdaten in QuickBooks ohne doppelte Buchführung angezeigt, . Erfahre mehr über LoanAssistant

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Maxwell ist eine digitale Hypothekenplattform, die entwickelt wurde, um die Effizienz zu verbessern, die Zufriedenheit von Kreditnehmenden zu steigern und die Zeit bis zum Geschäftsabschluss zu verkürzen.
Maxwell ist ein kompaktes Kreditgeberportal, das entwickelt wurde, um Kreditteams mit Hypotheken aufnehmenden Personen und Immobilienmaklereien zu verbinden, die sie täglich bedienen. Maxwell wurde nach dem Prinzip entwickelt, dass Hypothekenkredithäuser profitieren werden, indem sie auf die Erweiterung der menschlichen Fähigkeiten setzen, und nicht, indem sie sie durch gesichtslose Technologie ersetzen. Maxwell ist zweifacher Gewinner des HousingWire Tech100 Awards und wurde 2018 mit dem Progress in Lendings Innovation Award ausgezeichnet. Erfahre mehr über Maxwell

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Die Fintech-Kundenerfahrung liegt jetzt in deinen Händen. Alles vom ersten Kontakt bis zur Amortisierung. Nahtlos und einfach.
Die Lösung hilft Kreditgebenden dabei, eine bessere Kreditvergabe zu erreichen. LoanCirrus unterstützt das Online- und In-Branch-Kunden-Onboarding. Maßgeschneiderte Kreditprozesse und -regeln. Leistungsstarke Tools für die Kreditbetreuung und den Rückzahlungseinzug sowie vollständige Berichterstattung. Erstelle das Fintech-Kundenerlebnis, das deine Kundschaft vom ersten Kontakt bis zur Auszahlung verdienen. LoanCirrus lässt sich vollständig in die REACH-Vergabeplattform integrieren. Alles einfach, nahtlos und in Echtzeit. Erfahre mehr über LoanCirrus

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LoanBox ist eine gebrauchsfertige Plattform für die Automatisierung der Hypothekenvergabe; flexible und sichere Software mit Anpassungsoptionen.
LoanBox ist eine gebrauchsfertige Kreditlösung zur Automatisierung von Hypothekenvergabe- und -verwaltungsprozessen. Das System besteht aus drei Hauptkomponenten: digitales Onboarding, Backoffice und Kreditnehmerportal. LoanBox bietet eine nutzerdefinierte Startseite, KI-Scoring und Entscheidungsfindung, Berechnung und eine Produkt-Engine, Dokumentenmanagement und automatisierte Benachrichtigungen. Es stehen zahlreiche KYC-, BI-, Zahlungs- und sonstige Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung. Hypothekenplattform mit einer Einführungszeit von 2–4 Wochen. Erfahre mehr über HES LoanBox

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Dieser Rechner wertet sechs numerische Eingaben aus und ermittelt zwei unbekannte Werte wie Kreditbetrag und monatliche Zahlungen.
Dieser Rechner wertet sechs numerische Eingaben aus und ermittelt zwei unbekannte Werte wie Kreditbetrag und monatliche Zahlungen. Erfahre mehr über Mortgage Loan Calculator

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Integrierte API-gesteuerte Plattform für die Kreditvergabe und -abwicklung mit Optionen für sekundäres Portfolio-Marketing und Partner-Channel-Management.
Lendstream ist die durchgängige API-gesteuerte Kreditverwaltungssoftware mit der Möglichkeit, Daten von Dritten oder Dienstleistern zu integrieren, mit integriertem CRM, Dokumentenmanagement und konfigurierbaren Workflow-Modulen, bei denen jeder Kreditprozess von 1–100 % automatisiert werden kann. Die Kreditsoftware unterstützt die Kreditvergabe und -abwicklung, das Sekundärmarketing (Zusagen des Kreditportfolios, Verkäufe) und das Crowdfunding für Unternehmen. Unterstützung für mehrere Länder, Währungen und Sprachen. Webanwendungen für Kreditnehmer und Kreditvermittler. Erfahre mehr über Lendstream

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Automatisiere alle deine Verfahren, um mehrere Phasen eines Kreditzyklus nach der Gewährung eines Kredits zu verwalten, was zu höherer Produktivität führt.
Autocloud Enterprise ist eine Kreditverwaltungssoftware für Finanzinstitute. Diese Anwendung ermöglicht die Verwaltung von einem einzigen Ort aus, um Kreditverarbeitungsaktivitäten problemlos durchzuführen. Dieses Design vereinfacht die Verwaltung von Geschäftsabläufen und verbessert die Kreditqualität. Die fortschrittliche Cloud-Kreditlösung verbessert das Kreditmanagement und hilft Kreditunternehmen dabei, ihre Prozesse besser zu verwalten. Erfahre mehr über AllCloud Enterprise

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Führt Versicherer und Versicherungsnehmer mit Financial Services Cloud zusammen.
Führt Versicherer und Versicherungsnehmer mit Financial Services Cloud zusammen. Versicherungen spielen im Leben eine wichtige Rolle, und ein großartiges Kundenerlebnis kann den Prozess verbessern. Versicherungs-CRM von Salesforce bietet Lösungen, die Vertretern, Maklern und Kunden die richtigen Informationen liefern, wann und wo sie sie benötigen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud

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White-Label-Crowdfunding-Plattform, die sich deinen Unternehmensanforderungen anpasst.
Crowdsofts ist ein zuverlässiger Partner bei der Bereitstellung einer intelligenten End-to-End-Automatisierung des gesamten Crowdfunding-Prozesses. Erreiche deine Ziele mit einer Software, die du genauso einfach nutzen kannst wie ein Abonnement. Mit Crowdsofts kannst du dein Crowdfunding-Unternehmen in kürzester Zeit starten. Erfahre mehr über Crowdsofts

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Automatisiere die Erstellung von Hypothekendarlehen für Kreditgeber.
Webbasiertes DIY-System zum Erstellen ausfüllbarer Formulare in Word-Vorlagen und zum Zusammenführen von Excel-/XML-/JSON-Daten (automatisches Ausfüllen), um Dokumente zu generieren. Unterstützt sowohl vertikal als auch horizontal ausgerichtete Excel-Daten, wodurch Excel-Berechnungen per Knopfdruck in eine Vorlage eingefügt werden. Erfahre mehr über EDocGen

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BluMortgage CRM vereinfacht die Nachverfolgung von Deals mit vorgefertigten E-Mail-Benachrichtigungen, die an Kunden gesendet werden. Integrationen in Finmo und Floify
BluMortgage ist ein umfassendes CRM (Customer Relationship Management) für Hypothekenspezialisten. Die Lösung rationalisiert deinen Geschäftsfluss, indem sie eine einfach zu bedienende Pipeline mit vorgefertigten Aufgaben- und E-Mail-Automatisierungen sowie Checklisten zur Verwaltung von Dokumenten und außergewöhnlichen Bedingungen bereitstellt. BluMortgage baut über den gesamten Hypothekenlebenszyklus hinweg starke Kundenbeziehungen mit E-Mail-Kampagnen auf – von der Lead-Pflege bis zu Check-ins nach dem Abschluss. Alle Hypothekendaten sind in BluMortgage mit Branchenintegrationen wie Floify und Finmo zentralisiert. Erfahre mehr über BluMortgage

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Hypothekendarlehen, Einkommen, und Amortisation-Management. Verfolgt die monatlichen Hypothekenzahlungen.
Hypothekendarlehen, Einkommen, und Amortisation-Management. Verfolgt die monatlichen Hypothekenzahlungen. Erfahre mehr über LoanShark

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Verwalte alles von der Lead-Generierung über die Analyse von Kreditoptionen bis hin zur endgültigen Angebotserstellung.
Verwalte alles von der Lead-Generierung über die Analyse von Kreditoptionen bis hin zur endgültigen Angebotserstellung. Erfahre mehr über Analyze

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Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung.
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen. Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen. Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert. Erfahre mehr über Particeep Plug

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Vertriebs- und Marketinglösung mit voreingestellten Kampagnen für den Hypothekarkreditsektor.
Vertriebs- und Marketinglösung mit voreingestellten Kampagnen für den Hypothekarkreditsektor. Erfahre mehr über Tabrasa

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Integriert deine Salesforce-Organisation nahtlos in die Systeme branchenführender Anbieter von Kreditdaten.
Integriert deine Salesforce-Organisation nahtlos in die Systeme branchenführender Anbieter von Kreditdaten. Erfahre mehr über Laser Credit Access

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ABLE Origination ist ein End-to-End-Hypothekenvergabesystem für Banken und MFIs (Main Financial Institutions).
Die ABLE Origination-Software automatisiert den gesamten Kreditvergabeprozess für Hypotheken von Anfang bis Ende. Die Plattform kann mit wenig oder ohne menschliche Interaktion betrieben werden. ABLE Origination rationalisiert den Back-Office-Betrieb, erhöht die Transparenz und verbessert das Onboarding von Kunden in allen Phasen des Hypothekenantrags. Dank einer modularen Basis ist ABLE Origination hochgradig konfigurierbar und skalierbar, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über ABLE Platform

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Softwareprogramm für die Verwaltung von Treuhandfonds für Hypotheken- und Immobilienmakler mit vollständiger Automatisierung und Flexibilität.
i-Trust.net ist ein Softwareprogramm zur Verwaltung von Treuhandfonds für Windows. Die Lösung bietet vollständige Automatisierung und Flexibilität, mit vollständiger Buchführung, CRM, Kalender und Brieferstellung. Darüber hinaus wird ein strenger Audit-Trail der Fonds erstellt. Die Software ist für Hypothekenmakler, Immobilienmakler, Treuhänder von Zwangsversteigerungen, Hausverwaltungsgesellschaften, Rechtsanwälte, Nachlässe, Versicherungsmakler, gemeinnützige Organisationen und Lohnkonten konzipiert. Erfahre mehr über i-trust

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